Zum Inhalt der Seite

Schmerzhafte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joey???"

"Kaiba?"

Seto trat ein paar Schritte zurück.

"Joey, was zum Teufel machst du hier?"

"Was machst du hier??", gab Joey trotzig zurück.

Verdammt, was musste jetzt auch unbedingt Kaiba hier auftauchen?

"Ich..ich...", Kaiba hatte keine Ahnung was er sagen sollte [1]

Er war fassungslos. Was machte Wheeler an so einem Ort? Er sah an Joey herunter.

Okay, war ne blöde Frage.

"Du gehst auf den Strich?", Kaiba lachte kalt auf, "Oh Mann, hast du's so nötig?"

Joey funkelte ihn wütend an:

"Aber du Kaiba, was? Was hast du hier verloren? Verlaufen oder was?"

"Du wirst es nicht glauben, aber ja., ich hab mich tatsächlich verlaufen."

Er lehnte sich neben Joey an die Wand und blickte ihn spöttisch an.

" Also, Wheeler, was kostet es, dich mal so richtig durchzuvögeln?"

Joey glaubte sich verhört zu haben

"Was ist los?"

"Du hast mich schon richtig verstanden. Also, was kostets, oder machst du's etwa umsonst?"

Joey kochte innerlich vor Wut. Kaiba wollte sich also darüber lustig machen? Na schön, dieses Spiel konnte er auch spielen. was hatte er schon noch zu verlieren?

Er drehte sich zu Kaiba und stützte sich mit der rechten Hand neben ihm an der Wand ab. Mit der anderen öffnete er geschwind Kaibas Hose. Dieser sah ihn zwar stirnrunzelnd an, machte aber keine Anstalten ihn zurückzuhalten.

Seto war absolut verwirrt. Er hatte keine Ahnung was diese Aktion von Wheeler jetzt sollte und vor allem hatte er noch weniger Ahnung warum er es zuließ.

"Sag mal, Wheeler, was wird d..."

Joey presste ungestüm seine Lippen auf Kaibas, und hinderte ihn somit seinen Satz zu beenden. Als er merkte das Kaiba sich nicht dagegen wehrte, ließ er seine Zunge in dessen Mund eindringen. Zögernd erwiderte Kaiba den Kuss und zwischen ihnen entbrannte ein heißes Zungenspiel dass keiner von beiden so richtig beenden wollte.

Inzwischen ließ Joey seine linke Hand in Kaibas Shorts [2] gleiten und fing an dessen wachsende Erregung zu liebkosen [3], als er von demselben plötzlich weggestoßen wurde.

"Wheeler, bist du jetzt übergeschnappt'?"

Joey starrte ihn verwundert an. Kaiba machte nicht den Eindruck als hätte es ihm nicht gefallen. Also warum hatte er ihn plötzlich weggestoßen. Und was noch viel wichtiger war, warum machte ihm das was aus? Schließlich wollte er Kaiba doch nur.... ja, was hatte er damit eigentlich bezweckt?

"Ach komm schon, Kaiba, du siehst , nun ja , auch nicht gerade abgeneigt aus", er ließ seinen Blick nach unten gleiten.

Kaiba errötete. Verdammt, was war bloß mit ihm los'?

Er war wohl nicht mehr recht bei Sinnen gewesen sich mit diesem Straßenköter einzulassen. Was hatte er sich dabei gedacht? Und doch, er musste dem Blonden rechtgeben. Abgeneigt war er ganz und gar...

Während Kaiba noch seinen Gedanken nachhing, hatte Joey einen Entschluss gefasst.

"Komm schon, Kaiba, ich brauch die Kohle und du...", er grinste und legte seine Hand wieder zwischen Kaibas Beine, "na ja ich muss wohl nichts mehr sagen."

Kaiba knurrte. So sehr er es auch hasste, aber Wheeler hatte recht. Und als Joey begann , seine Hand langsam auf und ab zu bewegen, schmolz jeder restliche Widerstand dahin.

Er stöhnte leise auf.

"Also schön, Joey. Dieses eine Mal! Aber ich warne dich, sagst du es jemandem..."

"Hör zu , Kaiba, ich will auch nicht dass irgendwer erfährt was ich hier so treibe. Du hältst also deine Klappe und ich meine, okay?"
 

So, das war schon der zweite Teil. ^-^
 

[1] Auja, Kaiba dem die Worte fehlen... XD

[2] ich hab mich schon immer gefragt was Kaiba wohl drunter trägt...

[3] ich hasse dieses Wort, liebkosen, aber was soll man schon schreiben?* grummel *



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-05T18:20:18+00:00 05.12.2004 19:20
Sie scheinen ja beide ganz erstaunt zu sein... sich hier zutreffen... aber irgendwie Wunder sich Seto ja nicht wirklich und er treibt es auch noch voran in dem er Joey einfach fragt was es ihn kostet ihn durchzuvögeln... also echt... aber Joey lässt sich auch noch auf das Spiel ein... boah... er öffnet ganz dreist Setos Hose und bevor er auch nur etwas sagen kann... fängt er an ihn zu küssen... Mensch was geht denn hier ab... und sogar den Zungenkuss erwidert er... umwerfend... aber kann verstehen das Seto es nun zu viel wird... wenn Joey einfach seine Hand in seine Shorts gleiten lässt und ihn dort verwöhnt... aber Seto hätte es echt ehern abbrechen können... er empfindet doch nicht etwa was für Joey... aber Joey scheint es auch verletzt zu haben von Seto weggestoßen worden zu sein... die beiden sind echt der Hammer..
Aber jetzt wird es ja noch bunter Seto ist nun voll erregt und Joey braucht das Geld das die beiden auch noch weitermachen.... das ist super gut geschrieben.. bin gefesselt und werde gleich weiterlesen...


Zurück