Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt Vivi zurück?

Eröffnet am: 17.12.2005 02:08
Letzte Reaktion: 29.07.2012 19:21
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:36
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde nur dieses Teufels-smiley da oben dann etwas irritierend wenn du nichts dagegen hast, dass wir bzw. ich finden, dass Vivi ne Heulsuse ist.
Und Nico Robin hat bisher einmal geweint und aus einem Grund, denn glaub ich jeder hier als Rechfertigung ansieht. Und ich versteh, soweit ich deine grammatiklose Schrift verstehe alles richtig, danke.

Baroque Works



Von:    Shin-no-Noir 01.10.2006 15:37
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Der regt sich auch nicht sonderlich auf. o.o
Finde ich zumindest.
Er argumentiert und diskutiert halt, aber das mache ich ja auch; dafür ist ein Forum ja schließlich unter anderem da. ^^

Edit: Und ja, ich bestreite ebenfalls, dass Robin genauso eine Heulsuse wie Vivi ist, nur weil ihr auf Alabasta ein Mal ein paar Tränen gekommen sind, als sie geglaubt hat, ihr ganzes Leben wäre für den A*** gewesen. xD

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:39:54



Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:42
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
ja aber ich bin nicht von der rolle ich finde mich damit ab das sie soviel geweint hatt aber jair schrieb direkt das ich das beste beispiel wäre obwohl ich nur 1 mal was gesagt hab wo nico heult also kommt er nicht damit klar das sie auch mal weint ich hingegen sagte jetz nach c.a. 15 beiträge das nico fans schneller von der rolle sind als vivi fans und da ist jair nun mal das beste beispiel
Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:44:15



Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:43
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
>dich meinte ich auch nicht ich meinte jair schon klar das vivi mehr geweint hatt als nico aber fakt ist doch das ich noch nicht ein mal das bestreitet habe ich habe nur gründe dafür genannt undjair hatt es bestritten
Was hab ich bestritten?

>ja aber ich bin nicht von der rolle ich finde mich damit ab das sie soviel geweint hatt aber jair schrieb direkt das ich das beste beispiel wäre obwohl ich nur 1 mal was gesagt hatt wo nico heult also kommt er nicht damit klar das sie auch mal weint ich hingegen sagte jetz nach c.a. 15 beiträge das nico fans schneller von der rolle sind als vivi fans und da ist jair nun mal das beste beispiel
Ich komm sehr wohl damit klar, dass Nico Robin weinte, hab auch nichts anderes beschrieben und ich bin nicht von der Rolle. Ich disskutiere. Wenn du das schon als von der Rolle sein interpretierst, nun dann erleb mich nicht wenn ich von der Rolle bin.

Irgendwie werden hier auch noch meine Ausdrücke nachgeahmt...

Baroque Works
Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:45:51



Von:    Shin-no-Noir 01.10.2006 15:45
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
>"ich hingegen sagte jetz nach c.a. 15 beiträge das nico fans schneller von der rolle sind als vivi fans und da ist jair nun mal das beste beispiel"<


ô.o
Vivi-Fans sind vom Mars und Robin-Fans vom Mond... ah... sag das doch!
Und Tashigi-Fans sind alleamt naive Idealisten und Robin-Fans zweifelsohne potentielle Meuchelmörder.
Ah... ja... jetzt hab ich's verstanden. *andächtig nick*

Hihi. xD



Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:45:50



Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:45
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
sorry da hab ich mich verfrantzt aber ich meine ich bin ja nicht von der rolle aber du reagirst direkt während ich mich damit abfinde
also ich meinte damit das ich als vivi fan nicht sofort von der rolel bin aber jair direkt auf mich schob anstatt es zu veruschen es zu erklären
Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:47:40



Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:46
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Sowas nenn ich aktiv disskutieren...
Baroque Works



Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:49
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
ja ja nur meine ich das du es axeptieren mußt das sie auch weint genau so wie ich akzeptieren muss das vivi weint

also verstehen kann ich euch vivi heult ja wirklich wegen jedem mist aber dafür ist nico übermäßig ruhig
Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:51:07



Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:51
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich akzeptier es doch...
schon die ganze Zeit und hab nie was anderes getan.
Baroque Works
Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:51:19



Von:    Shin-no-Noir 01.10.2006 15:51
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
>ja ja nur meine ich das du es axeptieren mußt das sie auch weint genau so wie ich akzeptieren muss das vivi weint<

Ich glaube nicht, dass Jair irgendwo behauptet hat, Nico Robin wäre eine gefülslose Eisskulptur. o.o
Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass es zwischen Vivis Geheule und Robins paar Tränen einen kleinen, aber sehr feinen, Unterschied gibt. ;P

Edit: Ich mag Robin, eben weil sie so ruhig ist.
Nur bei der CP9-Geschichte (und als sie in Alabasta auf die Marine/Tashigi trifft) wird sie ein wenig laut, aber das ist auch niedlich. ^-^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:55:31



Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:53
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
ach so dich dacht du woltest es nicht wahr haben na dann sorry
aber fakt ist meiner meinung nach das die bande irgenwie besser mit vivi klar kamm als mit nico

es könnte ja sogar sein das ich nico mögen würde wenn sie vivi nicht ersätzt hätte weil ich vivi halt noch mehr mag

denn unterschied gibt es zweifels ohen aber nico ist halt auch schon älter und kent das wenn jemand stirbt
währen eine prinzessin soweiß nicht kennt un sie ist ja auch noch 11Jahre jünger als nico
Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:54:54



Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:57
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
>>ja ja nur meine ich das du es axeptieren mußt das sie auch weint genau so wie ich akzeptieren muss das vivi weint<
>
>Ich glaube nicht, dass Jair irgendwo behauptet hat, Nico Robin wäre eine gefülslose Eisskulptur. o.o
>Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass es zwischen Vivis Geheule und Robins paar Tränen einen kleinen, aber sehr feinen, Unterschied gibt. ;P
Ja, du hast es auf dem Punkt gebracht =D *zuwink*

>ach so dich dacht du woltest es nicht wahr haben na dann sorry
>aber fakt ist meiner meinung nach das die bande irgenwie besser mit vivi klar kamm als mit nico
Wie bist du darauf gekommen? Hab ich niergends geschrieben...
Und ob die SHB besser mit Vivi oder Robin klar kommt kann man so nicht sagen. Beide haben sich mehr oder minder bei der SHB eingelebt.
Baroque Works



Von:    Shin-no-Noir 01.10.2006 15:57
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
>aber nico ist halt auch schon älter und kent das wenn jemand stirbt währen eine prinzessin soweiß nicht kennt un sie ist ja auch noch 11Jahre jünger als nico<

Nja, Nami weint auch nicht dauernd, obwohl sie jünger ist als Robin.
Und Robin vor 11 Jahren war vermutlich (äußerlich) auch schon sehr gelassen, wenn's um so etwas geht.
Eben wegen ihrer Vergangenheit.
Und genau darum mag ich sie auch. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:59:57



Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:02
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
also ich weiß das vivi nur last für die bande wäre aber ich weiß auch nicht genau wieso ich sie besser finde als nico aber nico ist halt irgendwie zu ruhig sie sollte etwas lockerer sein
ich dacht du wolltest es nicht whr haben weil du so extrem reagierst hast und wieso sie besser hinein passt weil aller an bord vivi so morchten wie sie ist und bei nico wa das doch so ruffy,lysop und chopper konnten sie durch witze überzeugen,sanji durch ihr aussehen,nami durch die diamanten nur zorro konnte sie irgendwie nicht überzeugen
Zuletzt geändert: 01.10.2006 16:06:12



Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:04
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Viele mögen sieweil sie eben genau so ist. Ruhig, gelassen und gefährlich. Und deshalb sollte sie auch wie Miss Bloody Sunday bleiben. Aber sie hat sich eh schon zu sehr verändert...
Baroque Works



Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:08
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
da sieht man es nico hatt sich nach deiner aussage zum schlechteren veränderd und nicht so bleibt wie sie war und bei vivi würd sich ja gar nichts ändern



Von:    Shin-no-Noir 01.10.2006 16:10
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Würde Vivi sich ändern, fänd ich's positiv. xD
Robin mochte ich auch als Miss Bloody Sunday lieber, aber wenn es drauf ankommt, ist sie, denke ich, immer noch die Alte; auch wenn sie mit der Strohhutbande in der Nähe ein bisschen zu... na ja... nett ist. ;P
Hm... und Zorro... ich glaube, nach Water Seven ist der auch überzeugt davon, dass Robin keine potentielle Verräterin ist.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:14
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Nun ja wie dem auch sei jetz wieder zurück zum thema ob vivi zurück kehrt
als komprmies zwischen beiden parteien den vivi fans und den
anti-vivi fans sprich den nico fans was würdet ihr davon halten wenn beide in der crew wären



Von:    Shin-no-Noir 01.10.2006 16:22
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt:
Ich könnte mit leben.
Aber es ist unwahrscheinlich, dass Vivi zurückkommt, weil es das dann mit der Thronfolge gewesen wäre.
Ich hoffe da eher auf Tashigi... *summ*
Ist zwar auch nicht sehr wahrscheinlich, aber was soll's. Tashi ist knuffig. *hihi*
Hm... ja, Vivi würde mir auf den Keks gehen, aber wie gesagt, umbringen würd's mich wohl nicht, sie jeden Tag sehen zu dürfen (müssen). xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:25
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Also was meinst du genau mit thronfolge wenn du meinst das dann keiner alabasta regiert dafür gibt es ja noch kobra und ich würde mich über vivi freuen



Von:    Shin-no-Noir 01.10.2006 16:29
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, Kobra stirbt aber irgendwann. o.o
Und soweit ich weiß, hat er ja keine anderen Kinder, die die königliche Linie fortführen könnten.
Als gesuchte Piratin könnte Vivi das nämlich nicht mehr.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:32
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
wieso denn dragon hatt die marine jedenfalls verzeit also könnten die das ja auch bei vivi machen und du sagst ja selbst das vivi schwach ist im vergleich zu ruffy oder zorro wieso denn sollte die marine auf eine eher schache person ein kopfgeld ausgeben



Von:    Shin-no-Noir 01.10.2006 16:37
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Weil sie in dem Moment, in dem sie Piratin wird, doch im Grunde die Weltregierung verrät. o.o
Eben weil sie schwach ist, hat die Regierung keinen Grund, ihr irgendwie zu verzeihen.
Das lässt sich auch einfacher Regeln: Mit einem Erschießungskommando! xD
Kann doch nicht jeder Pirat nach Lust und Laune werden und dann behaupten, es täte ihm Leid. ;P

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:48
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Wieos plitisch ist sie stark das sagte doch damals einer auf dem kopngress zu kobra und da vivi dann die macht von kobra hatt sit sie stark und was meinst du mit erschiesungskommando
wenn du meinst das sie erschoosen wird tja da hätten die anderen noch etwas mitzureden veralendingen sanji ist dann von der rolle und würde die alole umlegen und das gleiche gilt von den anderen aber sanji am meisten der fragte doch mal in der alabasta saga wieos vivi verletzt wäre dann sag ich nur ncoh guten nacht erschiesungskommando



Von:    Shin-no-Noir 01.10.2006 16:54
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Vivi zurück nach Alabasta geht, nach einem Dasein als gesuchte Piratin, bleibt die Strohhutbande sicher nicht ewig bei ihr.
Und dann... ja dann... dann kommt die Marine. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:58
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
und dann sind chaka und peru da und glaub mir wenn die strohutbande das irgendwie mitkriegen würde würden die sofort zum hauptquatier segeln(ich nehme an das ´vivi dann zum hauptquatier gebracht wird)und dann würde eine revoluion ausbrechen
Zuletzt geändert: 01.10.2006 16:59:02



Von:    Shin-no-Noir 01.10.2006 17:12
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Hm. Buster Call. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 01.10.2006 17:17
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
mal nee frage was ist buster call und zur revolution die bande würd die regierung die regierung mit sicherheit dann fertig machen



Von:    Shin-no-Noir 01.10.2006 17:24
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Öh. Was der Buster Call ist?
Achtung: Spoiler!












Spoiler: "Der Buster Call bezeichnet eine mächtige Angriffsflotte, bestehend aus 10 Kriegsschiffen der Marine, die jede Piratenbande auslöscht, die das Pech hat zum Ziel des Buster Calls zu werden.

Nur die 3 Admiräle haben das Recht den Buster Call einzusetzen.

Admiral Ao Kiji verlieh jedoch der CP9 das selbe Recht. Mit einer goldenen Teleschnecke kann der Leiter der CP9, jetzt Spandam, den Buster Call einsetzen."

Quelle: http://de.opwiki.org/wiki/Buster_Call
(war mal faul genug, den Text zu kopieren. ;P)

Desweiteren ist es (achtung, arger Robin-Spoiler) der Buster Call gewesen, der Robins Heimatinsel mitsamt all ihren Bewohnern vernichtet hat. Männer, Frauen und Kinder gleichermaßen.
Überlebt hat nur die damals achtjährige Nico Robin;
und auch nur, weil ihre Mutter und diverse andere Leute dazu beigetragen haben.

(Spoiler Ende! ^^)

Wenn der Buster Call jemals Alabasta treffen sollte, würde da kein Gras mehr wachsen. Selbst Sand gäb's da dann keinen mehr. xD
Von Vivi mal ganz zu schweigen.






Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 01.10.2006 17:28:36



Von:   abgemeldet 01.10.2006 17:41
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
danke für die info da sag ich nur eins zu
dann würd die regieung endgültig fallen zur begründung
vivi würd ja dann heulen weil so viel sterben mußten ruffy tickt dann wie bei sir crocodile aus und würd die regierung plätten
aber wenn sie als erstes vivi was antun würden würde sanji wieder durchdrehen der drehte wie schon erwähnt ja wegen einem kratzer schon am rad also so oder so wenn sie vivi oder alabasta was antun würden wäre die regierung fällig

zur begründung wieso sanji und wieos ruffy
also ruffy dreht ja immer durch wenn jemand seinen freunden antut sei es nami oder vivi oder lysop
und sanji würde ja nur bei frauen durchdrehen sit ja so ein charmör
ach ja und zorro würde sich rechen wie schon beim kampf mit diesem eisen priester im upper yard da meinte er ja das rache eigentlich für ihn nie ein grund war zu kämpfen aber langsam würde er es tun



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück