Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher chara ist in One Piece misslungen?

Eröffnet am: 19.01.2006 09:03
Letzte Reaktion: 18.03.2010 21:50
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.02.2007 10:12
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich finde eigentlich alle gut. Na außer Vivi die ist ein wenig....
wie soll ich sagen dumm



Von:   abgemeldet 24.02.2007 12:57
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
LoL, ich finde Misslungen sind Bellamy und seine Crew, von der Fahigkeit is Bellamy ja cool, aber vom Charakter her, total Müll! Genauso wie Arlong!!!
Sharingarn - Your future is death!!!



Von:    Office_Runner 07.03.2007 19:39
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Mexiko schrieb:
Misslungen...ist das jetzt allein auf die Persönlichkeit bezogen oder auf so "wichtige" Fragen, ob Namis Busen zu groß ist?


Je größer,desto besser! *______* XD
Eiichiro Oda hat es echt raus! *sabber*



Von:   abgemeldet 08.03.2007 00:08
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
`Misslungen´ ist zwar ein etwas starkes Wort, aber Franky finde ich persönlich ein wenig gruselig.

Ein von Cola angetriebener Cyborg, der aussieht wie eine Kreuzung aus Popeye und Elvis und noch dazu mit mehr Stimmungsschwankungen wie eine Turnhalle voll pubertierender Teenager, ist für meinen Geschmack ein bisschen zuviel Widerspruch in einer Person.

Einige von Ruffys bisherigen Gegnern fand ich ebenfalls etwas zu schrill, aber ein außergewöhnlicher Mann braucht natürlich außergewöhnliche Feinde. ^^

Und den Rest der Strohhutpiraten finde ich ohnehin klasse. *smile*
Zuletzt geändert: 08.03.2007 02:57:41



Von:    Komunikaze 08.03.2007 00:40
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
"Das hätte ich euch schon viel früher sagen sollen"-Vivi

Und kämpfen kann sie auch nicht. Ich frage mich wie sie es zur Spezialagentin der Baroque-Firma gebracht haben soll. Igaram kann ihr ja nicht immer geholfen haben. Sie waren ja nicht mal in einem Team.

Ansonsten stören mich nur Details: Die Rotzblasen beim Schlafen. Dass zoro immer soviel aufs maul bekommt. Sanjis Hampeleien sobald er eine Frau sieht - naja, insgesamt übertreibt es Oda manchmal ganz schön. Die Sogeking-Maske ist eine deutliche verbesserung für Lysops Visage. Und es wird zuviel geheult.
Frankie kann zu viele teile ausbauen/verschieben - für einen lebensfähigen Menschen bleibt zu wenig organisches über. Es ist völlig unklar wie er die teile ohne Magie (oder teufelskräfte) überhaupt bewegen kann.
Lady Alvida: Wieso macht die Alabastafrucht schlank?

Insgesamt sind die Charaktere aber stimmig.
ich frage mich, wie mich diese Kinderserie so süchtig machen konnte ... *kopfschüttel*



Von:    -Pan 08.03.2007 00:48
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
> "Das hätte ich euch schon viel früher sagen sollen"-Vivi

Bwahahahahahaha!!^^'v

*später richtig darauf antwortet...vielleicht*

Grüßt Eure Toaster!
[/spam]
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 08.03.2007 00:49:06



Von:   abgemeldet 08.03.2007 17:56
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
ICh persönlich find auch das Vivi total misslungen is!!!!
Was kann die eigentlich???Ausser scheisse labern und dumm inder gegend rumstehen net viel!!!
Ach doch ich vergass.Heulen als ob sies bezahlt bekommt kann sie.Besser so was als gar nichts können.
Diese Sogeking maske von Lysop find ich sehr vorteilhaft. KAschiert seine scheiss Visage ganz gut.Den find ich auch net alzu prickelnd.Aber nen Anti Chara braucht jede serie.

Meine absolute lieblings charas sind Zorro und Chopper *jubel*



Von:   abgemeldet 09.03.2007 09:18
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte auch immer, dass vivi total misslungen und nutzlos is. is sie aber eigentlich gar nich. okay, sie kann nich wirklich super gut kämpfen, aber na und??
sie is eben ne abwechslung und ein großer kontrast zwischen den anderen kämpfern der shb und deren gegenern. wäre doch auch langweilig, wenn es keine schwachen geben würde.
okay, dass geheule is mir auch auf die nerven gegangen, aber trotzdem is sie ein sehr wichtiger charakter für die ganze story geworden. welche piratenband kann schon sagen, dass sie mit einer prinzessin eines der größten königshäuser der welt befreundet is. gerade das sollte meiner meinung nach auch beweisen, dass die wr die eigentlich schlechten in der welt sind und dass es auch noch piratenbanden gibt, die den menschen helfen wollen und ihnen nich schaden.
und sonst kann man glaub ich auch verstehen, dass sie das, was in alabast passiert is nich gerade positiv fand. sie fühlte sich eben sehr verantwortlich für alles, was da passierte.
okay, das ständige geheule hätte wie gesagt nich sein müssen.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 09.03.2007 11:18
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
also am alllllllerrrrr schlimmsten find ich ja "CONIS"

mit ihren kleinen hässlichen flügeln.... und die figur....und erst das gesicht...
ich liebe one piece aberv das.....



Von:   abgemeldet 09.03.2007 18:21
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich finde keinen so richtig misslungen.
Ok, lysop passt irgendwie nich so zu den anderen Crewmitglieder. Aber was wäre denn OP, wenn es nicht so ein paar "Exoten" gäbe. Ich find's grade gut, da dadurch alles vielfältiger wird. Ist doch sonst irgendwie alles aufgezetzt und bilderbuchmäßig...
Chopper ist halt kein Mensch, aber ansonsten hab ich nix gegen ihn... ist ja eh alles bissel fantastisch bei OP.
Und was die Feinde von Ruffy u. Co betrifft: Die sollen ja auch so gemacht sein, dass der Zuschauer die net unbedingt mag, oda?
Das ist halt OP!



Von:   abgemeldet 11.03.2007 19:25
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
ich finde Franky is ä bissl arg seltsam und Lysop verdammt nervig... ach ja und Robin is jetz auch nich soo der Bringer (ich hasse sie)
Bevor mich euer Gleichschritt packt

Und ihr mich jetzt schlaff einsackt

Zünde ich eure Paläste an,



Von:   abgemeldet 04.06.2008 00:10
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
WAAAS? Robin ist ja wohl die coolste von allen^^

Wie schon so viele hier - ich mag alle Charas aus One Piece und "misslungen" ist sowieso nicht das richtige Wort dafür.
Manche mag ich halt nicht so (z.B. Chopper und Franky) und manche mag ich halt mehr (Robin, Zorro, Nami, Ruffy...).
Die Nebencharaktere finde ich auch alle passend bis sehr gut, also spontan fällt mir kein einziger ein, bei dem ich sagen könnte "der ist total misslungen"...






Von:   abgemeldet 04.06.2008 07:08
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich wollte mal wissen welcher Charakter in One Piece nicht so toll ist sprich vom Aussehen wie er/sie ist usw.

Aussehen und der Charakter?
Jeder Mensch ist anders mit seinen guten und schlechten Seiten und so ist es bei den OP Leuten nun mal auch.
Nicht alles kann perfekt sein und das "misslungene" macht viele meiner Meinung nach erst richtig interessant.
Und das Aussehen, das ist bei jedem Fan anders.
Ich z.B kann Robin ganz und gar nicht leiden
(Aussehen, Charakterzüge, einfach alles >.<)
Vivi dagegen finde ich so unglaublich toll.

Wenn ich jetzt so überlege, dann stört mich nur Robin Ô.ô
日本最高!

Zuletzt geändert: 04.06.2008 07:11:36



Von:   abgemeldet 04.06.2008 15:58
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Also ich finde Robin ist misslungen.ICH HASSE SIE !

aka4ever



Von:   abgemeldet 04.06.2008 19:26
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche sich echt persönlich angesprochen fühlen und meinen, sie müssten die Leute zurechtweisen, wenn man sagt, ein Charakter sei "misslungen". ôo
Das ist doch die Sicht eines jeden Einzelnen! Wenn man einen Charakter nicht mag, dann mag man ihn halt nicht. Punkt.
Ich denke auch, dass Oda sich im Klaren ist, dass nicht jeder Charakter, den er erschaffen hat, eine enorme Fanbase hat. Und wenn er damit nicht klarkäme, würde er auch gar nicht weitermachen.
Sicher, hier wird "misslungen" öfters mit "nicht mögen" gleichgesetzt, aber wo liegt denn trotzdem das Problem in diesem Thread? Hier herrscht doch Meinungsfreiheit! ;]
Über die Engstirnigkeit mancher Personen kann ich echt nur lachen.

Eigentlich kann auch nur Oda beurteilen, ob ein Charakter misslungen ist oder nicht, da er genau wusste, wie er diesen Charakter haben wollte. Und wenn ihm die Umsetzung eben jenes Charakters nicht gelungen ist, kann er sagen: "Dieser Charakter ist mir misslungen."

Ich glaube einfach, in diesen Thread wird zuviel hinein interpretiert und aneinander vorbei geredet. Denn - wie schon gesagt - manche setzen "misslungen" mit "nicht leiden können" gleich.


Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!



Von:    Tarja 05.06.2008 19:29
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Och würde sagen dass bei Oda nichts misslingt, weil es seine eigene Welt ist. Das ist Odas Humor.
Seine Personen sollen schräg und übermenschlich sein oder totale Macken haben.
Im Ernst, es gibt Dinge bei denen man denkt, dass sie einen nerven aber bitte; jeder beschwert sich andauernd über Mary Sues aber trotzdem wollen alle eine Sue-Serie.
One Piece lebt vom Witz und der Witz von den Charakteren.
Nehme man die bekanntlich "heißeren" One Piece Charaktere und stelle sich mal vor (nur Exempla hier) Ace würde nicht ab und zu total auf dem Schlauch stehen oder mit dem Kopf im Essen einpennen. Wo wäre dann bitte Odas Touch? Es ist reiner Fanservice, den Odatchi denke ich auch ganz amüsant findet, wenn er Ace (wie gesagt, ich könnte auch Zoro ohne Orientierung, Nami ohne Geldrausch, Ruffy ohne Dumpfsinn, Sanji ohne Schwärmerei nehmen) so hinstellt, dass man nur noch am Bildschirm klebt.
Aber generell besteht One Piece aus diesen "misslungenen" Dingen und ist deswegen so dermaßen geil und witzig; die Mischung ist schräg und völlig beknackt aber von Oda mit viel Humor und Liebe entworfen, don't complain about it.



Von:    Sheena93 05.06.2008 21:16
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
ich kann mich tarja nur anschließen,ich mag einige charaktere auch nich so gern(franky-ich kann ihn nich ab,conis und wahrscheinlich noch ein paar andere die mir jetzt nich einfallen ^^°)
aber das hat ja nix damit zu tun ob die charaktere "misslungen" sind,ein charakter kann doch gar nich misslungen sein,oder?
naja,nur meine meinung.^^



Von:   abgemeldet 07.06.2008 12:00
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
enel, der hat zwar was gutes vor, dennoch macht er es falsch
also ich mein (gott) enel



Von:    mangaalarm 08.06.2008 16:08
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
chopper und lysop
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222932/



Von:   abgemeldet 09.06.2008 18:05
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
na ja.. misslungen würd ich jetz nich sagen, weil irgendwie doch jeder von Odas Figuren seinen eigenen Charackter hat, aber wenn ich mal was sagen darf... ich hasse Vivi! Die nervt echt so dermaßen und besonders der Satz 'tut mir Leid, das hätte ich euch schon viel früher sagen sollen' *kotz*



Von:    Victoria_Terpsichore 09.06.2008 20:03
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
ich HASSE eneru -.-
und blackbeard -.-
If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime...
I Can Buck Up, Trample Over You...
... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!!



Von:   abgemeldet 13.06.2008 20:34
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich würde sagen das Creek,Moria&Kalifa ein bisschen "misslugen" sind.Bei Creek ist es so dass er einfach total sinnlos ist.Ich meine...wozu existiert dieser Typ überhaupt?Das ist doch nur ein "damit-Sanji-in-die-crew-kommt"-Charakter.Moria ist einfach nur hässlich.Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe dachte ich:"So sieht also eine lebendige Aubergine aus...gut zu wissen." Und Kalifa mag ich einfach nicht.Sie ist die mir unsympatischste Figur aus One Piece.



Von:    Erisilaz 13.06.2008 22:17
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
der beitrag von abgemeldet is ja geil XD von Franky *weglach*

aber ich persönlich finde niemanden ganz misslungen^^; oft hängen die dämlichen aussagen der charas an schlechten / falschen übersetzungen. aber wie ein [unbekannt] schon schrieb; was wäre op ohne seine 'exoten' ? x3

lg
ゾロ x サンジ ♥
---
sammle 'Yaoi Doujinshi's' und 'HIRN'e :3



Von:    Chokkan7_12 15.06.2008 13:22
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich mag die gesamte Strohhutbande (Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Nami, Chopper, Nico Robin), aber sicher gibt es auch Charakter, die ich lieber mag (Sanji<3, Zorro, Nami, Nico Robin<3, Ruffy)
Aber was ich jetzt nicht behaupten kann, ist, dass ein Charakter "misslungen" wäre! Es ist Oda - sensei - samas Werk und von daher wird er wohl kaum auch nur eine seiner Figuren für "misslungen" halten. Es gibt die Meinung und die, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, aber was ich dumm finde: Aufs Ärgste über die Charaktere, die man nicht so mag, ablästern! Das beleidigt nämlich die Fans, finde ich. Aber das ist nur meine Meinung...
"Er ist immer noch besser als solche Typen wie ihr, die Ladys schlecht behandeln!"
Zuletzt geändert: 15.06.2008 13:23:28



Von:   abgemeldet 20.06.2008 21:00
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
>Ich mag ALLE<
Jede einzelnde Person ist mit Mühe "gemalt" worden und Ich find wenn ihr jemanden naad mögt , das betrifft am meisten der SHB , sollte man es auch nicht gucken/lesen!! Meine Meinung dazu. Selbst die Baroque Firma mag Ich. Conis,Arlong selbst diese kleine Nervensäge Abiz x'D Ich find die alle Doll ^-^
Ich mocht ma Nami naad aber als ich dann merke "Hey , die ist eig. voll Cool" fand Ich sie dann wieder Super ^-^ Bei Vivi war das genau so!! Aber jeder hat ya ne eigene Meinung dazu ;D

>MissWild : Rebel Queen - Pink Floyd<
Zuletzt geändert: 20.06.2008 21:02:28



Von:   abgemeldet 21.06.2008 13:37
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
da haste recht o.O

und ich glaube nit dass hier charas reingeschreibn werdn die "MISSLUNGEN" sind sondern eher die sie nit mögn xD
aba wenn es nur personen gäbe die alle gleich sind und so wie man es sich wünscht wäre es ja au langweilig!

und wenn der gute alte oda nit spandam gezeichnet hätte dann hättn einige ihren pc-bildschirm noch gehabt xDDD


omg nebn der text box is ne werbung von FLYFF wie geil xD

kekse an die macht! \ ( -.- ) /



Von:    Gray 21.06.2008 15:13
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Alle Charaktere sind perfekt so wie sie sind. Da gibt es keinen der misslungen ist.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:    Erisilaz 22.06.2008 01:22
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
meine Rede! *lach*
ゾロ x サンジ ♥
---
sammle 'Yaoi Doujinshi's' und 'HIRN'e :3



Von:    fon-fon 22.06.2008 07:17
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
naja ich fand diese Chiminie und diesen Gombe aus der Water7 staffel ziehmlich shice.... anfangs waren deren rumspackerrein ja ganz lustig aber naja.... auf dauer ging einem das auf den kecks ...



Von:    Kyuubi-chan 22.06.2008 18:42
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
>Alle Charaktere sind perfekt so wie sie sind. Da gibt es keinen der misslungen ist.

Dito! ><

Man sollte eher mal n Thread für Hasscharas aufmachen... Da würden einige Posts besser reinpassen ~,~"
Nur weil ich einen Chara net leiden kann, isser doch noch lange net misslungen... Vielleicht is der Chara ja mit Absicht so gestaltet worden, damit man ihn net mag ;)
I'm not here for your entertainment!
Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:43:49


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück