Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher chara ist in One Piece misslungen?

Eröffnet am: 19.01.2006 09:03
Letzte Reaktion: 18.03.2010 21:50
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 12.06.2009 22:36
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Also ich wollt hier auch mal posten und sage Lysop passt nicht so ganz (meine meinung). Ich find die Anime-Szenen immer schreclich wo er kreischend vor den bösewichten wegrennt. http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/22.gif


Ende http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif



Von:    Handtuch-Queen 06.07.2009 16:31
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder hasst Franky xD

...ich auch.
"Speak what I speak: Hallo."
- "Hölle, Hölle, Hölle!"
Zuletzt geändert: 07.07.2009 12:14:04



Von:   abgemeldet 08.07.2009 00:12
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist Vivi immer auf die Nerven gegengen mit ihren "Es tut mir leid ich hätte es auch früher erzählen sollen" oder wie ihr standart Satz auch wieder gegangen ist.. >.<



Von:    Aiko202 10.07.2009 17:00
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
ja, ihr geheule ging mir auch imemr auf die nerven. boar -.-


<<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>>




Von:   abgemeldet 15.07.2009 19:39
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen, dass mir Vivi eigentlich so am meisten auf den Zeiger gegangen ist, von allen Charakteren bisher x"D
Anfangs mochte ich Nami auch nicht, aber mittlerweile finde ich sie eigentlich ganz okay...Franky war mir anfangs lediglich etwas suspekt, aber das hat sich recht schnell wieder gelegt x3~
Wer mir momentan noch irgendwie unsympathisch ist, ist Apoo und ich glaube das wird sich auch nicht ändern ^^"



Von:    Azuria 10.08.2009 19:01
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
alle sind gelungen gibt keine misslungenen
wer trotzdem der meinung ist scheint kein wirklicher fan zu sein ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    sanxbrit 11.08.2009 13:33
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Es gibt viele die etwas gegen Vivi haben. Find ich komisch... Die ist doch cool drauf^^ Wen ich Misslungen finde ist LYSOP!!!! I HATE LYSOP!!!! Dumme Memme!!! Am Genialsten finde ich Zorro, dann Ruffy, dann Robin usw...



Von:    Azuria 11.08.2009 16:24
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt viele die etwas gegen Vivi haben. Find ich komisch... Die ist doch cool drauf^^

da muss ich auch sagen das ich das komisch finde ^^'

Wen ich Misslungen finde ist LYSOP!!!! I HATE LYSOP!!!! Dumme Memme!!! Am Genialsten finde ich Zorro, dann Ruffy, dann Robin usw...

wieso misslungen?kann es sein das hier die meisten nichtmal die bedeutung von misslungen kennen ^^'?
lysop hat den anderen oft geholfen und sorgt für die komik in der bande zudem hilft er den anderen mit waffen
und wenns hart auf hart kommt kämpft er so gut er kann
ok er sieht etwas seltsam aus was aber auch ein wenig lustig ist ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 11.08.2009 20:49
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Kein Charakter ist misslungen, jeder ist so wie Oda es wollte ^-^'

Nur finde ich Vivi richtig zum kotzen Ôo
"ich hätte euch sagen sollen...ich hätte euch sagen sollen...ich hätte euch sagen sollen..."

You're just a fool, that's why you will loose everything!

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.
Zuletzt geändert: 11.08.2009 21:43:22



Von:   abgemeldet 22.08.2009 17:39
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
könnt ihr mir mal verraten warum hier einige franky net mögen?!!!!!!! das ist sooo gemein *heul* *heul*
...ich liebe meinen franky, er hat ein gutes herz und hat sich auf water7 sogar immer um das gesocks gekümmert und sie in seiner bande aufgenommen, und als er zwei mile in der hand hatte hat er es net versoffen sondern ein schiff für andere gebaut! und robin hat er auch geholfen zu retten obwohl ihn das nix anging! also warum mag ihn niemand??? *schnief* :-(



Von:   abgemeldet 22.08.2009 21:27
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
>könnt ihr mir mal verraten warum hier einige franky net mögen?!!!!!!! das ist sooo gemein *heul* *heul*
>...ich liebe meinen franky, er hat ein gutes herz und hat sich auf water7 >sogar immer um das gesocks gekümmert und sie in seiner bande aufgenommen, >und als er zwei mile in der hand hatte hat er es net versoffen sondern ein >schiff für andere gebaut! und robin hat er auch geholfen zu retten obwohl >ihn das nix anging! also warum mag ihn niemand??? *schnief* :-(
*nick und total zustimm*
Ich liebe den Gutsten nämlich auch! Ders so toll <3



Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:24
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
> >könnt ihr mir mal verraten warum hier einige franky net mögen?!!!!!!! das ist sooo gemein *heul* *heul*
> >...ich liebe meinen franky, er hat ein gutes herz und hat sich auf water7 >sogar immer um das gesocks gekümmert und sie in seiner bande aufgenommen, >und als er zwei mile in der hand hatte hat er es net versoffen sondern ein >schiff für andere gebaut! und robin hat er auch geholfen zu retten obwohl >ihn das nix anging! also warum mag ihn niemand??? *schnief* :-(
> *nick und total zustimm*
> Ich liebe den Gutsten nämlich auch! Ders so toll <3


Also ich mag Franky auch o.o der is witzig!
JOIN <3 ACERUFF
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/AcexLuffy/beschreibung/

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.



Von:   abgemeldet 11.09.2009 21:07
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Also wenn es um irgendeinen Gegner geht, wie zum Beispiel Spandam, dann hab ich verständnis dafür, aber wie schafft man es, dass man einen der Bande nich mag?!?!? DIE SIND DOCH ALLE SUPI!!!



Von:    Fascination 07.02.2010 16:37
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss 'The_Empress' völlig zustimmen:D

Jeder Charakter ist so, wie Oda es wollte&deshalb gut :P

Nur Vivi T___T WAAAH. Ich hasse sie. ÒÓ :D
(。◕‿◕。)☂
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:   abgemeldet 07.02.2010 16:41
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
franky ist misslungen
der hat einfach keine tiefe



Von:    Wuscheel 08.02.2010 04:00
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Naja es gibt nen relativ einfachen Grund Franky nicht zu mögen :
Er zieht alles etwas ins lächerliche. Genauso wie Moria...Sind einfach so Chars die man nicht ernst nehmen kann =O

Und Ace ist tot._.



Von:   abgemeldet 08.02.2010 07:35
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das übrhaupt nicht nachvollziehen,wenn Leute sagen,dass Charas misslungen sind. Es gibt immer welche,die man nicht ganz so mag.Bei mir wären das Vivi und Spandam >.> Aber MISSLUNGEN? Oda hat schon seine Gründe,wieso er seine Charaktere so erfrindet. Sorry,das kann ich gar nicht verstehen, vorallem aus der Strohhutbande sind einfach alle genial auf ihre Art.

>Und Ace ist tot._.
Netter Spoiler und vorallem nettes Gerücht, das ist nämlich übehaupt nicht bestätigt...
Ich liebe dich, Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?
Zuletzt geändert: 08.02.2010 07:37:49



Von:   abgemeldet 08.02.2010 08:17
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Ace ist nicht tot. Oda lässt seine Figuren eigentlich nie sterben. Außer diesem Bellamy oder Belamy Typen. Den ich nicht mag. Erinnert ihr euch noch an den Vogel Typen? Der war dann auch nicht tot.
Eigentlich mag ich Vivi, im Gegensatz zu den anderen Anime-Heulsusen (Sakura, Orihime, Shirley etc) kann sie richtig gut kämpfen.
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:    NukeUke 13.03.2010 18:17
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Robin ...

Also find ich...
die sieht so komisch aus! ._O



Von:   abgemeldet 13.03.2010 18:50
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Vielleicht bringt das mal eine ernsthafte Diskussion auf, aber meine Antwort ist leider auf die neusten Kapitel von OP bezogen. Also, Achtung, SPOILER.

Spoiler

Ich persönlich finde im Nachhinein, dass Ace ziemlich misslungen ist. Anfangs war er so genial rübergebracht, so unbekümmert und richtig sympathisch. Und jetzt, als er stirbt, da lädt Oda ihm eine Kindheit auf, die ist so depressiv und emo und schrecklich und scheiße und ach-so-grässlich, sodass Ace nicht mehr länger unbekümmert wirkt, sondern von jetzt auf gleich zum Riesenemo mutiert. Das passt GAR nicht. Meiner Meinung nach hat Oda das richtig schlecht dargestellt, weil er so einem wie Ace nicht mal eben so eine grässliche Kindheit andichten kann, weil's einfach nicht mehr rund wirkt. Schade eigentlich. Ansonsten liebe ich Ace nämlich sehr ...




Von:   abgemeldet 13.03.2010 18:56
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde ja, dass Oda einfach ein Genie ist und er weiß, wie er Ace vergangenheit gestalten soll oder nicht. Nur weil jemand ein cooler und selbstbewusster Kerl ist, heißt es ja nicht, dass dieser eine rosige Kindheit hatte. Und Ace eben, hatte diese nicht. Oda weiß, was er zutun hat und vorallem wie. Ace ist meiner Meinung nach ein sehr, sehr toller Charakter.



Von:    Eneru 13.03.2010 19:04
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde ja, dass Oda einfach ein Genie ist und er weiß, wie er Ace vergangenheit gestalten soll oder nicht. Nur weil jemand ein cooler und selbstbewusster Kerl ist, heißt es ja nicht, dass dieser eine rosige Kindheit hatte.

Stimt auch wieder,ich kenne wen ,der hatte seinen Vater verloren um diese trauer wegzudrücken kommt die Person einem imemr so fröhlich und witzig vor.Will nicht wissen ob da nich tauch Sanji etwas ähnliches schlimmes hatte,viel redet er ja nicht über die Zeit vor der Orbit...


Misslungene Charas:
Ich finde ,dass 70% aller männlcihen Charas ,die ihnen begegnen entweder hässlich sind ,nichtssagend aussehen oder einfach charakterlos wirken.
Da bin ich froh,wenn einem die charaktervollen Mänenr bleiben.

Bei den Frauen sehen ich eher das Problem,dass es meist Namiklone sind (sehen Nami wie aus dem Gesicht geschnitten),da bin ich froh wenn etwas abartige Erscheinungen wie Cocolo oder sonst wer auftauchen,auch wenn sie nich so sexy sind..tja...
Komm zu uns !
Spriter

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!




Von:   abgemeldet 13.03.2010 19:22
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, das finde ich nun wirklich nicht. Ich finde das wirklch fast alle, sehr gut gelungen sind. Odas Charaktere sind alle, sehr unterschiedlich und das finde ich schon mal wirklich klasse und jeder hat was besonderes an sich. Jeder hat eine Macke, jeder eine Besonderheit, Schwäche, etc. Da finde ich nicht wirklich das man sagen kann, sie wirken Charakterlos...

Bei den Frauen gebe ich dir ein wenig recht. Manche Frauen sind wirklich Nami fast aus dem Gesicht geschnitten, aber das liegt einfach am Zeichenstil des Künstlers. Da kann man rummeckern wie viel man möchte.



Von:   abgemeldet 13.03.2010 21:05
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
ShantiPrija:

Spoiler
Bei Aces Charakter hat meiner Meinung nach schlichtweg ein Charakterbruch stattgefunden, das ist alles. Er ist immer noch mein Liebling, aber es kommt ziemlich blöd, dass Oda ihm das alles andichtet und Ace von jetzt auf gleich in einer großen Depressiv-Suppe rumschwimmt. Wenn der so was sagt wie "aus uns (Ruffy und Ace) kann ja nix besseres werden als Piraten" nach dem Motto, was für schlechte Väter sie doch haben, und wie schlecht sie deswegen selber sind. Oder die Endszene in Kapitel 574. Sie ist total ergreifend und rührend, aber Ace wirkt einfach nicht so wie einer, der am Ende noch sagt 'danke, dass ihr mich liebt, obwohl ich ja soooo ein schlechter Mensch bin' ...


Ich mag das auch nicht, wenn man sagt 'whoa, ja, Oda hat das so gemacht, also ist das TOLL' - es ist ja nicht immer Pflicht, dass alles gelungen ist, nur weil Oda das so gemacht hat. Aber du scheinst der Meinung zu sein, kommt auf jeden Fall so rüber. ;)
Zuletzt geändert: 13.03.2010 21:29:02



Von:    Irenia 13.03.2010 21:19
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
@Sawasdee bitte makiere das was du geschrieben hast, doch bitte unter Spoiler. Ich fände es nicht gerade angenehm in so einem Format gespoilert zu werden. :/

Ich finde richtig nicht misslungen sind: Gecko Moria, Dr. Hogback, Absalom. Ich finde sie schlecht gezeichnet (meine Meinung xD) und außerdem fehlt bei ihren Attacken etwas. Gecko Moria hätte richtig gut werden können. Aber so.. ist er schwach und hat eigentlich nunja.. nicht soviel drauf.
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life



Von:   abgemeldet 13.03.2010 21:28
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Hey, meinen ersten Beitrag hierzu hatte ich als Spoiler markiert. Die Antworten darauf waren nicht in Spoilern verpackt, dementsprechend hab ich's auch nicht mehr getan.



Von:   abgemeldet 13.03.2010 21:39
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Nö, hab ich auch nicht gesagt. Steht ja auch Nirgendwo, oder? Ich hab einfach dazu meine Meinung gesagt :D
Naja, jeder hat ja auch eine andere Meinung



Von:    Fufu 14.03.2010 22:12
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Also misslungen find ich keinen oO Es gibt zwar schon ein paar Charas, die ich nicht leiden kann, aber misslungen ist trotzdem keiner von denen. Die gehören dazu und ich kann sie noch so sehr nicht mögen, sie erfüllen ihren Zweck.
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:   abgemeldet 18.03.2010 10:19
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Also ich weiss nicht ob es euch aufgefallen ist...
aber nach den Alabasta folgen würden die charas merkwürdiger...
ich meine dss aussehen...
bei chopper ist es am meisten zu sehen,er sieht viel runder aus..
und einige nebencharas sind sehen irgendwie naja....



Von:    Eneru 18.03.2010 21:50
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiss nicht ob es euch aufgefallen ist...
> aber nach den Alabasta folgen würden die charas merkwürdiger...
> ich meine dss aussehen...
> bei chopper ist es am meisten zu sehen,er sieht viel runder aus..
> und einige nebencharas sind sehen irgendwie naja....


Oh du meinst wie sie gezeichnet werden?Hmm die leibe Nami hat mehr Oberweite gewonnen obwohl die Pubertät schon vorbei sein dürfte und Sanji is beim Gesicht ein schmaler geworden(süß)
Ist Ansichtssache irgendwie
Komm zu uns !
Spriter

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück