Zum Inhalt der Seite

Blacktime

gefährliche Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht/ Rückblende

Ich bitte euch die Rechtschreibfehler zu übersehen ich bin etwas in Eile gewesen außerdem das ist dir erste Geschichte die ich hier geschrieben hab.
 

Hier noch ein paar Infos zu den verschiedenen hervorhebungen:

"flüstern"

reden
 

Es war eine düstere Nacht man hörte wie der Wind durch die Bäume strich der Mond schien hell und wenn man genau hinhörte konnte man stimmen hören die immer lauter wurden bis man ein Haus sah wo zwei jungen saßen und sich stritten.

>Das ist nicht wahr das geht so.

Hörte man den Jungen zum anderen sagen.

>Nein so.

Hörte man den Zweiten Jungen.

>He ihr zwei was macht ihr da warum streitet ihr?

Kam auf einmal eine stimme aus dem Tür wo gerade ein Mädchen raus ging.

>Ach Alizee wir bekommen einfach keine Pyramide hin weil er dauernd was falsch macht.

Beschwerde sich der Junge und fing an zu schmollen.

>Ist doch gar nicht wahr du macht's immer alles falsch!

Verteidigte sich der andere junge und drehte sich weg.

>He he ganz ruhig soll ich euch zeigen wie eine geht?

>Ja bitte.

Schrieen beide gleichzeitig und sahen die erwartungsvoll an sie ging zu ihnen hin und setzte sich dann nahm sie zwei Steine.

>Ok schaut zu also zuerst braucht man einen Anfangs Stein der kommt hier her und der...

Da hörten sie auf einmal seltsame Geräusche und sie sahen auf konnte aber wegen der Dunkelheit nichts sehen.

>Was sind das für Geräusche?

Fragend sah Alizee die zwei Jungs an die nur mit dem Schultern zuckten da wandte dich der eine Junge an ein Mädchen das gerade aus dem Haus gekommen war um zu sehen was das für Geräusche waren den drinnen konnte man sie auch hören.

>Jamey was sind das für Geräusche?

>Keine Ahnung he Sarah bring mir mal ein Nachtfernglas.

Schrie sie ins Haus ein paar Minuten später stand Sarah mit einen Nachtfernglas hinter sie, Jamey nahm es und schaute durch, und was sie sah gefiel ihr gar nicht sie nahm das Nachtfernglas runter und sagte in die Dunkelheit blickend.

>Das sind die Soldaten des Königs.

>Was ...

>Jamey was sollen wir jetzt tun?

Fragte sie einer von den Jungen und sah zu ihr hoch man sah das er angst hatte dann drehte er sich wieder in die Richtung wo das Geräusch herkam.

>Schnell mach die Lichter aus Sarah und gib mir ne Taschenlampe und sag den anderen sie sollen sich verstecken.

Sarah verschwand im Haus machte die Lichter aus sagte den anderen bescheit das sie sich verstecken sollen dann nahm sie die Taschenlampe aus der Lade und ging zurück zu Jamey die nahm die Taschenlampe und schaltete sie ein.

>Jeder ist jetzt ruhig und bewegt sich nicht.

>Jamey was machen die hier die kommen sonst auch nicht hier her?

>Keine Ahnung Sarah ich hab nur Gerüchte gehört das die Königin abgehaune ist. >Wieso?

>Was fragst du mich vielleicht wurde es ihr zu blöd.

>Jamey schalt die Taschenlampe ab die finden uns gleich.

Meldete sich nun Alizee zu Wort und sah wieder zu der stelle wo die Geräusche her kamen um sicher zu gehen das sie noch keiner gesehen hat.

>Geht nicht.

>Was sie muss gehen versuch es noch mal kann ja nicht so schwer sein!

>Es geht aber nicht Alizee geh schon verflucht.

Sie haute schon drauf aber es funktionierte nicht als sie, sie auf einmal einer der Soldaten sah nämlich das Licht und meldete es den Leutnant der es sofort den König meldete.

>Dort sind sie Majastet!

>Worauf wartet ihr noch schnell dort hin bevor sie uns entkommen.

Und schon waren die Soldaten nachdem Iglesias ihnen das Zeichen gab auf den Weg zu ihnen auf den weg zu ihnen.

>Mist die haben uns entdeckt!

Sagte Jamey die endlich die Taschenlampe ab bekommen hatte.

>Habt ihr den keinen geheimen Flucht weg oder so?

>Doch Alizee haben wir den muss aber jemand von außen schließen.

>Wo ist er Jamey?

Jamey schaltete jetzt wieder die Taschenlampe ein und zeigte mit dem Lichtstrahl ins Haus wo die restliche Gruppe in den Ecken saßen.

>Der ist im Haus ganz hinten.

Jamey ging ins Haus und zeigte Alizee den geheimen Fluchtweg sie machte ihn auf und strahlte mit der Taschenlampe rein.

>Geht rein ich mach von außen zu.

Sagte Alizee bestimmend und schob sie hinein die anderen die aus den Ecken kamen gingen freiwillig rein nur Jamey beschwerden sich und wollte sich aus den Griff lösen schaffte es aber nicht.

>Was auf keinen fall wenn dann mach ich das.

Als sie das sagte konnte sie sich aus den Griff von Alizee befreien sie drehte sich um und stand nun direkt vor ihr und sah ihr direkt in die Augen.

>Geh schon ich weis wie ich entkommen kann los.

Sagte Alizee und machte die Tür schon zu ohne auf die Antwort von Jamey zu warten die, die Tür direkt vor der Nase zugemacht bekommen hatte und nicht mehr schnell genug reagieren konnte.

>Was nein he mach die Tür auf.

Sagte Jamey die, die Taschenlampe Sarah gab und wütend gegen die Tür schlug.

>Sei ruhig und verschwindet sonst finden sie euch noch.

Dann hörte sie das die Soldaten schon sehr nah waren sie blickte sich um konnte aber im Dunkeln nichts erkennen.

>Schön ich hoffe du weist was du tust.

>Ja, ja geht schon.

Kam es traurig von Alizee sie wusste das, das hier niemals gut enden kann.

>Na dann los Ich hoffe sie weis was sie tut.

Dachte die sich nur dann nahm sie die Taschenlampe und ging los die anderen folgten ihr ohne einen laut, Alizee versucht derweil in den ersten stock zukommen was nicht sehr einfach war dann wurde auf einmal das Licht von den Soldaten aufgedreht sie ging schnell hoch und versuchte noch sich so gut wie möglich zu verstecken sie wusste zwar das sich das nicht viel bringt aber immer noch besser als gleich gefunden zu werden sie kroch in den Größten Schrank in der hintersten Ecke als sie drinnen war sie fing sie an vor Angst zu zittern sie murmelte was vor sich hin.

>Verdammt ich will nicht zurück! Sagte sie aber ihr wisst ja überhaupt nicht was passiert ist.
 

******************************Rückblick*************************************
 

Es begann alles in einer finsteren Nacht in eine finsteren Schloss aber lässt selbst.

Eine junge Frau ging durch die Gänge des Schlosses als auf einmal eine Stimme zu hören war.

>Alizee komm sofort her.

Schrie ein junger Mann der aus einer Tür schaute wo Alizee gerade vorbei ging.

>Was ist den?

Fragte Alizee als sie gerade ins Zimmer trat und die Tür schloss.

>Verheimlichst du mir zufällig etwas?

Fragte er wütend und schaute ihr direkt in ihre ängstlichen Augen während sie sich setzte.

>Nein was sollte ich den verheimlichen?

>Das du zum Beispiel schwanger bist?

Sagte er und stand auf, er ging auf sie zu brach den Blickkontakt aber dabei nicht ab.

>Woher weist du das?

Fragte sie ihn verwundert und stand gleichzeitig auf er war derweil schon bei ihr angekommen und stand jetzt direkt vor ihr.

>Also ist es wahr!

>Ja.

>Wieso hast du mir nicht gesagt das du schwanger bist warum musste ich es erst durch den Schwangerschaftstest im Badezimmer erfahren?

Sagte er wütend und hob ihr Kinn an was sie gesenkt hatte sie sah ihn dann ihn die Augen.

>Ich weis nicht.

>Ich will es das nächste Mal von dir selber hören und nicht von einen Schwangerschaftstest.

>Ja das nächste Mal sage ich es dir selber "Und schmeiß den Schwangerschaftest ordentlich weg".

>Gut wie geht es dir mit dem Baby?

Fragte er und ging wieder zu seinem Stuhl und setzt sich hin während Alizee stehen blieb.

>Gut kann ich bitte gehen ich wollte noch zu Max?

>Von mir aus geh ich hab sowieso noch zutun.

>Danke.

Sie ging aus der Tür schloss sie und rannte dann so schnell sie konnte ins Kinderzimmer und schaute sich nach Marina um da sie sich ausgemacht hatten sich hier zu treffen.

>Marina Marina wo bist du?

>Hier.

>Hast du alles was ich wollte?

>Ja hier.

>Danke.

>Willst du das wirklich durchziehen?

Marina sah ihre Freundin besorgt an sie hatte ein sehr schlechtes Gefühl bei der Sache.

>Ich muss nein ich kann nicht zulassen dass mein Baby hier geboren wird.

>Na gut viel Glück ich hoffe du weist was du tust obwohl ich denke das diese Aktion viel zu gefährlich ist.

>Ja ich weis aber ich schaff das schon bestimmt aber Danke.

>Wann geht's denn los?

>Um zwei ca..

>Schön tu mir einen einem gefallen und pass auf dich auf verstanden. >Versprochen wo ist Max?

Sie sah sich im Zimmer um sie wollte ihren Sohn noch mal sehen und ihn in den Arm nehmen.

>Der ist schon im Bett und schläft.

>Ach sieht er nicht süß aus so in seinem Schlafanzug?

Sie sah ihren Sohn voller Stolz an, der ruhig in seinen Bettchen lag und vor sich hin träumte, derweil wusste er noch nicht das er seine Mutter für lange zeit nicht sehen wird.

>Ja er hat die Augen und das Lächeln von dir und die Nase von seinem Vater. Und schon im nächsten Moment bereute sie das was sie gesagt hatte wieder.

>Ja.

>Tut mir leid ich wollt nicht.

Aber sie wurde von Alizee unterbrochen bevor sie weiter reden konnte.

>Nein muss es nicht nur er war einmal so liebenswürdig aber jetzt ist er ein macht gieriger Irrer ich will nur meinem alten König, Mann und Vater meiner Kinder zurück haben.

Sagte sie unter tränen und schluchzend der Blick auf den Boden gesengt und die Hand vor dem Mund.

>Ich weis das wollen wir alle.

Dabei nahm sie Alizee in den Arm um sie zu trösten dabei sprach sie ihr beruhigend zu.

>Wenigstens hab ich dich und Christi ach wo ist sie eigentlich?

Fragte sie wieder etwas beruhigter und um das Thema zu wechseln.

>Sie musste zum König wegen irgendetwas aber ich weis nicht was!

Verwundert sah Alizee sie an gleichzeitig machte sie sich auch sorgen das es etwas mit der Schwangerschaft zu tun hat.

>Ach so "Was will er wohl von ihr hoffentlich geht's ihr gut".

>Du solltest dich jetzt hinlegen du musst ausgeschlafen sein.

>Du hast ja recht gute nacht Marina und schlaf gut.

Sagte sie während sie ihren Sohn noch einen Kuss auf die Stirn gab und sich dann umdrehte und aus der Tür ging und sie hinter sich schloss Marina schaute ihr derweil traurig hinter her sie hatte angst das es nicht gut enden würde.

>Gute Nacht hoffentlich weis sie was sie tut.

Während dessen beim König. Majastet wir haben eine Grube Wiederstandkämpfer gefangen genommen! Sagte der Lt. Iglesias zum König der gerade mit Christi redete.

>Ich bin gleich da du kannst gehen.

Gab er wütend zurück er konnte es nämlich nicht leiden wenn man ihn unterbrach und Blickte wieder zu Christi.

>Ja wohl Majastet.

Iglesias verbeugte sich und verschwand danach aus der Tür als das geschah redete Xavier weiter.

>So noch mal zu dir hast du wirklich nicht gewusst das Alizee schwanger ist? >Nein.

>Na ja gut ich will dir glauben aber wehe du belügst mich und jetzt geh.

>Ja wohl mein König.

Und schon war sie aus der Tür raus Xavier ging auch aus der Tür ging den Gang entlang und folgte dann einer Treppen in den Keller wo die Verliese waren.

>Ach wenn haben wir den da!

>Majastet.

>Was bereitet mir das Vergnügen?

Er ging noch näher an die Widerstandskämpfer heran um besser zusehen wie viele es waren.

>Das ist kein vergnügen eher eine Qual.

>Oh echt dann hättet ihr euch nicht fangen lassen sollen Pech gehabt. >Mistkerl.

>Sie werden gut bewacht ich will nicht das sie schon wieder abhauen ich werde morgen entscheiden was mit ihnen passiert.

>Ja Majastet.

>Ach ja Iglesias du hast heute Nacht frei weil du sie gefangen hast.

>Danke Majastet.

Xavier ging wider nach oben während Iglesias noch etwas unten blieb und mit den Wachen redete, Xavier ging die Treppen ins Schlafzimmer rauf wo Alizee schon lag aber noch nicht schlief.

>He Alizee was ist warum schläfst du noch nicht?

>Ich kann nicht einschlafen.

>Ist es wegen dem Baby? Fragte er sie während er sich auszog.

>Nein dem Baby geht's gut.

>Wieso hast du mir nicht gesagt dass du Schwanger bist?

Fragte er sie während er sich ins Bett legte und sie ansah was etwas schwierig war da sie ihn den Rücken zugedreht hatte.

>Ich war mir nicht sicher ob ich Schwanger bin ich weis es erst seit einer Woche richtig?

>Ich weis.

>Jetzt weist du's ja also lass uns schlafen gute nacht.

>Gute Nacht.

>"Ich liebe dich Xavier" Ich werde dich vermissen.

>Hast du was gesagt?

>Nein hab ich nicht.

>"Irgendetwas ist komisch sie benimmt sich so seltsam in letzter zeit na ja vielleicht bild ich mir das auch nur ein".

Dann drehte er sich um und schlief sofort ein Alizee hingegen konnte nicht schlafen also dachte sie über viele Sachen nach als sie auf die Uhr schaute war es dreiviertelzwei.

>Ich muss mich langsam fertig machen hoffentlich wacht er nicht auf.

Bevor sie jedoch verschwand legte sie einen Brief auf ihr Kopfkissen einen Abschiedsbrief den sie Geschrieben hatte langsam schlich sie sich aus dem Schlafzimmer und ging durch den Flur ins Kinderzimmer dort zog sie sich um und gab ihren Sohn eine Kuss.

>"Ich hab dich lieb".

Danach ging sie ganz langsam und leise zum Fenster öffnete es und schmiss das vorher angebundene Seil runter danach stieg sie hinaus dann kletterte sie an den Seil hinunter während sie runter kletterte drehte sich Xavier im Bett um als er merkte das Alizee nicht da war er dachte sich nichts dabei und drehte sich um dabei dachte er noch das sie bestimmt am WC ist, derweil war Alizee unten ankam sie schaute ob eh keiner da war sie ging langsam die Büsche entlang bis sie aufhörten dann schaute sie sich noch einmal um und lief los. Xavier war das jetzt doch merkwürdig vor gekommen er schaltete das Licht an und sah den Brief der auf Alizee's Kopfkissen lag nahm er ihn machte in auf und lass in und was er da lass lies ihn erschrecken er sprang sofort auf und schlug Alarm zuerst nur drinnen aber als Alizee beim Zaun ankam, wo die etwas abstand standen Wachen sie noch nicht bemerkt hatten kletterte sie gerade rüber als die Alarm Glocken von draußen losgingen und Xavier aus den Haus kam Alizee hatte es aber noch rechtzeitig über den Zaun geschafft bevor die Wachen sie erwischten sie rannte los und konnte von weiten die Stimme von Xavier hören sie blieb stehen und verschnaufte kurz da hörte sie schon wieder die Stimme von Xavier.

>Alizee komm sofort her.

>Alizee!

Schrie er zum zweiten mal und zeigte den Wachen wo sie suchen sollten, Alizee hat schon die Hoffnung aufgegeben nicht gefunden zu werden den wenn sie sich bewegte sahen sie, sie und wenn sie hier stehen bleibt finden sie, sie erst als auf einmal Hilfe für Alizee kam.

>He du!

>Was wer bist du? Fragte Alizee ganz verwirt denn das Mädchen das jetzt neben ihr stand war vorher noch nicht da.

>Ich heiße Jamey komm mit ich helfe dir.

>Ok.

Jamey zeigte ihr den Geheimtunnel durch den sie gekommen war von dort aus hörte sich auch die Stimmen die sie auf das aufmerksam gemacht haben, und so entkamen sie.
 

***************************Rückblick ende********************************
 

>Sie sind weg Majastet.

>Seht überall nach in den Schränken unter Betten los.

Iglesias ging mit ein paar anderen Soldaten nach oben und schaute ihn alle Schränke und dahinter bis es auch zu den Schrank kam wo Alizee drin saß er sah sie und zog sie raus.

>Ah wenn haben wir den da das wird meinen König sehr froh losgeh.

Alizee ging los und leise rollte ihr eine Träne runter als sie unten war sagte Iglesias voller stolz.

>Ich hab eine gefunden.

>Schön los nimm ihr die Kappe ab.

Iglesias nahm ihr die Kappe ab und was alle da sahen konnten sie nicht fassen besonders Xavier nicht.

>Alizee? Es sah richtig aus als hätte er einen Geist gesehen aber das enterte sich sofort wieder er sah wütend aus und das bekam sie dann auch sofort zu spüren den er knallt ihr eine.

>Ah.

>Nehmt sie mit.

>Ja wohl Majastet.

Und schon backte er sie am Arm und zog sie mit aber das bemerkte Xavier er drehte sich um und funkelte Iglesias wütend an.

>Pass auf sonst passiert dem Kind noch was.

>Tut mir leid Majastet.

>Das will ich hoffen.

Alizee wurde gefesselt und dann auf ein Boot gebracht mit dem sie dann auch zum Schloss fuhren.
 

So das wars fürs erste ich hoffe euch gefällt die Geschicht.

Ich würde mich über Kommentare freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück