Zum Inhalt der Seite

Thread: Dystopia - Judith Park

Eröffnet am: 16.12.2003 09:02
Letzte Reaktion: 02.02.2007 21:35
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Dystopia




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 28.12.2003 16:16
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Ich finde Judith Park auch besser.Der Zeichnerstil von Plaka hat mir nicht so gefallen.Die Kinne sind nach meiner Meinung nach viel zu spitz.



Von:   abgemeldet 28.12.2003 16:45
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
eey, chris stil hat sich total positiv verändert! *lob*

@ri: man arbeitet mit den graphikern zusammen, man entwirft skizzen und der graphiker setzt viele versionen um, bis man sich auf ein logo einigt.

@eri: *loool* XD

ich find das echt kuhl, dass das erste kap euch schon so in die irre führt *g* :)

@bluefire: ja, der name ist aus dem FILM ( die serie ist .. nya.. =_=)der film ist genial XD



Von:   abgemeldet 28.12.2003 17:59
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Wichtige Frage:

*kicher* Nehmen wir mal - da "Dystopia" bereits was trauriges vermuten lässt - dass Lyon oder ein anderer "beliebter" Charakter nach 5 Kapiteln oder so stirbt... würdet ihr an Aylas Stelle noch gleich Fanpos aufmachen oder lieber erstmal mit'm Metall- und Sprengstoffdetektor 'drübergehen? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, Daisuki-Leser sind sehr emotional. XD
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:   abgemeldet 28.12.2003 18:26
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@ project

*TNT schnell versteck*
Stimmt doch gar nicht!*pfeif* ;)
Nee, mal ehrlich...Wenn jemand sterben sollte...Dann würde irgendwie die Dramatik fehlern...Klar, ist der Tod auch dramatisch, aber...dann ist die Stimmung eher bedrückt und das würde nerven*einfach mal ihre Gedanken aufschreib, egal was andere sagen* XD

ich würd`s aber auch genial finden, wenn die Sis was von ihrem Bruder will*Namen immer vergess* Das wär richtig spannend irgendwie, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man das in deiner Story bewältigen sollte...Gedankengänge und was weiss ich nicht alles...Und die Dramatik*Sternchenaugen bekomm* Das wär ne gute Story XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:   abgemeldet 28.12.2003 20:09
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> ich würd`s aber auch genial finden, wenn die Sis was von ihrem Bruder will*Namen immer vergess* Das wär richtig spannend irgendwie, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man das in deiner Story bewältigen sollte...Gedankengänge und was weiss ich nicht alles...Und die Dramatik*Sternchenaugen bekomm* Das wär ne gute Story XD


na das wäre aber doch wieder ein ausgelutschtes thema -> ANGEL SANCTUARY!


und ich wollte keine bereits existierenden themen kopieren.. nur mal so als info ;)



Von:   abgemeldet 28.12.2003 20:11
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur Wait and See XD Das ist das beste was man machen kann XDDD Meine Freundin meint auch was mit den Geschwistern hm na ja ^^

@ ayla: ja, die serie ist scheiße oO die hab ich auch nur einmal gesehen. Der Film ist genial. ^^ Ich liebe diesen Film *-* Der Schauspieler sieht gar nicht mal schlecht aus ^^ Ich hab ihn auf Video, wollte ihn mir eigentlich selber aufnehmen eber mein recorder wollte nicht... *hätte das ding am liebsten in die ecke gekickt* Ich muss den mal wieder gucken XD

Blue ^^
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:    Lady_Raven 29.12.2003 07:03
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal erleichtert, dass es kein Inzestthema wird.

Bleibt für die "wo bist du?" Frage im Prolog immer noch eine Reihe von Möglichkeiten:

1. Er stirbt.

2. Er zieht aus und (ob Freundin oder nicht) er lässt seine Schwester links liegen, weil ihm jemand /etwas wichtiger geworden ist.

3. Er wird von Außerirdischen entführt

4. Er verwandelt sich in etwas anderes

Was mir rätselhaft ist und bleibt ist das Setting. Wo und wann spielt die Geschichte? Englische Namen, Japanische Namen zusammen -ist das jetzt in Japan? Bei der Einleitung war von "ferner Zukunft" oder so die Rede. Ist da was dran?
Dojinshi, für die ich texte findet ihr in meinem Profil!
Macht mit beim Weihnachts-Fanartwettbewerb!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6315&PHPSESSID=6dae4b14e7c142228de37110c873736d
Es gibt viele schöne Preise!



Von:   abgemeldet 29.12.2003 15:14
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
omg... als ich gestern abend meine freundin zum bahnhof (wittener bahnhof ~,~) gebracht habe und wir in den buchladen gegangen sind (weil wir noch zeit hatten) ist uns doch tatsächlich ein mädel entgegengekommen und meinte laut zu ihrer freundin: "boah, guck ma da!! *auf daisuki zeigt* den manga dystopia hat meine beste freundin gezeichnet!" *looooooooool*
@ayla: ist ein blondes mädel (höhstens 10 jahre) deine beste freundin??? oda kennst du sie überhaupt?? o,O XDD



Von:   abgemeldet 29.12.2003 15:48
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@lady_raven: das setting? wenn man den begriff "dystopia" definiert, beschreibt es eigentlich eine fiktive welt, es gibt also keine richtige location in dem sinne.

deswegen wird auch nirgends gesagt, wo es stattfindet XD~
( ist das so wichtig? ansonsten könnt ihr euch die story im nordeuropäischen raum vorstellen :))

@ceres:witten? *grübel* *lol* mir fällt beim besten willen nicht ein, wer das gewesen sein könnte * lol* aber klingt lustig *XD*
könnten vielleicht höchstens die freundinnen der jüngeren schwester meiner freundin sein (?_?), aber in witten? wo liegt das? XD



Von:   abgemeldet 29.12.2003 21:38
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@ayla: >>mir fällt beim besten willen nicht ein, wer das gewesen sein könnte<< es war deine (selbsternannte) beste freundin, wer sonst?? XD" *looool* witten liegt irgendwo zwischen bochum und dortmund (im ruhrgebiet) ;_____; witten ist das totale kaff ;____; *ausziehen will no daaa* >.<



Von:   abgemeldet 29.12.2003 22:36
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> @ayla: >>mir fällt beim besten willen nicht ein, wer das gewesen sein könnte<< es war deine (selbsternannte) beste freundin, wer sonst?? XD" *looool* witten liegt irgendwo zwischen bochum und dortmund (im ruhrgebiet) ;_____; witten ist das totale kaff ;____; *ausziehen will no daaa* >.<


XD meine beste freundin ist nicht blond.. so alt wie ich.. und studiert in bielefeld, also weiter weg.. (T_T)

also bleibts ein phänomen, aber ein lustiges *g* XD

ich wohn auch innem kaff.. aber ich glaub ich mags auch irgendwie.. da hat man wenigstens immer seine ruhe :)



Von:   abgemeldet 29.12.2003 22:49
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@ayla: >>da hat man wenigstens immer seine ruhe :)<< naja... es kommt darauf an mit wem man wohnt XD *nervigen fatta hat* ;___; mit dem hat man nie ruhe...
hmmm...
um wieder zum thema zurückzukommen: aaalso ich glaube dionne und shikku kommen zusammen!!! *o* ._.



Von:   abgemeldet 29.12.2003 23:37
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> aaalso ich glaube dionne und shikku kommen zusammen!!! *o*

Joa, werden sie. Was sie aber sicher nicht getan hätten, wenn sie Protagonisten in einem Manga mit besagtem Titel wären. Ich sach, da passiert was fürchterbares. ;) Es wird sicher noch jemand auftauchen... jemanden, den Shikku erst vorsichtig distanziert betrachtet... der etwas an ihr findet... was sie jedoch immer wieder abweist. Bis zu dem Moment, in dem... tja. XD
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:   abgemeldet 29.12.2003 23:53
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> 1. Er stirbt.

Wär irgendwie langweilig .__.

> 3. Er wird von Außerirdischen entführt

Ich war`s nicht XD

> 4. Er verwandelt sich in etwas anderes

Sailer Moon o_Ò

@ Project

Du mal wieder...Durch dich bekomm ich wieder kirre Gedanken(Ich meine...kirrer als sonst XD)...Vielleicht wird der Bruder ja vergewaltigt? Von Tuxedo Mask XD

nochmal @ Ayla

Tut mir leid, ich will deine Charas nicht lächerlich machen...aber...Ich kann nichts dafdür, irgendwie ist des so lustig*nicht ernstzunehmend ist* XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:    eri 30.12.2003 00:03
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> aaalso ich glaube dionne und shikku kommen zusammen!!! *o*

..... O_O DIONNE und SHIKKU? O_______O;;;;;;;;;;????????
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..



Von:    Lady_Raven 30.12.2003 07:20
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Setting: Ich nehme an, das ist eine Eigenart von mir, denn als ich bei deiner Vorstellung die Bemerkung über die ferne Zukunft las, habe ich irgendwie eine SF- Szenerie erwartet, zumindest etwas technischen Fortschritt.


Wenn jemand eine neue Welt entwirft, die ihre eigenen Regeln hat (ob das fantastische Welten wie bei Tolkien und Eddings sind oder verrückte Mischungen wie bei Gensomaden Saiyuki) dann ist das okay, aber als Leser möchte ich darüber Bescheid wissen. Ich bin jemand, der gern die Spielregeln einer Welt kennt, in der die Geschichte spielt, um ein Gefühl für die Umwelt der Charaktere zu bekommen.

Manche Konflikte zwischen Figuren könnten ja auch ein Resultat der Spielregeln dieser Welt sein, oder?

Wenn ich das recht verstehe, dann handelt es sich bei dir um eine fiktives Paralleluniversum zu unserer Welt, oder?

Dass es nicht Japan ist, habe ich mir schon gedacht, weil dann zuviele Dinge nicht zusammen passen würden.
Dojinshi, für die ich texte findet ihr in meinem Profil!
Macht mit beim Weihnachts-Fanartwettbewerb!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6315&PHPSESSID=6dae4b14e7c142228de37110c873736d
Es gibt viele schöne Preise!



Von:    PercyJackson 30.12.2003 09:21
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich war über den Stil auch positiv überrascht!

Der Zeichenstil von C.Plaka gefällt mir persönlich nämlich nicht so (nicht mein Geschmack, d.h. NICHT, das er schlecht ist!) - er ist mir irgendwie zu kantig.

Mir gefällt auch sehr der Klamottenstil...*g*
Ansonsten bin ich auf die Story sehr gespannt, denn ich mag traurige Geschichten! *schnief*

Und da es auf sowas hinausläuft, störe ich mich auch nicht am schnellen Tempo am Anfang.
Ich lass mich einfach überraschen!

Ansonsten ein großes LOB an Ayla!
^^Poo



Von:    Shizuku 30.12.2003 12:09
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Erstmals: Guten Morgen allerseits!

Hab nur kurze Frage an:

Ayla___________________________________________________________

Wie teuer ist die Anschaffung eines sooo großen Grafiktabletts? Ich hab nämlich nur so'n kleines A5 Ding, das nicht mal unter XP funktioniert....*blubber*

So, ich geh wieder pennen, Nacht allesamt!
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 13:56
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> Wie teuer ist die Anschaffung eines sooo großen Grafiktabletts?
> Ich hab nämlich nur so'n kleines A5 Ding, das nicht mal unter XP
> funktioniert....*blubber*

Hier, schau dir die Preise an:
http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?catid=140004&preis=Grafiktabletts

Sind wohlgemerkt die günstigsten Angebote. Ayla hat, soweit ich weiß, ein Intuos2 A4.
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:    Shizuku 30.12.2003 14:49
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> > Wie teuer ist die Anschaffung eines sooo großen Grafiktabletts?
> > Ich hab nämlich nur so'n kleines A5 Ding, das nicht mal unter XP
> > funktioniert....*blubber*
>
> Hier, schau dir die Preise an:
> http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?catid=140004&preis=Grafiktabletts
>
> Sind wohlgemerkt die günstigsten Angebote. Ayla hat, soweit ich weiß, ein Intuos2 A4.

Erstmal danke für die Info. Wieso weißt was Ayla für eins hat? *sich-bestimmte-Gedanken-mach*
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 15:11
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
> Erstmal danke für die Info. Wieso weißt was Ayla für eins hat? *sich-bestimmte-Gedanken-mach*

Na weil sie VERHEIRATET sind, das ist doch sonnenklar ^______^
Hey Project wie ist'n das Leben als Eheman von einer Mangaka ^_____^
*spaßmach*

Ayla hatte das des öfteren erwähnt welches sie hat. Hatte sie auch nicht gesagt es wäre ein A4-Oversize ?

Andrej



Von:   abgemeldet 30.12.2003 16:38
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> Na weil sie VERHEIRATET sind, das ist doch sonnenklar ^______^
> Hey Project wie ist'n das Leben als Eheman von einer Mangaka ^_____^
> *spaßmach*

*LOL* XD
das erinnert mich an eine Chatcity-runde, Project..... weisst du noch?*g*XD

> Ayla hatte das des öfteren erwähnt welches sie hat. Hatte sie auch nicht gesagt es wäre ein A4-Oversize ?


jupp, steht auch auf meiner homepage. obs jetzt nun doch nen oversize ist, bin ich mir nicht mehr so sicher - mein schwager (computerhändler) sagte mir, dasses eins ist, aber die abbildungen auf der wacom-site sehen etwas anders aus. ^^;



Von:   abgemeldet 30.12.2003 16:42
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>Wie teuer ist die Anschaffung eines sooo großen Grafiktabletts? >Ich hab nämlich nur so'n kleines A5 Ding, das nicht mal unter XP >funktioniert....*blubber*


@shizuku:meins würde so um die 700€ kosten... XD~ *GT hütet wie ihr augapfel*

aber selbst das funktioniert auf Windows XP auch nicht so, wie ich es möchte.
Win XP braucht immer 5-10 minuten, bis es die einstellungen für das GT geladen hat, in diesen minuten kann man auch noch nichts machen. (= superÄTZEND)

deshalb habe ich mir jetzt wieder windows 2000 pro zugelegt.. teuer, aber sehr sehr schön!!!

2000 würde ich sowieso jedem empfehlen, der den PC mehr zum arbeiten als zum spielen benutzt ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2003 16:42
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>*LOL* XD
das erinnert mich an eine Chatcity-runde, Project..... weisst du noch?*g*XD

Öhem Öhem... da gehen wir jetzt aber nich weiter ins Detail... Sollte man aber mal wiederholen.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 16:49
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> Öhem Öhem... da gehen wir jetzt aber nich weiter ins Detail... Sollte man aber mal wiederholen.


ohja auf jeden fall ;) im versifften verfreakten CC *XDDD~*



Von:   abgemeldet 30.12.2003 16:51
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Na komm um die zeit ist da doch keine Sau mehr drin^^ Da ist man schön unter sich. Und versifft und verfreakt ist es doch jetzt eh schon überall^^

P.S. Win 2k pro auf ewig!^^

Oh achja ich sollte was zum Comic sagen.... ööööööh.... optisch gefällt er mir, muss ich ja aber nich wirklich noch wem erzählen^^" ich wart mal auf den ersten Sammelband. Den lass ich mir dann schön signieren. Hehehe.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:34



Von:   abgemeldet 30.12.2003 16:53
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
700 € für ein Grafiktablett? O_O Das ist ne Menge Geld... Hm, meine beste Freundin würde glatt anfangen zu sparen. Sie coloriert ja´noch mit normalen Stiften. Ich wollte ihr Copic Marker schenken aber diese Dinger sind ja nirgends aufzutreiben -_-
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:   abgemeldet 30.12.2003 17:11
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@robbi: win 2 "K"?

*lach* du hast ja recht, versifft ist es überall *g*

@bluefire: nya, ich hab halt eeetwas weniger bezahlt, weils halt über nen verwandten lief ;) kontakte gehen über alles XD

copic marker gibts bei uns sogar.. aber nur die "normalen" copics, mit denen kann man eh.. so ziemlich garnicht colen.. *immer noch auf der suche nach copic Ciao`s*

darf ich mal anmerken, dass ich deinen avatar echt cool finde? XD( in groß sieht dieses bild/dieser kerl extrem geil aus *o*) und dein bild im stecki erst!!!! *o* *bekennender orli und johnny-fan* XD



Von:   abgemeldet 30.12.2003 17:17
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> @bluefire: nya, ich hab halt eeetwas weniger bezahlt, weils halt über nen verwandten lief ;) kontakte gehen über alles XD

´das stimmt *grins*

> copic marker gibts bei uns sogar.. aber nur die "normalen" copics, mit denen kann man eh.. so ziemlich garnicht colen.. *immer noch auf der suche nach copic Ciao`s*

Ich krieg die einfach nicht, dabei wohne ich in der Nähe von Hamburg -_- Und dann glotzen mich die Leute nur dumm an : @_@ Was Wollen sie? Also wir haben nur Edding *drop*

> darf ich mal anmerken, dass ich deinen avatar echt cool finde? XD( in groß sieht dieses bild/dieser kerl extrem geil aus *o*) und dein bild im stecki erst!!!! *o* *bekennender orli und johnny-fan* XD


XD ich auch, sonst hätte ich es nicht drin ^^ *findet Orli extrem geil* Meine Freundin musste in Herr der Ringe leiden, in Fluch der Karibik und in Troja im Mai muss sie doppelt leiden, weil Brad Pitt und Orlando in einem Film *blue liegt sabbernd auf dem boden* Hatte vorher eins von FdK drin, auch ziemlich geil. ^^ Kann ich dir mal ja schicken, wenn du möchtest. ^^
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:    PercyJackson 31.12.2003 14:37
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
oki dann darf mich das ayla jetzt halöt ma gehörig in den hintern treten..

gomen wenn ichd as zu direkt gesagt hab...

aba was der eine sich da erlaubt..hey zwischen konstruktiver kritik und beleidigung liegen welten und wir sind hier nich zum beleidigen kapisch???

stimmt aba auffallend..des mit den rastern..irgendwie find ich des auch n bisse grob..aba machsu die denn nich per pc??

*denkdenk*

frag mich nich wie ich drauf komm...


oki fazit..

dann freu ich micha uf nächste kapitel denn immer wenn mitr sowas nich passt wilol ich wissen wies weitergheht damits besser wird^__^


(*ggg* deine beste freudnin studiert in bnielefeld??*lol*

die arme..bielefeld is voll..shite..is nebenan^__^)

frohes neues trotzallledem


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück