Zum Inhalt der Seite

Thread: warum mag niemand Lysop?

Eröffnet am: 19.11.2004 14:42
Letzte Reaktion: 11.04.2008 11:07
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Trowa_Barton 19.11.2004 14:42
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
ich wollt ma wissen warum eigentlich fast niemand lysop mag
ich find ihn total lustig auch wenn er voll der angsthase is

the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage
see you space cowboy....



Von:   abgemeldet 19.11.2004 14:43
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
> ich wollt ma wissen warum eigentlich fast niemand lysop mag
> ich find ihn total lustig auch wenn er voll der angsthase is
>

ich kenn einen der mag ihn. ich hab persönlich nichts gegen ihn...wenn die nase nicht wär wäre er ganz süss...irgendwie
Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich.



Von:    Trowa_Barton 19.11.2004 14:44
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein pic wo lysop total cool aussieht

the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage
see you space cowboy....



Von:   abgemeldet 19.11.2004 14:45
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ein pic wo lysop total cool aussieht
>
zeig mal
Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 14:46
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Was soll das heißen; Warum mag niemand Lysop...?! *Kopfschüttelntut* Ich liebe Lysop... Er ist total schnuckelig, grade weil er so´n Angsthase ist... Wenn noch irgendjemand behauptet Lysop, dass Lysop doof ist oder so dem brate ich etwas mit meinem 5-Tonnen-Hammer über!!!
"Die Leute fürchten sich nicht vor Gott, Gott selbst ist die Furcht!" (Enel, One Piece)



Von:   abgemeldet 19.11.2004 14:54
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Also so ganz mögen tu ich ihn nicht, aber ich hasse ihn auch nicht...^^ Ich find ihn lustig, aber manchmal nervt er mit seinen herum gejammere... Ist halt ein Schisser, aber es gibt viel schlimmere Personen bei One Piece (an Abiz denkt... Ich mag die nicht!)
Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE!



Von:    SallyShock 19.11.2004 15:04
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe fast die selbe Meinung,manchmal kann er einem echt auf die Nerven gehen aber ohne ihn wärs auch doof.Denn ab und zu brauch man ihn schon mal XD
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:06
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
ich find ihn eigentlich cool. Bei ihm sind die kämpfe immer so spannend weil man nie weiß ob/wie er gewinnt.



Von:    _Halbblutprinz_ 19.11.2004 15:11
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
ICH LIEBE LYSOP!!!!!!! Nur damit das mal klar ist! Der ist soooooooo super süß!!!!!! Mindestens so gut wie Zorro! *nick* Also wehe jemand sagt was gegen meine süße Langnase!!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:26
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
lysopp ist cool! ich glaube nicht, dass alle so mutig sind eir zorro oder so! also seit nicht so fies zu ihm! ich wette die meisten hätte auch total angst, wenn vor ihnen ein monster oder so stehen würde und lysopp ist nun mal wie wir! angst haben ist menschlich und wäre keine hat, der hat irgendwie einen fehler!
lysopp ist und bleibt cool!

also ich perönlich finde ihn voll lieb! z.b. wie er sich um kaya gekümmert hat. einfach nur süß! *g* er wäre eigentlich der beste lebensgefährte überhaupt! denn er kümmert sich, sorgt sich um seine partnerin\freunde. also lysopp4ever!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:43
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich find Lysop eigentlich ganz witzig, vor allem seine Sprüche.
Er ist wenigstens nicht so übertrieben "komisch" wie Ruffy. ^^;
~*~ It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know.~*~





Von:   abgemeldet adult 19.11.2004 16:11
Betreff: warum mag niemand Lysop? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 16:15
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Wie hier schon gesagt wurde...

Lysop ist ein Schisser, aber lustig. Lysop ist meistens lustiger als Lysop ^^
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:    Tsutsumi 19.11.2004 16:42
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 


Ich mag ihn auch sehr^^
Er ist, wie ich finde, einer der interessantesten Charas von OP in der Weise, dass er sich ständig weiterentwickelt, bzw. man Veränderungen bei ihm genaustens erkennt, wenn er sich zum Beispiel wieder etwas mehr traut als vorher.
Und so hässlich finde ich ihn gar nicht^^"

Nur manchmal legt er ein Machogehabe an den Tag, dass sich einem die Fußnägel hochrollen *schüttel*
Das ist eine seiner Facetten, die ich absolut nicht mag^^""
Gimme some love
Gimme some skin
If we ain't got that then we ain't got much
And we ain't got nothing




Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:09
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Also ich mag ihn sehr!!
Er is einer meiner lieblings Charas!!!
Der is`(für mich) zwar net sehr süss und so...
aber er ist echt witzig und cool. Vieleicht net so obercool
wie Zorro oda Sanji, aber so cool geht ja net in wirklich keit!

Und das er schiss hat is`ja net schlimm...

Er is`wirklich krass!!

XD *grins* Ad-chan
The more he thinks I watch him, the more he thinks I folow him, the
more he thinks I wait for him,... the more he get`s colder to me.
So leav it coaus it hurts, leav it caus it hurts so much...



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:26
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn au cool. ohne lysop wärs ja langweilig irgendwie. un die nase is doch echt sexy^^
ich glaub auch, dass sich sein traum noch irgendwann ma erfüllt
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:    Trowa_Barton 19.11.2004 19:15
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
und ohne lysop wär die flying lamb doch längst abgesoffen
weil er is doch der einzige handwerker an bord und der hat auch den klimataktstock für nami gebastelt
lysop is eben echt super im basteln ^^v

^___________________________________________^
the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage
see you space cowboy....
Zuletzt geändert: 19.11.2004 19:18:08



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:53
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Dann sind sich doch alle hier einig: Lysop ist cool ^^ ...
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:    Callie 19.11.2004 22:00
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag den!
der ist lustig

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    superhappy 19.11.2004 22:05
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn auch!^^

Und:
An der Nase eines Mannes...*hüstel*

Nyooooo~~Er macht eine richtige Wandlung durch, auch wenn er immernoch ein Schisser ist.Deshalb mag ich Usoppu-chan.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:09
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde darauf sollte nicht weiter eingegangen werden @ watari :D
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:16
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lysop *lächel* Zwar is er nich unbedingt einer meiner Lieblingscharas (ZORRO!!! ACE!!!! RUFFY!!! SANJI!!! NAMI!!!! SHANKS!!!! LAKI!!!! NORA!!! (ihr wisst schon... diese riesenschlange von skypia ^^ in der zeit von noland und kargara war die ja sowas von kawaii)), aber er is auf seine Art und Weise ein wichtiger Teil von One Piece. Wer Lysop nicht mag, sollte sich mal überlegen, war er denn nich an ihm mag... Denn in OP gibt viele solcher Charas (jeder is anders, jeder für sich "abgefahren" usw.) und ALLLE haben eine macke -.- Keiner sagt was dazu, dass chopper immer panikanfälle kriegt wenn jemand verletzt is oder dass sanji immer so rumschleimt wenn ein hübsches mädel in der nähe is (ich liebe die beiden aber trotzdem ^^). Jeder Mensch hat eine Macke (in Lysops Fall halt, dass er ständig angstzustände bekommt) und wenn ein mensch wirklich perfekt wär, wär er ja wohl langweilig, oder?
Nichts ist so wie es scheint



Von:    Animefan72 20.11.2004 10:26
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Also, ich sehe mir One Piece gerne an und finde Lysop sehr lustig, er ist meistens eins chisser, Märchenonel und angeber. Aber er hat auch ein funken Mut, erinert ihr euch an Arlong? Wo er Kiss zu strecke brachte? Oder in Alabasta wo er Mr.4 und Ms Merry Chrismas mit Choper plat gemacht hat? Das wahren doch echte Muttige aktionen und das mit Käpten black, das whar sher tapfer von ihm und das mit Daddy nicht zu vergessen da wahr er auch sehr muttig. Und auf Lidle Garden, we hat das vergessen? Da wahr er auch sehr tapfer muss man sagen. Also, ist Lysop so an 75% eins chisser und 15% ein Muttiger held. Also ich amg Lysop auch er ist auch ein bischen wie Ruffy und Chopper irgend wie verückt. was sagt ihr?



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:47
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Lysop manchmal wirklich ziemlich nervig aber ansonsten muss einfach über ihn lachen!!! Andererseits gehen auch mal die anderen Charas einen auf die Nerven. Im ganzen ist er so ziemlich ok (außer halt manchmal).



Von:   abgemeldet 20.11.2004 11:56
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie gesagt... Lysop ist mein absoluter Lieblingschara... *LysopFahneschwenk* Aber in Band... ähm... weiß ich jetzt gar net mehr... *rotwird* 33 oder so... Also, da will er doch aus der Mannschaft raus... WaAs haltet ihr davon?! Meint ihr er geht wirklich?!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:01
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir net virstellen das er geht. WEIL er doch auch mal seinen Vater sehen will und da er bei Shanks in der Manschaft ist und Ruffy und Shanks sich bestimmt noch sehen glaub ich net das er geht und er würde doch in die Flying Lamb alleine bei "denen" lassen.



Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:10
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Also ich hasse den deutschen Synchronsprecher von Lysop...da kriegt man voll die Kopfschmerzen wenn er nach "RUUUUUUUFFFFFYYYYIYIYIYIYIYIEIIIEIEIEIEIE" jault......und jaulen ist noch untertrieben!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:55
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Hey hey. Sagen wir es mal so: Die dt. Synchronstimme von Lysop, Dirk Meyer (seine Paraderolle ist Fry aus Futurama) ist sehr gut, sie passt nur nicht zu ihm.
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:    Animefan72 20.11.2004 14:18
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Hm ich ahbe auch nichts gegen die Synchro gesagt



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:54
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist auch die synchro von butters aus futurama, ich find die stimme witzig ^,^ wie sollte sie denn sonst klingen?

@topic
Lysop ist mein absoluter Lieblingscharakter, die die sagen, sie mögen ihn nicht, checken gar nicht was für ne rolle er spielt -.-
*aufreg*
er muss sich immer einfallen lassen, wie er sich raushaut, da er ja nich so gut kämpfen kann, ist also immer witzig und spannend =]

Dazu das Lysop aus der Mannschaft rausgeht
ich glaub das renkt sich wieder an ö,ö
sie brauchen ja die lamb um zu fliehen, passt schon xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück