Zum Inhalt der Seite

Thread: Dystopia - Judith Park

Eröffnet am: 16.12.2003 09:02
Letzte Reaktion: 02.02.2007 21:35
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Dystopia




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:43
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> *Dystpia eigentlich ganz gut find*
> aber...wenn Lyon weg is, dann soll er auch weg bleiben und nich plötzlich son Gabriel kommen...ich kann mir denken, wer des is...ein Klon, der erzeugt wurde, um mit seiner Hilfe Lyons Herzfehler zu korrigieren *das vermut*
> hm...also entweder hab ich zu ne große Fantasie oder ich tipp voll ins Schwarze...mal sehn^^

Du hast nicht zufällig "Blueprint" gelesen? oO"
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    TonaradossTharayn 19.03.2004 17:41
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>>Du hast nicht zufällig "Blueprint" gelesen? oO"

ach noch jemand, der das kennt?
... ein bescheuertes Buch *hust*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:44
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> >>Du hast nicht zufällig "Blueprint" gelesen? oO"
>
> ach noch jemand, der das kennt?
> ... ein bescheuertes Buch *hust*

Ich lese es gerade in Deutsch... Und ich hasse es ... Das ist sowas von bescheuert -_-
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    TonaradossTharayn 19.03.2004 17:46
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es letztes Jahr im WPU Unterricht gelesen...
An sich interessant, bloß sehr bescheuert aufbereitet... und es beißt sich mit meiner Vorstellung von Klonen ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:47
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab es letztes Jahr im WPU Unterricht gelesen...
> An sich interessant, bloß sehr bescheuert aufbereitet... und es beißt sich mit meiner Vorstellung von Klonen ^^;

Es ist nicht übel, aber es ist einfach merkwürdig geschrieben. Einfach merkwürdig das Buch.
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    TonaradossTharayn 19.03.2004 17:50
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer von den beiden Sellin die unglaubwürdigere ist...
Außerdem übertreibt die Autorin >.< das zieht sich ewig dahin alles wird tausendmal wiederholt @_@
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:52
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer von den beiden Sellin die unglaubwürdigere ist...

Die sind beide gleich oO Iris nervt mit ihrer: Ich habe mir einen Klon erschaffen, juchu... Ich lebe weiter...

Und Siri mit ihrem: Ich bin nur ein Klon, keiner mag mich etc. etc. -_-

> Außerdem übertreibt die Autorin >.< das zieht sich ewig dahin alles wird tausendmal wiederholt @_@

Ganz genau *nick*

*jetzt auch leuchtreklame hat* *gg*
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 19.03.2004 19:29
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es irgendwie so vorgekommen, als hätte gabriel einen fetten Komplex wegen Lyon. Naja, schaut mal wie er schaut O.O Vielleicht stand er ja immer in Lyons schatten?

@ Park-sama
Beim wievielten Kap. zeichnest du schon?



Von:    LimeJuice 19.03.2004 20:13
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Hmm...ich hab zwar jetzt nicht alle 8 Seiten gelesen, die dieses Thema schon hat, aba ich wollt auch noch mal was dazu sagen^^: Also, ich finde auch, das zuviele Rasterfoilien drin sind>.<"!! Das wirkt irgendwie, wie n verpixeltes Bild auffem PC XD!! Das neuste Kapitel ist schon besser mit den Rastern^^!! Außerdem wundert mich noch Shikkus Augenfarbe: In ihrem Steckbrief steht "Bernstein-flieder-lila"!! Wie geht denn das O_o"?! Die sind doch einfach nur lila °_°"!! Die Story geht ziemlich schnell, hat mich bisher aber nicht gestört, aba dat mit Lyons Tod ging jetzt echt zu schnell<.<!! Hmm..deutsche Mangas sind ja ganz schön, aba die japanischen Mangaka sind irgendwie besserXD!!...aber mein deutscher Lieblingsmangaka ist Robert Labs^^!! Crewman3 fand ich am besten von allen deutschen Mangas..!! Außerdem ist er am lustigstenXDD!! Naja, aber das gehört jetzt nicht mehr hierher^__^!!
Yuu



Von:    TonaradossTharayn 19.03.2004 20:48
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Lyon stirbt?
Hy, vielleicht wird das ganze ja doch noch interessant (aber irgendwie schade.. ich mag gutaussehende Bishis oo und er war einer)
Muss ich aber mal schaun, wann ich Sera wiedertreff, damit ich mir die neuen Daisukis ausleihen kann
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Rosa_Maus 20.03.2004 19:05
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Sodala! Da bin ich wieder mal!

Zum Glück gibt's so viele Threads zu diesem Thema ^_____^°
......

Naja, mich interessiert's halt, weil ich auch mal Mangaka werden will (wer nicht? *höhö*) und ich deshalb deutsche Mangaka ganz besonders genau unter die Lupe nehme! Ich hoffe auch, dass Judith mal hier vorbeischaut und meinen Beitrag liest, ich hab ihr nämlich was zu sagen *räusper*:

Also, öööhm, ich hab in der neuesten Daisuki gelesen, dass gute Kritik selten geworden ist, darum will ich versuchen, dir gute Kritik zu geben. Ich selbst bin ja nahezu süchtig nach Kritik ^_____^°
Der Anlass dazu ist, das neueste Kapitel von Dystopia, das meine Meinung über dein Werk total verändert hat. Anfangs dachte ich mir: "Kommt die Handlung mal in Geng, oder geht das ewig so dahin?" Ich konnte mir auch kaum vorstellen, dass da noch Überraschungen kommen.... -____-
Wie immer hab ich mich getäuscht... Von der Story her kann ich dir nur gratulieren! Ich dachte mir nur: "Das kann doch nicht ihr Ernst sein!!! Sie kann doch nicht die Hauptfigur abmurksen!!!" Das war echt berührend!!! Super gemacht! ^.^/

Gute Kritik besteht immer aus zwei Teilen: Aus Lob und Verbsserungsvorschlägen. Das mit der rasterfolie weißt du ja schon. Im Grunde finde ich es nicht schlimm, wenn du viel Folie verwendest (ist halt dein Stil. Lass dich nicht beirren... ^____^°), nicht so gut ist aber, dass die Rasterpunkte so groß rauskommen. Willst du nicht doch versuchen, auf A3 zu zeichnen? Ich hab früher immer auf A4 gezeichnet und die Umstellung auf A3 war anfangs ziemlich hart, doch heute kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, auf A4 zu zeichnen! Kleine Fehler wirken sich auf einem so großen Format kaum mehr aus! Versuch's doch mal!!!

Du hast geschrieben, dass du mit Perspektive nicht gut zurecht kommst. Der Meinung bin ich überhaupt nicht (dass du die Schule schräg im Panel platziert hast, wirkt unheimlich gut!). Woran du arbeiten solltest, ist das einbauen von menschlichen Körpern in die Umgebung. Du kannst gut Gesichter zeichnen, aber die Körper wirken oft zu klein, oder leicht verzerrt. Wenn wir schon bei den Gesichtern sind: Traurige Gesichter liegen dir, das merkt man, aber ich fände es gut, wenn die Charas noch emotionaler werden könnten! Lass sie schreien, lachen und richtig leben! Den Körper solltest du auch miteinbeziehen, um die Emotionen zu verstärken.

Die Gespräche zwischen den Charas wirken oft ein wenig "gezwungen" und abgehackt. Versuche, unwichtige Szenen wegzulassen und dramatische etwas in die Länge zu ziehen! Das Erzähltempo ist um einen Tick zu schnell ^_____^° Ich fände es gut, wenn es ein wenig langsamer laufen würde (hat irgendwie Kurzgeschichttencharakter).

Zu deinen Artworks wollte ich auch noch was sagen: Ich finde, sie sind sehr hübsch und perfekt. Technisch bist du dem Rest der Welt um Längen voraus! Nur: Nezu-chans scharfes Auge hat bemerkt, dass du FAST nur Portraits zeichnest. Ich wünschte, du würdest mehr Ganzkörperdarstellungen und Posen zeichnen ^____^° Außerdem könntest du bei vielen Fans punkten, wenn du ab und zu mit der Hand colorieren würdest. Vermisst du den Stift nicht? Ich coloriere auch ab und zu mit Photoshop, aber ich könnte mir NIE vorstellen, jedes Bild auf diese Art einzufärben! Ich fänd's lobenswert, wenn du ab und zu den Copic schwingen würdest! ^______^°

Uff! Jetzt bin ich fertig! Bleibt nur noch übrig zu hoffen, dass du das auch liest! Ich hoffe, ich hab's nicht übertrieben (wer liest schon so eine Litanei? o.O). Ich hoffe, dass wir eines Tages Kollegen sein werden! Mangaka ist ein Traumberuf und ich beneide dich darum! *ggg*
Mach was draus und nutze die Gelegenheit, etwas zu veröffentlichen, um möglichst besser zu werden.

LG Nezu-chan



Von:    rannilein 23.03.2004 19:47
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
tze...war ja so klar das lyon stirbt u.u aba das da jetzt ein gewisser 2. bruder auftaucht is ja wohl mehr als grausig u.u als würde man lyon ersetzen wollen durch so eine...Gabriel >-< ich mag den namen nit...und wieso taucht der erst jetzt auf? vielleicht hat die mum den ja ins heim abgeschoben...passt mal auf ich wette shikku wird sich in den auch verknallen weil er lyon so ähnlich sieht.... also ich weiß nun wirklich nimma was ich von dem manga halten soll...ich musste mich zurück halten sonst hätt ich jetzt noch geheult als der da so tot da lag...tze da hätte sie lyon doch gleich am leben lassen können u.u
naja....
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 24.03.2004 19:06
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Darf ich auch meine Version vorstellen?!?

Asssslso, Gabriel ist Dionnes Halbbruder und weil der Lion so ähnlich ist verliebt sie sich in ihn. Auch Shikku verliebt sich in Gabriel und aus den beiden Freundeninnen werden Feinde.

Ähmmmmm, irgentwas war da noch! *überleg* Achso, ist das nicht inzens??? *keine ahnung hab* Mist!



Von:   abgemeldet 24.03.2004 21:19
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
;____; das ist gemeiiiiin... *angekrochen kommt*


@Ayla: du hast doch gesagt, der wird schon wieder in ordnung kommen.. *heul* und dann lsst du ihn einfach sterben....
warum müssen die leute mich im moment immer zum Heulen bringen? Kaum hab ich den 9.Band von Ayashi no Ceres zuende "geheult" (ja geheult, nicht gelesen sondern geheult, weil der so traurig war *den manga fast durchgeheult hat*), da kauf ich mir die Dai, les das näcshte Kapitel von Dys und fang wieder an zu heulen... ;__;

*kleines sensibelchen ist*

aber ich finds super toll ^^ (mal abgesehen davon, dass schatzi..äh.. lyon tot ist *gg*)
Ich finde von den Zeichnungen her hast du dich wirklich verbessert. ^^b
am besten gefällt mir die szene,wo dionne so erschrocken guckt, alssie das mit lyon erfährt (seite 21 glaubsch) ^^ nyo.. so von der zeichnung her,mein ich *g*


ach da fällt mir ein... (ja ich weiß, komm ich ein bissel spät mit, aber ich habs immer wieder vergessen ^^;;)
mir ist da was aufgefallen.. kann sein, dass ich mich irre, aber kann auch sein, dass sich da ein kleiner fehler eingeschlichen hat...
und zwar.. *dai holen geht* in der dai 03/04 auf seite 92 oben... da sagt ja lyon seinem kumpel, er solle schonmal vorgehen.... und ganz links das mädel.. (sieht man von hinten, und ich mein net shikku).. sacht mal.. fehlt der der hals, oder guck ich irgendwie falsch? *liebfragt*

naja, wollten nur drauf aufmerksam machen.. ^^°°

*sich verziehen tut*

muss jetzt unbedingt ein paar karten wegschicken, für die autogrammkarten *gg*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
noch 3 Tage und dann seh ich meine Schmusekatze ^^
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    Maha 29.03.2004 18:24
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Als ich die ersten Kapitel von Dystopia gelesen habe, war ich etwas enttäuscht, weil ich so von den Farbillus geblendet war. Aber nachdem ich das neueste Kapitel gelesen habe, muss ich jetzt erstmal nen Kommentar hier loswerden.
Judith-Chan!!! Du hast dich so extrem verbessert!! Ich bin sprachlos!! Das neue Kapitel ist dir zeichnerisch so gut gelungen!! Die Story ist zwar nicht so mein geschmack, aber wär ja schlimm, wenn wir alle den gleichen hätten ^^

Ich finde die Rasterfolie so toll eingesetzt!! Und deine Figuren sind auch toll ins bild positioniert! Und die Hintergründe!! da lässt du bei mir keine Wünsche mehr offen!! ich freue mich so unglaublich für dich... >.< ich weiß, das klingt bekloppt, aber ich freu mich immer für die zeichner, wenn etwas total gut gelungen ist!!!

Ganz liebe Grüß

Maha-Chan



Von:   abgemeldet 29.03.2004 19:18
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
so oO Buchmesse is over ( schade, schade) und ich habe kein AUtogramm von Ayla ( schlange war mir zu lang und mir ging's eh net sonderlich) dafür aber n foto ^^
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 29.03.2004 22:44
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
wozu für ein autogramm anstehen wenn ich einfach nur nen brief zur daisuki schreiben muss? *nichtversteh* ich persönlich hab mich lieber mit chris unterhalten XD nya aber irgendwie >.>
ich hab dystopia schon von anfang an kritisch angeguckt das erste kapitel war unter aller sau von der qualität her aber ich dachte jeder sollte die chanca kriegen sich zu verbessern nya judith hat sich gebessert das lässt sich nicht von der hand weisen beim 3. kapitel dachte ich aus der story könnte was werden aber im 4. kapitel hat sie dann wohl eher ein dickes ei gelegt °-° kar rasterfolie und linienführung haben sich deutlich verbessert aber lyon ist viel zu früh gestorben er ist immerhin ein hauptchara und war ganze 3 kapitel mit dabei gerade als man anfing sich mit ihm zu identifizieren gerade als man anfing ihn zu mögen starb er und dann kam diese szene wo shikku eingeblendet wurde was stark an suzuharas "unfall" bei eva erinnerte zudem ist der ständige monolog von dionne einfach nur nervig und mit der zeit langweilig somal sie im prinzip immer das selbe sagt man merkt das judith sowas nie miterlebt hat sie stellt es da wie eine 13jährige übertrieben kitschig und tragisch sie versucht (jetzt passt die kritik aus vitamin^^) krampfhaft erwachsen zu schreiben zudem nervt es einfach das die charaktere extra so angelegt sind das sie ein auge verdecken kann das ist dermaßen störend das sogar die frisuren geändert werden um das rechte auge zu verdecken dass man sich nicht mehr auf den text konzentrieren kann um eine gute geschichte zu erzählen muss man andere wege finden als diesen ständigen langweiligen nervenden monolog von dionne
(und wo kommt dieser bruder her???? O.o)



Von:   abgemeldet 29.03.2004 22:58
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*auf den Post über sich schaut* Also ihr achtet auch auf nen Scheiss... nee nee nee.... Aber Okay. Ich hab mir jetzt alles eben nochmal genau angeschaut und finde, dass die verdeckten Augen garnicht weiter stören. Die sind Dramaturgie-technisch richtig plaziert. In den Panels in denen das vorkommt geht es nur um den "Schockmoment". Wo zwei Augen zu sehen sind, ist es entweder wurscht oder es geht um die Richtung in die eine Figur schaut.
Zu Dionnes Monolog: Joa doch etwas zuviel Text. Warscheinlich wäre es besser gewesen sie völlig ohne Text bei Regen durch die Gegend ziehen zu lassen, vorbei an den Menschen denen es besser geht als ihr, die wen haben der für sie da ist und immer mal nur durch die Bilder zu zeigen wie scheissedreckig es ihr geht. Aber hey. Nichts was Perfekt ist war es von Anfang an.

@Autogramm:
Judy du schuldest mir noch ne Zeichnung von dem Lehrgang! Und ich hoffe du hast nicht FF X-2 angefangen, sonst seh ich die nie.



Von:    TonaradossTharayn 30.03.2004 08:00
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@smsama

Ich stimme dir ja weitesgehend zu, aber... Kennst du keine Punkte und Kommatas? X__x

Mal zu den "tollen" Hintergründen *Daisuki 3/04 zück*:
Mindestens die Hälfte besteht aus weißen Flächen.
Wollts nur mal erwähnt haben, obwohl mich das kein bisschen stört.
Was mir persönlich sehr spanisch vorkam war, dass Lyon im 4. Kapitel recht anders ausschaut. Ich finde er hat eigentlich nicht so wirklich ähnlichkeit zu Gabriel (gut, über Namen kann man streiten). *noch mal nachguckt* Was wohl am Blick liegt (und an der Stärke der Farbe der Haare.. kann aber unbeabsichtigt sein)

Das mit dem "Haare überm Auge" finde ich persönlich auch nicht schlimm. Pasiert bei mir sehr oft, ohne dass sich meine "Frisur" (ich hab nie eine XD) irgendwie verändert. Sie liegen da kurz und sind dann wieder weg -> ich denke deselbe Effekt ist es bei den Leuts (Wind, Wind, das himmlische Kind...)

Auch Dyonnes Monolog finde ich persönlich nicht besonders schlimm, da ich Monologe sehr mag. Man muss sich auch an Dyonnes Worte am Anfang erinnern, sie erzählt eine Geschichte und die Monologe erzählen die Geschichte mit

So jetzt kommt nun, das dicke fette ABER:

Die Story, die sie in 4 Kapiteln beschreibt, hätten mehr Platz gebraucht. Sicher, man soll nicht alles endlos in die Länge ziehen, aber man soll auch nicht alles so eng staffeln, dass man sich buchstäblich überfahren fühlt.
Wie Shikku im 3. Kapitel richtig bemerkt, ist Lyon irgendwie draufgängerisch, obwohl er sonst richtig ruhig wird. Kleine Erklärung dazu wäre nett gewesen. Es gibt immer Gründe, sei es, weil er sich bei ihr so wohl fühlt, oder desgleichen, aber bei einer Person eine so plötzliche Charakteränderung verlangt immer eine Erklärung (und nicht seinen Tod *drop*)

Apropos Tod: Mal davon ab, dass ich Lyon mochte (wobei eher as Bild auf Aylas HP maßgeblich ne Rolle dazu spielte (jaja, ich hab ne Schwäche für Bishis...)), finde ich es auch ein bisschen sehr stark, dass er bereits nach Kapitel 3 in die ewigen Jagdgründe verschwindet. Er fängt an seinen Charakter richtig zu entfalten, da nippelt er dummerweise ab. (Sein Kopf war frei von Sorgen... aber er hatte immerhon noch so viel Verstand aufm Zebrastreifen zu gehen.. nur der Autofahrer hatte seinen Führerschein in der Lotterie gewonnen... ich hätte in der Szene den Zebrastreifen weggenommen, hätte um einiges... ich würde nicht sagen realistischer, aber besser gewirkt). Auch wenn ich den Tod von Charas nicht mag, so war es mit dem "Mein Kopf war frei von Sorgen.." Text und dann das überfahren wirklich gelungen, Respekt. Genau die richtigen Worte zu richtigen Zeit.
(Mir fällt grade auf, dass Lyon und Gabriel auf dem Cover zu Kapitel 4 richtig alt wirken Oo°°° und ich glaube, dass ist die Stelle, die smsama meint mit "Frisur wird verändert, für Haare überm Auge" <- denn da ist das wirklich der Fall O.o°°)

Na ja ich bin auf alle gespannt auf Kapitel 5 (was ich ja auch wieder später kriege, weil ich alles nur ausleihe XD)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss
Zuletzt geändert: 30.03.2004 08:09:10



Von:   abgemeldet 30.03.2004 13:57
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
auf seite 11/12 verändert sich shikkus frisur (ich rede jetzt vom neuen kapitel werd noch ne ausfürliche kritik schreiben so ca 600 wörter XD)
und auf seite 19/20/21/23/24/25 ist es schon etwas nervig das man nur dionnes linkes auge sieht obwohl es da noch geht es wär bloß nett wenn nicht immer das selbe auge verdeckt sein würde und nich immer ihre komischen papphaare die nicht nasswerden können davor wären =.= mich störts sagt was ihr wollt vlt hab ich auch zu hohe ansprüche wirklich nass sind ihre haare erst auf den leztzten 2 seiten sonst sieht es aus als hätte sie ein lederteil an und würde vor einer wand aus regen stehen XD
ach ja satz und kommazeichen setz ich hier genausowenig wie ich auf groß und kleinschreibung achte großes makel wa? werd aber versuchen es nch zu ändern^^;
Zuletzt geändert: 30.03.2004 13:59:31



Von:    TonaradossTharayn 30.03.2004 14:45
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*nachguck*
AH, das meinsu!
Zur Verteidigung muss ich sagen, dass es manchmal wirklich so ist, dass ständig nur ein und dasselbe Auge verdeckt ist. Klingt SEHR merkwürdig, gibt es aber wirklich *so jemand ist* Bei mir verdecken meine Haare auch immer nur das linke Auge, niemals das rechte -> da spielen dann Faktoren wie Scheitel etc eine Rolle
Mir ist jedoch was anderes aufgefallen in diesem Bezug:
Dyonnes rechtes Auge wird verdeckt. Die Frage ist nur: Wo zum Geier kommen die Haare her?
Auf einem Bild sind die Haare rechts kurz - im anderen tierisch lang und dick, sodass sie das Auge verdecken können, vorallem wird der Scheitel scheinbar willkürlich gesetzt.

Nyaaaaa jetzt seh ich erst richtig was du meinst!
Bei Kopfdrehungen scheinen die Haare auch manchmal nicht mitzugehen - sprich sie bleiben an Ort und Stelle und können so das Auge verdecken!
Jetzt haben wir das Rätsel gelöst XD
(biologisch funktioniert das aber nicht...)

Das mit den Haaren die nicht nass werden hast du Recht. Es sei denn die Haare haben SO extrem viel Haarspray drin, dass der Regen nix mehr machen kann (solls ja geben XD)

Groß- und Kleinschreibung ist mir relativ egal, aber bitte Punkt und Komma ^^; Sonst ist es eine richtige Qual einen Text zu lesen
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 30.03.2004 16:16
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
gomäääääääääään^^ ich werd in zukunft darauf acht geben.^^ nya wenn aber zu viel haarspray drin wär, würd es schäumen. O.o geht ja auch nich >.> ich bin immernoch der meinung, dass dyonne sich ihre haare jeden tag neu mit tonmasse modelliert. XD



Von:    Maha 30.03.2004 18:08
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Ähm sorry leute, aber eure Diskussion über Dionnes Haare find ich ziemlich komisch...
Hallo?!? Habt ihr schonmal Seamor aus Final Fantasy X gesehen?!ß DAS nenn ich jeden Tag neu modelliert...
Es gibt eine Menge Mangas, die unrealistische Frisuren aufweisen. Also, warum regt ihr euch deswegen auf?!? *nicht versteh*



Von:    TonaradossTharayn 30.03.2004 18:45
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ahm erstmal ist es ein Diskussionsforum.... heißt, wir dürfe hier *auf Titel deut* auch über Dyonnes Haare diskutieren...
Mal davon ab denke ich (hoffe ich, ansonsten ist es mehr als traurig), dass dies kein Thread ist um das Werk in den Himmel zu loben, sondern auch um Kritik zugeben, zumal die Zeichnerin auch hier rumwuselt.
Mich stört nicht mal, dass die Haare wie Modelliermasse aussieht (außer auf einigen Farbbildern.... aber da ist es auch echt grausig), sondern, dass die im Regen nicht nass werden ^^; Das schaffen eigentlich noch die meisten Mangaka zu denken: "Regen = nass werden!" Und Ayla hat das wohl vergessen, übersehen, whatever uns hier ist es jedenfalls aufgefallen und wollen si darauf aufmerksam machen.

Wenn sie meint, es wäre unwichtig - ihre Sache, dann geht sie aber falsch an den Job ran (sorry, ist aber so)

Edit:
Noch etwas in eigener Sache...
Ja ich weiß, ich bin der ewige Kritiker.. wenn ich so weitermache, könnte ich bei großen Firmen ne Menge verdienen XD
Nein, aber ich finde, Dystopia hätte eigentlich eine Menge potential, hätte es von vorn herein mehr Platz gekriegt (ich schätze sie wird nur 12 Ausgaben dabei sein, oder?), oder man hätte vielleicht Akzente setzen sollen (zur Beurteilung eigentlich noch nicht zugelassen, dafür bräuchte ich die gesamte Handlung), zB mehr auf Charaentwicklung, oder Erklärung, or whatever.
Ich bin seltsamerweise sehr gespannt, was Shikku da noch macht. Denn die ist bisher die oberflächlichste (finde ich) Dyonne und Lyon sind recht interesante Charaktere aber Shikku... die himmelt den Bruder an und kommt mit ihm zusammen. Des wars auch schon. Na ja, ich werde das ganze mit großem Interesse weiter verfolgen
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss
Zuletzt geändert: 30.03.2004 19:00:26



Von:   abgemeldet 30.03.2004 18:59
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Farbcolos total *______*

Wah, die Story ist so komisch o.o Weiss auch nicht...kann mich damit bis jetzt noch icht wirklich anfreunden, bin aber trotzdem voll gespannt, wie es weitergeht*drop*^^°
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:   abgemeldet 30.03.2004 20:08
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
nya abgesehen davon das ich computercolos nich mag weil ich gfinde das manga irgendwo doch etwas mit tradition und kunst zu tun hat finde ich judiths colos eigentlich sehr schön bloß die augen @___@ zudem glaube ich das sie sich von musik und filmen wärend des zeichnens beeinflusssen lässt (lässt sich zumindest aus der neuen daisuki schließen^^;)



Von:    TonaradossTharayn 30.03.2004 20:28
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>>zudem glaube ich das sie sich von musik und filmen wärend des zeichnens beeinflusssen lässt

muss ichts schlechtes sein, wenn ich ne FF schreibe und weiß, dass nun ne Depri-Szene kommt, lege ich auch keine gute Musik auf, sondern eine, die dazu passt. So lässt es sich teilweise leichter arbeiten
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 30.03.2004 23:01
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ja schon aber wenn sie nun deprimucke in einer lustigen szene hört oder so wär das schon schlecht.^^; aber ich versteh nicht, wie sie zeichnen kann wenn ein guter film im hintergrund läuft.°-° wenn ein guter film läuft, kann ich mich doch nicht mehr auf meine zeichnungen konzentrieren, dann guck ich doch hin, oder nicht? und wenn ein schlechter film läuft, würde es mich aufregen und ich könnt mich auch nicht knzentrieren. XD



Von:    TonaradossTharayn 31.03.2004 07:15
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Da sind die Menschen verschieden
Ich kann auch FFs schreiben, während ein Film läuft (ich muss den aber dann schon kennen XD). Wenn er gut ist, würde ich ab und zu mal hinschauen, wenn er mies ist, ist es sowieso egal.
Da sind die Mentalitäten verschieden ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 31.03.2004 12:18
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
aber ablenken tut`s trortdem, gell?^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück