Zum Inhalt der Seite

Who are you?!

RyogaxRanma-Chan (Ende, fürs erste?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome to this World!

Welcome to this World!
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo! Zuerst möchte ich sagen, KEINE ANGST! Ranma verschwindet nicht! Auch wenn jetzt kurz weg ist, lest erst fertig! Am ende dieses Caps ist er wieder hier! Und ich möchte noch kurz noch einmal an dieser Stelle sagen, hier geht es um das Paaring Ryoga und Ranma-Chan (Chan! Oder Rauko, wie ihr sie lieber nennt...)

Tut mir Leid! Hoffe ihr lest es trotzdem zu ende! Gebt meinem FF wenigstens eine Chance! Danke...eure Mausi ^-^

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kurzer Rückblick ins letzte Cap: Ranma hatte einen Albtraum, er und Ryoga?! Und diese Stimme ließ ihn auch nicht mehr in Ruhe! Und Akane? Sie schlägt sich immer noch mit Shampoo!
 

"Was?!", fragte er erneut.

#Ich übernehme kurz! Schlaf gut!#

"Nei-"

Und schon kippte Ranma zurück ins Bett. Dann riss er die Augen auf und sprang hoch.

"Los geht's! Aber...so kann ich nicht rum rennen...mh..."

Sein Blick blieb bei dem Waschbecken hängen.

"Genau!"

Er setzte einen kleinen Eimer unter den Wasserhahn und drehte auf. Danach kippte er sich das kalte Wasser über den Kopf.

Und da stand er, als rothaariges Mädchen.

"Gut! Los geht's!"

Er (Sie) stürmte raus und rannte Ryoga nach.

Der schwer getroffene Kampfsportler war gerade am Eingang der Schule angekommen als er (sie) ihn einholte.

"Warte noch Ryoga!"

"Was...ähm...bleib mir weg! Ich bin nicht schwul!"

"Ach...das brauchst du auch nicht! Komm mit!"

Der (Die) Rothaarige nahm Ryoga am Handgelenk und zog ihn hinter die Schule. Unabsichtlich dorthin wo Akane gerade mit Shampoo fertig wurde. Sie hatten Akane nicht bemerkt, als sie in ihre Nähe kamen.

/Ranma und Ryoga?/, fragte sich die Blauhaarige, als sie die Beiden in ihrer Nähe sah. Aus für sie einen unerfindlichen Grund versteckte sie sich hinter den Baum.

"Was willst du von mir Ranma?! Lass mich los! Ich will nichts mehr von dir wissen! Ich will dich nie mehr sehen!"

"Mensch Ryoga!"

Er (Sie) schlang sich um Ryogas Hals.

"Ähm-Ranma!"

"Ich heiße nicht Ranma...", hauchte (er) sie ihn an. (Er, sie...AH! Ach was! Ich schreib jetzt einfach SIE! Basta! Okay ist ja auch logisch! Er ist ja momentan ein Mädchen!)

Sie kam Ryogas Lippen gefährlich nahe. Ryoga war von dieser Haltung und diesem `Ausblick´ irgendwie gelähmt. Und als sie ihn dann noch sachte küsste, war er total schockiert.

Doch er hatte seine Kraft wieder und stieß sie zurück.

"Ranma?!", fragte der Schwarzhaarige, der Schock saß noch zu tief.

"Na ja...nicht wirklich!"

"Aber..."

Sie trat wieder näher an ihn heran. Ein verführerisches Lächeln aufgesetzt.

Akane konnte es nicht glauben! Was tat ER da?!

Nein! Das konnte sie sich nicht antun! Also rannte sie weg.

"Ich heiße...Ranma-Chan! Er sagt zwar Chan aber..."

"Hör auf! Lass mich gehen! Verschwinde!"

"Hör mal! Ich bin der Geist des Mädchen das einst in die Quelle fiel und ertrank! Glaubst du, mir hatte es spaß gemacht? Ich wäre so gerne am Leben geblieben...aber so konnte ich dich treffen! Denn als ich dann auch noch verflucht worden bin an dem Ort zu bleiben, war ich nur ein umherschwirrender Geist...und als Ranma reinfiel wurde meine Seele...mein Geist in ihm eingefangen...ich lebte in ihm...ich bekam alles mit...und da warst du...so anders...keiner war bei dir...genau wie bei mir..."

"Reiß dich zusammen Ranma! Lass mich los!"

"Ryoga...ich liebe dich!"

Stille...

Eisige stille...

Ryoga durchbohrte ein Schock der sich tief in sein Herz brannte.

/Nein! Ich bin nicht schwul! Aber warum...mein Herz schlägt so wild.../

Chan rückte ihm mit ihrem Gesicht wieder näher. Sie strich über seinen Oberkörper.

Sie fühlte sich wohl.

Sie wollte Ryoga gerade noch einmal kosten, als ein Schrei von hinten ertönte.

"Nein!!!"

Sie drehen sich um.

Kuno, schreiend, zeigte auf die beiden.

"Was machst du mit meinem Mädchen mit dem Zopf?!"

"Ach...der Idiot der es nicht mal kapiert hat als man es ihm zeigte...!"

Kuno hob sein Holzschwert hoch und rannte auf Ryoga zu.

Aus für ihn einen unerfindlichen Grund, packte er Ranma-Chan an der Hüfte und sprang. Sie waren den kräftigen Hieben Kunos ausgewichen (und so hatte Kuno den Baum gespaltet).

"Danke, mein Lebensretter!"

Die Rothaarige schmiegte sich an ihren Retter. (Hätte sich aber auch selbst retten können. Aber...wenn man ja mal gerettet wird...-.^)

Ryoga lief rot an.

/Das ist wirklich nicht Ranma...aber...ein Geist?!/

"Gib sie mir zurück!", brüllte Kuno, als er auf die Beiden wieder zu stürmte.

"Mensch Kuno! Kapier es doch! Ich will nichts von dir!"

Kuno blieb stehen.

"Was..."

"Na hör mal! Wäre ich Jungfrau könnten wir darüber reden!"

"WAS?!", schoss es aus Kuno und Ryoga raus.

"Ja! Er hat mich schließlich schon vernascht! Also!"

"Oh...V-V-V-VERNASCHT?!"

/AH! Wie kann sie-er, ach egal! Mir so etwas antun! Ich habe niemanden vernascht!/

Kuno fuhr rum und griff Ryoga an.

"Schuft! Frauenschänder!"

"Nein! Ich hab niemanden vernascht!!!"

"Liebster...wieso leugnest du es? Lass uns durchbrennen!"

Chan schnappte sich wieder Ryogas Handgelenk und rannte los.

"Was sollte das?! Ich habe niemanden-"

"Ich weiß!", war ihre gelangweilte Antwort.

"Gut! Aber warum tust du das dann?!"

"Na, ich brauchte irgendeinen Grund um ihn los zu werden!"

Ryoga war leicht gereizt, die Tatsachen das Ranma nicht Ranma war, er jemanden vernascht haben soll wobei das weit hergeholt war, da er niemanden vernascht hat und er gegen das Gefühl kämpft jemand wollte ihm einreden schwul zu werden!

Sie rannten in eine Seitengasse.

Ganz außer Atem (Na ja...sind ja auch am anderen Ende von Tokio) setzten sie sich auf den Boden.

"Ich pack meine Sachen! Ich geh weit, weit Weg!", japste der Kämpfer unter schweren Atemzügen.

"Nein!", schrie sie auf.

"Doch! Erstens, ich will nichts von dir wissen und zweitens, ich bin nicht schwul Ranma!"

"Nein! Wie oft noch: Ich bin NICHT Ranma!"

Sie warf sich Ryoga um den Hals. Und er knallte gegen die Mauer des Gebäudes.

"Ich will nicht dass du gehst...bitte nicht...jetzt wo ich weiß wie ich mit dir reden kann..."

"Lass mich!", er versuchte Ranma-Chan weg zu drücken. Was ihm nicht gelang.

"Ich gehöre aber nur dir..."

"Na und? Ich werd aber nicht schwul Ranma!"

Sie starrte traurig in sein Gesicht.

/Was?! Hab ich sie jetzt zum Weinen gebracht?!/

Tränen bildeten sich in ihren Augen. Er konnte sein Spiegelbild in ihren Augen sehen.

"Liebster...wieso...", sie küsste ihn sacht und hingebungsvoll.

Jetzt konnte Ryoga nichts mehr machen. Er handelte einfach automatisch.

Sacht berührten sie ihre Lippen während sie sich um seinen Hals klammerte

Als er sich wieder bewusst wurde was er tat, stieß er Chan zurück. Sie schaute ihn fragend an. Er stand auf und murmelte noch: "Ich bin nicht schwul und ich will nichts von dir!" Und der junge Japaner rannte weg.

Es fing an zu Regnen als sich Ranma zurück verwandelte in einen Jungen und zum Dojo ging. Obwohl der Regen kühl war und er normalerweise ein Mädchen wurde, blieb er ein Junge. Hatte sein anderes ich etwas damit zu tun?

Als er am Dojo ankam saß Akane heulend am Eingang.

"Akane..."

Sie schreckte hoch.

"Ranma?"

Er wollte auf sie zu gehen und sie trösten, doch er konnte es nicht. Ein eigener Schmerz breitete sich ihn ihm aus. Er wusste wie seine Gefühlen standen. Er liebte Akane, doch sein anderes ich zog sich immer wieder zu Ryoga. Und er wusste nicht wie er es ihr sagen konnte ohne dass sie es falsch verstand.
 

~...denn wir stehen hier im Regen,

haben uns nichts mehr zu geben

und es ist besser wenn du gehst.

Es ist Zeit sich einzugestehen

dass es nicht geht

es gibt nichts mehr zu reden

denn wenn es Regnet

ist es besser auf zu geben...~
 

To be continued...
 

Danke an die, die es bis hier her gelesen haben...hoffe ihr schaut euch noch mein letztes Capi an! Ja? Wäre echt nett...hier ist ein kurzer Songtext von 'Silbermond' mit 'Symphonie'! Ich freue mich, wenn ich wieder ein Kommi bekäme!

Danke an die vorherigen Kommis! Also, bis denne eure Mausi-Chan ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leia_de_Flourite
2005-11-11T14:11:11+00:00 11.11.2005 15:11
Du hast nicht zufällig "Drei" von Stephen King gelesen, oder? Da kommt der Satz "Ich übernehme kurz!" auch oft vor, und zwar im gleichen Zusammenhang. (Zumindest, was den Persönlichkeitstausch betrifft)
Aber was für ein süßes Geständnis... Was Akane wohl gerade denken musste? Und Kuno platzt noch dazwischen. Jetzt muss Ryoga sich mit ihm abfinden und nicht immer nur Ranma.
Und dann noch dieser gemeine Satz "Er hat mich schließlich schon vernascht"... *sich vorstell, wie Akane an der Stelle in Ohnmacht fällt*

Aber es ist so traurig, dass Ranma nun Beide Personen, die er liebt, verloren hat... (zumindest zeitweilen) *schnüfz* Ryogaaaaa... *schnüfz*
Von: abgemeldet
2005-10-16T17:35:49+00:00 16.10.2005 19:35
*mit mausi fahne schwenk*
go! mausi! go!
das kapitelwar wirklich faszinierend!
und eins chreibstil
*begeistert ist*
arem chan! *heul*
chan und ryoga sind doch einfach füreinander geschaffen!


ich bin wirklich etwas überrascht wegen mark_soul... aber bin froh dass er einsieht, dass du die geschichte nicht für ihn alleins chreibst und dass DU dir die geschichte ausgedacht hast und nicht nach sienen wünschen schreibt!
hab ja am telefon noch was dazu gesagt, aber ich will mir ekine feinde machen weil man das ja falsch verstehen könnnte..^^´

egal, ich freu mich schon auf dein nächstes kappi!
*knuddel* dein lämmchen-chan *flausch*
Von: abgemeldet
2005-10-15T10:15:55+00:00 15.10.2005 12:15
ich finde die idee toll! ^^ nur akane tut mir ein bissel leid, aber die geschichte ist echt gut! ich freu mich auf das nächste kappi d^^b
Von:  Mark_Soul
2005-10-13T18:24:10+00:00 13.10.2005 20:24
Kunos Charakter ist gut getroffen. Der olle Trottel reagiert genauso, wie ich es mir auch immer vorstelle.

Was Ryoga angeht, so hätte ich eher vermutet, daß er Chans plötzliche Zuneigung ausnutzt und versuchen würde, seinen Rivalen Ranma so aus dem Weg zu räumen (wie er es schonmal in der Geschichte mit der Angel getan hatte).

Chans Verhalten erinnert wirklich stark an Shampoo. Saran kritisieren kann ich nichts, da sie schließlich 'deine' Figur ist - nd da sie höchstwahrscheinlich ebenfalls Chinesin war, ist der Vergleich mit Shamps gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Apropos Shampoo: Sie könnte noch Probleme machen, da sie Ranmas weiblicher Hälfte einst den Kuß des Todes gegeben hatte...

Letztendlich finde ich diese Geschichte gar nicht mal so schlecht, auch weil die Ranma (bislang) weder schwul gemacht noch verweiblicht hast. Ich hoffe, ich werde auch das nächste (letzte?) Kapitel mit der selben Freude lesen können wie bis jetzt.


Zurück