Zum Inhalt der Seite

Thread: Dystopia - Judith Park

Eröffnet am: 16.12.2003 09:02
Letzte Reaktion: 02.02.2007 21:35
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Dystopia




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 21.02.2004 13:12
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
doppelpost ^^° sorry
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:35



Von:    PercyJackson 21.02.2004 15:27
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
XD na kleinagini doppelpost??nich schlimm..

aslo..wegen den verschiedenen papieren..welche gibts denn da??

kannst ja mal nachfragen wozu die alle sind..

ach zurück zum thema mir is noch was eingefallen..

ayla du hattest doch gesagt du willst dich anstrengen mehr panel zu zeichnen??

cih weiß nicht warzjm wenn das so dein stil is lasses doch...sonst werden erstens die raster doch noch gröber und ausserdem:
schau dir mal kare kano an..da sind auch nicht allzu viele panels.
und daran ausgesetzt hat irgendwie noch niemand was...
nichma ne dauerundalles krititsche freundin...



Von:   abgemeldet 21.02.2004 15:59
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
doppelpost? O.O schande über mein haupt XD +erst jetzt bemerkt+
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    AngelKohaku 21.02.2004 17:16
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Haaalliiiiihaaallooooooooo Ihr liebööööhhhnnnnnnn *knuddeldrück*
Ich mag mich auch mal in das Getümmel der Lob-diskusion-undkonstruktiverKritik-getümmel stürzen:

Errsstteiiinnnmmaaaaaaalllll fangen wir mit dem Lob an ^__^
Kiisssuuuuuuuu *knuddel* Ich glaub ich hab dir noch garnicht gratoliert zu deinem Debüh oder ?! nein hab ich nicht ....
Komm lass dich DRÜCKEN *knuddelknutscha* *lol*
Ich will dich ersteinmal Loben das du das so toll meisterst !!
Deine Charaktere sind hübsch und scheinbar immer gut gekleidet ...;) Die Köstüme sind wie bei dir erwartet sehr Detailreich und immer stilisch (wie war das !? Kleider machen Leute !? *knuff*)
Ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen o.O Ich hab es noch nie geschaft einen Manga zu zeichnen der über 10 Seiten geht ^^V ...
und ich wette es ist sehr hart weil man ja noch diesen lästigen Abgabetermin hat gelle ?! *lol*
Jaa ...öhm ...und das du Rastern kanst und ich net das ist fiieeeeeßßßßßß *lol*

Zu diskusionen hier:

Vergleich zwischen Plaka und Park: Geschmackssache Jede ist gut auf ihre Individuelle Art und weise

Vergleich zwischen "alten Manga-hasen" und "Newbee-zeichnenrn":
Debatte steht bei mir auch nicht an ! Ich meine Jede berühmtheit hat mal klein angefangen ! Guckt euch teilweiße die Erlingswerke an von jetztigen Profis: Man kann erkennen das die Storrys meist noc hein bissel flach sind und das der Zeichenstiel auch noch nicht ausgeprägt ist
Aber hey ?! Hätte man denen damals gesagt: Du hast nicht das zeug zum Profie geh nach Hause hätten sie nicht beweisen können das sie Wandlungsfähig sind und "Bestseller-Mangas" erstellen können
Fazit: Alle die Mäckern das Kisu noch kein 100% Profie ist zu denen sag ich: Lasst ihr Spielraum zum entwickeln ! Und wenn Kisu dann diese chance gut nuzt haben wir vielleicht bald einen Super-provie ;)


Kritik zu Destopia:
Allsssoooooo liebe Kisu du weißt hoffentlich das meien Kritik nicht bös gemein ist ja !?*knuff*

Also was mir aufgefallen ist, ist das deine farbigen und S/W bilder oft sehr sehr stark unterscheiden.
Deine Farbbilder sind immer so WOW !! o.O *staun*
Echt bei deinen Farbbildern stimmt eigentlich immer alles:
Propertionen, Farbwahl, Gefühlsausdruck... deine Gewohne hohe Bildqualität die man auch von deinen Bildern vom Animexx her gewöhnt war

Naja und bei deinen S/W bildern hab ich manchmal das gefühl das du ohne deine "Farben" nicht so zurechtkommst ....als würde dir ein wichtiger betandteil fehlen ....verstehst du was ich versuche zu sagen !? *lol*
Warscheinlich nicht aber das gefühl überrumpelt mich halt ..ohne Farben stimmen teilweiße die Größenverhältnisse nicht mehr, wo ich mir sicher wäre das du das in einer farbigen Bild wieder super hinbekommen würdest.
Also kurz gesagt ich glaube das du noch nicht ganz dein können (das du definitiv hast !!) in S/W form ausleben kannst !Aber ich bin mir sicher das kommt mit der Zeit und mit der Routine ;)

O.K. *lol* diese Kritik hilft dir jetzt auch nicht weiter ...aber *schulterzuck*
Ich hab alles gesagt was ich sagen wollte *lol*

Wünsche dir weterhin alles alles gute und liebe !!
Haku-chan



Von:    PercyJackson 21.02.2004 18:07
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@angelkohaku:

ich will ja jetzt nich für judith antworten aber ich denke dass sie was mit der kritik anfangen kann.schon alleine wie dus geschrieben hast und teilweise stimme ich zu..wegen den s/w--farbvergleich..

naja..jedenfalls war das eine aingemesene form da is dir niemand sauer wegen kritik...zeichner wollen immer kritik hören um sich zu bessern ^.o (is bei mir jedenfalls so)



Von:   abgemeldet 21.02.2004 18:53
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
hab mir heut erst die daisuki gekauft weils net früher ging...*sniiiiief*
aber....
Judith!!!!
was wird mit lyon passieren????*angst hab*
das kapitel diesmal fand ich cool.....besonders dionne sah sooooooo gut aus...(das soll jetzt aber nicht heißen das sie sonst nicht auch unglaublich hübsch ist aber heute....*bewunderung*)
mach bitte weiter so......



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:50
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Apropos Dionne: http://www.natsumis-silvermillenium.de/illus_pixel.html
[Hab ich heute gemacht]
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dies irae kyrie, libera me, domine!
Dies irae kyrie, reqiem me, domine!
*Blog* http://www.kabi-pii.de.vu
Please visit!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:35



Von:    Baranamtara 21.02.2004 20:58
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich verfolge die Geschichte auch in der Daisuki... ^^

dabei muss ich auch ein zwei Dinge los werden... (wie immer... O.o)

aaaalsssssooooo... erstens amal:
Der Anfang der geschichte.. den fand ich eigentlich recht gut, aber irgendwie hat Judith das net sooo gut ausgespielt bisher... Ich emin... Die Dialoge wirken manchmal sehr... künstlich... erzwungen. Das würde niemals so passieren, denke ich dann manchmal. Der Streit zwischen Dionne und ihren Eltern... er wirkt erzwungen. Es iwrkt für mich so, als hätte sie keinen Platz gehabt oder keine Zeit mehr, das etwas besser zu machen.
Ich erklärt das jetzt sicher total blöd... >.< Gomen...
Aber ich glaub, das hat se amal selber gesagt... dass sie noch an den Dialogen arbeiten muss... ^^

Ihre Zeichnungen sin echt genial.. meistens, aber manchmal nciht. das liegt aber sicher daran, dass einfach noch die Routine fehlt... ^^

sonst find ich's eigentlich net schlecht... ^^ Sie gibt sich große Mühe und das alein schon sollte es wert sein, mal ein Auge darauf geworfen zu haben.. und wer weiß, vielleicht wird's ja noch viel besser... ^^

Ich hoff amal, dass du noch ne recht erfolgreiche Karriere als Zeichnerin vor dir hast... ^^ ich bin zwar total neidisch, aaaaber du hast echt talent. Mach was draus!!! ^-^ (zum sterben neidisch... T.T *rumheult*)

Allerdings hat mir Prussian Blue besser gefallen... liegt wohl auch daran, dass es lustiger war... ich mag lustische Sachen einfach lieber... *lacht*

bye
- karo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.02.2004 15:08
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@Ayla:
Hab gard Abschlussprüfung, deswegen mach ich's ma nich ganz so ausführlich. ^,^

Aaalso, dass mit Yuki war nicht genrespezifisch gemeint. Weiß nich, wie ihr immer darauf kommt? O.ô; Also, es ging darum, das Lyon n Charakter ist, dem man die Worte der für ihn schwärmenden Person in den Mund legt. Weißt, was ich mein? ^^;
So als wenn man sich Situationen zwischen sich selbst und seinem Schwarm vorstellt. Irgendwie is das selten so spannend, wie die Realität (leider XD) und deshalb fand ich Lyons Charakter auch zu flach und farblos, das war auch die Ähnlichkeit zwischen Ro, die ich meinte, natsu. Also nix mit Gothic, Punk oder so. XD Davon hab ich doch nie geschrieben. ^^;

^.^v


P.S.: *lol* Ja der Indianer war strange, XD stimmt.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:    rannilein 23.02.2004 15:24
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaalso: zuerst als ich den ersten Teil des neuen mangas gelesen hatte dachte ich: Schwester mit Bruderkomplexe und nen mädel das sich in deren bruder sooooo schnell verliebt hat...X__x

aba nun sehe ich des anders ^^" nach dem 2. Teil schwankte ich aba nach dem jetztigen dritten teil bin ich hin und weg *umkippz* *___*
ich finde das soooo sweeeeeeet vor allem der kuss war geil *__*
mhm aba es ging mir trotzdem noch alles nen bissel zu schnell mit Lyon und Shikku X_X sein wa mal ehrlich des is in der realität nen bissel anders ^.~
aba trotzdem ich bin nun überzeugt des der manga spitze is *_*
auch wenn der zeichenstil bissel anders is als die anderen die bisher in der daisuki ^^ aba trotzdem...*sich den 3. teil nochmal durchles*
*_* hach.......

achja mir is da noch was aufgefallen...nen rechtschreibfehler muhahahahahaha XDDDD
also bei dem gespräch am tele zwischen Dionne und shikku als dionne meint...ich zitiere: "Ihr gebt eben ein süße paar ab" da fehlt ein s bei süße >.< das muss süßes heißen *aufreg und mit händen rumfuchtel* ich bin bei sowas pingelich ¬__¬ *drop* ok des wars dann
tschüssili :)
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:35



Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:41
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
AAAAAAlso! *erstmalallegrüß* *wink*

Meine Meinung ist nicht soooo positiv. Ich will aber keine J.P. Fans beleidigen! *alsobittemirvergeb* Ich mag ihre Geschichte nicht und die Mädchen sind übertrieben ,,sexy" dargestellt. Die Zeichnungen sind zweifelsohne klasse und ich hab nichts dagegen einzuwenden, aber irgendwo ist da der Wurm drin.. Hmmm
Ich weiß nicht was, aber irgendwas stört mich...
Also ich mag mehr Furuba, Missile und Skip!
*hateuchallelieb*
Deine TMM-chan!^^



Von:    TonaradossTharayn 23.02.2004 18:53
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*auch mal die Meinung sag*

Also ich habe nur das zweite Kapitel gelesen Oo und das hat mir ehrlich gereicht, dass ich das Teil nie wieder anrühre:

Ich mag die Zeichnungen nicht. Ich weiß nicht wieso... mir gefallen sie einfach nicht.... sie haben für mich irgendwie keine Ausstrahlung, nichts besonderes, was mich anspricht.

und zum zweiten muss ich sagen: Mädchen, nicht geliebt von den Eltern, die mehr auf ihren Bruder acht geben etc blabla und sie ist total verzweifelt. Kenn ich auch zur Genüge und habe keine Lust das zu lesen (das fand ich bei Plaka mit Sayuri (rennt von zu Hause weg, schmiegt sich an Jun in der Nacht ec) auch blöd --°°).

Also Dystopia kriegt von mir ein großes Minus (was mir auffällt, ist, dass viele DIESES Werk loben, und die andere deutschen Zeichner in den Boden stampfen.... ist es, weil es eine Animexxzeichnerin war? Hm....)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    rannilein 23.02.2004 20:11
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
mhm ich war zuerst auch nich davon überzeugt von dem manga...aba der 3. teil hat mich überzeugt *romantische ader hat die ziemlich riesig is* <--kann dafür nix spätestens bei dem kuss war ich hin und weg XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 24.02.2004 18:02
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> (was mir auffällt, ist, dass viele DIESES Werk loben, und die andere deutschen Zeichner in den Boden stampfen.... ist es, weil es eine Animexxzeichnerin war? Hm....)

das ist das blödeste, was ich jemals gehört habe, ehrlich ¬_¬
Visit my Blog! ^^
-> http://myblog.de/kisuayla
Visit my Site:
-> http://www.judithpark.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:35



Von:    TonaradossTharayn 24.02.2004 18:25
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ist mir nur aufgefallen, da du ja vielen hier was sagst. Beispielsweise Christina Plaka wurde regelrecht in den Boden gestampft, du bekommst was nur positive Resonanzen (und ich ab mal analysiert, was mich so stört: Der übertriebene Einsatz von Rasterfolie. Jede kleine Schattierung ist Rasterfolie, ich finde einfach, dass das nicht mehr gut aussieht. Man kann auch normal grau Flächen machen (obwohl ich zugegebenermaßen keine Ahnung vom Zeichnen haben)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 24.02.2004 18:35
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> Ist mir nur aufgefallen, da du ja vielen hier was sagst. Beispielsweise Christina Plaka wurde regelrecht in den Boden gestampft, du bekommst was nur positive Resonanzen

Ich habe aus dem ANimexx und auch aus anderen Foren sehr viel Kritik mitgenommen, würde ich das Feedback allein aus dem Internet aufteilen in positive und negative Resonanz, würde ich es als 40 [p]:60 [n] beschreiben.


> (und ich ab mal analysiert, was mich so stört: Der übertriebene Einsatz von Rasterfolie. Jede kleine Schattierung ist Rasterfolie, ich finde einfach, dass das nicht mehr gut aussieht. Man kann auch normal grau Flächen machen (obwohl ich zugegebenermaßen keine Ahnung vom Zeichnen haben)

ich weiß.
aba das hab ich auch schon tausendmal gesagt XD
=_=
inzwischen ists auch schon auf nurnormalgraueflächen reduziert, wegen zeitmangels. aber bis das in die dai kommt, dauerts noch lang hin und bis dahin darf ich mir wohl weiter anhören, dass ich zuviel raster.. XD
Visit my Blog! ^^
-> http://myblog.de/kisuayla
Visit my Site:
-> http://www.judithpark.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:35



Von:    TonaradossTharayn 24.02.2004 18:41
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>>Ich habe aus dem ANimexx und auch aus anderen Foren sehr viel Kritik mitgenommen, würde ich das Feedback allein aus dem Internet aufteilen in positive und negative Resonanz, würde ich es als 40 [p]:60 [n] beschreiben.

nya mir kams nicht so vor. Ich sitze allerdings auch nicht den ganzen Tag da und gucke, wann du positives oder negatives Feedback bekommst ^^;


>>inzwischen ists auch schon auf nurnormalgraueflächen reduziert, wegen zeitmangels. aber bis das in die dai kommt, dauerts noch lang hin und bis dahin darf ich mir wohl weiter anhören, dass ich zuviel raster.. XD

Ich weiß nicht zuerst dachte ich irgendwas stört.... als ich merkte, was stört, wars nervig oo
Nya, werd sicher noch einige Daisukis zu fassen kriegen um mal zu gucken, wann das Rastern eingeschränkt wurde ^^;
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:20
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>inzwischen ists auch schon auf nurnormalgraueflächen reduziert, wegen zeitmangels. aber bis das in die dai kommt, dauerts noch lang hin und >bis dahin darf ich mir wohl weiter anhören, dass ich zuviel raster.. XD

*ayla auf die Schulter klopf* tjaja... man kanns ja nur immer wieder sagen, dass es schon zigtausendmal gesagt wurde.. aber ändern tut es auch nichts..... ich denke, in diesem Fall müsste man die "augen auf durchzug" stellen.. (<---man liest es ja, also augen,, ^^ nicht ohren. *g*)

aber du lässt doch Lyon nichts zustoßen.. *snüff* *Ayla am Rockzipfel häng* biddö biddö nicht.. T^T


das mir Plaka-san: also, ich hab nichts negatives gesagt... hab sie net in den boden gestampft oder sonst was.. aus einem gaaanz einfachen grund: ich hab prussian blue net gelesen, weil ich zu der zeit die dai noch net gelesen hab. ^^°° aber die bilder die ich von ihr gesehen haben find ich toll.. also, ich mag beide Style.
Den von Plaka-san und den von Park-san *ayla knuffz*

und das poster ist sooooo.. waiii *.* wie dionne da schaut.. *woah*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
!Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!
~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:29
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Hab die neue daisuki immer noch net *schnüff* Sollte ich mir mal besorgen gehen XDD
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:31
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>Hab die neue daisuki immer noch net *schnüff* Sollte ich mir mal besorgen gehen XDD


*sfg* kann ich nur empfehlen. ^.^
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
!Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!
~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    PercyJackson 24.02.2004 23:43
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@ayla:

jaaa..tausendma den selben mist hören nervt..
oki ich sag nichts mehr..bastaaa....
(ich mein in der beziehung...)

an die kleenen: wie wärs wenn ihr euch den ein oder anderen forumeintrag erstma anseht und schaut ob das nichs chon da steht und entgegen genommen wurde??musste ich auch lernen also...



Von:   abgemeldet 25.02.2004 12:49
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Glaube kaum, dass hier jemand kleen genannt werden will....

@kirarachan: hoffe ich komme heute dazu XD
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 25.02.2004 19:30
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sie ^^ *daisuki schwenk*

@Ayla:

Dieser Cliffhanger ist eine bodenlose Gemeinheit XD Ach ja, meine Mom hat gemeint, sie findet deine Zeichnungen schöner als die japanischen, man würde mehr Mimik sehen. Darfst dich geehrt fühlen, sie mag Mangas sonst nicht XD
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 25.02.2004 19:33
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*bluefire gratulieren tut* ^^


ich mag die zeichnungen auch... diese augen *.*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
!Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!
~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 25.02.2004 19:55
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> *bluefire gratulieren tut* ^^
>
darfst ruhig Blue sagen, tun alle ^-^
>
> ich mag die zeichnungen auch... diese augen *.*

jaa *-*
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:55
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Ich finds ends Cool! XD



Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:01
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ich auch.... aber ich hoffe doch mal, dass dem lieben lyon nichts ernstes passiert *snüff*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
!Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!
~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:05
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> ich auch.... aber ich hoffe doch mal, dass dem lieben lyon nichts ernstes passiert *snüff*

Das hoffen wohl ziemlich viele *g* Dieser Cliffhanger ist aber auch wirklich gemein oO
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:15
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>Das hoffen wohl ziemlich viele *g* Dieser Cliffhanger ist aber auch wirklich gemein oO


gaaaaaaanz gaaaaaaaanz fieses viech. >.<

und wenn lyon was passiert? was mach ich denn dann? *dem leben ein ende setzen will* @.@

öhem.. ok, soo schlimm ist es dann doch wieder nciht... nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz traurig..

*ayla anglubsch* wehe dem passiert was *sfg*


edit: ist nicht so ernst zu nehmen.. was ich hier mal wieder fabriziert habe XD
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
!Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!
~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:35



Von:    Danimausi 26.02.2004 18:33
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Also....

Kapitel 3: ERGREIFEND!!!!!!!! (Das ist mein voller Ernst!)
Ich mag die Story (das was ich von ihr bis jetzt so kenne....), ich finde dass das Ende des 3.Kapitels richt gut durchdacht ist, denn es ist verdammt spannend!!! (ich muss unbedingt wissen was jetzt mit Lyon ist!!!!!!!!!!!) *hofft, dass Lyon in Ordnung ist*

Die Story-Zeichnungen find ich sehr gut, da die Charas wie aber auch der BG sehr detailliert sind (und verdammt kreativ noch dazu!!^^)...
Aber noch viel geiler sind deine PC-Bildas!!!!!! OH WOAW!!! Ich war ganz hin und weg, als ich das Poster gesehen hab! Mann! Ich hab es mir bestimmt so um die 30min. einfach nur still angeguckt und mich gewundert, wie ein menschliches Wesen soetwas zu Stande bringen kann (Ich hab sogar fast schon geheult.... so wunderwunderschön fand ich es!)...(ich schwöre, ich übertreibe nicht!)...

Früher (ähäm...Früher=vor 3 Monaten) war mein Lieblingszeichner Satoshi Urushihara, aber seit deinen Bildern, ist Satoshi ein Witz!

Also... fühl dich geehrt!^^ (Ich würde zu gerne mal wissen, wie deine Bilder und Mangas in so 10 Jahren aussehen^^... da werden mir bestimmt die Augäpfel rausfallen --> Das war jetzt eklig ><)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück