Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy???

Eröffnet am: 09.07.2003 17:09
Letzte Reaktion: 30.08.2009 11:58
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 13.07.2003 18:56
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
@Kiley
Ok, ich entschuldige mich, aber nur weil theSilent mich dazu überedet hat (ich hasse Butterkekse). Aber wenn du die Entschuldigung nicht annimmst, kann ich nichts dafür!
@theSilent
Jaja, ich bin kindisch. Bin ja erst elf, hab noch mein ganzes Leben vor mir um "nichtkindisch" zu sein.
@riyoko85
Ähem, sehe ich etwa so aus, als würde ich mich nach einem Freund sehnen? Ne, danke! Wart mal! Du hast geschrieben:
> Ich denke das vielleicht fast jedes mädchen sich mal in eine mangafigur verknallt hat *ist natürlich auch von mir die rede =)*
und

also ich hab mich NOCH nie in eine mangafigur verknallt und werde sowas auch nie machen!

Was jetzt?
ZorroII



Von:   abgemeldet 13.07.2003 20:05
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Wie kannst du nur Butterkeks nicht mögen? XD Egal...hab ich mehr für mich*zwinker* Nya, aber dass man auf Kritik andere(in dem Fall auf Kileys) so arg dumpf reagiert, mag ich halt nicht...Das senkt so die Stimmung ;)
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Mera1412 13.07.2003 21:00
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
naaaaaagut...dann eben so:
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
kiley ist blöde
wieso bist du so gemein....ich mag eben keine jungs...achja


WEIßT DU EIGENTLICH WIEVIELE LEUTE ZU MIR HÜBSCH, NEIN SOGAR WUNDERSCHÖN GESAGT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja. war meiner meinung nach echt wichtig...also. das problem hab ich nicht. ich mag jungs eben nicht...achja...

WER IST BITTE SCHÖN EIN AAAAAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????du vielleicht*lülü*aber NICHT meine lorenor...haben wir uns verstanden*schiel*


und für die, die denken, das alles sei show:
nein, es ist wirklich keine show


@zorro2
mädchen, denk ja nicht mein ganzes gerede von jungs sind scheiße soll jeder berücksichtigen...du bist ja erst 11(und wie kommt es, dass deine gesagten sachen nicht unter 18 anzuscheuen sind?)
zumindest will ich sagen, dass das NUR meine gedanken darüber sind.ich will nicht heiraten. das wars auch schon


@ die, die diesen traum hatte:
ehrlich. sex, mit ihm...hehe...ist schon heftig...boah...will ich auch mal...*lülü*


achja...ich bin nicht behindert(selber eine fast behinderte schwester hat)...


und kiley...wieso reagierst du gleich so über...ist doch eh nicht deine sache-meinetwegen findest du das scheiße. ich aber nicht und daran will ich auch nichts ändern!*pah*



hihi...lülü
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 14.07.2003 10:04
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
ehm zorro? das war ein zitat!(sieht man an diesem "größeralszeichen")das erste war net von mir...wollte nur noch mal zitieren .Was ich meine, ist , dass NICHT jedes mädchen sich in eine mangafigur verliebt, mich eingeschlossen....
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:   abgemeldet 14.07.2003 11:24
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
@mera1412
Danke, mann!!!



Von:    Nienchen 14.07.2003 11:31
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
> naaaaaagut...dann eben so:
> kiley ist blöde
> kiley ist blöde
> kiley ist blöde
> kiley ist blöde
> kiley ist blöde


*räusper* Schon scheiße, wenn man gleich früh morgens vor einen Türrahmen läuft und danach für den Rest des Tages nicht zurechnungsfähig ist...

>
> WEIßT DU EIGENTLICH WIEVIELE LEUTE ZU MIR HÜBSCH, NEIN SOGAR WUNDERSCHÖN GESAGT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>
*würg* Gott sei dank ist Schönheit nicht alles und bei dir hat der liebe Gott halt am Inhalt gespart.

Grüßchens Nienchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:   abgemeldet 14.07.2003 12:34
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
jep hast du auch gelesen oder?
*g*

ja ich habe ja auch FAST jedes mädchen geschrieben
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:03



Von:    kiranya 14.07.2003 13:05
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Richtig verknallen könnt ich mich in so nen manga/animetyp auch net. aber manche davon sehn schon gut aus, das muss man ihnen lassen *lol*
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 14.07.2003 13:15
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
> *ähem* Bisschen peinliches Thema, aber für alle Zorro-und Ruffyliebhaber genau das Richtige. Tja, meine Freunde halten mich für verrückt, aber ich bin wohl in Ruffy...*seufz*... Naja, meine Freunde kennen sich mit One Piece nicht soo gut aus. Was meint ihr??

also ich kann das von mir nicht behaupten, aber ich wüsste doch gern, wie man in ruffy sein kann... ich finds ja schon schwierig, es bei zorro nachzuvollziehen, aber RUFFY??!!
warum um ales in der welt denn das??^^"
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 14.07.2003 13:22
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube in ein paar jahren werden so einige sich ganz schön schämen für ihre "liebe" *kopfschüttel*
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:   abgemeldet 14.07.2003 13:44
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube in ein paar jahren werden so einige sich ganz schön schämen für ihre "liebe" *kopfschüttel*

*g* mir wärs irgendwann zumindest peinlich... ^^
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 14.07.2003 14:24
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Hey sag ja nix gegen mein luffy kla?
der is süß...gum gum power *hihi*
also ich wollte mal zu allen sagen, die das thema "verliebt in anime charas" schlecht finden:hört auf euch darüber aufzuregen.
ich meine die leute tun keinem damit weh, wenn sie sagen, sie lieben zorro oder sonstwen, im gegensatzt zu euren beleidigungen, wie behindert oder geht zum psychiater. ich wette ihr schwärmt für nen rockstar oder so und den könnt ihr auch nicht anfassen, geschweige denn zum freund kriegen...
also wie gesagt regt euch nicht auf. und an alle, die animecharas lieben: liebt wen ihr wollt, ist alles ok, solange ihr nicht versucht andere zu beeinflussen.
so ....jetzt hab ich schon wieder so nen psychologischen kram geschrieben ^^
kommt zu knuddels.de ^^



Von:    Mera1412 14.07.2003 19:22
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Lebia san...du bist echt voll die korrekteste hier. genau das will ich acuh sagen(krieg es aber nie so richtig auf die reihe).danke nochmal, dass du es verständlicher geschrieben hast.
@zorro2:
mädchen. du hast recht. jeder junge in deinem alter ist gleich. doch das ändert sich mit der zeit und dann kannst du erst behaupten, dass alle jungs scheiße sind. so.du musst wissen, in deinem alter sind sie ja noch kleinkinder und verstehn nichts von mädchen und so. erst später werden sie so richtig ekelhaft und pervers. naja. meine rede. aber theoretisch müsstest du im späteren alter(so etwa in 3 bis 4 hjahren)besser die lage checken können. du bist ja selbver noch ein kind...hehe. also, keine vorurteile. meine vorurteile haben sich bestätigt(genau die meinung von dir damals hatte und sie immer noch hat!!!). zorro, oder wie du nun wirklich heißt, es ist wirklich egal, wie schon lebia san gesagt hat, wenn man sich in irgendeine person verliebt. es ist deine sache und solange du niemanden damit nervst außer hier, was hier aber voll egal ist, kannst du machen was du willst...lass dich ja nicht von der blöden kiley beeinflussen und von sonst jemanden, die dagegen ist. so. das war wieder erste sahne von mmir*vollstolzist*und danken muss du wirklich nicht*sowiesoschondieganzezeitrotwienetomateist*
aber ruffy hättest du wirklich nur als kumpel. manchmal denkt man nur, dass man in eine person verliebt ist, obwohl es nicht so ist. man lässt sich von äußerlichkeiten täuschen und achtet nicht auf das innere(hab das wirklich ICH gesagt???()naja. du sollst ja nichts falsches lernen. so. achja.nochwas

du blöde dumme gans,die schreibt, ich hätte nichts im hirn: ich überspringe zufällig die klasse im gymnasium...hehe...da bist du platt was...bin hübsch und auch noch klug*nunwiederanfängtangeberischzusein*hehe...damit das nur klar ist.*lülü, yoh*

ich schreib lieber nichts mehr...ich sollte lieber etwas bescheidener sein. muss das noch lernen...ehäm...naja....*sachtnichtsmehr*...
zorro ist der beste...das war der lettzte satz für heute
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:    Nienchen 14.07.2003 19:27
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
>
> du blöde dumme gans,die schreibt, ich hätte nichts im hirn: ich überspringe zufällig die klasse im gymnasium...hehe...da bist du platt was...bin hübsch und auch noch klug*nunwiederanfängtangeberischzusein*hehe...damit das nur klar ist.*lülü, yoh*
>
>

solang du mich beleidigst nehme ich dich nicht ernst. außerdem, was du mit meiner aussage machst ist deine sache, ich habe schließlich nie gesagt, dass du nichts im hirn hast. dein IQ mag ja hoch sein, dafür ist dein EQ leider irgendwo zwischen 1 und nicht vorhanden. denn sonst würdest du so einen müll nicht schreiben, das hat schon nichts mehr mit selbstbewusstsein zu tun, das ist schon angeberei und angeber kann ich nicht ausstehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:   abgemeldet 15.07.2003 14:00
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
@mera1412& Lebia-san
Danke für die tollen Reden!! Echt cool. Mera, in unserer Klasse sind die Jungs schon pervers, was kann man dagegen schon machen? Sie tun die ganze Zeit so schwul und denken, sie wären die Coolsten. Sie machen uns Girls die ganze Zeit an, weißt du wie das nervt?! Seitdem ich im Armdrücken gegen sie gewonnen hab, lassen sie mich in Ruhe, zum Glück!
@riyoko85&Evy
Vielleicht wird mir das mal peinlich sein, vielleicht auch nicht.



Von:    Mera1412 15.07.2003 14:03
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
gut gut.-..hast ja recht. aber du warst schon wieder so fies. außerdem mag ich selber keine angeber(was laber ich da wieder für ein schrott.)naja. eben ein kompromis. du bist nicht mehr so gemein(sonst hätte ich das auch nicht geschrieben...und wusstest du eiegntlich das ich etwas fieser sein wollte, es dann aber doch nicht geworden bin*bätsch*)...und ich sach auch nichts mehr über mich.denn leider habe ich die angewohnheit gleich überzureagieren, wenn jemand etwas "!falsches" über mich erzählt. hehe. naja.*weiselber nichtmehrwasichsag*
außerdem bin ich selbstbewusst(wie kommst du eigentlich darauf, dass ich es nicht bin???)

na, auch egal.*binnett*sagen wir mal, wir schließen frieden. aber dafür sagt ihr alle auch nichts gemeines wie"ihr habt ja alle was in der schüssel"oder"man seid ihr alle dumm" oder sonst wo was...hehe...bin heute echt nett drauf. kommt selten vor.*umkipp*...ne, eigentlich bin ich immer nett*immernettist*

ciao und an alle ein lülü
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 19:28
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten][Ändern]
Bist wohl ganz neidisch???
Man muß das ja nicht so krass sehen, ist doch schön wenn man sich begeistern kann.Ich finde Zorro super und Sanji auch.
Nur weil man sich begeistert muß man nicht abheben du gerätst wohl gleich in andere Dimensionen.



Von:   abgemeldet 16.07.2003 00:04
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Oh mein Gott......... o_o""

Anfangs fand ich den Thread ja unterhaltsam, aber inzwischen halte ich dass was einiege hier schreiben für schockierend, statt amüsierend.....

Zu erst einmal:

Natürlich ist es normal, dass sich einiege (vorallem junge Mädchen) in Manga Figuren verlieben......
Meistens tun sie das, weil sie einsam sind oder Probleme haben.Sie wollen damit einfach vor der Realität flüchten.

Aber MÄDELS!!!!!!
Seit doch nicht so verdammt UNREALISTISCH!!
Wenn ihr so weiter macht, kann es wirklich passieren, dass ihr noch richtig abdreht......damit meine ich so wirklich.....wollt ihr wirklich einsam, ohne andere Menschen um euch herum erwachsen werden?Wollt ihr einsam sterben???
Ich meine, die wirklichen Freuden des Lebens sind doch mit dem Menschen den man liebt.....

Und mein Gott, ihr seit noch so jung......eine ist 11 oder?___?
Da könnt ihr euch doch noch nicht schwören niemals zu heiraten oder irgendwie sowas......Mit 11 findet man einfach alle Jungs Doof.....das ist normal, das empfindet fast jede 11 Jährige so.
( außer man ist wie gewisse Personnen leicht früh reif....*räusper*)
Und mit 14( @Mera1412).....hey.....mach nicht den Fehler und schotte dich ab.....das kann wirklich böse enden und das sage ich nicht um dir das mit Zorro auszureden....du könntest durch deine (meiner Meinung nach) übertriebenen Schwärmerei für ihn, wunderbare Erfahrungen im Leben verpassen......Gerade wenn du so hübsch bist wie du sagst.....und wenn du wirklich so klug bist, solltest du das wissen.....

Es sind nicht alle Jungs Scheiße, Angeberisch und Doof.....
Ihr müsst einfach rausgehen, Leute kennenlernen....irgendwann kommt schon einer der euch dann gefällt.....

Ich finde, euer Verhalten zeigt, dass ihr irre Angst vor Entteuschungen und Zurückweisungen habt......
Es ist doch klar, dass die Große Liebe nicht gleich von Himmel fällt....ihr müsst sie suchen und wie heißt es?Wer suchet der findet!
Klar werdet ihr einiege Entteuschungen erleben.....aber, dass gehört nun mal zum Erwachsen werden dazu Mädels.....

Damit will ich euch euere Schwärmerei nicht ausreden.....das ist ja wie gesagt in Ordnung....nur, bitte verschliezt euch nicht vor der Realität deshalb und bitte,bitte schreibt deshalb nicht alle Realen Boys ab.....es gibt auch welche in der Realität....vielleicht, sind sie nicht so perfekt wie die in Mangas.......aber macht das nicht den reiz aus?(Außerdem sind die in den Mangas doch eh nicht PerfektT-T....die meisten von denen haben auch kleine Fehler *auf Piccollo,Vegeta,Zorro und co deut*), also Mädels......

bye

PS:
Da ihr ja schon alt genug seit einen PC zu bedienen, erwarte ich von euch eine Vernünftige Antwort und nicht wieder irgendeinen Kindischen Wutanfall!!-___-""
Ich möchte einfach nur wissen was ihr davon haltet, ohne dass ihr beleidigent werdet oder euch persönlich angegriffen fühlt!
Immerhin sind wir hier nicht im Kindergarten.....



Von:    Mera1412 16.07.2003 02:33
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Das, was du zu zorro2 gesagt hast, habe ich auch schon versucht ihr zu verklickern...so...ähm, naja. schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, sowas zu schreiben*undauchnichtbösegemeint*.das find ich echt cool von dir. naja, ich weiß zumindest, wie es im leben läuft(bin ja net blöde). und. fliehe ich wirklich von der realität wenn ich mangatypen angaffe???naja, vielleicht, vielleicht auch nicht. wenn ich jemals von zorro abkomme(was ich mir nicht denken kann)wird dieser nächster süßer typ, den ich angaffe wahrscheinlich wieder ein manga typ sein(aber wer ist/wird denn schon cooler etc. als MEIN Lorenor /sein?)ich red wieder unsinn.naja. vielleicht sind einpaar sachen auch ein bissel show, aber eigentlich auch nicht, ich kan mich einfach nicht entscheiden..hehe.naja. bleiben wir beim thema. ah ja. doch doch, ich will wirklich nicht heiraten(und das mit alleine sterben und so kann ich mir nicht denken!!!). ich habe da noch sooooo vieles vor, und wenn ich meinen traum beruf bekomm', was ich mir denken kann*freu*(nämlich ne kinder- oder zahn ärztin) dann arbeite ich halt so lange, bis ich sterbe. naja, vielleicht schon vorher, aber leider(zurzeit leider!) ist meine familie nicht grad klein. da habe ich zwei ältere brüder und zwei jüngere schwestern, und wenn die heiraten dann habe ich noch neffen und nichten. ich kann meine geschwister jeder zeit besuchen, naja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine hobbies nicht nachgehen werde(zeichnen, zeichnen und wieder nur zeichnen)-stimmt, das ersetzt niemals das leben mit deinem mann,den du liebst, auf deiner seite, doch ich habe oft gehört, dass so ein single leben auch ganz amüsant werden kann!!!ich bleibe (leider immernoch) bei meiner meinung und bleib auch bei meinem lorenor schatzi...hehe. bald zeichne ich ihn in lebensgröße...kann mir jemand sagen, wie groß mein schatzi ist?hehe, sollte ich zwar lassen, aber ist mir jetzt auch egal. mal sehn was später kommt, aber dass sich meine meinung jetzt geändert hat(trotz der guten und NETT ausgedrückten argumente)kann ich nicht behaupten...danke für deine/euren mühe/n...
außerdem ist da ne sache bei mir,die ich AUF GAR KEINEN FALL jemanden noch sagen werde/will!!!das hat auch noch was mit dieser sache zu tun!dabei spielen jungs auch ne rolle...ich sag aber wirklich nicht, was es ist.*nixsagenwird!!!*


ciao ciao ciao---

(P.S.ich habe leider auch bemerkt, dass am angang eher amüsant und später eher heftig die einträge geworden sind. ich hab aber nicht damit angefangen*ganzliebguckt*)
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:    Mera1412 16.07.2003 11:34
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
...das mit, ich will wissen, wie groß lorenor ist, sollte möglichst beantwortet werden...naja, ich sach nur mal
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 13:19
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
mera!du WIRST es beueren bis zu deiem lebensende zu arbeiten das sag ich dir!arbeiten ist hart egal was, und man will, wenn man gestresst von der arbeit kommt, von jemandem begrüßt werden, seien es die kinder (muss aber net sein) oder der lebensparter/freund/ehemann!
du wirst sehen, irgendwann mal , wenn du ENDLICH mal aus der pubertät raus bist, wirst du auch nen freund haben, nicht mehr alleine sein wollen und HOFFENTLICH auch mal diesen sch. mit der liebe zu mangafiguren verlieren, denn das wünsche ich dir innigst, sonst wirst du echt nicht viel vom leben haben und glaub mir,alleine durchs leben zu gehn ist verdammt hart, deine mangafreunde werden dir da nicht weiterhelfen....
und bitte hör auf hier anzugeben , von wegen du überspringst ne klasse oder so...da machst du dir echt mehr feinde als freunde....
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:32
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
@Shi-ine, Mera1412
Okok, ihr habt beide recht. So arg verrückt bin ich ja auch nicht nach Ruffy (im Gegensatz zu Mera nach Lorenor Zorro). Shi-ine, ich werde ...äh... Was sollte ich eigentlich noch gleich machen? Egal, was es ist, ich werd's tun. Ich glaub, du wolltest, dass ich mit dem Animechara-Lieben aufhören soll. Am besten, ihr beide sagt das nochmal, was ich machen soll. (hehe, ich bin schwer von Begriff. Checke erst nach der zweiten Erklärung)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:39
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Also ich finde es absolut in Ordnung wenn man in einen Anime Chara verliebt ist ^^ Das ist doch nichts schlimmes un schadet auch niemanden.
Früher war ich auch verrückt nach Ruffy (naja nicht soo verrückt o.o) jetzt finde ich ihn aber immer noch klasse und Zorro auch!!!
Könnte sein dass ich vielleicht auch etwas irre bin O.o""" aber ich finde es gut, dass auch andere so denken wie ich und dass ich nicht alleine bin. Danke an alle!!! (die meiner meinung sind)
In meinem Umfeld (Freundinnen et.) würde ich wohl niemanden finden der so denkt. Meine Freundinnen schauen nicht mal Animes an also kann ich auch mit niemandem drüber reden *seufz*
Naja wollte nur schreiben, dass es OK ist, wenn man in Zorro etc. verliebt ist ^___^



Von:    Mera1412 17.07.2003 02:05
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
*ryoko85sogemeinist*...*heeeeeuuuuuuuuul*bite net so gemein sein...so fies*schniff*...heul...wieso hackst du so auf mich herum???naja...achja.VERGISS ES...denkst du wirklich, ich verlasse meinen lorenor, nur weil du es sagst???hehe, da hast du dich aber gewaltig geschnitten.mach ich net...er gehört mir, mir MIR!!!*zurzeitwiedervolldielülüanfällehat*(lülü=im sinne von hysterische heiterkeit!)
ich will eben bis ich zur rente geh, meinen beruf nachgehn(ähm, wer macht das denn nicht???°.°)und dass ich von jemand begrüsst werde...will ich gar nicht. ohne kinder hat mans wirklich nur gut(nichts aufräum und keine sorgen)...und der mann ist doch schlimmer!!!der wird mich eh nur scheiße behandeln, und dazu hab ich kein bock(bitte kommt nicht mit, nicht alle männer sind scheiße!!!bitte nicht!das ist nunmal tatsache, dass männer, eventuell bei nem streit, ausraten und im endeffekt die frau schlagen(können!!!).)außerdem sind sie faul.können echt nichts machen(sich gerade die männer im haus(drei stück) anguckt)heute musste ICH den rasenmähen, obwohl meine mama zu beiden ÄLTEREN brüdern schon vor ner woche es gesagt hatte...pah, die sind doch wirklich nur alle gleich. wieso brauch ich denn schon nen mann. krieg echt alles selber hin. (anfängt zu übertreiben)naja.gehn wir mal nicht so hart mit denen um. aber männer helfen wirklich nicht im haushalt. sie kochen nicht, waschen keine wäsche und halt der ganze kram. wieso interessiert es dich eigentlich, was ICH aus MEINEM Leben mache, ryoko???wenn du alles für falsch und nicht richtig hälst, dann zieh DU es durch, was richtig sein soll. gut, ich behaupte nicht, dass das was du sagst falsch ist, ganz und gar nicht und außerdem ist es sogar eventuell die bessere lösung fürs leben, aber ich will es eben mal anders machen. ist das denn soo falsch. ein schönes haus, viel rum kommen(reisen und so), mache meine arbeit, und betreibe meine hobbies ohne quängeleien. Gut, langweilig, wenn man mit niemandem zuhause sitzt, doch dafür gibt es doch telefone und e mail freunde(pansandra und kaitosaoko ganz lieb drückT*knuddel*)ich verreise und besuch freunde. ICH kann entscheiden, was ich mache.ist doch was.so. und bitte, hör endlich auf, mir weiss machen zu wollen, dass NUR deine lösung richtig ist. ich hab verstanden, worauf du(und alle anderen hier auch)hinaus willst.ich zieh mein ding durch. eigtnlich wollte ich als scherz nochmal schreiben"achso, ich bin schon in der pubertät" aber allmählich ist mir die gute laune verflogen!nur weil du mies macherin mich mies gemacht hast.
wie schon gesagt. ich finde(und manche hier auch) dass es KEIN SCHEIß ist,sich in ne manga figur zu verlieben...ja und.
ähm.und was meinst du mit"vonwegen du überspringst die klasse"??ist keine lüge...okee, okee, aber ich hab mich schon(indirekt) dafür entschuldig, etwas angegeben zu haben.achja.mir doch egal. hab halt feinde(du und kiley seit schon die ersten), aber wenn man wahre freunde hat, ist es egal, wenn man so was sagt. die freuen sich für jemanden.wie es freunde auch machen. so, zorro, bist du etwa auch mein feind geworden, nachdem ich das erwähnt habe?
ryoko, ein guter tipp, NICHT ÜBERREAGIEREN UND JEDEN SEINE SACHE DURCHZIEHEN LASSEN!
@zorro2
lese kompetenz(dass ich so fies bin, verdankst du nur ryoko!)...lebia san sagte doch“ Mit 11 findet man einfach alle Jungs Doof.....das ist normal, das empfindet fast jede 11 Jährige so.“...das wollte ich nur auch meinen*puh*das wärs doch, oder. also.verlieb dich in jeden, in den du dich verlieben willst. nur ist es so, dass du erst später eine richtige meinung über jungs sagen darfst!und hör bloß nicht auf ryoko und co.*schiel*...die sagen im grunde nichts falsches, aber die sind so fies. sie können es einfach nicht nett ausdrücken.sie alle(die dagegen sind) wollen doch nur sagen, dass man sich in reale jungs auch verlieben soll. sie sind nur zu feige dazu, die wahrheit zu sagen, nämlich, dass man sich auch in mangatypen verlieben darf, doch es nur nicht so übertreiben soll(wie ich es zum beispiel mache*lülü* )
so.und bitte...nicht mehr widersprechen, nützt doch eh nicht, wenn ich meine meinung nicht ändern werde!


na ja. das war wieder ne tolle rede von mir.
ich sach dann wieder ciao und lülü an alle(seht mal wie nett ich bin. ich wünsch euch heiterkeit und ihr hackt nur auf mich rum!)
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 17.07.2003 15:34
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Hey ZorroII,
ich habe nie gesagt, dass du aufhören sollst Animecharas zu lieben.....da ist ja nichts falsches dran(ich lieb sie ja auch alle!!!!).....nur sollst du nicht jeglichen Sinn zur Realität verlieren.....und es gar extrem übertreiben.
Es gibt auch nette Reale Jungs......das wirst du wenn du etwas älter bist auch noch begreifen.....^-^
Aber Scwärmereien für Anime/Mangacharas sind nichts schlimmes!Besonders nicht in deinem Alter....n-n
Und mera1412......ich finds schön, dass du so dazu stehst.....und wenn du so glücklich bist, dann mach weiter so.....ich bin mir allerdings sicher, dass du irgendwann(und sei es in 50 Jahren) deine Meinung zu dem Thema änderst....^^



Von:   abgemeldet 17.07.2003 16:53
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
boaaah wie schaffst du es so viel zu schreiben mera? ^^
um mera auch mal zu verteidigen, sie hat ja nur gesagt, sie wäre hübsch, weil irgendwer (weiß nich wer ) behauptet hat, sie wäre so hässlich, dass sie kein Junge ankukt und sich deshalb in anime charas vekukt...und da hat sie sich gerechtfertigt, genauso bei der intelligenz....das is also keine angeberei ^^
und das mit dem nicht heiraten....also...wie viele ehen zerbrechen?
und die, die nicht zerbrechen sind oft (nicht immer) nutz-ehen (so was hab ich auch vor ^^ und jetzt nix sagen, ich bin schon 17 und darf solche pläne machen)nicht, dass ihr denkt, ich spreche aus erfahrung, meine eltern sind glücklich verheiratet, seit 26 Jahren, aber es ist nun mal so!
und allein muss man auch nicht sein, wenn man keine kinder oder ehepartner hat....besorgt man sich halt ein haustier. das begrüßt einen auch nach der arbeit.
und mera, deine einstellung so lange zu arbeiten, wie es geht, sollten viel mehr leute zur zeit haben (musste mal gesagt werden)
so jetzt hab ich fast genau so viel geschrieben ^^)
nyan nicht ganz....hab dazu keine kraft mit nem verband an der hand *gomen-nasaiiiii*
kommt zu knuddels.de ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:03



Von:    Lotus 17.07.2003 17:27
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht deine "Feindin", wie du mich so schön lächerlich bezeichnest, sondern ich find dich einfach nur absolut peinlich und zum totlachen =)
Aber im Grunde interessierst du mich so viel wie ein Haufen Hundescheisse aufm Bordstein, mehr Gedanken an dich zu verschwenden biste nich wert :x
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:03



Von:   abgemeldet 17.07.2003 19:20
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
@mera1412&shi-ine
Gut, gut! Ich bin halt nicht so gut im lesen. Okay, lesen kann ich ja schon ziemlich schnell, aber ich mein halt das Verstehen...
@kiley
Du hörst dich aber an wie ihre Feindin! Wenn du's nicht willst, musst du schon netter schreiben...
Hab mal wieder nichts auf Lager!



Von:    Mera1412 17.07.2003 19:57
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
*lebiasansonettzumirist**heulvorfreude*...danke, danke, danke...du bist so nett zu mir...genau. ist doch alles nicht so schlimm.achja...ich träume schon seit ich mich erinnern kann ne katze zu haben, doch leider erlauben es meine eltern nicht. so, wenn ich alleine lebe, dann besorg ich mir auch eine.da kann acuh niemand widersprechen...hehe...und das mit angeben und so.lebia hat das alles einfach voll richtig verstanden. so, und jetzt schliessen wir mal frieden.*handschüttelwill*

@lebia san nochmal
ich weiß selber nicht so richtig, wieso ich ganze romane voll schreibe!ich schreib einfach das, was mir gerade so einfällt.und dann kommt immer so viel heraus(man, ich muss aufhören so viel zu schreiben...sonst liest es ja keiner, da es soviel wird...shit, ist wieder zu viel!)

ciao ciao...und an alle(wie immer) ein dickes fettes lülüüüüü*lülüimdoppelpack*
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:    Solanacea 19.07.2003 11:41
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin inruffy ich weiß nicht ob der wirklcih zu blöd für ne Beziehung ist aber man kann sich immer auf ihn verlassen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück