Zum Inhalt der Seite

Thread: Sadie

Eröffnet am: 07.02.2008 18:14
Letzte Reaktion: 02.07.2010 17:03
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Sadie (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 07.10.2009 10:14
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
@Kareki: Jo stimmt.
"裸になって何が悪い"
:D
Zuletzt geändert: 07.10.2009 10:14:36



Von:    Lu-Han 07.10.2009 12:02
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Ohje...
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 01.03.2015 15:09:08



Von:    SAT0 07.10.2009 12:27
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>meine ich zu wissen, dass es abgemeldet ist, die da im Fernsehen war.

Selbst WENN es so wäre, brauchst du neuen Stoff zum Lästern? Kann es dir/euch nicht egal sein, was andere machen? Muss man 'ne Basis schaffen, damit andere sich wieder daran ergötzen können?
Und dafür, dass animexx so'ne Kinderscheiße ist, beschäftigst du dich aber ganz schön damit :DD~
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 07.10.2009 12:44
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Selbst WENN es so wäre, brauchst du neuen Stoff zum Lästern? >Kann es dir/euch nicht egal sein, was andere machen? Muss man 'ne Basis schaffen, damit andere sich wieder daran ergötzen können?
>Und dafür, dass animexx so'ne Kinderscheiße ist, beschäftigst du dich aber ganz schön damit :DD~

Auf einer Seite muss ich dir recht geben es ist wirklich Kinderscheiße!
Auf der Anderen aber was hast du erwartet?
War doch klar das alle sofort darauf abgehen.
Und diese Person ist selbst Schuld wer sich so peinlich, behindert und einfach nur saublöd im Tv zeigt und das obwohl ja klar war das sich die ganzen kleinen Visukinder hier wieder daran aufhängen hat auch nichts anderes als das hier verdient.






Von:    SAT0 07.10.2009 12:58
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Auf der Anderen aber was hast du erwartet?

Du, von Animexx und den ganzen Wischls hier, habe ich genau DAS erwartet.

>Und diese Person ist selbst Schuld wer sich so peinlich, behindert und einfach nur saublöd im Tv zeigt und das obwohl ja klar war das sich die ganzen kleinen Visukinder hier wieder daran aufhängen hat auch nichts anderes als das hier verdient.

Wenn man die Person, ihr Leben, ihre Hintergründe nicht kennt, dann würd ich nicht sofort mein Maul über sie zerreissen. Sie mag ihre Macken haben, aber sie steht hinter den Dingen, die sie macht und ist keine Heuchlerin, wie all die anderen hier.

Und nur mal so, ich wette, dass manche hier noch peinlicher wären, wenn die zB. die Chance hätten Kyo zu treffen :D~
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 07.10.2009 13:13
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
<Du, von Animexx und den ganzen Wischls hier, habe ich genau DAS erwartet.

Na also dann ist ja alles klar^^


>Wenn man die Person, ihr Leben, ihre Hintergründe nicht kennt, dann würd ich nicht sofort mein Maul über sie zerreissen.
>Sie mag ihre Macken haben, aber sie steht hinter den Dingen, die sie macht und ist keine Heuchlerin, wie all die anderen hier.

Da kann ich dir auch nur Halb zustimmen, natürlich ist es immer leicht über so ne Person zu urteilen aber ich denke die wird wohl gewusst haben-davon gehe ich jetzt mal aus- das es so kommt.

>Und nur mal so, ich wette, dass manche hier noch peinlicher wären, wenn die zB. die Chance hätten Kyo zu treffen :D~

Wer will DEN schon treffen?
Frag doch einfach Kareki!








Von:    SAT0 07.10.2009 13:36
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Da kann ich dir auch nur Halb zustimmen, natürlich ist es immer leicht über so ne Person zu urteilen aber ich denke die wird wohl gewusst haben-davon gehe ich jetzt mal aus- das es so kommt.

Schon und es war ihr egal.
Ist nur traurig mit anzusehen, dass man von Mexx nur jedes Mal vom neuen bestätigt wird.
Langsam hat es doch 'nen Bart, sich über jeden Mist aufzuregen, nur weil die "Visu-Szene" mal wieder in den "Dreck" gezogen wurde. Lächerlich.

>Wer will DEN schon treffen?

Es gibt genug, die diesen talentfreien 'Künstler' treffen wollen.

>Frag doch einfach Kareki!

Brauch ich nicht, sie kommt schon von alleine.
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Lu-Han 07.10.2009 13:37
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Jetz nich beleidigen, das bringt jetzt auch nichts

Wenn man sich so im Fernsehen darstellt dann muss man einfach damit rechnen das man sowas damit auslöst.
Es ist schön für sie das sie es geschafft hat ihn noch zu treffen, aber einfach WIE sie sich verhalten hat und den Weg dahin geebnet hat ist eben ziemlich daneben gegangen
Es gibt halt leute die sind so und so
Und ich finde man sollte jetze nich noch andere User da mit rein ziehen
jedem das seine, nüsch?
Und die Leute hier sind auch nich besser wenn sie sich jetz hier rumzoffen als die leute die sich im Fernsehen mit einigen Sachen blamieren

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    yumeky 07.10.2009 13:38
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Die Tatsache, dass es gestellt war, macht das ganze doch noch trauriger. Einen Künstler den man mag, so in den Dreck zu ziehen ist wirklich sehr respektlos.

Ich wünsche ihr viel Spaß beim nächsten Konzert...



Von:   abgemeldet 07.10.2009 13:42
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Schon und es war ihr egal.
>Ist nur traurig mit anzusehen, dass man von Mexx nur jedes Mal vom neuen bestätigt wird.
>Langsam hat es doch 'nen Bart, sich über jeden Mist aufzuregen, nur weil die "Visu-Szene" mal wieder in den "Dreck" gezogen wurde.
>Lächerlich.

So ist es.
Diese "Szene" sofern man überhaupt davon reden will, mault immer das sie in Schubladen gesteckt oder nicht anerkannt wird.
Nur bei solchen Verhaltensmustern wie denen dieser Person und der Leute hier ist es völlig legitim das alle nur schlecht über VK denken.

>Es gibt genug, die diesen talentfreien 'Künstler' treffen wollen.

talentfrei ist er nicht, nur kein "Künstler"


>Brauch ich nicht, sie kommt schon von alleine.

Stimmt ich sehe sie schon vor mir wie sie wieder ihre Hasstiraden auf Lj rausposaunt.





Zuletzt geändert: 07.10.2009 13:44:29



Von:    Aneurysm 07.10.2009 13:56
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Ah, habt ihr wieder einen Aufhänger gefunden. Kareki fragt, ob sie es war, hat KEIN Wort darüber verloren, wie "doof diese Person ist", sondern nur festgestellt, dass sie Osake an diesen Begriffen erkennt und schon werden ihr wieder allerleih Dinge in den Mund gelegt. Aber dumm kommt ihr euch nicht vor, nicht wahr?
Natürlich nicht.

> Stimmt ich sehe sie schon vor mir wie sie wieder ihre Hasstiraden auf Lj rausposaunt.

Sie würde sich niemals die Mühe machen und in ihrem LJ ein Wort über MAO erwähnen. Aber schön, wie gut du es zu wissen scheinst.


Also war die gesamte MaoSzene auch gestellt? Dass er da mitgemacht hat finde ich...beachtlich?



Von:    Lu-Han 07.10.2009 14:10
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Ist das denn jetz sicher das es gestellt war?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Oder stand das da irgendwo?
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 07.10.2009 14:12
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Also war die gesamte MaoSzene auch gestellt? Dass er da mitgemacht hat finde ich...beachtlich?

Überrascht dich dass? Cash is King baby!
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 07.10.2009 14:17
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Ich denke, die haben sowas wie ein Drehbuch a la jetzt macht mal Drama, jetzt verhaltet euch wie 14jährige.
Hatte die nicht ein Kyo Tattoo am Handgelenk?
Aber Mao heiraten wollen. In ihrem Stecki steht nichtmal etas davon, dass sie überhaupt Sadie Fan ist.
Wie kann man sich nur so vorführen lassen.
Ich glaube, dass Mao nicht wirklich wusste, auf was er sich da eingelassen hat XD
Zuletzt geändert: 07.10.2009 14:20:02



Von:    Aneurysm 07.10.2009 15:09
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> jetzt verhaltet euch wie 14jährige.

Dazu brauchen einige...sie...kein Drehbuch.

> Hatte die nicht ein Kyo Tattoo am Handgelenk?

Das kann durchaus sein. Sie war mal großer Kyo"Fan".

> Aber Mao heiraten wollen. In ihrem Stecki steht nichtmal etas davon, dass sie überhaupt Sadie Fan ist.

Hat mich auch verwundert. Aber da stehen generell keine japanischen Bands drin, hat also nichts zu heißen.

> Ich glaube, dass Mao nicht wirklich wusste, auf was er sich da eingelassen hat XD

Schade, dass Mao für SO dumm gehalten wird. Spricht nicht gerade für ihn.



Von:    F 07.10.2009 15:11
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass man diese Sendung nicht im inet findet. Wenn sie jemand finden sollte (möglichst ganz) bitte Link reinstellen. ^.~
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Aneurysm 07.10.2009 15:12
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Wer sich dieses Trauerspiel einmal oder nochmals ansehen will:
> 14.10.09 14-16 Uhr auf ProSieben.



Von:    F 07.10.2009 15:14
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Ja, das habe ich gesehen, aber da bin ich leider nicht im Lande um mir das Theater im TV anzusehen, daher die Suche nach einem Clip im inet.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Aneurysm 07.10.2009 15:16
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich daran denke es aufzunehmen, werde ich es hochladen.



Von:    F 07.10.2009 15:22
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich daran denke es aufzunehmen, werde ich es hochladen.

Danke schön. :)
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    SAT0 07.10.2009 15:31
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Aber Mao heiraten wollen. In ihrem Stecki steht nichtmal etas davon, dass sie überhaupt Sadie Fan ist.

Was ist DAS denn für'n Grund?
Als ob man sich überall einen Fan-Palast aufbauen muss, um von jemanden Fan zu sein!
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    yumeky 07.10.2009 15:38
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
@Kanfetka:
Behauptet sie jedenfalls.



Von:    F 07.10.2009 15:39
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> >Aber Mao heiraten wollen. In ihrem Stecki steht nichtmal etas davon, dass sie überhaupt Sadie Fan ist.
>
> Was ist DAS denn für'n Grund?
> Als ob man sich überall einen Fan-Palast aufbauen muss, um von jemanden Fan zu sein!

Stimmt, das ist kein Grund, aber realistisch gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für jemanden wie sie entscheiden würde (und das meine ich nicht mal abwertend für sie), weniger als null. Das liegt sogar nicht mal an Sprachschwierigkeiten, sondern einfach am Verhalten. ^^°
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    SAT0 07.10.2009 16:03
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt, das ist kein Grund, aber realistisch gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für jemanden wie sie entscheiden würde (und das meine ich nicht mal abwertend für sie), weniger als null. Das liegt sogar nicht mal an Sprachschwierigkeiten, sondern einfach am Verhalten. ^^°

Das war ihr doch selbst bewusst nehme ich mal an.
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 07.10.2009 17:17
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
>Was ist DAS denn für'n Grund?
>Als ob man sich überall einen Fan-Palast aufbauen muss, um von >jemanden Fan zu sein!

Sag ich nicht.
Aber wenn sie doch so sehr Fan ist, sollte sie doch eher die Band in ihren Steckbrief reinschreiben, als irgendwelche nebensächlichen.

>Schade, dass Mao für SO dumm gehalten wird. Spricht nicht gerade >für ihn.
Und wen er es wusste, spricht das wohl auch kaum für ihn.



Von:    F 07.10.2009 20:49
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> >Schade, dass Mao für SO dumm gehalten wird. Spricht nicht gerade >für ihn.
> Und wen er es wusste, spricht das wohl auch kaum für ihn.

Es gibt auch in Japan peinliche Sendungen, bei welchen manchal 'Prominente' mitmachen, wahrscheinlich hatte man ihm das auch so verkauft und er hat zugestimmt. Nur konnte er nicht ahnen WAS da genau auf ihn zukommt, da das deutsche, doch sehr abgedrehte Format, sich vom japanisch unterscheidet.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."
Zuletzt geändert: 07.10.2009 22:38:31



Von:    kareki 07.10.2009 23:10
Betreff: Sadie [Antworten]
Avatar
 
(Darf ich anfügen, dass du in ihrer Kontaktliste stehst und deshalb nicht gerade "neutral" mit der Sache umgehst - was alleine sämtliche deiner "Argumente" verpuffen lässt!)

Ich habe mir nicht das Maul zerrissen (warum auch, sie hat sich selbst lächerlich gemacht, da braucht sich niemand die Mühe machen, noch zu lästern XD), ich war nur erstaunt, dass ich wusste, um wen es sich handelt, obwohl ich betreffende Sendung nicht gesehen habe.
Nein, auf meinem LJ gebe ich mich zumeist ganz anderen Dingen hin. Ich brauche auch niemanden zu hassen, da sie meinetwegen mit Mao hätte schlafen können (unwahrscheinlich) und ich nur darüber lachen könnte.


> Es gibt genug, die diesen talentfreien 'Künstler' treffen wollen.

Moment mal. Halt den Ball schön flach.


>Wenn man die Person, ihr Leben, ihre Hintergründe nicht kennt, dann würd ich nicht sofort mein Maul über sie zerreissen. Sie mag ihre Macken haben, aber sie steht hinter den Dingen, die sie macht und ist keine Heuchlerin, wie all die anderen hier.

Also. Niemand soll über sie urteilen, denn wir kennen sie nicht. Aber du urteilst über ALLE, sie seien Heuchler? UObwohl du Betreffende (ALLE) gar nicht kennst? Doppelmoral. Oder noch deutlicher: heuchlerischer und scheinheiliger geht es nicht.


>Sie würde sich niemals die Mühe machen und in ihrem LJ ein Wort über MAO erwähnen.

Doch, habe ich. Aber das hatte Gründe. Irgendwelche Osakes allerdings nicht.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 08.10.2009 00:13:42



Von:    Genesis 08.10.2009 02:02
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich so schön im TV verlustiert ist es wohl auch egal, was ein paar User hier im Thread schreiben. Sollte es sie doch wütenden machen würde ich das "Bereuen" nennen.


>Es gibt genug, die diesen talentfreien 'Künstler' treffen wollen.

>>Frag doch einfach Kareki!

>Brauch ich nicht, sie kommt schon von alleine

Das innerhalb eines Posts.. wow. Man könnte fast meinen, hier schämt sich jemand (sonst würde man sich ja nicht für Dritte, ferner des Zitates, ähm... rechtfertigen..)

Ach ja. "Peinlich" und "Heuchelei", welch nette Stichworte des Zitatgebers..
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 08.10.2009 02:10:34



Von:   abgemeldet 08.10.2009 10:45
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Ah, habt ihr wieder einen Aufhänger gefunden.

Sieht wohl so aus.

>Kareki fragt, ob sie es war, hat KEIN Wort darüber verloren, wie "doof diese Person ist", sondern nur festgestellt, dass sie Osake an diesen Begriffen erkennt und schon werden ihr wieder allerleih Dinge in den Mund gelegt.

Stimmt das hat Kareki nicht getan.
Aber sie hat den Steckbrief dieser Person hier verlinkt, ich gehe einfach mal davon aus das es gedauert hätte bis diese Person gefunden worden wäre.
Meine Frage also warum hat kareki den Link hier gesetzt?
Aus welchen Gründen?
Nur weil sie die Person kannte oder sie diese wiedererkannt hat?
Kommt mir äußerst fragwürdig vor.

>Aber dumm kommt ihr euch nicht vor, nicht wahr?
Natürlich nicht.

Im Vergleich zu wem?
Osake, Kareki, dir?



>Sie würde sich niemals die Mühe machen und in ihrem LJ ein Wort über MAO erwähnen. Aber schön, wie gut du es zu wissen scheinst.

Es ging nicht um Mao.
Sondern um die Aussagen gegen Kyo.
Ja das weiß ich hab es mir ja auch schon ein paar mal durchgelesen.


>Also war die gesamte MaoSzene auch gestellt?
>Dass er da mitgemacht hat finde ich...beachtlich?

Mein Gott wie schlimm.








Von:    yumeky 08.10.2009 10:50
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt das hat Kareki nicht getan.
> Aber sie hat den Steckbrief dieser Person hier verlinkt, ich >gehe einfach mal davon aus das es gedauert hätte bis diese >Person gefunden worden wäre.

Gedauert?XD
Ich hab dafür ne halbe Minute gebraucht, ohne das ich sie vorher irgendwie kannte.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück