Zum Inhalt der Seite

Thread: Suikoden IV

Eröffnet am: 25.12.2004 01:13
Letzte Reaktion: 30.12.2006 12:35
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Suikoden



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mizu-Micra Suikoden IV 25.12.2004, 01:13
 ink-pop Suikoden IV 25.12.2004, 01:32
 KumaNoMura Suikoden IV 25.12.2004, 04:07
 Loewenzahn Suikoden IV 25.12.2004, 11:53
 Mizu-Micra Suikoden IV 25.12.2004, 13:33
 KumaNoMura Suikoden IV 26.12.2004, 02:13
 Mizu-Micra Suikoden IV 26.12.2004, 14:14
 Yuber Suikoden IV 27.12.2004, 12:19
 Mizu-Micra Suikoden IV 29.12.2004, 21:27
Suikoden IV 27.09.2006, 22:17
Suikoden IV 28.09.2006, 11:42
Suikoden IV 28.09.2006, 22:17
ElectricShoggoth Suikoden IV 29.12.2004, 21:45
 Mizu-Micra Suikoden IV 29.12.2004, 22:10
 Espa-cha Suikoden IV 11.01.2005, 17:38
 Yuber Suikoden IV 11.01.2005, 23:10
 Shuro_ Suikoden IV 12.01.2005, 10:10
 Yuber Suikoden IV 12.01.2005, 14:11
Sista Suikoden IV 12.01.2005, 18:50
 Yuber Suikoden IV 13.01.2005, 22:46
 Espa-cha Suikoden IV 15.01.2005, 16:04
 Yuber Suikoden IV 15.01.2005, 19:20
 Espa-cha Suikoden IV 15.01.2005, 19:54
 Yuber Suikoden IV 17.01.2005, 12:32
 Yuber Suikoden IV 21.01.2005, 17:24
ElectricShoggoth Suikoden IV 21.01.2005, 17:37
 Mizu-Micra Suikoden IV 21.01.2005, 21:21
 Espa-cha Suikoden IV 23.01.2005, 12:30
 Mizu-Micra Suikoden IV 23.01.2005, 12:31
 Mizu-Micra Suikoden IV 24.02.2005, 13:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mizu-Micra 25.12.2004 01:13
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
So,

der US Release ist ja nun nicht mehr fern, und auch der Pal Release wird nicht lange auf sich warten lassen.
Was haltet ihr von dem Game? Werdet ihr es euch als US Version holen, oder doch auf die Pal Version warten?
Immerhin kann man bei diesem Teil (soweit ich es mitbekommen habe) die alten Daten (sprich: Sui3 Daten) nicht wie bei den anderen Teilen Übertragen.

Ich warte erstmal auf die Pal Version und gucke auf die Umsetzung, dann entscheide ich. Auch wenn ich kaum erwarten kann das Game in die Finger zu bekommen. ^^;;
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    ink-pop 25.12.2004 01:32
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand was über die Story erzählen möchte, bitte mit Spoiler-Warnung ^^; ...

Also ich hab die japanische Version angespielt und frage mich natürlich, ob die vielen gesprochenen Texte synchronisiert werden ...

Außerdem war ich etwas enttäuscht von Suikoden 3 und werde erstmal ein paar Reviews abwarten ...
Nichts geht über Nr. 2 ^^!

Edit: Deine Sig ist ja der Hammer XDDD!
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika
Zuletzt geändert: 25.12.2004 01:33:40



Von:    KumaNoMura 25.12.2004 04:07
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
Bist du denn sicher, daß davon eine PAL-Version erscheinen wird? Von Suikoden 3 gibt´s die doch auch nicht... oder ist da etwa jetzt eine erschienen?
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Loewenzahn 25.12.2004 11:53
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch gehört,dass ne Pal-Version von Suikoden IV erscheinen wird und auf diese werde ich auch warten^^;
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:    Mizu-Micra 25.12.2004 13:33
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
>Bist du denn sicher, daß davon eine PAL-Version erscheinen wird? Von >Suikoden 3 gibt´s die doch auch nicht... oder ist da etwa jetzt eine >erschienen?

klickst du hier: http://de.gs.konami-europe.com/game.do?idGame=85

diesmal ists offiziell. nicht wie bei sui3 wo nur gerüchte im umlauf waren XD (die sich dann alle als falsch herrausstellten)
nur wann genau steht noch nicht fest. hab auf einigen gameseiten den 17.2 als erscheinungsterim gelesen, ich finde nur das es zu nah am US release ist, und tippe daher (sofern von offizieller seite nur 1.Q 05 bestätigt wurde) eher auf april-mai.

@ink-pop: danke ;D


"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    KumaNoMura 26.12.2004 02:13
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
Hm, das ist ja sehr schön!
Ob dann vielleicht doch noch die Chance für Teil 3 besteht, nachträglich als PAL-Version veröffentlicht zu werden?
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Mizu-Micra 26.12.2004 14:14
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiss kommt teil 3 hier nicht raus, leider. da gibts nur eine chance: umbauen! oder us konsole.
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Yuber 27.12.2004 12:19
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
Ich hole mir auf jeden Fall die US-Version ^ ^

Meine Freundin hat die japanische, die haben wir schon durchgezockt, die PAL-Version holt sie sich dann auch noch, so können wir alles zocken hehe ^^
Suikoden ist so toll! *__*
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:    Mizu-Micra 29.12.2004 21:27
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
*boah* so viele versionen? mir reicht eine ^-^ spiel bleibt schliesslich dasselbe *gg*
kanns gar net erwarten es in die hände zu bekommen *händereib* *freut sich auf ted*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 27.09.2006 22:17
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Suikoden toll? Also wenn das dieses Spiel ist das ich gespielt hab.....


Zuletzt geändert: 27.09.2006 22:21:42



Von:   abgemeldet 28.09.2006 11:42
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
Welchen Teil hast du denn gespielt? Ein bisschen mehr Infos könnten schon nicht schaden... <,<
Sicher hast du Teil IV gespielt. XD
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 28.09.2006 22:17
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Naja da ging es halt um so eine Rune.... Rune der bestrafung....mir hat das Ende nicht gefallen....-.-



Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:45
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
Der PAL-Release wird dann auch wieder in letzter Minute abgesagt, so wie bei Teil 3...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Mizu-Micra 29.12.2004 22:10
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
möglich, aber beim letzten teil gabs nich mal mehr ne offizielle seite so wie jetzt beim 4 *siehe link oben*. ich bleibe zuversichtlich ^-^
zur not kann man sich später immer noch die us version holen ;)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Espa-cha 11.01.2005 17:38
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil habe Suikoden IV schon auf japanisch und wenn sich endlich der dumme Endgegener plattmachen lassen würde hät ichs auch durch X´D *an dem Vieh festhäng* =_=" das erstemal das ich einen Suiko Endgegner als Schwer empfinde O.o"

Ich kann nur sagen.. *lufthol* DAS MIT DEM SCHIFF HIN UND HERGETUCKER NERVT TIERISCH!! TT______________________TT"" *seufz*
*schiffchen versenken spiel* *irre lach*
aber auch Suikoden 4 ist wie jeder Suikodenteil einfach nur traumhaft genial ^.~
*smile* jaja~ Suikoden ist schon was geniales!! das genialste überhaupt ^---^



Von:    Yuber 11.01.2005 23:10
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
Hab Suikoden 4 schon auf japanisch durch, meine Freundin hat sich das gekauft und wir haben es zusammen gespielt ^^
Hach, da sind wieder so viele tolle Kerle und auch sooo bewundernswerte Frauen!
Ich sag nur Kika, Mitsuba, Lilen...!

Freu mich schon auf die US-Version, hab sie schon bestellt, ich warte sehnsüchtig darauf!! *__*
Die Europäische wird sich dann meine Freundin wieder kaufen!
(NEIIN, wir sind nicht besessen!!! *totlach*)
Ein Final Fantasy und Star Ocean 3 RPG
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45267&PHPSESSID=da1a05427cbfca0bcc2a02b95b470fd1

~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:    Shuro_ 12.01.2005 10:10
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
nun yo, habs auch auf japanisch, und zwar die extrem teure Limited Edition mit Artbook und Schlüsselanhänger *aus diesem Grund pleite ist desu~*
nya~ bin noch net durch, Sprachbarriere halt ^^v aber kann es sein das man's schneller durch hat als Teil drei? Mir kommts jedenfall so vor...
In den Staaten ist's ja seit gestern draussen (zumindest laut meinem Importhändler)
Aber ich bin mir sicher das es diesesmal hier erscheinen wird *gaaaaaaaanz fest dran glaubt* >.<
auf jedenfall hab ich's mir schon vorbestellt =^-^=
Zuletzt geändert: 12.01.2005 10:18:18



Von:    Yuber 12.01.2005 14:11
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich habe da zwar auch ne Sprachbarriere, aber mit englischem Walkthrough klappt das schon, sogar mit allen 108 Sternen ^ ^

Oh, ja, leider ist der Teil vieeel kürzer als Teil 3, man brauch, um ihn einmal durchzuplayn mit allen Charas weniger als die Hälfte Zeit... *schnief* hab für Teil 3 so 60 und für Teil 4 so 30 Stunden gebraucht...

Aber ok, ich werde das Spiel noch mehrmals durchzocken ( Beim 2. Mal stehen auch mehr Sachen zur Verfügung, man kann zum Beispiel, als andere Charas rumlaufen, wenn man den in der Liste nach oben stellt *das toll find*)

Schade finde ich allerdings auch, dass der Hauptcharakter nicht spricht, ich mag das dann lieber so wie in Teil 3!
Ein Final Fantasy und Star Ocean 3 RPG
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45267&PHPSESSID=da1a05427cbfca0bcc2a02b95b470fd1

~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:50
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
AAAALSO: ich hab den 4. Teil als JAP.-Version und bin vollends begeistert!
Die Grafik wünsch ich mir für nen Remake von Teil I und II XD!!!
Das mit der Sprachausgabe ist angenehmer als erwartet, was mir aber besonders gefällt: Suikoden 4 ist wieder Suikoden!!!!
Mir hat der dritte Teil wirklich gut gefallen, aber dieses Suikoden-Flair kam irgendwie nicht rüber, damit meine ich z.B. das man mehrere Hauptcharas nehmen konnte (war ne tolle Idee, aber nich Suikoden-ish ^^;;;) und der Haauptchara spricht nicht!!!! Das haben zwar schon viele kritisiert, aber ich finds passend, schließlich konnte man in Teil 1 und 2 auch nur vorgegebene Antworten auswählen.
Ich bin ein bissl vom Soundtrack enttäuscht, Teil 1 und 2 waren der Hammer, Teil 3 war absolut schlapp (teilweise gab's ja gar keine Musik -.-;;;) und ja das Rumgeschipper nervt wirklich, zumal die Gegner mal wieder nicht annähernd so kreatif und vielzählig gestaltet sind wie bspw. in den FF-Serien, dafür aber DAUERND auftauchen >.<)
Auf www.Suikosource.com
meckern alle seitdem das Spiel rausgekommen ist.
Erst haben sie über das Chara-Design gemeckert (also wirklich Kawano Junko ist doch DIE Nr.1 wenns um Suikodenartworks geht!!!!), jetzt meckern sie über die angeblich langweilige Story. naja ich hab des Spiel bis jetzt nur auf Japanisch gezockt und meine Freundin, die Japanologie studiert konnte nur teilweise übersetzen, aber komischerweise sind diese Kritiker die gleichen Leute, die den 3. Teil runtergemacht haben (was ja Geschmackssache ist), ihn aber plötzlich im Vergleich zu Suikoden IV in den Himmel loben?!?
Das verstehe wer mag. Ich denke einfach, dass ist diese typische Verbortheit, nach dem Mottto: "Teil soundso war am besten, also wird alles danach schlecht sein!!!!" ich liebe den 2. auch am meisten, bin aber trotzdem aufgeschlossen für alle neuen Teile (2 kommen ja noch ^O^;;)
Ich werde mir definitiv den US-Import holen und mein Bruder kauft sich die deutsche Version und ich glaube zu 100% das sie rauskommen wird!!!!! Das einzig katastrophale was passieren kann ist ne versaubeutelte Synchro >.<, hab aber schon gelesen das die US-Sprecher wohl ganz gut sind (hoffen wir das die deutsche Version nicht zu peinlich wird -,-;;;)
Und ihr seid ja lustig XD Also is doch klar das man nur 30 Stunden spielt, wenn man was auf japanisch zockt, ich glaube ihr dürft die doppelte zeit zum lesen und entdecken von Anspielungen und Hinweisen nochmal dazu rechnen so dass man wieder auf 60+ Std. kommen wird (als ich Suikoden III einmal richtig genossen habe kamen 80 Std. zusammen!!!!!!)

SO nun nochma kurz, alles was ich positiv und negativ finde:

Positiv:
- charismatische Charaktere ohne Ende (ich sage nur Maxine, Gretchen, Helmuth oder Kika *_*)
- Wunderschöne Sequenzen, eine Grafik wie ich sie mir seit dem ersten Teil wünsche (realistisch mit Manga-Flair ^^)
- Kika's verrauchte Stimme (ich steh nich auf Frauen, aber das ist so verdammt SEXY XD~~~)
- spannende Kameraschnitte
- ein tolles neues Kampfsystem
- ein Schiff als Hauptquartier *____*
- eine Story von Junko Kawano!!!!! (wer Shadow of Memories kennt, weiss was ich meine!!!!!)
- MAN KANN JEANE SPIELEN!!!!! XD (is für viele ein Kaufgrund LOL)
- verschiedene Endings (hab Snowe schon in 3 Kostümen gesehn!!!)
- Monster sehen endlich etwas gruseliger aus!
- SEIT TEIL II ENDLICH WIEDER ABSOLUTES SUIKODEN-FLAIR!!!
- anspruchsvoller Endboss (immernoh nich besiegt -,-;;;)

Negativ:
- kein Laden der Suikoden III-Daten -.-
- teilweise wieder öde Melodien
- Monster nicht grad vielfältig
- Troy ist kein Star of Destiny XD~~~~
- Angst vor verschnotterter Synchro


Wer Suikoden-Fan ist sollte es sich sowieso kaufen, zumal's die US-Version sicherlich bald für ca. 40-50 EUR bei ebay geben wird ^.~




Von:    Yuber 13.01.2005 22:46
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh es einfach nicht, was alle gegen Teil 3 haben!
Ich liebe den Teil einfach, schon allein wegen dem Riesenauftritt von Yuber und auch Albert ist einfach genial!

Natürlich liebe ich auch Teil 1 und 2, ich könnte einfach nicht sagen, welchen Teil ich am besten finde, aber aufgrund der drei verschiedenen Möglichkeiten habe ich an Suikoden 3 am längsten gesessen und die Theaterstücke sind einfach waii! *__*

Ich habe Suikoden 4 trotz japanischer version mit vielen Einzelheiten und allen Stars of Destenys durch, ich kann versichern, es ist vieeel kürzer als Teil 3 ,ich würde sagen, von der Länge liegt es so zwischen Teil 1 und 2...

Der Soundtrack ist wirklich nicht so toll wie von den anderen Teilen (mir hat der von 3 auch sehr gut gefallen, natürlich war aber der von 2 am besten!)

Dazu, dass die Hauptcharas nicht sprechen: Das war schon mein Hauptmäkel an den ersten beiden Teilen und ich war total happy, als die in 3 gesprochen haben, ich hab immer ne Abneigung gegen diese stummen, nichtssagenden Hauptcharas...
Außerdem fand ich, war das mit den verschiedenen Charas eine nette Abwechslung, die ich nicht missen möchte.

Was ich nur schlecht an Suikoden 3 fand, das waren die Strategiematches, am besten waren immernoch die in 1! ^ ^
Allerdings machen mir die Seeschlachten in Suikoden 4 auch Spaß, trotz Japanisch waren die sehr einfach ^ ^

>>Positiv:
>>charismatische Charaktere ohne Ende (ich sage nur Maxine, Gretchen, Helmuth oder Kika *_*)

Naaja, Kika hast du recht, aber es gibt da wesentlich tollere als die anderen (finde ich): Axel, Oscar, Mitsuba, Lilen, Hervey...und noch viele mehr, dessen Namen mir im Moment ned einfallen...^ ^;;

>>Wunderschöne Sequenzen, eine Grafik wie ich sie mir seit dem ersten Teil wünsche (realistisch mit Manga-Flair ^^)

Da kann ich nichts gegen sagen, das ist wahr, aber das Meer ist mir zu weitläufig und nervig mit den ganzen Gegnern...

>>Kika's verrauchte Stimme (ich steh nich auf Frauen, aber das ist so verdammt SEXY XD~~~)

*schnurr* X3 *__*

>>ein Schiff als Hauptquartier *____*

Bähhh, ich will wieder ein Schloss!!
Am besten so ein geniales wie in Suikoden 1, das wäre doch einfach unbeschreiblich Toll in der Grafik!!! ^ ^

>>MAN KANN JEANE SPIELEN!!!!! XD (is für viele ein Kaufgrund LOL)

Oh ja, und noch dazu ist sie voll gut und eine Riesenhilfe *__*

>>verschiedene Endings (hab Snowe schon in 3 Kostümen gesehn!!!)

Ich weiß, der hat insgesamt 4 Kostüme und man kann sie alle aus dem Meer fischen, wenn man ihn als Chara hat, aber...was hat das mit verschiedenen Enden zu tun? (das weiße Piratenkostüm mit Halsband ist sooo waii! X3)

>>SEIT TEIL II ENDLICH WIEDER ABSOLUTES SUIKODEN-FLAIR!!!

Wirklich?
Also ich finde, es ist ziemlich anders und das viele Wasser...

>>anspruchsvoller Endboss (immernoh nich besiegt -,-;;;)

Naja, die Endgegner waren immer anspruchsvoll und bei dem hier ist das noch so extrem ,weil wir auf Japanisch die richtig interessanten Ruhnen nicht wirklich entziffern und damit nicht ausrüsten können...
(Ich habe ihn allerdings nach vielen Versuchen geplättet...aber auf das Ende hätte ich auch verzichten können... TT__TT)

>>Negativ:

>>kein Laden der Suikoden III-Daten -.-

Ist schade, aber kann ich auch irgendwie verstehen, wie sollte sich die Zukunft auf die Vergangenheit auswirken, außer vielleicht durch Vicky?

>>teilweise wieder öde Melodien

Jo, oder vielmehr nervige >_<#

>>Monster nicht grad vielfältig

Und tauchen selbst in Städten auf...wie dumm

>>Troy ist kein Star of Destiny XD~~~~

TROY!!! *__*
Wieso nur?!!!

>>Angst vor verschnotterter Synchro

Kann ich mit leben, die englische soll ja angeblich gut sein und neuerdings werden ja auch deutsche Synchros besser, so wie in Arc the Lad (habe ich gehört, kenn selber nur die Amifassung)

Jo, also ich mag auch Teil 4 sehr, so wie JEDEN Teil, ich liebe sie alle und zwar nicht einfach, weils Suikoden ist, sondern, weil ich sie wirklich klasse finde!

Ich rege mich auf, dass ich die Suikoden 3 Mangas nicht bekomme, die ich schon seit Ewigkeiten bestellt habe!!! *heul*
Ein Final Fantasy und Star Ocean 3 RPG
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45267&PHPSESSID=da1a05427cbfca0bcc2a02b95b470fd1

~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~
Zuletzt geändert: 13.01.2005 22:51:31



Von:    Espa-cha 15.01.2005 16:04
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
@Kati: BWAHAHHAHAAHAAA!! Sei stolz auf mich!! *fett rumgrins* ich hab den Endgegnet endlich geplättet X´DDD *wechroll* und dabei dacht ich echt nicht das ich ihn gerade diesma tot mache O.o"" *DROOOOOOOOOOP* und das nach nur einmal alle Farben durch O.o" *sich verarscht vorkomm* bevor erst 2te ma weiß wurd war der scho hin O__O"

Allgemein zu Suikoden IV kann ich sagen:

Pro:
- wunderbare Animationen und Cut-Szenen
- viele vielseitige Charaktere wie wir es gewöhnt sind ^^ *smile*
- tolle Grafik (bitte eine Neuauflage von Teil 1 mit Synchro und der Grafik *_*")
- lustiges Schlachtensystem, die Runenkanon sind toll XD und ich find die Schlachten echt mega-leicht O.o"
- one-one Battelsystem und Animationen!! *_* waaahhh wenn die nicht geil sind weiß ichs auch nicht!! *Wedel*
- eine True Rune die links sitzt X´DD
- TEEED!! Und der SoulEater!! *___*" *glücklich seufz*
- endlich weiß man woher der Namensgag mit Stottelheim Rheinbach kommt X´D
- ein Endgegener der auch mal ein Endgegner ist und dementsprechend schwer!! X.x"
- die Synchrostimmen sind genial! *.*"

Contra:
- die Musik ist nicht das was sie sonst immer war.. *SEUFZ*
- Das Schiffgetucker! Ahhhh *irre werd* X___X"
- recht lasches Monsterdisgn
- ich find außerdem die Hintergründe und Landschaften oft recht eintönig und detaillos.. *drop*...
- Yuber und Presmerga fehlten O.o" wasn das bitteschö? *dropu*

Alles in allem, ein Suikoden-Teil der wirklich Suikoden ist ^.~
nach der Abweichung von Suikoden 3 also wieder zurück auf alte Pfade ^-^
Ich freu mich auf den nächsten Teil *_______________*


Also, ich hab gehört das die deutsche Version englischen Synchron haben wird, was ich persönlich irgendwo recht gut find, wenn ich an einen Großteil unserer Synchronsprecher denke >.>""


!!!SPOILER!!!!
Sagmaaaa... ich habs ende ohne 108 Stars und nach dem Abspann.. sieht man wie der Held TOT ist! O.o" .. er treibt in einem Boot auf dem Meer und wird dann ausgezoomt und man sieht nurnoch wie lichterchen weggeweht werden O.o"
Der TOT eines Helden? *lol* das war nicht so suiko-typisch *zu mcdohl, hero2 und Chris, Hugo und Gedoe schiel*



Von:    Yuber 15.01.2005 19:20
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Was habt ihr nur alle gegen Suikoden 3, der Teil war einfach genial, so wie alle anderen! TT__TT
*kulleraugen mach*

Zu Bibi's SPOILER:

Naja, so treibt der da auch rum, aber ich glaube ned, dass er tot ist, weil, wenn er tot wäre, dann hätteer sich aufgrund der Rune in Staub aufgelöst, ich schätze mal, der wird noch von seinem Schiff aufgesammelt ^ ^

Wähhhh....Warum sind Yupi und Pessi ned da?!
*schniefs*
Ein Final Fantasy und Star Ocean 3 RPG
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45267&PHPSESSID=da1a05427cbfca0bcc2a02b95b470fd1

~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:    Espa-cha 15.01.2005 19:54
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 

SPOILER
Kati, er löst sich auf ^^"" beim wegzoomen sieht man Glitzerstaub aufsteigen O.o"



Von:    Yuber 17.01.2005 12:32
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
SPOILER

Ok, wenn man alle 108 Sterne hat, dann steht er wieder auf (ohne sich vorher aufzulösen XD)
und in der Ferne erscheint das Schiff, welches man als Hauptquartier hat und er winkt dem Schiff laaaange zu, komischerweise kommt das Schiff aber irgendwie nicht näher...der Held wirkt so verlohren...
*grübel*
Ein Final Fantasy und Star Ocean 3 RPG
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45267&PHPSESSID=da1a05427cbfca0bcc2a02b95b470fd1

~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:    Yuber 21.01.2005 17:24
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
So, nun habe ich die US-Version *freu*
gerade mal angespielt, aber die Stimmen bisher sind ganz ok, nagut, die von Snowe ist doof, aber sie passt zu ihm. XD

Im Februar soll Suikoden 4 dann auch in Europa rauskommen, he, ich komme garnicht mehr aus dem Suikodenspielen ^ ^
*das überhaupt nicht schlimm find*
XDD
Ein Final Fantasy und Star Ocean 3 RPG
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45267&PHPSESSID=da1a05427cbfca0bcc2a02b95b470fd1

~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~
Zuletzt geändert: 21.01.2005 17:25:12



Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:37
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
Niemand hat ein Suikoden-Spiel durch, ehe es nicht 108 Charas sind!
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Mizu-Micra 21.01.2005 21:21
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
>Niemand hat ein Suikoden-Spiel durch, ehe es nicht 108 Charas sind!


wie war! *nick nick*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Espa-cha 23.01.2005 12:30
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
*nod* kann ich auch nur zustimmen, aber ich find man muss es immer einmal mit und einmal ohne 108 durchspielen ^.~ immerhin is das ende imma nen unterschied, thihi



Von:    Mizu-Micra 23.01.2005 12:31
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
oder man spielt bis zum point of no return, speichert kurz davor und macht dann 2 spielstände. einen wo man nochmal alle 108 charas einsammeln geht, ein anderer wo man sinfach so weiterspielt ;) (sparrt zeit)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Mizu-Micra 24.02.2005 13:01
Betreff: Suikoden IV [Antworten]
Avatar
 
so, jetzt dürften alle zweifel beseitigt sein ob das spiel nun hier erscheint, oder nicht ^-^
den ich halte es gerade in meinen händen. in der mitte vom booklett ist die hübscheste reklame die ich seit langem gesehen habe. oO

angespielt hab ichs noch nicht. muss gleich wieder zur schule *sniff*




"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück