Zum Inhalt der Seite

October & April


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.11.2014
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
3882 Wörter, 4 Kapitel
Seto Kaiba wird verflucht...
Warum? Von wem? Wie kommt er da wieder raus? Und vor allem: was hat Joey´s Cousine damit zu tun?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.09.2014
U: 12.11.2014
Kommentare (2 )
3882 Wörter
Prolog The Beginning E: 06.09.2014
U: 06.09.2014
Kommentare (0)
317 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Don´t ever annoy the Goddess of Darkness E: 06.09.2014
U: 06.09.2014
Kommentare (0)
576 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 I met the Dragon inside me... E: 12.09.2014
U: 12.09.2014
Kommentare (0)
1061 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 A Dragon is also only a Man... E: 12.11.2014
U: 12.11.2014
Kommentare (0)
1928 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 22
    Beruf: CEO der Kaiba Corporation

    Seto ist einer der besten Duellanten der Welt. Seit Yugi ihn besiegt hat ist es sein größtes Bestreben seinen Titel als Weltmeister zurückzuerobern. Er ist, trotz seiner Jugend, Präsident der größten Spiele- und Entertainmentfirma der Welt: der Kaiba Corporation.
    Er gilt weithin als herz- und rücksichtslos. Doch dieser Eindruck täuscht wenn man ihn ein wenig besser kennt. Seto ist besonders um seinen kleinen Bruder Mokuba besorgt und er würde alles für dessen Sicherheit und Wohlbefinden tun.
    Und nun befindet er sich in einer Situation, die selbst ihn ein wenig überfordert...
  • Yumiko Katsuragi

    Alter: 23
    Beruf: Psychologiestudentin

    Yumiko ist Joey´s Cousine und derzeit auf Heimatbesuch in Domino. Joey ist für sie eher wie ein kleiner Bruder, den sie zu beschützen versucht..leider schafft sie nicht immer sein Temperament zu zügeln.
    Yumi sagt stets was sie denkt und Angst ist für sie ein Fremdwort. Selbst vor Kaiba hat sie keine Angst.
    Durch Zufall lernt sie die Kaiba-Brüder kennen und damit auch das Geheimnis, das sie derzeit hüten.
    Aber vielleicht kann Yumi ja helfen....
  • Charakter
    Weißer Drache mit eiskaltem Blick


    Seto Kaiba´s Lieblingsmonster.
    Doch genau dieses wird für ihn eine ganz besondere Bedeutung bekommen.
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: 17
    Beruf: Vizepräsident der Kaiba Corporation

    Mokuba ist Seto Kaiba´s jüngerer Bruder.
    Er ist sehr hilfsbereit und würde für seinen Bruder alles tun. Egal was passiert er hält stets zu ihm und verteidigt ihn bis zum bitteren Ende.
    Auch in dieser besonderen Situation steht Mokuba voll und ganz hinter seinem Bruder und tut alles um ihm zu helfen.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 17
    Beruf: Schüler

    Joey ist ein Hitzkopf wie er im Buche steht.
    Es braucht nur einen Funken und der blonde mit dem Dackelblick geht in die Luft.
    Besonders dann wenn er mit Kaiba zusammentrifft.
    Allerdings hat er auch ein großes Herz. Für die Menschen, die ihm wichtig sind geht Joey barfuß durch die Hölle.
    Tja, und dann geschieht etwas womit Joey nichtmal in seinen schlimmsten Albträumen gerechnet hätte...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_Love_Seto_and_Neji
2016-11-07T23:02:38+00:00 08.11.2016 00:02
Wahnsinn! Von Anfang an hat mich dein Schreibstil gefesselt. Deine Art die Gefühle die jemand durchlebt zu beschreiben ist wirklich ausgezeichnet ^^ Man kann sich selbst richtig hineinfühlen.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe das du noch viele so tolle Seiten schreibst ;D ich werde es auf jedenfalls gespannt verfolgen.
Von: abgemeldet
2014-09-06T19:42:30+00:00 06.09.2014 21:42
Hört sich sehr spannend an :X
Schreib bitte schnell weiter C:
Antwort von:  Samtpfoetchen
06.09.2014 21:47
Ich bin schon dabei ^^
Freut mich, dass es dir gefällt :-)