Zum Inhalt der Seite

Thread: Sadie

Eröffnet am: 07.02.2008 18:14
Letzte Reaktion: 02.07.2010 17:03
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Sadie (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 16.12.2009 07:22
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir eigentlich jemand sagen,wie das Lied im Ausschnitt,der zum Downloaden erhältlich ist,hieß?Das Lied lief an der Stelle,als Osake und Jessy aus der Bar rauskamen und Osake sagte,wie toll sie es in Japan findet.Dann wurde ein Rückblick auf ihre Kindheit gezeigt und das Lied lief genau dann.Ich gehe mal davon aus,dass es von Sadie ist.Es wäre sehr nett, wenn mir jemand den Titel des Liedes sagen kann.
> Danke im Vorraus an die Person.



http://www.youtube.com/watch?v=zrF5Zccr1Yg

Das war es, hm?
Kyo was here.





Von:   abgemeldet 17.12.2009 18:09
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Also die Band rockt really!!
>Eure Meinung?? XDDD

Sind schon geil aber hab da in moment andere ll bands xD


>Hier könnte man sich gegenseitig Fragen stellen wie zB
>wie seid ihr Fan geworden???

Youtube ^^

>Eurer Lieblingslied???
Alle xD
These lies are leading me astray its too much for me to stay
I don't wanna live this destiny it goes on endlessly



Von:   abgemeldet 18.12.2009 18:01
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Hat Osake ehrlich gesagt: Wir müsen erst wissen wo Ky..., wo Mao ist und so.

?? :D
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    Terrarism 18.12.2009 20:11
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Ja, hat sie. Meiner Meinung nach der beste Moment in dem ganzen Ramsch. ^^



Von:   abgemeldet 19.12.2009 10:52
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Lustig :D

Kam mir eh irgendwie verdammt komisch vor das alles. Mh naja. Ich finde das macht die Sache noch ein wenig... verwerflicher.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    VisualCulture 19.12.2009 12:50
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> http://www.megaupload.com/?d=MH11Q0BW
Dankeschön, das ist ja nur zu geil!

Kei



Von:    F 20.12.2009 11:49
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Lustig :D
>
> Kam mir eh irgendwie verdammt komisch vor das alles. Mh naja. Ich finde das macht die Sache noch ein wenig... verwerflicher.

Noch verwerflicher ist ja wohl das Tattoo auf ihrem Handgelenk, dass sie nicht einmal taktvollerweise mit einem Armband oder sonstwas kaschiert hat. Einfach stillos.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Terrarism 20.12.2009 13:09
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Warum ist ein Tattoo auf dem Handgelenk etwas verwerfliches?



Von:    F 20.12.2009 23:17
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Warum ist ein Tattoo auf dem Handgelenk etwas verwerfliches?

Es war Kyos Kanji.
Und wenn ihre Freundin Mao erzählt wie verknallt sie in ihn ist, sollte sie ihm vielleicht nicht unter die Nase reiben, dass sie den Namen eines anderen auf dem Handgelenk trägt.
Ganz davon abgesehen, dass sie ohnehin auf Kyo scharf gewesen ist und sie 'nur' hatte Mao sehen dürfen...
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 21.12.2009 13:34
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Naja, dass sie auf Kyo scharf war konnte man ja an ihrem peinlichen Versprecher sehen :D Also wenn ich jemanden 'liebe' und nur an ihn denken kann, dann passiert so etwas nicht. Und auf das Tattoo hatte ich bisher gar nicht wirklich geachtet.

Naja, generell sind Tattoos die irgendetwas mit Stars zu tun haben eher... naja :D
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    F 22.12.2009 00:53
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Naja, generell sind Tattoos die irgendetwas mit Stars zu tun haben eher... naja :D

Gibt genügend Leute auf Mexx, die ein Namenstattoo von einem j-künstler haben. Von daher...
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 22.12.2009 12:40
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Was die Sache nicht ansehlicher macht :D Ich finde sowas einfach... lächerlich. Aber muss jeder selbst entscheiden^^

Zumal sie ja Mao 'liebt'. Dann ist es schon ein wenig seltsam, wenn sie Kyos Namen auf dem Handgelenk hat.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 22.12.2009 12:51:55



Von:    Terrarism 22.12.2009 22:45
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Naja.... das mit dem 'liebt' wurde ihr ziemlich in den MUnd gelegt. Sie wurde gefragt, wen sie gern kennenlernen würde und musste der Bitte nachkommen, das ganze ein wenig auszuschmücken. Allein dafür ne Reise in die Türkei, nach Japan, Vollpension und 1000€ Taschengeld vom Sender gestellt fände ich auch nicht verkehrt. ^^ Da wär mir das auch erstmal egal, wessen Namen ich mir tättowiert habe. Abgesehen davon ist jenes Kanji zum Glück noch eines, das man zur Not noch anders interpretieren kann, abgesehen von der vermeintlichen 'Unterschichten-TV-Liebe'.



Von:    F 23.12.2009 01:22
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Naja.... das mit dem 'liebt' wurde ihr ziemlich in den MUnd gelegt. Sie wurde gefragt, wen sie gern kennenlernen würde und musste der Bitte nachkommen, das ganze ein wenig auszuschmücken. Allein dafür ne Reise in die Türkei, nach Japan, Vollpension und 1000€ Taschengeld vom Sender gestellt fände ich auch nicht verkehrt. ^^ Da wär mir das auch erstmal egal, wessen Namen ich mir tättowiert habe. Abgesehen davon ist jenes Kanji zum Glück noch eines, das man zur Not noch anders interpretieren kann, abgesehen von der vermeintlichen 'Unterschichten-TV-Liebe'.

Ich glaube kaum, dass pro 7 ihr gesagt hat, dass sie sich dort so peinlich benehmen soll, indem sie dem armen Mann im Gesicht rumwischt, wie ich nicht mal meinen Fußboden behandeln würde.
Sry, aber diese 'Entschuldigung' für sie, dass die dafür die Reise, Essen und Geld gekriegt hat, ist für mich keine. Sie hat sich ziemich in dieser Sendung blamiert und umso schlimmer, dass sie sich für solches 'Kleingeld' dafür hergegeben hat. (Immerhin ist sie davon nicht reich geworden) Solche Auftritte ziehen sich dann aber eine ganze Weile hinter einem her und können im schlimmsten Fall soger Berufschancen zerstören.
Anstatt solchen Unsinn zu machen, um ihre 15 Minuten Ruhm zu haben und nicht mal den zu treffen auf welchen sie scharf ist, hätte sie ihren Hintern in die Abendschule tragen sollen, um da ihren Abschluss nachzumachen, sich einen ordenltichen Job suchen und auf pro 7 pfeifen, anstatt auf so demütigende Art ihre Seele zu verkaufen.

> Was die Sache nicht ansehlicher macht :D Ich finde sowas einfach... lächerlich. Aber muss jeder selbst entscheiden^^
>
> Zumal sie ja Mao 'liebt'. Dann ist es schon ein wenig seltsam, wenn sie Kyos Namen auf dem Handgelenk hat.

Stimmt, es macht es nicht ansehnlicher, aber ich wollte damit auch eher sagen, dass sie solchen Kinderein hier in guter Gesellschaft auf Mexx ist.

Und zu der Sache mit der Liebe, Mao hat in dem erwähnten Interview in der Sendung erwähnt, dass er gerne eine "Meerjungfrau" zu Freundin hätte und kein ungehobeltes Walross. ;P
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 23.12.2009 08:26
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Und zu der Sache mit der Liebe, Mao hat in dem erwähnten Interview in der Sendung erwähnt, dass er gerne eine "Meerjungfrau" zu Freundin hätte und kein ungehobeltes Walross. ;P

amen!!
I'm an angel that can't fly now.



Von:   abgemeldet 23.12.2009 11:54
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Und zu der Sache mit der Liebe, Mao hat in dem erwähnten Interview in der Sendung erwähnt, dass er gerne eine "Meerjungfrau" zu Freundin hätte und kein ungehobeltes Walross. ;P


:D
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    VisualCulture 23.12.2009 12:00
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube kaum, dass pro 7 ihr gesagt hat, dass sie sich dort so peinlich benehmen soll, indem sie dem armen Mann im Gesicht rumwischt, wie ich nicht mal meinen Fußboden behandeln würde.

Vor kurzem wurde ein Fall in den Medien bekannt, in dem eine Produktionsfirma für einen Beitrag zwei Mädels zu erhöhtem Alkoholkonsum angestiftet hatten und diese dadurch später gewaltätig wurden. Die Produktionsfirma wurde daraufhin rechtskäftig verurteilt. Und das ist sicherlich kein Einzelfall. Von daher halte ich das schon für sehr glaubwürdig, dass ein Sender 'weniger charakterfeste Menschen' dazu verleitet sich für das Fernsehen zu verstellen.

> Anstatt solchen Unsinn zu machen, um ihre 15 Minuten Ruhm zu haben und nicht mal den zu treffen auf welchen sie scharf ist, hätte sie ihren Hintern in die Abendschule tragen sollen, um da ihren Abschluss nachzumachen, sich einen ordenltichen Job suchen und auf pro 7 pfeifen, anstatt auf so demütigende Art ihre Seele zu verkaufen.

Damit hast Du natürlich recht, jedoch unterstellst Du ihr damit eine Reflektiertheit, die offenbar nicht vorhanden war.

Kei



Von:    F 23.12.2009 12:24
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Vor kurzem wurde ein Fall in den Medien bekannt, in dem eine Produktionsfirma für einen Beitrag zwei Mädels zu erhöhtem Alkoholkonsum angestiftet hatten und diese dadurch später gewaltätig wurden. Die Produktionsfirma wurde daraufhin rechtskäftig verurteilt. Und das ist sicherlich kein Einzelfall. Von daher halte ich das schon für sehr glaubwürdig, dass ein Sender 'weniger charakterfeste Menschen' dazu verleitet sich für das Fernsehen zu verstellen.

Mit 24 Jahren sollte man sich kaum, wie eine 15jährige von einer Produktionsfirma so unter Druck setzen lassen. Wenn man in dem Alter noch immer nicht sieht, wer einen so offensichtlich durch den Kakao ziehen will, der sollte dringend über seine Einstellung zum Leben nachdenken.
Wenn man diese geistige Reife nicht hat, dann sollte man eben vorsichtig durchs Leben gehen und sich zumindest auf seine Familie und Freunde verlassen können. In diesem Beitrag hat aber die ganze Familie mitgemacht, ebenso wie ihre (angeblich) beste Freundin und alle haben diesen Unsinn noch unterstützt, anstatt ihr mal vor Augen zu führen, was das alles wert ist.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 23.12.2009 16:20
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Zumal die allgemeine Meinung zu Sendungen ja doch eher negativ ist und jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass man sich nur lächerlich machen kann, wenn man dort seine Probleme und Geschichten für wenig Geld so breit tritt.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    VisualCulture 23.12.2009 16:29
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Mit 24 Jahren sollte man sich kaum, wie eine 15jährige von einer Produktionsfirma so unter Druck setzen lassen. Wenn man in dem Alter noch immer nicht sieht, wer einen so offensichtlich durch den Kakao ziehen will, der sollte dringend über seine Einstellung zum Leben nachdenken.

Diese Leute sind nur eben leider nicht in der Lage zu begreifen, was da um sie geschied. Durch sämtliche Talent- und Castingshows wird den (zumeist untaltentieren) Leuten doch ständig vorgemacht, sie könnten mit etwas Glück eine riesen TV-Karrier hinlegen. Wenn die heutige Gesellschaft aus mündigen Bürgern bestünde, müssten solche TV-Formate auch nicht mehr produziert werden. Doch so werden die Leute auch weiterhin schön für dumm verkauft, damit sie auch in Zukunft brav weiter konsumieren und sich keine eigene Meinung bilden.
Doch zum Glück ist unsere Gesellschaft ja im Wandel von der Konsum- zur Kulturgesellschaft und ich hoffe, dass es dabei auch bleibt!

Kei



Von:    F 23.12.2009 18:21
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Diese Leute sind nur eben leider nicht in der Lage zu begreifen, was da um sie geschied. Durch sämtliche Talent- und Castingshows wird den (zumeist untaltentieren) Leuten doch ständig vorgemacht, sie könnten mit etwas Glück eine riesen TV-Karrier hinlegen. Wenn die heutige Gesellschaft aus mündigen Bürgern bestünde, müssten solche TV-Formate auch nicht mehr produziert werden. Doch so werden die Leute auch weiterhin schön für dumm verkauft, damit sie auch in Zukunft brav weiter konsumieren und sich keine eigene Meinung bilden.
> Doch zum Glück ist unsere Gesellschaft ja im Wandel von der Konsum- zur Kulturgesellschaft und ich hoffe, dass es dabei auch bleibt!

Leute die nicht in der Lage sind zu begreifen was um sie geschieht, gehören in betreute Einrichtungen, wo man auf ihre Bedürfnisse richtig eingehen kann. Und schließlich wird keiner ins Fernsehen gezwungen. Jeder kann bei so einer Show mitmachen, aber jeder blamiert sich durch sich selbst und wenn ich mir ihren Steckbrief dann noch angucke, dann kann man davon ausgehen, dass sie nicht großartrig gezwungen werden musste, um sich so zu benehmen. Schließlich hat sie auch niemand gezwungen einen so geschmacklosen Steckbrief zu machen.
Das hat etwas mit persönlicher Schamgrenze zu tun und mit guter Erziehung, sowie Respekt vor sich selbst.

Es gab schon immer geschmalose Unterhaltung, vom Pöbel für den Pöbel und es gibt auch genug Leute die solchen Kram passiv gucken, sprich dabei aufräumen und einfach ein paar Hintergrundgeräusche brauchen. Der Blamierungsfaktor für diejenigen die in solchen Sendungen mitmachen, bleibt jedoch der gleiche.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Reo_ 15.02.2010 14:14
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Für alle dies interessiert - jetzt grade im Moment läuft die Folge wieder auf Pro7.

永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††



Von:    Sagalicious 15.02.2010 14:20
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
ich sehs
Und das ist so hammer peinlich
Jetzt ehrlich!
Schwärmerei hin oder her...
ich mach auch so meine Witze von wegen "haha, ich flieg nach Japan und klau mir dort Tora, und dann muss er mich heiraten!"
Aber diese Osake sollte mal zum Psychiater...das ist doch nicht mehr gesund!
Das Mädel kann doch nicht echt denken, dass er sie einfach so heiratet, die weiß nichts über ihn
*drop*
Am schlimmsten finde ich ja, dass sie schon so alt ist und immernoch so drauf ist! Ab einem gewissen Alter sollte man schon schlau genug sein und das als eine kleine lächerliche Schwärmerei ansehen. Klar, Mao ist heiß. Aber wirklich daran zu denken, dass er...
Woah ne...
*drop*
ich fand das einfach nur peinlich...total peinlich...schrecklich peinlich!
Das schlimme daran finde ich ja jetzt, dass alle in Deutschland denken, dass alle Visus so drauf wären wie sie oO...
Und das tut mir in der Seele weh xD



Von:    Lu-Han 15.02.2010 14:35
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>< ...
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 01.03.2015 15:18:46



Von:    Reo_ 15.02.2010 14:36
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Es läuft noch bis 16:00 Uhr.
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††



Von:    Sagalicious 15.02.2010 14:43
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Fremdschämen xD
Klasse
*kulla*




Von:   abgemeldet 15.02.2010 15:16
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Ich gucke es gerade an .. OH MY FUCKING GOD ! :D



Von:   abgemeldet 15.02.2010 15:20
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Ich gucke es gerade an .. OH MY FUCKING GOD ! :D


... Ja. Das ist es, was mir die ganze Zeit durchn Kopf schießt xD
abgemeldet was here.





Von:    Valnir_Cross 15.02.2010 15:26
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
xD wie geil ist das denn, genu, Maao wird eine dicke türkin die sich falsch schminkt heiraten Oo

ich kucks grad nochmal online xD (also die szene wo osake vor Mao steht xD)
Zuletzt geändert: 15.02.2010 15:30:32



Von:   abgemeldet 15.02.2010 15:34
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Ja die Szene ist am besten :D

Sie steht nur doof da und guckt ihn an, als wäre er ein Alien und er sieht aus, als würde er denken:"Scheiße, machs weg!"

Oh maaaan :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück