Zum Inhalt der Seite

Thread: Dystopia - Judith Park

Eröffnet am: 16.12.2003 09:02
Letzte Reaktion: 02.02.2007 21:35
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Dystopia




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Shizuku 18.02.2004 14:44
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Mensch, hier ist ja mal wieder richtig was los...
*um-guck*
Hey MIO, ich wußte gar nicht, dass du dich hier so aktiv beteiligst.
Kommst mit mir zur Ani runter? Ich hab da schon ein paar Anhängsel, die sogar ein Hotelzimmer günstig mitbuchen würden...
*g*

@Ayla: Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel, weil ich mich auf deine Verbesserungen freue! (Kennst ja meine Kritik noch, oda? ;) )
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.
------------------------------------------------------
www.zeitung.carolinum.de.vu
------------------------------------------------------



Von:    Soen 18.02.2004 17:39
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
...
*umguck*
<.<
...
>.>
...
*ayla pack und schüttel*
>o< cliffhangeeeeer!

*lach*
übel übel, ich habe im Zug nach eventuellen versteckten Seiten in einer eventuell unentdeckten vierten Dimension gesucht XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 18.02.2004 19:17
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> ...
> *umguck*
> <.<
> ...
> >.>
> ...
> *ayla pack und schüttel*
> >o< cliffhangeeeeer!
>
> *lach*
> übel übel, ich habe im Zug nach eventuellen versteckten Seiten in einer eventuell unentdeckten vierten Dimension gesucht XD



*LOOL* XDDDDDDDDD
da fehlt auch irgendwie das /kapitel 3 ende//Fortsetzung folgt.../, ist diesmal nicht abgedruckt o.ov
XD
Visit my Blog! ^^
-> http://myblog.de/kisuayla
Visit my Site:
-> http://www.judithpark.com



Von:    Soen 18.02.2004 20:58
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
X3 Ja das hab ich dann auch bemerkt *lach*

Man merkt übrigens richtig, wie du dich besserst ^^V (obwohl ich die Story immer noch ein bisschen flach find).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    PercyJackson 19.02.2004 01:47
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@ayla:

aaalso...diesmal muss ich dir ma wiedersprechen was du in kap 3 geschrieben hast...

allerdings nur wieder aus meiner meinung und aus meinem geschmack heraus.

du hast geschriebn das deine schwester irgendwas von zuviel raster gesagt hätte und du entschuldigst dich dann.

ich finde nicht dassu weniger raster benutzen solltest..
ich meine ein manga der vom hintergrund her so ins detail geht (und das merke ich in dem kapitel wirklich deutlisch das da tausend sachen parallel laufen die man erst bei näherem nachdenken bemerkt) sollte man es ihm auch ANSEHEN.und wenn mans kann,dann auch durch ne menge schöne raster...ich weiß is jetzt n komischer vergleich weil ich die storys nicht mag (ich!!) aber..schaut euch frau tanemura an...die geizt ja nich an rastern und hats auch drauf...

gut ich meine nich du sollst wie tanemura rastern ich mien nur..hach was meine ich...das die raster halt auch das feingefühl wiederspiegeln..naja is ja schnuppe...

--->sorry für meine sauklaue

alles kann nur besser werden *muhihihi*

*schönschreibfüllerwegschmeiß*

*nützt eh nichs*


übrigens...is mir gerade so aufgefallen wo ich shikkus blick auf einer seite während des telefonates mit dionne gesehen habe...(ver seiten nach der spalte mit kommi):

die scheint mir ganz schön verlogen zu sein und auf dionne irgendwie in dem moment keine rücksicht zu nehmen weil sie weiß was dionne antworten wird..hihi zicke *muhaha*

wenn das absicht war: *verbeug und auf knien kriech*


ich wusste übrigens gar nisch dassu mit copics colorn kannst XDXD scheint aber bei allen hier vortsufe zu pc zusein oda ??XDXD



Von:    Soen 19.02.2004 15:04
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@takuya
Nö XD Ich hab erst nach dem PC mit Copics angefangen
v.v° Bei mir funktioniert allerdings die von Ayla beschriebene Methode nicht *einfach zu blöd dafür*
Bleibsch halt bei meiner alten >.> *gestern mal ausprobiert hatte und kläglich gescheitert ist*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:35



Von:    PercyJackson 19.02.2004 16:16
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@chiron-san:

nach solchen anleitungen was zu amchen ist eh nich so ideal. man aknn es sich zwar anschauen und ma ausprobieren aber sich daran festbeißen ist keine gute idee.das sollte jeder selber entwickeln.als ich mit copics angefangen hab hab ich mir zwar von anderen leutz tipps eingeholt aber im endeffekt hab ich das in den hintergrund geschoben und es mir welber beigebracht.allerdings ist es auch kinderleicht..XDXD



Von:   abgemeldet 19.02.2004 16:21
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
h, ist die neue Saisuki schon draussen? O.o!
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    PercyJackson 19.02.2004 16:58
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
jepp seit heute..ich habn sie aber schon gestern beekommen...



Von:    Soen 19.02.2004 23:12
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@takuya
XD Das weiß ich auch. Ist ja auch nicht so, dass ich mich dran festbeiß, wie du lesen konntest.
Hab's nur einfach mal ausprobiert, ob das mit dem verwischen wirklich geht (geht nicht, XD zumindest bei mir nicht).
Aber ich bleib dann doch lieber bei meiner alten Methode ^^ *hat sich auch fast alles selbst beigebracht*


^_^ Ich hab die Daisuki auch schon gestern am Bahnhof bekommen *hehe*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 20.02.2004 03:37
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@chiron:j oa die story... XD

vielleicht ging das mit den copics nur bei der farbe so gut X3
ich hab ja nicht so viele farben zuhause... ^^;

@takuya: oh, tanemura... =_= nicht bös sein, aber ich mag der ihren stil nicht besonders ^^; sogesehen halte ich mich da eher an shonen-mangas, ich mag /liebe hintergründe im style von sadamoto.

vielleicht werd ich mal so ein rasterfeingefühl haben, wenn ich soviele mangas gezeichnet habe, wie tanemura ^____°;

copics waren mir übrigens keine "vorstufe".. sondern eher ein "nachexperiment" X3
Visit my Blog! ^^
-> http://myblog.de/kisuayla
Visit my Site:
-> http://www.judithpark.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:35



Von:    eri 20.02.2004 05:10
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
wie fies ich bin gestern alle möglichen läden durchgegangen (inkl bahnhofskiosk) und keiner hatte das ;,;
na ja~, hauptsache ich habs jetzt ^___^ X3
*happy* yo. will fortsetzung.. o.ô;

@chiron
sind das nich vll copic marker? mit denen kann ich auch absolut gar nicht verwischen o.ô;; *die stifte hass* XD;
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:35



Von:    Soen 20.02.2004 12:25
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@Ayla
XD Wer weiß *hat's mit lila versucht*
;_; Mein dunkles Flieder ist futsch *rotz und wasser heul*...das war meine Lieblingsfarbe (>.> ob die jemand aus Versehen in den Schulschrank gepackt hat?)

@Eri
X3 Na worüber reden wir denn hier die ganze Zeit *knuff*
Natürlich Copic Marker (ciaos allerdings, aber da ist ja von der Farbe her kein Unterschied). X3 Ich mag die Dinger.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    PercyJackson 20.02.2004 15:27
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@chiron-san:

*aargs*

wer erwähnte hier copic marker??

ciao sind die einzig wahren..vielleicht noch sketch,obwohl ich damit nich so recht klarkomm..war ja halbleer oda so..egal..

@ayla:
neinnein das du jetzt plötzlich nen tanemurafimmel kriegst oder so meinte ich gar nicht..hab mich wohl verdammt scheiße ausgedrückt oda??ja hab ich..

das war nur ein persönliches beispiel...naja..das einzige was mich an deinen rastern stört ist die tatsache dass die so grob sind aber das hat sich erstens hier im forum ja schon erledigt und zweitens kenn ich die neuen kapitel nich...~__~ (leider*muhihi*)



Von:    Soen 20.02.2004 15:34
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@takuya
XD Wo ist denn da der Unterschied? (bis auf die Spitze und dass da mehr drin ist) *lol*
Außerdem sind Ciaos auch nur Copic Marker, was du gerade meinst sind die Copic Classic, würd ich mal sagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    FahrSindram 20.02.2004 15:59
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
NIN LASST DOCH ALLE MAL DIE JUDI IN RUHE!!>_<

ihr alle habt doch keinen plan wie hard ein manga ist,zeichenen storyteling und alles!!!

die meisten von euch machen das al hobby ,nich als echten job mit deadlines!
und dann hilft es auch nicht zu sagen die story ist scheisse ,aber die bild sind süsss!
versucht doch mal mehr als drei worte zu finden und genau zu sagen was ihr denkt????!=?!?!?!?!?!?

ich würde jedenfals versuchen por und kontra sauber zu listen und dem zeicher zu helfen und niht kindisched zeug loszuwerden!!
also echt..sorry!

zu Judith:
Ich mag deine zeichnungen sehr,ich kenn die ja schon lange vom sehen bei animexx.

ich mag deine farbzeichnungen mehr als black and white,aber ich weiss auch wie schwer es ist wirklich etwas in b&we zu schaffen...
ich lese die story mit spannung,und wenn es leute gibt die an einer story mecker die grade drei chapters lang ist,dann ist denen echt nicht zu helfen,sorrY!

deine haare sind wie wasser das einen wassfaller runtergeht,einfach ein genuss sondergleichen!!

und die augen sind auch ein higlight
wenn ich dein chef wäre würde ich dich alles in farbe machen lassen,dann wäre der zauber noch perfecter!!!!

daher hoffe ich auf mehr illus von dir^_-!

ich jedenfalls fieber mit,und ich wetter das ende wird traurig!!!

und du diesen inzestfans hier:::KANN DIONNE NICHT EINFACH GERN MIT LYON ZUSAMMEN SEIN?=?=?GANZ OHNE SEX==?=?=?=?=?=?=??=?=?

also echt...das ist reine reine liebe!"!!;_;

okay ich wollte das nur loswerden,so von hartem arbeiter zu hartem arbeiter!!!

noch viel spass!^_-

und du hast nicht vielleicht vor nach deinem manga geige in ner band zu spielen?=?=?nein????

suche noch ne geigerin^_-

baii kuss
Fahr



Von:    Schokokrümel 20.02.2004 16:41
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*hust*

..auch Doujinshi sind schwer.
Doch, die meisten können sich das vorstellen.


Nein, keiner hat hier Ayla angegriffen. Vielleicht alles lesen, ja?
Die meisten unterhalten sich hier gesittet, außerdem ist der Thread dazu da Kritik abzulassen.
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:   abgemeldet 20.02.2004 17:01
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
^-^
Das ihr teilweise so Probs habt die Dai zu kriegen^^...*mittwoch hatte*...in unserem Comicladen liegt die schon drei/zwei Tage früher rum^^
Also ehrlichgesagt freu mich mich auf den weiteren Verlauf der Story....das eigentliche "Klischee" von wegen "ich lieb ihn ja so aber ich bekomme ihn nicht" gibt es da ja nicht^^........
*weiterhin anfeuer*
Bullwinkel UHHAHA!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2004 17:15
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich hab ne ganz andere Meinung als die anderen hier, ich finde die Geschichte nicht so unterhaltsam, hab mich wirklich durch die Seiten gequält, da passiert nichts großartiges.
Der Zeichenstil ist teilweise ganz gut, etwas besser als der von Christine Plaka, ist dennoch nicht mein geschmack.



Von:    PercyJackson 20.02.2004 18:27
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@hellokitty:

gut^___^

wollt ich nur sagen bevor hier wieder so leute antanzen und sagen du würdest judith fertigmachen.du hast es recht konstruktiv gesagt und is deine meinúng^__^

dachte ich am anfang auch erst aber nun lass ich mich überraschen^.o



Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:23
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*judith am rockzipfel hängt*

biiiitteeee... sag mir nicht... *snüff* dass Lyon was passiert..
(T^T) *snüff* der wird doch nicht etwa angefahren???

nein, nein, nein,nein,nein,nein,nein,nein... *heftig mit dem kopf schütteln tut* (<---darf ich mir gar nciht einreden)

Das poster ist ja.... *keine worte findet* einfach nur wow ^^
ich mag deine Illus auch im moment besser als die s/w zeichnungen...
aber die sind auch super....
Die haare gefallen mir am besten.. *auch so zeichnen können will*

-.- toll.... daisuki ist gerade mal seit gestern draúßen und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, das nächste kapitel in die finger zu bekommen.. *haben* *haben* *haben* *haben* *haben*

ich sach schonmal eins.. wenns jetzt traurig wird...... dann... T^T
dann.... heul ich... ^,^;;;

edit: naja.. das ist das, was mir so durch den kopf gegangen ist, als ich mit dem lesen des dritten kapitels fertig war. ^^
Ich finde, von Dys könnten sie in der Daisuki auch ruhig mal zwei kapitel bringen. ^^
so als oster-special. *g* (<---redet mal wieder müll)

öhem.....
naja... rede mal wieder zu viel..
freu mich schon auf kapitel 4 v^^v

^.~ Kii
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
!Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!
~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    Soen 20.02.2004 20:16
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@fahrchan
ô_o...
Ganz ehrlich gesagt verstehe ich jetzt deinen plötzlichen Ausbruch nicht.
Kann das vielleicht sein, dass du lediglich die ersten paar Seiten gelesen hast und dann wutenbrannt zur letzten Seite gerannt bist um einen Post zu verfassen, völlig ungeachtet der Daten, zu denen die alten Beiträge geschrieben wurden?
In letzter Zeit ging das eigentlich ziemlich gesittet ab hier, und selbst wenn Kritik geübt wurde, so wurde sie nicht destruktiv geschrieben, sondern diente lediglich der Hilfe gegenüber Ayla ô.o oder halt um einfach seine freie Meinung zu vertreten, was er nicht gut findet (selbst wenn jemand es alles in allem schlecht fände, warum sollte er es nicht sagen dürfen, solange es in einem geregelten Ton ist?).

Zu deinem Argument, wir alle hätten keine Ahnung davon, einen Manga zu zeichnen...
Natürlich ist es stressiger, auf Zeit zu zeichnen, dass heißt aber nicht, dass es ja sowas von einfach ist, ohne Deadlines zu arbeiten.
^^; Dazu kommt es noch, dass Doujinshi als einfach mal eben zu machen dargestellt werden...

Wie auch immer.
Imho bist du eine der wenigen in letzter Zeit, die sich nicht konstruktiv geäußert haben.
(Ps: Inzestfans? >.> Okay, hab ich was nicht mitbekommen?)

>>>okay ich wollte das nur loswerden,so von hartem arbeiter zu hartem arbeiter!!!

....ô.o......*blinzel*....*man sieht einige der imaginären schwebenden Punkte zu Boden fallen* *plök* *plök*
ehhm...ja...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    PercyJackson 20.02.2004 23:39
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@chiron-san:

du..das musst du verstehen...da schwebt jemand gaaaaaaaanz oben auf ner schönen,rosanen wolke..*nya-nya*

da darf man sich so äußern das sind so sondergesetze *nyo-nyo*

versteeeehst du???es ist halt...eine soziale unart sich mit...*uns* auf eine stufe zu stellen...

(ich bitte euch,dass ihr euch dazu einen gewissen ironischen tonfall meiner seits denkt...)

ja k.a. was mit dem/der los is..es gibt halt leute dies nich lernen und sich schämen mit so...normalen menschen auf einer stufe zu stehen die dürfen sich sowas raushauen...



Von:   abgemeldet 21.02.2004 00:52
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
ich finde beide mangas(also prussian blue und dystopia) cool aber ich finde prussian blue professioneller...mir gefällt aber der zeichenstil von judith besser obwohl christina auch einen schönen stil hat(sie hat so einen eigenen stil den kein anderer hat*bewunderung*...)
ääähhh...warum bin ich nur soooo unentschlossen??????o.O
ich finde das beide serien ihre schwächen und stärken haben....
bye,bye



Von:   abgemeldet 21.02.2004 00:56
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
uäääähhhhh...was hast du gegen tanemura,judith?????
die frau ist das geilste was die mangaka-welt her gibt...ich finde die sooo genial und derartig professionell aber wer weiß wie ihr manga ohne assistenten aussehen würde....wir deutschen zeichner haben auch keine assistenten...*snief*
ich will auch einen........*heuuuuul*!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    eri 21.02.2004 01:36
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@"copics"

asooo XD na ja ich verstehe unter "copic markern" die marker, also die ohne brush spitze.. weil weil~ den ausdruck "classics"(?) habsch noch nie gehört o.o deswegen sag ich dazu copic marker und zu den andern halt sketch oder ciao *die beiden lieb* XD;
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..



Von:    Soen 21.02.2004 10:23
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@Eri

X3 Achso.
Ich versteh unter Copic Markern halt alles, was in diesem Bereich von .too hergestellt wurde.
Und die normalen Copics heißen wirklich Copic Classic ^o^
>.> Aber ehrlich gesagt könnt ich mir auch nicht vorstellen mit denen zu malen....*liebt die Pinselspitze von den Ciaos* *¬*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:35



Von:   abgemeldet 21.02.2004 12:39
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@ayla: Naaaaiiiin, was machst du mit Lyooon???? *hoil* Ihm passiert doch nix, oda? O__________________O *schocku* Wah.... jetzt kann ich die ganzen anderen daisuki-Serien vor geschocktheit nimmer lesen.... XDDD

Ah, was mir noch aufgefallen ist: Münschen! Ich fahr am 11. März hoch, sehen wir uns da? Ayla-chaaaan? Mir reicht die Buchmesse nicht! Du musst da ja sigieren, und ich kann mich gar ned an dein Bein hängen.... >_< *klammer* Immer diese Promis, total umstellt von verrückten Fans, sodass arme Natsu sich ned ranhängen können....
(Zweites Ich: "He, du bist selber einer dieser Groupies!"; Natsu: Klappe! .... Oder, ne... stimmt... XDDDD")

Mah, jedenfalls würd ich dich sooo gerne in München sehen... Dann würden wir uns in einem Monat zweimal treffen! *juhuuu* XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dies irae kyrie, libera me, domine!
Dies irae kyrie, reqiem me, domine!
*Blog* http://www.kabi-pii.de.vu
Please visit!



Von:    PercyJackson 21.02.2004 12:46
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@chiron-san und eri:

laaaaaaa...naja ich hab bis auf einen nur copic ciao..aber ich hab schon meine erfahrungen mit den classic gemacht...

ich kann mit denen nicht umgehen ich bin von der pinselspitze abhängig...

ich benutze auch sonst bei meinen bildern eigentlich nie die breite spitze..nee..nie..lala..vielleicht manchmal.
allerdings kenn ich auhc welche die auf die classic schwören also wer will soll das...
und wers kann erst recht *yashakawaiianschiel*



Von:   abgemeldet 21.02.2004 12:59
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Daisuki ebenfalls noch nicht, obwohl ich keine Probleme hätte, ranzukommen - ich will mir das Tankobon kaufen, sobald es rauskommt; mach ich dann auch, versprochen!^^ - In der Bahnhofsbuchhandlung D-dorf habe ich mir eine Daisuki durchgeblättert und mir die Zeichnungen mal angesehen. Die Farbseiten gefallen mir echt gut - du wirst immer besser! *_* Die s/w Zeichnungen auch. Mag sein, dass das mit den wenigen Hintergründen stimmt, aber mir fiel das beim ersten Eindruck nicht so auf. Dein Stil fand ich jedenfalls schon immer schön, ich kenn ihn ja schon von Bildern von früher...^^
Hm, wenn ich erstmal das tankobon hab (Sorry, aber ich find die Investition lohnender als ein paar mal die Dai XD) werd ich bestimmt nochmehr dazu sagen können ^_^

Zum Nippon Bookstore in D-dorf... ich war da letztens, und die haben da wirklich tolle Zeichenmaterialien o.o Allerdings hab ich mir noch keine gekauft, bin zu unsicher ^^° Was hat es eigentlich mit diesem Papier auf sich, von dem da einige Blöcke im Regal liegen? O.O Ist das auch für tuschezeichnungen gut? o.o Und für Aquarell?
Sorry, das war offtopic ^^° *sich davontroll*
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück