Zum Inhalt der Seite

Aber bitte MST Sahne

Eine Fanfic Sammlung
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.11.2006
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
40856 Wörter, 7 Kapitel
Eine Sammlung von verschiedenen MSTings von Davin und Tuomi.
In der 1. geht es um ein Mädchen, bei dem "MAry Sue" noch ein untertriebener Begriff wäre.

In der 2. erfahren wir, wie Harry Potter enden könnte, wenn JKR alle Ideen ausgehen und sie Snape plötzlich abartig lieben würde.

In Nr. 4 dann endlich eine Romantik Geschichte in Sachen Naruto...
in einer Art von denen es hunderte geben sollte... leider gibt es davon zig tausende. Auch ich habe gemerkt, dass der Angriffsfaktor dieser FF im Sand verläuft da die Autorin keinerlei Ahnung von den Figuren zu haben scheint.
(z.b. wird Gaara einfach mal so "gewürkt", Gaara!!! kein Sandshield!) Deshalb habe ich dieses Kapitel erstmal zu den Akten gelegt.

Nr. 5 ist keine wirkliche MSTing. Es ist ne kleine Arbeit aus meinem alten MSTing-Zirkel (das war die letzte). Es ist die "Analyse" des Liedes "Geile Zeit" von Juli + das umgeschriebene Lied "Mehr Waffen" von Christl Stürmer.

Nr 6. Dann eine Zelda Fanfic mit so einem Inhalt, der NormalNull auf gar keinen Fall überschreited.

Nr 7. ist dann eine Harry-Draco-Rape-Fic und was ist schon schlimmer als HarryXDraco-Rape?
Richtig: HarryXDraco-Rape von jemandem der soviel Einfühlungsvermögen wie ein Knäggebrot hat.

Nr8. Ist das erste Kapitel einer Fic, die wohl zu den schlimmsten überhaupt gezählt werden darf. Anfangs etwas langwierig, kommt sie nach und nach in die Gänge, was der Leser bald bereut.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.02.2005
U: 22.11.2006
Kommentare (92 )
40856 Wörter
Kapitel 1 Plötzlich in der One Piece Welt E: 27.02.2005
U: 04.03.2005
Kommentare (20)
9500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Ende von Harry Potter (aus der Sicht eines Snapefanatikers) E: 27.02.2005
U: 04.03.2005
Kommentare (27)
10024 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ich mag Psycho-paten :) [Naruto FF] E: 29.05.2005
U: 29.05.2005
Kommentare (11)
3593 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 5 Die Gute Alte Zeit (frühere Werke) E: 11.06.2005
U: 12.06.2005
Kommentare (10)
3186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Zelda - No Use for a proper title. E: 15.08.2005
U: 19.08.2005
Kommentare (8)
3769 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 (G)rape(fruit) - Früchte des Grauens (Harry Potter) Adult E: 19.08.2005
U: 23.08.2005
Kommentare (6)
4565 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Blind eyes Kapitel 1 -> "Oh nein meine Gay-Freunde... ich bin BLIND!" E: 19.11.2006
U: 22.11.2006
Kommentare (10)
6466 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (92)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legoory
2007-01-15T22:43:12+00:00 15.01.2007 23:43
richtig, extrem, geil
Lachen ist schon was schönes, wenn man es vorallem so laut macht und der rest des Hauses schläft... es zumindest versucht xD
klasse, weitermachen ^^
Von: abgemeldet
2007-01-04T01:16:46+00:00 04.01.2007 02:16
Superb...
Bei folgenden Stellen muss ich länger als zwanzig Sekunden aussetzen, weil ich mich vor Lachen nicht mehr halten konnte - der Rest lag darunter.

- Davin[Mutter:] Eigentlich will ich ja nur Kniebeugen mache

- Tuomi: Dramatisch…
- Davin[Mutter:] Hm… frag ihn trotzdem mal ob er die hilft. Vielleicht hat er ja heut seinen guten Tag!

>Mein Gott, was ist mit ihm passiert, was haben die Muggel mit ihm gemacht?<
- Davin[Lucius:] Er ist plötzlich so grün geworden… und sieht aus wie Kermit…
- Tuomi[Vernon:] Hm, die Chemieabfälle die er zu essen bekommt zeigen anscheinend doch langsam Wirkung…

Klasse, wirklich.
Minaboro
Von: abgemeldet
2007-01-04T00:48:00+00:00 04.01.2007 01:48
Herrlich...
Endlich wieder eine lustige MSTing, das habe ich gebraucht, um arme, unschuldige, schlechte Schreiberlinge vor meinem Hackbeil zu bewahren...
Nun ist klar:
Es geht immer noch schlimmer.
Deine Seite war aber mehr als klasse; genau mein Humor.
Mina
Von: abgemeldet
2006-12-18T11:31:48+00:00 18.12.2006 12:31
*Eine Davin&Tuomi-Fahne schwenk*

Die beiden sind meine Helden. Ich habe mit Begeisterung festgestellt, das sie mir aus der Seele sprechen. ich denke an vielen Stellen genau das gleiche.^^
Ich erinnere mich noch an "Shinichis Herzens Schrei" und andere "Meisterwerke"......

macht weiter so...
Von:  superhappy
2006-12-17T01:18:59+00:00 17.12.2006 02:18
Ich bedanke mich für dieses herrliche Meisterwerk. Ich musste wieder weinen (vor lachen oder aus Liebe, das dürft ihr euch aussuchen).
Ich bitte um Fortsetzung!
Von:  Zero_Kiryu
2006-12-16T19:31:07+00:00 16.12.2006 20:31
So, jetzt mal konstruktive Kritik, wie es über diesem schönen Eingabefeld dick gedruckt ist!
1. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Heißt übersetzt: Wenn man sich schon über die Rechtschreib- und Grammatikfehler anderer lustig macht, sollte man doch darauf achten, dass man in seiner "Parodie" (die es wohl mal werden sollte) nicht selbst am laufenden Band welche macht!
2. Bevor man sich an so einer (wie ich finde) absolut beleidigenden MSTing versucht, sollte man da nicht eventuell das Einverständnis der Autorin einholen?
3. Habt ihr schon mal auf das Hochladedatum geachtet? Meines Wissens wurde diese Fanfic mindestens EIN JAHR vor eurem literarischen Erguss geschrieben! Also kann es da das NEUESTE Werk von J.K. Rowling noch gar nicht gegeben haben!
4. Da ich die Autorin, Nessi-chan (was im Übrigen nur eine Koseform ihres richtigen Namens ist, und nicht, wie hier angenommen, vom Ungeheuer von Loch Ness abstammt), sehr gut kenne, kann ich aus bestens unterrichteter Quelle und eigener Erfahrung sagen, dass sie sich extremst mit den Originalbüchern auseinandergesetzt hat.
5. Beinahe beglückt habe ich festgestellt, dass ihr euch noch nicht an meinen Fanfics vergriffen habt. Und ich möchte euch auch hiermit in aller Form bitten, das zu unterlassen!
6. Falls ihr in Zukunft damit weitermachen wollt, um andere außer uns damit zu beglücken, hier ein kleiner Tipp: Ihr solltet euch in Zukunft besser an Originalfanfictions halten, die wenigstens schon ein bisschen auf Humor angelegt sind, denn eine traurige oder in anderer Weise ernst gemeinte Fanfic so zu verreißen, ist in meinen Augen einfach nur taktlos.

MfG
Kei_Enjouji
Von:  Nessi-chan
2006-12-16T18:39:57+00:00 16.12.2006 19:39
Hallo, hier meldet sich Nessi-chan (ja richtig: DIE Nessi-chan).
In der Hoffnung, dass vielleicht dieser Kommentar euren hochgradig intellektuellen Ansprüchen genügen wird, werde ich hier auch mal meine Meinung zum Besten geben.
1. Muss ich sagen, dass auch ich passagenweise (wenn auch vermutlich seltener als meine Vorredner) über die Kommentare lachen konnte (mit dem Seeungeheuer kann ich z.B. sehr gut leben, denn JA, ich kenne es, genau wie auch Atlas, Narziss und wer auch immer noch hier mit reingezogen wurde).
2. Ich habe dies hier gerade zufällig gefunden (was meinen Humor eventuell eingeschränkt hat). Möglicherweise wäre ich für eure humoristischen Bemühungen empfänglicher gewesen, wenn vorher mal bezüglich der Verwendung angefragt worden wäre. Denn ob ihr es nun glauben wollt oder nicht, auch in diesem "Kitsch" (wie die Geschichte ja gerne bezeichnet wurde) steckt eine Menge Arbeit, die ich mir eigentlich nicht umsonst hatte machen wollen.
3. Zum Zeitpunkt, zu welchem diese Fanfiction entstanden ist, kann ich nur sagen: Eventuell mal auf das Hochladedatum gucken, dann vielleicht noch ein bißchen zurückrechnen, dann hat man es eigentlich. Aber hier wird ja augenscheinlich eher über Deutsch als über Mathematik geredet...
4. Diese Fanfiction ist auf Snape fixiert? Sagt bloß! Wie konnte das bloß bei einer Fanfiction passieren, die bei einem Wettbewerb auf ALAN-RICKMAN-ONLINE.DE teilnehmen sollte? Im übrigen hat sie auf der dann unter neuem Namen wieder geöffneten Seite wirklich gut abgeschnitten (ich vermute eine andere Leserschaft, aber das sei dahingestellt). Die Angabe der Seite (die es zu diesem Zeitpunkt ja schon gar nicht mehr gab) sollte keine Schleichwerbung sein (wie auch, wenn sie nicht mehr existierte?), sondern lediglich die eigentlich dauerhaft bemekelte Fixierung auf die Figur Severus Snape erklären. Aber in die Richtung ist augenscheinlich nicht gedacht worden...
5. Ich habe mich immer gefragt, welchen Sinn die Zeile "Keine Beleidigungen, Flames und Ähnliches!" über dem Kommentarfeld hat. Dank euch weiß ich das jetzt! Hier fehlt nur der Anhang: "Formuliert es positiv und schreibt es als Kommentar für eine MSTing."
6. Die vorhandenen Rechtschreib-/Formulierungsfehler sind im Nachhinein behoben worden. Übrigens habt ihr einen augenscheinlich nicht gefunden, denn ich bin sicher, euch wäre auch darauf was eingefallen. Um es in euren Worten zu sagen: "Los, Autoren, sucht den Fehler! Dann kriegt ihr auch ein Leckerli!"
Abschließend möchte ich nur sagen, dass ich gegen dieses Genre allgemein nichts habe und wenn der Autor sein Einverständnis gegeben hat, kann soetwas mit Sicherheit auch sehr amüsant sein, aber man sollte mit Spaß auf Kosten anderer immer sehr vorsichtig sein.
Liebe Grüße von der AUTORIN Nessi-chan.
P.S.: Jetzt hätte ich beinahe vergessen, mich für den Kommentar von marchhare zu bedanken. Es ist doch gut zu wissen, dass man wenigstens "nicht mal überragend schlecht war". (Falls das hier nicht verstanden worden ist, schlagt mal "Ironie" im Wörterbuch nach.)
Von:  Maru_chan
2006-12-08T12:26:41+00:00 08.12.2006 13:26
lol das ist ja noch besser als das letzte das ich gelesen habe^^ undda war dei feuerwand^^
voll geil^^
also ich will auch ne rauchwand^^
ne also die echte story ist ja wohl mal voll der mist...
aber so ist sie echt tausendmal besser und vor allem voll lolig und lustig hab mich voll kaputt gelacht^^
Von:  Maru_chan
2006-12-08T12:21:09+00:00 08.12.2006 13:21
ahhhh voll geil^^
ich hab ja schon vieles gelesen, aber das war mal voll lolig^^
na also cih weiß jetzt zumindestens, das es wirklich solche leute gibt, die nur schrott schreiben^^
ich weiß gar net wo der sinn ind eiser geschihcte lag^^
aber ihr habt die voll cool aufgemotzt^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-11-25T09:40:36+00:00 25.11.2006 10:40
Hmmm...
MSTing Großmeister Davin:
Welch ein Genuss... Zum totlachen.^^
So etwas bescheuertes ließt man selten... Aber gelacht habe ich wie üblich besonders über all die witzigen Kommentare.
Hmmm...
Unlogik ist die schlimmste Logik, und das war...
Wie kann Harry Schulden bei den Dursleys haben, und wieso ist er auf einmal Blind?
Hat ihm Dursley die Augen ausgestochen, oder wie?
Und die Schulden... Ich glaube das ist illegal, da man Erziehungsberechtigte selber für das Geld aufkommen müssen.
Tod: NUR AUF DER SCHEIBENWELT MÜSSEN DIE ZWERGE IHREN ELTEN DAS GELD ZURÜCKZAHLEN WAS FÜR SIE AUSGEGEBEN WURDE, ABER DIES IST EHER EINE TRADITION, DURCH DIE MAN SICH VON SEINEN ELTERN LÖST.
Oogie: "Danke, Assasine-Gegen-den-kein-Riegel-hilft."
Tod: BITTE.
Oogie: "Nun, ja... Harry hat von seinen Eltern doch so viel Kohle geerbt, hätte er damit nicht Vernon auszahlen können? Oder noch besser, einen Anwalt hören können und die Dursleys bis auf den letzten Sterling verklagen können? Wohl kaum... Und ansonsten... Scheint mir wieder eine Fanfic zu sein wo alle böse sind (bis auf Lucios Malfoy, Lord Voldemort und Serverus Snape [wobei dieser auch nicht SO böse ist, wie man schon im Stein der Weisen sah]). Star Trek - Enterprise kenne ich übrigens gut, und irgendwie passte der Spruch schon zu T´Pol, denn wo kann ein Vulkanier schon was unanständiges sagen als beim Sex?^^
Nun... Zusammenfassend eine herrliche MSTing, ein Meisterwerk des Sarkasumus."
Bernd, das Brot: "Und ich erkenne das man Harry Potter Fanfictions schreiben kann... Aber es gibt Leute die es nicht tun sollten."

gez. Mr.Oogie-Boogie, MSTing-Autor

P.S.: Herr Davin: Ich habe da eine Naruto Fanfic gefunden die SO schrecklich ist... Nein, das kann ich hier nicht beschreiben, unmöglich.