Zum Inhalt der Seite

Blacktime

gefährliche Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Max's Erziehung/Abmachung

So weiter gehts...
 

Es war schon 2 in der Früh als er einschlief als Iglesias zurück kam wunderte er sich warum der König um 7 noch nicht bei der Arbeit war er ging zu Schlafzimmer und öffnete die Tür nachdem er angeklopft hatte er sah das der König noch schlief also machte er die Tür wieder leise zu und ging in sein eigenes Zimmer dort legte er sich hin und schlief sofort ein Alizee war aber in der zwischen Zeit aufgewacht und standgerade auf als es auf einmal an der Tür klopfte.

>Herein.

Die Tür wurde geöffnet und Max trat ein als er sah das seine Mutter schon auf war und in anlächelte machte er die Tür schnell zu und rannte zu seiner Mutter die nahm ihn sofort in den Arm und küsste ihn auf die Stirn.

>Guten Morgen mein Schatz wie geht's dir den heute?

>Super Ober Mega Klasse.

>So gut.

>Ja und dir wie geht's dir Mama?

>Gut was ist den?

>Kommst du mit nach draußen?

>Ja klar aber vorher zieh ich mir was anderes an ok.

>Ok.

>Geh schon mal vor.

Max drehte sich um und ging aus der Tür als er draußen war ging Alizee zu Schrank und zog sich was anderes an danach ging sie aus der Tür und ging mit den Soldaten nach unten und dann in den Garten dort spielte Max schon mit Marina und Christi sie ging hin und fing an zu lächeln.

>He ihr drei was spielt ihr den da?

>Wir spielen König sein.

>Ach so und wer ist was und was bin ich?

>Ich bin König, Marina ist Königlichberaterin und Christi ist Keksbringerin und du Mama bist meine Mama und hilfst mir bei allem so wie du es bei Papa gemacht hast.

>Klar gerne.

Alizee ging zu Max hin auch wenn sie das gerade gesagte erst verarbeiten musste sie dachte wieder an die zeit wo sie Xavier noch bei allem geholfen hat als sie so nachdachte war sie auch schon bei Max angekommen und kniete sich zu ihm runter.

>Wo ist den die Königliche Keksbringerin?

>Hier bin ich schon.

Christi kam gerade aus dem Schloss und zwar mit einen großen Tablett voll mit Keksen und mit vier Gläsern voll Tee.

>Hier wer will einen Tee.

Keiner sagten natürlich nein und jeder bekam einen Tee und zwei Keks dazu.

>He das schmeckt aber gut stimmt's mein Schatz?

>Ja toll sag mal Mama warum wirst du immer dicker?

>Weil du ein Geschwisterchen bekommst na was sagst du dazu.

>Super bald bin ich ein großer Bruder weist du noch was Mama.

>Was den?

>Ich werde vorher König und vielleicht werde ich genau so wie Papa.

Als Alizee das hörte schaute sie ihren Sohn geschockt an sie konnte nicht glauben was sie da gehört hatte sie stand sofort auf sagte das Marina das sie in Max's Zimmer gehen sollten, und dort warten sollten, sie wollte noch wohin gehen bevor sie nachkam, sie ging wie nicht anders zu erwarten zu Xaviers Büro der jetzt auch schon wach war und an seinen Schreibtisch saß er war in irgendwelche Papiere vertieft er sah erst auf als Alizee klopfte, sie trat ein und setzte sich vor in hin.

>Was bereitet mir das Vergnügen?

>Ich will mit dir über Max reden.

>Ach und über was willst du mit mir über Max reden?

>Darüber wie du ihn erziehst du sagst im wahrscheinlich er soll genau so werden wie du aber das soll er nicht er soll ein König werden der sich um das Volk sorgt und nicht einer der es ausbeutet nämlich genau so bist du also lass Max seinen eigenen Weg gehen.

Xavier hatte genau hingehört was sie gesagt hat er wurde bei jeden Wort was sie sagte nur noch wütender er kochte schon richtig vor Wut dann schlug er mit der auf den Tisch und stand auf er sah sie wütend an aber ihr schien das nichts zu machen ihr Blick war starr auf ihn gerichtet.

>Sag mal bist du jetzt komplett Bescheuert wie ich meinen Sohn erziehen geht dich wohl gar nichts an.

>Doch es ist auch mein Sohn ich hab ihn aus mir raus gepresst also hab ich auch was mit zu reden wie er erzogen wird und wenn du jetzt damit kommst ich hab das recht verloren ihn zu erziehen als er abgehauen ist dann irrst du dich ich habe ihn auf diese Welt gebracht ich hab also ein recht das ich mir von dir nicht nehmen lasse.

Sie war nun auch aufgestanden und sah ihn böse an er hingegen verlor schon fast die Geduld er wusste nicht was er drauf antworten soll da er wusste das sie irgendwie recht hatte aber das konnte er doch nicht so einfach zugeben also setzte er sich wieder hin und fuhr mit ruhiger Stimme fort.

>Schön du willst nicht das ich ihn so erziehe aber was willst du dagegen tun mhm was willst du machen ihn sagen das ich böse bin du weist genau das wird dir Max nicht glauben du weist wie sehr an uns beiden hängt.

>Genau das ist es er hängt an uns beiden ich weis das du mich dafür hasst dafür was ich getan habe aber lass das nicht an Max aus.

>Verschwinde endlich und lass mich allein.

>Einverstanden.

Sie drehte sich um und ging aus der Tür sie ging in die Treppen rauf währenddessen saß Xavier einfach nur da und kochte vor Wut er wusste einfach nicht was er noch alles machen sollte er konnte sich nicht mehr vor Alizee Respekt verschaffen den sie war in den zwei Monaten einfach zu stark geworden und er musste auch Bedenken wie es den Baby geht, da zu viel Stress nicht gut war also musste er wohl oder übel sich geschlagen geben er ließ das nachdenken derweil und widmete sich wieder den Papieren, Alizee war bereits bei Max's Zimmer angekommen stand aber ein paar Minuten davor bevor sie ein trat als sie drinnen war roch sie leckeren Tee und Kekse, Christi hatte alles mit rauf gebracht als Max sie entdeckte lief er auf sie zu und gab ihr einen Keks.

>Ich hab gehört du musst viel essen damit es dem Baby gut geht.

>Woher hast du das den?

>Von Marina und Christi sie haben mir das super erklärt.

>Ach echt na dann vielen Dank dafür.

>Haben wir doch gerne gemacht.

Die zwei gingen da sie noch was zu tun hatten nur Max und Alizee blieben im Zimmer und spielten das ging ein zwei Wochen so doch eines Tages kam Iglesias rein und nahm Alizee mit Max hatte sich wieder daran gewöhnt das die Mama manchmal weg gehen musste er kannte das es war führen das selbe gewesen nur diesesmal war es nicht das selbe, Iglesias und Alizee gingen derweil die Treppen runter die Wachen gingen nicht mit da Iglesias ihnen befohlen hat etwas anderes zu erledigen sie gingen also die Treppen runter als Alizee anfing zu reden.

>Sag mal was will mein Lieber Ehemann den jetzt schon wieder.

>Vielleicht die Scheidung.

>Dann bekomme aber ich das Kind also falsche antwort.

>Du bist auch immer schlauer was.

Sie fing an zu grinsen und nickte, sie wusste das ihn das getroffen hatte also fing sie nur noch mehr an zu grinsen fragte aber trotzdem noch mal nach was er wollte.

>Ich weis es nicht er hat gesagt das ich dich holen soll also lass mich ich ihn ruhe.

>Du weist nicht was er von mir will sag mal bist du nicht mehr scharf auf ihn sonst weist du doch auch immer alles besser als er selbst was ist den passiert.

>Nichts und ich haben dir schon hundertmal gesagt das geht dich nichts an auf wenn ich scharf bin.

Du kannst doch mit keinen anderen darüber reden.

Sie hatte schon ein siegesreiches grinsen im Gesicht als sie merkte das sie schon vor Xaviers Büro angekommen waren Iglesias öffnete die Tür und Alizee ging rein sie sah ihn noch einmal an dann war sie auch schon drinnen und Iglesias schloss die Tür, sie drehte ihren Kopf zu Xavier der schon fies lächelte sie ahnte nichts gutes er sagte ihr das sie sich hinsetzten sollte was sie auch tat als sie saß wurde ihr immer unheimlicher wie er sie ansah sie versuchte so ruhig wie möglich auszusehen was wohl nicht sehr gut funktioniert was sie an Xaviers Reaktion nach einer Weile fing er ruhig an zu sprechen. >Also du willst bestimmt wissen warum ich dich herbestellt habe oder?

Sie nickte nur er fuhr dann genau zu ruhig wie vorher fort.

>Du kannst dich doch bestimmt noch an unsere Abmachung erinnern oder.

Sie nickte jetzt wusste sie was er wollte er wollte jetzt die Gegenleistung dafür das sie hier frei und Anführungszeichen "frei" herum laufen konnte sie hatte auch schon eine leise Ahnung was er wollte aber sie sagte noch nichts. >Du weist was ich meine das sehe ich ihn deinen Augen also ich will das du mir sagst wer die Wiederstandskämpfer sind.

>Ich hatte befürchtet dass du mich das fragen wirst.

>Also dann sag's mir doch gleich oder die Abmachung ist aufgehoben und du landest wieder ihn deinem Zimmer also.

>Ich werde es dir nicht sagen.

>Was sag mal bist du einfach nur dumm oder was.

>Ich werde es dir nicht sagen.

>Alizee sag es mir oder Max wird dich so lang nicht sehen bis du es mir sagst. >Du machst es schon wieder.

>Was?

>Du drohst mir aber weist du was deine Drohungen kannst du dir sonst wohin stecken ich werde es dir nicht sagen.

>Dann kommst du so lang ihn dein Zimmer bis du dich dazu entschlossen hast es mir zu sagen kapiert.

Er stand auf ging zum Fenster dann rief er Iglesias der sich verbeugte, Xavier sagte ihm was er zu tun hatte und schon ging Iglesias zu Alizee die bereits auf gestanden war sie sah noch immer zu Xavier dann als sie Iglesias Hand auf ihren Schulter spürte drehte sie sich um und ging aus der Tür Iglesias verbeugte sich noch mal und ging dann Alizee wartete derweil draußen als Iglesias die Tür schloss gingen sie los da fing Alizee wieder an zu reden.

>Du hast meine Frage nicht beantwortet also was ist.

>Ich hab es dir schon gesagt das geht dich nichts an.

>Was ist glaubst du ich erzähle es allen obwohl das könnte ich machen wenn du es mir nicht sagst und falls du sagen willst das glaubt mir keiner dann irrst du dich aber gewaltig ich hab beweise dafür also raus mit der Sprache.

Es entstand eine lange stille Pause erst nachdem sie im zweiten Stock waren antworte Iglesias.

>Ja ich bin noch immer scharf auf ihn genügt dir das und irgendwann in nächster Zeit wird er das gleiche für mich empfinden wie ich für ihn.

>Wieso bist du dir da so sicher mhm was hast du jetzt schon wieder vor.

Sie standen schon vor Alizee's Zimmer sie gingen rein Iglesias sagte den Wachen vorher das sie gehen sollten was sie auch machten dann schloss er die Tür und ging zu Alizee die saß am Bett und schaute ihn finster an.

>Was hast du vor.

>Ich hab mir gedacht ich mach dich so lang bei ihm schlecht bis er merkt das er dich nicht mehr liebt dann werde ich so lang in seiner Nähe sein das er sich ihn mich verliebt und dann wenn das Kind da ist wird er sich von dir Scheiden lassen und mich heiraten.

Er hat sich in den letzten zwei Monaten auch nicht ihn dich verliebt wieso sollte er das aus gerechnet jetzt tun he.

>Wieso hast du das aufgegeben ich weis das du ihn immer noch liebst warum hast du ihn aufgegeben?

>Ich hab es nicht mehr ertragen so einen schrecklichen König zu haben aber dich scheint das ja nicht zu stören da ich ja immer schlechter behandelt werde und du immer besser genau deswegen gefällt dir das so nicht wahr?

>Stimmt das ist ein Grund dafür.

>Was ist der andere.

>Ich werde immer mehr sein bester Freund immer wenn er was hat kommt er zu mir und immer öfter das er sich mir öffnet.

Sie standen sich gegen über nur das Bett stand dazwischen, Iglesias grinste schon siegessicher aber auf einmal fing Alizee an zu lachen sie hielt sich sogar den Bauch vor lachen ihr kamen sogar schon die Tränen, Iglesias schaute sie nur etwas irritiert an er konnte sich nicht vorstellen warum sie lachte und dann auch noch so.

>Was lachst du so.

>Du glaubst doch nicht wirklich dass er sich dir öffnet.

>Was meinst du?

Jetzt sah er sie erst recht verwirrt an er konnte nicht verstehen was sie meinte, sie hingegen musste sich wieder zusammen reißen um nicht gleich wieder anzufangen zu lachen dann besah sie sich darauf die Frage von ihm zu beantworten.

>Hat er dir jemals gesagt wie er sich fühlt hat er dir jemals gesagt dass er dich mag oder hat er dir jemals gesagt das du ein echter Freund bist he hat er jemals angedeutet das du ihm was bedeutest oder hat er dich ihn irgendetwas einbezogen was nicht deiner Pflichten unterlag he hat er jemals von dem irgendetwas gemacht?

Iglesias konnte es nicht fassen alles was sie sagte war richtig er hatte noch nie etwas in der Art getan noch nie sie hatte recht und das störte ihn aber was ihn wirklich wütend machte waren ihre Augen sie sagte das mit trauer er tat ihr leid er wusste das es so war aber er wollte es trotzdem immer noch nicht verstehen.

>Was weist du schon hat er dich jemals einbezogen ja schön du warst immer bei ihm wenn er etwas entschied aber du hast nie was gesagt oder hast du gewusst wie er sich fühlt oder sonst was?

>Ja ich hab mitentschieden und ja ich hab immer gewusst wie er sich fühlt ich hab immer alles von ihm gewusst und ja, na und ich war halt immer bei ihm was dagegen.

>Jetzt kannst du nicht mehr bei ihm sein.

>Mistkerl du kannst auch nur bei ihm sein wenn er dich ruft oder etwas ist was du ihm sagen musst aber du kannst nie einfach so bei ihm sein.

Iglesias drehte sich nach diesem Satz einfach um und ging als er aus der Tür draußen war setze sich Alizee aufs Bett und wahr einfach nur mehr wütend sie konnte nicht einmal mehr weinen.

>Warum ist er nur so stur er will einfach nicht verstehen ich könnte ihm an den Halsspringen und ihn erwürgen.

Sie lag einfach nur da und wusste nicht was sie machten sollte sie dachte über alles nach über Max, Xavier über Jamey und die anderen auch über ihren Vater über alles einfach sie dachte aber am meisten an ihr Mutter sie kannte sie nur von Fotos da sie bei ihrer Geburt gestorben war und dann dachte sie an ihr Kind, sie wusste wie schwer es für sie manchmal war ohne Mutter aufzuwachsen sie hatte angst das es ihren Kind genau so gehen könnte sie dachte einfach nur so nach sie ließ sich nach hinten fallen und dachte daran wie es früher war als alles noch normal war und wie es wäre wenn ihre Mutter nicht nach ihrer Geburt gestorben wäre überall das dachte sie nach.
 

Ende bis zum nächsten Kapital



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück