Zum Inhalt der Seite

Blacktime

gefährliche Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zuhause

Also jetzt geht es weiter ich hoffe das Zweite Kapitel gefällt euch.

>Bitte wieder nicht auf die Rechtschreibfehler achten<
 

Als sie dort ankamen, kam Alizee erst mal in ein Zimmer aber bevor sie rein gebracht werden konnte kam ihr Max entgegen der seine Mama sofort freudig in die Arme sprang sie umarmte ihren kleinen Schatz.

>Mama wo warst du den so lang ich hab dich vermisst.

>Ich hab dich auch vermisst mein Schatz wie geht's dir den.

>Super gut.

>Schön.

>Max komm her.

>Aber wieso Papa ich will lieber bei Mama bleiben.

>Max ich hab gesagt du sollst herkommen.

Xavier zeigte mit dem Finger neben sich und sah Max an Alizee schubste ihren Sohn in die Richtung und lächelte ihn an Max ging hin.

>Was ist den Papa?

>Geh in dein Zimmer ich muss mit Mama allein reden.

>Aber nachher darf ich mit ihr spielen.

>Vielleicht und jetzt geh.

Max sah seine Mama noch mal an diese lächelte und nickte Max fing auch an zu grinsen und ging dann zu Marina die, die ganze Zeit dort gestanden war Alizee sah sie kurz an wurde dann aber von Iglesias ins Zimmer geschoben, Xavier war schon eingedrehten und hatte sich zum Fenster gestellt und schaute raus, als Alizee auch im Zimmer war ging Iglesias wieder raus und schloss die Tür eine weile sagte keiner was aber dann fing Xavier an.

>Wieso bist du abgehauen.

>Du hast doch meinen Brief gelesen.

>Es ist mir egal was im Brief steht ich will es aus deinen Mund hören also! Alizee schaute erst auf den Boden schaute dann aber wieder zu Xavier der sich in der zwischen Zeit umgedreht hat Alizee versuchte was zu sagen brachte aber nichts raus aber als sie dann Xaviers etwas traurige und wütende Augen sah holte sie noch einmal tief Luft danach sah sie in an.

>Ich bin abgehauen weil ich es nicht mehr ausgehalten hab wie du mich und Max oder das Volk behandelst ich wollte das nicht mehr du behandelst jeden nur mehr wie ein Stückdreck am Anfang warst du so ein wunderbarer König dir war das Volk am wichtigsten deine Bedürfnisse hast du immer erst nach gestellt du warst ein wunderbarer Vater und Ehemann und was ist jetzt du bist einfach nicht mehr der selbe du hast dich um 180 Grad gedreht warum?

Jedes Wort das Alizee sagte machte sie stärker und Xavier wütender bis es ihm reichte.

>Sag mal was glaubst du eigentlich wie ich bin geht ja wohl nur mich etwas an und wie ich jemanden behandle geht auch nur mich etwas an.

>Nicht wenn ich oder Max es sind die du so behandelst er ist immerhin dein Sohn und wenn ich dir so egal bin dann sag es mir bitte.

>Ich halt das nicht aus du bleibst hier eingesperrt bis ich entschieden habe was mit dir passiert und wenn du versuchst noch mal zu fliehen dann dann... >Dann was?

Xavier ging an ihr vorbei und achtete gar nicht mehr auf die Frage er ging raus schloss die Tür und gab den Soldaten Anweisungen danach kam Max aber dem verbot er Alizee zu sehen Max fing an zu weinen aber Marina nahm ihn und ging mit ihm auf sein Zimmer, Xavier ging derweil noch mal zu Alizee er öffnete die Tür Alizee stand vom Bett auf und sah ihn an er ging noch etwas auf sie zu. >Ich habe was vergessen du wirst Max bis ich entschieden hab was mit dir passiert nicht sehen.

>Was aber.

>Nichts aber.

Er ging wieder und Alizee stand wie angewurzelt da nach einer weile setzte sie sich dann doch wieder hin sie zog die knie an sich und fing an zu weinen sie weinte bis in die Früh alle anderen schliefen schon auch Max konnte einschlafen obwohl er ihn dieser Nacht von eine Albtraum verfolgt war der in die halbe Nacht nicht schlafen ließ, deswegen war er auch wach als Marina kam. In der Früh waren alle ausgeschlafen bis auf Alizee und Xavier der die ganze Nacht nicht schlafen konnte es vergingen ein paar Tagen in denen Alizee sich immer mieser fühlte sie aß fast nichts nur wenn Xavier zu ihr kam dann musste sie den ganzen Teller egal wie sie sich werte er ging nicht bevor sie nicht alles aufgegessen hatte es verging ca. eine Woche in den Max auch immer wieder zu seiner Mutter wollte aber nicht durfte auch Christi und Marina wollten sie einmal besuchen durften aber nicht das essen brachte Iglesias ihr immer eine halbe Woche danach wurde Alizee von einen Klopfen geweckt wurde.

>Ja herein.

>Guten morgen Majastet wie geht es ihnen.

>Ah Herr Doktor gut danke nur die Übelkeit ist schlimm.

>Ja aber sie kennen das ja schon ich bin hier um zu untersuchen ob mit dem Baby alles in Ordnung ist wenn sie sich bitte das T-Shirt ausziehen würden dann könnten wir mit den Ultraschal beginnen.

>Ja.

Alizee deckte sich ab und zog sich ihr T-Shirt über den Kopf danach legte sie sich wieder hin der Arzt bereitete alles vor als er fertig war, er gab eine Salbe auf ihren Bauch und fing an am Bauch mit den Finger zu tasten, er fühlte einige Zeit bis er aufhörte er fragte sie in welchen Monat Alizee wäre sie antwortete das sie im 4 Monat schwanger wäre.

>Dem Kind geht es soweit ich fühlen kann wunderbar.

>Kann man auch schon sagen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

Xavier war hinter der Wand hervor getreten hinter der er die ganze Zeit gestanden hat und ging jetzt zu Alizee's Bett, Alizee sah ihn die ganze Zeit nach.

>Nein tut mir leid aber da müssen sie noch etwas geduld haben, es gibt zwar Hinweise ob es ein Junge oder ein Mädchen wird aber da ihre Frau erst im 4 Monat ist kann ich noch nichts dazu sagen.

>Aha gut.

>Ich werde dann gehen.

Der Arzt verstaute wieder alles währenddessen zog Alizee sich wieder an sie stand auf und ging zum Fenster Xavier ging derweil zum Arzt.

>Geht es dem Baby gut.

>Ja perfekt aber wenn ihre Frau nicht mehr isst könnte es gefährlich werden. >Ich werde es ihr sagen danke Doktor.

>Gerne.

Der Arzt ging und Xavier ging zu Alizee er wollte sie umdrehen aber sie riss sich los drehte sich aber trotzdem um sah ihn aber finster an dieser drückte sie nur an die Wand und sah sie wütend an.

>Entweder du isst in Zukunft mehr oder irgendjemand wird dich füttern haben wir uns verstanden.

Aber sie antwortet nicht das machte Xavier wieder wütend und er drückte sie noch fester an die Wand.

>Ich hab dich gefragt ob du mich verstanden hast?

>Ja hab ich, ich bin ja nicht taub.

>Schön.

Er ließ sie wieder los und drehte sich um danach zur Tür zugehen aber bevor er draußen war rief in Alizee noch mal er ging wieder rein und schloss die Tür.

>Was ist noch?

>Ich hätte da eine Frage.

>Und die wäre?

>Macht es dir eigentlich spaß andere zu quellen.

>Wie bitte?

>Ich hab dich gefragt ob es dir spaß macht andere zu quellen.

Alizee ging langsam auf Xavier zu der sah sie etwas geschockt an da er so eine Frage nicht erwartet hatte aber langsam bekam er sein Fassung wieder zurück und er setzte sofort wieder sein wütendes Gesicht auf.

>Was meinst du damit wenn ich fragen darf.

>Aber klar du behandelst mich wie eine Gefangene du folterst Menschen obwohl sie dir gar nichts getan haben sag mal was ist eigentlich mit den Wiederstandskämpfern passiert die im Verlies gewesen sind bevor ich geflüchtet bin?

Sie konnten fliehen und was dich angeht du bist selber daran schuld. Alizee fing an zu grinsen jetzt war Xavier vollkommen verwirrt.

>Warum grinst du?

>Weist du Xavier ich finde es einfach lustig dass du für meine Fragen nie eine vernünftige Antwort weist.

Das war zu viel des guten Xavier drehte sich einfach um ging aus der Tür und schlug sie mit voller Wucht zu, das grinsen das Alizee gerade noch hatte war verschwunden sie setzte sich aufs Bett und starte die Wand an danach ließ sie sich aufs Bett fallen und war kurz darauf auch wieder eingeschlafen Xavier ging derweil ins Büro dort ging er ca. 20 Minuten lang im Kreis bis er sich auf seinen Sessel setzte.

>Das kann so nicht weiter gehen seit dem sie geflohen ist kommt sie mir viel stärker vor sie bringt mich mit ihren Fragen komplett aus der Fassung was soll ich nur tun so kann es echt nicht weiter gehen aber wenn ich sie ins Verließ sperre passiert vielleicht was dem Kind ach das ist doch echt der größte mist den ich je erlebt habe nein so kann's nicht weiter gehen ich werde einfach Iglesias um rat fragen vielleicht weis der ja was.

Also stand er auf und ging zur Tür er ging eine Weile bis er Xaviers Zimmer erreicht hatte er klopfte an und draht nach einen herein ein.

>Oh Majastet was verschafft mir die Ehre.

Iglesias verbeugte sich was sich etwas als schwierig erwies als gedacht da er nur ein Handtuch um die Hüften hatte er schaffte es aber trotzdem.

>Ich habe eine frage an dich Iglesias.

>Was den Majastet?

>Ich wollte dich fragen was ich wegen Alizee machen sollte ich hab keine Ahnung.

>Was ist den genau das Problem?

>Sie bringt mich mit dem was sie sagt total aus der Fassung.

>Ich weis nicht wie ich euch helfen könnte ich war noch nie in so einer Situation.

Iglesias ging zu seinen Schrank während sich der König setzte zog sich Iglesias etwas anderes an.

>Was mach ich bloß?

>Vielleicht sollten sie noch einmal mit ihr reden.

>Das bringt nichts wir streiten uns nur wieder.

>Wenn sie meine Meinung hören wollen und ich denken das wollen sie sonst währen sie nicht hier ich finde sie sollten noch einmal mit ihr reden.

>Na schön du hast vielleicht recht danke Iglesias.

>Gerne.

Xavier ging und Iglesias fing an zu grinsen.

>"Hoffentlich streiten sie sich wieder so geht die Beziehung immer weiter den Bach runter dann hab vielleicht ich eine Chance".

Er zog sich weiter an und ging dann auch aus dem Zimmer währenddessen ging Xavier heut schon zum ca. 3mal zu Alizee, die ja noch immer schlief, als Xavier ankam machte er die Tür auf und knallte die Tür zu dadurch wurde Alizee wach.

>Was ist den?

>Oh du hast geschlafen hab ich dich geweckt tut mir echt leid.

Das meinte er natürlich nur sarkastisch ihm war es egal ob er sie aufgeweckt hatte.

>Was willst du?

>Ich wollte noch mal mit dir reden.

>Und über was?

Xavier ging zum Bett und stellte sich davor Alizee hatte sich derweil aufgesetzt und sah Xavier aus verschlafenen Augen an.

Na ja das du nichts dagegen machen kannst dass das Kind hier auf die Welt kommt in diesen Wänden.

>Das werden wir ja noch sehen.

>Was willst du dagegen tun fliehen nein das kannst du nicht dafür bist du viel zu gut bewacht.

>Mistkerl.

>Oh was ist bin ich diesmal der, der dich aus der Fassung bringt was ist vermisst du Max gar nicht.

Er grinste sie hämisch an bei ihr hingegen kamen langsam die Tränen sie stand auf und ging ins Bad dort sperrte sie sich ein Xavier folgte ihr und lehnte sich gegen die Tür.

>Na was ist den.

>Lass mich in ruhe du bist doch daran Schuld das ich Max nicht sehen kann. >Stimmt aber trotzdem ich möchte dir ein Angebot machen aber dafür musst du erst einmal raus kommen.

Die Tür öffnete sich und Alizee kam raus sie ging an Xavier vorbei und setzte sich aufs bett sie sah in an er ging auf sie zu.

>Was ist das für ein Angebot?

>Ich erlaube dir Max zu sehen aber nur wenn vor der Tür eine Wache steht du gehst mit der Wache überall hin wenn du zu Max gehst wenn du zurück gehst wenn du zu mir gehst oder zu sonst jemanden.

>Was ist der Haken?

>Der Haken derweil gibt es noch keinen den muss ich mir erst überlegen also einverstanden.

>Einverstanden und ab wann gilt das?

>Ab morgen.

>Wieso auf einmal.

>Was glaubst du denn.

>Ich glaube wegen den Baby du willst nur nicht das ihm was passiert stimmst. >Richtig.

Xavier ging aus der Tür und Alizee die stand auf und ging zum Fenster zurzeit ihr Lieblingsort na was den sonst bei so einen Zimmer, sie sah gerade in den Garden als sie sah das ihr Sohn gerade mit Marina raus kam ihr Sohn spielte mit einen Ball und lachte Marina sah zu Alizee's Fenster und lächelte kurz Alizee lächelte zwar zurück doch sah sie dann weiter ihren Sohn beim spielen zu.

>Morgen geh ich dich gleich besuchen und dann spielen wir was schönes aber auch nur wenn Xavier sein Wort hält.

Dieser hatte währenddessen schon Anweisungen gegeben das sie ja gut aufpassen sollen es war schon fast alles vorbereitet bis auf Iglesias der wusste von dem ganzen nichts da er mit ein paar anderen Soldaten auf der Suchen nach Wiederstandskämpfern war, es wurde Abend und alle aßen auch Alizee saß am Tisch sie und Max unterhielten sich wobei Max die ganze zeit redete und Alizee nur nickte oder auch manchmal was dazu sagt, Xavier sagt gar nichts er schaute nur manchmal rüber aber aß dann schweigend weiter. Alizee wurde gerade auf ihr Zimmer geführt als ihr Christi entgegen.

>Hallo Christi.

>Hallo Alizee wie geht es dir ich hab gehört du kannst im Schloss etwas spazieren gehen?

>Ja darf ich aber auch nur mit Soldaten aber besser als gar nichts aber ich werde jetzt schlafen gehen ich erzähl dir und Marina morgen alles ok.

>Klar gute nacht.

>Nacht.

Sie gingen weiter bis sie an Alizee's jetzigem Zimmer ankamen, Alizee ging rein zog sich um und legte sich ins Bett in dieser Nacht schlief sie zum erstemal wieder richtig gut bei Xavier war das ganz anders er konnte einfach nicht einschlafen er lag im Bett und drehte sich von einer Seite.
 

So jetzt bin ich mal gemein.

Was bei Xavier passiert erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

Das heißt wenn es euch gefällt und ihr weiter lesen wollt.

*gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück