Zum Inhalt der Seite

Schmerzhafte Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2004
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
12356 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Ein schmerzhafter Weg um Liebe zu finden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.08.2004
U: 19.12.2004
Kommentare (17 )
12356 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.08.2004
U: 23.08.2004
Kommentare (3)
533 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 11.10.2004
U: 11.10.2004
Kommentare (1)
598 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 Adult E: 11.10.2004
U: 11.10.2004
Kommentare (4)
1293 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 11.10.2004
U: 11.10.2004
Kommentare (1)
969 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 11.10.2004
U: 11.10.2004
Kommentare (2)
1340 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 28.11.2004
U: 29.11.2004
Kommentare (2)
1743 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 15.12.2004
U: 16.12.2004
Kommentare (2)
1708 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9 E: 19.12.2004
U: 19.12.2004
Kommentare (2)
4207 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkikoKudo
2005-04-08T16:20:32+00:00 08.04.2005 18:20
Kannst du mir deine FF schicken?*ganz lieb frag*
wär echt lieb von dir
schick an Angelina.Gabriel@gmx.de oder als ENS
vielen Dank
AkikoKudo
Von:  Jono
2005-02-15T23:52:56+00:00 16.02.2005 00:52
ich finde joey in der geschichte richtig dreckig sexy ^^
und seto einfach nur goldig *______________________*
gut hast du das gemacht *auf schulter klopf*
weiter so ^^
achja? gibt es auch eine fortsetzung? hoffe ich doch mal ^^

baba vaia
Von: abgemeldet
2004-12-19T18:45:05+00:00 19.12.2004 19:45
Wow war das gut... einfach unbeschreiblich... hab richtig mitgefiebert... war einfach total gefesselt...
Wie Yugi da mit Yami an kommt und weinend am Bett zusammenbricht... hab ich richtig mitgelitten... mensch der ist ja total fertig... und Yami der selbst fertig ist... nimmt ihn erst mal in den Arm... das ist so rührend... aber ich kann verstehen das Yugi sich nicht beruhigen kann schließlich ist Joey sein bester Freund... wie er da eint.... bis er keine Tränen mehr hat... ging voll unter die Haut... und endlich wendet sich Yami an Seto und sieht auch die Tränenspuren.... da merkt er wie viel ihm an Joey liegt.... und als Seto erzählt fängt Yugi wieder an zu weinen.... oh mein Gott... ich kann es nicht fassen...
Aber Seto ist ja echt rührend... wie er zu Yami sagt er solle Yugi nach hause bringen weil sie hier eh nichts ausrichten könne, und er sich melden würde falls eine Veränderung eintritt... ist der reinste Wahnsinn... kann aber auch Yugi verstehen das er nicht will, aber als er dann Seto sieht... seine roten Augen und die Traurigkeit die sie ausstrahlen... lässt er sich doch noch darauf ein...
Und dann als Yugi raus ist, will Yami alles wissen und er ist sichtlich geschockt... und das Seto keine Antwort auf seine Frage gibt ob er ihn mag... ist doch schon Antwort genug... so niedlich...
Und dann kommt auch noch Serenity und die Mutter von Joey und dort spielt sich das gleiche hab... Serenity brauch sogar eine Beruhigungsspritze oh je...
Aber dann der Schock schlechthin... da wusste die Mutter doch glatt was da abgeht und hat nichts getan... unfassbar... kein Wunder das Seto da rot sieht.... würde ich auch... Und wie sie dann kleinlaut sagt... sie weiß das es ihr Sohn ist... also echt die alte spinnt doch total.... richtig so das er sie zum gehen auffordert... und das sie nachdenken soll... aber sie wird es wohl nicht begreifen...
Kann mir das richtig bildlich vorstellen wie Joey da so zerbrechlich da liegt... *Angst hab*
Was und nun sind schon 2 Wochen vergangen und er ist immer noch nicht aufgewacht... find es aber richtig süß und rührend wie Seto sich da nicht fortbewegt und nur einmal ganz kurz zu hause war... das muss Liebe sein... und er sieht total fertig aus.... so gar die anderen machen sich schon Sorgen um ihn... so kann es doch nicht weitergehen...
Aber was das kommt find ich echt geil... das spielt sich also alles im Unterbewusstsein ab... wie Joey da auf Seto trifft und keine Erinnerungen hat... ja sogar Angst hat... aber Seto ist für ihn da er beschützt ihn und gibt ihn die Kraft aufzuwachen.... so süß... und so merkt er auch das er nicht mehr alleine ist... Und nun kommt auch endlich Seto wieder... aber was macht Joey er stellt sich schlafend...
Aber so merkt er wenigstens was Seto fühlt und das er Angst um ihn hat und dieser Kuss dann... kann Wunder das Joey das alles nicht fassen kann... aber er spürt auch das er ihn liebt... wie süß... das er dann endlich was sagt... und der Spruch also echt, kein Wunder das Seto sprachlos ist... bin echt gespannt wie es weitergeht....

Liebe Grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2004-12-16T11:43:47+00:00 16.12.2004 12:43
Ich habe deine FF entdeckt und bis hierhin gelesen und fand sie bis jetzt sehr gut.
Deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir den Adult-Teil schicken könntest.
Gruss Jeanny
Von: abgemeldet
2004-12-11T22:29:08+00:00 11.12.2004 23:29
Das ist echt eine super FF!!! ^^
Aber Joey tut mir echt leid.

freu mich aber aufs weiter lesen.
mach schnell weiter. ^_____^

cya
Skyb
Von: abgemeldet
2004-12-05T18:23:43+00:00 05.12.2004 19:23
Oh je was ist denn nun mit Joey, jetzt liegt er hier im bett und keiner wird ihm helfen... um Gotteswillen nun komm doch mal einer... er hat Schmerzen... *heul*
Ja Yugi macht sich Sorgen um ihn das ist gut, aber was macht Yami da bloß weil er Yugi nicht so niedergeschlagen sehen kann... versucht er ihm einzureden das alles gut ist... das stimmt doch nicht... und das weiß er auch schließlich macht er sich doch selbst Sorgen um ihn... kann verstehen das Yugi da anfängt zu weinen weil er nicht weiß was los ist... bloß gut das Yami da ist und ihn tröstet, doch wer kümmert sich um Joey... ja endlich Yugi will Joey besuchen gehen... aber was sagt Seto da es geht ihm gut... und er war bei ihm... das glaub ich nicht... mensch warum musste ich auch recht behalten.... das darf nicht wahr sein... na gut... das ist vielleicht noch besser nun will Seto zu ihm gehen um auch mal über alles mit ihm zu reden... ich hoffe er kommt noch rechtzeitig... Ui er hat sich also auch ihn verliebt find ich ja voll süß... hoffe er kann es ihm auch noch sagen...
Bloß gut das sich Seto nicht abschütteln lässt von Joeys Vater und sogar einfach so eindringt weil er ein ungutes Gefühl hat und auch noch dann die Tür zu Joeys Zimmer eintritt... das Bild was er dann zieht muss ihn doch total erschrecken... oh mein Gott er wacht nicht auf... aber er muss doch... Bloß gut das Seto ihn gleich ins Krankenhaus bringt doch die Nachricht die er dann vom Arzt bekommt muss ihn doch schocken... ein Wunder das er nicht umkippt... nein es sagt sogar noch Yugi bescheid und geht dann endlich zu seinem Joey.... und wie zärtlich er dann mit Joey spricht und er sagt das er aufwachen soll für seine Freunde und für ihn... bin ich endgültig in Tränen ausgebrochen.... aber warum in Gottesnamen... ist hier Schluss das kann einfach nicht sein.... das ist ja richtig sadistisch... bidde du musst schnell weiterschreiben... kann es kaum noch erwarten....

Liebe Grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2004-12-05T18:22:47+00:00 05.12.2004 19:22
Kann verstehen das Joey schnell flüchtet als endlich der Unterricht zu Ende ist... das hätte glaube ich jeder getan....
Ha... ich wusste es doch es hat jemand mitgekriegt was die beiden da gemacht haben... also war es Yami... Und Yugi merkt natürlich das was mit Yami nicht stimmt.... Und wie er der dann fragt ob er eifersüchtig sein muss... ist ja köstlich.... und Yami ihn in den Arm nimmt... süß.... Aber wie Yugi Yami droht auf dem Sofa zu schlafen wenn er nicht gleich sagt was er weiß ist der reinste Wahnsinn und ihm dann alles erzählt was er gesehen hat... muss Yugi ganz schön verwirren...
Aber leider haben die beiden noch nichts miteinander, ach Yugi wenn du wüsstest was Joey wirklich macht.... die beiden passen richtig gut zusammen...
Aber Joey tut mir mehr als leid er hat doch auch einmal ein bisschen Glück wenigstens verdient, oder etwa nicht... aber was muss ich dann lesen... *mir bleibt das herz stehen*
Sein Vater tut ihn auch noch brutal vergewaltigen und Joey lässt sich nichts anmerken damit es nicht noch schlimmer wird... und um das alles irgendwie zu ertragen tut er sich auch noch ritzen... hilfe... das kann doch nicht wahr sein... das darf nicht sein... *tränen in den Augen hab*....
Von: abgemeldet
2004-12-05T18:21:51+00:00 05.12.2004 19:21
Süß... jetzt kann sich Joey schon gar nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren weil er die ganze zeit Seto beobachten muss... Wahnsinn... kann verstehen das Joey da rot wird wenn er dann gestern dachte und was eventuell noch passiert wäre...
Doch jetzt geht es erst richtig los... ausgerechnet die beiden müssen eine Partnerarbeit zusammen machen... oh je... mir schwarnt böses...
Und was passiert sie können sich nicht mal von ihren Blicken auf den anderen losreißen... das ist ja richtig bezaubernd... und jetzt verliert Seto auch noch die Beherrschung und Joey lässt sich auch noch darauf ein mitten im Unterricht, fangen die an sich leidenschaftlich an zu küssen... richtig herzzerreißend...
Bloß gut das Joey noch zur Besinnung kommt wer weiß was die sonst noch gemacht hätten... *mit dem Kopf schüttel* oh je... und Joey scheint ja hin und weg zu sein.... da ist ja wohl einer mächtig in den großen Seto Kaiba verschossen....
Von: abgemeldet
2004-12-05T18:20:59+00:00 05.12.2004 19:20
Hier geht es ja ganz schön zu Sache... also echt... hätte nicht gedacht das die beiden das durchziehen... aber Joey ist ganz schön zärtlich zu Seto... das find ich ja voll süß.... aber was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht ist... mensch die treiben das doch auf offener Straße... ist das denn nicht ein bissel peinlich... und warum kommt da eigentlich keiner vorbei.... sehr seltsam...
Und Joey geht sogar noch weiter er entblößt Seto auf offener Straße und nimmt seinen kleinen Freund in den Mund und bringt ihn um den Verstand und Seto lässt sich auch noch darauf ein.... der absolute Wahnsinn... echt wie er sich da Joey hingibt... hinreißend...
Seto lässt es auch zu das Joey ihn an sich zieht und küsst als er eigentlich schon befriedigt ist... also muss wirklich was zwischen den beiden sein... aber was macht Joey denn dann... *mein Herzschlag beschleunigt sich* Kann verstehen das Seto nun total verwirrt ist besonders als er auf einmal wieder Joeys leere Augen sieht, so wollte er das schließlich nicht...
Wie er dann Joey sein ganzes Geld in die Hand drückt, ihn noch mal küsst und dann einfach wegrennt ist für Joey sicher sehr seltsam... aber ich kann es verstehen...
Find es aber voll süß... wie die beiden das einfach nicht vergessen können und deswegen auch die Nacht nicht schlafen können... richtig herzzerreißend... und jetzt kann Joey Seto nicht mehr vergessen... geil... und wie er sich dann mit Yugi am nächsten Morgen unterhält und dieser dann von Seto überrannt wird... ist alles vorbei... die beiden sehen sich jetzt mit anderen Augen.... das merkt ja sogar Yugi.... bin gespannt wie es weitergeht...
Von: abgemeldet
2004-12-05T18:20:18+00:00 05.12.2004 19:20
Sie scheinen ja beide ganz erstaunt zu sein... sich hier zutreffen... aber irgendwie Wunder sich Seto ja nicht wirklich und er treibt es auch noch voran in dem er Joey einfach fragt was es ihn kostet ihn durchzuvögeln... also echt... aber Joey lässt sich auch noch auf das Spiel ein... boah... er öffnet ganz dreist Setos Hose und bevor er auch nur etwas sagen kann... fängt er an ihn zu küssen... Mensch was geht denn hier ab... und sogar den Zungenkuss erwidert er... umwerfend... aber kann verstehen das Seto es nun zu viel wird... wenn Joey einfach seine Hand in seine Shorts gleiten lässt und ihn dort verwöhnt... aber Seto hätte es echt ehern abbrechen können... er empfindet doch nicht etwa was für Joey... aber Joey scheint es auch verletzt zu haben von Seto weggestoßen worden zu sein... die beiden sind echt der Hammer..
Aber jetzt wird es ja noch bunter Seto ist nun voll erregt und Joey braucht das Geld das die beiden auch noch weitermachen.... das ist super gut geschrieben.. bin gefesselt und werde gleich weiterlesen...