Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher chara ist in One Piece misslungen?

Eröffnet am: 19.01.2006 09:03
Letzte Reaktion: 18.03.2010 21:50
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Midnight_blossom 22.01.2006 12:30
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Also mislungen sind sie doch alle net!^^ ok ok einige sehen komisch aus aber das ist doch gerade lustig!=) und auch lysopp gehört dazu. Ich finde Oda´s zeichen stil toll und einige figuren sehen doch echt schräg aus xD aber ich mag das in der realen welt sehen menschen auch total unterschiedlch aus stellt auch mal vor alle würden total klasse von charakter her sein auch langweilig ^^
One piece an die macht xD



Von:    Iron_Maiden 22.01.2006 12:36
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Mißlungen ist absolut kein Chara. Darin sind sich hier wohl die meisten einig. Stimm ich auch zu ^^
Aber wen ich nich abkann:

- Miss Merry Christmas: Ständig am rumstressen, kreischende Stimme... Da hab ich mir öfters gewünscht, in den Fernseher/Manga einzutauchen und der aufs Maul zu hauen, damit sie endlich die Klappe hält!
- Hina: Arrogantes Weibsbild, das nur in der dritten Person von sich redet. Nervtötend.
- Nami: Während Robin auf meiner Sympathieliste nach oben klettert, sinkt Nami. Fand sie mit ihren Ausrastern zwar als ganz lustig, aber daß sie sich bei Angst z.B. bei Enel einschleimt, find ich alles andere als toll -.- Sie nervt mich einfach in letzter Zeit.
- Satori: Diese ätzende Lache von diesem Kugelheini und das ganze Wesen von dem... Wah... Ätzend.
- Bellamy: Weiß nich, den kann ich einfach nicht ab, ohne eine Erklärung für zu haben ^^

Mehr fallen mir grad nicht ein...
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:    Midnight_blossom 22.01.2006 13:30
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Naja Nami versucht eben alles um sich am leben zu haltenxD Ja manchmal wünschte ich mir ich währe dabei und wäher auch so stark dan würde ich einigen mal n paar sprüche reinhauen-.-'' *g* zb. Enel XDD bräuchte ich ja schon super kräfteXD seine ohrläppchen sind echt der hammer! ich glaube seine ohringe sind zu schwer (tut das net weh) Ò.ó
one piece an die macht xD



Von:   abgemeldet 22.01.2006 13:55
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr nicht manchmal der Zeichenstil ein bisschen "misslungen"(will an oda nicht zu nah ran treten) aber ich meine ween ihr euch mal die Körper mancher Zeichnungen aguckt zum Beispiel von Nami(die eine bei Enel) da ist ihr Bauch echt zu dünn das sah echt unnormal aus wie so abgehackt, so zack, kein Bauch und dann keine Kurfe^^ versteht ihr was ich meine??
No Risk no Fun!



Von:    Midnight_blossom 22.01.2006 14:03
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ja ich verstehe aber ich schätze mal bei Oda ist es ein bischen so wie bei Akira Toryama(mangaka von dragon ball) er hat mal gesagt er kann einfach keine frauen zeichnen. Vielleicht ist das dsa problem das er es einfach net immer so gut hinkriegt weil die männer sehen ja eigenlich immer normal aus (also keine verdrehten körper teile net zu dünn und so) Oder er findet es so einfach gut und ich finde es nur sehr Extrem beim Anime im manga finde ich es 10000 mal besser ^^ Naja im Manga zeichnet der meister ja auch noch selbst ^_~



Von:   abgemeldet 22.01.2006 14:07
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Im Manga sieht es ja auch besser aus!
No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 15:38
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
ich finde, dass es schon witzig ist, wenn ein Angsthase da is...aba 2?? lysop und chopper??

ich find da gehört einer weg!! am besten chopper...da is lysop noch besser!!
KEEP HOPE ALIVE!!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 15:59
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
tja..ich würd auch sagen,Lysop sollte weg..der ist so was von nervig..der passt einfach net zu der Bande!!!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 16:00
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
es gibt da schon einige.....
corby und helmeppo sind schize......
bellamy (oda so) is auch net des wahre
aber zorro is doch net misslungen!!!!!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 16:21
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich finde Chopper viel besser als Lysop!!!
Daneben sind sie alle nicht, aber Chopper find ich wirklich lustig im Gegesatz zu Lysop!
Rettet die Wälder,
esst mehr Biber!



Von:    Midnight_blossom 22.01.2006 16:31
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Jezt sagt doch net ihr wollt lysopp weg haben. Die gehören doch alle dazu was währe one piece ohne lysopp? Q_Q Lysopp gehört genauso dazu wie die anderen.*schnief* die kann man doch net trennen. Und Dann kan man auch sagen boar sanji und zorro müssen weg ein mutiger ruffy reicht volkommen.(Oder so ähnlich) Also lysopp ist schon ok er gibt sich doch echt mühe genau wie chopper ^*gg* braucht eben seine zeit also seit net so hart zu ihm wenn es drauf an kommt hat er seine freunde nie im stich gelassen. denkt nur mal an den arlong park.Da hat er sich auch zusammen gerissen.^^Ok am anfang war er feige aber er hat sich geändert das ist das wichtigste.Also gebt der langnase ne chance ruffy hat es auch getan -smile_ ^__^
One Pice 4 ever



Von:   abgemeldet 22.01.2006 16:39
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Find ich auch...ich sag doch nur, dass Chopper nicht raus sollte!!!
Chopper ist doch witzig...oder?

Rettet die Wälder,
esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 16:50
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Zitat: Welcher Chara ist in One Piece misslungen?

Alle!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 16:54
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Was sagst du da...wie meinst du das?
Rettet die Wälder,
esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 17:22
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Ja wie mein ich das wohl?
Einfach alle sind misslungen!!!



Von:    Midnight_blossom 22.01.2006 19:18
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Tja fruits man geht aber nicht einfach hin und beleidigt irgendwelche animes.Schlieslich ist das hier net die kummer box für one piece "Nicht möger" sons mach doch demnächst sowas auf auf ner anderen seite wenns dir so wichtig ist das zu sagen(ist doch war kann ja wohl net angehen) Läster ja auch net in zb.Yu-Gi-Oh fan seiten über YU-GI-Oh und wenn dan macht jm das nur wenn er auf streit aus ist(also tick jetzt net aus wenne kritick krigst und fang net an noch mehr rumzustenkern tu doch einfach so als hätteste es net gelesen ist für uns alle besser)
One piece 4 ever^^



Von:   abgemeldet 22.01.2006 19:33
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Yuki hat recht!
No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 19:46
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Nein,warum wollen alle Chopper und Lysop weg haben! T-T Lysop gehört zu meinen Lieblingscharas(ich habe NUR Lieblingscharas)und Chopper is urputzig *Chopper zu Tode knuff* Ohne sie wär die Bande einfach nimmer komplett!Niemand über den man in Kämpfen lachen kann,kein knuddeliches Viech das man retten kann!Und man muss sagen,in Skypia hat Chopper doch ganz tapfer gegen diesen Priester gekämpft!Und Lysop und Sanji waren en super Team gegen Enel!

Ich seh das genau so wie n paar andere auch,misslungen ist kein Chara von Oda,man kann sie höchstens nich mögen,und das ist dann Ansichtssache der jeweiligen Person.Man sollte den Titel des Treads vieleicht ändern zu "One Piece Charas die ihr nicht mögt (und warum)"

Das wars auch schon von mir! :-P

K.I.



Von:   abgemeldet 22.01.2006 19:56
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Lysop???? :D :D....:D *lach*


No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 20:19
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Lass ihn doch!!!
Du magst doch auch irgendeinen Chara...er mag halt Lysop....so wie ich robin und chopper mag^^
Rettet die Wälder,
esst mehr Biber!!!



Von:    Iron_Maiden 22.01.2006 20:37
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ja, Lysop finde ich in letzter Zeit auch immer besser *gg* Also bitte nicht gleich jeden hauen, der etwas aus dem Rahmen fällt und sagt, daß er Lysop mag *gg* Chopper magsch übrigens auch ^^
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:    Midnight_blossom 22.01.2006 22:04
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Klar Lysopp muss man auch mögen ich mag auch alle aus der strohut bande!! *gg* Die Sind doch alle nur zusammen so lustig^.^ währe doch langweilig wenn sie alle nur stark sind.*mit kopf nick* Und wenn man lysopp ganz besonders mag kann ichs auch verstehen. Er gibts sich mühe ist doch am wichtigsten in gewisser weise ist er ein held *gg* Und er ist lustig seine lügen geschichten sind auch lustig ^3^ Und chopper ist auch süß *mit knuff* Als ich den das erste mal gesehen habe dachte ich was ist das den fürn süßes vieh xD und dan die geschichte mit seiner herde(verstoßen *schnief*) T_T Schon traurig. Ich glaube lysopp wird am ender der serie(was ja gottsei dank noch dauern kann *gg*) mutiger sein! Vielleiht erwartet uns noch ne überraschung man weis ja nie ^^
One piece 4 ever *chopper auch knuffen will*



Von:   abgemeldet 22.01.2006 23:29
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
najaaa mag sein das viele von One Piece komisch aussehen aber mal zugegeben das Aussehen verändert sich doch auch bei denen oder?
z.B Lady Alvida oda wie die Schreckschraube heist erst voll hässlich hysterisch und fett und hinterher voll schön und locker *schlapp lach*



Von:   abgemeldet 01.02.2006 21:01
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Chopper, Lysop, die ganze Baroque-Truppe (außer bloody sunday), vivi, smoker, arlong......usw



Von:   abgemeldet 04.02.2006 14:15
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
löl alvida.....



Von:   abgemeldet 13.04.2006 02:59
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Hallo Leute,
so ich bin neu hier bei Animexx und kann es auch nicht lassen gleich mal meine meinung zu geigen, man gucke auf die uhr *guck* 02:56Uhr und ich hab nix besseres zu tun als zu schreiben wen ich den bei One Piece eher misslungen finde ^^.
Na ja also ich finde der Lysop issen bisschen nervig, der ist zwar lustig aber irgendwie geht der einem mit der zeit auffen keks.Der lügt ständig und hat nur angst, und toll kämpfen kanna auch net.

Na also geschafft *schweissvonderstirnwisch*

erste meinung gegeigt oder auch geschlagzeugt....





Von:    Jen_chan 13.04.2006 08:19
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich finde ich das in OP niemand wirklich misslungen ist.... One Piece ist im großen und ganzen eigentlich perfekt...

nur gibts in den neuen Mangas einen Charakter der passt mal gar nicht in die OP Welt.... : Franky... -.- ich kann den Typ nicht leiden

naja nur die Leute die die Mangas lesen wissen wer das ist ;)
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 13.04.2006 08:46
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
ich find eigentlich alle gut außer mmh vivi na ja...die find ich etwas nervig von ihrer einstellung her. ich finds ganz gut das ihr ruffy eine auf die mütze gegeben hat. damit sie mal zur besinnung kommt. hat nur leider meiner meinung nach nicht geholfen

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)



Von:   abgemeldet 13.04.2006 09:11
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich find Noland is nich gelungen, wegen der Marone aufm Kopf *ekel*



Von:    Midnight_blossom 26.04.2006 22:34
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Das ist doch gerade der geck dabei *lach* ich find die marone sieht lustig aus Maron mit der marone *DOING* wo währe sonst der witz??? ^^ *gg* Wie Bei Maron cricket deshalb heist der wohl so und weil er eine hat muss der vorfahre ja auch eine haben ganz einfache One peice logik ^_~
Zuletzt geändert: 26.04.2006 22:36:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück