Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt Vivi zurück?

Eröffnet am: 17.12.2005 02:08
Letzte Reaktion: 29.07.2012 19:21
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 14.09.2011 15:29
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
wer weis wie oda das anstellen wird
ob sie zurück komt oder nicht
ich lasse mich überraschen



Von:    BluejayPrime 15.09.2011 19:06
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
> Und drittens, und das wird oft übersehen: Sie hat bereits gesagt, sie kommt nicht nach. "Es tut mir Leid, aber ich liebe mein Land!", brüllte sie den Mugiwaras zu. Das ist ein Versprechen, als Prinzessin und später Königin für die Mugiwaras da zu sein. Das sie gefragt hat, ob sie wieder aufgenommen werden würde, wenn sie sich treffen, war eine Frage, ob sie beleidigt waren oder sie weiter Freunde sind. Mehr als eine "Ehren-Mugiwara" wollte sie aber nicht mehr werden.

Seh' ich genauso. Sie ist ja vorher schon eigentlich nur zur See gefahren, um ihr Land zu beschützen, und nicht, weil sie so gerne Piratin sein wollte.
Verkaufe One-Piece-Bände; Zustand gut bis neu!
http://www.amazon.de/shops/AO3W99I9GSPVO



Von:    Anna_Asakura 26.09.2011 22:01
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Ja,ich sehe das glaube so auch so ähnlich ._.
Obwohl ich es doch ssseeeehhhr traurig finde :(
Ich mag Vivi doch so sehr :)
Es wäre geil wenn sie wenigstens nochmal zeitweise mitreißt :)
Ace ♥.♥



Von:   abgemeldet 29.02.2012 17:51
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Jaaa:( Ist ja gerade Krieg also taucht sie nochmal auf aber ob sie mitfährt ist fraglich.Aber trotzdem hoffe ich das sie mitkommen wird.Sie fehlt mir :'(
Ist nur meine Meinung



Von:    CharleyQueens 29.07.2012 17:48
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich bezweifle, dass Vivi je zurück kommen wird. Vielleicht wird es irgendwann ein Wiedersehen geben, aber dass Vivi die Mugiwaras bei ihren Abenteuern begleitet, bezweifle ich doch stark.
Vivi ist in erster Linie Prinzessin und spätere Königin Alabastas, und für sie steht ihr Land und das Volk nun mal an erster Stelle. Selbst als sie sich den Strohhüten anschloss, einer der Gründe war unter anderem, dass sie ihr Volk retten will. Und auch beim Abschied sagt sie ihnen, dass sie bei ihrem Volk bleibt. Für Vivi ist dieses nun mal am wichtigsten.
Und jetzt nachdem Zeitsprung ist die Chance für mich persönlich noch geringer geworden. Es muss bedacht werden, dass Vivis körperliche Stärke immer noch genau so ist wie bei Alabasta. Würden die Strohhüte also auf einen Gegner treffen, dann würde Vivi ehrlich gesagt mehr oder weniger im Weg stehen und keine Chance haben. Ja, die ganz starken Typen werden natürlich von Zorro/Sanji/Ruffy besiegt, aber Vivi ist eigentlich nicht gerade der Typ, der sich ständig von anderen retten lassen will. Und aus irgendeinem Grund können alle drei auch mal nicht kämpfen. (Ruffy wurde durch Seestein lahm gelegt, Sanji hat sich sein Bein gebrochen und Zorro verläuft sich mal wieder) Was ich sagen will, gegen die Gegner der Neuen Welt würde Vivi nicht ankommen und sie würde nicht wollen, dass ihre Freunde ihr ständig beistehen.

Vivi wird für mich ein Ehrenstrohhut sein, doch eine Rückkehr bezweifle ich.

Das Ganze ist übrigens meine Meinung und ich will sie in keinerlei Hinsicht jemandem aufdrängen.



Von:    sanxbrit 29.07.2012 19:21
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Weder ist sie eine meiner Lieblings-Charas noch hasse ich sie xD Also ist es mir egal...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück