Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy???

Eröffnet am: 09.07.2003 17:09
Letzte Reaktion: 30.08.2009 11:58
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 09.07.2003 17:09
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
*ähem* Bisschen peinliches Thema, aber für alle Zorro-und Ruffyliebhaber genau das Richtige. Tja, meine Freunde halten mich für verrückt, aber ich bin wohl in Ruffy...*seufz*... Naja, meine Freunde kennen sich mit One Piece nicht soo gut aus. Was meint ihr??



Von:    Miluiel 09.07.2003 17:19
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Also ich find das okay, wenn man für nen Animechara schwärmt^^ richtig "in einen sein" geht meiner Ansicht nach aber nit ^^"
Ich find Zorro ganz niedlich, Ruffy naja nit sooo mein Fall...
Also ich bin nit in einen von beiden aber würde keine für verrückt erklären.

meta ne
Pummel-chan/Miluiel



Von:   abgemeldet 09.07.2003 17:40
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
ruffy? najaaa, sein charakter... irgendwie zu naiv...
zorro könnt ich ja noch mehr abgewinnen, aber...
mein absoluter favorit ist und bleibt SANJI!!!



Von:    paptschik 09.07.2003 18:44
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Das witzige ist, wenn sich jemand in echt so aufführen würde wie Sanji und wenn auch nur ein bischen (soll heißen: ewig schmeicheln aber eben jeder frau und jeder frau seine liebe erklären und bla) würde er als elender Weiberheld ignoriert und gehasst, oder?
Ich bin wie das Leben. Wir stinken beide.



Von:   abgemeldet 09.07.2003 18:55
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
*hihi* Ich mag Lysop!!!!
Ja ja, matürlich liebe ich nicht sein aussehen, aber sein Charakter!!!!! Er bringt mich sooo oft zum lachen!!! ^__^ *lysop 4-ever* Ruffy?! Na ja ganz niedlich, aber Zorro gefällt mir da schon besser! ^.^ Trotzdem kommt keiner an meinen Lysop-kun ran!!!! *hahahahahaha* \^O^/



Von:   abgemeldet 09.07.2003 19:03
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Schwärmen ist ok^^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    paptschik 09.07.2003 19:29
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Endlich jemand der mich versteht.
Ich schwärme zwar nicht für Lysop (wär bei mir als Mann auch etwas....naja, lassen wir das) aber Lysop ist eine coole und wie ich finde sehr heldenhafte Figur und auf jeden Fall eine der interessanteren Figuren.
Ich bin wie das Leben. Wir stinken beide.



Von:   abgemeldet 09.07.2003 19:36
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Es ist ganz normal, wenn man von einer Anime-Figur schwärmt!!
Mein Fav ist Lysop. Meine Freundin meint, ich hätte ein Rad
ab. Aber was soll's. Immerhin gibt es net so viele Lysop Fans
hier, aber mal ehrlich: Er hat einfach die besten Gags drauf!!!!
Wer mag hier denn so Lysop? Ich denke nich, dass es besonders
viele sind XD
Cucu, Nami Chan



Von:   abgemeldet 09.07.2003 19:36
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
@KaitoAni-chan
Hehe, Lysop, hehe. Jaja, er ist ziemlich lustig. Bei mir sieht das ganze so aus:
1. Ruffy (er sieht doch gut aus oder?) Ich mag seine Naivität, und seine Dämlichkeit.
2. Zorro Er sieht eigentlich auch gut aus... Aber ich hätte ihn nicht wirlich gerne als festen Freund, sondern als großen Bruder
3. Lysop Naja... sein Aussehen ist nicht gerade *ähm* (wie soll ich es bloß erklären? Aber er ist witzig.
4. Sanji *äh* Ich glaube zu ihm kann ich nichts sagen. (nicht gegen dich Boogiepop)



Von:    Mera1412 10.07.2003 02:36
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
OB DAS NORMAL IST, FRAGST DU???SACH MAL BIST DU TOTAL BESCHEUERT???
ALSO WIRKLICH...







versteh jetzt ja nichts falsches...ich mein, bist du blöd und fragst noch, ob etwas toooooooooootal normales normal ist...hehe...um ehrlich zu sein, bin ich schlimmer dran als du...ich mein, ich bin tooooooooooooooooootal in lorenor verschossen...so richtig...und wenn mich meine freundin fragt, in wen ich mich verliebt habe(also realer junge) sag ich immer "lorenor zorro!!!!!!!"...dann sagt sie immer, sei mal ernst...und ich sag"*glotz*ich BIN ernst!"
leider glaubt sie mir das nicht...hehe...aber, aber, ich steh wirklich auf ihn...ich bin ja soooooooooo creeeeeeeeeeeeeeeeeeezzyyyyy.du bist ja noch was ganz normales....aber ich flippe schon aus, wenn ich den namen "lorenor" höre...hehe...
"ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEENOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"*keuch/keuch*wieso werd ich immer so wahnsinnig...er ist so süß, so niedlich, außerdem ist er auch noch gutaussehend...(ich mein, sanji hat lange, blonde haare...und hat gekringelte brauen...und er ist ein kasanova)KKKKKKKKREEEEEEEEEEEEEEIIIIIISCH...LORENOR; OH MEIN SÜßER LORENOR...(ich flippaus)(geht in deckung)*herzchenaugenbekommtundkreischtwieeinwilder*


ich bin echt krank...ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich in einen jungen verliebt habe...OHNE SCHEIß...aber wenn ich lorenor sehe, höre und AAAAAAAAAAAAAAAH...naja...ihr wisst schon(um ehrlich zu sein, weiß ich selber nicht, was das dritte sein soll*lülü*), dann fang ich an zu schreien(meine zwei schwestern sind zeugen!)naja..in einen manga typen schon aber nicht in einen realen jungen...DAS ist heftig...bei euch allen ist das ja voll normal(sagt mal, habt ihr jemals geträumt, dass ihr mit nem manga typen den ganzen traum lang geknutscht habt???*ohmeinshinischatz...deinelippenspürichnochimmeraufdenmeinen*keuch, keuch...das habt ihr nicht gehört und nicht gelesen...keuch, keuch...
ich red zuviel...hehe


bitte alles durchlesen. dann seht ihr mal, was man so für leute im internet trifft...hehe


ciao und an alle ein lülü...hehe..ciao
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:03



Von:    Lotus 10.07.2003 05:24
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid echt krank. Masturbiert ihr auch zu Bildern von Animecharas?



Von:   abgemeldet 10.07.2003 07:26
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:03



Von:   abgemeldet 10.07.2003 07:41
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
@mera1412
Ich hab doch gar net gefragt, ob das normal ist!! Nach allem, was ich im Internet über Mangas gelesen hab, weiß ich , dass ich normal bin. Aber, du hast voll recht. Zorro sieht echt voll cool aus. Ich bin auch nicht in einen realen Jungen verknallt, die sind doch alle gleich!! Aber Zorro... Ich weiß jetzt nicht mehr wen ich lieber mag. Zorro oder Ruffy? Ich mag beide. Hab sogar zwei Bilder von den beiden im Mäppchen, damit ich sie im Unterricht auch seh... Meine zwei Freundinnen halten mich für verrückt, genau wie bei dir, aber mach dir nichts draus!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 07:41
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
@mera1412
Ich hab doch gar net gefragt, ob das normal ist!! Nach allem, was ich im Internet über Mangas gelesen hab, weiß ich , dass ich normal bin. Aber, du hast voll recht. Zorro sieht echt voll cool aus. Ich bin auch nicht in einen realen Jungen verknallt, die sind doch alle gleich!! Aber Zorro... Ich weiß jetzt nicht mehr wen ich lieber mag. Zorro oder Ruffy? Ich mag beide. Hab sogar zwei Bilder von den beiden im Mäppchen, damit ich sie im Unterricht auch seh... Meine zwei Freundinnen halten mich für verrückt, genau wie bei dir.
Hey mera,
mach dir nichts draus, wenn deine Freundin dir nicht glaubt oder so, wenn sie dir nicht glauben will, dann lass sie einfach.Stellst du dir wirlich manchmal vor, wie du mir Zorro rumknutscht? Ich eigentlich nicht. Nicht wirlich. Ich träume nachts und tagsüber von One Piece und den Mangatypen. Wenn ich mir vorstelle, wie ich mit Zorro oder Ruffy die ganze Zeit rummache,hmmm, ich träume halt nur, wie ich mit der Crew auf dem Schiff segele und so was (natürlich mit Einzelheiten)... Aber manchmal habe ich denselben Traum wie du......



Von:    Mera1412 10.07.2003 11:43
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
WAAAAAAAAS...ich wünschte, es wäre lorenor in meinem traum gewesen...war er leider nicht(du musst besser lesen) ich habe geschreiben, dass ich einmal geträumt habe, die ganze zeit shinichi geküsst zu haben...war zwar wirklich sehr komisch, aber is ja nicht meine entscheidung, was ich nachts träume(memo:denk ja nicht, ich hab das nicht genossen*lechs*)
naja...sorry, ich dachte nur, du empfindest es nicht normal...ähm...also, tschuldige bitte.ich mein nur, du kamst so schüchtern rüber...hehe...naja...

ciao dann und auch ein lülü an dich
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 11:48
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also pop/tv/movie-stars, geht ja noch, aber sich in animefiguren verlieben????
ein bisschen kindisch ~.~
Oh, vereine uns alle, die wir sind getrennt,
Zum Pfeil, der als Ziel nur sein Herze kennt.
Denn wir sind sein Schmerz, sein heißes Blut,
Am Boden vergossen in brodelnder Flut.



Von:   abgemeldet 10.07.2003 12:04
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
ha zorro II ich hab genau die gleiche reihenfolge ^^
und an alle Lysop fans: LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN
mal ganz ehrlich ohne lysop wär es doch total öde bei denen....da wäre ja nur noch ruffy, der mal nen lustigen spruch ablässt...
naja ob man schwärmt is wirklich was anderes, als sich zu verlieben und nachts nicht schlafen zu können...das solltet ihr nicht, es gibt auch tolle jungs und mädels in natura (naja mit nicht ganz so extremen eigenschaften) und sich da reinzusteigern is nicht gut..ich kenne leute, die sind an so was zerbrochen..
tja das sollte keine standpauke werden....ich find ruffy ja auch süß ^^ aber ich verkuppel die leute dann nich mit mir, sondern mit nem chara aus der serie ^^ (das is ne schlimme angewohnheit von mir und ich mache es IMMER!) ^^'
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2003 18:21
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Wow! Ich wusste nicht das es hier auch Lysop-Fans gibs...*staun* Und ja, lebia-san, ohne Lysop wäre die Anime gar nicht so witzig...und ich liebe witzige Mangas/Animes über alles! ^.^
Verlieben in Anime/Manga-Figuren....? Klar! Das ist schon ganz normal bei mir! In jeder A/M habe ich einen den ich liebe/süß finde! Für mich sind A/M Figuren nicht einfach Zeichentrickfiguren....sie sind etwas ganz besonderes...sie leben für mich! Ich glaube daran, dass es vielleicht würklich eine Anime Welt gibt! Sie sind für mich echt! Auch wenn es komisch klingt, es stimmt! Vielleicht ist hier jemand auch meiner Meinung...?



Von:    Kino 10.07.2003 18:37
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
@KaitoAni-chan: Aber sicher doch!! Ich sag ja net, dass ich noch nie in einen jungen in der realität verschossen war, aber die anderen bleiben nunmal die no 1!! (*wieder sabbert beim gedanken an zorro*)
Und außerdem sind die Animefiguren heute doch schon so "real" gezeichnet, dass man kaum noch den unterschied zu nem spielfilm merkt.... (und dass man sich alles erahnen kann, was man nicht sieht..... naja vergesst den satz mal ganz schnell wieder....)



Von:    Dai-Chan 10.07.2003 19:11
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Naja, ich halte zwar nicht sehr viel von One Piece! Mir gefällt die Story nicht gerade gut, aber ich mag Sangie oder wie der Junge auch heißt am meisten! Dann kommt Zoro und dann Ruffy!

Aber man kann dem Herz nichts verbieten und wenn du Ruffy magst, dann magst du ihn halt, man kann daran nichts ändern!
Und was interessiert dich, was andere sagen? Du bist doch du..., und man mag dich so, wie du bist und nicht anders! Du bist einzigartig! Und so bleibt es auch!
Also, nicht schämen, sondern einfach dazu stehen!!! =)

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 19:14
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
höhö ne eigene manga-anime welt? da würde ich gerne hinziehen...^^
mit superkräften natürlich (sonst überlebt man da wahrscheinlich keine 5 minuten)
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2003 19:20
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
sag mal zorroII hast du denn gar keine gleichgesinnten in deinem freundeskreis? ich weiß nich, aber so freundinnen würd ich auf den mond schießen jawohl!
meine freundinnen und ich lieben alle manga und anime...wir haben uns bei one piece sogar jeder nen männlichen liebling rausgesucht, den wir dann bei kämpfen anfeuern (bemerkung wir sind alle 17) dann geht es immer : Jaaaaa Ruffyyyyy, los Sanjiiiiiii, mach sie fertig zorrooooooo, hau nich ab lysoooooop ^^. viele verstehen meine leidenschaft nicht, und halten es für kindisch in dem alter noch pokemon oder sonstiges zu kuken. da ist es wichtig, dass du gleichgesinnte hast ^ ^^
aber denk immer dran, du bist nicht allein....XD
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2003 19:33
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
@Conan-Love
Tolle Rede, *klatsch, klatsch* du bist echt voll nett! Danke!
@KaitoAni-chan
Also ich träume nur von einer realen Mangawelt... tagsüber und nachts... Leider nur ein Traum...*seufz*



Von:   abgemeldet 10.07.2003 19:55
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
@Lebia-san
Mann, ich beneide dich , dass du so tolle Freunde hast. Weißt du, in meiner Nachbarschaft und Schule gibt es gar kein Mädchen, dass wenigsten ein Manga mag, das ich auch mag. Hast ja gesehen, dass ich den einen Thread komplett gelöscht hab... (wenn das meine Freundin liest, würde sie mich in der Luft zerreißen!!) Meine Freundinnen sind, wie soll ich sagen,äh, Freunde, mit denen ich mich über Mathe oder so unterhalte. Wenn ich's mit so überleg... die eine kennt OP, aber nicht so gut, *seufz*. Ich hab halt keine beste Freundin. Schluss aus! Basta! Aber im Internet ist das was anderes. Ihr kennt ja One Piece. Ihr findet es normal, in Mangafiguren verknallt zu sein, wenn ihr bloß in meiner Nähe wohnen würdet, und mit mir in die gleiche Schule gehen würdet... Ich gehe aufs Gymnasium (haltet mich bloß nicht für 'ne Streberin!), da kannst du mal lange nach einer gleichgesinnten Freundin suchen, Lebia-san!



Von:    Dai-Chan 10.07.2003 20:00
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm..., gern geschehen ^^"

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 20:18
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ZORRO! I LUV YA!!!!! *schwärm* *sabber*

Nicht richtig verknallt, aber er ist soooooooooo geil! *O* *sabber*
Zorro gehört Cherie und mir! >D
Finger weg! =,=



Von:    Mera1412 11.07.2003 03:40
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
hehe...ich bin krank...muss zu einer psychatrie!!!hehe...also, mir ist es voll egal, ob ihr meint, es sei kindisch sich in einen manga typen zu verlieben*pah*ihr kriegt meinen lorenorschatz nicht und damit basta(ich sollte mich echt mal entscheiden zu wen ich stehe...lorenor oder shini?naja...ich denke eher lorenor.der ist single...und er ist einfach coohhoool.also...ich hab mich entgültig entschieden...tut mir leid für dich shini...aber lorenor hat halt bessere qualitäten als du(schon selbstgespräche führt!!!)naja...aber wegen der liebe nicht schlafen können???hehe...ich bin ein schlafsack...ich könnte überall pennen(und da ist schon ne gemeinsamkeit mit uns beiden*lülü*)und außerdem raste ich auch gleich aus(oh, wow...wir haben ja voll die gemeinsamkeiten...ich und lorenor schatz...hehe.geht alle weg und lasst uns beide in ruhe und frieden weiterleben...was red ich da bloß...ich muss ihn doch erstmal kriegen...ich laber echt nur schrott...auch egal)naja...ich red wieder zu viel...mal sehn, ob jemand das wieder lesen will...bin blöd, bin blöd, bin blöd...aber ihr habt nicht das recht mir zu stimmen...ich sagt doch...bin blöd!


(jetzt spinn ich wohl total rum...muss wohl daran liegen, dass es so spät ist...müsste eigentlich schon seit stunden im bett sein, aber nein...ich muss ja noch ein paar manga lesen...)


ciao, und auf wieder hören(denn mich werdet ihr bei ähnlichen themen NIE los!!!)lülü an alle!
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:03



Von:    Sokaku 11.07.2003 06:45
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Einige von euch ham doch echt einen an der Klatsche. Was man hier so zu lesen bekommt, "reale Jungs sind doch alle gleich" (jaja, schön alle über einen Kamm scheren, reife Leistung, Respekt!), "ich glaube dass es wirklich eine Animewelt gibt" (was LSD so anrichten kann) - sicher doch. Lohnt sich eigentlich gar nicht, sich über euer Gesabbel aufzuregen, wenigstens werden so die Psychiater hierzulande nicht arbeitslos.
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.



Von:    kiranya 11.07.2003 13:00
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
>"reale Jungs sind doch alle gleich"

nein, nicht unbedingt, da gibt es auch richtig schnuffige exemplare *lol* nur grüne haare haben die meisten eben nciht...kann man aber durchaus ändern *spraydose in hand halt* *ggg*

>jaja, schön alle über einen Kamm scheren, reife Leistung, Respekt! [...] Lohnt sich eigentlich gar nicht, sich über euer Gesabbel aufzuregen, [...]

Tust du da nciht das gleiche? Ich meine, es sind hier nciht ALLE so verrückt, wie du vorurteilst, oder?!


Zum Thema:
Also ich und eine meiner freundinnen finden zorro auch total süß, wobei eine andre freundin uns nur für verrückt erklärt, "wie kann man nur animecharas süß finden?!?!?!" ... als ob sie besser wäre wenn sie gohan aus DBZ süß findet... *kicher* *lol*
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:    Nienchen 11.07.2003 13:04
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
> Einige von euch ham doch echt einen an der Klatsche. Was man hier so zu lesen bekommt, "reale Jungs sind doch alle gleich" (jaja, schön alle über einen Kamm scheren, reife Leistung, Respekt!), "ich glaube dass es wirklich eine Animewelt gibt" (was LSD so anrichten kann) - sicher doch. Lohnt sich eigentlich gar nicht, sich über euer Gesabbel aufzuregen, wenigstens werden so die Psychiater hierzulande nicht arbeitslos.


*looooooool* der kommentar ist spitze... da schließ ich mich doch mal an... *kicher*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück