Zum Inhalt der Seite

Who are you?!

RyogaxRanma-Chan (Ende, fürs erste?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist los mit mir?

Was ist los mit mir?
 

Ranma Saotome trainierte wie immer im Dojo der Tendos, es dämmerte zwar schon aber das konnte ihm ja egal sein. Nach der geplatzten Hochzeit war er etwas gereizt. Wie konnten Kuno oder die Anderen ihm so etwas nur antun? Er ist immerhin Akanes Verlobter! Er war ja mit dem Schicksal gebunden sie zu heiraten! Nicht so dass er sie hasste, er liebte sie ja. Ihre aufbrausende Art, ihre Kampfkunst...einfach alles mochte er an ihr.

Aber er hatte schon seit drei Tagen (also nach der geplatzten Hochzeit) so ein komisches Gefühl. Als würde in ihm etwas lebendig werden. Was war das nur? Es hatte auch angefangen, wenn er Ranma-Chan (Ranma-Mädchen) war, dass er plötzlich etwas sagte oder tat was er normalerweise nicht gemacht hätte!

"Ranma!", ertönte die Stimme von Akane, die gerade das Dojo betrat.

"Hallo Akane!"

Ranma eilte auf seine (immer noch) Verlobte zu. Sie umarmte ihn herzlich zur Begrüßung.

"Wo warst du? Ich suche dich schon den ganzen Morgen!", entgegnete er ihr.

"Hey! Was ist mit einer netten Begrüßung?!", kam es von ihr schnippisch zurück.

"Tut mir leid...hallo Akane!", fing er erneut an, "Wie war dein Tag? Und wo zur Hölle warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht, dass ich niemanden finde der mit mir trainieren würde!"

Akane seufzte auf. Was verstand ihr `ach so toller Verlobter´ unter einer netten Begrüßung? Na ja...wer konnte es ihm verübeln? Nicht jeder ist mit Intelligenz gesegnet!

"Ranma...", meinte sie während sie auf den Boden starrte.

"Ja Akane? Was hast du zur Verteidigung zu sagen?"

"...was erwartest du eigentlich wenn du zu jemand sagst ich hätte gerne eine nette Begrüßung?"

"Wie? War ich dir nicht nett genug? Soll ich dir jetzt noch um den Hals fallen?"

Er legte die Arme um seine Verlobte.

"Ähm...Ranma! Lass das jetzt bitte...", nuschelte sie puterrot.

"Wieso? Wenn du doch wunderschön bist..."

Ein kurzer Kuss und sie starrten sich in die Augen.

Plötzlich sprang die Tür zum Dojo auf und Nabiki Tendo betrat den Raum. Ranma und Akane hüpften auseinander (ist denen wohl immer noch peinlich...).

"Könntet ihr das bitte noch einmal wiederholen? Für die Kamera? Beim Kuss ist die Batterie kurz alle gegangen und wie ich fertig war mit wechseln hört ihr einfach auf! Wie könnt ihr nur!", rief die ältere Schwester, "Ich hab noch nicht genug Fotos zum verkaufen! Also Ranma...wenn du sie bitte noch einmal küssen könntest, wäre klasse danke!"

"Wie? Hast du uns von Anfang an beobachtet?", Ranma und Akane versuchten diese Frage so zu stellen dass sie nicht gleich das Verlangen hatten Nabiki an die Gurgel zu springen.

"Och...schlicht und einfach...ja?!"

"Ja...ja...JA?! NABIKIIIII!!!"

Und schon ergriff die Angeschrieene die Flucht. Akane hinterher.

Doch Ranma setzte sich auf den Boden.

`Privatsphäre´ ist im Hause Tendo wirklich ein Fremdwort.

#Hallo!#

Ranma schreckte hoch, als eine Mädchenstimme von irgendwo zu seinem Ohr drang.

Nein...sie kam nicht von irgendwo...sie kam von ihm selbst!

"Wer bist du?!", fragte er mit einem Anflug von Panik.

#Ich? Mh...weiß nicht! Wie willst du mich denn nennen?#

Ranma schaute sich um.

"Wo bist du?!", brüllte er.

#Hihi! Wie witzig! Du machst so als würdest du es nicht verstehen!#

/Wie? Ähm...peinlich! Ich weiß wirklich nicht was sie meint!/

#Sag bloß!#

"Kannst du etwa meine Gedanken lesen?!", erschrocken über die Tatsache dass eine Stimme, die höchstwahrscheinlich von ihm kommt, seine Gedanken lesen kann!

#Jupp! Und außerdem...nett dass du mich endlich hörst!#

"Wer bist du?!"

#Ich? Weiß nicht...nur dass ich ein Geist bin...#

"G-G-Geist?!"

Na toll! Er konnte ja Dämonen besiegen, verrückte alte Knacker, Liebeskranke Idioten und auch alle Anderen, aber...ein Geist?! Wie soll man gegen was kämpfen das man nicht mal sieht?!

#Mh...ich geh dann wieder! Bis bald!#

Und die Stimme verstummte.

/Mh...vielleicht hab ich mir auch nur jetzt eingebildet diese Stimme zu hören! Ja genau! Das muss es sein!/

Und so war die Sache abgestempelt. Ranma wollte sich einfach nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen! Wieso auch? Die Stimme war weg und somit die Tatsache dass es Geister gibt.

Der junge Kampfsportler machte sie auf zum Bad. Nach seinen Kampfübungen, Peinlichkeiten und Spinnereien hatte er sich ein warmes Bad verdient. (Wir wollen ja nicht die Tatsache vergessen, dass wenn er mit kaltem Wasser in Berührung kommt, zu einem Mädchen wird, also: Ranma-Chan!)

Der Schwarzhaarige blieb kurz stehen. Der Wind stieß ihn ins Gesicht.

Nun war dieses Gefühl wieder da.

"AAAAAHH!!!"

/Akane?!/

Ranma rannte so schnell er konnte dem Schrei nach. Der junge Kampfsportler kam schließlich im Wohnzimmer an.

"AKANE! Was...hä?"

"Oh! Hallo Ranma!", ein Junge winkte ihm zu.

"Ryoga...was willst du hier? Und warum hast du geschrieen Akane?"

"Ich...na...ich bin erschrocken, als Ryoga plötzlich ins Wohnzimmer kam. Er hatte einen überwältigenden Auftritt!"

Ryoga Hibiki, der wohl einzige der Ranma kannte, mit so einem schlechten Orientierungssinn.

"Was willst du hier?!", fragte Ranma etwas schlecht gelaunt dass seine Jugendkonkurrenz hier war.

"Ich habe meinen Orientierungssinn im Griff! Das wollte ich euch gerne mitteilen und ich darf sogar bei euch wohnen, für einige Zeit!"

"Was?! Das kann nicht sein! Du bist nicht Ryoga! Der echte Ryoga verirrt sich dauernd und...", er stockte bevor er fort fuhr, "Ryoga führ mich zum Bad!"

"Gut...wenn es dich überzeugt dass ich meinen Orientierungssinn im Griff habe, dann...bitte!"

Ryoga stand auf und führte den ungläubigen Ranma zu dem Bad der Tendos.

"So! Fehlerlos oder? Also..."

Platsch!

Und vor dem Schwarzhaarigen quiekte ein schwarzes Ferkel.

"Du bist es wirklich...hallo P-Chan!"

Ryoga hatte ein ähnliches Schicksal wie Ranma. Ranma, der sich in ein Mädchen verwandelte und Ryoga, der ein Ferkel wurde.
 

"Wieso willst du eigentlich hier wohnen?", fragte Ranma den Jungen der sich gerade wieder anzog.

"Na ja...als ich zuhause war, war das Haus abgefackelt...Mutter hatte den Backofen angelassen bevor sie einkaufen ging."

"Ach ja...und eure Hunde?"

"Die? Die sind spurlos verschwunden. Ich glaube jemand hat sie aufgenommen!"

"Ach so..."

"Tja...", der Jugendrivale öffnete die Tür zum Gang, "ich geh dann mal schlafen! Ist ja schon Abend..."

"Mach das...ich geh auch..."

Ranma verstummte.

"Was ist Ranma...Ranma?!"

Ryoga drehte sich um und sein `Freund´ stand wie erstarrt da. Eine Katze kraulte sich um seine Beine. Er wusste nur zu gut dass Ranma eine fürchterliche Angst hatte vor Katzen.

"A...a...aahh...", Ranma war kurz vor einem lauten und schrillen Schrei.

Der Jugendrivale schüttelte den Kopf, als Ranma stumm aufschrie (hat das laute schrille einfach weg gelassen...) und um sich schlug. Er nahm die Katze, schmiss sie über die Mauer und packte Ranma, der sich wehrte. Also drückte er ihn gegen die Wand.

/Was...ich spüre seinen Atem.../

Ranma lief rot an. Sein Herz schlug so schnell wie er es nicht gewohnt war.

"Hallo Ranma! Beruhig dich!"

"R-Ryoga?", stotterte er.

"Ja! Krieg dich mal wieder ein! Das war nur eine Katze!"

"...ja..."

Ryoga ließ Ranma los.

"Ich geh jetzt! Klar?", der Schwarzhaarige ging und ließ Ranma alleine zurück.

/Was...wieso schlägt mein Herz bei einem Kerl?! Ich bin doch in Akane...nein! Das war nur wegen der verdammten Katze...bestimmt!/

Ranma starrte den Mond an, der schon aufgegangen war.
 

To be continued...
 

So...ein neues Kapitel meines Lebens wurde geschaffen durch Ranma½, Who are you! Und ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr erschrocken! Aber keine Angst, ich bin ja nicht so und wenn es euch interessiert ob Ranma nun schwul wird und wer die Stimme war könnt ihr weiter lesen! Müsst aber nicht! Mann muss ja so gut wie fast nichts! Aber eines muss man wirklich! Spaß haben am Leben! Wuhihihi! (Mein Gott! Ich dreh durch! Ach was! Bin ich schon längst!) Und noch danke an FuschelChan und Lämmchen-Chan! Denen ich es zu verdanken habe auf diese Idee gekommen zu sein. Bis denne! Eure Mausi-Chan ^-^
 

PS: Kommis BIIITTEEE!!! >___<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2008-01-12T19:51:04+00:00 12.01.2008 20:51
Oha, Ranma wird doch wohl icht etwa schwul? xD
Nein, Scherz beiseite.
Eine Fortsetzung zum Band 38, toll eigentlich ^^
Nur ist Ranma.. etwas zu aufdringlich, finde ich. Denn am Ende streiten sich Aken und er ja auch wieder und behauptet, nie gesagt zu haben, dass er sie liebt usw. Ist unklar, ob die beiden jetzt zusammen sind, oder eben nicht. So kommt mir Ranma hoffnungslos verliebt vor. ^^
*hust* Nja, ich lese jetzt erstmal weiter. :3
Liebe Grüße, die Mimie.
Von:  Leia_de_Flourite
2005-11-11T13:58:27+00:00 11.11.2005 14:58
Muhaha, war ja klar, dass Ranma und Akane sich nich so einfach küssen können XD. Nur Spanner in der Familie... (Ist Nabiki eigentlich endlich ma mit Kuno zusammen? Die sind so ein geiles Paar!!!!)
Und Ranma stellt sich gegenüber Ranma-chan so herrlich doof an. Wenn da eine Stimme in seinem Kopf existiert, wäre es wohl logisch, dass sie seine Gedanken kennt.
Dass Ryogas Auftritt einfach überwältigend sein MUSS ist ja wohl klar, ne? *sabber* Nur Schade, dass er endlich seinen Orientierungssinn im Griff hat... mit verlaufen war's vieeel lustiger!!! Aber als P-chan ist er ja auch voll niedlich!!!

Ich stell mir das auch wahnsinnig witzig vor, wie das ist, wenn Ranma merkt, dass ein Teil von ihm Ryoga liebt und er daher denkt, er sei schwul. *Die Idee urkomisch find*
Von: abgemeldet
2005-10-09T12:36:49+00:00 09.10.2005 14:36
Also Mausi! Ich find das Kappi super
*Mark_Soul überhaupt net zustimm*
Es ist deine FF und du machst sie nach deinen Wünschen! Wenns dem Mark da net passt dann soll er eben net weiter lesen! Du schreibst sie ja net nach seinen Wünschen
*mal sagen musste*
Also ich find du hast das Kapitel sehr gut hinbekommen
*vom Schreibstil fasziniert ist*
Ich fand die Stelle mir Nabiki lustig^^ Typisch! Aber die hat mir gefallen
*lach*
Mach schnell weiter!
*glecih zum 2. kapitel rüberhüpf*
Baba! dein Lämmchen*knuddel*

PS: Danke dass de mich ganz unten erwähnst^^, aber warum hast du fuschel und mir diese Idee zu verdanken?
*fragend dreinschau*
Von:  Mark_Soul
2005-08-21T12:09:58+00:00 21.08.2005 14:09
Ich empfehle dir, den Untertitel zu ändern. Ranma-chan ist immer noch Ranma, Ranmas Persönlichkeit, eben ein Junge in einem Mädchenkörper. Wenn du aus Ranmas Fluchform eine eigenständige Persönlichkeit machen willst, gib ihr einen anderen Namen (z.B. Ranko).

Übrigens würde ich es wirklich vorziehen, wenn du Ranmas Fluch von ihm trennen und einen eigenen Körper geben würdest. Es würde diese Geschichte in meinen Augen völlig verderben, wenn diesae neue Persona hinter Ranmas Gedanken plötzlich die Kontrolle über seinen Körper übernehmen und den armen Jungen in den Hintergrund drängen würde.

Ein kleiner Hinweis, da diese Fanfic offenbar nach Band 38 spielt: Ranma hatte bislang zwei "Begegnungen" mit seiner weiblichen Seite (ein Dämon, ein Spiegelklon) die beide nicht unbedingt gut verliefen. Daher sollte er dieser neuen Stimme in seinem Kopf, die ja seine Fluchform repräsentieren soll, mit einer gehörigen Portion Mißtrauen gegenüberstehen.

Eine Bemerkung noch zu Ryogas "überwälltigendem Auftritt", wegen dem Akane so geschrieen hatte: Laß mich raten, er kam mitten durch die Wand gebrochen? Marke Shampoo, sozusagen.


Zurück