Zum Inhalt der Seite

Thread: warum mag niemand Lysop?

Eröffnet am: 19.11.2004 14:42
Letzte Reaktion: 11.04.2008 11:07
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Trowa_Barton 20.11.2004 15:58
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
was? lysop geht aus der mannschaft?
wann? wo?
*krise krieg*
waruuuum?!
the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage
see you space cowboy....



Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:39
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
*spoiler*
alsoooo, die sind in so ner stadt, water seven. Dort wird festgestellt, das die lamb nich mehr zu gebrauchen is, später sieht das ruffy auch ein, aber als er das lysop erzählt...nja is halt von kaya und dann geht er aus der mannschaft (hab bei der szene geheult y,y)
*spoiler ende*

aber lysop darf nicht weg *anfall bekomm* >.<



Von:    Trowa_Barton 20.11.2004 16:50
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
neinneinneinnein!!!
nich gehn!! lysop darf nich gehn!!!
*heulz*
the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage
see you space cowboy....



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:02
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
is doch nich wirklich logisch, oda? am anfang wollte er ja gar nich mit denen mit, sondern alleine losfahren!Aber dann hat die Strohhutbande doch gesagt, so als echter freund, hey komm doch mit uns mit. Dass das Schiff von Kaya is, is ja nur Zufall. Er is ja nich wegen dem Schiff mitgekommen. Ich glaub auch, dass seine freunde ihm wichtiger sin! Dass renkt sich bestimmt wieder ein^^



Von:    Animefan72 20.11.2004 18:19
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ich hoffe das ist nur ein schertz und was für ein schlechter. Lysop geht? Das würde Ruffy nie zu lassen. Genau so wie bei Nami als sie sich gegen sie stellte. ich galub nciht das Lysop geht. das kan ich nciht glauben



Von:   abgemeldet 20.11.2004 21:25
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
es ist aber leider so. ich kann es auch nicht fassen! Wie kann Oda das nur tun!!
Ich mag Lysop doch total!!!
Ich kann mir die Crew eigentlich gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Ich vermisse ihn doch schon wenn ich die ersten beiden Bände lese. Wie soll ich mich nur daran gewöhnen...
Ich freu mich gar nicht auf das band!!
Ich übernehme keine Verantwortung für den Schrott den ich hier schreibe!!!XD
Greetz Sukichan ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2004 10:49
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich wette das renkt sich wieder ein (bitte bitte bitte)
wuhaa warum will ich ständig spoilern?
Nein...ohne Lysop geht das doch nicht ='(
der muss wieder ein die mannschaft *in tränen ausbrech*



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:49
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
gna....

ich kenne die nächsten Bände zwar auch nicht... Aber eines ist sicher... Lysop wird bleiben. Früher oder später kommt er wieder.

Immerhin ist er ja glaube ich in den Top 5 der belibtesten Charaktere
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:59
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Top 5 der beliebtesten Charaktere?
Nur weil er nicht kämpft wie Zorro und ne lange Nase hat, mögen ihn die meisten (grrr) doch nicht, oder?
Ich kann ja verstehen, das ihn manche nicht mögen, weil er ständig rumkreischt und ein bissel nervt, aber nur weil er nicht kämpft, also nei.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 12:20
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Gerade darin, dass er so normal ist, liegt doch sein Charme. Ruffy und Zorro wachsen zwar ständig über sich selbst hinaus, aber irgendwie wirken sie dadurch richtig unmenschlich. Auch seine Angst macht ihn glaubhaft. Welcher normale Mensch würde vor den Gegnern, die er hatte, nicht schlottern?

Spoiler!!



So schwach ist er schließlich auch nicht. Durch seine ganzen Gadgets hat er schließlich Ruffy auch ein paar Minuten richig eingeheizt, als sie um die Lamb gekämpft haben. Aber ich fürchte, Lysop kommt nur zurück, wenn die Lamb durch irgendwas vollständig zerstört wird oder sich eine Möglichkeit ergibt, sie doch noch zu reparieren. Der Bruch wirkte einfach zu hart.
Was mich interessiert ist, ob Nico wieder zurückkommt. In den neuesten Kapiteln sieht's ja nicht danach aus.



Spoiler Ende!!



Von:   abgemeldet 21.11.2004 15:11
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ich find Lysop auch voll geil!!!Er lügt zwar manchmal,aber er ist ein superduperschütze.Und als Ruffy´s Bande gegen arlong gekämpft hat,kämpfte Lysop auch mit einem Fischmensch und hatte ihm auch ordentlich eins auf die Mütze gegeben!!LYSOP VOR!!!



Von:    Trowa_Barton 21.11.2004 18:49
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
lysop is eben doch mutig!! auch wenn er es nich immer is aber er is mindestens genauso mutig wie ruffy!!!
the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage
see you space cowboy....



Von:    FallenWings 21.11.2004 23:22
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Lysop ^^; ..er is kuhl xD~
Ich fand's bis jetzt immer lustig mit dem..im Anime fand ich eine Folge ganz besonders kuhl ..wie hieß sie doch gleich..? *grüblz*
Da in Loguetown..~.~
Lysop und Daddy xD~ die fand ich knuff xP
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    Trowa_Barton 22.11.2004 14:18
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
stimmt das in lougetown war voll cool
oder auf drumm, der winterinsel des war auch lustig
the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage
see you space cowboy....



Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:18
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist auch mein absoluter lieblings Chara, und ich finde seine Stimme im Deutschen und im Japanischen total niedlich...



Von:    Jami-san 25.11.2004 11:13
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Nya..., ich geb ja zu, dass Lysop nicht gerade mein Lieblingschara ist. Aber er gehört einfach dazu. Was wäre denn die Strohhutbande ohne Lysop????
Und was mich echt aufregt ist, wenn ich sowas höre, wie "wenn die Nase nicht wäre...". Ist doch dumm.

In dem Sinne, LG Jami-san
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 25.11.2004 16:36
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
also, ich mag Lysop au net sonderli. Aber es gibt doch immer jemanden in einer Serie der einem unsympatisch ist, oder den man einfach net abkann. Lysop "kann" manchmal! ganz O.K. sein, vor allem wenn er wieder eine (nicht funktionierende)Erfindung macht. Aber ansonsten...



Von:    Trowa_Barton 06.12.2004 15:29
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
ich find lysop total süß
außerdem isser ja eigentlich mutig nur weiß ers nich
Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden



Von:    poppel23 06.12.2004 16:11
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Lysop is zwar ein totaler Feigling,aber ein echt genialer Schütze!
Die andern brauchen ihn scho manchmal,außerdem find ich ihn superwitzig!! *rofl*



Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:18
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
also ich weiß net was alle haben ohne lysop wärs langweilig! ich find den voll putzig *lysop lieb hat* naja ich bin so ähnlich wie er nur das ich nich solche und nicht sooooo viele lügen ablasse. kleine notlügen vielleicht!
also ich mag lysop!!!!!!
tja dann LYSOP$ EVER!!! :)
Das meer erzählt dir seine geschichte, von anderen welten, abenteuern und fernweh...
geh mit ihm auf eine unendliche reise



Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:58
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ich find ihn doch lutig o.O



Von:    Franz-Joseph 08.12.2004 08:29
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich gebe zu, als Usopp noch bei Kaya war und die ganze Sache mit Käpt'n Kuro/Black abging, hat mich Usopp sowas von genervt. (^_^)''' Da hatte ich dann auch aufgehört One Piece zu schauen, da er mich einfach nur genervt hat! (--;)

Aber mittlerweile finde ich ihn einfach nur klasse. Ich kann mir zwar heute immer noch nicht die Kuro-Episoden anschauen (weil sie mich einfach nerven), aber die späteren Episoden wären ohne Usopp gar nix. Gerade seine Angstzustände sind einfach zum Lachen.

Hai, und wenn er dann ab und zu mehr Muskeln und kein Kopftuch hat, da könnte er doch glatt mit einigen Bishônen mithalten. XD
Live a life of ease.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 09:06
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Argh, Lysop ist mein Liebling aus One Piece!
Schließlich ist er der Käptn....
Wer Lysop nicht mag, hat einfach keinen Geschmack. Tatsache.

Wenn ich wieder Kophle hab, lass ich mir seinen Namen eintätowieren, in weiß. Wenn ich dann selbst mal Käptn einer Piratenbande bin, fahr ich oberkörperfrei aufm Schiff rum, und wenn ich dann braungebrannt bin kann man in weiß lesen, wer ich bin: Der Käptn. Käptn Lysop nämlich!
...Load the Gun - Make 'em Swing...



Von:    wasabi-chan 08.12.2004 12:32
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
das kannste ganz einfach selber machen:

KÄPTN LYSOP Schriftzug aus undurchsichtiger Klebefolie ausschneiden.
Auf die Brust oder sonstwohin kleben.
In die Sonne oder ins Solarium legen, bis Lysopartige Hautfarbe erreicht ist.
Klebefolie abziehen. Bingo!

irgendwo gibts ne Website, wo jemand beschreibt, wie er/sie sich selber ein echtes Jack Sparrow-Piraten-P-Brandmal auf den Arm gemacht hat. Naja...



Von:   abgemeldet 08.12.2004 19:28
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Mann... hab`ich nen Schock gekriegt als ihr gesacht habt das Lysop geht... und Robin!! Aber die kommen zurück...ganz bestimmt!
hey, habt ihr bilder aus den Filmen gesehn?? Also ich schon und da ist Lysop mit drinn! Es ist unmöglich! Er wird wieder zurück kommen!

XD *grins* Ad-chan



Von:    Jessy15 08.12.2004 20:02
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mag ich Lysop ja... Aber weil er im Gegensatz zu Zorro, Sanji, Ruffy, Ace und so so hässlich aussieht... Ich meine seine dicken Lippen und seine Riesennase!! Kein Wunder, dass kaum jemand über ihn schwärmt oder Bilder zeichnet... ^^
Ich mag ihn aber..ist ja auch schließlich ein Mitglied der Flying Lamb und ein cooler Bastler dazu! ^-^
Zuletzt geändert: 08.12.2004 20:07:32



Von:    Jessy15 08.12.2004 20:09
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
He, ist ja ne coole Idee!! Ob ich das ma mit Zorros Namen mach..?? Oder "One Piece Fan" draufmache.. ^^ Ob´s klappt?



Von:    To-Die-For 08.12.2004 20:39
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Nu ja, Lysop ist halt nicht der Traumtyp! *lach*
Aber ich mag ihn vom Charakter her auch sehr! ^___^
Der Kerl ist witzig, auf irgendeine Art ziemlich süß und vorallem doch total trickreich! Ich find Lysop passt richtig gut in die gesamte Serie und vorallem zu Ruffys Crew! Ohne ihn wärs doch echt langweilig! Außerdem kann der wirklich cool aussehen, wenn man sich paar Bilder auf Seiten ansieht!
Lysop ist coooool!!! ^0^
Ein Hoch auf Lysop!
Du kannst nicht durch das Leben gehen und immer nur 'Wenn' sagen. Du darfst gar nicht erst versuchen, herausfinden zu wollen, wie so etwas eigentlich zu Stande kommt. Das tut man, wenn man mit den Dingen nicht mehr fertig wird.
Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen, und nicht versuchen, sie zu verstehen.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 17:48
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Fazit: Lysop RulezZzZzz xDDD

das lysop aus der bande raus geht, hat nichts mit dem filmen zu tun ...leider



Von:    Trowa_Barton 09.12.2004 18:03
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
lysop is geniaaaal!!
auch wenn er halt nun mal ein kleiner schisshase is
*schisshase lysop knuddl*
Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück