Zum Inhalt der Seite

Schmerzhafte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als Joey am nächsten Morgen aufwachte verspürte er einen stechenden Schmerz im linken Arm. Mühsam hob er den Kopf etwas an. Verdammt. Eine seiner Wunden war aufgeplatzt und hatte sich entzündet. Erschöpft lies er den Kopf wieder ins Kissen sinken. Sein ganzer Körper glühte und er konnte sich kaum bewegen.

Fühlte es sich so an, wenn man starb?

Er lachte auf. Schließlich hatte er sich doch in den letzten Wochen, Monaten nichts anderes gewünscht als allem ein Ende zu bereiten, oder?...

Aber nun, seit der Sache mit Kaiba...

Hätte er die Kraft dazu gehabt, hätte er sich jetzt kaputtgelacht.

Warum, wusste er selbst nicht.
 

>Währenddessen in der Schule<
 

Es klingelte zur zweiten Stunde.

Yugi saß nachdenklich auf seinem Platz und starrte ins Leere.

Yami setzte sich zu seinem Freund und legte den Arm um ihn.

"Yugi, alles klar bei dir?"

Yugi sah auf.

"Ach, du bists... Weißt du, ich mach mir Sorgen um Joey... Er ist sonst nie krank, und außerdem benimmt er sich in letzter Zeit so komisch, da stimmt doch was nicht.."

Yami runzelte die Stirn.

"Yugi, ich bin mir sicher das mit Joey alles in Ordnung ist."

Jetzt lügte er ihn schon an... Aber er ertrug es einfach nicht Yugi so traurig zu sehen. Das er sich in Wahrheit ebenso so große Sorgen um Joey machte, verschwieg er ihm lieber.

"Ach Yami..."

Yugi fing an zu schluchzen, [1] und drückte sich an Yami.

Dieser strich ihm beruhigend durch die Haare. Besorgt kamen nun auch Ryou und Bakura näher.

"Yugi, was ist los mit dir?", fragte Ryou.

"Er macht sich Sorgen um Joey", erklärte Yami.

Bakura sah Yugi verständnislos an.

"Kleiner, der Kerl fehlt einen Tag in der Schule und du flennst rum? was geht?"

Ryou sah seinen Freund strafend an.

" 'Kura sei still. Ich bin mir sicher, Yugi hat seine Gründe."

Yugi schniefte.

"Nein, Ryou, Bakura hat ja Recht. Wahrscheinlich führ ich mich ganz umsonst hier so auf. Trotzdem, ich wird heut Mittag mal Joey besuchen gehen."

"Das würde ich lassen an deiner Stelle."

Die 4 drehten sich um.

Hinter ihnen stand Kaiba und blickte Yugi kalt an.

"Was meinst du?"

"Es ist unnötig, Wheeler zu besuchen. Es geht im gut, er hat nur ne leichte Grippe. Kommt morgen wieder zur Schule."

Die 4 starrten ihn ungläubig an.

"Und woher willst ausgerechnet du das wissen? Ich bezweifle das du bei ihm warst."

Bakura grinste Kaiba spöttisch an.

Dieser funkelte zurück und meinte dann herablassend:

"Stell dir vor, das war ich. Aber ich bezweifle nicht dass das in deinen Schädel nicht rein geht, da ist ja ohnehin nichts drin."

Mit diesen Worten drehte er sich um ging zurück zu seinem Platz.

Yugi, Yami und Ryou hatten alle Hände damit zu tun, Bakura abzuhalten, Kaiba den Hals umzudrehen.

" 'Kura, reg dich ab. Ich bin sicher, er hat das nicht so gemeint, Schatz.", meinte Ryou beruhigend.

"Oh, ich bin sicher, das er es genauso gemeint hat, wie er es gesagt hat", knurrte dieser.

Währenddessen hatte sich Yami wieder Yugi gewidmet.

"Siehst du, es ist alles in Ordnung, morgen kommt Joey wieder, dann kannst du ja mal mit ihm reden."

Yugi sah ihn zweifelnd an

"Du glaubst Kaiba? ...... Na ja, wahrscheinlich hast du Recht, Aus welchem Grund sollte Kaiba schon lügen?"
 

Diese Frage stellte sich Kaiba auch gerade. Weshalb hatte er Yugi das erzählt?..

Als er dem Gespräch zwischen Yugi und Yami unauffällig zugehört hatte, hatte er sich in seiner Sorge um Joey bestätigt gefühlt. Und als Yugi dann meinte, er würde ihn heute noch besuchen gehen, war ihm eine Idee gekommen.

Er würde selbst nach ihm sehen, und bei dieser Gelegenheit vielleicht endlich mal mit Joey reden.

Nur...über was wollte er schon reden?

Darüber das Joey ihm nicht mehr aus dem Kopf ging? Dass er an nichts anderes mehr denken konnte als an ihn? Dass er Mokuba gestern 4 mal mit Joey und 3 mal mit Liebling angeredet, und dieser sich daraufhin ängstlich in seinem Zimmer verkrochen hatte?

Er seufzte. Seit diesem Tag, als er entdeckte das Joey Stricher war, war er wie verwandelt. Er wollte wissen warum Joey das tat, warum er seinen Körper verkaufte. Er sah ihn seither mit anderen Augen. Er konnte es nicht mehr leugnen. Er hatte sich Hals über Kopf in den Jungen verliebt.

Und darum würde er heute Mittag zu ihm gehen. Denn was ein Kaiba wollte, das bekam er auch. [2]
 

6 Schulstunden später war er auf dem Weg zu Joeys Zuhause. Er hatte auf seine Limousine verzichtet, hatte beschlossen zu Fuß zu gehen. Zumindest hatte er so die Möglichkeit, sich zu überlegen was er zu ihm sagen wollte.

Als er schließlich bei Joeys Wohnung ankam, war er allerdings noch nicht weiter als,

Hallo Wheeler, gekommen. Er seufzte. Das konnte ja was werden.

Sein Blick richtete sich wieder auf das Haus vor ihm.

Na ja, Bruchbude wäre passender gewesen. Und hier wohnte Joey??

Unbehaglich klingelte Kaiba an der Haustür.

Mittlerweile hatte sich eine starke Unruhe in ihm ausgebreitet. Irgendwas stimmte nicht.

Er drückte noch mal auf die Klingel. Endlich, nach dem 4. Läuten wurde die Tür geöffnet.

Vor ihm stand ein unrasierter, nach Alkohol riechender Kerl, der ihn verschlafen ansah.

"Was wolln Sie?"

"Mein Name ist Seto Kaiba. Wohnt hier Joey Wheeler?"

Es kostete Kaiba alle Mühe um höflich zu bleiben. Der Mann war ihm von Anfang an unsymphatisch.

"Ja, is mein Sohn. Was wolln Sie von ihm? Sie sehn nich aus als würdn Sie hier in die Gegend gehörn."

"Gehöre ich auch nicht.", erwiderte Kaiba eisig. "Ist Joey da?"

"Der wird inner Schule sein."

"Da war er aber nicht", brachte Kaiba zähneknirschend hervor.

"Na, dann wird er wohl da sein... schwänzt wohl die Schule, der alte Nichtsnutz."

Kaiba reichte es. Grob stieß er den Alten beiseite und betrat das Haus. Ein penetranter Alkoholgeruch lag in der Luft. Er widerstand der Versuchung sich die Nase zuzuhalten.

"Joey, wo bist du?"

"Moment mal, was fällt Ihnen ein, hier einfach so einzudringen?"

Joey's Vater packte ihn am Arm. Kaiba rieß sich los und drückte den Mann gegen die Wand.

"Halt. Einfach. Deine. Fresse. Ist das klar?"

Der Alte wurde bleich wie die Wand und nickte ängstlich.

Kaiba drehte dich um und öffnete eine Tür. Falsche Tür.

Er war im Bad gelandet.

Die nächste Tür zu der er trat war verschlossen.

"Joey? Joey, bist du da drin?"

Kaiba klopfte, doch es rührte sich nichts.

"Ist das sein Zimmer", herrschte er Joey's Vater an, der immer noch völlig verschüchtert an der Wand lehnte.[3]

Dieser nickte.

"Joey...!"

Mittlerweile hatte Kaiba die Angst gepackt. Was wenn Joey etwas zugestoßen war?

"Lässt sich die Tür von außen aufschließen?"

"Nein, nur von innen"

"..okay...dann eben anders.."

Kaiba ging einen Schritt zurück nur um eine Sekunde später mit voller Wucht dagegenzutreten. Tatsächlich sprang sie auf. [4]

Mit eiligen Schritten hastete er zu Joeys Bett wo er den Blondschopf liegen sah.

"Joey...Joey.."

Er fasste ihn an den Schultern und schüttelte ihn, jedoch keine Regung.

"Wheeler, mach keinen Scheiss."

Sein Blick fiel auf Joeys linken Arm. Er war voller Schnittwunden und es sah so aus, als hätte sich eine der Wunden stark entzündet.

Er fühlte Joey's Puls. Dieser schlug nur noch sehr schwach.

>Verdammt, er muss sofort ins Krankenhaus<

Kaiba zog sein Handy aus der Tasche und rief sofort den Notarzt an.

Als er diesen verständigt hatte, nahm er Joey vorsichtig auf die Arme, hob ihn hoch und ging mit ihm aus dem Zimmer.

Dort versuchte Joey's Vater ihn aufzuhalten.

Kaiba funkelte ihn an

"Gehen Sie mir bloß aus dem Weg! Ich habe keine Ahnung was hier alles los ist., aber eins ist klar, Joey kommt nie wieder hierher zurück. Dafür werde ich sorgen!! Und jetzt, weg da. Sonst erleben Sie den nächsten Morgen nicht mehr!"

Unter der eisigen Stimme von Kaiba gab Joey's Vater ihm den Weg frei.
 

>Eine Stunde später im Krankenhaus<
 

Schon eine dreiviertel Stunde wartete Kaiba nun schon . Nervös lief er auf und ab und versuchte seine Gedanken wieder etwas zu ordnen. Aber alles woran er denken konnte, war wie es Joey ging.

Endlich sah er den Arzt auf sich zukommen.

"Mr. Kaiba?"

"Ja"

"Sie haben den Jungen hier hergebracht?"

"Ja, nun sagen Sie endlich, wie geht es Joey?"

"Nun, setzen wir uns erst mal"

Hastig setzte sich Kaiba hin und wartete darauf das der Arzt fortfuhr.

"Nun, Mr. Wheeler hat eine Blutvergiftung , außerdem schwere Verletzungen im Intimbereich. Zur Zeit liegt er im Koma."

Vor Kaibas Augen verschwamm plötzlich alles. Blutvergiftung.... schwere Verletzungen im Intimbereich.... Koma... das konnte doch nicht sein.

Er schluckte.

"Wird er... Wird er wieder aufwachen?"

"Das wissen wir nicht", stellte der Arzt sachlich klar.

"Mr. Kaiba, ist alles in Ordnung mit Ihnen? Sie sehen aus als würden Sie selbst gleich umkippen.", fragte der Arzt.

"Alles in Ordnung...", murmelte Kaiba.

"Gut, ich muss zurück. Wir lassen es Sie wissen, wenn..."

"Kann ich zu ihm?", unterbrach ihn Kaiba.

Der Arzt sah ihn zweifelnd an.

"Sicher.... Aber wollen Sie zuvor nicht nicht Mr. Wheelers Familie verständigen?"

Kaiba nickte. 5Minuten später wählte er Yugis Nummer.

"Yugi Mutoh"

"Yugi, hier ist Kaiba. Hör zu, Joey liegt hier im Krankenhaus. [5] Könntest du bitte seine Mutter und seine Schwester verständigen?"

"Kaiba? was ist denn passiert?

"Das erklär ich dir wenn du hier bist. Also, was ist kannst du Sie benachrichtigen?"

"Ja, mach ich! ich komme sofort!"

Kaiba legte auf. Dann machte er sich auf den Weg zurück zur Intensivstation.

Als er endlich an Joeys Bett trat, musste er schwer schlucken. Unter all den Schläuchen und Kabeln lag sein geliebter Blondschopf.

Er zog einen Stuhl neben das Bett und setzte sich hin, dann beugte sich etwas vor und nahm Joeys Hand.

"...Joey... Joey, ich weiß das du mich hören kannst....Was ist dir bloß alles angetan worden?...Joey..."

Er wusste nicht was er sagen sollte. Kaiba traten Tränen in die Augen.

"Bitte....Bitte wach wieder auf. Ich... Du kannst Yugi und die anderen doch nicht alleine lassen...", Leise fügte er hinzu: "Und mich doch auch nicht...Joey, wach auf... Bitte...."

Joey rührte sich nicht. Nach Sekunden stillen Wartens stützte Kaiba den Kopf auf seine Arme und weinte.
 


 

[1]*g* tut mir leid, das musste sein :p

[2] Klar, der liebe alte Kaiba... *_*

[3] Okay, wir wissen alle, wir furchteinflößend Kaiba sein kann...*g*

[4] Ich weiß, etwas unrealistisch... aber nehmen wir einfach an, es war schon eine seeeeehr alte Tür, okay?

[5] Mir ist der Name nicht mehr eingefallen, also denkt euch einfach, Kaiba hätte gesagt in welchem Krankenhaus Joey liegt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-11T22:29:08+00:00 11.12.2004 23:29
Das ist echt eine super FF!!! ^^
Aber Joey tut mir echt leid.

freu mich aber aufs weiter lesen.
mach schnell weiter. ^_____^

cya
Skyb
Von: abgemeldet
2004-12-05T18:23:43+00:00 05.12.2004 19:23
Oh je was ist denn nun mit Joey, jetzt liegt er hier im bett und keiner wird ihm helfen... um Gotteswillen nun komm doch mal einer... er hat Schmerzen... *heul*
Ja Yugi macht sich Sorgen um ihn das ist gut, aber was macht Yami da bloß weil er Yugi nicht so niedergeschlagen sehen kann... versucht er ihm einzureden das alles gut ist... das stimmt doch nicht... und das weiß er auch schließlich macht er sich doch selbst Sorgen um ihn... kann verstehen das Yugi da anfängt zu weinen weil er nicht weiß was los ist... bloß gut das Yami da ist und ihn tröstet, doch wer kümmert sich um Joey... ja endlich Yugi will Joey besuchen gehen... aber was sagt Seto da es geht ihm gut... und er war bei ihm... das glaub ich nicht... mensch warum musste ich auch recht behalten.... das darf nicht wahr sein... na gut... das ist vielleicht noch besser nun will Seto zu ihm gehen um auch mal über alles mit ihm zu reden... ich hoffe er kommt noch rechtzeitig... Ui er hat sich also auch ihn verliebt find ich ja voll süß... hoffe er kann es ihm auch noch sagen...
Bloß gut das sich Seto nicht abschütteln lässt von Joeys Vater und sogar einfach so eindringt weil er ein ungutes Gefühl hat und auch noch dann die Tür zu Joeys Zimmer eintritt... das Bild was er dann zieht muss ihn doch total erschrecken... oh mein Gott er wacht nicht auf... aber er muss doch... Bloß gut das Seto ihn gleich ins Krankenhaus bringt doch die Nachricht die er dann vom Arzt bekommt muss ihn doch schocken... ein Wunder das er nicht umkippt... nein es sagt sogar noch Yugi bescheid und geht dann endlich zu seinem Joey.... und wie zärtlich er dann mit Joey spricht und er sagt das er aufwachen soll für seine Freunde und für ihn... bin ich endgültig in Tränen ausgebrochen.... aber warum in Gottesnamen... ist hier Schluss das kann einfach nicht sein.... das ist ja richtig sadistisch... bidde du musst schnell weiterschreiben... kann es kaum noch erwarten....

Liebe Grüße Elekgirl


Zurück