Zum Inhalt der Seite

Thread: Sadie

Eröffnet am: 07.02.2008 18:14
Letzte Reaktion: 02.07.2010 17:03
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Sadie (Band)




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 16.02.2010 21:17
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Es mag sein, dass sich andere auch peinlich benehmen, aber sie tun es nicht in einer affigen TV Sendung und nur die wenigsten, die das 24ste Lebensjahr erreicht haben, sind so realitätsfern.

Hast du 'ne Ahnung...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    TheWalkingDead 16.02.2010 21:39
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du es 'nervig' findest, wenn Leute in deiner Umgebung so extrem auf Japan etc. abfahren, zwingt dich keiner zu Kontakt mit denjenigen. Jeder kann seine Freunde oder wahlweise die Leute mit denen er rumähngt, wählen. Wenn du auf Japanveranstaltungen gehst Konzerte, Cons und so weiter, dann musst du dich damit abfinden, dass du da eben auf solche Leute trifst.
Du hast ja die Wahl zu Hause zu bleiben.

lol du hast ebenso die wahl umzuschalten ;-)
zumindest kenne ich keine receiver die nur pro7 als sender haben
aber nööö, hier schön weiter aufregen und ich glaube so richtig verstehen tust du mich auch nicht ;-)





Von:    F 16.02.2010 22:08
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
> lol du hast ebenso die wahl umzuschalten ;-)
> zumindest kenne ich keine receiver die nur pro7 als sender haben
> aber nööö, hier schön weiter aufregen und ich glaube so richtig verstehen tust du mich auch nicht ;-)

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, was ich meine. Wahrscheinlich weil du auch die Posts davor nicht gelesen hast, als die Sendung das erste Mal lief.
Noch mal musste ich mir das alles nicht nochmal reinziehen, einmal hat genügt.
In diesem Fall geht es darum wie sie sich selbst verkauft hat... lies einfach die anderen posts, alles werde ich hier nicht wiederholen.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Jessy15 18.03.2010 01:40
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
hey, ich bin´s, die "schreckliche" Jessy aus we are family =)
habt ihr das wort "gönnen" schon mal gehört? ^^"
Osake is verrückt nach mao und konnte ihn treffen - ist doch schön, mann! Und ich bin ein obdachloses Straßenkind und konnte nach Japan- freut euch doch für mich oder lasst es, aber der Neid bringt euch auch nicht weiter ^^
kriegt euren Arsch selber hoch und fliegt nach japan, wenn ihr der meinung seid, ein besseres Bild von "deutschen" in Japan verkörpern zu können.
Pro7 hat uns den Flug bezahlt, deshalb konnten wir da hin, wir hatten da so gut wie kein eigenes Geld =)
Dass wir dafür ins TV kamen, haben wir in Kauf genommen, weil wir Japan eben lieben =)
Monkey-Monkey hab ich erfunden und ich benutze diesen Ausdruck, weil ich finde, dass japaner mit ihren großen ohren, dem süßen gesicht und den strubbeligen Haaren ein wenig wie Äffchen aussehen ^^
und hierzu:
"Besonders bescheuert war dabei auch ein Satz von Jessy, in dem das Mädchen die Intelligenz eines Unzurechnungsfähigen gezeigt hat. Einerseits findet sie es 'schlimm' in einem Host Club zu arbieten, weil in Deutschland würde sie sowas nicht tun, aber in Japan, für ihre Freundin würde sie es großzügig machen, weil sie da ja mit Japanern reden könnte.
Sry, aber da klingt für mich nach einer wählerischen (wort was nicht hierher gehört). "

^^Vielleicht denkst du ja, dass du schlauer bist als ich, aber
ich wär mir nachdem, was du gepostet hast, nicht so sicher.
Schlaue Leute lästern nicht über Menschen, die sie nicht kennen ^^
Damit macht man sich selber runter, nicht den anderen.
Ich find schon schlimm genug, dass ich aus lauter Wut über eure Stumpfheit und eurem kranken Neid hier überhaupt antworte und mich für einen kurzen Moment in euer Niveu begeben muss *kotz*
Ich würde als Hostess arbeiten, in japan, du musst da nicht mit Jungs schlafen oder so, hat also nichts mit "dem wort, was hier nicht hingehört" zu tun ^^
Und klar bin ich wählerisch, du nicht? oO Nimmst du jeden?
Kennst es sicher auch nicht, wenn man etwas für eine Freundin tut, oder? Tust mir Leid ^^

Osake mag zwar anders sein als viele von euch, aber das ist auch gut so. Jedem das Seine. Sie steht zu dem, was sie ist und sie ist keine Heuchlerin, die in Threads schlecht über Leute schreibt und wenn sie dann vor ihr stehen, die Fresse nicht aufkriegt ^^

Aber wenn ihr uns was zu sagen habt- warum sagt ihr es uns nicht ins Gesicht, hm? Traut ihr euch nicht?
Ihr wisst, wo ihr uns treffen könnt. ^^
demnächst auch beim kirschblütenfest ^^
wir werden dieses jahr wieder nach japan fliegen =)
Macht, was ihr wollt, aber ihr solltet euch nicht über leute lustig machen, die ihr nicht kennt ^^
Könnte üble Folgen haben, wenn ihr ihnen über den weg läuft =D
Naja, war nur ein Rat ^^
Viel spaß beim stumpfen Gelästere =)
Und wer sich entschuldigen will, hat die Möglichkeit dazu.
Aber ich bezweifle, dass ihr die Eier in der Hose habt...
Zu lästern ist einfacher, nich?
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Ich bin Miyou-chan der kleine visual kei Punkpirat und Psycho-Vampir! Harhar x]

One Piece an die Macht!! >.< *faust in die luft reck*

Zuletzt geändert: 18.03.2010 02:22:40



Von:   abgemeldet 18.03.2010 17:48
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
welche jessy? oO bin ganz neugierig XD

nach japan fliegen ist immer was nettes ne? XD°

aber sag ma, wenn du auf der straße lebst, wie kannst du hier im internet schreiben? oO osake ist das die, die mao mit dem handtuch ans gesicht gegangen ist?




Von:    F 18.03.2010 23:52
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
> Monkey-Monkey hab ich erfunden und ich benutze diesen Ausdruck, weil ich finde, dass japaner mit ihren großen ohren, dem süßen gesicht und den strubbeligen Haaren ein wenig wie Äffchen aussehen ^^

Ich glaube kaum, dass jemand gerne als Affe bezeichnet wird, gleich welcher Nationalität.

> "Besonders bescheuert war dabei auch ein Satz von Jessy, in dem das Mädchen die Intelligenz eines Unzurechnungsfähigen gezeigt hat. Einerseits findet sie es 'schlimm' in einem Host Club zu arbieten, weil in Deutschland würde sie sowas nicht tun, aber in Japan, für ihre Freundin würde sie es großzügig machen, weil sie da ja mit Japanern reden könnte.
> Sry, aber da klingt für mich nach einer wählerischen (wort was nicht hierher gehört). "
>
> ^^Vielleicht denkst du ja, dass du schlauer bist als ich, aber
> ich wär mir nachdem, was du gepostet hast, nicht so sicher.

Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass ich schlauer bin als du. ;)

> Schlaue Leute lästern nicht über Menschen, die sie nicht kennen ^^

Ich läster nicht, sondern schreibe meine Meinung ist Forum und dasi st mein gutes Recht. Don't like, don't read.

> Damit macht man sich selber runter, nicht den anderen.

Ähm, gerade beleidigst du die Leute die hier negativ geschrieben haben, machst du dich dann nicht selbst runter?

> Ich find schon schlimm genug, dass ich aus lauter Wut über eure Stumpfheit und eurem kranken Neid hier überhaupt antworte und mich für einen kurzen Moment in euer Niveu begeben muss *kotz*

Wenn du es schlimmn findest, musst du es ja nicht tun, es zwingt dich ja keiner. Außerdem heißt es Niveau meine Liebe, und nicht Niveu. Wie NIVEA nur noch ein U dranhängen. ;)
Wir haben schon in dem Beitrag gesehen, dass du immer vor Glück kotzen musst, bist du denn jetzt auch so glücklich?

> Ich würde als Hostess arbeiten, in japan, du musst da nicht mit Jungs schlafen oder so, hat also nichts mit "dem wort, was hier nicht hingehört" zu tun ^^
> Und klar bin ich wählerisch, du nicht? oO Nimmst du jeden?
> Kennst es sicher auch nicht, wenn man etwas für eine Freundin tut, oder? Tust mir Leid ^^

Okay, das wird hier nun doch etwas länger.
Eine Hostess schläft nicht mit ihren Kunden, das ist schon allgemein bekannt, aber wenn du hier wählerisch erwähnst, dann bedeutete dein schlauer Satz im TV also, dass du eine Unterhalung mit einem normalen (vielleicht gut aussehenden) Europäer ablehnen würdest, aber durchaus mit einem 60jährigen Japner flirten würdest, ja? Also wenn das deine Auswahl ist, dann solltest du dir vielleicht einen japanischen Penner suchen. Hauptsache er ist ja Japaner, gell?
Tja, meine Freunde würden von mir auch niemals für mich moralisch fragwürdige Dinge verlangen. Das hat auch etwas mit Selbststolz zu tun. Wenn du etwas in dir suchst, findest du es vielleicht auch.

> Osake mag zwar anders sein als viele von euch, aber das ist auch gut so. Jedem das Seine. Sie steht zu dem, was sie ist und sie ist keine Heuchlerin, die in Threads schlecht über Leute schreibt und wenn sie dann vor ihr stehen, die Fresse nicht aufkriegt ^^

Ich stimme dir zu, sie IST anders, aber möchte man sein wie sie? Ich denke, viele würden darauf verzichten. Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass man zu dem stehen sollte was man so tut, aber wenn es Blödsinn ist, dann sollte man sich davon schleunigst distanzieren. Nur die wenigsten Leute auf der Welt geben damit an, dass sie zum Beisipel keinen Abschluss haben. Denk mal darüber nach.

> Aber wenn ihr uns was zu sagen habt- warum sagt ihr es uns nicht ins Gesicht, hm? Traut ihr euch nicht?
> Ihr wisst, wo ihr uns treffen könnt. ^^
> demnächst auch beim kirschblütenfest ^^

Keine Lust bis nach Hamburg zu fahren.

> wir werden dieses jahr wieder nach japan fliegen =)

Und wer bezahlt das? Wieder Pro7 oder wollt ihr euch das Ticket zusammensparen, was schon beim ersten Mal nicht geklappt hat?

> Macht, was ihr wollt, aber ihr solltet euch nicht über leute lustig machen, die ihr nicht kennt ^^

Wollen wir ja, aber du beschwerst dich, dass wir das machen, worauf wir lust haben, nämlich sich über die Sendung lustig zu machen! Nun entscheide dich doch mal, ob wir nun dürfen oder nicht!

> Könnte üble Folgen haben, wenn ihr ihnen über den weg läuft =D
> Naja, war nur ein Rat ^^

Oha, war das jetzt eine Drohung? Wollt ihr nun allen die in diesem Thread geschrieben haben, aufsuchen und sie so richtig verdräschen, weil sie 'böses' über euch gesagt haben? Könnte aber eine teure Rundreise durch Deutschland werden, da wird das aber nix mehr mit Japan.

> Viel spaß beim stumpfen Gelästere =)
> Und wer sich entschuldigen will, hat die Möglichkeit dazu.

Wie großzügig! Ich verzichte aber, denn 'ich stehe ja dazu was ich gesagt habe'. (Du darfst das Zitat in deinem eigenen Post gerne suchen)

> Aber ich bezweifle, dass ihr die Eier in der Hose habt...

Nein, hab keine und ich wäre auch ehrlichgesagt sehr besorgt, wenn ich welche in meiner Hose finden würde.

> Zu lästern ist einfacher, nich?

Jup ist es, hast du gerade selbst mit deinem unqualifizierten Beitrag bewiesen.
Vielen Dank für's lesen. :-)
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."
Zuletzt geändert: 18.03.2010 23:56:36



Von:    Daisuke 19.03.2010 10:09
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
>>Osake mag zwar anders sein als viele von euch, aber das ist auch gut so. Jedem das Seine. Sie steht zu dem, was sie ist und sie ist keine Heuchlerin, die in Threads schlecht über Leute schreibt und wenn sie dann vor ihr stehen, die Fresse nicht aufkriegt ^^


Also um ehrlich zu sein, finde ich Osake ist nicht anders, sondern genau so, wie alle anderen, daher super ausgewählt von Pro7 die ganzen Leute hier zu representieren. :D



Von:    Galcian 21.03.2010 21:07
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Ich war selbst letztes Jahr für 3 Wochen in Tokyo, und mir war sofort klar, dass pro7 da finanziell ganz gewaltig unter die Arme gegriffen haben muss. ^^;
Ich glaube, dass ich mit meinen 2 Freunden an genau diesem Host Club in der Sendung vorbeigelaufen bin (allerdings tagsüber), und 200€ wären allein für diesen Abend draufgegangen.

Um ehrlich zu sein hab ich Osake und Jessy während dem Anschauen aber auch beneidet. ^^ Sie waren an so vielen Orten, an denen ich auch war und... awww. Da hab ich total Fernweh bekommen.

In diesem Forum wurde jetzt so oft über das Gefakete geredet, da würde es mich mal interessieren, was eigentlich authentisch an der ganzen Sache war. ^^;
Ich find es traurig, dass man von den Sendern hauptsächlich nur noch inszinierte Geschichten vorgesetzt bekommt und kaum mehr was echt ist...

Ansonsten möcht ich gern sagen: leben und leben lassen.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, welchen Weg er gehen und wie er seine Ziele erreichen will.

Für meinen Japanurlaub ging fast mein ganzes Erspartes vom Zivildienst drauf, sie haben alles gezahlt bekommen.
Doch dafür hatten sie 24/7 Kameras um sich herum, während ich die Zeit in Japan wirklich genießen und tun konnte, was ich will.

Ach ja: gibt es das Video eigentlich noch irgendwo im Internet anzusehen?
Youtube und myvideo haben die Videos entfernt... (ich hatte die Sendung aber zweimal angeschaut ^^)
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)



Von:   abgemeldet 26.06.2010 18:48
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Wenn ich mich nicht irre ist das eigentliche Thema die Band Sadie und nicht die Sendung We are Family ^^ *hust*

Und deswegen werd ich jetzt auch einfach mit Sadie weiter machen ^o^
Kann es sein das Mao voll auf kleine Spielfiguren, die wie Power Ranger aussehen, steht? xD
Wer Mao's Blogeinträge manchmal liest ist bestimmt aufgefallen das er oft Bilder von diesen kleinen ''Power Ranger'' drin hat, find ich übrigens total niedlich und lustig ^^
Bsp : http://ameblo.jp/mao-sadie/theme3-10008409536.html#main

Meine Lieblingslieder hmm..
Rock 'n roll stinky people
Sayonara no hate
Ageha no nakigara
usw.

Meine Meinung zu jedem Member, oder so :D ~

Mao ~ Sieht geil aus, so wie der rest der Band, und hat ne wunderschöne Stimme, bei Sayonara no hate sind in seiner Stimme viel Emotionen, oder nicht? Wundervoll, und übrigens find ich seine Lippen so verführerisch xD ~

Mizuki ~ Ich versteh nicht wie alle es schaffen nicht zu lachen wenn Mizuki bei interviews so lustig ist ^^ zum tot lachen :D er rockt auf der Bühne richtig geil ab :D

Tsurugi ~ Ich hab so ein tolles Bild von ihm wo er so ein schönes lachen drauf hat *schwärm*

Kei ~ Mit roten Haaren total Sexy xD

Aki ~ Mysteriös, Geheimnisvoll und richtig Hübsch, Aki hat in einem Interview mal erwähnt warum er es nicht mag bei Interviews so viel zu reden, weil er seine Stimme nicht mag, was ich überhaupt nicht versteh kann, ich find seine Stimme wirklich toll die is schön Männlich xD im übrigen hab ich ein geiles Bild wo er seine Zunge rausstreckt sieht wirklich niedlich aus^^ übrigens ist er auch total niedlich wenn er mal grinst :D

Ich hab ein Vid. gefunden, kann sein das es schon viele kennen^^.. ist leider ohne Subs -___- aber wer Japanisch kann darf sich gern die mühe machen und Untertitel hinzufügen xD Würden sich sicher einige freuen ~
Hier das Vid : http://www.tudou.com/programs/view/BYbre4Pgzec/

Well.. mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^

Lg. Miu ~ ♥



Von:    maJinMa0 30.06.2010 11:29
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
miiuu schrieb:
Kann es sein das Mao voll auf kleine Spielfiguren, die wie Power Ranger aussehen, steht? xD
Wer Mao's Blogeinträge manchmal liest ist bestimmt aufgefallen das er oft Bilder von diesen kleinen ''Power Ranger'' drin hat, find ich übrigens total niedlich und lustig ^^
Bsp : http://ameblo.jp/mao-sadie/theme3-10008409536.html#main

das sind Kamen Rider Figuren(sieht mana uch auf dem Bild)....ich hab die Serie zwar nie so richtig geguckt, aber mit Power Ranger hat nicht viel zu tun. Ein Stückchen hab ich mal geguckt und ich hab fast gelegen vor lachen, also definitiv nicht wie Power Ranger. ^^
Kamen Rider...das gucken entwerder kleine Jungs, oder solche wie Mao xD (so kleine Otakus halt)....Ein gutes Beispiel ist da auch Yumehito (ayabie)....der hat diese Figuren an seinen Wänden....der is richtig süchtig danach. Ich glaube Riku (Phanta..., Lin) mag das auch ^^.



miiuu schrieb:
Mizuki ~ Ich versteh nicht wie alle es schaffen nicht zu lachen wenn Mizuki bei interviews so lustig ist ^^ zum tot lachen :D er rockt auf der Bühne richtig geil ab

Ich muss bei ihm eher lachen, wenn ich ihn auf der Bühne sehe. Aber nicht auslachen, sondern...nya es sieht eben lustig aus, wie er sich...darbietet xD
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:   abgemeldet 30.06.2010 12:09
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> >>Osake mag zwar anders sein als viele von euch, aber das ist auch gut so. Jedem das Seine. Sie steht zu dem, was sie ist und sie ist keine Heuchlerin, die in Threads schlecht über Leute schreibt und wenn sie dann vor ihr stehen, die Fresse nicht aufkriegt ^^
>
>
> Also um ehrlich zu sein, finde ich Osake ist nicht anders, sondern genau so, wie alle anderen, daher super ausgewählt von Pro7 die ganzen Leute hier zu representieren. :D

Das sehe ich ganz genauso.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 02.07.2010 00:11
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Wollten wir nicht über etwas anderes reden peniswunder?^^

Naja, das mit der Bühne stimmt übrigens genau das gleiche is bei mir auch xD Ich finds super lustig wie er mit seinen Lippen immer i-wie ehm.. ja.. i-was macht xD sieht super süß aus und ich muss immer grinsen :D lustig find ich auch Aki wenn er mit seiner Gitarre auf der Bühne schon immer am Boden klebt und dann da so spielt^^ oder seine berühmte Handbewegung bei dem Lied Meisai

Kamen Rider.. hmm hab ich schonmal gehört^^

Lg. Miu ♥



Von:    maJinMa0 02.07.2010 08:10
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Ich redete zwar eher von Mizukus Körperlichen tanzeinlagen, aber seine Lippenakrobatik ist auch nicht schlecht xD
Mao kann das aber auch ganz gut. Ich hab mit neulich erst wieder Master of Romance angeschaut und es ist faszinierend, dass er oft aussieht, als würde er sich freuen...dabei brüllt er sich grade sie Seele aus dem Leib...schon echt sonderbar^^...aber niedlich

Aki sieht oft ziemlich unbeteiligt aus find ich xD
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:   abgemeldet 02.07.2010 10:08
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Die Tanzeinlagen beim Intro? :D Die sind süß ja xD
Hm.. ich glaub ich hab noch nie so richtig gesehn wie Mao das mit den Lippen auch macht o0 vill son bissl ^^ :P Also am lustigsten an Mao find ich ja wenn er den einen Fuß immer auf die Box vorne legt dann sieht er manchmal aus wie son psycho hamster oder so :D aber das is ja süß eig.^^

Oh ja, besonders bei Interviews Aki sieht aus als würd ihn alles garnicht intressieren und als würd ihn das grad nerven oder so^^ und Mao sieht aus als würde er einschlafen, zumindest manchmal, sonst schaut Mao ja immer nur in eine richtung und wenn man ihn anspricht bewegt er den Kopf plötzlich ganz schnell als wär er erschrocken oder so ^^ i-wie süß ^^

Hast du eig. das eine Interview bei Noriko gesehn?
( Da redet Aki viel und lächelt sogar das ein oder andere mal^^ )



Von:    maJinMa0 02.07.2010 14:09
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Mizuki ist generell ein kleiner Poser....Er zieht seine....Bewegungen das ganze Konzert durch ^^°

Mao macht es nicht so wie Mizuki..., aber er macht auch interessante Sachen xDDD
Also wenn man drauf achtet, mir ist das nur zufällig aufgefallen neulich...

Jo, das hab ich gesehen(schon uralt xD)...ich finds eher herzzereißend wie Mao versucht auf keinen Fall zu lächeln oder so xDDD
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:   abgemeldet 02.07.2010 15:34
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
jaja XD
so liest es sich, wenn zwei fan-girlies reden XD



Von:   abgemeldet 02.07.2010 17:03
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Ja die haben schon ihre eigene Art zu Tanzen oder ihre Lippen zu bewegen xD.. Sieht alles aber sehr putzig aus und ja, vorallem wenn Mao versucht nicht zu lachen bei witzigen sachen. Ich liebe Noriko die is soo witzig i-wie und hat ne richtig coole lache xD. Was mir bei dem Interview aufgefallen ist, das sie Aki am Anfang Aki-chan nennt, oder kam mir das nur so vor? xD

Zu dem mit dem Fangirls, tjajaa :D macht spaß über die zu reden sind tolle Leute ^^

Lg. Miu ♥


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück