Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Beiträge: 916
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 06.02.2007 18:35
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
öm...*mal vorsichtig andeut*^^°
ich glaube schon die ganze zeit das zorro schwul ist
weshalb zankt er sich auch so oft mit sanjiXDDD
as ist ja auch ein grund lölXD
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600



Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:47
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 

da hier anscheinend so viele zosa-fans rumlungern...
kann mir auch nur EINER von euch argumente FÜR zosa bringen,die nihct ooc sind,und nicht das niveau haben von --> "gegensätze ziehn sich an" "was sich neckt das liebt sich öö"..<<
bis jetzt haben nämlich alle versagt

So, gegenfrage:
kann mir einer von euch mal nen niveauvolles argument bringen wieso er nicht homo sein sollte sondern hetero bzw. auf tashgi oder kuina steht?
Dass er geweint hat als sie starb hat nichts zu sagen. Stellt euch mal vor, ihr wärt... *überleg*... 6-8 und eure Freundin (nicht feste...) stirbt aber ihr habt ihr davor noch ein seehr wichtiges versprechen gegeben, weint ihr dann etwa nicht?



Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:23
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 

So, gegenfrage:
kann mir einer von euch mal nen niveauvolles argument bringen wieso er nicht homo sein sollte sondern hetero bzw. auf tashgi oder kuina steht?
das ist jetzt ne dumme antwort aber one piece ist kein shonen ai manga deßhalb ist er nicht schwul!!das ist meine meinung!!!



Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:51
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 

das ist jetzt ne dumme antwort aber one piece ist kein shonen ai manga deßhalb ist er nicht schwul!!das ist meine meinung!!!
Wie heißt es? Es gibt keine dummen antworten, nur dumme fragen..
Und sicher ist one piece kein shonen manga aber ist homosexualität so etwas abnormes dass es nicht gelegentlich normal vorkommen kann? Ich will hier nur noch mal bemerken dass jeder 10. Mensch homosexuell ist.



Von:    Kirschkind 06.02.2007 22:27
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@ Strohhut

Im Grunde kann man keine Argumente finden, wenn man davon ausgeht dass es Oda nie darum ging Zorro oder Sanji schwul zu machen...
Die Frage wieso so viele auf das Paaring stehen, ist eigentlich ganz leicht zu beantworten
Schau dir zum Vergleich an, was bei anderen Animes gemacht wird, Beyblade zum Beispiel, da sind es gern Kai und Ray, oder Kai und Tyson, und das ist jawohl genauso wie Zorro und Ruffy, in dem Falle würde Zorro den coolen Kai gleichen und Ruffy dem verplanten Tyson.. und Sanji, der von der Charakterposition auch zu Ray passt, wäre das beliebtere Gegenstück zu Zorro bzw Kai und so ist es ja..
Yugioh.. wie viele paaren da Joey mit Seto! Der Kleine Troll mit dem großen ernsten Seto!
Geiles Paar, weil sie zusammen einfach süß aussehen.
Ich denke es gibt keine genauen Gründe die sich auf bestimmte Szenen beziehen (außer die Streitereien die wirklich niedlich sind) sondern es sind die Charakteren die es so interessant machen...

Zu der Sache mit dem Bi! Da musst ich lachen (also, lieb lachen mein ich) ^^ ist ne echt süße Idee, auch hier glaube ich NICHT dass sich Oda sowas gedacht hat, habe grade in einem Anime wie One Piece, wo die Freundschaft alles ist und wo man hinter den anderen steht und sie mag wie sie sind, wäre sowas wie Bisexualität kein Wiederspruch! Es WÜRDE also passen^^

Worüber man sich so stunden lang unterhalten kann.. ist schon interessant xD

Liebe Grüße

P.s.: Sind viele Tippfehler drin? x.x es ist schon so spät ich hab den ganzen Tag Faust gelesen ich dreh schon am Rad, gomen..
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:    Kirschkind 06.02.2007 22:31
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Wo ich des jetzt grad noch lese, da muss ich meinem Vorgänger recht geben, es ist vielleicht ein mögliches Argument, aber nur weil One Piece kein Shonen-ai ist (was ja nur heißt dass es nicht um Schwule geht) heißt es ja nicht dass keine Schwulen vorkommen können. Ist Mr2 jetzt net mehr ne Tunte, weil One Piece kein Shonen-ai ist?!
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:    Hancock 06.02.2007 22:35
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Schon mal davon gehört das Tunten nicht zwangsweise schwul sein müssen >__>
Echt stark was Iher so hinein interpretiert.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:   abgemeldet 06.02.2007 22:41
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Schon mal davon gehört das Tunten nicht zwangsweise schwul sein müssen >__>
>Echt stark was Iher so hinein interpretiert.......

So, einerseits wird behauptet, dass Zorro nicht schwul ist, eigentlich sogut wie keiner in OP schwul ist. Das es zu unwahrscheinlich ist und bla und bla...
Aber andererseits wird wieder behauptet von mehreren, dass Mr. 2 nicht schwul sein muss.
Also, einmal wird behauptet es ist zu unwahrscheinlich und unlogisch und dann wird wieder sowas geschrieben was ja wirklich seeehr weit weg ist.
Sicher, nicht jede Tunte ist schwul aber so ziemlich die meisten...
Ich hoffe jemand weiß, worauf ich hinaus will



Von:    Kirschkind 06.02.2007 22:47
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Tut mir leid, aber ich finde es nicht zu stark hineininterpretiert wenn man sagt Mr2 ist schwul...
Ich nannte eben im Zusammenhang mit ihm vorallem das wWrt Tunte, ich hätte auch Schwuler sagen können, das war mir in dem Moment gleich.
Aber so wie Mr2 benimmt, und wie er die Kerle immer "Süßer" nennt denke ich kann man ihn als Schwul bezeichen.

Aber wem das Beispiel mit Mr2 nicht reicht, Sailor Moon? Stimmt ihr mir zu wenn ich sagen, dass Uranus und Neptun ein Paar waren? Ist Sailormoon deshalb ein Shojo-ai??? Nein...

Was mich langsam wirklich aufregt ist diese Abwertung.
Mir ist das ist so egal ob irgendjemanden nun schwul ist oder nicht, es ist eine sowasvon neutrale Eigenschaft, dass ich nicht weiß wie man sich darüber "aufregen" kann.
Hier wird niemand zu unrecht für was "beschuldigt" oder liege ich da falsch?
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:    Hancock 06.02.2007 22:47
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
????
Ich hab nur gesagt, das Tunten nicht zwangsweise schwul sein müssen. Und die Behauptung das es die MEISTEN sind ist ziemlich unverschämt.
OP ist ein Shonen Manga!!

Ich vermisse die Zeiten wo man noch Saber Rider, Robin Hood und Co. sehen konnte ohne Diskussionen mitzubekommen ob Saber Rider und Colt ein Paar sind.
Einige haben echt keine anderen Probleme >__>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:    Kirschkind 06.02.2007 22:49
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@Jair

Ich weiß was du meinst...
Zorro ist nicht schwul weil er zu cool ist und Mr 2 ist nicht schwul weil er zu tuntig ist *lach*

Oh man meine Schreibfehler häufen sich mit der Uhrzeit, tut mir leid
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:   abgemeldet 06.02.2007 22:52
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 

????
Ich hab nur gesagt, das Tunten nicht zwangsweise schwul sein müssen. Und die Behauptung das es die MEISTEN sind ist ziemlich unverschämt.
OP ist ein Shonen Manga!!
Aber es war auf mr.2 bezogen...
Und alles wird hier verheterot. Sicher, mr. 2 muss nicht schwul sein aber die chancen dafür sind wirklich sehr niedrig.
Und weißt du was ich unverschämt finde? Das alles, was nur irgendwie homo scheint sofort verheterot wird.

@Kai_san:
genau das.



Von:    Kirschkind 06.02.2007 22:53
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@Vilya

Ja was das mit den Problemen anbelangt geb ich dir recht..
Und mir ist auch schon oft aufgefallen, dass sich viele darüber aufregen dass diese ständigen Paarings gemacht werden...
Früher wurden sie genauso bei Serien gemacht, aber dann meist nur zwischen Boy und Girl...
Inzwischen sind die Shonen-ai zu nem richtigen Cult geworden!
Die meisten hochgeladenen Bilder bei Mexx sind shonen-ai, zumindest ziiiemlich viele!
In fast jeder Serie gibt es solche Paare..
Mich störts nicht, weil die Fans da ihre Fantasien auslassen,
solange nicht zuviel in die Serie selbst hineininterpretiert wird.

Aber im Grunde sollte einem die Frage, schwul oder nicht schwul, gar nicht so wichtig sein, oder? ;)
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:    Kirschkind 06.02.2007 22:55
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@Jair

Ja da kenn ich mal wieder ein Beispiel, und schon wieder ist es Sailor Moon, nur erinnern sich meine grauen Zellen auch nicht mehr an jeden Namen, aber es gab diese $ Pösen Kerle, darunter Neflite (ich liebe ihn *~*) Naja und weitere zwei, die als eindeutiges Paar gezeigt wurden, weil sie oft Arm in Arm da saßen, aber hey! Ich weiß nicht ob es die Amis oder die Deutschen waren, die aus einem der beiden eine Frau machten(!!!)
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:04
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab damals auch immer Sailer Moon angeguckt und ging in den Kindergarten und ich dachte immer Pseusite war ne Frau weil ihm/ihr ne Frauenstimme gegeben wurde. Und hab das letztens erst erfahren. Hab mich damals aber schon immer gewundert, dass die keinen Busen hatte xD

Naja, um nochmal zu meiner aussage zu kommen, ich hab sie auf den punkt gebracht.
Wenn man behauptet, dass in OP keine Männer schwul sind darf man auch nicht behauptet, dass Mr. 2 hetero ist. Ich hoffe jetzt versteht man es.



Von:    Hancock 06.02.2007 23:06
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Sicher, mr. 2 muss nicht schwul sein aber die chancen dafür sind wirklich sehr niedrig.

Und wie kommst du dazu das zu glauben? Wieviel wissen wir den über Mr.2??? Nichts! Bis auf das bekannte. Oh der Kerl benimmt sich tuntig, ist ja sowas von logo das der schwul sein MUSS.
Alles andere wird frei erfunden damit man die Charas schön rum****** lassen kann. Dabei wird nichtmal vor Kindern oder Geschwistern halt gemacht >__>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:    Kirschkind 06.02.2007 23:08
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
So kanns gehen... und dann weil keiner mehr was der Mangaka sich jetzt wirklich dabei gedacht hat...
Wir werden in Odas Kopf nicht reingucken können..
Ich find Zorro geil, Sanji ebenfalls auf den Fanarts und FFs sind sies zusammen und in der Serie halt getrennt.. was die zwei tun würde wenn sie reale denkende menschen wären, bleibt unserer oder Odas Fantasie überlassen ;)

@Vilya

Ich find es auffällig wie Mr2 die Kerlchen immer anmacht, das ist mein Argument und das bleibt es auch^^


Hiermit verabschiede ich mich für heut, mit dem Schlusssatz:

Schwul oder nicht schwul.. das ist hier die Frage!

Gute Nacht und.. träumt nicht von zu vielen nackten Männern mit zauberstäben! *g*
~Zumindest darf es keiner aus One piece sein~
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~
Zuletzt geändert: 06.02.2007 23:09:40



Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:11
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
-.-"
du verstehst meinen standpunkt nicht.
Es wird von sovielen abgestritten dass einer Schwul ist aber dass dann Mr. 2 schwul ist, der ja als Tunte dann ein Aushängeschild wäre wird auch wieder abgestritten. Wird nicht behauptet, dass OP einen Shonen-manga ist? Wenn man schon behauptet, dass alle Typen hetero da sind, dann muss man auch behaupten dass mr. 2 schwul ist. Ich weiß nicht wie ich es genau sagen soll...



Von:    Hancock 06.02.2007 23:15
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Nein, muss man nicht behaupten, denn Tunten sind nicht zwangsweise schwul! Mr. 2 ist einfach nur zum kaputtlachen da, genau wie Jack Sparrow. Der benimmt sich auch tuntig ist aber eindeutig NICHT schwul.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:    Kirschkind 06.02.2007 23:17
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
lol ich kanns net lassen.... ok mein letzter post:

@Jair

Wenn ichs richtig picke meinst du:
Wenn wir von dem WAHRSCHEINLICHSTEN ausgehen, von dem was am OFFENSICHTLICHESN ist, hieße das:
-One Piece ist ein reiner Hereroanime (weil es keine offensichtlichen Homopaare gibt und es kein Shonen-ai ist)
-und Mr2 ist schwul.. (weil er eine Tunte ist UND sich auch recht schwul benimmt)
wenn wir aber sagen, dass das wahrscheinlichste (das Mr2 schwul ist) doch nicht stimmt, kann es ja auch sein dass One Piece doch mit Schwulen bestückt ist!?!?!?!??!?!
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:18
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Naja, jack sparrow hat auch nicht nen tütüballon und nen Mantel auf den Draq-Queen drauf steht an, oder irre ich mich?
Nein, schau her. Wenn man sagt, dass die Typen aus OP net schwul sind dann sollte man auch net sagen dass Mr. 2 net schwul ist. Wer soll denn dann bitte schwul sein wenn es der normale mann schon net ist?
Sicher, er muss nicht zwangsweiße sein, darin stimme ich dir vollkommen zu und ich selbst behaupte auch nicht, dass er es zu 100% ist aber ich hoffe, du weißt langsam, auf was ich hinaus will.



Von:    Kirschkind 06.02.2007 23:19
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
(ich kanns echt net lassen)

@Vilya

Hast du dir Fluch der Karibik mal auf Englisch angeguckt?? Da wirkt unser süßer Jack alles andere als schwul, abgesehen von den Bewegungen die einen bestimmten Grund haben...
Unsere deutschen Synrcho-freunde haben sich für Jack eine passende aber gewöhnungsbedürftige Stimme überlegt, und wenn Jack jetzt auch noch durch die Gegen laufen würde KEIN Mädel anmacht und zu Kerlen Süßer sagt.. ja dann würde ich es in Betracht ziehen ihn als vielleicht schwul abstempeln zu dürfen.


-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:    kanashimi 06.02.2007 23:20
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
alle sind schwul, außer mr.2?
eine gewagte theorie
aber lustig^^



Von:    Kirschkind 06.02.2007 23:20
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ich weiß nicht wie es mit euch beiden ist, aber ich bin langsam verwirrt...

@ kanashimi

Waas? @__@
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~
Zuletzt geändert: 06.02.2007 23:25:47



Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:23
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>alle sind schwul, außer mr.2?
>eine gewagte theorie
>aber lustig^^

das ist NICHT meine ansicht aber es müsste die ansicht der leute sein, die doch so groß herausposaunen, dass zorro zu cool ist um schwul zu sein und OP doch ein Shonen Manga ist und da "normale" Typen doch nie schwul sind...



Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:25
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Hm, abgesehen davon, was mir *meinen*, in den Figuren zu sehen, müssen wir uns eins klar machen:

Die Figuren sind nur das, was wir sehen. Zoro ist nicht schwul, weil er mit keinem Jungen rummacht. Er ist nicht hetero, weil er mit keinem Mädchen rummacht.
Er hat kein Sexualleben, ja er hat nicht mal ein Genital.
Denn es wurde nie gezeichnet, und nur das, was gezeichnet wurde, existiert an Zoro.
Er hat keine Antomie, kein Privatleben und keine geheimen Neigungen, es sei denn, sie würden irgendwann von offizieller (!)Seite aus mal gezeichnet.

Ich mache den Gedankenfehler auch immer, dass ich denke: Okay, man sieht es nie, aber es könnte ja sein, das...

Bei realen Menschen könnte es das, sicher.
Bei fiktiven Personen aber nicht. Die definieren sich durch das, was über sie geschrieben/von ihnen gezeichnet wurde.

(Ich hatte mal einen Disput mit einem Seto-Fangirl, das meinte, auch wenn man in der Serie nicht sieht, dass er auf Joey steht, so wüssten wir ja nicht, wie er privat drüber denkt...
...ihr erkennt den Logikfehler? ^^)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 06.02.2007 23:26:56



Von:    Hancock 06.02.2007 23:26
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Ach, von mir aus könnt ihr auch die Schiffe zwangsverschwulen. Ich glaub das gab es noch nicht >__>
Echt schade das so eine tolle Serie nur als Futter für irgendwelche Pairings genutzt wird.....aber das passiert ja leider so gut wie mit jeder Serie.
Echt wiederlich.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:    kanashimi 06.02.2007 23:28
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
@Kai_san
ich habe mich nur an deiner theorie orientiert^^

warum sollte es in einem shonen manga keine schwulen geben?
die japaner gehen doch mit sowas generell schonungsloser um





Von:    Kirschkind 06.02.2007 23:29
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@ Redhead

*rumrutsch*
Jop, das leuchtet mir ein, sehe ich auch ganz genauso!
Ich hatte nur das was ist nicht in die Zeichnung sondern in Odas Gedanken gesteckt, hab gesagt, dass das wahr ist, war ER aus den Figuren macht, weil es im Grunde seine sind.
Kommt deinen Worten ja sehr nahe, im Grunde kann nur das existieren was da ist! Ob jetzt auf dem Papier oder den Gedanken des Erfinders...
Ich glaube auch nicht, dass es hier um die Frage geht "IST" Zorro schwul, sondern eher, findet ihr Zorro schwul...
Den er wird nie irgendwas sein..
Denn dazu ist er nur Phantasie.. und viel zu geil ;)
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:    Kirschkind 06.02.2007 23:31
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> @Kai_san
> ich habe mich nur an deiner theorie orientiert^^
>

Waas? An meine? O.O neiiiin.. ich hab des doch gar nicht gesagt o.o Ich hab nur versucht zu verstehen was Jair meinte ^___^
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück