Zum Inhalt der Seite

Ein verdammt langer Weg

Na, hoffentlich tun hier niemandem die Füße weh... ♥Azureshipping♥
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2013
abgebrochen
Deutsch
18830 Wörter, 6 Kapitel
Widerwillig muss Anzu sich eingestehen, dass sie Hilfe in der Schule braucht. Aber als Nachhilfe bietet sich niemand anderes an, als der kühle Firmenchef Seto Kaiba.
Beide scheinen allergisch aufeinander zu reagieren! Während Anzu von der Arroganz und Selbssicherheit des CEOs genervt ist, versucht dieser, ihre Gruppe zu schwächen, indem er sie demütigt.
Wie das dann doch irgendwie im Azureshipping enden soll??
Dafür ist das Lesen da. =)

Überarbeitung 31.01.2013
Hallööööle :D
Das 6. Kapitel "Rettung" musste leider ein wenig überarbeitet werden und jetzt muss es dank der 5%-Bearbeitungsgrenze neu freigeschaltet werden. >.<
Dennoch ist mir das lieber, als wenn ich die FF so belasse und keinen Platz für Veränderungen durch Kritiken zulasse :)
Die Kritik macht die FF nur besser, deshalb ist mir eine Verbesserung nicht zu schade. ^.^

Das 7. Kapitel lässt schon seit ein paar Tagen auf sich warten, weil ich es komplett gelöscht und neu geschrieben habe, bzw gerade jetzt dabei bin, es neu zu schreiben.
Es hat in das Gesamtbild nicht reingepasst und wie man mir - zutreffend - gesagt hat, ist Seto mir leider etwas stark verweichlicht. XD VERDAMMT! ^^° Daher: Neuer Anstrich für Kapitel 7, aber ihr könnt euch bald darauf freuen!

Viel Spaß beim Lesen <3
Eure Neko

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.08.2011
U: 01.02.2013
Kommentare (25 )
18830 Wörter
Kapitel 1 Dann brauchst du eben Hilfe E: 07.08.2011
U: 08.08.2011
Kommentare (7)
2160 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Lesson one E: 11.08.2011
U: 15.08.2011
Kommentare (5)
3109 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Prüfungsstress E: 27.08.2011
U: 31.08.2011
Kommentare (2)
3340 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zweifel, Ängste, Lügen E: 20.09.2011
U: 16.11.2011
Kommentare (3)
4326 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Lesson 2: How to be sympathatic E: 28.12.2012
U: 28.12.2012
Kommentare (4)
3777 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Rettung E: 21.01.2013
U: 01.02.2013
Kommentare (4)
2118 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anzu Mazaki


    Meine Bildquelle:
    http://images.wikia.com/yugioh/images/d/db/T%C3%A9aGardner.jpg

    Anzu Mazaki lebt mit ihrer Mutter Miyako in einer kleinen Wohnung in Domino City.
    Ihr Vater ist ein hochrangiger Unternehmer, der seine Frau betrogen und somit die Familie verlassen hat. Anzu kennt ihn ansonsten nicht weiter.

    Zu ihrem Charakter:
    Selbstverständlich stehen bei Anzu die Freundschaft und der Zusammenhalt in einer Gruppe an erster Stelle.
    Sie ist hilfbereit und verfügt über einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
    Aber selbst, wenn sie auf andere meist ruhig, bedacht und naiv wirkt, lässt sie sich nicht viel gefallen.
    Demnach kann sie entgegen mancher Erwartungen sehr schlagfertig sein.
    Ihre Argumente und Reaktionen sind (zum Teil) so überzeugend und fundiert, dass selbst Seto Kaiba sie als eine würdige Gegnerin in Sachen Diskussionen sieht.
    Außerdem ist sie mindestens ebenso dickköpfig und zielstrebig wie dieser.
  • Charakter
    Seto Kaiba


    Meine Bildquelle:
    http://media.animegalleries.net/albums/userpics/70555/SetoKaiba4.jpg?=123

    Seto Kaiba ist der erfolgreiche Inhaber der Kaiba Corporation. Sein einziger Bezug zu zwischenmenschlichen Beziehungen ist sein kleiner Bruder Mokuba.
    Sein Lebensinhalt ist das Gewinnen. Man könnte meinen, dass der Begriff "Einsame Spitze" für ihn geschaffen worden wäre, denn er bevorzugt die Ruhe und ein zurückgezogenes Leben.

    Zu seinem Charakter:
    Seto Kaiba verhält sich abweisend gegenüber fast allem.
    Er ist rücksichtslos und kaltherzig.
    Der einzige Grund, warum er sich bereit erklärt, Anzu Nachhilfe zu geben, ist, dass er sie demütigen und damit ihr und ihren Freunden seine Überlegenheit zeigen will.
    Er ist stur, dickköpfig und zielstrebig.
  • Charakter
    Yuugi Mutou / Pharao Atem


    Meine Bildquelle:
    http://fc06.deviantart.net/fs7/i/2005/162/e/8/YuGiOh_Movie_Yami_x_Yugi_Desk_by_PharaohAtemusLioness.jpg

    Yuugi Mutou gehört zu Anzus besten Freunden. Er gilt als der beste Duellant und ist damit Seto Kaibas größter Rivale.
    Selbst Yuugi gegenüber kann Anzu nicht zugeben, dass sie von eben diesem Nachhilfe bekommt. Yuugi merkt zwar, dass seine beste Freundin Sorgen hat, belästigt sie aber nicht mit seiner Neugierde.

    Pharao Atem dessen hier genannter Name zu dieser Zeit nicht bekannt ist und ebenfalls Yuugi genannt wird, exisitiert als Geist des Milleniumpuzzles. Er wirkt erwachsener und selbstsicherer als Yuugi Mutou.
    Auf Anzu wirkt er sehr anziehend.
    Atem und Seto Kaiba sind von Grund auf Rivalen und duellieren sich bei jeder Gelegenheit, um sich aneinander zu messen.
  • Charakter
    Miyako Mazaki


    Meine Bildquelle:
    http://dvanime.narod.ru/gallery/wallpapers/you_are_under_arrest/you_are_under_arrest_03.jpg

    Miyako Mazaki ist in erster Linie die Mutter von Anzu. Als Alleinerziehende hat sie einen sehr beschwerlichen Weg hinter sich. Sie arbeitet hart, um sich und ihrer Tochter ein einigermaßen gutes Leben zu ermöglichen.
    Miyako gehört zu einer Spezialeinheit der örtlichen Polizei, weshalb sie selten zu Hause ist.
    Trotz der wenigen Zeit, die sie mit Anzu verbringen kann, hat sie ein gutes Verhältnis zu ihr und konnte ihr mehr anerziehen, als sie es selbst erwartet hätte.
    Doch als Verbrecherjägerin lebt sie gefährlich und wünscht sich deshalb, dass ihre Tochter so bald wie möglich für sich selbst sorgen kann.
    Ihre größte Angst ist es, Anzu verlassen zu müssen, ohne sie auf das wahre Leben vorbereitet zu haben.
  • Charakter
    Katsuya Jounouchi und Hiroto Honda


    Bildquelle:
    http://ravegrl.files.wordpress.com/2009/05/056_honda_jou_phone_yell.jpg?w=410&h=308

    Jounouchi und Honda gehören ebenfalls zu Anzus Freundeskreis. Beide sind etwas aufbrausend und schwer im Zaum zu halten.
    Seto Kaiba hassen sie für seine Charakterzüge und sein Verhalten. Das ist der Grund, weshalb Anzu erstrecht diesen zwei Kandidaten nichts über ihre Nachhilfe verrät.
    Vor allem Jounouchi lässt sich häufig durch Kommentare Kaibas provozieren.
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quadrat-Latschen
2011-08-16T00:04:48+00:00 16.08.2011 02:04
hi^^
wirklich tolle ff, mir gefällt dein schreibstil super XDD
die idee mit der nachhilfe ist wirklich schön, und ich finds echt toll, wie du anzu und seto darstellst^^
auch wenn ich bezweifel, dass seto sich die zeit nehmen würde, irgendjemanden nachhilfe zu geben XDDDD
aber ich freu mich schon aufs nächste kapitel, hoffe du schreibst bald weiter^^
Und wie seto sein hemd, hose etc. auszieht, hätte mich ja echt interessiert *grins* XDDDD
Von:  SMB
2011-08-15T20:24:40+00:00 15.08.2011 22:24
sooo~ ich kenn mich leider nicht so gut aus mit ygo... und vorallem diesem päärchen. aaaaber ich finde deine geschichte klasse^^. werde aufjedenfall das nächste kapitel auch lesen^^ bin schon gespannt wie es ausgeht ^^.
Von:  CharleyQueens
2011-08-10T11:42:17+00:00 10.08.2011 13:42
Yippie, eine neue Azureshipping-ff.
die idee ist wirklich zu süß.
ein pluspunkt ist, dass auch ihre eltern auftauchen. man erfährt im anime nichts über sie, was einem viel freiraum lässt, anzus eltern nach eigener form zu gestalten. und dass anzus mom bei der polizei ist, erklärt dann auch ihren großen gerechtigkeitssinn. miyako ist ne coole mom.
der text ist flüssig zu lesen, ich mag deinen schreibstil sehr. sag mir bitte bescheid, wenn es weitergeht.
LG, Lilim
Von:  Sechmet
2011-08-09T15:02:13+00:00 09.08.2011 17:02
Hallöchen,

war ebenfalls mal so frei, deine Geschichte zu lesen und mein Feedback abzugeben.

Als ich anfing, das Kapitel zu lesen, kam mir zunächst der Gedanke: "Wow, Tea ist wirklich so schlecht in Mathe?". Irgendwie hatte ich das von ihrem ganzen Charakter her nicht erwartet, was aber wohl eher mit meinem persönlichen Eindruck zusammen hängt. Aber klar, warum nicht? Auch sie wird irgendwo ihre Schwächen haben.

Der Schreibstil und die Grammatik finde ich in Ordnung, ebenso wie deine Wortwahl. Da ist mir jetzt nichts großartig negatives aufgefallen.

Die Geschichte an sich finde ich interessant... vor allem durch Teas Darstellung. Gerade dort, wo sie sich Gedanken macht, wer ihr wohl Nachhilfe geben könnte, und sie daran denkt, dass es bitte nicht die zwei namenlosen Streber sein sollen, habe ich ein wenig gestaunt. Solche Abneigung kennt man von der guten Tea irgendwie gar nicht. Aber auch das ist wieder logisch, denn auch ein gutherziges Wesen wie die junge Dame kann nicht jeden mögen. Und dass sie nicht begeistert ist, Seto Kaiba als Nachhilfelehrer zu erhalten, ist auch verständlich. Nett war der Kerl eben noch nie zu ihr oder den anderen.

Fazit: Der Prolog war in Ordnung, jetzt bleibt abzuwarten, wie sich das ganze entwickeln wird. Aber ebenso wie im vorherigen Kommentar gesagt, bin auch ich der Meinung, dass du dich, was die Namen anbelangt, auf eine Variante einigen solltest. Das gibt dem ganzen eine geradere Linie. ;)

Liebe Grüße, Sechmet.
Von:  Yuugii
2011-08-07T16:01:21+00:00 07.08.2011 18:01
Hallo liebe NekoBastet! :)

Ich bin ein großer Azureshipping Fan und als Co-Moderatorin des Seto x Anzu Zirkels und Moderatorin des Azureshipping Klubs auf DeviantArt wollte ich mir deine Fanfiktion auch gleich Mal angucken! Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast, aber auch spüre ich sogleich, dass du noch nicht so viele Fanfiktions geschrieben hast.

Was mir gar nicht gefällt ist, dass du amerikanische/deutsche Namen und japanische Namen mischt, damit tust du weder dir noch deinen Lesern einen Gefallen. Daher rate ich dir, bevor du das wirklich durcheinander schmeißt, dich auf die japanischen Namen zu konzentrieren und auch bei diesen zu bleiben. Anzu ist so ein schöner Name und auch die anderen Charaktere klingen im Japanischen tausend Mal schöner und besser als in unserer schäbigen Version. Mag sein, dass du mit den amerikanischen Namen aufgewachsen bist, aber beinahe alle Azureshipper benutzen komplett die japanischen Namen, weil sich der Großteil mittlerweile mehr mit dem Original als mit unserer Kinderversion beschäftigt. Mich würde es auch freuen, wenn du diesen Mischmasch gleich lässt.

Was mir sofort aufgefallen ist, dass du Anzus Mutter einbringst. Über die Eltern von ihr ist gar nichts bekannt, umso toller ist es, dass du ihrer Mutter einen Namen und ihr einen starken Charakter gibst. Jetzt wissen wir ja, von wem Anzu diese sorgenvolle Seite geerbt hat. Dass ihr Vater sie einfach verlassen hat, um mit seiner Sekretärin ein Verhältnis zu begehen, ist wirklich nicht nett. Aber Anzu ist selbstbewusst und klug, die wird sich davon sicherlich nicht abschrecken lassen und weiter ihren Weg gehen. Genauso wie ihre super charmante Mutter. Dass Anzus Mutter Polizistin ist, fand ich erst etwas komisch, aber auf der anderen Seite passt es sehr gut. Anzu hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und von irgendwo muss dieser ja immerhin kommen. Ich gehe Mal stark von aus, dass Miyako sich gerne in das Leben ihrer Tochter einmischt und sie diese Nachhilfe auch organisieren wird. Etwas schräg, aber irgendwie auch süß, weil sie sich so um ihre Tochter sorgt. Sie scheint mir eine fürsorgliche und liebe Mutter zu sein. Auch wenn die beiden sich etwas gezankt haben, glaube ich, dass ihr Verhältnis zueinander sehr gut ist. Kam bei mir zumindest so rüber, weil sie sich ja auch gleich wieder vertragen haben.

Nachhilfe in Mathematik? Na, das ist jetzt ein kleines Klischee, aber ich bin sehr gespannt darauf, wie du es umsetzen wirst. Seto und Anzu sind beide sehr reife aber leider auch sturköpfige Personen. Wie wird Anzu sich also schlagen? Und wie reagiert Seto, wenn er merkt, dass die Gute absolut keinen Sinn für Mathematik hat? Und was mich auch brennend interessiert ist, wie Jonouchi, Yuugi, Honda, Ryou und Otogi darauf reagieren? Vor allem Jonouchi und Honda haben ja ein Problem mit dem Firmenchef und haben immer irgendetwas an diesem auszusetzen. Also man darf gespannt sein, wie sich die Fanfiktion noch entwickeln wird. Du scheinst ja einiges geplant zu haben und ich freue mich auf die folgenden Kapitel.

Mit freundlichen Grüßen Yuugii