Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Fanfics



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Fahrstunde gefällig? Weiß Kreuz, Fanfics

Autor:  Maginisha
Ich schwöre hoch und heilig, ich habe nicht geklaut. Trotzdem muss ich beim Schreiben des aktuellen Kapitels von "Animal Crossing" momentan dauernd an diese FF von somali77 denken. :D


https://www.animexx.de/fanfiction/146147/


Einfach mal zum zwischendurch schmökern. :) (Sehr empfehlen kann ich übrigens auch "Schiff Ahoi!" ^_~)


[Projekt "Sommer"] Lupus braucht eure Hilfe Animexx, Fanfics, Animexx, Basteleien, Cosplay, Dojinhsi, Fanart, Fanfiktion, Hörbücher, Lupus, Projekt, Spenden

Autor: Lupus-in-Fabula
v3nwza3l.jpg
Hallöchen fleissige Leser und Helferlein :)
 

Ich habe in meinem Köpfchen eine Idee geschmiedet. Quasi einen Sommer "Adventskalender", der aus nicht so beachteten Fandoms besteht.
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Zwar kenne ich selbst einige Fandoms, die mehr Beachtung verdienen. Aber ich möchte nicht einfach "meine" Fandoms zur Wahl stellen, die euch, liebe Leserlein, nicht interessieren.
Deswegen Frage ich nach eurer Hilfe :)
Verlinkt mir unter diesem Weblog Fandoms, die euer Meinung mehr Beachtung verdienen. Ob alt oder neu, Manga oder Buch, Film oder Spiel,…
Das ist mir total gleich :)



Jedoch braucht es trotzdem Regel. Es sind zwei und ganz einfach:

  • Das Fandom hat weniger als 10 Fanfiction und 6 Seiten Fanarts*
  • Man sollte selbst Lust haben, für dieses Fandom etwas zu machen. Ob FF, FA oder sogar ein Cosplay ist egal :)
    Es ist jedoch nicht Pflicht, etwas für das vorgeschlagene Fandom zu tun. 

 

Ausserdem bitte ich für diese Aktion Spenden, damit ich den Teilnehmer eine kleine Freunde machen kann. Jeder Karotaler zählt ;)
Ich werde später das Projekt genauer erklären, jedoch könnt ihr ruhig nachfragen :)


Ihr habt schon fleissig Fandoms vorgeschlagen! Freut mich wirklich, auch für das weitersagen und mitmachen.  

*Cosplay, Hörbücher und Dōjinshi zähle ich jetzt nicht dazu.

  •  
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Falterempfehlungen #30 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

der Januar ist schon fast zu Ende und der Valentinstag steht vor der Tür. Im Rahmen dessen möchten wir noch mal auf unsere White Day/Black Day-Wettbewerbe hinweisen, an denen ihr noch bis zum 14.03 beziehungsweise 14.04 teilnehmen könnt.

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen.


Aber jetzt erstmal zu den Geschichten:


 

🦋 The End is Near von KeksFanxXx
(Dragonball)

Cell plant sich gemeinsam mit der Erde und all ihren Bewohnern in die Luft zu jagen, doch bevor Son-Goku sich mit der Bestie zu Meister Kaio teleportieren kann, geht Son-Gohan dazwischen. Dieser hatte im Raum von Geist und Zeit nämlich ebenfalls die Technik der Momentanen Teleportation erlernt und war nicht bereit seinen Vater den Preis für seinen eignen Fehler zahlen zu lassen...

 

🦋 Dryadenzauber - Sakrosankt von  Dollface-Quinn
(Eigene Serie, Mythologie)

Luzifer kommt unverhofft zu einem Sexdate mit einer hinreißenden Dryade. Doch diese Begegnung hat ungeahnte Folgen für seinen tyrannischen Mitbewohner Aeneas. Denn Dryaden schmecken woraus du gemacht bist!

 

🦋 Wolkenwächter von Alligator_Jack
(Eigene Serie)

Seit je her begab es sich, dass in den Familien der größten und tapfersten Krieger ein Kind am Jahrestag eines Gottes geboren wurde, das seine Mutter oder seinen Vater an Stärke, Geschick und Intelligenz um ein Vielfaches übertreffen sollte. Gesegnet durch die Götter, denen ihre Eltern ihre Taten gewidmet hatten, sollten jene Kinder zu ihren erwählten Streitern werden, geboren als Krieger, auserkoren im Namen ihres Gottes zu handeln. Sie sollten mit einem unbändigen Willen ihr Schwert gegen ihre Feinde führen, von denen sie in einem fairen Zweikampf niemals zu besiegen sein sollten. Jene Kinder wurden kaum passender Dorashen genannt, was in der alten Sprache "Streiter der Götter" bedeutete.

 

🦋 Tour de Japan von Hotepneith
(Inu Yasha)

Sesshoumaru glaubt nicht richtig zu sehen, als seine Mutter bei ihm auftaucht und ihn auffordert, endlich seine Pflichten als Schutzherr des Westens wahrzunehmen. Er traut seinen Ohren kaum, als ihm klar gemacht wird, er solle zur Anerkennung der anderen drei Schutzherren seinen kleinen Bruder mitnehmen. Und er zweifelt an seinem Verstand, als er sich zwei Tage später auf einer Rundreise befindet, einen vorlauten, mürrischen Halbdämonen im Schlepptau, der alles andere als begeistert ist - jedoch der Schlüssel zum Erfolg. Was der freilich besser nie erfahren sollte ...



🦋 Von Abenteuern und dergleichen von Yosephia
(J. R. R. Tolkien)

Wir schreiben das Jahr 37 des Vierten Zeitalters. In Mittelerde herrscht Frieden. Sauron ist gefallen, die Ringe der Macht haben Mittelerde verlassen - und mit ihnen viele der Elben. Die Zeit der Menschen ist angebrochen und König Elessar herrscht voller Weisheit und Tugend in Minas Tirith. Die Ringgefährten - die großen Helden des letzten Krieges gegen Sauron - haben sich wieder ein friedliches Leben aufgebaut. 
So auch Samweis Gamdschie, Gärtner und gewählter Bürgermeister von Hobbingen. Im Kreise seiner kinderreichen Familie genießt er den Frieden. Ein Frieden, der von der Sorge um seine Tochter überschattet wird, die vom Tage ihrer Geburt an nie ganz mit dem zufrieden zu stellen war, was das Auenland zu bieten hat...

 

🦋 Freunde und Freundesfreunde von Joey-kun
(Naruto)

Weit vor dem Sasuke-Sakura-zum-Hinfallen-verdammten-Fahrrad-Gespann raste Naruto gerade mitten ins Maisfeld und hielt sich geduckt. Und gleich hinter den beiden Wackelkandidaten rannten die Polizisten. Drei Pedalentritte später geschah dann das Unvermeidliche.

 


🦋 Ein anderer Strang der Zeit von Ruka_S_Orion
(Sailor Moon)

„Es gehört sich nicht für einen Gast, in den Gemächern seines Gastgebers herumzuschnüffeln“, erklang Endymions Stimme hinter ihm. Diamond zeigte keine Regung. Mit einer Hand am Griff seines Schwertes trat Endymion näher.

 

 

🦋 Stille Wasser sind tief von scippu
(The Legend of Zelda Breath of the Wild)

Eine Prinzessin die scheinbar ihr Schicksal nicht erfüllen kann. Ein Ritter der leider viel zu gut darin ist. Und die Geschichte die sich daraus ergibt.

 

🦋 A New Life von Lady_Red-Herb
(Resident Evil)

Für alle Fans von Resident Evil 6, haben wir hier eine Geschichte rund um Piers Nivans.

 

 

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Falterempfehlungen #29 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

heute haben wir tolle Neuigkeiten im Gepäck, denn es gibt einen neuen Schreifalter-Wettbewerb. Okay, nein, eigentlich sind es sogar zwei. Unter der Überschrift Black Day und White Day haben wir zwei Wettbewerbe rund um diese Feiertage eröffnet und hoffen natürlich auf viele tolle Geschichten von euch.

Aber jetzt erst erstmal zu unseren Empfehlungen:


 

🦋 Worthless to one, priceless to two von YouLi
(Batman)

I can't be bought, 
but I can be stolen with one glance. 
I'm worthless to one, 
and priceless to two.

What am I?


Ein Neuanfang für Oswald und Edward? 
Sie hätten es verdient ...

 

🦋 I will Remember you von Dragonohzora
(Captain Tsubasa)

Eine frisch überarbeitete Geschichte, deren erste Form schon aus dem Jahr 2010 stammt.

 

🦋 Chaotisches Weihnachten von Scharon
(DoReMi)

Eine kleine, weihnachtliche Fanfiction zu DoReMi.

 

🦋 Welt ohne Grenzen von SoraNoRyu
(Final Fantasy XV)

Zehn Jahre ist es her, seit der Tod des erwählten Königs die lange Nacht beendet hat. Zehn Jahre Frieden... sollte man meinen. Aber so wirklich scheint es den Menschen doch nicht zu gelingen, ohne ihren König und ohne die Macht der Götter miteinander auszukommen.

Gut, dass es immer noch Helden gibt, die für den mühsam erkämpften Luxus des Tages auch weiterhin einstehen.

 

🦋 Last One Standing von Aphrodi
(Haikyū!, The One Wish That Must Be Granted, and the Ninety-nine That Can Be Done Without)

12 Tierkreiszeichen, 12 Krieger - nur einer von ihnen kann überleben.

 

🦋 Die Magie des Augenblicks von abgemeldet
( Harry Potter)

Was machen Sirius Black und Lily Evans mit einer Ringeltaube? - Das erfahrt ihr hier.

Entstanden für den Wettbewerb "Ich, du und das Tier", der noch bis Ende März auf eure tierischen Erlebnisse wartet.



🦋 Nächtliche Unterhaltungen von C-Dur
(Harry Potter)

Luna trifft während Ihres nächtlichen Rundganges auf Daphne. Und dann haben beide ein kurzes Gespräch, was keine von Ihnen je vergessen wird.

Und warum muss Lily Luna immer in der Valentinswoche auf Kontrollgang gehen?

 

🦋 Your Name von TheOnlyOne
(Your Name.)

Gleichzeitig öffnen wir den Mund.
Und wie zwei kleine Kinder, die - auf die Plätze, fertig, los - ihr Timing abgestimmt haben, sagen wir, wie aus einem Munde:
"Wie ist dein Name?"

Animexx' erste FF zu Kimi no na wa.

 

🦋 Dark paradise von Laura_Glanz
(Naruto, Dämonen)

Aus der Dunkelheit brach ein Licht und erleuchtete meinen Weg.

Khalil Gibran (1883 - 1931)

 

🦋 Outlaw von Pretty_Crazy
(Naruto, Wilder Westen)

In einer Museumshalle treffen zwei Generationen aufeinander. Der eine voller Lebenserfahrung und der andere noch grün hinter den Ohren. Der Ältere voller Ehrfurcht und der Jüngere voller Spot. Zwei Meinungen, zwei Ansichten und nur eine Geschichte. ​

 

🦋 Missverstanden von CharleyQueens
(Rick Riordan)

Reyna und Rachel treffen sich jeden Abend pünktlich um halb neun für einen Spaziergang. 
Doch dann taucht Reyna eines Abends nicht mehr auf. 
Ob sie Rachel aus dem Weg geht?

 

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #55 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

wir hoffen, ihr habt die erste Woche des neuen Jahres gut überstanden. Wie üblich haben wir auch dieses Mal wieder einige Zitate für euch zusammengestellt.

Wir hoffen, dass euch die Auswahl gefällt.


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

- Kapitel 58: Kapitel 45

 

- "WAPH TUPHST DUPH DA OPHA????!!!!"

 

- „Ich wäre lieber eine Tupperdose“, gab ich argwöhnisch zurück. „So eine zum Aufklappen.“

 

- Kurz schob sich das Gesicht ihrer 13-järhigen Mutter vor das Antlitz seiner noch immer argumentierenden Tochter

 

- Verängstigt und teilweise verstört rannten sogar die 2 Meterhühnen davon

 

- Zwei Stunden später, als die Männer mit schmücken und Baum fällen fertig waren, kamen auch diese wieder ins Haus. 

 

- In letzter Sekunde enterte er den Raum, in welchem das Meeting stattfand.

 


- "Mentas, warum ist die Kristallkugel schwarz?"

"Hört sich zwar jetzt dämlich an, aber der Strom ist leer."

"Wie, der Strom ist leer? Es ist eine Kristallkugel!"

 

 

 

Gewalt ist (k)eine Lösung:

 

- Schwer setze ich einen Fuß vor den anderen und ziehe meinen noch lebenden Kadaver in das Bad.

 

- Keine der Wunden Wäre Tödlich gewesen, was aber nicht heißt, dass es nicht doch weh tat.

 

- Ich sah in ihre Augen die nur so von Schmerz schrien. Ihr Gesicht schrie nur so vor Erlösung, doch ich konnte nichts weiter als nur da stehen und zu sehen.

 

- "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!"

 "DU HAST IHM DIE LEBER ENTNOMMEN!!!!!"

 

 

Love is in the air:

 

- Heute morgen war Naruto bei den mädchen, er muss plözlich auf eine Geschˆ⁄ftsreise, deswegen war kurz bei den Mädchen, um Ino zu sehen .

 

- Balthar, Anna’s Ziehvater und Mentor, hatte sie stets vor gierigen Kerlen mit Fieberbläschen und Sackläusen gewarnt.

 

- Erneut knurrte der Jüngere auf, drückte das Kaltblut gegen die Wand und drückte vorsichtig seine Zähne in die zarte Haut.

 

- Sie war schon 21 Jahre alt und hatte noch nie eine Liebe gespürt oder einen Freund gehabt, nicht mal ihren ersten Kuss hatte sie, wie soll sie damit bitte eine Familie bauen.

 

- Ich liebe dich doch auch mein Feuerzeug.

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

- Kurz hielt Cloud inne, als er sich etwas tiefer vorbeugen wollte, spürte wie etwas sich kurz in ihm bewegt hatte, mit jedem Atemzug seine Schritte machte. Hatte sich ein Stück eines Knochens etwa gelöst und wanderte nun durch seine Gedärme?

 

- Es war immer das Gleiche mit diesen Männern, sie waren schwanzgesteuert und wollten ihren stinkenden Zepter in schwächere Opfer versenken.

 

- In Annas Nacktheit schlug ihr ihr Freund auf ihre großen Titten. Fünf mal auf die rechte und fünfmal auf die linke Brust.

 

- „Ich komme nicht auf Kommando, wie du sehr wohl weißt.“

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.



Falterempfehlungen #28 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen!

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt die spannendsten Vorsätze für 2019 gefasst. Pünktlich zum neuen Jahr haben wir natürlich wieder Fanfic/Original-Empfehlungen für euch. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim lesen.


P. S.: Wenn ihr euch für Naruto begeistern könnt, schaut unbedingt mal in diesem Weblog vorbei. Da könnt ihr euch nämlich was wünschen.^^


 

🦋 Coffee Dream von Last_Tear
(Dir en grey)

Hier haben wir eine fluffige Weihnachtsgeschichte mit Toshiya und Die.

 

🦋 Die Tagebücher der alten Señorita Iréne Carmen De La Angeles von Kaint
(Eigene Serie)

Ein wirklich schönes, weihnachtliches Fantasy-Original, in dem Elena ihr Bestes gibt um ihren Schützlingen ein frohes Fest zu bescheren.

 

🦋 Heroes von abgemeldet
(Eigene Serie)

Zehn Jahre sind vergangen, seit der letzten Begegnung von Anatolij und Grigorij. Ist es nun zu spät, oder bietet ihnen das Leben, nach allem was sie durchgemacht haben, doch noch eine Chance auf Glück?

 

🦋 Geliebter Bruder... von Lupus-in-Fabula
(Fire Emblem)

Erinnerungen können sehr schmerzhaft sein. So sehr, dass man sie vergessen möchte. Was geschieht jedoch, wenn jeder die Erinnerungen verliert und nur du dich an das Geschehene erinnern kannst? Say'ri erlebt dies und dieser Schmerz ist bitterer, als der Verlust ihres Bruders Yen'fay. 

 

 

🦋 Heldenweihnacht von Arcturus
(Weihnachten, My Hero Academia)

Als Katsuki ihn am 24. Dezember ins Einkaufsviertel beordert, rechnet Shoto nicht mit explodieren Rentieren und fliegenden Crêpes-Ständen. Aber man nimmt ja, was kriegt...​

 
 

🦋 Stupid Orange Curtain von Mika-cha
(Naruto)

Naruto wollte doch einfach nur seinen Vorhang aufhängen und das ohne ständig an Sasuke denken zu müssen.

 

🦋 Wipfelstürmer von abgemeldet
(Naruto)

„Hier muss irgendwo eine Axt sein.“ - Fugaku x Minato

 

🦋 Feliz Navidead von Ixtli
(Pushing Daisies)

Es ist still geworden im Pie Hole, denn dort haben kurz vor Weihnachten zwölf Mäuse und ein Hamster die Regentschaft übernommen.

Ned & Co. müssen sich, bis die Belagerung beendet ist, eine andere Beschäftigung suchen. Sie finden sie in Kringels Pop-Up Christmas Carnival, doch schnell ist klar, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

 

🦋 Die gemeine Pistensau von Platypusaurus
(Supernatural (TV-Serie))

Weil sein großer Bruder mal wieder viel zu ausgelassen 'Weihnachten' feiert, beschließt Sam, ihm eine Lektion zu erteilen. Bloß sorgt Dean schon ganz von selbst für die Moral von der Geschichte.

 

🦋 Kinky Boots von Platypusaurus (Adult/R18)
(Supernatural (TV-Serie))

Gabriel besitzt ein Paar Stiefel. Crowley hütet Erinnerungen. Dean, Dean hat ein oder zwei Geheimnisse. Und Castiel? Der wird nicht groß gefragt, als er den Zusammenhang zwischen allen Komponenten aufdeckt.

 

🦋 Im Sternenwald von Cocos
(Weiß Kreuz)

Schuldig entführt Ran. Der wiederum ist damit verständlicherweise nicht einverstanden. Oder?

 
 
 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



[FanFiction] Jahresrückblick 2018 und was noch kommt. Naruto, Fanfics, Love Live! , Detroit: Become Human, 100 mal ..., FanFiction, Jahresrückblick, Meeting each other, nanowrimo, never romantic., Nothing Else, RiNoWriMo, Someone to watch over me ☆, Unbekannte Fremde, Wörterarchiv

Autor: Rizumu

Willkommen im Jahr 2019!

Dies wird ein schreiberischer Rückblick auf das Jahr 2018, um mir ein paar Dingen klar zu werden und auch um zu überlegen, was im Jahr 2019 passieren soll und könnte. Wie es mit meinen Projekten weiter gehen wird und was ich schreiben möchte. Einfach das ich aus dem vergangenem Jahr etwas lernen kann. Dabei möchte ich mir auch überlegen, was ich noch so alles statistisch erfassen kann. Auch um gewisse Punkte zu fördern.
Im vergangenem Jahr habe ich relativ wenig gelesen und kommentiert. Tatsächlich habe ich gar keine Übersicht darüber, was ich alles gelesen und kommentiert habe, deswegen gedenke ich mein 2018 geführtes Wörter Archiv um eine Lese- und Kommentarübersicht für 2019 zu erweitern.
Natürlich war der Hauptaspekt des Archivs zu sehen, wie viel ich an Wörter im Jahr veröffentliche.

Im Jahr 2018 haben es insgesammt 44.178 Wörter von mir auf Animexx geschafft.
Das sind 7 Kapitel zu "never romantic." (Naruto), 2 Kapitel zu "Unbekannte Fremde" (Naruto), 7 Kapitel zu "Someone to watch over me ☆" (Love Live!), 2 Kapitel zu "Nothing Else" (Detroit: Become Human) und 5 Oneshots.

Ich habe letztes Jahr nicht nur an Naruto FanFictions geschrieben und das erste Mal Geschichten zu Final Fantasy XIV, Detroit: Become Human und Sternensammler geschrieben. Leider hat man von meinem durchgehendem MCU Flash nichts gemerkt und auch zu Final Fantasy XIV hätte ich gerne mehr geschrieben. Auch Unbekannte Fremde hat weniger Aufmerksamkeit von mir bekommen, als geplant. Ich hatte gehofft, dass ich zumindest noch ein drittes Kapitel fertig bekomme, bis das Jahr zu ende ist, aber die Geschichte und mein derzeitiger Stress, nachwirkend vom Umzug und Arbeitsplatzwechsel, hat mich einfach nicht gelassen.
Meine Sammlung "100 mal ..." (Naruto) hat gar keine Aufmerksamkeit bekommen und ich habe es auch nicht geschafft, eine kurzgeschichte, im stil von "never romantic." fertig zu stellen.

 

Während des NaNoWriMos habe ich an "Meeting each other" (Naruto) weitergeschrieben, konnte die Geschichte jedoch noch nicht fertig stellen. Das steht also noch auf der To-Do-List für 2019 und zwar ganz weit oben.

Ich habe mir kein weiteres Projekt im Jahr 2018 ans Bein begunden, aber keines meiner offline Projekte, wirklich nennenswert weit treiben können, sodass ich in der Situation wäre, ein weiteres Projekt veröffentlichen zu können. Das möchte ich 2019 weiter vorrantreiben. Statt neue Projekte großartig weiter zu treiben, möchte ich bisher bestehende Pläne weiter vorrantreiben. Mir Hauptaugenmerk auf "Unbekannte Fremde" und meine Themen Sammlung. Allein schon weil zu letzterem im Jahr 2018 wirklich gar nichts erschienen ist.

Was ich auch gerne wieder aufnehmen möchte, ist das Weblog schreiben. Das habe ich ja schon im Jahr 2018 aufgenommen, aber dieses Jahr soll es besser werden. Ich möchte gerne meine monatlichen Berichte über meine Projekte wieder aufnehmen, also wird am Ende des Monats immer wieder ein kleiner Statusbericht kommen.

Ich bin gespannt was der Rewing (nicht nur) für den FF-Bereich bringen wird und was uns das für Möglichkeiten bietet. Ich bin auch wieder auf die Entwiklungen meiner FFs gespannt!

 

Ich freue mich schon auf all unsere Projekte im Jahr 2019!



Falterempfehlungen #27 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

inzwischen ist es nicht mal mehr eine Woche bis zum Heiligen Abend und bei den Meisten dürften die Vorbereitungen auf höchsten Touren laufen. Wer da zwischendurch mal eine Pause braucht, ist hier goldrichtig, denn natürlih haben wir wieder ein paar schöne Geschichten für euch dabei.

Hier sind sie:


 

🦋 Weiß in Weiß von Pureya
(Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches)

Vorweihnachtliche Gefühle gibt es in diesem Original.^^

 

🦋 Weihnachtswunder von Seredhiel
(Inu Yasha)

Hier haben wir ein Erstlingswerk, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

 

🦋 Ein Geschenk des Herzens von Cairichi
(Kingdom Hearts)

Weihnachten steht vor der Tür und Sora hat Schwierigkeiten für Kairi ein passendes Geschenk zu finden. Wird er wohl fündig?

 

🦋 Life's not easy von Gravelight
(My Hero Academia)

Diese Geschichte ist übrigens auch ein Erstlingswerk.^^

 

🦋 Worth it von ChocolateChip
(My Hero Academia)

Die Klasse 1-A bereitet sich auf Weihnachten vor. Mit einem kleinen, unvorhergesehen Zwischenfall.

 

🦋 Eine sternenklare Winternacht von Rizumu
(Sternensammler)

Eine sternenklare Winternacht, was liegt da näher, als zusammen zum Hügel zu fahren und die Sterne zu beobachten. Wenn da nicht der kleine Oskar wäre, der unbedingt mitkommen will, obwohl Fynn mal wieder etwas alleine mit seinem Freund unternehmen will. Also heißt es für die zwei warten, bis Oskar die Geduld ausgeht und sie sich aus dem Haus schleichen können. Zumindest ist das Fynns Plan, was nicht bedeutet, dass Niko davon begeistert ist.

 

🦋 Stirb langsam von  Kim_Seokjin
(The Prince of Tennis)

Ein alljährliches Ritual des Seigaku Tennis Teams.

 

🦋 Die Suche von CrevanDan
(The Witcher)

Anfang 2017 gestartet als völlig eigenständige Geschichte vor dem Hintergrund Sapkowskis, entwickelte “Die Suche” recht schnell ein Eigenleben. Heute ist ein nicht-kommerzielles Hörbuch des Ganzen in Produktion und einige Charaktere aus der Geschichte wurden mittlerweile als Vorlagen für Rollen im LARP verwendet und somit liebevoll zum Leben erweckt.
"Die Suche" ist eine Hommage an Sapkowski's großartige Werke über Geralt und dessen Kumpane und ein Dienst an alle The Witcher-Fans.


🦋 Two Couples - Two Christmas Lovestories von Aphrodi
(Yuri!!! on ICE)

Weihnachten ist die Zeit der Liebe - egal auf welchem Teil der Erde.

 
 
 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #54 Fanfics, DWzS, WzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

unglaublich aber wahr. Das Jahr ist schon fast zu Ende und da wollen wir euch zum Abschied natürlich noch mal eine Sammlung an Zitaten präsentieren:


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

- Sorry hatte kaum Zeit, kam nicht weiter und viel zu tun.

 

- „Das mit dem Schnee, ist ja tatsächlich bombastisch! Ich liebe dieses knirschende Geräusch unter den Schuhen. Die Stadt sieht gleich viel friedlicher aus. Alles ist so still. Hörst du diese stille Yama? Hörst du wie ruhig es ist? Yama?“
„Gerade höre ich nur dich Taichi. So wie die ganze Straße nur dich hört. Da ist nichts mit Stille.“

 

- Als sie zu Hause waren saßen sie am Abendbrotstich

 

- Zu Beginn hatte Deidara es noch auf die leichte Schulter gekommen, hatte die nackten Scheiben Brot und die kleinen Schälchen Reis, die man ihm anbot einfach verschmäht [...]

 

- Vor ihren Augen tanzen bunte Flecken[...]

 

- Ich schleiche  im Gebüschen rum und halte Ausschau nach Menschen, die alleine diesen dunkeln Weg entlang gehen.

 

 

Gewalt ist (k)eine Lösung:

 

- „Aber ich habe Igor nicht angezündet!“


- Sakura leg das Handy sofort weg!
 Papa ich hab das noch in der Tasche Reg dich nicht auf!
 Sakura!? Wie redest du mit mir!:
 Ich Rede so wie ich es möchte!
 Und Da war der erste Schlag!
 Papa hör auf!
 Und der 2 Schlag!
 Sakura lag auf den Boden und hat geweint! Sie denkt sich nur
 (Mama kommt bitte schnell nach Hause) und nun war sakura in Krankenhaus!!.

 

- Unter den vielen Schlägen, die Freezer mir verpasste, leideten meine Klamotten

 

- Sie nahm Fr. Yukishiru am Kraken ihres Hemdes und schleuderte sie an die nächste Wand.

 

- Na wartet, meine Rache wird grausam. Ich werde die Bierflaschen vorher schütteln oder so...

 

Love is in the air:

 

- das Pääring

 

- Jedes andere Mädchen wäre bei meinem Tonfall längst in Ohnmacht gefallen oder würde sich zumindest nicht jugendfreie Dinge ausmalen.

 

- Beide küssten sich Inning.

 

- Das Zappeln hatte er alsbald sein gelassen, denn es brachte nichts ein außer ein paar Ohrfeigen, die allerdings seine Paarungszeit noch deutlicher herausarbeiteten.

 

- Immer wieder spürte sie, wie Sesshomaru an ihrem Hals saugte und auch leckte, was ihr immer mal schöne Töne entlockte.

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

Wilde erotische Träume haben mich geweckt und ich bin erregt.

 

- Es war Absicht Rita ins Bett zu schicken und dann vor meinen Augen zu vögeln.

 

- „Küss mich!“, schnaufte er und ich spürte wie sein Schwellkörper mich dort berührte wo nun gleich hin wollte.

 

- Von der Reaktion seines Partners überwältigt, ergoss auch Banba sich tief in dessen Eingeweiden. 

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.



Falterempfehlungen #26 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen!

Es ist unglaublich, aber wahr. Wir haben nur noch 12 Tage bis Weihnachten und nur noch 6, bis eure Geschichte zum 4'ten Tag des Animexx-Adventskalenders fertig sein muss. Das ist wirklich gar nicht mehr lange hin.

Um euch die Zeit trotzdem noch etwas zu versüßen, haben wir hier diverse, spannende Geschichten für euch:


 

🦋 Sie nervt ihn von Goetterspeise
(Detektiv Conan)

Heiji und Kazuha sollen für seine Mutter einkaufen gehen.
Es nervt ihn, das er sie überall mit hinschleppen muss.
Vor allem, weil sie ihm viel zu gerne widerspricht - obwohl sie keine Ahnung hat.

 

 

🦋 Alles Ungesagte von Idris
(Eigene Serie, Geschichte / Historisches)

Bray verzehrt sich nach jemandem, der unerreichbar ist.

Es ist düstere, schmachtende, schwelgerische Erotik mit Dom/sub – aber halt so viktorianisch und prüde wie möglich.

 

🦋 Virtuelle Postsendung von Sam_Linnifer
(Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema))

Es gibt derzeit so viele schöne FF-Adventskalender bei uns. Zum Beispiel diesen hier für Voidwalker

 
 
🦋 SANTA kills (Adventskalendergeschichte) von ellenchain
(Eigene Serie)

Kyle Lewis führt ein gefährliches Doppelleben: Auf der einen Seite ist er normaler Kassierer in einem Shoppingcenter, der den Tag lieber mit seinen Gedanken verbringen würde, als mit Kunden, die ihre Luxusgegenstände kaufen. Auf der anderen Seite arbeitet er als Geheimagent beim MI6. 

Eines Tages bekommt er den Fall 'Irina Iwanowna' vorgelegt - eine junge Frau, die damals mit ihren Eltern aus Russland kam und nun befürchtet in Gefahr zu sein. Kyles Chefin ist der Meinung, dass russische Gangster dahinter stecken und setzt ihn kurzerhand auf das Problem an.

Für Kyle kein Problem, wäre da nicht so viel Ablenkung durch den gut aussehenden Weihnachtsmann im Shoppingcenter,, der täglich dort sitzt und nicht nur den Kindern die Wünsche von den Lippen abliest, sondern auch Kyles... 

 
 


🦋 "Was wäre, wenn..." - Noch ein Miraculous-Adventskalender von Bloonaa
(Miraculous Ladybug)

Auch in der zweiten Staffel wartet der ungeduldige Miraculous-Fan darauf, dass unsere beiden Helden ihre wahren Identitäten erfahren. Und wie schon in der ersten sind die Momente, in denen es beinahe geklappt hätte, ebenso zahlreich wie manchmal auch unmöglich knapp. Ob es nun Dummheit, unverschämtes Glück oder Blindheit ist, lässt sich schwer sagen. Dieser Kalender befasst sich mit dem "Was wäre wenn ..." 

 

🦋 Schminke und andere Katastrophen von Lupus-in-Fabula
(Mother (Videospielreihe))

Kekse backen ist das Beste der Welt! 
Jedoch nicht dann, wenn man gestört wird. Oder man von seiner Familie permanent beobachtet wird. 
Und wenn da noch einem sein eigenes Temperament in die Quere kommt, kann es nur in einem Chaos enden.

 

🦋 Eiskalt erwischt! von abgemeldet
(One Piece)

Der ❈ Nami ♥ Sanji-Zirkel ❈ hat  übrigens auch Adventstürchen. Das hier ist eines von ihnen.

 

🦋 Ein Geschenk in letzter Minute von CharleyQueens
(Rick Riordan)

Es gab genau drei Personen, denen Nico die Schuld an diesem Desaster gab.

 

🦋 HOS - Was ergeben Vogelscheuchen und Mäuse zusammen? 😉 Na eine Liebesgeschichte! von Bojana
(Sailor Moon)

Diese Geschichte ist das Ergebnis einer Stichwort-Challenge. Mit faszinierendem Ergebnis.

 
 

🦋 Nemos Vermächtnis von MarySueLosthername
(Wolfgang Hohlbein)

Mike ist der Sohn des legendären Kapitän Nemos, doch er lernte seinen Vater nie kennen und bis zu seinem 16ten Geburtstag wusste er nicht einmal wer er wirklich war. Als er und seine Freunde schließlich sein Erbe, die Nautilus, fanden, war es nun seine Aufgabe diese wertvolle Technologie in Zeiten des Krieges zu beschützen. Bis zu dem Tag, an dem sie in Gefangenschaft gerieten und sich sein Leben erneut wenden sollte.
Basierend auf Wolfgang Hohlbeins "Operation Nautilus"

 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Falterempfehlungen #25 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen!

Der Dezember ist da und das merken wir nicht nur daran, dass der offizielle Animexx-Adventskalender wieder knifflige Aufgaben und coole Preise für euch im Gepäck hat. Nein, zahlreiche Fanfic-Adventskalender haben ihren Weg zu uns in die Schaltung gefunden und wollen euch 24 (oder auch 25) Tage lang mit lustigen, spannenden und unterhaltsamen Geschichten rund um eure Lieblingscharas beglücken.

Ein paar von ihnen stellen wir euch heute vor und hoffen, dass sie euch die Zeit bis zur Bescherung versüßen können.


 

🦋 Wegweiser des Lichts von Cognac
(Detektiv Conan)

Drei Monate ist es her, seitdem Shin'ichi und Shiho der Organisation einen vernichtenden Schlag versetzt und sich gleichzeitig dazu entschieden haben, ihr Leben zusammen als Conan und Ai fortzusetzen. Doch der scheinbare Frieden trügt. Die Männer in Schwarz sind zwar in Vergessenheit geraten, doch wie sich bald herausstellen soll, sind sie keineswegs besiegt worden, wie alle bisher glaubten. Der schwarze Schatten erhebt sich erneut, gefährlicher als je zuvor. 
Wird es den Beiden gelingen, sich noch einmal dieser Bedrohung entgegenzustellen?​

 

🦋 Schokofrüchte von Mondtaenzerin
(Eigene Serie)

Ein Date auf dem Weihnachtsmarkt? Was kann da schon passieren...

 

🦋 It's a kind of magic von abgemeldet
(Eigene Serie)

Glück im Unglück; in diesem Sinne trifft Hazel auf Layla und aus dieser Begegnung wird so viel mehr, als die beiden Frauen je erwartet hätten.​

 

🦋 RUN von YukiKano
(Haikyū!)

Die Welt, in der wir jetzt leben, ist nicht die Welt wie wir sie vorher gekannt haben. Sie hat sich verändert. Hat unsere Freunde und unsere Familien in ein lebloses Dasein nach dem Tod gestürzt. Hat das Leben zum Überleben gewandelt. Wir vegetieren vor uns hin, leiden Qualen wie Hunger und Durst. Auf der Suche nach Sicherheit setzten wir uns lebensgefährlichen Situationen aus. Wir leben nicht mehr, wir sterben von Tag zu Tag. Wir sind der laufende Tod.

 

🦋 Unerwünschte Gefühle von Snuggle
(Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

Maron hat gerade ihr Studium in Tokio beendet und wird demnächst wieder in ihre Geburtsstadt Momokuri ziehen. Zwei Abende vor ihrer Rückkehr lernt sie Chiaki Nagoya kennen, für den sie rasch Gefühle entwickelt. Als sie in Momokuri aber auf ihre ehemalig beste Freundin Miyako stößt muss sie feststellen, dass diese Gefühle unerwünscht sind...

 

🦋 Twenty-four dayz til xmas von Daisuke_Andou
(J-Rock (the GazettE, Nocturnal Bloodlust, Gossip))

Wenn ihr auf der Suche nach einem Adventskalender mit OS rund um die verschiedensten Bands seid, schaut doch mal hier vorbei.

 

🦋 Ein Sprung ins kühle Nass von abgemeldet
(Lego Ninjago)

Diese FF handelt von Kai, der sich an einem heißen Sommertag mit seinen Freunden im Freibad wiederfindet. Sie entstand im Rahmen der Aufgaben des ~Fanfiktion~ Level System-Zirkels.

 

🦋 Schnee ist auch nur kaltes Wasser von lula-chan
(Naruto)

Der erste Dezember, der Beginn der Weihnachtszeit, ist für die meisten Menschen ein Tag der Freude. Nur nicht für Deidara. 
Er selbst erzählt von vier ersten Dezembern, die alle etwas mit dem Thema “Schnee ist auch nur kaltes Wasser” zu tun haben. 

 

🦋 In der Kälte gefunden von Votani
(One Piece)

Marco und seine Mannschaft stolpern über ein kleines Boot, in dem sich eine halb erfrorene Reiju befindet.

 

🦋 Schwarz-Weiße Weihnacht von Maginisha
(Weiß Kreuz)

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Während bei Schwarz die Kulturen aufeinander prallen, Schuldig und Farfarello alles an Weihnachtsbräuchen mitnehmen, das ihnen in die Finger kommt, Nagi gerne ganz woanders wäre und Crawford eigentlich nur hofft, dass das Ganze bald vorbei ist, kämpft Weiß mit vollkommen anderen Probleme. Omi bringt sich in eine nahezu ausweglose Lage, Yoji ist überraschend hilfreich, Aya lässt fast alles kalt und Ken darf sein ganz persönliches Weihnachtswunder erleben. 

 

 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Die Welt am Rande des Abgrunds wird im Februar 2019 fortgesetzt Fanfics, fanfic, Fanfic "Die Welt am Rande des Abgrunds", schreiben, YGO, YGO GX

Autor:  YukimuraRuki
Ich dachte mir, ich nutze die Gelegenheit um den Weblog ein bisschen zu entstauben :'D Es ist vielleicht auch nicht das schlechteste, ihn ab und zu zu gebrauchen. Nun gut, das Wichtigste steht bereits im Titel, auch wenn ich schon ziemlich weit im neuen Kapitel meiner aktuellen Fanfic gekommen bin, braucht es noch ziemlich gründliche Überarbeitung und ein paar Extraszenen um endlich zum Hochladen freigegeben zu werden. Dazu komme ich aber nicht mehr dieses Jahr, denn im Dezember gibt es viel zu zeichnen und zu feiern - im Januar ziehe ich mal wieder um und da wird das auch nicht so richtig mit dem Schreiben. Trotzdem finde ich es eine ganz gute Idee, das mal zu sagen. Vor allem weil ich weiss, dass ein paar Wenige doch mitlesen und jemand sich sogar die Zeit nimmt, mich mit verdammt guten Kommentaren zu unterstützen :D

Tja deshalb: Hey, ich vergesse meine Fanfics nicht, aber ich komme momentan auch nicht wirklich dazu.

Und das wars eigentlich auch schon für diesen Eintrag.

Habt nen tollen Freitag und ein super Wochenende!


Falterempfehlungen #24 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

es wird langsam kälter da draußen und wir rasen mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Weihnachten zu. Kaum zu glauben, dass wir vor kurzem noch bei 30°C vor uns her geschwitzt haben und uns nun schon auf all die Weihnachtsspecials freuen dürfen.

Aber erst mal haben wir hier die Empfehlungen der Woche für euch.

Wir wünschen wie immer ganz viel Spaß beim lesen.


 

🦋 Malec + Naiko von hatashi_no_baka
(Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger)

Habt ihr Lust auf Magnus x Alec? Dann haben wir hier eine Fanfic für euch.

 
 

🦋 And I could lie and say I like it like that von NightcoreZorro
(Detroit: Become Human)

Ein Mord in den Vororten von Detroit. Gavin Reed wird mit Connor zusammenarbeiten und soll mit ihm Undercover gehen. Gavin weiß von Anfang an, dass es eine Herausforderung sein wird, mit dem Android zu leben, aber das hätte er nie erwartet.

 

🦋 Zwei Herzen in einer fremden Welt von Ruby_Photography
(Digimon)

Ein Erstlingswerk.

 

🦋 Mosaik von Alaiya
(Eigene Serie)

Joanne. Pakhet. Vor sieben Jahren gab sie ihren alten Namen, ihr altes Leben auf, zog nach Südafrika, wurde zur Söldnerin. Seither ist ihre Welt verrückter, ihr Leben jedoch kontrollierter geworden. Sie weiß was sie tut. Sie ist gut darin. Sie gehört zu dsen besten, hat Ansehen unter ihresgleichen, Geld. Sie ist frei … Solange sie für Michael arbeitet.

Ein weiterer Streit mit ihm bringt seine Rache, die nicht so läuft, wie geplant. Beauftragt ein Team Neulinge für einen Auftrag vorzubereiten, gerät Pakhet nur weiter mit ihrem „Chef“ aneinander. Denn in dem Team Neulinge findet Pakhet, was sie am dringendsten gebraucht hat: Zwei Freunde.

Doch das führt nur zur weiterer Rache und einem Auftrag, bei dem nicht nur ihr Leben und ihre Freiheit auf dem Spiel steht 

 

 

🦋 Skadi-Die Wintergöttin von Skadii
(Eigene Serie)

Was passiert wenn der Winter stirbt? 
Skadi die Wintergöttin wird von Alon dem Herbstgott begleitet das schlimmste zu verhindern...

Eine Geschichte um der kalten Jahreszeit ein wenig Zauber zu verleihen.

 

🦋 Plötzlich in Kamisama Hajimemashita gelandet von Juju86
(Kamisama Kiss)

Das hier ist Animexx' erste Fanfic zur Mangareihe Kamisama Kiss.

 

🦋 Von Dieben und Luftpiraten von abgemeldet
(One Piece, Steampunk)

Ace und seine Brüder sind Diebe. Es ist kein ehrenvolles Leben, doch sie haben sich damit arrangiert. Luftschiffe zu überfallen, hat sich mit den Jahren als ihre Spezialität herauskristallisiert, doch als sie eines Nachts das Flaggschiff der Whitebeardpiraten überfallen und dabei erwischt werden, treten sie etwas los, das sie nicht mehr in den eigenen Händen haben.

 

🦋 MSTing: O.P. Ohne Plan auf die Grandline von Yukithorsuke
(One Piece)

Ein erster Versuch eines MSTings. Mit den Gästen begleiten wir ein Mädel namens Kaori auf ihrem Weg über die Grandline. Hilflos landet sie in der Welt von One Piece. Wem sie dabei begegnet und was ihr alles passiert ist noch fragwürdig.

 
 
 
🦋 Männer ... von abgemeldet
(The Avengers)

Was hat Tony Stark mit einem Lama am Hut? Das könnt ihr hier ergründen. Der Wettbewerb zu dem die Geschichte geschrieben wurde, läuft übrigens noch bis zum Ende des Jahres.
 
 
 
 

🦋 Der Krieg der Schatten von abgemeldet
(Thor & Loki)

Als die Stille sich verdichtet und die Menge weiter zurückweicht, sieht sie auf. Laufey schreitet durch die Menge der Jotunen und alle senken betrübt den Kopf als er sich nähert. Für einen Moment sieht sie Erleichterung in seinen Augen doch sie schwindet.

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Schon wieder ein Plotbunny Weiß Kreuz, Fanfics

Autor:  Maginisha
Meh, jetzt werde ich schon von fremdsprachigen Bunnys verfolgt. Ganze drei Kapitel habe ich mir schon einfallen lassen. (Ja natürlich schon wieder Weiß Kreuz...) Nur krieg ich den Kram nicht getippt. Mein Gehirn setzt die englische Sprache in meinem Kopf nicht in entsprechende Befehle für meine Finger um. Außerdem ist mein Mann der Meinung, ich müsste mal ne Schreibpause machen.

Also Bunny, entspann dich und setzt dich in die Ecke zu den anderen drei, vier, fünf Geschichten, die ich wohl nie schreiben werde...

Den Plot wollt ihr noch wissen? Wahnsinnige Wissenschaftlerin verwandelt ganz Tokio in Tiere. Und ja, unsere Lieblings-Helden und - Schurken sind natürlich auch betroffen. ;)


Schreibwelten #24 Wettbewerb, Fanfics, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Endlich wusste das Falterchen, was es mit der Fanfic tun sollte. Endlich hatte es einen Plan. Eilig stürzte es sich auf die lange Schlange an wartenden Geschichten. Doch die Fanfic... war verschwunden.


Um ein recht ähnliches Phänomen geht es in _Cheshire_Cat_s Wettbewerb:

Person A weiß endlich, wie er/sie mit Person B umgehen soll, doch B ist verschwunden und keiner will je etwas von ihm/ihr gehört haben. Es ist, als hätte B nie existiert und A hätte sich alles bloß eingebildet.


Bis zum 24.12 könnt ihr zu diesem Szenario eine Geschichte zum Thema oder Fandom eurer Wahl schreiben und so bis zu 100 KT gewinnen.


Schaut also mal vorbei^^

 


Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Falterempfehlungen #23 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

heute haben wir leider nicht ganz so schöne Nachrichten für euch im Gepäck. Auf Grund eines technischen Fehlers sind in einigen Fandoms (Unter anderem bei Inu Yasha und Detektiv Conan) die Eigenen Charaktere abhanden gekommen. Soll heißen, wenn ihr eine Geschichte habt, in der ein OC die Hauptrolle spielt und ihr habt bei den Charakteren "Eigener Chara" eingetragen, kann es sein, dass dieser Eintrag jetzt weg ist.
Wenn ihr Geschichten mit Eigenen Charakteren als Protagonisten habt, schaut am besten mal nach, ob die Eintragung noch da ist und wenn nicht, setzt sie einfach wieder ein. (Dafür drückt ihr neben dem Titel der Geschichte auf das kleine Kreuz und scrollt dann bis zu "Charaktere" runter, wo ihr den Chara einfach wieder auswählt, speichert das dann und es sollte alles wieder wie vorher sein.)

Solltet ihr den Eigenen Charakter nicht in der Liste finden, oder solltet ihr einen anderen Chara vermissen, schreibt bitte eine kurze Nachricht an unsere Kollegen von der Datenbank oder meldet euch hier. Sie tragen die Charaktere dann entsprechend ein und ihr könnt sie dann wie gewohnt nutzen.

Solltet ihr sonst irgendwelche Probleme mit der Wiedereintragung haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit bei uns melden.


Aber nun zum eigentlichen Hauptthema dieses Eintrags, den FF-Empfehlungen der letzten Woche:


 

🦋 Vox Machina: Adventurers, Heroes, Legends, Pyrotechnicians von Indy
(Critical Role)

Vox Machina has a quiet day off in Tal'Dorei, after the events of The Sunken Tomb. They decide to celebrate life with fireworks, like a certain daydrunk Druid requested.
What could possibly go wrong?

 

🦋 Kirmes von Tasha88
(Digimon Adventure)

Hier haben wir Tai und Mimi auf der Tanabata-Kirmes für euch.



🦋 Ein unerwartetes Wiedersehen von Kerstin-san
(Doctor Who)

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit dem Kennenlernen der jungen Amelia und dem zehnten Doctor? Ja? Gute Nachrichten, denn sie geht weiter!

 

🦋 Die Einhörner von Sarn-Scaraan von ulimann644
(Eigene Serie)

Im Jahr 2287 Jahren kommt es auf dem terranischen Forschungskreuzer ERNST MACH zu einer Havarie und das Raumschiff, hauptsächlich mit Wissenschaftlern des Kolonial-Planeten Sarn-Gorean bemannt stürzt auf einen Planeten ab, der zwar gute Überlebensbedingungen bietet, dafür aber weit abseits aller bekannten Fluglinien liegt.

Nun, einundzwanzig Jahre nach der Katastrophe, tauchen plötzlich mysteriöse Fabelwesen auf, welche die sechs Nachkommen der Überlebenden vor eine fast unlösbare Aufgabe stellen...

 

🦋 Wie die Nacht in den Tag verliebt von LenaVanTionas
(Final Fantasy X)

All die Einsamkeit, all die schwindende Hoffnung und die Zeit des Wartens… all das war unwichtig.
Denn nun konnte sie endlich wieder strahlen…

 

🦋 Schmerzen der Vergangenheit von schmuse-katze
(Naruto)

Jeder kennt die Gefahr von Kyubi und den anderen Dämonen, aber was wenn es eine noch viel ältere Macht gibt, die verborgen existiert, abgeschottet von allen Menschen und wohl behütet?

 

🦋 Take Us Home von Indy
(The Avengers)

Natasha and Tony meet in the middle of the night by accident. Turns out, neither of them can sleep very well. And neither of them is very good at talking about it

 

🦋 All of me von GingerSnaps
(Teen Wolf)

Sterek-One-Shot-Sammlung, Verschiedene Kurzgeschichten und Szenenbeschreibungen inspiriert durch den Song "All of me" von John Legend

 

 

🦋 Die Wahrheit über Wölfe von Idris
(Teen Wolf )

Mit den Alphas im Anmarsch brauchen Derek und co. ganz schnell ein geeinigtes Rudel. Doof nur, dass sich überhaupt niemand einig ist. Stiles wünscht sich, alle würden endlich erwachsen werden, Lydia findet Menschen werden generell nicht genug gewürdigt und Derek lernt seine Worte zu benutzen (manchmal). 

 

 

 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #53 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

aufgrund einer großzügigen vorweihnachtlichen Zitatspende (Vielen Dank nochmal^^) sind wir schon wieder da und haben neue Zitate für euch dabei. Wir hoffen sie werden euch gefallen.


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

- kurze Anmerkung hier kommen mehr Hintergrund Geschichte.

 

- Der Progrès-Weg ist abgehackt

 

- Yami fuhr auf einen Rastplatz Pakte das Auto.

 

- Er hatte ihr schon damals, als sie sich gerade erst kennenlernten, ein Kleid geschenkt, das sie aus reiner Höflichkeit annehmen musste. Aber bei diesem hier handelte es sich um ein mehrere tausend Yen teures Kleid! 

(Falter-Anmerkung: Laut aktuellem Umrechnungskurs sind 1000 Yen etwa 7,70 €)

 

- „Läuft wohl nicht so gut bei dir was?“ harkte Mokubar traurig nach

 

Die Schüler gehen auf ihre Zimmer da sie wussten das sie der Mom von Draco nicht wieder sprechen dürfen,

 

- Heaven lernte schnell für sich selbst zu sorgen und alleine klar zu kommen. So war es auch besser. Denn ihre Eltern um Rat oder Hilfe zu bitten brachten ihr meistens nur schiefe Blicke ein oder Aussagen, welche sie sich hätten sparen können.

 

Körperlichkeiten:



Der gutaussehende Man (NOCH Jungfrau XD) hatte pechschwarze Augen, einen bleichen, zierlichen Kopf, schwarze Haare die wie von einen wildgewordenen Papageien geschnitten worden sind, einen dünnen aber muskulösen Körper und zierliche Beine.

 

- Frech stupste ihn die Brustwarze an, die wie warmer Kakao brannte.

 

- "Passen Sie doch auf wie Sie stehen."

 

Verlangen rutschte seinen Rücken hinunter, als er sah, wie sich ihr Gesicht vor fließender Erregung verzog

 

- „Hör zu, mein Körper ist ein Privileg, nicht jeder kann ihn haben und du hast mich leider nicht überzeugt.“

 

 

Love is in the air:

 

- „Ich habe auch Gefühle für dich, Kochlöffel“

 

- Ich ließ ihm Gewehren und ich streichelt mit meiner Hand unter seinem Shirt.

 

- Als sie fast beim Einschlafen war, konnte ich einen Süßen Blick ihres Tangas sehen

 

- Er hatte ihr auch seinen Seitensprung verzeiht

 

- „WAAAAAASSS ?!!!!!! DIE HOCHZEIT WIRD ÜBEMORGEN SEIN?!!!!!“ schrieen Sasuke und Uchiha mit etwa 500 Dezibel.

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

- * jemand tut etwas* (nicht das ihr Perverslinge XDD)

 

- Mein Penis war nicht steif. Im Gegenteil. Er war schlaff. Normalerweise müsste er immer steif sein.

 

- Sie schreit ihn an und sagt ihm dass er dafür die Peitsche verdient hat. Eine Stunde später kniet er vor ihr und hält eine Peitsche in der Hand. Sie ist aus einem alten Stuhlbein, mehreren Lederschnüren und Hanfseil, in das Drahtstreifen eingeflochten sind selbst zusammen gebaut.

 

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

 


[FanFiction] Wörter Archiv 2018 Final Fantasy, Naruto, Fanfics, Fairy Tail, Love Live! , Sternensammler, Detroit: Become Human, 2018, Falterprompt, FanFiction, Honoka x Maki, Rizumu Chronicles, Rizumu Wistalia, Sasuke x Hinata, Winterwichteln 2017, Wörter Archiv

Autor: Rizumu

Letztes Jahr habe ich eine tolle Ankündigung gemacht, mit all den tollen Pairings und Kombinationen die ich schreiben wollte, an die ich mich dann null gehalten habe und was ich dann auch habe schleifen lassen. Deswegen werde ich es dieses Jahr nur mit einer Übersicht meiner veröffentlichten Werke versuchen und hier immer wieder aktualisieren, was online ging. Nicht das, was ich offline geschrieben habe, sondern die Worte, die tatsächlich online gegangen sind.

 

never romantic. Naruto - AU - Sasuke x Hinata Prolog 1.043  
never romantic. " Kapitel 1 2.042  
never romantic. " Kapitel 2 2.177  
Zwischenstand Januar -------------------------- 5.262
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Hinata-center Kapitel 9 3.641  
never romantic. Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 3 2.023  
never romantic. " Kapitel 4 2.103  
Wie die Seiten eines Buches Fairy Tail Prompt-Sammlung Prompt 10 575  
never romantic. Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 5 2.146  
Someone to watch over me ☆ Love Live! - AU - Honoka x Maki Prolog 174  
never romantic Naruto - AU - Sasuke x Hinata Epilog 543  
Someone to watch over me ☆ Love Live! - AU - Honoka x Maki Kapitel 1 2451  
Zwischenstand Februar -------------------------- 18.918
Someone to watch over me ☆ Love Live! - AU - Honoka x Maki Kapitel 2 1.463  
Someone to watch over me ☆ Love Live! - AU - Honoka x Maki Kapitel 3 1.850  
Someone to watch over me ☆ Love Live! - AU - Honoka x Maki Kapitel 4 2.128  
Zwischenstand März   -------------------------- 24.359
Someone to watch over me ☆ Love Live! - AU - Honoka x Maki Kapitel 5 842  
Zwischenstand April   -------------------------- 25.201
»Heldin« Final Fantasy X|V - Fray & Rizumu OneShot 769  
Zwischenstand Mai   -------------------------- 25.970
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Hinata x Sasuke Kapitel 10 3.665  
Zwischenstand Juli -------------------------- 29.635
Someone to watch over me ☆ Love Live! - AU - Honoka x Maki Kapitel 6 1.492  
Zwischenstand August -------------------------- 31.127
Nothing Else Detroit: Become Human Kapitel 1 3.348  
Nothing Else Detroit: Become Human Kapitel 2 3.300  
Zwischenstand Oktober -------------------------- 37.775
Eine Begegnung bestimmt vom Licht Love Live! - AU - Nozomi x Eli OneShot 3.034  
Zwischenstand November -------------------------- 40.809
Eine sternenklare Winternacht Sternensammler - Fynn x Niko OneShot 1.763  
Ein, zwei ... drei ... Naruto - AU - Itachi & Shisui & Izumi OneShot 1.606  
Endstand Dezember       44.178

 



Schreibwelten #23 Wettbewerb, Fanfics, Magi - The Labyrinth of Magic, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Die Sonne brennt am Himmel, als wolle sie das Falterchen schmelzen und schmelzen wird es wohl, hier unweit der politisch zerrütteten Stadt Balbadd. "Ich brauche... Fanfics", stöhnt es verzweifelt und Fanfics braucht auch abgemeldet.

Nehmt teil am Wettbewerb:

Magi - The Fanfiction of Magic

Und entführt eure Leser in eine Welt voller Freundschaft, Intrigen, Macht und Magie.


Bis zum 31.12.2018 könnt ihr zwischen verschiedenen Aufgaben wählen.

 


Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Extremely addictive Weiß Kreuz, Fanfics, League of Legends, Netz-Fundstück

Autor:  Maginisha
Also eiiiigentlich höre ich momentan ja Weihnachtslieder zwecks Adventskalender. Aber ich bin bei diesem Video hängengeblieben. Warum darf man eigentlich keine Mary Sues schreiben? Die vier machen auf jeden Fall Lust darauf. ^_~

https://www.youtube.com/watch?v=UOxkGD8qRB4


Und wenn ich nicht den vieren zusehe/höre, höre ich grad:

https://www.youtube.com/watch?v=gL20Eaeswfk

Läuft im Auto in Dauerschleife. Und dazu plane ich im Geheimen eine Weiß Kreuz FF, die sich an die beiden Mangabände anschließt. Die Charaktere sind da noch jünger, nicht so kaputt, Schwarz und Weiß sind sich noch nicht so wirklich über den Weg gelaufen...also das hätte vielleicht Potential. (Und vermutlich haben das schon achttausend Leute geschrieben. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht. ^_~)

Witzigerweise kannte ich das Video noch gar nicht, hatte aber so ein "Cover" im Sinn, das einigen Videoeinstellungen recht ähnlich sieht. Die rechte Seite in schwarz mit Aya, die rechte Seite Weiß mit Schuldig. Wer malt mir das? :D


Ach nein, böse...erst mal den Adventskalender fertig schreiben. Noch vier Geschichten. Woohoo!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht