Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt Vivi zurück?

Eröffnet am: 17.12.2005 02:08
Letzte Reaktion: 29.07.2012 19:21
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:15
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Also ich bin mir auch sicher das 5 weißen nicht ne weiße weste haben.
Smoker würde zwar das team erheblich stärken da er ja logia kräfte hatt wenn nicht sogardie stärkste logia kraft denn zu rauch ist mir ncoh keine gegenstück in form einer teufelfrucht eingefallen aber fakt ist nun für mich das Smoker und Vivi das rennen machen.Smoker steht jedenfalls nicht hinter der marine und wie schon erwähnt ist er woll froh das Ruffy entkommen konnte und Ruffy meinte ja auch als er smoker gerettet hat und der sie laufen gelassen hatt das er voll in Ordnung ist und das war Smoker peinlich das sah man.
Und wieso Vivi auch die chancen hatt in´s team zu kommen sind ja die Anspielungen zumal mir mal wieder einer aufgefallen ist Nami dachte noch an die letzten Worte von Vivi(Wenn wir uns eines tages wieder sehen gehöre ich dann wieder zu eurer Bande)obwohl das schon etwas länger her ist aulso denke mal das der Abschied von Vivi allen nah geht aber Nami am meisten.


Zuletzt geändert: 03.10.2006 13:15:41



Von:    Shin-no-Noir 03.10.2006 13:29
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Hm.
Also ich denke mal, wenn jemand aus der Alabasta-Geschichte in die Crew kommt, dann Bon Clay. *g*
Angenommen, die Strohhutbande landet irgendwann tatsächlich beim Marine-Hauptquartier oder schiffert sogar irgendwie (versehentlich? xD) zu der Gefängnisinsel Impel Down... ich nehem mal an, dass der ehemalige Mr. 2 an einem der beiden Orte festgehalten wird.
Und wenn sie ihn treffen, befreien sie ihn sicher.
Und dann... muhrhr.
"Ach, hallo Miss-Bloody-Sunday-Schätzchen!"
Das kleine Wiedersehen wäre sicher amüsant. xD
Vivi ist zu verantwortungsbewusst, um Alabasta einfach "im Stich zu lassen". Man muss das Land ja nicht noch mal dem Untergang nahe bringen, nur weil man grad ein bisschen Langeweile hat... o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:53
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Bon Cury wäre auch gut immerhin ist er ja Dick mit Ruffy Befreundet das sagte er ja selbst also der wäre auch gut er hatt auf jedenfall gegen hina verloren also entweder ist er gefangen genommen worden oder ist tot



Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:20
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Also ich denke nicht, aber bei Odas krankem Hirn weiß man´s nicht.
Ich mag zwar Vivi, aber trozdem denk ich , dass sie nicht mehr kommt.
( es wären dann zuviele Mädels *g*)



Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:29
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Also für eine ist noch platz bin ja auch vivi fan aber glauben tu ich das auch nicht



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:45
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Hoffentlich nicht!!!Dann ist Sanji ja nur noch auf Achse!Außerdem soll sie mal schön da bleiben wo sie ist,in Alabasta hat sie sicher schon genug zu tun!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:51
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Nee, Vivi hat in Alabasta genug zu tun, und ich denk mal, dass sie jetzt erst recht begriffen hat, dass Alabasta jemnden braucht, der es ordentlich regiert.
Und durch die Erlebnisse mit der Strohhut-Bande hat sie auch ihre Naivität abgelegt und wird da jetzt bestimmt ne gute Königin ^--^
Die ihr Land auch zu vertreten weiß XD

Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass sie vielleicht mit ihrem neuen Einfluss Ruffy und Co. mal aus ner brenzligen Lage hilft oder so...
Frei nach dem Motto "Ehrensache, ich gehör doch zu euch dazu ^.~"
Oder Alabasta wird zum Unterschlupf für Ruffy und Co. sowie Ruffys Heimatstadt ja so ne Art Unterschlupf für Shanks war, wo er in Ruhe ausspannen konnte.
Und dann ist Vivis Rolle als Königin erst recht wichtig um ihnen Schutz zu gewähren ^---^
Doch, das könnt ich mir richtig gut vorstellen ^.^

Aber ein offizielles Mitglied der Bande wird sie meiner Meinung nach nie werden.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:29
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Mitlerweile sag ich auch nee nee und ist auch besser so sagen wirs mal so Robin war aus meiner sicht schon immer besser als Vivi nur war es damals komisch nix über ihre vergangenheit zu wiessen daraus habe ich damals geschlossen das sie mit irgendetwas noch zu tun hatt was ja auch stimmte die CP9.
ABer jetzt wo ich weiß was sie für die strohutbande getan hatt und tun würde gabs keinen zweifel mehr dass sie zur strohutband ehält und ist somit weit über vivi in der wertung nach oben gestoßen.
Mittlerweile ist Robin einer meiner lieblings Charaktere und sollte auf keinen fall jemals ersetzt werden.
Zum Thema das einer aus der Alabasta Saga zurückkehrt ist es
Spoiler
Ace der gegen Blackbeard kämpft
falls er damit nicht gemeint war könnte ich mir nur noch Bon Curry(Mr.2) vorstellen,er ist ja mit der Strohutbande befreundet ist.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 09:09
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Glaub ja nicht,wie will sie denn die Strohhutbande finden?
Außerdem gibt es doch keine FL mehr,wird doch beim Kampf zwischen Franky und den Agenten der Weltregierung zerstört,oder?
Hab ichb von ner Freundin...



Von:   abgemeldet 19.02.2007 18:00
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Bloß nich.... Also ich denke mal nicht, weil Vivi genug in Alabasta zu tun hat. Außerdem wär sie viel zu schwach für die Dinge, die demnächst auf die Strohhüte zukommen ;)
Also ich denke und hoffe mal nicht



Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:31
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Ich bin mir relativ sicher das sie nicht zurück kommt, sie hat ja auch garkeinen richtigen Grund warum sie mit den Migiwaras überfahren sollte. Sie hat ja ein Königreich auf das sie aufpassen muss. Aber in ihrem Herzen ist sie sicher immer mit dabei...



Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:14
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du mich fragst, wird sie zwa rnoch das eine oder andere Mal so auftauchen aber zur Strohhutbande zurückkehren? Nein.
Tut mir leid, wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, was das angeht, aber es ist eine wirklich große und verantwortungsvolle Aufgabe ein Land zu führen und wer soll es denn sonst machen, wenn nicht Vivi? ich mein Cobra lebt ja auch nicht ewig...
Und als Freundin von Ruffys Bande kann sie auf dem Thron von Alabasta sitzend vermutlich m,ehr ausrichten als an Bord der Flying Lamb. Nicht dass ich sie nicht auch mögen und vermissen würde, aber ein Rückkehr kommt eigentlich kaum in Frage.
Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Heir gibt es einen ganz tollen Zirkel. wenn ihr woollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
*schleich*schleich*schleich



Von:   abgemeldet 28.04.2008 22:37
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich freuen wenn Vivi zurück kommen würde, es gibt ja Anspielungen das sie demnächst wieder auftauchen könnte^^



Von:   abgemeldet 29.04.2008 14:15
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
> ich würde mich freuen wenn Vivi zurück kommen würde, es gibt ja Anspielungen das sie demnächst wieder auftauchen könnte^^

Naja jetzt kann sie ja schlecht wieder bei der Bande sein, wo sie doch so weit voneinander entfernt sind.
Für mich ist sie und bleibt ein festes Mitglied.
Es wäre toll, wenn sie irgendwann wieder dabei wäre...
日本最高!




Von:   abgemeldet 29.04.2008 16:05
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das Diskussionsthema kann man so ziemlich abhaken:

Es ist komplett auszuschließen, dass Vivi noch einmal zurückkehren wird, schon allein deshalb, aufgrund dessen, weil sie einfach kein "The xth" Kapitel bekommen hat und es auch wohl nicht mehr wird.

Dieses System ist schon länger bekannt, und die einzige Lücke derzeit wird von Robin eingenommen werden.



Von:   abgemeldet 29.04.2008 21:01
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mir nicht so ganz sicher was das betrifft. *auf die gedatsus leben auf der erde kurzgeschichteverweis*

und sie hatte auch einen weiteren auftritt im manga

doch irgentwie bezweifle ich es auch das sie zurückkommen wird...
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 20:52
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Huhuuu :D
Ich würd mich soo freuen wenn Vivi wieder kommen würde! Aber ich glaub es nicht so :( ich hab meine hoffnung verloren *wein*
Aber was gut ist das sie in den Spezial Folgen vor kommt *samba tanz* Ich schau mir jeden tag bilder von der an , damit ich sie nciht vergesse xDD *daumen hoch* wird schooon xD (Und Die Flying Lamb wird verbrannt dafür kommt Thousand Sunny hat Franky gebaut ^.^ ach jaa Franky kommt mit xDD)achh und ich hoffe ich hab nicht zu viel erzaehlt xDDD

MissWild



Von:    Ryou-chan 19.05.2008 18:21
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Och, ich denke schon, dass sie mal wieder in der Serie auftauchen wird. =3 Wenn nicht, stört mich auch nicht. Die war sehr naiv xD *lach* Aber wär trotzdem nett, nich?xD
Fanfic über Bakura x Ryou:
Blue Boy





Von:   abgemeldet 23.05.2008 19:01
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
nein ich bin mir sicher nicht sie kommt nicht zurück.



Von:    Kazu-chan 30.05.2008 03:47
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke nicht dass sie zurück zur Strohhutbande kommt. Sie hat bewiesen dass ihr Land das wichtigste für sie ist. Aber jedenfalls im manga wird ja öfter mal gezeigt was sie nebenbei so macht und was sie so von den strohutleuten erfährt. ich denke sie werden sie spöter auch ncohmal besuchen aber mehr auch ncihtö



Von:   abgemeldet 02.01.2009 12:34
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
ich hoffe nich ich kann sie nämlich nich leiden



Von:    Teddykun 02.01.2009 13:49
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Ich fänds ebenfalls sehr geil, wenn sie mal zurückkommen wird.
Von daher gebe ich meine Hoffnung nicht auf, das das auch sehr bald der Fall sein könnte...

Vielleicht kommt sie ja als Botschafterin von Alabasta nach Impel Down um Ace zu besuchen. Immerhin kannte sie ihn ja persönlich. Auszuschließen wäre sowas auf jedenfall nicht. Bei Oda schon gar nicht.

Immerhin bringt Oda ja jetzt auch wieder Buggy und die ehemalige Barock Firma wieder ins Spiel. Was ebenfalls ziemlich lange her war, als wir die das letze Mal alle gesehen hatten.

Gruß TED



Von:    B0a_hanc0ck 02.01.2009 19:00
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
wäre einfach nur geil mit Vivi in der Bande

ich hoffe mehr auf Boa Hancock aber Teddy´s Theorie is nich mal so übel . . .

ich meine es wäre doch interessant die hemalige Vizechefin der BW und die ehemalige Spionin wie die beiden sich wohl verstehen würden


zumindest falls diese in meinen Augen sehr waage Theorie das Vivi zurück kommt stimmen WÜRDE muss für mich auhc auf jeden Fall Karuh wieder in die Bande



Aber es is ja nicht gerade ein Katzensprung von Alabasta nach ID obwohl der Weg mit nem Eternal Port ja vllt wesentlich schneller zu bewältigen wäre . . .



Von:   abgemeldet 17.01.2009 11:47
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Ich denke nicht das sie wider zur piratenbande zurückkehrt.
Aber ich bin mir sicher das sie bei One Piece noch eine große rolle spielen wird, nähmlich das sie als königreich alabasta irgendetwas versuchen werden zu verhindern falls den strohhutpiraten etwas gefährliches bevorsteht.
Villeicht sogar schon bei ace, da vivi ihn ja auch kennt, aber sind nur meine vermutungen^^



Von:   abgemeldet 04.03.2009 04:55
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Ich würde es mir so wünschen <333 Vivi ist toll!!!!



Von:    Fascination 07.02.2010 16:49
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
ICH HOFFE NICHT T____T
Ich kann sie echt nicht leiden.

Aber ich denke, sie kommt eh nicht zurück :))

(。◕‿◕。)☂
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    Toshi 07.02.2010 18:45
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Oh je, so viele können sie nicht leiden ._. Gut, ich mochte sie auch nicht (die kam ja immer echt früh auf die Idee, ihren Freunden zu sagen, dass sie auf xy aufpassen sollen, die seien gefährlich etc... xD), aber mittlerweile gehört sie für mich einfach dazu. Ich halte es auch für plausibel, dass sie später wieder auftaucht. Mittlerweile sieht man sie (und Karuh) ja auch wieder auf den Kapitel-Covern und bisher ist jeder, der auf den Covern zu sehen war, wieder in der Haupthandlung aufgetaucht. Ich sehe also eigentlich noch Hoffnung ^_^
Vor allem auch jetzt, wo die Strohhüte (mehr oder weniger..) an der Redline sind, wo das Mary Joa steht, der Hauptsitz der Weltregierung. Und Vivi hat damit ja auch was zu tun.
Außerdem haben die Strohhüte versprochen, dass sie sie wieder mitnehmen. Und wieso hätte Oda das in den Manga einbauen sollen, wenn das später nich mehr von Bedeutung ist?

Also, ich wünsche sie mir schon zurück ^_^ Dann ist die Bande auch endlich komplett. Ruffy sagte schließlich zu Anfang, dass zehn Leute für seine Mannschaft reichen würden. Bisher sind sie aber nur zu neunt. Vivi wäre die Zehnte (und die hätte ich lieber noch dabei als irgendwen Fremden.. oder so).
We aren't brave, because we've been died, like a hero.
We are brave, because we keep the hope to living in every situation.



Von:   abgemeldet 18.02.2010 15:41
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Nico Robin... kein...guter...ERSATZ????!!!! Sag das nicht nochmal!! Mir is eh schon übel... WÜRG!!!
PS: Wenn Vivi wirklich zurückkommenn würde... würd ich wohl kein one piece mehr lesen oder schaun ALLES KLAR?!
Hoffe du bist nun schlauer, der Weisheitsvogel hat gesprochen!!



Von:    Eneru 26.02.2010 18:10
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ,dass Vivi ein nettes Mädchen ist,auch wenn sie mit ihren Angriffne nich tso stark ist wie z.B. Robin.(sie muss halt trainieren)
Vivi wird vielleicht wieder auftauchen aber nicht aufs Schiff kommen,die Unlogik dabei wäre aber wie kann Vivi vor Ruffy auf einer Insel sein,wenn sie vielleicht viel später losstartet?Zeppelin hat sie ja keinen...
Ich mag sie sehr gerne
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    JackStamper 19.05.2011 08:57
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Nun...nun haben die Strohhüte 2 jahre lang "Pause" gemacht. Zeit hätte sie

Aber absolut keinen Grund.
Nach der Schlacht von Marineford muss Alabaster stark gegen Piraten angehen. Man baucht Vivi dort...man braucht sie vor allem nciht auf einem Steckbrief als gesuchte Piratin (das wäre ja wohl as falscheste aller Zeichen). Selbst OHNE diesen Piratenansturm wärs sehr blöd, Vivi auf einem Steckbrief zu haben. Stellt euch mal vor, wie die Weltregierung das nächste Treffen mit König Kobra gestalten würde.
Dann ist da das Stärkeargument. Vivi war, als sie in der Bande war, in etwa knapp unter dem Stärkelevel von Nami und Usopp. Und das war vor dem Skypia-Höhentrainingslager, Water 7-Upgrade und dem zweijährigen Powertraining. In der Zeit musste Vivi vor allem Prinzessin sein. Nehmen wir mal an, sie hätte zudem in ihrer Freizeit trainiert: Würde sie so je an die Strohhüte ran kommen? Plus, hat sie die 2 Jahre trainiert und ist nicht zur See gelangen, dann klappt das mit dem Aufholen nicht mehr!
Und drittens, und das wird oft übersehen: Sie hat bereits gesagt, sie kommt nicht nach. "Es tut mir Leid, aber ich liebe mein Land!", brüllte sie den Mugiwaras zu. Das ist ein Versprechen, als Prinzessin und später Königin für die Mugiwaras da zu sein. Das sie gefragt hat, ob sie wieder aufgenommen werden würde, wenn sie sich treffen, war eine Frage, ob sie beleidigt waren oder sie weiter Freunde sind. Mehr als eine "Ehren-Mugiwara" wollte sie aber nicht mehr werden.

Es sind übrigens ansich ähnliche Gründe, warum Boa Hancock nie in die Strohhutbande konnte: Würde sie ihren Posten (Hier Shishibukai) verlassen und offen zu den Mugiwara Pirates wechseln, bekäme ihre Heimat mächtig Ärger.
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück