Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sadie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194467/-1/12688723380046/
http://desu.de/EQNrpuM




Von:    Jessy15 18.03.2010 01:40
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
hey, ich bin´s, die "schreckliche" Jessy aus we are family =)
habt ihr das wort "gönnen" schon mal gehört? ^^"
Osake is verrückt nach mao und konnte ihn treffen - ist doch schön, mann! Und ich bin ein obdachloses Straßenkind und konnte nach Japan- freut euch doch für mich oder lasst es, aber der Neid bringt euch auch nicht weiter ^^
kriegt euren Arsch selber hoch und fliegt nach japan, wenn ihr der meinung seid, ein besseres Bild von "deutschen" in Japan verkörpern zu können.
Pro7 hat uns den Flug bezahlt, deshalb konnten wir da hin, wir hatten da so gut wie kein eigenes Geld =)
Dass wir dafür ins TV kamen, haben wir in Kauf genommen, weil wir Japan eben lieben =)
Monkey-Monkey hab ich erfunden und ich benutze diesen Ausdruck, weil ich finde, dass japaner mit ihren großen ohren, dem süßen gesicht und den strubbeligen Haaren ein wenig wie Äffchen aussehen ^^
und hierzu:
"Besonders bescheuert war dabei auch ein Satz von Jessy, in dem das Mädchen die Intelligenz eines Unzurechnungsfähigen gezeigt hat. Einerseits findet sie es 'schlimm' in einem Host Club zu arbieten, weil in Deutschland würde sie sowas nicht tun, aber in Japan, für ihre Freundin würde sie es großzügig machen, weil sie da ja mit Japanern reden könnte.
Sry, aber da klingt für mich nach einer wählerischen (wort was nicht hierher gehört). "

^^Vielleicht denkst du ja, dass du schlauer bist als ich, aber
ich wär mir nachdem, was du gepostet hast, nicht so sicher.
Schlaue Leute lästern nicht über Menschen, die sie nicht kennen ^^
Damit macht man sich selber runter, nicht den anderen.
Ich find schon schlimm genug, dass ich aus lauter Wut über eure Stumpfheit und eurem kranken Neid hier überhaupt antworte und mich für einen kurzen Moment in euer Niveu begeben muss *kotz*
Ich würde als Hostess arbeiten, in japan, du musst da nicht mit Jungs schlafen oder so, hat also nichts mit "dem wort, was hier nicht hingehört" zu tun ^^
Und klar bin ich wählerisch, du nicht? oO Nimmst du jeden?
Kennst es sicher auch nicht, wenn man etwas für eine Freundin tut, oder? Tust mir Leid ^^

Osake mag zwar anders sein als viele von euch, aber das ist auch gut so. Jedem das Seine. Sie steht zu dem, was sie ist und sie ist keine Heuchlerin, die in Threads schlecht über Leute schreibt und wenn sie dann vor ihr stehen, die Fresse nicht aufkriegt ^^

Aber wenn ihr uns was zu sagen habt- warum sagt ihr es uns nicht ins Gesicht, hm? Traut ihr euch nicht?
Ihr wisst, wo ihr uns treffen könnt. ^^
demnächst auch beim kirschblütenfest ^^
wir werden dieses jahr wieder nach japan fliegen =)
Macht, was ihr wollt, aber ihr solltet euch nicht über leute lustig machen, die ihr nicht kennt ^^
Könnte üble Folgen haben, wenn ihr ihnen über den weg läuft =D
Naja, war nur ein Rat ^^
Viel spaß beim stumpfen Gelästere =)
Und wer sich entschuldigen will, hat die Möglichkeit dazu.
Aber ich bezweifle, dass ihr die Eier in der Hose habt...
Zu lästern ist einfacher, nich?
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Ich bin Miyou-chan der kleine visual kei Punkpirat und Psycho-Vampir! Harhar x]

One Piece an die Macht!! >.< *faust in die luft reck*

Zuletzt geändert: 18.03.2010 02:22:40

Zurück zum Thread