Zum Inhalt der Seite

Thread: warum mag niemand Lysop?

Eröffnet am: 19.11.2004 14:42
Letzte Reaktion: 11.04.2008 11:07
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    veritas 17.02.2008 09:05
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Lysop is doch eine Super Figur

und erst sein Freund, der Sogeking ;)

Er is irgendwo die Symaptische Figur in der Serie.

Kann Rennen wie keiner
Hat die Tollsten Sachen erlebt (sagt er zumindest)
ist ein Scharfschütze
und Erfindet tolle Sachen



Von:   abgemeldet 08.03.2008 21:35
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
hö?
also ich mag lysop auch voll
das sieht immer so geil aus, wenn der schiss hat..haha alleine seine schreie..XD
der ist schon cool..ohne ihn würde OP halb so witzig sein ^^



Von:    Yinchan 10.03.2008 19:54
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Lysop ist doch cool!
Bei dem Kampf mit Ruffy, hat er bewiesen wie stark er ist
und sein "guter Freund" Sogeking ist doch auch toll. Obwohl, ich mich nicht mit dem lied abfinden kann T.T



Von:    sleepingFrog 12.03.2008 06:37
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
weis nich ob schon jemand gesagt hat aber:
im Original heißt es Usopp!!

und er is eh nicht so schlecht un singen kann er in den Chara-Songs auch^^

auch wenn ich noch nicht so ein One Piece Fan bin aber ich will mich an die 46 Bände wagen^^
A frog in a lake ^^
No it isn´t a frog it says: Kero kero Kero Kero,
It´s Keroro Gunso (de arimasu)^^
Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/



Von:   abgemeldet 12.03.2008 13:26
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
wahrscheinlich liegt's daran, dass er irgendwie komisch ist. Er sieht ehrlich gesagt scheiße aus, hat ne komische Stimme und ist ein Angsthase.

Außerdem ist er total schwach. Wer mag schon jemanden, der einem net helfen kann?
なミえ



Von:    Xanokah 12.03.2008 17:18
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
ich sag nur eins:


ihr wollt wissen wer ich bin
man nennt mich sogeking
ich verfehle nie mein ziel
lulu lala lu

ich treff ins schwarze
schieße niemals vorbei
ich hab das ziel im visier
MITTEN INS HERZ

lauft nur weg so schnell ich könnt
ihr entkommt mir nicht
lululu lulu lala
rennt so schnell ihr könnt

soge, soge, soge
ICH BIN SOGEKING
Lysop ist klasse!



Von:    Meg 18.03.2008 18:53
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
lysop ist soo cool
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:    Yachiru 18.03.2008 19:27
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Lysop ist mit seiner Goofy-Art lustig...
Ich mag ihn mehr als die coolen typen...



Von:    Rabenkralle 19.03.2008 13:51
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist mit seiner Art einfach klasse. Teilweise so ein richtig kleiner Antiheld, aber wenn es drauf ankommt, ist er immer für seine Freunde da. Ich finde, es macht ihn mit zu einem der sympatischten Charas in der ganzen One Piece Welt, weil er es immer wieder schafft so über seinen Schatten zu springen. Ich mag ihn wirklich sehr.^^
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:   abgemeldet 19.03.2008 18:42
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke oder behaupte eigentlich sogar zu wissen, dass Lysop nur deshalb "unbeliebt" ist, weil er als einziger Mann/Junge der Crew kein "Bishi" ist (mal abgesehen von Chopper, aber der ist ja auch nur ein halber Mensch XD).
Leute, die One Piece nur "oberflächlich" mögen, zB nur die Fanarts favon (Was ein Verb), weil Sanji ja so "kawaii" ist, oder weil Ruffy einfach unglaublich drollig aussieht, die halten dann eben nichts von Lysop.

Amen, George hat gesprochen.
Und ist, mal am Rande, ein riesiger Lysop-Fan.

Ich habe mit One Piece angefangen, bin deswegen auf Mexx, und liebe es bis heute =)
.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick



Von:   abgemeldet 19.03.2008 20:31
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
<3 also die leute wo captain usopp nich mögen sind doof!
xD nein!
Aber ich weiß nicht was mit usopp ist O__o ich find ihn niedlich <3 besonderst wenn er den größen Sogeking raushängen lässt >w< aww xDD


ナミ-サン



Von:    Meg 20.03.2008 14:57
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt xDDDD
am lustigsten finde ich ihn als er mit zorro gegen einen vom der CP 9 kämpfen muss
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:    Engelchen_Fynn 07.04.2008 13:27
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich kann's nicht ändern, ich muss jetzt auch mal was zu dem Thema sagen.

Um eines vorweg zu sagen, Lysop ist mein Lieblingschara in One Piece, und das eigentlich von Anfang an.

Als man ihn zusammen mit Kaya gesehen hat... *seufz* , die zwei sind so ein süßes Pärchen. Er hat sich so viel Geschichten ausgedacht, nur um sie glücklich zu machen, soviel mal dazu, das seine Lügen schlimm sind. Sicher sind sie erfunden, und das hat Kaya auch gewusst, sie ist ja immerhin nicht dämlich. Und wenn seine Lügen so rüberkommen würden, als wären sie tatsächlich wahr, würde ich es schlimmer finden. Grade diese Überspitzung der Storys sind doch das sympatische daran.

Und er hat sich auch mit Black angelegt, obwohl er ja sowas von keine Chance gegen ihn hatte. Klar hatte er schiss, wer hätte den nicht gehabt? Aber er hat trotzdem gekämpft.
Ähnlich war es auch bei Kiss.
Das beweist doch eigentlich das er so ziemlich der mutigste aus der Truppe ist; das er Angst hat und sich trotzdem den Gegnern stellt, gegen die er rein körperlich keine Chance hat.

Was ist Zorro da für ein Vergleich? Der hat halt keine Angst und fängt direkt an seine Gegner zu traktieren.

Und Ruffy? Mal ganz ehrlich, nehmt ihm seine Teufelskräfte, mal sehen wie "mutig" er dann noch ist. Wobei bei Ruffy eh die Dummheit überwiegt, wahrscheinlich hat er deshalb keine Angst. *drop*
Außerdem haut er vor Smoker ja auch immer ab, weil er weiß das er keine Chance hat.
Lysop hatte auch keine Chance gegen Black, er ist trotzdem nicht abgehauen.
Und noch was, wenn man Ruffy in eine Pfütze setzt, fängt er auch direkt an zu schreien, weil er glaubt zu ertrinken. Eigentlich sollte er mittlerweile wissen, das er von irgendjemandem aus seiner Crew rausgefischt wird. Klar hat man Angstwenn man ins Wasser fällt und nicht schwimmen kann, aber wie gesagt, der rastet ja schon bei 'ner Pfütze aus *michdamitGrausanNavaroneerinner* (oder wie die Festung auch immer geschrieben wird). Und wenn er mal fünf Minuten nix zu Essen bekommt, fängt er auch direkt an zu plerren, als ob jeden Moment am Hungertot sterben würde. *Augenroll* Und mit seiner Fresssucht hat er seine Leute schon mehr als einmal in Schwierigkeiten gebracht. (fällt sehr auf, das Ruffy nicht mein allerbester Freund ist)

Gut, zugegeben, Lysop ist echt nicht der hübscheste, aber das ist doch vollkommen nebensächlich. Was zählt ist der Charakter. Und was das angeht hat Lysop weit mehr zu bieten als die anderen.
Klar hat er seine Fehler, aber die haben die anderen auch.
Ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr es spitze findet, wenn Sanji wieder seinen Weiberanfall bekommt oder Nami ihren Kohleflash.

*schnauf* *langsamwiedereinkrieg*

Gut, das sich hier wenigstens mal ein paar Fans geoutet haben, da komm ich mir nicht mehr so alleine vor. ^^
Vielleicht kann mir ja einer von euch 'n paar Fanfic-Links zu One Piece geben, in denen Lysop nicht nur die Deppenrolle am Rande hat. *liebfrag*

*überlegobdasonstnochwaswahr*

Ach ja, und noch was zu denen die sagen sie mögen Lysop nicht,weil er hässlich ist;
Müsst ihr schöne Menschen sein, die sich auch nur mit schönen Menschen umgeben und in der Schule wahrscheinlich zu denen gehörten, die Dicke Kinder gemobbt haben. *Augenroll*

Allein schon die Aussage; Ich mah jemanden nicht, weil er hässlich ist. *sichamKopfpack* *sowasnichtbegreifenkann*

Mmh, ich hab ich die Neigung Romane zu verfassen... ^^°
Aber ich bin tasächlich fertig. ^-^
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    Nymphenherz 11.04.2008 11:07
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
ich find lysop total coool ^^
also ich mag ihn viel mehr als zorro =) ...
*lysop an die macht* XD


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück