Zum Inhalt der Seite

Who are you?!

RyogaxRanma-Chan (Ende, fürs erste?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Traum

Ein Traum?!
 

Kurzer Rückblick ins letzte Cap: Ranmas und Akanes Hochzeit ist geplatzt. Und unser Ranma hört plötzlich eine Stimme in seinem Kopf. Und was schlägt dem Fass den Boden aus? Ryogas Haus ist abgebrannt und er ist zu ihnen gezogen, will aber nicht lange bleiben. Und jetzt hat Ranma Angst dass er schwul wird, da er wahnsinniges Herzklopfen bei Ryoga bekommen hat.
 

//"Wo bin ich?", Ranma schaute sich um.

Er stand in einem kleinen See(?), der See war so dunkel das es aussah als stand er in

der Dunkelheit.

"Ranma..."

/Diese Stimme?!/

Ranma dreht sich um. Und seine Vermutung bestätigte sich.

Ryoga!

"Ranma..."

"Ähm...hallo!"

Ryoga ging auf ihn zu. Er hob Ranmas Kinn hoch. Doch der junge Kampfsportler

schlug Ryogas Hand weg.

"Was soll das Ryoga?!", brüllte er den Jugendrivalen an.

"Wieso wehrst du dich?", fragte dieser nur.

"Wehren? Vor was?!"

"Du weißt doch..."

Plötzlich ein zusammen zucken seiner Muskeln. Und Ranma war wie gelähmt. Ryoga

nahm wieder sein Kinn und rückte näher an ihn.

"Idiot! Ich bin ein Junge! Genau wie du!"

"Junge? Schau dich an!"

Ranmas blick raste nach unten und...

"Brüste?!"

/Nein! Ich habe mich in ein Mädchen verwandelt!/

"Du hast einen so wundervollen Körper..."

"Nein! Ryoga!"

Ryogas Lippen kamen denen von Ranma gefährlich nahe. Doch kurz vor dem

Kuss strich der Jugendrivale noch sachte über Ranmas Wangen.

"Wie schön...wir haben Zeit für uns...eine Ewigkeit...", hauchte er Ranma ins Ohr.

/Nein! Ich will das nicht!/

Der junge Sportler lief rot an und sein Herz pochte.

"Du willst es doch auch..."

Ranma verfiel kurz in eine art Trance. Und als Ryoga ihn sachte am Hals küsste,

schreckte er aus der Trance hoch und schrie auf.

"Nein! Ryoga! Hör auf, lass das!!!"

"Entspann dich..."

"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!"//
 

Ranma schreckte hoch. Sein Atem ging rasch und unregelmäßig. Schweißgebadet strich er sich über den Hals. Sein Herz raste immer noch.

/Nein! Ich werde nicht schwul!/

Er starrte den Panda neben sich an.

/Mein Gott schnarcht Paps!/

Er stand auf und trat zum Fenster. Die Sonne krabbelte über die Häuser.

"Raaaanmaaaa!!!"

Akane rief ihn. Stimmt, es war ja Zeit für die Schule.

Er zog sich rasch an und rannte runter.

Akane saß mit den Anderen am Esstisch.

"Ranma! Ich hab dich schon das fünfte Mal gerufen!", meckerte sie ihn an.

"Ja...tut mir leid!", nuschelte er. Sein blick schweifte über alle die am Esstisch saßen und als er Ryoga sah, schrie er auf.

"Mensch Ranma! Was soll das?!", fragte Akanes Vater Soun Tendo.

"Ähm...Entschuldigung!"

"Beeil dich! Sonst kommen wir zu spät!"

"Ja...Moment!"

Und der Schwarzhaarige stopfte sich sein Essen rein und raste mit Akane zur Schule.
 

In der Pause hatte sich Ranma zum Denken auf einen Baum gesetzt. Er hatte heute Morgen schon Mousse und Kuno verprügelt. Mousse, der Liebeskranke Idiot hatte es immer noch nicht geschnallt das Ranma jetzt Akane liebt und nicht Shampoo. Und Kuno wollte immer noch seine weibliche Hälfte für sich. Das konnte ihn schon stressen. Und zu allem übel ging ihm der Traum nicht aus dem Kopf.

"Ich hasse ihn, ich hasse ihn mehr! Ich hasse ihn, ich hasse ihn mehr..."

#Hihihi! Mein Gott! Stellst du dich an!#, wieder diese Mädchen-Stimme.

"Verdammt...sag, wer bist du!"

#Na du!#, war die rasche Antwort des Mädchens.

"Lass die Scherze!"

#Das ist kein Scherz! Ich bin du! Und du bist ich!#

"Quatsch keinen Schrott!", meinte er nur kühl.

#Doch! Du fühlst das was ich fühle und ich was du fühlst! Ich spüre die gleichen Schmerzen das gleiche Verlangen...#

"Komm gefälligst raus!", schrie er auf.

#Das geht doch nicht so einfach!#

"Ach ja?"

#Ja...! Oh! Ich muss gehen! Sonst störe ich womöglich nur!#

"Halt!", und er sprang auf.

"Mh? Drehst du nun durch?", Akanes Stimme die unter ihm stand.

"Akane..."

Sie machte eine Handbewegung, er soll gefälligst runter kommen.

"Was ist mit dir los? Seit gestern bist du so kreide bleich und man könnte meinen du drehst durch!"

Sie packte ein Bento aus.

"Na ja...es ist nicht wichtig..."

"Sieh mal! Was ich gemacht habe! Du kannst es unbesorgt essen denn Kasumi hat das meiste gemacht!"

"Na ja...dein Essen ist wirklich gut! Ich hatte nur immer so getan..."

/Mein Gott! Ich lüge aber böse!/

"Lass das! Ich weiß dass ich noch viel lernen muss...aber mach dir keine Sorgen ich krieg das schon hin!"

"Ach ja?"

"Ja!", war ihre bestimmte Antwort.

Also nahm er sich die Stäbchen und probierte eines von den Garnelenhäppchen.

"Lecker!"

Die Blauhaarige schmunzelte.

"Probier doch mal...", sie verstummte da ihr Verlobter ihr direkt in die Augen sah.

"Akane...", fing er an.

"Ja?", fragte sie leicht rot um die Nase.

"Machst du mir ein Gefallen?"

"Was..."

"Ich bitte dich! Ich hab meine Mathesachen zuhause vergessen! Gehst du für mich sie holen? Und noch etwas anderes?"

/Essbares!/, fügte er Gedanklich hinzu.

Akane war leicht gereizt. Was bittet er sie da? Sie hatte eigentlich gehofft dass er was Nettes sagt! Aber...ja, ja...ihn hat man wohl vergessen als man die Intelligenz verteilte. Das wollte sie ihm gerade an den Kopf schmeißen, als sich jemand zwischen die Beiden quetschte. Das etwas schlang sich um Ranmas Hals.

"Nihao!"

"SHAMPOO!!!", schrie Akane die junge Chinesin an.

"Ranma! Du haben mich bestimmt vermisst!"

"Nein! Hat er nicht!", Akane ließ ihre Finger krachen.

"Ach...du haben ihn immer noch nicht los gelassen? Und jetzt? Hochzeit waren doch geplatzt! Dann lass ihn doch auch für mich jetzt! Du haben ihn schon lang genug gehabt!"

"Ach..."

Akane nahm ihr Bento und dreschte auf Shampoo ein.

Ein Zickenkrieg.

Im Eifer des Gefechts ergriff Ranma die Flucht. Das konnte man(n) ja nicht verkraften!

Er kroch in den Geräteraum der Turnhalle.

"Hier bin ich sicher...mh?"

-Miau!- ^o^

"AAAAAAAAAAAAAHHHH!!!"

Ranma wurde schwarz um die Augen, als er die Katze entdeckte.
 

Der junge Japaner machte nach einer Weile die Augen wieder auf. Er lag im Krankenzimmer der Schule. Der junge Kampfsportler setzte sich auf.

Wie kam er hierher?

"Ach du bist wach?", Ryoga trat zu ihm ans Bett.

"R-Ryoga!"

"Eigentlich bin ich zu euch an die Schule, weil du dein Mathezeug vergessen hast und Akane ihre Sporttasche, als ich dich aber schreien hörte..."

/Jetzt hab ich doch glatt Schiss vor ihm! Wieso geht mir der Traum nicht aus dem Kopf?!/

"Also ich geh wieder...!"

"Ähm! Warte!", warf Ranma unkontrolliert ein.

"Was denn noch? Ich habe Kasumi versprochen kochen zu helfen!"

"Ich wollte mal fragen...warum du nicht bei Akari bist! Sie ist doch deine Freundin, Frau..."

Ryoga starrte traurig zu Boden.

"Na ja...dir kann ich es ja erzählen...als ich bei ihr ankam und ihr meine Geschenke geben wollte, lag sie in den Armen eines Anderen...ich fragte sie: Warum? Und sie gab schüchtern als Antwort: Du warst so lange weg und ich habe ihn zufällig getroffen und..."

"Oh...entschuldige!"

"Nein...ist gut! Ich geh jetzt!"

Ryoga ging durch die Tür.

"Ich hatte schon Angst er wäre schwul geworden die Zeit über ohne Akari!"

"Was?!", Ryoga streckte den Kopf durch die Tür. Er hatte es noch gehört.

"Ähm..."

Ryoga trat auf Ranma zu.

"Weißt du was...ich breche dir auch noch den Rest deiner Knochen! Für das wo du mich schwul genannt hast!"

"Nein! Ich hatte doch nur einen Traum dass du schwul warst! Und dich an mich rangemacht hast!"

Schweigen.

"Was?!"

Ihm war prompt der Kiefer runter geklappt. Was um Himmelswillen redete dieser Idiot neben ihm?!

"Ich weiß...aber..."

Ryoga verließ schwer angeschlagen das Krankenzimmer. (Was sollte er auch sonst sein? Glücklich? Soll er jetzt rum rennen und rufen: Ranma hat endlich von uns geträumt dass wir ein Paar sind! o_O Mein Gott! -,-")

/Ups...ich hab es ihm gesagt.../

#Ups, ist nicht das richtige Wort!#

/Schon wieder diese Stimme!/

#Weißte was? Nenn mich einfach...Chan! Okay?#

/Pha! Ich hab jetzt andere Probleme! Dieser Idiot dort draußen hält mich jetzt für Schwul!/

#Ich glaub es wird Zeit dass ich dir helfe!#

"Was?!"
 

To be continued...
 

Sodale! Ich hoffe MiniMoni dir hat es auch disesmal gefallen! (würde mich über ein Kommi von dir freuen! *lol*) So bis denne Mausi-Chan ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leia_de_Flourite
2005-11-11T14:00:30+00:00 11.11.2005 15:00
Ich hau mich weg! Solche Träum will ich auch!!! *bettel* Außerdem würde ich gerne mal daneben stehen wenn Ranma mit der Luft spricht. Da hat der Depp schon raus gekriegt, dass die Stimme seine Gedanken lesen kann, aber auf die Idee, seine Fragen nur in Gedanken zu stellen, kommt er nicht. So ein Spätzünder!

Oh Gott, die Pflegespülung (=Shampoo) ist wieder da! *würg* *Sie auf den Tod nicht leiden kann* *Der Meinung ist, sie hat Mousse voll verdient, weil der Kerl eine Strafe ist*
Dass Ranma sich so einfach davon scleicht, wenn Akane sich prügelt, ist aber nicht in Ordnung. Er könnte ihr etwas beistehen, immerhin ist sie seine Verlobte! Weichei... Kein Wunder, dass er beim Anblick der Katze in Ohnmacht fällt... Gott sein Dank ist Ryoga Akari endlich los. Das Mädchen war mir irgendwie zu glatt... viel zu liebenswürdig und naiv!!! Ihr Betrug passt irgendwie voll zu ihr...

Wenn es unter Männern je eine Grundregel gegeben hat, dann wohl die, dass man seinem Kumpel nie, aber auch NIE von homoerotischen Träumen erzählt!!!
Von:  Leia_de_Flourite
2005-11-11T14:00:19+00:00 11.11.2005 15:00
Ich hau mich weg! Solche Träum will ich auch!!! *bettel* Außerdem würde ich gerne mal daneben stehen wenn Ranma mit der Luft spricht. Da hat der Depp schon raus gekriegt, dass die Stimme seine Gedanken lesen kann, aber auf die Idee, seine Fragen nur in Gedanken zu stellen, kommt er nicht. So ein Spätzünder!

Oh Gott, die Pflegespülung (=Shampoo) ist wieder da! *würg* *Sie auf den Tod nicht leiden kann* *Der Meinung ist, sie hat Mousse voll verdient, weil der Kerl eine Strafe ist*
Dass Ranma sich so einfach davon scleicht, wenn Akane sich prügelt, ist aber nicht in Ordnung. Er könnte ihr etwas beistehen, immerhin ist sie seine Verlobte! Weichei... Kein Wunder, dass er beim Anblick der Katze in Ohnmacht fällt... Gott sein Dank ist Ryoga Akari endlich los. Das Mädchen war mir irgendwie zu glatt... viel zu liebenswürdig und naiv!!! Ihr Betrug passt irgendwie voll zu ihr...

Wenn es unter Männern je eine Grundregel gegeben hat, dann wohl die, dass man seinem Kumpel nie, aber auch NIE von homoerotischen Träumen erzählt!!!
Von: abgemeldet
2005-10-09T12:47:12+00:00 09.10.2005 14:47
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
*lol*
Einfach supiiiii!
Und Shampoo ist aufgetaucht^o^
*Shampoo einfach mag*
Jaaaaa! Chan! Chan!
*ganz aufgeregt*
Hach, meine Süzze! Schreib schnell weiter, ja? Ich kann es kaum erwarten noch merh von deiner Geschichte zu hören, mir gefallen die Szenen mit Ryoga und Ranma immer so gut^o^
Beeil dich Mausi!
*anfeuer*
Baba! *knuddelknuff*
Dein *flausch* Lämmchen-Chan
Von: abgemeldet
2005-09-25T20:31:45+00:00 25.09.2005 22:31
heey ^^ mir gefällt die idee super genial X3 ^^ ranko X ryoga *mwahahahaha* fUntastisch ^^ hehe aber ich pflichte marc_soul da mal bei zu allem ^^ ranko sollte sich mal von ranma trennen und zu ner shampoo-nachmache im bezug ryoga mutieren ^^'' * fies grinsel* aber ryoga is eiskalt ^^ ...........denn *meine persönliche idee* ryoga liebt ukyo ^^ *kaawaii* wäre toll wenn die zamn kommn könnten *hundeblick aufsetz* sonst muss ich echt sagen dass deine story sich wirklich mal von den anderen geschichten abhebt und ich auf baldige fortsetzung hinhoffe ^.~

bis ganz bald
deine kleene hydroxion


Zurück