Zum Inhalt der Seite

Thread: Warrior Cats Bücher

Eröffnet am: 13.03.2010 10:14
Letzte Reaktion: 18.08.2013 16:56
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Warrior Cats




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Warrior Cats Bücher 13.03.2010, 10:14
Warrior Cats Bücher 26.03.2010, 09:58
Warrior Cats Bücher 26.03.2010, 11:50
 LittleLuzifer Warrior Cats Bücher 09.04.2010, 17:06
 Nightmare_Cerberus Warrior Cats Bücher 12.04.2010, 14:35
 AnimeGirl123 Warrior Cats Bücher 28.04.2010, 12:45
 LittleLuzifer Warrior Cats Bücher 10.05.2010, 08:57
 Cat-girl Warrior Cats Bücher 27.06.2010, 09:15
 Uniko Warrior Cats Bücher 27.06.2010, 21:26
 Scarla Warrior Cats Bücher 28.06.2010, 21:19
 Uniko Warrior Cats Bücher 29.06.2010, 19:52
 Scarla Warrior Cats Bücher 01.07.2010, 18:52
 Uniko Warrior Cats Bücher 01.07.2010, 19:56
 Scarla Warrior Cats Bücher 02.07.2010, 21:31
 LittleLuzifer Warrior Cats Bücher 29.08.2010, 19:00
Warrior Cats Bücher 06.10.2010, 10:04
 RiSparkle Warrior Cats Bücher 24.12.2010, 13:07
 Yukineko Warrior Cats Bücher 26.12.2010, 16:47
 RiSparkle Warrior Cats Bücher 27.05.2011, 21:00
 Miranah Warrior Cats Bücher 04.07.2011, 20:13
 Katze_Misa Warrior Cats Bücher 16.01.2012, 09:35
 Katze_Misa Warrior Cats Bücher 16.01.2012, 09:42
 RiSparkle Warrior Cats Bücher 14.06.2012, 22:55
 Cat-girl Warrior Cats Bücher 29.08.2012, 08:27
 Aicki Warrior Cats Bücher 18.08.2013, 16:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.03.2010 10:14
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Avatar
 
Hab ihr die schon Gelesen? Oder wollt ihr die haben?
Wie findet ihr die?

Also ich bin seit gestern mit den Bänden durch und ich finde es absolut geil und das ende ist echt schön^^
werde mir vielleicht bald mal auch die hör Bücher holen^^



Von:   abgemeldet 26.03.2010 09:58
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Ich habe bis jetzt nur die auf Deutsch erschienenen Bände gelesen, weil ich es mir (noch) nicht antun wollte, mich auf die englischen Namen umzugewöhnen... *lol*

Hast du dir die Hörbücher geholt? Wie sind sie so?

Hat eigentlich irgendwer von euch den/die Manga(s) auch gelesen? Ich weiß nicht, wie viele es da überhaupt gibt.. habe nur einen gelesen, und der hat mir nicht so besonders gefallen. Klingt vielleicht komisch von einem Animexx-Mitglied, aber Mangas sind net meins *lol*



Von:   abgemeldet 26.03.2010 11:50
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Avatar
 
Ne hab die leider noch nicht U.U
hole sie mir aber auf jeden Fall nächsten Monat( da erst wieder Geld habe-.-")
Die mangas würde ich auch sehr gerne haben ^^.
Hab sie aber bis jetzt noch nicht gefunden. muss ich sie mir halt bestellen ^^




Von:    LittleLuzifer 09.04.2010 17:06
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Ich habe vor kurzem auch alle Bücher durchgelesen X3
Ich liebe diese Bücher :D
Sind echt schön X3
Das Ende find ich auch echt schön :3
Aber schade, dass es schon aus ist X3
Wenn es nach mir geht, könnten noch mal 6 Bände erscheinen XD
ich hätt die Mangas total gerne :D
Ein Freund hat sie mir wärmstens empfohlen, aber ich hab sie auch noch nirgends gefunden :3
Lebe jede Sekunde als wäre sie die Letzte
Denn eines Tages wird sie es sein.



Von:    Nightmare_Cerberus 12.04.2010 14:35
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Nunja ich lese auch Warrior Cats aber bin noch nicht sehr weit da ich nicht viel zeit habe aber ich finde es einfach super *-* da es sehr interessant ist und mich sehr vom stress zurzeit ablenkt
Folge dem Weg denn du wählst und bleibe bei ihm denn dann wirst du auch du bleiben



Von:    AnimeGirl123 28.04.2010 12:45
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Avatar
 
Die Mangsa kann man doch im Buchhandel kaufen bzw. bestellen. Immer wenn ich das nächste Band kaufen wollte, also das Buch zu WarriorCats, haben sie mcih gefragt gebunden oder was-weis-ich, also das Manga. Da denke ich schon, dass man sie auch bestellen kann, ist bei meinem jedenfalls möglcih. Thalia.

Ich weis nicht ob ich dir Mngas hole.... meine Eltern....und das Geld....
naja, noch ca. ähmmm... 3+1+1/2= 1/2 Jahre, dann verdiene ich mein eigenes Geld^^ naja, soagr etwas weniger, aber mehr als 4 jahre! Ich bin nämlcih in der 9.^^
Egal.

Beim dritten Teil, wo Graustreif den Clan wechselt, da hab ich angefangen zu heulen, dass war sooooo traurig.



Von:    LittleLuzifer 10.05.2010 08:57
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Ja QoQ
Da hab ich auch geheult.
ich hab überhaupt andauernd geheult XD

nya >.<
Ich hab auch geheult als Silberfluss gestorben ist TToTT
Echt schwer für den armen Graustreif >.<
Lebe jede Sekunde als wäre sie die Letzte
Denn eines Tages wird sie es sein.



Von:    Cat-girl 27.06.2010 09:15
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Hi Cats^^
Ich find die Bücher auch total klasse^^ *schnurrt* bin grad beim lesen des 4. Bandes. Ich bin schon ganz aufgeregt, wies wohl dann weiter geht. Hab alle 6 Bände ... da wir grad beim Thema sind ...
Es gibt noch eine Warrior Cats - Special Adventure: Feuersterns Mission
hat 560 Seiten^^
die erste Auflage erscheint am 30 Juli 2010

Und hier die Kurzbeschreibung:

Feuerstern verlässt den Wald und lüftet das Geheimnis des WolkenClans.
In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not und Elend. Wer sind diese fremden Katzen? Welches schreckliche Unglück ist ihnen widerfahren? Feuerstern geht seinen Träumen auf den Grund und kommt einem uralten Unrecht auf die Spur. Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht er zu einer Mission auf, die sie weit aus dem vertrauten Wald führt. In fernen Felsenlandschaften entdecken sie Spuren der Katzen aus Feuersterns Träumen. Und Feuerstern steht auf einmal vor der riesengroßen Aufgabe, einen neuen Clan zu gründen

klingt doch schon mal echt spannend .. aber was haben wir auch anderes von Erin Hunter erwartet, als so etwas wundervolles^^

Das Bild vom Buch:

http://www.amazon.de/gp/product/images/340781075X/sr=1-1/qid=1277622451/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books&qid=1277622451&sr=1-1

http://www.amazon.de/Warrior-Cats-Special-Adventure-Feuersterns/dp/340781075X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277622451&sr=1-1

lg eure Kitty =^.^= "Miau"



Von:    Uniko 27.06.2010 21:26
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Hallo, ich möchte ich auch gern mal mit anderen Lesern ein bisschen austauschen, auch wenn ich vielleicht schon zum etwas 'älteren' Publikum gehöre *g*

Ich habe die erste Saga, also die ersten 6 Bücher auf deutsch gelesen und zwar in einem für mich echt schnellen Tempo. Das sagt schonmal viel darüber aus, wie toll ich sie fand, konnte sie wirklich kaum aus der Hand legen! Dabei bin ich nur zufällig darauf gekommen, ich habe ein Geburtstagsgeschenk für jemanden gesucht und liebe Katzen selbst über alles. Also fiel mir die Reihe ins Auge und aus Neugier hab ich den ersten Band gelesen ... und konnte dann wie gesagt nicht mehr aufhören. Was mich besonders daran fasziniert ist in erster Linie nicht mal unbedingt die Story, sondern vor allem die Charaktere, die man einfach ins Herz schließen muss!

Nun habe ich mir die zweite Saga auf Englisch besorgt und das erste Buch davon auch sofort verschlungen. Die (teilweise) neuen Charaktere sind wieder einfach toll, genauso wie mitzuerleben, was aus den Schülern und Jungen der ersten Saga geworden ist und was für Abenteuer sie bestehen müssen. Natürlich möchte ich nicht spoilern, aber trotzdem einfach mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der sich wie ich an die englischen Bücher gewagt hat? Ist vielleicht schon jemand bei der 3. Saga und kann sie empfehlen?
So oder so werde ich aber sicher nicht aufhören können, bis ich alle Bücher gelesen habe. Einfach eine tolle Reihe!!!




Von:    Scarla 28.06.2010 21:19
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
ich habe mir eben die ersten sechs auf englisch bestellt^^ ich will erst einmal sehen, wie ich mit dem stoff klar komme, was ich ja eigentlich schon kenne, mein englisch ist nämlich mehr als nur grottig >.<
wenn es absolut gar nicht geht, werd ich warten, bis der rest auf deutsch rauskommt, ansonsten.... :D
"Bildung trübt den Blick, stört die Verdauung, verdirbt den Charakter, schwächt die Muskeln, befleckt den Taint, macht das Haar schütter, untergräbt den Mut, durchlöchert die Ausdauer und verzehrt die unsterbliche Seele" (von E. Linklater)
Wie gut also, das ich so ungebildet bin :D



Von:    Uniko 29.06.2010 19:52
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Das ist schön ^^
Ich finde mit dem Englischen geht es, natürlich muss man sich erstmal mit den Namen umgewöhnen, aber das fand ich nur halb so schlimm. Wenn die 2. Saga auf deutsch erscheinen sollte, werden mir wohl die deutschen Namen komisch erscheinen. Das, was man zuerst kennengelernt hat, prägt einen da schon irgendwie. Und dass zum Beispiel aus Leafpaw mal Blattpfote werden sollte ... hat ja doch einen ganz anderen Klang irgendwie.

Aber dann wünsch ich dir viel Spaß damit auf Englisch, kannst ja mal von deinen Eindrücken berichten dann. ^.~



Von:    Scarla 01.07.2010 18:52
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
also, ich hab jetzt heute morgen das erste buch auf englisch angefangen..... schon lustig, es gibt abschnitte, die total leicht zu verstehen sind, und dann wieder andere, wo ich nicht ein wort verstanden habe........ wo feuerherz die maus in seinem traum verfolgt z.b., wenn ich nicht gewusst hätte, was passiert, ich häts nicht gerafft.... auch wo er mit graustreif kämpft, jedoch das gespräch im anschluss ist wieder total leicht......

Außerdem nervt micht dieses Buch ein bisschen -.- haben die jemals etwas von der Laufrichtung des Papiers gehört??? kp, wie die anderen bücher aussehen, noch nicht geschaut.......

aber okay XDD kommen wir zu dem, was mich wirklich geschockt hat...
manche namen oO ich meine, wtf??? Wie ist der übersetzer von Dustpaw auf Borkenpfote gekommen????
oder Brokenstar auf Braunstern????
Oder Crookedstar auf Streifenstern????? oO
ich meine, staubpfote würde ich viel schöner finden, als borkenpfote... und selbst wenn nicht, dann sollten die namen doch zumindest ähnlich sein, oder nicht? ich wusste ja, das die teilweise echt abwegig sind, die übersetzungen, aber echt mal, das ist doch n bissl dolle oo
ich hab erst mal bestimmt 20 minuten gerätselt, wer nochmal der schüler von rotschweif, und entsprechend dustpaw sein könnte........


nya, lesen werde ich die auf jeden fall, auch in englisch (selbst, wenn ich die hälfte nicht verstehe^^'''), und dann eben nochmal in deutsch oo ich sehe das einfach als gute übung, mal ein bisschen mein englisch zu verbessern^^
"Bildung trübt den Blick, stört die Verdauung, verdirbt den Charakter, schwächt die Muskeln, befleckt den Taint, macht das Haar schütter, untergräbt den Mut, durchlöchert die Ausdauer und verzehrt die unsterbliche Seele" (von E. Linklater)
Wie gut also, das ich so ungebildet bin :D



Von:    Uniko 01.07.2010 19:56
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
*g* Genau das meinte ich mit den Namen! Es ist einfach ungewohnt und teilweise fragt man sich wirklich, was sich die Übersetzer dabei gedacht haben. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist finde ich Rauchpfote bzw. Rauchwolke (wie sie als Kriegerin 'frei' übersetzt heißen würde).

Als Geschwister passen die Namen Asche und Rauch natürlich gut zusammen ... aber im englischen Orginal ist ihr Name Ferncloud. Und 'fern' übersetzt man halt mit 'Farn' ... wobei wir im Deutschen dann ja widerrum Farnpelz haben *g* Das hat mich zum Anfang kurz ein wenig verwirrt, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.

Bei Namen wie 'Brokenstar' verstehe ich widerrum, dass es schwierig war eine Übersetzung zu finden. Das würde im Deutschen einfach komisch klingen.
Und daher bin ich auch gespannt was sie zum Beispiel mit Squirrelflight oder vor allem Hawkfrost aus der 2. Saga machen. Gerade Hawkfrosts Name ist irgendwie so treffend bei ihm, dass ich mir gar keine deutsche Version davon vorstellen möchte eigentlich. Wenn es denn überhaupt mal eine deutsche Version der 2. Saga geben wird, das können wir natürlich nur hoffen!

Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall noch beim Lesen ^.~




Von:    Scarla 02.07.2010 21:31
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
ich finde sie nicht ungewohnt, sondern die übersetzungen einfach...... sie beinhalten den Sinn des Namens irgendwie nicht so wirklich und das find ich irgendwo schade. Ich meine, viele Namen haben sie ja doch recht gut übersetzt, endweder wortwörtlich, oder wie Weißpelz dann doch irgendwie... naja, passend. Weißsturm würde sich nämlich doof anhören^^
ich finds einfach nicht ungewohnt, ich finds einfach teilweise echt unüpassend. wenn die deutsche bezeichnung durchaus ein schöner Name ergeben würde (mein Lieblingsbeispiel hierbei wieder Staubpfote oder eben Farnpfote... bin noch beim ersten band, kp, wie er später heißt :D) sollte man die doch einfach nehmen, oder nicht?
oder zumindest etwas ähnliches, ich meine, klar, gebrochenstern hört sich ziemlich bescheiden an, aber brecherstern würde ich dagegen schon wieder halb so schlimm finden, zumal es auch ziemlich gut zu seinem charakter passt.

Okay, Eichhörnchenflucht oder Eichhörnchenlauf würd ich das arme Tier auch nicht unbedingt nennen wollen, aber Falkenfrost würde ich eigentlich ganz cool finden :D
"Bildung trübt den Blick, stört die Verdauung, verdirbt den Charakter, schwächt die Muskeln, befleckt den Taint, macht das Haar schütter, untergräbt den Mut, durchlöchert die Ausdauer und verzehrt die unsterbliche Seele" (von E. Linklater)
Wie gut also, das ich so ungebildet bin :D



Von:    LittleLuzifer 29.08.2010 19:00
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Hiho :D
Hat sich schon wer mit dem Warrior Cats Special Adventure: Feuersterns Mission auseinander gesetzt? :D
Was haltet ihr von der Sache, dass es eigentlich fünf Clans waren? X3
Ich habe gerde erst mit dem Buch angefangen und bin dementsprechend auch noch nicht weit, aber mich hat das schonmal schockiert XD
Lebe jede Sekunde als wäre sie die Letzte
Denn eines Tages wird sie es sein.



Von:   abgemeldet 06.10.2010 10:04
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr von der Sache, dass es eigentlich fünf Clans waren? X3

Sehr interessant, dass auf der Stelle wo Feuersterns Zweibeiner-Haus war, mal ein Clan lebte.
Die Vertreibung des Wolkenclans war äußerst mies <_< Aber am Ende wurde dann doch um Verzeihung gebeten.

Es gibt glaube ich noch ein Extrabuch über den Wolkenclan:
Buchbeschreibung "Skyclan`s Destiny"

The return of a long lost Clan . . .

Many moons ago, five warrior Clans shared the forest in peace. But as Twolegs encroached on the cats' territories, the warriors of SkyClan were forced to abandon their home and try to forge a new life far away. Eventually, the Clan disbanded—forgotten by all until Firestar was sent on a quest to reunite its descendants and return SkyClan to its former glory.

Now, with Leafstar in place as leader, SkyClan is thriving. Leafstar is desperate to believe that her Clan will survive where the ancient SkyClan cats failed. But threats continue to plague the Clan, and as dissent grows from within, Leafstar must face the one question she dreads: Is SkyClan meant to survive?

Das möchte ich mir auch mal besorgen, neben dem Extrabuch "Bluestar`s Prophecy" ^^

Zweite und Dritte Staffel stehen bereits im Regal zuhause <3
Denk was du willst, denn Gedanken sind frei.
Tu was du tun musst, was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal.
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
❦ Mein Verkaufe Thread ❧
Zuletzt geändert: 06.10.2010 10:04:48



Von:    RiSparkle 24.12.2010 13:07
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Avatar
 
Leute es gibt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Neuigkeiten für diejenigen, die wie ich die deutschen Bücher lesen^^
Ab 19.Februar.2011 gibt es 'Mondschein' und 'Mitternacht' die ersten zwei Bücher der zweiten Staffel in den Buchhandlungen!
Ist das nicht toll?
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    Yukineko 26.12.2010 16:47
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Avatar
 
Waahh :D
Das ist toll! :D
Ich dachte, ich müsste länger warten xD

Ach, und letzten Monat ist 'Night Whispers' herausgekommen :)
Ich finde den Titel schonmal super schön :3
"All you guys, old man and Luffy. Even though I've been good for nothing my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me! Thank you so much!"



Von:    RiSparkle 27.05.2011 21:00
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Avatar
 
leute mal wieder gute nachrichten für die deutschleser^^:
am 30.07.2011 kommen das 3 - Morgenröte, 4 - Sternenglanz und das buch vom gesetz der krieger heraus!!!
ich finds LIEBE!!!
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!
Zuletzt geändert: 27.05.2011 21:00:48



Von:    Miranah 04.07.2011 20:13
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Mich hats auch in den Warrior Cats Bann geschlagen. Aber ich lese die Bücher nicht, sind mir mit ca 15 Euro zu teuer im Hardcover. Nur in die Wildnis hab ich. Im Internet hab ich mir die Hörbuch box bestellt, alle Teile 50 Euro, das geht. Da bin ich momentan im fünften Teil und ich bin begeistert :D
Die Sprecherin ist super, und ahmt teilweise die Stimmen nach, es ist spannend und interessant. Hab auch bereits Feuersterns Mission und die ersten beiden Teile der zweiten Staffel, auch Hörbücher. Ich frag mich ob Blausterns Prophezeihung noch irgendwann rauskommt. Ansonsten kann ichs kaum erwarten, wies weiter geht :D
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Katze_Misa 16.01.2012 09:35
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Halli Hallo,
ICh habe bis jetzt alle Bücher der Warrior Cats Reihe gelesen, zwar auf deutsch aber das ist nicht schlimm denn ich kann kaum englisch.^^"

Die 1. Staffel = War sehr spannend, also kann man nicht mekern auch das ende war toll mit den beiden Jungen von Feuerstern und SAndsturm.^^

Die 2. Staffel = Könne spannender sein, zumindest geht die spannung erst ab Buch 4 am ende los...

Die Mangas sind auch ganz gut, hätten aber besser gezeichnet werden können, die Katzen sehen schrecklich aus...



Von:    Katze_Misa 16.01.2012 09:42
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Ach ja die Special Bücher...

Feuersterns Mission = Man war das geil zu lesen hat aber auch lange gedauert das durch zu haben. Nur Sandsturm hat mir echt leid getan, da Feuerstern immer mit Tüpfelblatt gesprochen hat als mit ihr...

Und das Buch "Das Gesetz der Krieger" war auch toll, schön wie die Gesetze beschrieben wurden^^



Von:    RiSparkle 14.06.2012 22:55
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Avatar
 
im september kommt das 1. buch der 3. staffel raus
und im november das 2.
schaut auf amazon oder thalia
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    Cat-girl 29.08.2012 08:27
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die auch total. Die Katzen sind echt süß^^
Viele von ihnen liebe ich *.*

Nur... es wird immer mehr und hört nicht auf ...
Ich hab mal eine Liste gefunden, wo die weiteren angekündigt werden ...

Hier, die Liste aller Warrior Cats Bücher:
http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Liste_aller_Warrior_Cats_B%C3%BCcher

Mir hat die echt etwas Angst gemacht ... es wird wahrscheinlich um Katzen gehen, die dann keiner mehr kennt, der nicht alles liest ... spannend hört es sich ja an ... aber, ob ich das noch lese ... muss ich gucken ...



Von:    Aicki 18.08.2013 16:56
Betreff: Warrior Cats Bücher [Antworten]
Avatar
 
ich habe alle deutschen durch und warte sehnsüchtig auf die nächsten teile

werde wohl nächstes jahr ganz von vorne anfangen um die wartezeit zu verkürzen
Lebe jeden tag als wenn es dein letzter wäre...es könnte bald soweit sein


Warrior Cats Forum (neu und sucht :D ) http://the-last-survivors.forumieren.com/





Zurück