Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Beiträge: 916
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 29.05.2007 22:36
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
nie und nimmer.



Von:    wasabi-chan 29.05.2007 23:07
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
hat hier überhaupt irgendjemand meine screenies angeguckt?
>da sind screenies von original anime serien, KEIN FANART!!!!!


Mensch, Mädel! Nicht mitgelesen? Im Anime wird den fangirls ab und zu ordentlich Zucker gegeben, im Manga nicht. Die Anime-Macher finden das offenbar lustig.

30 Seiten, um zu klären, ob Fans sich eine anime-Figur ohne Kanon-Liebesleben lieber schwul oder lieber hetero vorstellen mögen.

Scheint offenbar ein Thema zu sein, das junge Menschen sehrsehrsehr beschäftigt.
Zuletzt geändert: 29.05.2007 23:09:27



Von:   abgemeldet 29.05.2007 23:38
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Wen wollt ihr den noch alles in die Diskussion schwul oder nicht stellen?????
Oh man, ihr seid echt manchmal so...
ach das verkneif ich mir jetzt lieber...
Okay es macht Spaß sich solche FFs auszudenken, zugegeben, aber jetzt mal ehrlich... Glaubt ihr wirklich dass diese ganze Pairing, die sich da zusammengereimt werden in irgendeiner der Serien auch nur halbwegs denkbar wären?
NEIN! Und Zorro is mit Sicherheit hetero... ich sag nur Kuina / Tashigi...
Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Hier gibt es einen ganz tollen Zirkel. Wenn ihr wollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
*schleich*schleich*schleich



Von:   abgemeldet 30.05.2007 11:26
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
seufz*..
ich sag mal..das es ja nich der wahrheit entspreche was in der serie abläuft..umso mehr reizt es doch die ganze sahce die beden schwul hinzustellen neX3
was ich aber schon schade finde..das in naruto sich naruto und sasuke wenigstens geküsst habn...bei OP ja nur fast immer*heulz*
und dann ist da noch das gameplay mit sasu und sai -////-
nja...
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 30.05.2007 12:01
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Nja, des ist bei Piraten öfter scho vorgekommen das sie was mit männern hatten! xD Wa irgend eine psychisches (Oder wie auch immer ma das schreibt^^º) Und in Japan wurde sogar früher schwul sein ziemlich toleriert. (Hab ich irgendwo gelesen! xD)

Egal, ich glaube im Anime und so tuhn sie extra so n paar anzichen reinmischen oder bzw. situazionen wo man wirklich weng anders denken könnte XDDDD

*An die folge denk wo Zorro und Sanji zusammen Spühlen/Abtroknen*
"Zoooooorooo-"
xDDDDD

Naja, vieleicht machen sie das EXTRA weil sie wissen das VIELE MÄDCHEN AUF SOWAS STEHN?

*Selber ZoSa fan ist*

Naja, wer weiss...?^^



Von:   abgemeldet 30.05.2007 12:54
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Nja, des ist bei Piraten öfter scho vorgekommen das sie was mit männern hatten! xD Wa irgend eine psychisches (Oder wie auch immer ma das schreibt^^º) Und in Japan wurde sogar früher schwul sein ziemlich toleriert. (Hab ich irgendwo gelesen! xD)

ich hab das auch ma i-wo in einem thread angedeutet..man sagt ja..das frauen unglück bringen wenn sie mit auf die see fahren..
und daher habn sie viele jüngelchen miot an bord genommen..tja
einmal zur putzkraft und zu anderen mitteln..nehehe..also zietiere ich was auch davor schon gesagt wurde..das piraten wirkich schwul waren ^^

>Egal, ich glaube im Anime und so tuhn sie extra so n paar anzichen reinmischen oder bzw. situazionen wo man wirklich eng anders denken könnte XDDDD
also denkt oda doch nich immer nur an das eine XDD°°

>*An die folge denk wo Zorro und Sanji zusammen Spühlen/Abtroknen*
"Zoooooorooo-"
xDDDDD

wahh die wahr so geilX//D
was ich auch gut fand wo foxxy das 2te mal bei ihnen aufegtaucht ist und unten porsche nachgemacht hat...und danach mal wieder den biem eingesetzt hat X////D (die situation von ZoSa XD)

>Naja, vieleicht machen sie das EXTRA weil sie wissen das VIELE MÄDCHEN AUF SOWAS STEHN?

..mm ich denke ma schon XD

>*Selber ZoSa fan ist*

Muahaha ich auch^.^*dir die hand schüttelt*

>Naja, wer weiss...?^^

nja einfach ma abwarten^^
Meine Seele ächzt nach einer Brise..

..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel..

.´´...´einem zartem winzigem Hauch...´



Von:    Kudoku 06.06.2007 14:29
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Zorro schwul? wie kommt man nur auf so ein mist?
(__/)(__/) (__(
(O.o )(='.'=)( ^_^)
(> < )(")_(")(_(")(")
Copy these bunnies into your signature to help them on
their way to world domination.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 17:51
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
hmmm.... ich hab mir die frage auch schon öfters gestellt....fakt ist egal wieviel wir darüber diskutieren die ''MACHT'' hat sowieso allein Oda....

Ich persöhnlich denke nicht dass er schwul ist.....weil im ONE PIECE BLUE (oder RED) steht ......Tashigi ähnelt stark Kuina und er hat deshalb eine Schwäche für sie!!!
Ebenfalls auffällig sind die Schweissausbrüche usw. in ihrer Nähe....er ist doch sonst nie so....

Egal was er nun ist hauptsache er ist glücklich!!!!

Ausserdem denk ich auch nid das Oda ihn schwul macht....höchstwarhscheinlich bleibt er für immer allein!!! =) das würd doch auch zu ihm passen=)
GO ZORRO GO ZORRO ZOOOORRROOOOOOOOOOO



Von:    Mera1412 25.06.2007 19:05
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
SCHEIß AUSSAGE! Meine Kommentar für dieses Diskussions Thema. Wie kommt ihr denn auf sowas??? Wieso soll er schwul sein? nur weil irgendwelche Shounen Ai Liebhaber alles und jeden "verschwulen", muss es nicht gleich stimmen.
Soweit niemand konkret sagt, dass er schwul ist, ist er nicht schwul.

Mister Two sagt schließlich STÄNDIG, dass er ne Tunte ist, und dass er von Tunten mehr hält als von Heteros.

Naja. NOrmal ist Hetero. Jeder ist also hetero, sobald niemand sagt, dass es nicht so ist.

Und an die, die das ZoSa Pairing für gut möglich halten sollen: Äh, Leutchen...Sanji steht sowas von OFFENSICHTLICH auf Frauen °_°...wieso sollte das anders sein, als so, wie es aussieht???

Zorro ist hetero. Wie manche hier schon erwähnt haben, dass er eventuell ein Auge auf Tashigi, aufgrund ihrer Ähnlichkeit für Kuina, haben könnte. Ich mag diese Vorstellung zwar nicht, weil ich auf Zorro derbs abfahre (jaja, die seltsame Jugendliebe XD), aber sie ist besser als die, dass er schwul sein könnte.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:15
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Also ich find das das echt gut zu Zorro passt!!
Ich find das einfach i-wie interessant wenn Typen mal nich die oblikatorischen Frauen-Flachleger sind!!
Na ja und da Zorro eindeutig unter diese Kategorie der Frauenschwärme fällt, find ich das immer wieder toll wenn Zorro mal schwul is!!!
Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum schmusen hat.



Von:    kanashimi 26.06.2007 09:52
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
>nur weil irgendwelche Shounen Ai Liebhaber alles und jeden "verschwulen", muss es nicht gleich stimmen.<

oje...
wir bösen zwangsverschwuler wieder...<.<
nicht jeder der shonen ai pairings entwirft, schreibt, zeichnet, behauptet auch, dass das so stimmt und es unmöglich anders sein kann.
ich schreib auch viel zu zoxsa weil es mir spaß macht! nicht weil ich es für die einzige wahrheit halte...

>Soweit niemand konkret sagt, dass er schwul ist, ist er nicht schwul.<

wenn ich, als niemand, jetz sag er is schwul! issers dann auch? XD

>Naja. NOrmal ist Hetero. Jeder ist also hetero, sobald niemand sagt, dass es nicht so ist.<

darf jemand von sich selbst behaupten, homo zu sein oder muss er erst warten bis andre das auch sagen? ^.~
und hetero normal...
hmmm...heutzutage vllt. es gab auch zeiten in denen schwul und oder bi "normal" war...

>Und an die, die das ZoSa Pairing für gut möglich halten sollen: Äh, Leutchen...Sanji steht sowas von OFFENSICHTLICH auf Frauen °_°...wieso sollte das anders sein, als so, wie es aussieht???<

niemand (in diesem fall ich^^) behauptet, sanji is definitiv schwul. es ist ein runnig gag in der serie, dass er jedem rock nach rennt und ich find das genauso lustig, wie ein nicht-shonen ai-fan
aber wenn ich ihn in ner ff (überzeugend) schwul schreibe, lese, was auch immer...dient das meiner persönlichen unterhaltung und ist nicht zwingend auch für andere gültig
und bis jetzt ist mir kein gesetz bekannt, dass verbietet, dinge anders zu sehn, als andere
fantasie lebt eben jeder anders aus. darum isses doch fantasie

>Ich mag diese Vorstellung zwar nicht, weil ich auf Zorro derbs abfahre (jaja, die seltsame Jugendliebe XD), aber sie ist besser als die, dass er schwul sein könnte.<

is ja wie bei rl-stars die nich sagen dürfen, wenn sie schwul sind, weil ihnen dann die weiblichen fans weglaufen <.<
ob er nu auf tashigi abfährt oder auf sanji...er is nur eine figur in ner animeserie...
ich bin auch zoro fan und trotzdem schreib ich ihn gern in shonen ai stories, weil es an seinem grundchara nichts ändert(sollte es jedenfalls nich) wen er in der fantasie von autoren als partner hat
man kann auch nen hetenzoro derb verhunzen, wenn man nicht darauf achtet ihn IC beizubehalten, gewisse interpretationen einiger charaktereigenschafften sind subjektiv, aber zoro sollte schon zoro bleiben egal ob schwul, bi oder hete...

gruß^^




Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen...



Von:   abgemeldet 27.06.2007 13:14
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
mensch wie wärs wenn dieses blöde theard nicht einfach geschlossen wird...es regt alle ziemlich auf....scheiss egal was er ist!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2007 15:07
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@mrsmarimo

a) entscheidet die Schließung eines Threads ein Mod,
welcher ohne eine Beschwerde eines Users kaum auf das Thema stossen dürfte.

b)
>Ausserdem denk ich auch nid das Oda ihn schwul >macht....höchstwarhscheinlich bleibt er für immer allein!!! =) >das
>würd doch auch zu ihm passen=)

Stimmt, das wäre sowohl das Logischste als auch das IC- mäßigste,
und um ICness sind wir hier ja alle bemüht ^^




>>nur weil irgendwelche Shounen Ai Liebhaber alles und jeden >>"verschwulen", muss es nicht gleich stimmen.
>oje...
>wir bösen zwangsverschwuler wieder...<.<
>nicht jeder der shonen ai pairings entwirft, schreibt, zeichnet, >behauptet auch, dass das so stimmt und es unmöglich anders sein >kann.

Das ist Redefreiheit.
Solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt, kann mir niemand vorwerfen, ich dürfte nicht meine Vorstellungen von Charakteren
in Bild und Wort umsetzten.
Allerdings kann mich auch keiner dafür kritisieren,
das ich Kritik ausübe.
Doch ich kann kritisiert werden, weil meine Art zu kritisieren kritikwürdig ist ;D


>>Soweit niemand konkret sagt, dass er schwul ist, ist er nicht >>schwul.

Ein Satz, den man wohl besser wegeditiert hätte, sobald man ihn sich zweimal durhgelesen hat ;D


>wenn ich, als niemand, jetz sag er is schwul! issers dann auch? >XD

Treffer versenkt XD


>Mister Two sagt schließlich STÄNDIG, dass er ne Tunte ist, und >dass er von Tunten mehr hält als von Heteros

Bitte sein dir im klaren, das man Tunte nicht mit Homosexuell gleichzusetzten hat.
Das, was Menschen bevorzugt tragen,
weist sie nur teilweise als homo/heteroexuell aus.
Bitte verallgemeinere nicht, solche Themen sind sensibel.


>>Naja. NOrmal ist Hetero. Jeder ist also hetero, sobald niemand >>sagt, dass es nicht so ist.<

Dieser Gedankengang ist rassistisch/rückschrittlich/ und vielleicht sogar christlich aber in jedem Falle vorsteinzeitlich! Keiner darf sich als moderner Mensch bezeichnen, der diese Ansicht vertritt. Wirklich,
spätestens da sollte man sich doch selbst an den Kopf greiffen.

>darf jemand von sich selbst behaupten, homo zu sein oder muss er >erst warten bis andre das auch sagen? ^.~
>und hetero normal...

Im Übrigen definiert sich "Normal" stetig neu durch das Umfeld und
nicht durch die Ansichten einer Einzelperson.
Seien wir mal ganz lapidar: waas für den einen eine schöne Durchschnittstemperatur ist, ist für andere subtropisch.

Befindest du dich in einer Gruppe voller Personen die sich von dir unterscheiden ( was defakto selbst dein angenommener Zwilling tut), kannst du dich selbst als anormal deklarieren.
Ich empfehle dir den vorsichtigen Umgang mit "NORMAL",
da schaufelt man sich selbst schnell eine Grube.



> niemand (in diesem fall ich^^) behauptet, sanji is definitiv schwul. es ist ein runnig gag in der serie, dass er jedem rock nach rennt und ich find das genauso lustig, wie ein nicht-shonen ai-fan
> aber wenn ich ihn in ner ff (überzeugend) schwul schreibe, lese, was auch immer...dient das meiner persönlichen unterhaltung und ist nicht zwingend auch für andere gültig
>

Eine schöne Aussage, die nahe legt, was allgemein gültig sein sollte:
Geeint in Vielfalt.
Letztendlich seid ihr alle OP Fans,
seht alle die selbe fernsehserie und lest denselben Manga.
Ich verstehe nicht, was Menschen so derart tragisch daran finden,
ob es jetzt ZxN, ZxT oder ZxS ist Ô_ô
Als würde der Chara dem gehören, der andere Pairings als falsch hinstellt ( das gilt für homo- wie heteroerotische Interessenten),
als wäre "hete"/"homo" sein für den Chara so etwas schlimmes,
degradierendes.


> >Ich mag diese Vorstellung zwar nicht, weil ich auf Zorro derbs abfahre (jaja, die seltsame Jugendliebe XD), aber sie ist besser als die, dass er schwul sein könnte.<
>

Das ist nicht Jugendliebe, das ist kindisch.
Auch ohne Umschweife und Wissen um dein Alter kann ich das nicht ernst nehmen.
Es ist doch nur eine Comic Figur!
Schon bei einem realen Menschen wäre es schlimm,
aber was sich beide Seiten da leisten,
zieht alle Parteien ins Lächerliche.

Ich bin 15, also vielleicht gleichaltrig/jünger als viele Mitredende, trotzdem maße ich es mir an,
all dies zu sagen und ja, auch zu kritisieren.
Es kommt nicht auf das Alter, sondern auf die Aussage an.
ICH , und keiner dem ich meine Meinung aufgezwängt habe,
empfinde die Sachlage so, wie ich sie Geschildert habe.

In diesem Thema kann es nur Verlierer geben,
da kein "Gewinn" in Aussicht steht.
Zieht eine Partei in die Schlammschlacht, springt die Andere nach,
zeigt die Eine "Beweise" kann die Opposition locker gegenargumentieren.

Ich sage nicht, das man diesen Thread abschlissen sollte,
ich meine lediglich, das man die Unterredung auf ein höheres Niveau stellen sollte als:

" Wäh is ja eklig"-"Selber wäh"


。:' * + ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *°
☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆
★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆・゜。:' *
Zuletzt geändert: 27.06.2007 16:19:40



Von:   abgemeldet 27.06.2007 17:01
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
thanks für die infos=)
''Du bist dümmer als ein Fisch=)''
''Musst du grad sagen!''



Von:   abgemeldet 13.08.2007 10:08
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Jeder hat seine eigene Meinung darüber ob er schwul ist oder nicht. Ich finde er ist es nicht aber der einzige der das entscheiden kann ob er schwul ist oder nicht ist der gute Eiichiro Oda. So.



Von:    Asteria 13.08.2007 10:13
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Ich sag nur eines: Für die Shonen-ai-Fans die unter Zwangsverschwuchtelungssucht leiden ist jedes männliche Wesen der Anime und Mangawelt homosexuell...

Bemitleidenswerte Menschen!



Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:03
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@Maedesuess: Danke. Es gibt nur wenig Leute hier, die es so klar auf den Punkt bringen, wie du es getan hast.

@Asteria: Und was ist mit denen, die NICHT darunter leiden, aber trotzdem Yaoi mögen und verpairen? Auch bemittleidenswert?



Von:    Asteria 13.08.2007 11:06
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@At_Lathil

Sorry, dass du dich angegriffen fühlst, aber ich mag Yaoi auch. Und manche Pairings sind gut, aber ich meine die Yaoi-Fans, die es mit ihren Zwangspairings auf die Spitze treiben, bzw. übertreiben.



Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:13
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Nein, so hatte ich das nicht gemeint. Ich habe mich selbst nicht angegriffen gefühlt^^
Aber ich muss dir recht geben. Es gibt tatsächlich lLeute, die es mehr als übertreiben.
Obwohl ich fast die Leute, die null Toleranz zeigen für die Vorlieben anderer - Shonen-Ai- sowie Hetero-Pairing-Fans dürfen sich angesprochen fühlen (nicht alle, aber doch schon einige) - noch schlimmer finde.



Von:    Asteria 13.08.2007 11:32
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Obwohl ich fast die Leute, die null Toleranz zeigen für die Vorlieben anderer - Shonen-Ai- sowie Hetero-Pairing-Fans dürfen sich angesprochen fühlen (nicht alle, aber doch schon einige) - noch schlimmer finde.

Da hast du auch recht^^ Es ist okay wenn ein yaoi Fan Dojis, FFs und Fanarts über sein Fantasie-Pairing macht, aber ich finde es unverschämt zu behaupten, dass der Chara auch im Manga und Anime schwul sei.
Das entscheidet allein der Autor. Und selbst wenn es kleine Hinweise angeblich gäbe heißt das immer noch nicht, dass der Chara homo ist.

Darüber hinaus sind diese ganzen 'Person X ist schwul' oder 'Xy x Z= schwul'- Threads irgendwie niveaulos.
Außerdem bricht der Thread glaub ich auch zwei Regeln.

1.Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
2.Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.




Von:   abgemeldet 13.08.2007 12:42
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Nieeeeeee im Leben ist Zorro schwul!!! Oh gott ich weis nicht wie die Leute darauf Kommen. Also mal ganz unter uns Mädchen, der ist doch viel zu geil um Schwul zu sein! Der ist nicht schwul und wird es auch nie sein!
Zuletzt geändert: 13.08.2007 12:43:03



Von:    Lee-lin 13.08.2007 13:57
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Ich glaube auch net das Zorro in Manga oder in der Serie schwul ist. Der passt doch so gut zu Robin.^^
Aber es gibt schon ein paar Bilder die ich gut finde^^
und ganz ehrlich warum auch nicht?



Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:54
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist Redefreiheit.

Bingo...

> >>Naja. NOrmal ist Hetero. Jeder ist also hetero, sobald niemand >>sagt, dass es nicht so ist.<
>
> Dieser Gedankengang ist rassistisch/rückschrittlich/ und vielleicht sogar christlich aber in jedem Falle vorsteinzeitlich!

Wie war das noch mit der Redefreiheit? Die von dir kritisierte Passage entspricht voll der Meinungsfreiheit, die auch geäußert werden darf.

> Keiner darf sich als moderner Mensch bezeichnen, der diese Ansicht vertritt. Wirklich,
> spätestens da sollte man sich doch selbst an den Kopf greiffen.

Nein, ihr habt beide unrecht - was normal ist und was nicht ist nicht dadurch definiert, was "gehäuft auftritt", sondern was:

a) durch die Natur gegeben ist (Fortpflanzung und Verhaltensforschung spielen da eine große Rolle) und
b) gesellschaftlich toleriert (NICHT akzeptiert!) ist.

Homo- und Transsexualität sind noch immer weitestgehend ein Tabuthema, auch wenn sich in letzter Zeit einiges getan hat, was mich für die ... "betroffenen" durchaus freut. Dennoch kann man immer wieder nur sagen, dass Homosexualität für die einen normaler ist als für die anderen.

So und jetzt genug off-topic: Zorro ist und bleibt nicht schwul. Dazu grinst der im aktuellen Arc viel zu finster!

P.S.: Der Thread riecht hier mittlerweile schon nach einem Thema für die "Frauenzeitung" mit Schlammschlachtpotenzial, auch wenn das Eingangsposting sicherlich anders gemeint war... Wenn es diese Forenregel damals noch nicht gab, so würde der Thread sie jedoch mittlerweile erfüllen, oder?



Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:15
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Hm, ich finde diese "Behauptung" total irrsinnig und wenn er schwul wäre, wäre es doch auch ganz ok. oO



Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:34
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Leute, wenn einer in dieser Seire nicht schwul ist, dann ist es Lorenor Zorro.
Der Typ ist so maskulin und so dominant, der steht auf keinen Fall auf Männer. Und wenn er schwul wäre, dann könnte er sich den Schiffskoch schnappen und ihn nach allen Regeln der Kunst vernaschen, schließlich wissen wir alle, wie kräftig Zorro ist und auch, wenn Sanji gute Kicks drauf hat, ich denke, bei Zorros Muskeln kann er nicht mithalten.

Von daher: Hetero



Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:50
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ach du scheiße
wurde ja nicht gezwungen eure Meinungen zu lesen
aber glaubt ihr das wirklich ????
oder wollt ihr einfach nur darüber reden
wenn das passieren würde wär oda ein verdammter loser und hätte nichts drauf
außerdem würden tausende "mehr" aufhören op zu lesen ich auch
aber hoffe mal das es nur spaß von euch war?!

Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein
http://www.1piece.de/
ich will das Spiel haben!! ihr auch?
wir müssen die 2000 knacken!!
http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg
Zuletzt geändert: 13.08.2007 19:51:44



Von:    Asteria 13.08.2007 20:22
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Ich sag nur eines: Da die Mehrheit dafür stimmt, dass Zorro nicht schwul ist kann man den sinnlosen Thread ja auch endlich schließen!



Von:   abgemeldet 13.08.2007 22:08
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Ich weiss garnit wer überhaupt auf diese geschmacklose idee gekommen ist das Roronoa Zoro schwul sein soll. Welche gründe sprechen überhaupt dafür (kein bock alle einträge zu lesen)? My God, Warum überhaupt Zoro? Kann man sich gleich fragen ob Luffy oda Ace oda Shanks oda ka schwul sind. Dann sind am ende alle schwul. Keine heteros oda wat? OMG, wat für ein sinnloser thread. Ich vermute mal das dieses gerücht von Yaoi Doujinshis kommen oda so ne scheisse. Bach noch n grund diese kacke alles zu verbrennen. Hentai Doujinshi ist ok. Yuri naja. aba Yaoi, baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >.< Down mit yaoi -.-
Mahado 4ever
Zuletzt geändert: 13.08.2007 22:12:19



Von:    kanashimi 13.08.2007 23:17
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
@ Mahado_Kusanagi

wie bin ich nur auf die geschmacklose idee gekommen, diesen post zu lesen? oO
ach...ich weiß ich bin völlig geschmacklos
ich mag yaoi und ich oh gott...ich werde mein bücherregal jetz besser vor deinen flammenden pfeilen beschützen.
sach ma...ja hentai geht...is imma ok, durchgepoppte weiber anzugaffen und wenn mal jemand nen yaoi zeichnet und das vllt. sogar geschmackvoll und ohne riesentitten, dann ab auf den scheiterhaufen? <.<
yuri is auch gleichgeschlechtlich und das is dann ok?
also nur weil man sich lieber nackte männer anschaut und nich nur weiber mit tränchen in den augen beim blow job, is man geschmacklos?
ich mag yaoi. ich habe nix gegen hentai und auch nich gegen yuri-wenn es gut gemacht ist und das betrifft alle 3 genre
und wenn jemand eine gute shonen ai story zu op veröffentlicht ist er geschmackvoller, als jemand, der die bücherverbrennung wieder einführen will...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen...



Von:    Asteria 14.08.2007 03:52
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Dieser Thread ist sinnlos wie alle anderen 'Der da is schwul!'-Threads... ihn zu schließen wär ned schlecht -.-'


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück