Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Beiträge: 916
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    kanashimi 06.02.2007 23:38
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
@Kai_san

Waas? An meine? O.O neiiiin.. ich hab des doch gar nicht gesagt o.o Ich hab nur versucht zu verstehen was Jair meinte ^___^

War doch such nur spaß^^
vielleicht war ja such mein kaffee schlecht

ich finde es nur immer wieder interessant, welche theorien sich aus einer einzigen frage so ergeben

ich selber mag zoxsa ff und fa und den spaß daran lass ich mir nich nehmen^^

und wer es nich nich mag muß es ja weder lesen noch anschaun ^_~
Zuletzt geändert: 06.02.2007 23:39:59



Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:39
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
*mich redhead mal anschließ*
Das ist wohl einer der intelligentesten Beiträge aus diesem Thread.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:51
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Uiiii, dankeschön ^^

Ich merke diese Theorie gerade stark an meinem eigenen Charakter. Da werde ich ab und zu gefragt, wie er so drauf ist, was er mag und was nicht...
Das ist inzwischen so schwer zu akzeptieren, auch und vor allem für mich selbst, dass er keine eigenständige Persönlichkeit ist sondern nur in meinem Kopf existiert. (schade ^^)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 06.02.2007 23:52:24



Von:    NikitaKnight 07.02.2007 11:01
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Oi, oi, oi....
Solche Diskussionen sind mir doch die liebsten.... (*Kotz*)
Mal ehrlich, haben die Leute von Mexx nichts sinnvollers zu tun, als über das Sexualleben einer ausgedachten, nicht wirklich existierenden Person zu reden?

Jeder soll sich in seinen Storys ausdenken was er will. Gehsten und Worte der Person deuten wie er möchte und bitte... Dann ist Zorro halt mal schwul und mal nicht...
Mich stört das herzlich wenig.
Ich persönlich find beides nicht schlecht, aber ok...

Ich muss Redhead recht geben. Wir können über eine fiktive Person gar nichts sagen. Nicht mal die lustigen Andeutungen aus dem Anime, wo sich Zorro und Sanji z. B. schon mal beinahe geküsst hätten, (War zwei mal, wenn ich mich richtig entsinne) geben KEINEN aufschluss darüber.
Wenn es nach der Reaktion ginge, wären die beiden wohl eher sehr hetero, so wie die sich angestellt haben.

Darum hört auf über so nen Schwachsinn zu diskutieren. Es gibt sinnvolleres auf dieser Welt über das man sich gedanken machen kann. Ich sag nur: Jedem wie es beliebt!

Wir als die Autoren haben die Macht aus einem fiktiven Charakter etwas zu machen und ihm eine Geschichte, ein Geschlecht und eine Persönlichkeit zu geben. Aber nur innerhalb unserer eigenen geschriebenen Seiten. Wenn wir andere dann unsere Überzeugung auch noch rüber bringen können, so dass der Leser sagt: "Ja, das hört sich logisch an!" bitte... Aber ansonsten können wir gar nichts.

Keine der Theorien, ob Zorro nun Hetero und Schwul ist, lässt sich beweisen. Dazu müsste Oda ihm wohl endlich ne Freundin oder nen Freund geben. Ob er allerdings wie Akira Toriyama es jemals klären wird und z.b. Ruffy und Co. in Zukunft verheiraten wird, sowie Kinder bekommen lässt, ist nicht sicher.

Also wartet entweder ab, ob es sich klärt und ansonsten denkt euch, was ihr wollt, aber diskutiert nicht andauernd darüber wer hier wo schwul ist.
Nervt ja langsam... Man kommt sich vor wie im Kindergarten.

Nikita Knight
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)



Von:   abgemeldet 07.02.2007 14:09
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ich geb dir in allen punkten recht. wir wissen Nichts. nur damit, dass du uns/ihnen das diskutieren verbieten willst.. dazu und damit hast du unrecht. sry, du musst ja nicht mit "diskutieren" etc. wenns dich stört. man erwägt halt auch gern möglichkeiten und was faür sprechen WÜRDE (was aber noch lang nicht so sein muss.) also... du hast recht; vll. erfahren wirs niemals was für "Vorlieben" Zorro hat, aber zu verbieten, dass man sie nicht erwägen und darüber reden kann, is nicht so toll.
im endeffekt isses sowieso wurscht und die diskussion sinnlos; aber wenns jemanden spaß macht, lass ihn.
sei nicht beleidigt, auch wenns jetzt etwas schroff kling ^^'
chu
yd <^=3
An alle Ouran High School Host Club Mitglieder:
Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!!
Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!!



Von:    NikitaKnight 07.02.2007 14:24
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Nö... bin nicht beleidigt.
Ich find nur diese diskussion affig, weil sich die Leute dabei so in rage reden... *drops* Dabei ist es doch so etwas von egal.. jeder steht halt auf was anderes...
Und verbieten will ich nüx... wegen mir sollen sie sich tot labbern über das Thema aber es wird nix bringen... XD

Sollte auch nicht wie ein Verbot klingen. Wenn es so rüber kam, sorry! ^^´

♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)



Von:    Strohhut 07.02.2007 14:35
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@Kai_san

also ich fidne mit kai und ray kann man sanji und zorro nicht vergleichen O__o
sanji und zorro sind rivalen die sich gern zoffen
sie stacheln sich gegenseitig an wie sasuke und naruto (aber wie werden ja auch verkuppelt -.-)
für mich zählt das unter "zwangsverschwulung" bzw zwangsverpaarung.
ohne nachzudenken zwie zusammenstecken weil irgendwer denkt es wäre interessant
aber fakt ist: egal welches ff,douji etc
man bräuchte ne menge klischees und ooc-momente um die zusmamen zubring -.- und sowas hasse ich



>Zu der Sache mit dem Bi! Da musst ich lachen (also, lieb lachen >mein ich) ^^ ist ne echt süße Idee, auch hier glaube ich NICHT >dass sich Oda sowas gedacht hat, habe grade in einem Anime wie >One Piece, wo die Freundschaft alles ist und wo man hinter den >anderen steht und sie mag wie sie sind, wäre sowas wie >Bisexualität kein Wiederspruch! Es WÜRDE also passen^^

sag ich doch xD~
*peace*
das sind menschen die auf den charakter wert legen
(könnte auhc sien dass oda das mti den verschiedenen und manchmal [angeblich] hässlichen aussehn unterstreichen will)
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Kirschkind 07.02.2007 18:52
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@NikitaKnight
Bei den Teilen aus deinem Beitrag die sinnvoll sind, gebe ich dir recht, zu dem rest:

> Oi, oi, oi....
> Solche Diskussionen sind mir doch die liebsten.... (*Kotz*)
> Mal ehrlich, haben die Leute von Mexx nichts sinnvollers zu tun, als über das Sexualleben einer ausgedachten, nicht wirklich existierenden Person zu reden?

Dann frage ich mich ernsthaft wieso du mitredest wenn es dich so ankotz über sowas zu reden...



> Darum hört auf über so nen Schwachsinn zu diskutieren. Es gibt sinnvolleres auf dieser Welt über das man sich gedanken machen kann. Ich sag nur: Jedem wie es beliebt!

Ich denke wir können immer noch über was reden, worüber wir reden wollen... ich finde das schon hart wenn jemand kommt und meint er müsste einem sagen worüber es lohnt zu reden und worüber nicht!


> Nervt ja langsam... Man kommt sich vor wie im Kindergarten.

...Keiner zwingt dich zum Lesen...

Seine Meinung hier preiszugeben ist in Ordnung, tu ich tut jeder.. aber sowas hört sich schon extrem nach Angriff an, tut mir leid!
Und wenn ich von dem dicken Zeh meiner Oma reden will.. das bleibt mir überlassen^^

@Strohhut

Da hast du mich möglicherweise falsch verstanden,
ich habe die Beziehung zwischen Ray und Kai nicht mit der von Zorro und Sanji vergleichen wollen. Eher meinte ich die Stellung der Charaktere im Anime. Es ist wie bei Boygroups. Es gibt einen totaaaal smarten, welche die so mittelmäßig sind, oft einen Dunkelhäutigen,...
Worauf ich hinaus wollte, es sind immer bestimmte Typen von Charaktere vertreten, die Hauptpersonen sind oft kleine dumme Schussel... und es gibt die ruhigen und kühlen.. zu denen ich halt dann Kai und Zorro gezählt hab..
So was es gemeint^^
Das Kai und Zorro an sich nichts gemeinsam haben stimmt schon, aber die Auswahl der Charaktere sind sich in den meisten Animes schon ähnlich finde ich.

Liebe Grüße
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:11
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ich bin der selben meinung wie Vilya!!in allen sachen!!!
one piece ist ein shonen manga...mehr kann ich nicht sagen..nur noch das ich mich frage warum zorro und sanji!!!sanji liebt frauen und das sieht man fast immer...und jetzt sagt nicht das ist eine tarnung..und zorro...ich habe noch keine hinweis gesehn das darauf deutet das zorro schwul ist!!



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:18
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, alles, was NikitaKnight mit ihrem Post sagen wollte, ist, dass es schade ist, dass manche Leute so wütend über Posts anderer werden. Also der eine schreibt "Zorro ist für mich schwul!" und der zweite regt sich extremst darüber auf und schreibt in aggressiver schreibart zurück: "Ist er nicht!!! Er ist sowas von hetero, weil schwul sein scheiße ist!!" und dann kommt wieder einer der anderer Meinung ist und dann geht das Zerfleischen los. Blutdruckquälerei muss nicht sein. Aber diskutieren darf jeder soviel er will und über was er will.

Ich wäre also eher dafür, dass man sich in aller Ruhe unterhält und dabei nicht all zu barsche Tonfälle anschlägt.

Ich finde es toll, wenn Zorro schwul ist, weil ich ihn mir sehr gut mit Sanji und Ace vorstellen kann. Ob Dreiecksbeziehung, oder abwechselnd in verschiedenen FFs/Doujis/FAs oder sonst was. Ich finde es faszinierend. Und ich weiß auch, dass man über die Charas eigentlich nichts sagen kann, aber dafür bin ich Autor und Zeichner und dafür hab ich Fantasie- damit ich mir in meiner Fantasie alles mögliche ausmalen und träumen kann. Denn das hat Oda ja sehr deutlich klar gemacht, Luffy ist ein Träumer und ich bin das auch, deswegen mach ichs wie Luffy und träume. Ich finde es schön, dass es Menschen mit so vielen unterschiedlichen Geschmäckern gibt, so soll es sein, denn jeder ist ja individuell.

Alles Gute an alle.
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein erster eigener Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/



Von:    Kirschkind 08.02.2007 15:16
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@Misk-M

So wie du das ausdrückst hört es sich anders und einleuchtend an, wenn NikitaKnight es ebenfalls so formuliert hätte, hätte ich nichts gesagt, aber Dinge wie "Darum hört auf über so nen Schwachsinn zu diskutieren" hört sich nicht so an als ginge es ihr alleine um die Art und Weise wie geredet wird, sondern um das Thema^^ Und da lass ich mir ehrlich gesagt ungern etwas sagen...
(Edit: Mag sein, dass sie sich falsch ausgedruckt hat.. aber es kommt wirklich so rüber)

Ich denke auch, dass sich jeder in seiner Phantasie vorstellen sollte was er möchte dazu hat ja auch jeder das Recht.
Und ich finde es auch überflüssig sich hier über irgendjemanden oder irgendeine Meinung aufzuregen, dass sind Phantasien, und die kann man nicht umstimmen, falsch oder richtig werten!

Grüße

-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~
Zuletzt geändert: 08.02.2007 15:21:06



Von:   abgemeldet 08.02.2007 22:14
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
aiaiaiaiaiaiaiiii, da schreibt aber wer gschwollen, bist du depat!!
Könntest Staatsverteidiger, Manager, Controller oder so was werden. Schätzchen, wennst da net gfallt, was es hier für Meinungen gibt, dann lass es. Verbieten kannst es ja keinem. Es is jedermanns Sache, was er schreibt und was net.



Von:   abgemeldet 08.02.2007 22:24
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ups, war auf der falschen seite gelandet...
Zuletzt geändert: 08.02.2007 22:25:04



Von:   abgemeldet 09.02.2007 20:36
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Niemals ist zorro schwul, das ist genau so unsinnig als wenn man behaupten würde das nami lespisch ist. Also meiner meinung niemals



Von:    kanashimi 09.02.2007 20:42
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Nami? Das ist doch die pure Kampflesbe!^^
nein mal ernsthaft
solche und ähnliche "Begründungen" kamen so weit mein Überblick reicht, hier schon mehrfach
und werden hier sicher von vielen als unzulänglich eingestuft werden
also lass dir schon mal was Ausführlicheres einfallen
viel Spaß^^



Von:   abgemeldet 09.02.2007 21:17
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Niemals ist zorro schwul, das ist genau so unsinnig als wenn man behaupten würde das nami lespisch ist. Also meiner meinung niemals

Deiner eminung vielleicht aber es ist unsinniger zu behaupten, dass er niemals schwul ist, als das er es überhaupt ist.
Und Nami kann theoretisch auch lesbisch sein...




Von:   abgemeldet 10.02.2007 00:09
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Faszienierend, was hier nicht alles besprochen wird. Worauf ich aber gerne nochmal zurückkommen möchte, ist die Frage, wie sich denn ein Shonen-Manga definiert. Ich würde jetzt nämlich Mal einfach behaupten, OP ist's nicht (wobei ich es auch wage, zu behaupten, dass auch DB kein reiner Shonen-Manga ist, nur, weil der um's Kämpfen handelt). An die Leute, die das behaupten: Wo ist der Beweis? Hat Oda jemals gesagt, dass es einer ist? Und es wäre mir lieb, wenn jetzt andere Antworten als "Ist aber so!" kommen würden, ich denke, denen sind wir nämlich alle über.

LG
Atü~



Von:   abgemeldet 10.02.2007 01:20
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@At-Lathil: One Piece würde nicht in der Shonen Jump erscheinen, wenns kein Shonen Manga wäre.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 10:25
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
dann behaupte ich jetzt wedding peach ist kein shojo manga!!!!ne das ist doch quatsch!!!wenn one piece kein shonen manga ist was ist es dann!!!ein shojo manga???klar!!!!
Zuletzt geändert: 10.02.2007 10:28:02



Von:    Kirschkind 10.02.2007 11:14
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Auf die ewige Frage, ob Zorro schwul ist oder nicht, denke ich hat es genug gute und weniger gute Antworten gegeben, die guten waren einfach: In der Phantasie von jedem von uns, kann Zorro auch impotent sein, wenns denn der Wunsch ist. In der Serie selbst, wird darüber gar nichts gesagt und nur Oda weiß was ab geht...

@At_Lathil

Ich würde auch ungern sagen es sei ein Shonen-Manga...
aber nur weil ich sagte die Frucht ist nicht blau, heißt das noch lange nicht dass ich sagte sie ist gelb!! (zu den Leuten schiel die gleich mit Shojo-Manga ankommen) vielleicht ist sie ja grün! (Und für alle dies nicht so mit Farbmischungen haben: Blau und Gelb macht Grün *g*)
Sicher hat es durch die Thematisch was von nem Shonen-Manga, vielleicht wars auch zuerst so gedacht, aber alleine vom Interesse hier und auch der Romantik was Freundschaften betrifft, ist denke ich mal beides drin!
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:    Strohhut 10.02.2007 12:13
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
bezweifle ich
*drop*
ich meine was shonen und shojo charakterisiert wissen wir ja wohl alle
wie knan man also auf die idee kommen es ist kein shonen-manga <<?
dann müsste z.B sowas wie liebe viel ausgeprägter sein,
z.B das man hin udn wieder irgendwelche -direkten,klare hints- sieht

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 12:41
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooooooo ersteinmal. Zorro und schwull das passt nun echt nicht. Er ist (denke ich) viel zu geil um schwull zu sein! Oder was denkt ihr? Ich finde das er der bestausehenste aus der Strohutbande ist. *ggg*

*grade einen "älteren" post ausroll*
Also wirklich, was hat das aussehen mit der sexualität zu tun?
willst du etwa behaupten, das alle schwulen hässlich sind? oô

Spoiler
@topic
Zorro ist und bleibt Odas fall oô, wie schon erwähnt, können wir nur spekulieren und uns vorstellen.vorstellen.
hier prallen zwei wände aneinander, oder?

mfg, dat Rinoa Fuchsviech
"wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß"
Zuletzt geändert: 10.02.2007 12:43:20



Von:    Kirschkind 10.02.2007 13:36
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Und das nächste worum sich jetzt alle streiten.. Shonen-Manga, ja oder nein...
LeutZz ist das nicht eigentlich total egal?
One Piece ist cool, und man sieht es gern, mir ist es recht egal unter welcher Genre es steht..
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:   abgemeldet 13.02.2007 21:29
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@Sectumsempra: Nur, weil es in Jump erscheint, heißt das doch nicht, dass es automatisch ein Shonen Manga ist. Das wäre das gleiche, als wen ich sagen würde, Banzai ist nur für Jungs. Was völlig schwachsinnig ist(ich hab nämlich alle Ausgaben).



Von:   abgemeldet 13.02.2007 23:34
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
das argument, dass shounen manga = keine shounen-ai ist unsinnig
hab ihr schon mal YuYu hakusho gesehen?
oder von mir aus Bleach
oder von mir aus Getbackers
etc etc

okay, aber mal ehrlich (ich denke ich spreche für alle zoroxsanji fans)
zoro x sanji pairing finde ich so gut, nur weil weder sanji noch zoro schwul sind (zumidendest nicht offiziell).
*lol*





Von:   abgemeldet 14.02.2007 15:54
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>zoro x sanji pairing finde ich so gut, nur weil weder sanji noch zoro schwul sind (zumidendest nicht offiziell).

"offiziell" sind sie auch nicht hetero...



Von:    sistermilz 14.02.2007 16:05
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Ich denke auch net das Zorro schwul is...
Ich finde das "steht" im einfach net
sitermilz



Von:    Inoko 14.02.2007 16:16
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> >zoro x sanji pairing finde ich so gut, nur weil weder sanji noch zoro schwul sind (zumidendest nicht offiziell).
>
> "offiziell" sind sie auch nicht hetero...


ja stimmt.
man kanns ja auch nur vermuten.
aber so wie Oda das manchmal darstellt,
ist da ja doch irgendwas zwischen Sanji & Zorro.

Überhaupt sind das NUR Vermutungen.



Von:   abgemeldet 14.02.2007 16:24
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Und außerdem macht Sanji....immer die Mächen an..also kann es auch net hinhauen....



Von:   abgemeldet 14.02.2007 17:05
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich denke auch net das Zorro schwul is...
>Ich finde das "steht" im einfach net

das ist doch keine begründung und eine vollkommen veraltete meinung. Schwulsein steht einen nicht, das ist man. Deshalb ist man allerdings nicht anders. Nicht jeder Schwule ist so wie Mr. Slave aus South Park, nur mal so. Ganz normale Menschen können homosexuel sein weil sowas im Erbplan festgehalten ist des jeweiligen Menschen und da kommst du auch net aus. Von daher gibt es keine wirklichen indizien die dagegen sprechen.

>ja stimmt.
>man kanns ja auch nur vermuten.
>aber so wie Oda das manchmal darstellt,
>ist da ja doch irgendwas zwischen Sanji & Zorro.
>Überhaupt sind das NUR Vermutungen

Da geb ich dir vollkommen recht, es sind alles NUR vermutungen aber manche haben da einstellungen wie die, dass so jemand nicht schwul sein KÖNNTE weil er ja zu "cool" oder dergleichen ist und da kommts mir echt hoch...

>Und außerdem macht Sanji....immer die Mächen an..also kann es auch net hinhauen....

Da sichs manche auch drehen wie es ihnen passt könnte ich hier ebenso gut behaupten dass er insgeheim schwul ist es aber nicht wahrhaben will und deshalb jedes Mädchen anbaggert, die er sieht. Ist aber auch NUR ne Vermutung...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück