Zum Inhalt der Seite

Blacktime

gefährliche Welt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2006
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
10332 Wörter, 4 Kapitel
Eine Geschichte über Liebe, Hass und Eifersucht.
Eine Geschichte über einen König der vergisst wer er ist, der alle Gefühle verleugnet, ihm steht aber eine Frau zur Seite.
Eine Frau die ihn als einzige noch nicht aufgegeben hat, da sie ihn immer noch liebt.
Diese Frau ist Alizee, in dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Sie und ihr Leben.
Aber wenn ihr mehr erfahren wollt, dann lest selber...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.06.2005
U: 15.02.2006
Kommentare (0 )
10332 Wörter
Prolog Die Flucht/ Rückblende E: 21.06.2005
U: 12.09.2005
Kommentare (0)
2762 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wieder zuhause E: 22.06.2005
U: 11.09.2005
Kommentare (0)
2360 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Max's Erziehung/Abmachung E: 11.09.2005
U: 12.09.2005
Kommentare (0)
2543 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Brief E: 14.02.2006
U: 15.02.2006
Kommentare (0)
2669 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alizee

    Alter: 22
    Rolle: Königin

    Alizee ist eine gutmütige Königin, für sie zählt nur das Volk.
    Sie flieht aus dem Schloss um ihren Mann Xavier zu entkommen, der sie furchtbar behandelt. Sie findet aber schnell Freunde mit deren Hilfe sie es schaffen will ihren Mann wieder in der alten zu verwandeln.
    Obwohl sie Marina und Christi ihr ganzes Lebenlang kennt, ist Jamey ihre beste Freundin von Anfang an, da sie sich mit ihr intenifizieren kann.
    Alizee wird von der Königing zur Wiederstandskämpferin.
  • Charakter
    Christi

    Alter: 21
    Rolle: Dienerin

    Christi ist Dienerin im Schloss, sie wird genau wie Marina am Anfang kaum erwähnt, erst in der mitte ist ihr großer Auftritt.
    Sie ist ein gute Freund von Alizee, was ihr oft zum Verhängniss wird.
  • Charakter
    Demi

    Alter: 23
    Rolle: Wiederstandskämpferin

    Demi taucht erst etwas später auf, aber sie ist eine Hauptperson in der Geschichte. Sie ist der stärkste und klügste Wiederstandskämpferin jeder kommt zu ihr wenn er Hilfe braucht.
    Sie wird eine sehr gute Freundin von Alizee.
  • Charakter
    Iglesias

    Alter: 25
    Rolle: Leutnant

    Iglesias tut nur gut in Wirklichkeit aber ist er böse. Er ist in dieser in eine Person verliebt, die er aber nicht haben kann. Deswegen versucht er die Person die ihm im Weg steht zu töten. Am Ende dieser Geschichte wird er seinen großen auftritt bekommen und man wird sehen wie krankhaft böse es ist...
  • Charakter
    Jamey

    Alter: 22
    Rolle: Wiederstandskämpferin

    Jamey ist einer der Menschen die alles tun würden um ihr Ziel zuerreichen, selbst wenn sie einen geliebten Menschen verlieren. Jamey wird in der Gesichte zu Alizee*s bester Freundin.
    In der Geschite wird man Jamey nicht nur als Wiederstandskämpferin kennen lernen sonderen auch als ganz normale Frau.
  • Charakter
    Katlin

    Alter: ungeboren/1Monat
    Rolle: Prinzessin

    Katlin ist zwar noch nicht auf der Welt aber um sie ung Max geht es eigenltich auch die ganze Zeit lang.
    Sie wird erst so in der mitte der Geschichte geboren.
  • Charakter
    Marina

    Alter: 23
    Rolle: Babysitter

    Marina, wird zwar am Anfang nicht viel erwähnt, kommt aber in der mitte erst wriklich zum Vorschein. Sie hilft Alizee mit Christi vom Schloss aus, Xavier wieder zuverändern.
    Marina ist eine gute Freundin von Alizee.
  • Charakter
    Max

    Alter: 4
    Rolle: Prinz

    Max ist der erste Sohn von Alizee und Xavier. Er ist zwischen seinen Eltern hin und her gerissen, obwohl er beide liebt, kommt er eher nach seiner Mutter, was Xavier stört. Alizee hat jedoch die Angst er könnte so werden wie sein Vater jetzt ist. Wir werden sehen für wenn er sich entscheidet.
  • Charakter
    NEBENROLLE

    Name: Sarah (20)
    Name: Emilio (24)
    Name: David (24)
    Name: Rod (25) (König anders Land)

    Diese vier Personen spielen nur eine Nebenrolle, sind aber entscheident für den Ausgang der Geschichte.
    Manche sind schon von Anfang an dabei manche kommen erst so in der Mitte.

    Sarah, Emilio, David, Rod, von r. beginnend
  • Charakter
    Xavier

    Alter: 24
    Rolle: König

    Er war früher ein weißer und guter König, aber diese ganzen Aufgaben sind ihm zu Kopf gestiegen und hat angefangen sich zu veränderen. Er versteht Alizee einfach nicht bis er etwas von ihr findet, und dieses etwas öffnet ihm die Augen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare