Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy???

Eröffnet am: 09.07.2003 17:09
Letzte Reaktion: 30.08.2009 11:58
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Pizzakatze 11.07.2003 14:53
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
jedem das seine...
meine freundin fand eine zeit lang link voll süß... nya ich finds nicht schlimm, wenn man auf animecharas oder so steht...
neko, kitsune to ookami ha kawaii desu!
(boah, kann ich viel japanisch ;3)



Von:   abgemeldet 11.07.2003 16:10
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
tja was sagt man dazu? ich bin immerhin auch auf dem gymnasium...
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 11.07.2003 17:00
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Also etwas von ihm WOLLEN.......und zwar richtig is mir noch nich passiert. Meistens sinds kleine Schwärmereien. (Oder große!!! *auf ihre beste freundin anspielt...gelle Biber-chan?) Hmmmmm Zorro is meiner Meinung nach der geilste von One Piece!

***Amon***
o.O



Von:    Sokaku 11.07.2003 17:38
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
@ConnyMangaka:
"Tust du da nciht das gleiche? Ich meine, es sind hier nciht ALLE so verrückt, wie du vorurteilst, oder??"
Richtig, es sind nicht ALLE so, ich habe doch geschrieben "Einige", und damit meine ich ja auch nur einige und nicht alle. Ist mir auch klar, dass mein Beitrag recht fies rüberkam. Ich hab mit solchen Schwärmereien an und für sich kein Problem, aber es gibt eben irgendwo eine Grenze zwischen harmloser Schwärmerei und Realitätsverlust (nicht zu verwechseln mit Realitätsflucht), und die wird halt von ein paar Leutchen hier überschritten...

Okay, jetzt wird´s möglicherweise leicht off-topic, aber es passt eigentlich noch zum Thema.
Schlimm wird´s aber, wenn dies dann gepaart ist mit einer vorurteilsbehafteten Ablehnung realer Jungs, nach dem Motto "die sind eh alle scheiße" - meiner Meinung nach eine beleidigende und anmaßende Äußerung. Ist ja logisch, dass gezeichnete "Schnuffis" auf ein perfektes Äüßeres etc. hin ausgelegt sind. Ich könnte jetzt ja auch einfach sagen, dass alle alle realen Mädels gegen Anime-Mädels abstinken, aber wie käme ich dazu? Real und gezeichnet haben rein gar nichts miteinander zu tun, von daher sind gezeichnete Mädels für mich irrelevant, wieso sollte ich mich in jemand verlieben den (die) ich sowieso niemals treffen könnte (zum Beispiel meine Fanarts, das sind nur Bilder, mehr nicht. Es gibt ja eine paar "nette" Mädels hier, die wegen ein paar Motiven einen Groll gegen mich zu hegen scheinen, dass besagte Personen stark zu Shonen-Ai/Yaoi tendieren, dürfte nicht weiter verwunderlich sein).

Sorry, dass ich abschweife, aber das wollte ich eh schon mal sagen, der Thread hier war dazu recht passend. Ich hoffe, es fühlt sich niemand dadurch angegriffen, ist nur meine Meinung und es liegt mir fern, irgendjemand etwas zu verbieten.
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.



Von:   abgemeldet 11.07.2003 17:42
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
ehm mera du weißt ja dass du bissl psychisch krank bist oder?ich meine wie kannst du dich in eine person verlieben, die DICH nicht mal anspricht UND schon gar nix REAL(das wort glaube ich kennst du gar nicht) existiert!ich würde an deiner stelle so schnell wie möglich mit diesem scheiß aufhören , sonst wirst du dein späteres leben nie richtg führen können und NIE dich REAL verlieben können!das ist eine warnung.was sagen eigentlich deine armen eltern zu dem ganzen?werde schnell etwas erwachsener und hör mit dem blödsinn auf, von wegen liebe zu einem NICHT realen charakter.(nix gegen schwärmerei, aber DAS was du machst ist echt nimmer zu verstehn!)
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:   abgemeldet 11.07.2003 17:44
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
verdammt sokaku, du hast vollkommen recht*zustimminallenpunkten*
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:    Mera1412 11.07.2003 21:44
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
IIIIIIIIIIICH BIIIIIN CREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZY...das ist ja total normal, wenn jemand wie ich, gehöre ja schon zur klappsmühle, sowas schreibt...ohne scheiß, ich steh auf ihn. und daran will ich auch nichts ändern. was meine eltern dazu sagen.-..hm...meiner mutter ist das zum beispiel voll egal. sie tendiert sogar auf das, was ich sage. sie sagt, besser als sich später mit echten liebeskummer zu klagen und in der schule wegen depressionen schlechter werden als sich in eine unreale person zu verschiessen. vielleicht kennt sie nicht meine so heftige lage und enkt, dass ich nur schwärme, was ja nicht so ist. aber trotzdem. auch egal- es stimmt zwar, gezeichnete personen sehen IMMER besser aus, wenn man es so will. aber das ist ja das tolle an sowas. du kannst mit bleistift und ein stück papier dein gewünschtest individium zeichnen-sozusagen dein idealpartner. und vielleicht passiert es ja, das du genau dieses ideal partner irgendwann findest. zwar ist das eigentlich nicht möglich- naja- ich will nur, dass ihr wisst, dass ich eher dazu tendiere, sich in einen unrealen typen zu verlieben(mangatyp in diesem fall) als zu einen realen typen.(mal ne coole rede von mir)(wieder zu einer verrückten "digitiert"*kicher)

LORENOR, ICH LIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEBE DICH...UND NIEMAND IST SO VERRÜCKT NACH DIR WIE ICH ES BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:    Mera1412 11.07.2003 21:48
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
achja...nochwas.vielleicht WILL ich ja auch GAR NICHT, dass ich mich richtig verliebe-(deshalb ist doch das ganze lorenor getue!!!)
(geschnallt???)
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 11.07.2003 22:25
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
hi,
Ich habe mal gelesen, dass es in voll in ordnung ist wenn man sich auch mal in eine zeichentrickfiguren verknallt.
Sowas soll drauf hinweisen das man sich nach einen freund, halt einer beziehung sehnt.
Ich denke das vielleicht fast jedes mädchen sich mal in eine mangafigur verknallt hat *ist natürlich auch von mir die rede =)*

ich finde von one piece auch lorenor zorro am besten, ich finde auch das er eigendlich ganz süß aussieht *ganz rot werd* *ggg*



Von:    Mera1412 12.07.2003 15:27
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
um ehrlich zu sein pasiert es bei mir nur, dass ich mich in manga figuren verknalle...ich will mich irgendwie auch gar nicht in einen realen jungen verliebn...bäh, schon der gedanke daran..ich bekomm schon gänsehaut...@tashgi: du hast das voll´missverstanden...also, bedenke: ich bin verrückt...ich hasse jungs...weiß auch nicht wieso .im manga sind sie aber perfekt und vollkommen.
(das mit den sich in manga figuren verlieben führt dazu, dass ich mich nicht in reale jungs verliebe*brrrr*...und das ist nuneinmal meine art, sich von realen jungs fern zu halten...gefühle sind schei´ße, gefühle sind scheiße...hab ne geile phyche entwickelt, oder so)
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 12.07.2003 16:01
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
SORRY! Ihr habt schon 'ne Weile nichts mehr von mir gehört (es war nur ein Tag). Hatte noch was zu erledigen.
@mera1412
Du bist crazy, eindeutig. Aber du hast voll recht, reale Jungs sind angeberische Schmarotzer! (Für alle girls, die das hier lesen und in einen Reallyboy verknallt sind, Sorry!) Mera, danke für die tolle Rede!



Von:   abgemeldet 12.07.2003 16:06
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
@Lebia-san
Du bist auch auf dem Gymnasium?? Wohnst du in Albstadt-Ebingen???? Hoffentlich! BITTE!BIITTTEEEE! Warte mal. Du musst gar nicht in Albstadt-Ebingen wohnen, nur auf Gymnasium-Ebingen gehen!



Von:   abgemeldet 12.07.2003 16:19
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
äh ähm ähm öh O___o"""
...
TRUNX 4 LAIF!!!!! XDDD yaaaaah!!! *sabber* er is schwuuuul, schwuuul >XDD~ *Yaoi-Fähnchen wedl* Alle männlichen Anime-charas sin schwuuuul!!! XDDDD *rad ab hab*
pikapika pinku-iro no pitchi popuuuuu *____* naaa noooo naaaaa noooo *vor und zurückwipp*

(Hat keine weitere Bedeutung XD das psychisch geschädigte Mi findet diesen 'Satz' nur äußerst witzig XD... Nicht wahr Mi? *nod* *____* naaaaaaa nooooo naaaaa nooooo *wipp*)



Von:   abgemeldet 12.07.2003 20:59
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Alsooo, meine kleine sechsjährige (!) Schwester findet Zorro ja ganz sweet. Ich aber stehe total auf Sanji. Ich finde seine Schwärmereien für Mädchen so cool.



Von:    Mera1412 12.07.2003 21:26
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
schön, dass zorro2 so für mich ist(cool...danke noch mal an zorro2!!!)
da wäre noch was...ich weiß echt nicht wieso aber im grunde hatte ich nie vor zu heiraten. und ich habe mir selbst ein eid zugelegt, nicht zu heiraten. um das auch zu erfüllen habe ich es mir irgendwo aufgeschrieben und ich will es auch möglichst halten.das ist zum beispiel auch ein grund. wenn man weiß, wie es ist, wenn eltern mal streiten(oh nein, das darf ich doch nicht schreiben...egal)dann will man wirklich, dass das ihm selber auf gar keinen fall auch passiert!deshalb macht man sich gedanken und sagt am ende,dass man wirklich nur nicht heiraten muss..so, bevor man heiratet verliebt man sich. jetzt braucht man eine lösung, um sich nicht zu verlieben. wie geht das? einfach...sich in jemanden verlieben, den man eh nicht treffen kann...die beste lösung wäre es dann, sich in eine zeichentrickfigur verlieben. und hier ist es halt lorenor zorro aus one piece.so! und jetzt an alle, die GEGEN sowas sind: ich hoffe ihr versteht wieso das ganze ist. mir ist es echt scheiß egal, ob ihr gerne rummacht. ich selber verabscheue das...naja. hab echt nen komischen character, aber ich hasse es einfach, wenn irgendein paar mitten auf der straße anfangen zu knutschen oder sich zu betätscheln. wie schon gesagt, es ist MEINE meinung und ich weiß, dass nun (eventuel nur fast) alle sagen werden, dass das nun eigentlich ganz okee isei und nichts dagegen hätten. ich sag dazu okee. und beende somit alles.


ciao und ich warte echt auf gegen kommentare(die es sicher auch dazu geben wird!)

(als ich meiner freundin von nicht heiraten erzählt habe, hat sie gesagt, dass das einfach nicht ginge immer alleine und somit single zu bleiben...ich selber habe es mir aber versprochen und will es so bleiben lassen!)
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 12.07.2003 23:15
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
ich persöhnlich finde deine einstellung total genial.
natürlich kann man ein leben als single leben es gab ja auch eine frau die über 80 jahre single wahr.
natürlich lebt sie nich mehr , aber das könntest du ja mal deiner freundin sagen.
musst du natürlich nicht ist ja klar.

bye



Von:    Mera1412 12.07.2003 23:31
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
das hätte ich jetzt zwar nicht gedacht, dass jemand das genial findet(*cooooool*)aber danke nochmal...hehe...
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:    Atlas 13.07.2003 15:30
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Ich find es auch nicht schlimm!
Mein Fav. ist Sanji*knuddel*
Naja in einem Mitglied bin ich mit dem zusammen*hehe*
Aber war schon immer so mein Typ und danach kommt Zorro!=)
Blieb so wie du Bist!



Von:   abgemeldet 13.07.2003 15:48
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
@Mera1412
Natürlich findet das jemand genial, ich ja auch! Ich kann's mir gar nicht vorstellen, dass ich jemanden heiraten werde. Die Jungs, die ich kenne sind meisten angeberisch und machen einen auf Macho. Es wär doch echt cool, wenn wir in einem Manga wären, am Besten in One Piece... leider nur ein Traum...Träumst du eigentlich auch manchmal davon, in einem Manga zu sein? Tags versteht sich (damit meine ich auch Detektiv Conan!), ich fast immer...



Von:    Atlas 13.07.2003 15:53
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Ich träume immer abends!
Ob ich mit Ruffy&Co. mitfahre!
Ist voll cool^^"
Bleib so wie du Bist!



Von:   abgemeldet 13.07.2003 16:19
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Hm?? Was ist denn jetzt wieder los???
Sind wir nicht alle Schmarotzer?



Von:    Lotus 13.07.2003 16:23
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
@Mera & Zorro
Sorry, aber ihr beide seid entweder geistig unterentwickelt oder behindert.
Was ist Liebe? Jemanden angeiern und ansabbern den es nichtmal gibt? Wenn ihr jetzt "ja" sagt seid ihr noch behinderte als ich dachte ;)
Anscheinend kennste auch nur vergichtelte Jungs oder gar keine, oder du bist so hässlich das sie dich gar nicht erst anschauen und träumst deswegen von irgendwelchen blöden Animecharas. Werd mal erwachsen. Deine Postings vonwegen reale Jungs wären scheisse find ich einfach nur peinlich und dumm.
Soll ich dir mal was sagen? Ich hab mir ein Bild von Lorenor Zorro oder wie der Affe heißt angesehn und ich find er sieht aus wie Scheisse. =)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:03



Von:   abgemeldet 13.07.2003 16:23
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Hm?? Was ist denn jetzt wieder los???



Von:   abgemeldet 13.07.2003 16:34
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Bitte was???? Sag mal, hast du sie noch alle? Les doch mal die erste Seite. Da sind noch sehr viele andere, die finden, dass man sich in Mangafiguren verknallen kann. Wie alt bist du eigentlich?! Wenn du über 15 bist, kann ich das ja noch verstehen. Denn dann hättest du keine Fantasie mehr. Und wenn du über 15 bist, dann verschwinde einfach aus dieser Seite! Warum kommst du eigentlich auf diesen Thread, wenn du Zorro nicht austehen kannst, he?! Oder bist du so alt, dass du noch einen Tipper für die Tastatur brauchst?



Von:    Lotus 13.07.2003 16:39
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 19 ;)
Aber trotzdem war ich mit 14 (oder wie alt du bist) nicht so geistig unterentwickelt wie du. Das war ich allerdings nachdem was du von dir gibst auch schon mit 6 ;)
Nö, ich kann posten wo ich will. Und wenn ich sage das ich finde das Zorro scheisse aussieht ist das meine Meinung =)



Von:   abgemeldet 13.07.2003 16:49
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist blöd
Kiley ist doof
Kiley ist doof
Kiley ist doof
Kiley ist doof
Kiley ist doof
Kiley ist doof
Kiley ist doof
Kiley ist doof
Kiley ist doof
Kiley ist doof
Kiley ist eingebildet
Kiley ist eingebildet
Kiley ist eingebildet
Kiley ist eingebildet
Kiley ist eingebildet
Kiley ist eingebildet
Kiley ist eingebildet
Kiley ist eingebildet
Kiley ist eingebildet
Kiley ist eingebildet
Kiley ist eingebildet
Kiley ist eingebildet

usw.



Von:    Lotus 13.07.2003 16:54
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Solang ich nicht so geistig unterentwickelt und dumm bin wie du isses doch ok =)
Immerhin hab ich Grund genug um eingebildet zu sein ;) und habs nich nötig mich in Animefiguren zu "verknallen", ich bekomm auch in RL Kerle ab :x
Außerdem hab ich weitaus mehr Geschmack um sone hässliche Gurke wie Zorro "geil" zu finden. Es gibt jede Menge bessere Charaktere ^.~



Von:   abgemeldet 13.07.2003 17:33
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
1. Wie definiert ihr bitte Liebe?

2. Steckt die ganzen Jungs nicht alle in einen Topf...Ich bin auch nicht auf eine Beziehung aus, weil ich genug von den Typen hab, aber es gibt auch total nette und ehrlich unter ihnen!

3. @ ZorroII: Das mit dem "Kiley ist doof"...Kindischer geht`s nicht ¬.¬ Bitte unterlasst so etwas doch, dass ist doch Hirnlos...

4. @ Kiley: Wie definierst du bitte behindert? Ich mag es nicht, wenn die Behinderten immer als Vorwand genutzt werden. Die können doch nichts dafür! Mein Bruder ist auch Behindert, aber einer der liebsten Menschen, die ich kenne. Wahrscheinlich hast du das aber nur geschrieben, weil du sauer warst und überragiert hast. Von daher will ich es dir nicht ankreiden, aber trotzdem: Zieht nicht immer über die Behinderten her ;)

5. @ Mera: Bist du dir echt sicher, dass du nicht ein wenig übertreibst? Das wirkt auf mich eher so wie Show...Ok, kann gut sein, dass du Zorro total sweet findest, aber keine Schwärmerei artet so aus, wenn sie auf "erwachsener" Weise basiert...Ich meine...Dein Benehmen ist wirklich ein wenig kindlich. Wenn du wenigstens ordentlich deinen Stadpunkt argumentieren würdest...

6. Ich hab mal geträumt, wie ich mit Zorro wilden, hemmungslosen Sex in seiner Kajüte hatte °XD Das erste, was ich dachte als ich aufgewacht bin "Ach du heilige Sch**** o_O Was war DAS denn für ein traum*schock*"...Der Traum war aber nicht schlecht XD Ich frag mich bis heute, wie ich dazu komme, sowas zu träumen...o_O

7. Nochmal @ Mera: Ich verstehe, dass du dich vor der Realität verschliessen willst, nach dem, was du von deinen Eltern mitbekommen hast(*Selber unangenehme Geschehenisse mitbekam*), aber du solltest dich nicht ganz abschotten...Ich träume auch gerne vor mich hin und stelle mir vor, wie ich in ner Animewelt oder so rumlatsch, aber du solltest darauf achten, dass sich dein Leben nicht nur daran klammert.

8. Hab ich vergessen...War wohl nicht so wichtig*domp*

9. Vertragt euch oder ich stopf euch alle die Münder mit Butterkeksen, bis euch schwindlig wird XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 13.07.2003 17:42
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
> hi,
> Ich habe mal gelesen, dass es in voll in ordnung ist wenn man sich auch mal in eine zeichentrickfiguren verknallt.
> Sowas soll drauf hinweisen das man sich nach einen freund, halt einer beziehung sehnt.
> Ich denke das vielleicht fast jedes mädchen sich mal in eine mangafigur verknallt hat *ist natürlich auch von mir die rede =)*
>
> ich finde von one piece auch lorenor zorro am besten, ich finde auch das er eigendlich ganz süß aussieht *ganz rot werd* *ggg*




also ich hab mich NOCH nie in eine mangafigur verknallt und werde sowas auch nie machen!ich kann das einfach nicht verstehen wie man sich verlieben kann in ein BILD!man muss doch die person real sehen und fühlen und anfassen können!und sie muss einem die liebe erwidern oder auch nicht!das ist keine liebe was mera hat, das ist einfach nur krank!
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:   abgemeldet 13.07.2003 17:47
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal gelesen, dass es in voll
> in ordnung ist wenn man sich auch mal
> in eine zeichentrickfiguren verknallt.

Lass mich raten...In der Bravo? Mit diesem Wedding Peach Typen...Da hat doch mal so ein Mädel hingeschrieben, oder? XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück