Zum Inhalt der Seite

Aber bitte MST Sahne

Eine Fanfic Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plötzlich in der One Piece Welt

[Um Schreibfehler wird gebeten... äh... ihr wisst was wir meinen. Wer Kommis findet darf sie übrigens behalten!)
 

[Eine MSTing für den Animexx-zirkel. Unterzeichnet von den Stiftungen "ein Herz für mutierte Punkte (,X-dots-help') und ,NARUTO'"]
 

"Disklämehr": Wir wollen nur Spaß, verzeiht uns! :)

[Richtiger Disklämer: Dieses MSTing ist nicht als Angriff gegen den wirklichen Autor gedacht, sondern sollte nur eine satirisch-sarkastische Kritik an der Story und ihrer Hintergründe sein. Uns gehören weder die Charaktere der FF noch die ganzen Mary-Sues ^^

... written by Davin u. Tuomi]
 

[ "Ihr naht euch wieder, schwankende Geschichten, Die früh sich einst dem Davin's Blick gezeigt. Versuch' ich wohl euch auch diesmal festzuhalten? Fühl' ich mein Herz noch jenem Wahn geneigt?"]

Johann Wolfgang Tuomi Goethe
 

[ Geschichtenerzähler sitzt auf einem alten, mit Ziegeleder ausgepolsterten Sessel vor einem großen Kamin, indem ein warmes, helles Feuer knistert. Der Mann starrt ins Feuer]

Geschichtenerzähler: *spricht zu sich* Ich weiß noch wie es alles begann... ja, ich bin der einzige Überlebende, der einzige der noch die ganze Wahrheit weis. Doch was bringt mir dieses Wissen, bin ich doch an dieses Buch gefesselt, bin nicht eher fähig aufzustehen und zu gehen bis ich alle Geschichten diesen Welt erzählt habe. Die Mensch ist ein Spielball der Mächte, die Welt ist der Zuschauer und das Schicksal der Spieler... und solange die Welt ihr Spiel beschaut muss ich wandern und erzählen...

Stimme aus dem Feuer: Du suchst Erlösung alter Mann?

Geschichtenerzähler: *horcht auf* Höre ich Stimmen? Sprach da nicht gerade das Feuer zu mir.

Stimme aus dem Feuer: Du hörst recht Alter! Ich, das Feuer, spreche mit dir!

Geschichtenerzähler: Du sagtest etwas von Erlösung!

Stimme aus dem Feuer: Wie du sagtest kennst du viele Geschichten...

Geschichtenerzähler: Nicht viele... ich kenne alle. Ich bin derjenige der das schwere Los der Zeit auf sich nahm um die Menschheit in ihrer Unkenntnis zu lassen. Ich war es, der damals das Buch an mich nahm und...

Stimme aus dem Feuer: *unterbricht* Jaja, schon ok, ich habs kapiert! Kommen wir einfach zur Potte: Ich schlage dir eine Wette vor: Wenn du es schaffst die schlechteste aller Geschichten zu finden, so wirst du erlöst sein! Schaffst du es allerdings nicht, so soll deine Seele mir gehören!

Geschichtenerzähler: Oh Stimme du, sage mir: bist du der Teufel?

Stimme aus dem Feuer: Nein, ich bin ein Schornsteinfeger der sich im Kamin geirrt hat.

Geschichtenerzähler: ...

Stimme aus dem Feuer: Natürlich bin ich der Teufel du Birne! Wer soll denn sonst aus dem Feuer sprechen? Meine Güte... manchmal hängt mir dieses geschwollene Gelaber echt zum Hals raus...

Geschichtenerzähler: Du willst die schlechteste aller Geschichten? Aber wie soll ich dies Messen?

Stimme aus dem Feuer: Ich werde dir zwei Leute schicken, sie werden dir Beiseite stehen. Wenn sie das kleine Bisschen Verstand, das sie noch besitzen restlos verlieren, so wirst du erlöst sein!

Geschichtenerzähler: Und kann ich dann endlich reden wie jeder, der zur Zeit und zum Jetzt auf dieser Welt daher wandert?

Stimme aus dem Feuer: Ja, dies sei dir erlaubt!

Geschichtenerzähler: Krass maaan! Ok, voll cool, dann schieb die beiden Gaffen mal zu mir rüber ey!!

Stimme aus dem Feuer: Es sei, wie es sei! *Feuer beginnt zu qualmen und zwei Personen aus zu spucken*
 

Davin: *hust* *röchel* Wir hätten nicht mit Flohpulver reißen sollen...

Tuomi: *ebenfalls hust* Schrecklich... besonders wenn ich dran denke welche Co2 Werte ich gerade eingeatmet habe...

Davin: *sieht sich um* Hm, gemütlich ist es hier ja, nur der Fernseher ist etwas altmodisch.

Tuomi: Dabei haben wir das Letzte mal auf ner ganz modernen Leinwand geschaut... ich glaube unser Budget geht langsam zurück, egal was Lady Jessica auch beteuert.

Davin: Uns geht's sogar so schlecht das wir jetzt sogar für den Teufel und ein altes verhutzeltes Männchen Arbeiten.

Tuomi: Joschka Fischer?

Altes, verhutzeltes Männchen: Nein, ICH!

Tuomi: *springt quiekend nen Schritt zur Seite* IHHH

Davin: ...

Tuomi: Wieso können wir nicht mal für ein junges, hübsches, blondes, tolles, nettes, sexistisches, nymphomanes, elegantes, sexy Mädchen arbeiten?

Davin: ...

Altes, verhutzeltes Männchen: Ich bin der Geschichtenerzähler!

Tuomi: Na toll...

Davin: Hm, und was machen wir hier?

Geschichtenerzähler: Ihr werdet euch nun eine Geschichte anhören... und werdet dabei zu Grund gehen und mich endlich frei machen *irre lach, was aber eher komisch als unheimlich aussieht, da zahnlos ist*

Davin: ... naja, da sind schon fortschrittlichere Wesen dran gescheitert.

Tuomi: Wie z.b. Aliens, Entorons oder Nadin...

Geschichtenerzähler: Ich kenne diese Geschichten, doch nun werdet ihr eurem wahren Alptraum entgegen schauen, passt auf:
 

****+++++''''#####Und er begann zu erzählen %%%%%&&&&&§§§§§"""""!!!°°°°^^
 

Kapitel 1: Eine coole Schulstunde
 

- Davin: Ok... eine richtig geschriebene Überschrift!

- Tuomi: Allerdings mit sehr fragwürdigem Inhalt. Hier haben wir es wohl mit so nem "Ich-gehe-gern-in-die-schule-streber" Autor zu tun...
 

Eine coole Schulstunde

- Davin: Wenn er so weiter macht, hat die Geschichte zwar null Inhalt, dafür aber keine Rechtschreibfehler!

Tuomi: Der Autor ist wohl ein" ...
 

Ich stand wie jedern Morgen um 6:45 auf.

- Davin: Hey, ich auch!

- Tuomi: jedern... , 6:45 ... achja, Schule war schon schön...
 

//Warum muss ich in die Schule?

- Tuomi: Um zu lernen wie man "jeden Morgen" schreibt?

- Davin: Damit holt sich der Autor schon mal die Sympathien der Jugend von der 5 bis zur 8 Klasse!

- Tuomi: Was machen eigentlich die zwei "Shlashs" da?

- Davin: // Ge(h)danken//

- Tuomi: // O(h) mein(h) Gott(h)//
 

Ich kann doch schon alles.//, dachte ich verärgert.

- Tuomi: Besonders Zeichen wirr und sinnlos hintereinander setzen!
 

Als ich angezogen war und meine Schulsachen zusammen gepackt hatte.

- Davin: ... was'n das'n für'n Satz('n)

- Tuomi: Ein sehr klarer Aussagesatz... Günter Grass wäre stolz auf sie.

- Davin: *brr* Machst du das eigentlich absichtlich, immer die Menschen zu erwähnen von denen wir gerade ne Lekture in der Schule lesen?

- Tuomi: *grins* Aber natürlich ;)
 

Ging ich nach unten in die Küche.

- Tuomi: Ging ich nach unten in die Küche? Oder blieb ich oben gar? Riechst du nicht die Dunstgerüche, das diese FF scheiße war?

- Davin: Wahnsinn, wie du es schaffst deine eigene Geschmacklosigkeit noch mit etwas, was du ,Poesie' nennst zu vermischen -_-
 

Ass

- Davin: Mist, und ich hab die 10 blank!

- Tuomi: Ich hab Trumpf! Ich komm drüber, keine Angst!
 

schnell ein stück Brot

- Tuomi: Mit sehr vielen "Broteinen"!

- Davin: *Tuomi mit Wortspielkrone zu erschlagen versuch*
 

und verabschiedete mich mit einem: "Ich bin

- Tuomi: dumm... *hähä* (*Anfänger-riff mach*)

- Davin: ... ein ,stück Brot'

- Tuomi: Du bist in nem Zirkel bei Animexx?

- Davin: Woher weißt du das denn schon wieder

- Tuomi: ... nur so :)

- Davin: .oO( Wo bist du Spion!!! *g*)
 

in der Schule", von meiner Mutter.

- Davin: Die bisherige Story weißt wirklich tiefe auf.

- Tuomi: Ja, dieses gehobene Niveau ist schon erstaunlich...
 

//Schei... noch 10 Minuten//

- Davin[Shangai:] Ich bin Shai und ich werde Hikaru in Go schlagen!

- Tuomi: ...terhaufen...

- Davin: Ne, jetzt mal im Ernst wieso steht da Schei?

- Tuomi: Keine Ahnung, vielleicht nennt sie sich in Gedanken selbst so?

- Davin: Wer ist eigentlich ,sie'?

- Tuomi[Sie:] *zu Schei* Noch 10 Minuten, bitte!

- Davin[Schei:] Nein, ich habe jetzt lange genug gewartet!

- Tuomi: Das erinnert wirklich an Hikaro No Go *grins*
 

Ich beeilte mich den ich wollte nicht schon wieder zu spät kommen.

- Tuomi: Kenne ich übrigens auch... ist äußerst unangenehm...

- Davin: Jap, besonders wenn's um die Schule geht...

- Tuomi: Schule? Ne da nicht, aber sonst: zusammen zu kommen ist immer noch schöner.

- Davin: *räusper* Ich habe irgendwie, weiß gar nicht wieso überhaupt, gewusst das du das so auffassen würdest...
 

Als ich eindlich nach 5 Minuten das Klassenzimmer ereichte war unsere Lehrerin noch nicht da.

- Tuomi: Und wieso brauchte sie von Schei noch 10 Minuten?

- Davin: Was ein simples "i" doch machen kann. Aus Shinichi macht es z.b. Shnch, wie wir beim letzten mal festgestellt hatten...

- Tuomi: Und aus "Injektionsspritze" macht es "Njektonssprtze"
 

Ich setzte mich neben meinen Freundinen Alexandra und Nina

- Tuomi: Freundirnen?

- Davin: NEIN!

- Tuomi: Gerade bei dem Namen Nina :(
 

//Ach das wäre so cool

- Tuomi: *in Gedanken versink und seufz* Genau....
 

wenn mal die Strohutbande kommen würde.

- Tuomi: *aus Gedanken gerissen* Äh, wie?

- Davin: Stoh ut bande?

- Tuomi: Eine Bande aus Stroh die Unreal Turnement spielt? Was soll daran cool sein?

- Davin: Und selbst wenn es "Strohhutbande" wäre...
 

Aber leider ist das ja nur ein Anime//

- Davin: *nach Anime suchen geh der "Strohhutbande" heißt*

- Tuomi: One Piece?

- Davin: Meinst du wirklich?

- Tuomi: Liegt am meisten Nahe...
 

dachte ich wie fast jeden Morgen, bevor unsere Lehrerin kam.

- Davin: Es stimmt tatsächlich, man hat keine Angriffsfläche...

- Tuomi: ist schon peinlich, wieso MSTen wir nicht einfach die Lemons weiter?

- Davin: Weil die genauso wenig Angriffsfläche bieten!

- Tuomi: Dafür aber Sex!

- Davin: Zwischen Kari und Tai -_-

- Tuomi: jaja, nicht gerade das beste Paaring, aber doch besser als Schei+ Autorin die keinen Namen hat!
 

"Hey Marina warum hast du nicht auf meine SMS geantwortet?"

- Tuomi: Sagt das die Lehrerin?

- Davin[Eckou:] DAS Nenne ich mal LehrKÖRPER *hehe*

- Tuomi: Der Autor ist wohl ein "Ichgehegernindieschulestreberundschreibeallesdoppeltautordermitlehrerinnensmsaustauschtaberabundzunichtantwortet"-Autor
 

, fragte mich Nina.

- Tuomi: ... *sigh* ...

- Davin: ... *deeper sigh*

- Tuomi: ... *ultra deep sigh*

- Davin: ... *sigh sigh sigh*

- Tuomi: *grml*
 

Mit einer Notlüge

- Tuomi: Es war KEINE Notlüge! *grr* Das ganze kam nur ziemlich blöde, wieso glaubt sie mir das nicht? *Davin am Hemdkragen pack und ihn mit Tränen in den Augen anschau*

- Davin: Tuomi?

- Tuomi: *erstarrt in seiner Haltung* Oh... *lässt ihn los* Sorry, ich hab da was verwechselt... *räsuper*
 

"Ich habe keine Gelt mehr auf meinem Handy"

- Davin: Gott ver gelt e es...

- Tuomi: ,keine Gelt' ... wenn man in einer auf Kapital basierenden Gesellschaft noch nicht mal fas Hauptzahlungsmittel richtig schreiben kann verdient man auch keine volle Handykarte! * Kopf gegen verhutzeltes, altes Männchen hau*
 

, war nun die Fragte beantwortet.

- Tuomi: Vielleicht liegt es auch nur an dem langweiligen Erzähler...

- Geschichtenerzähler: Hey! Ich kann nichts dafür, das steht da wirklich *auf Buch deut*

- Davin: Hah! Und wieso ließt du das Buch dann falsch rum?'

- Tuomi: *murmelt leise zu Davin* Das ist nicht falsch rum, man ließt Bücher anders als Mangas...

- Davin: Oh...
 

"Hallo Pirat", begrüsste mich der Italiener aus unserer Klasse.

- Davin[Guybrush:] Ich bin ein gefürchteter Pirat!

- Tuomi: Sollte der Autor doch männlich sein? Trotz SMS, Freundinnen en massé und Schleimereien bei der Lehrerin?

- Davin: Kein normales Mädchen tauscht mit Lehrerinnen SMS aus...

- Tuomi: Und die Onegai Teacher - reihe?

- Davin: Das ist ein Anime!

- Tuomi: Aber besser als irgend ein Strohcomputerspielbande!
 

"Ciao", sagte ich nur kurz.

- Tuomi: Das ist sogar italienisch!

- Davin: Ich merke es schon, wie haben hier ein Sprachentalent erwischt!
 

Dann endlich kam unsere Lehrerin Frau Winter.

- Davin[Schei:] Nur noch 10 Minuten!

- Tuomi[Riker:] Wenn wir die molekularen Impulssektoren auf die Knotenpunkte der Antimaterieeindämmung umlegen, könnten wir innerhalb von 10 Minuten den Schaden gefunden haben!
 

Aber nicht allein.

- Tuomi: *sing* Du bist allein, ich bin allein, wir sind allein, allein in der Nacht.

- Davin: *sing* Jetzt ist sie weg, -WEG- und ich bin wieder allein, allein!
 

//Was ist den hir los Träume ich etwa noch?//,

- Tuomi: *nervös* Diese Schrägstriche... nerven mich *grün Anlauf und zu Hulk Mutier*

- Davin[Kinosprecher:] Wenn er Schrägstriche sieht, mutiert der eigentlich schon recht unumgängliche Tuomi zum gefährlichen Schulk(Schrägstrich Hulk) auch "StroHulk" oder einfach und kurz "Schei" genannt!

- Tuomi: Wir übersehen das "hir" mal...
 

fragte ich mich weil ich nicht glauben konnte was ich sah.

- Davin[Autor(in?):] Boah, eine Lehrerin!

- Tuomi: Ist schon beeindruckend, besonders mitten in der Schule ne Lehrkraft zu treffen *kopf schüttel*
 

Nun Standen sie vor uns. Die Strohutbande.

- Tuomi: Frau Winter ist die Strohhutbande?

- Davin: Was man bei solchen FF's nicht alles lernt, erstaunlich.

- Tuomi: Irgendwie desillusionierend. Ich dachte immer das die Strohhutbande aus Ruffy und Nami usw. besteht und nicht aus einer Jahreszeit von Lehrer...
 

"Guten Morgen", Begrüste unsere Klasse unsere Lehrerin und die Crew im Chor.

- Davin: Hui, jetzt stehen da schon die Lehrerin, die Strohhutbande, ne Crew und ein Chor (indem dann die Crew steht), nicht zu vergessen Schei!

- Tuomi: Umso verwunderlicher das wir bei all diesen neuen Charakteren noch nicht mal das Aussehen von einem einzigen von ihnen wissen -_-

- Davin: Hinzu kommt noch das ,begrüste', das wir aber beflissen übersehen weil wir sonst keine Energie mehr hätten den öden Storylauf zu kritisieren.
 

"Also Kinder", fing Frau Winter an,

- Tuomi: Und die Geschichte entwickelt sich weiter: Jetzt kommen auch noch die Kinder von Frau Winter ins Spiel. *hilfe* Wir werden regelrecht von Charas überschwemmt!

- Davin: Schön waren die Zeiten als wir es nur mit Brug, Uhr, Schemen und Bogen zu tun hatten... *seufz*

- Tuomi: *tiefer seufz*

- Davin: das hatten wir schon!

- Tuomi: stimmt :) ( *sing* Riffbetrüger leben länger - mit Calgon)
 

"Diese Leute wollen zwei Neue Mittglieder in ihre Bande.

- Tuomi[Leute:] Wir wollen zwei neue Mitgliede in unsere Bande.

- Davin: In unsere Bande WAS?

- Tuomi: Bande hört sich sowieso öde an...

- Davin: "Gähn(g)" würde hier wohl besser passen.

- Tuomi: Wäre noch hinzuzufügen, dass neben den Kindern von Frau Winter (die ja bekanntlich die gesamte Strohhutbande ist) dem Chor, der Crew, der Lehrerin, dem Blindenhund (der hat sich auch irgendwie rein geschlichen), Trunks, den Schlümpfen, Jeanette und die Leute von Nu Pagagagagadi (oder wie die heißen), nun auch noch "Mittglieder" und "Leute" in die lange Liste der NeuCharas eingefügt werden müssen.
 

Das ist Monkey

- Davin: Das ist Affe.

- Tuomi[Buffy:] He is able to speak english!

- Davin: Hey!
 

D.

- Davin: Monkey D. ? Ist das der Bruder von Thomas D.?

- Tuomi: Das ist einfach seine Körbchengröße...
 

Ruffy der Käptn,

- Tuomi: Nemo würde jetzt ausrasten... bei der Schreibweise von Kapitän(Captain)
 

Lorenor Zorro der Schwertkämpfer,

- Davin: Fast, Zorro war Degenkämpfer.

- Tuomi: Hieß der wirklich Lorenor? *sich am Kopf kratz*
 

Nami die Navigatorin,

- Davin: Warum wird Auseinaderschreibung zusammen geschrieben?

- Tuomi: Warum ist Abkürzung ein so langes Wort?

- Davin: Warum ist ,einsibilig' dreisilbig?

- Tuomi[Navi:] Oh Link, that was just my fault!
 

Lysop der Schütze und Kanonir,

- Davin: "Gutentagallerseits der Begrüsser und Wiegehtesdir"

- Tuomi: "Dankemirgehtsgut der Schiffsarzt und Nurschnellraushir"

- Davin: Und Haldir!

- Tuomi: Den gibt's aber echt.

- Davin: Stimmt... sagen wir einfach bei "Kanonir" fehlt ein ,e' ...
 

Sanji der Smutje,

- Tuomi: Das war dich dieser ständig rauchende und herumtretende Möchtegern schläger.

- Davin: Die geringelten Augenbrauen sollten beeindruckend wirkend!

- Tuomi: ahja...
 

Chopper der Schiffsarzt und Nico Robin eine Kämpferin", erklärte sie kurzerhand.

- Tuomi: Und es kommt ihr ja auch nicht komisch vor plötzlich ne Reihe von Piraten in der Klasse zu haben in einem Handyzeitalter?

- Davin: Und die Liste der Charas erweitert sich noch umgehend weiter... aber zumindest kennen wir diese Charas schon.

- Tuomi: Wo sind die in der Staffel wenn Robin schon mitgeht? Blackbeard- staffel, oder?

- Davin: Ist gut möglich... aber ich denke es ist eher die "Mary-Sue-gar-nicht-in-die-serie-reinpass-staffel"
 

"Dan könnt ihr Marina mitnehmen.

- Tuomi: Marina hat nen Dan?

- Davin: Nein, Dan ist einfach noch ein Chara *schon resigniert und stur gegen eine Wand schau*

- Tuomi: Vielleicht erfindet dieser Geschichtenerzähler auch bloß irgendwelche Charas, weil ihm langweilig ist oder so... *grml*

- Geschichtenerzähler: Na? Werdet ihr schon schwach *milde lächel*

- Tuomi und Davin: *Geschichtenerzähler ins Feuer schmeiß*

- Stimme aus dem Feuer: AAAHR! Ich wusste nicht das Geschichtenerzähler so verhutzelt aussehen.

- Geschichtenerzähler: HEY! Was soll das?

- Stimme aus dem Feuer: Davin, Tuomi! Führt lieber euren Job aus als mich mit Geschichtenerzählern zu bewerfen!

- Tuomi: *durch die Zähne hindurch* Jawohl Gebieter... *zu Davin* Seitwann sind wir Satanisten???

- Davin: *murmelt zurück* Sind wir gar nicht, das ist wie bei Kamikaze Kaito Jeanne!

- Tuomi: Wir lassen uns wie Jeanne vom Teufel verarschen?

- Davin: ...so ähnlich... *mit Schultern zuck*
 

Sie ist ein Fan von Piraten.

- Davin: Sie hat ja nicht mal eine Ahnung was ein Pirat noch was ein Fan ist.

- Tuomi: Hui so ein "Trendy Piraten Girlie"... die haben schon die ganze Punkszene kaputt gemacht.

- Davin: Naja wir sind auch nur Pseudopunks...

- Tuomi: Aber wir sind nicht ,trendy'

- Davin: Auch ein Grund wieso wir immer Pech bei den Mädels haben *lakonisch*
 

Das ist die mit dem Kpftüch auf der Birne", brülte warum wuste ich auch nicht Givonni der Italiener. (Ist der Name richtig geschrieben?)

- Davin: Givonni? Nett das du fragst, aber falls das Giovanni heißen soll, dann: NEIN ;)

- Tuomi: Kpftuch? Was ist ein Kpf?

- Davin: "Keinen Plan Fighter" eine Organisation die von einigen hoffnungslosen Jugendautoren eröffnet wurden und in der besprochen wurde, wo und wie man die Fehler in einer Fanfic setzen muss, damit diese ganz unleserlich wird und trotzdem ne Menge Kommis bekommt (immer noch ein Animexx-phänomen o.O)

- Tuomi: Und zuletzt auch noch "brülte" und "wuste" ... ,dopelaut' Schreibweise haben die wohl auch nie in der Schule gehabt....
 

"So einfach geht das nicht ihr müsst zu erst noch fragten auf einem doppelseitigem Blatt beantworten", erklärte unsere nervige Lehrerin.

- Tuomi: Also Schei braucht dafür nur 10 Minuten!

- Davin: Das ein Blatt doppelseitig ist, ist im Grunde normal, oder hast du schon mal ein Blatt mit nur einer Seite gesehen?

- Tuomi: Schwer vorstellbar, vielleicht leben die ja in der 9 Dimension und kommen aus dem Jimikorkosmos!

- Davin: *augen verdreh* Du hättest nie Superman lesen sollen...
 

Die Bande hatte es sich werend desen auf dem Sofa im Klassen zimmer gemütlich gemacht.

- Tuomi: *werend des Satzes nach Luft schnapp und dann versuch das verhutzelte Männchen zu erdrosseln*

- Verhutzeltes Männchen: *Tuomi locker abschüttel, durch den ganze Raum schleuder und danach lach* Hoho, so einfach geht das nicht. Ich habe immerhin den 5 Dan im ,Täkwanndo'

- Tuomi: Mist ...
 

Frau Winter teilte die Blätter aus und wir konnten gleich anfangen.

- Davin: Ich bin auf die Fragen gespannt...

- Tuomi: Ich eher auf die Antworten...
 

Name: Liebi

Vorname: Marina

- Tuomi: ,Liebi' ?

- Davin: ...

- Tuomi: Wieso nicht gleich "superguti inallemtolli wunderschöni marysui?"

- Davin: Oder kurz: -->Tuomi <-- grins

- Tuomi: Hey! Das ist was anderes!

- Davin: jaja ;)
 

Geburtstag: 6.8.19??

Sternzeichen: Löwe

- Tuomi: Will da jemand sein Alter nicht verraten?

- Davin: Hm, ich bin 16 geworden *total happy ist*

- Tuomi: Toll. Jetzt darfst du schon... kein Auto fahren, in keine Videothek gehen, keine harten Sachen trinken, keine Verträge abschließen, keine starken Drogen nehmen, keine Spielhalle besuchen, keine Pornos anschauen, keinen brutalen Actionfilme sehen, keine...

- Davin: jaja ist gut, du hast mir die Freude versaut!!!

- Tuomi: *grins* Geht doch :)

- Davin: *murmel* Ich hasse diese Art...
 

Augen/Haarfarbe: beides braun

- Davin[Pseudo Punk mäßig:] Nieder mit dem braunen Pack!

- Tuomi[richtiger Punk:] Was ist für dich ein ,brauner Pack'?

- Davin [Pseudo Punk:] Äh, ein Teebeutel?
 

Lieblingsmusik: B44,

- Davin: Ist das nicht ne Landstraße?

- Tuomi: Wird bestimmt auch im A65 aufgelegt...

- Davin: Ach ne, das war B3...
 

The Rasmus, Oomph, Rammstein, ... u.s.w.

- Davin: ...

- Tuomi: *murmel* Oh mein Gott.. *versuch Davin beruhigend Luft zu zu Fächern*

- Davin: *schlägt Tuomi den Fächer aus der Hand, wird rot vor Wut* Rammstein? Steht da Rammstein????!?!

- Tuomi: Äh... *leise* Nein?

- Davin: Also Rasmus und Rammstein und B 44? Und dann noch Piratenfan????

- Tuomi: *immer noch leise und beruhigend* Immerhin ham die ,Seemann' gesungen!

- Davin: *nach Luft schnapp* Argh, ich hasse diese Kiddies, die die Szene infiltrieren... die machen den ganzen, schönen Rammstein Kult kaputt! Das Kleine Mädchen von "Schnappi" hört Rammstein! Meine Güte, Rammstein ist underground, Rammstein ist gefährlich und hoch interpretierbar, ich will nicht das Rammstein in den Mainstreampop abrutscht *aaaaaahrg* *hyperventilier*

- Tuomi: *seufz* Bei dem Thema isses bei ihm immer wieder das selbe...
 

Typischekennzeichen: Ich bin das Hässliche Entlein

- Tuomi: Warumwirdalleszusammengeschrieben? Und wieso Entlein?
 

Hobbies: reiten, schwimmen, singen, biken, boarden, schlafen, lesen, ... u.s.w.

- Tuomi: Boarden? Biken? ... da werden noch ganz andere Szenen infiltriert . :/

- Davin: *sich wieder aufrappel* ...
 

(Lieblingstier: Puma, Pferde, Orkas und noch mehr.)

Mein Motto: Lebe dein leben wie du willst. Lieber sterben als ins Gefengnis gehen.

- Davin: Mein Motto ändert sich hiermit in "Lieber wissen wie man ,Gefängnis' schreibt, als sterbend ins ,Gefengnis' gehen...)

- Tuomi: Das hat schon was von Anarchie... Wha, die Szene infiltriert sie auch.

- Davin: Die infiltriert alles, sogar One Piece...
 

Das würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? (1 Wahl!): Gute Freunde

- Davin: Dann wäre sie nicht mehr einsam *Hand vors Gesicht schlag*

- Tuomi: Naja, vielleicht will sie die ja auch nur als Essensvorrat mitnehmen.
 

Welcher Positzion würdest du gerne in einer Bande haben: Käptn, Navigatorin oder Kämpferin.

- Tuomi[Pille:] Ich bin Arzt und kein Pirat!

- Davin[Archer:] Dieser Ionensturm scheint aus Posiz ionen zu bestehen! Bitte halten sie alle ihre Positionen bei, egal was auch passiert!
 

Mit welchen Waffen würdest du gerne Kämpfen: Schusswaffen, Schwertern, Stock.

- Davin: Ohja, Stock hat schon was -_-

- Tuomi[Son Goku (jung):] die kämpft mit nem Stock? Wie Uncool...
 

Wie müsste DEINE Piraten Bande heissen: Black Crocodile Hunter (Ich weiss diesen namen habe ich schon in der anderen Geschichte^^)

- Davin: Schwarze Krokodile Jäger... wahnsinniger Name... passt aber nach One Piece, da gab es eigentlich nur ,lustige' "Bandennamen"
 

Würdest du eine Teufelsfruchte essen: Auf jeden fall *smile"

- Davin: Mal ernsthaft: ich auch. Am besten eine mit der ich unbesiegbar, unverwundbar, unüberwindlich, allmächtig und allwissend werde!

- Tuomi: Also kurz: So wie ich :)

- Davin: Ts..

- Stimme aus dem Feuer: Ich hätte da ein Angebot an dich. Deine Seele nach dem Tod für diese Frucht? Na?

- Davin: ich wusste es schon immer, der Teufel ist bloß ein schmieriger Versicherungsagent -_-
 

Nach dem Ich das Blad ausgefüllt hate brachte ich es nach vorne.

- Tuomi: "Blad" ?

- Davin: Sie wollte entweder "Blade" schreiben oder das englische Wort für "Blut"....

- Tuomi: und das "hate" bedeutet also "hassen"?

- Davin: Anglizismen sind eben ,in'!
 

Die Crew war zimlich erstaunt über das was ich geschrieben hatte.

- Tuomi[Zorro:] Da macht ja selbst Ruffy weniger Schreibfehler!
 

"Hey Marina was ist eine Teufelsfrucht?", fragte mich Nina ängstlich.

- Stimme aus dem Feuer: *hehe* Die Frucht Satans, die Frucht Mephistoteles, die Ausgeburt des Bösen!
 

"Hmm. wie soll ich dir das erklären?

- Stimme aus dem Feuer: *ungeduldiger* Die Frucht Satans, die Frucht Mephistoteles, die Ausgeburt des Bösen!
 

Ach ja das ist eine Frucht die glaube ich grösser als ne Orange ist.

- Stimme aus dem Feuer: Ich gebs auf... -_-

- Tuomi: Davin? Dann ist eine Melone ja auch ne Teufelsfrucht!

- Davin: Und ein Kürbis...

- Davin und Tuomi: WIR SIND UNBESIEGBAR!!!!! WHAHAHAHA
 

Z.b. die Feuer-frucht: wenn du die gegessen hast kannst du das Feuer konntrolieren, aber diach selber auch in Feuer verwandeln. Das ist so cool", erklärte ich ihr.

- Davin: Klingt bestechend logisch... wenn auch total falsch geschrieben...

- Tuomi[Nina:] Feuer-frucht= Feuer... hm, das ist echt kompliziert...
 

"Ach so" Als alle die Blätter abgegeben hatten.

- Davin: Da! Schon wieder! *hysterisch*

- Tuomi: Einfach mitten im Satz einen Punkt zu setzen... arghh...
 

Welte die Crew zwei unserer Klasse aus.

- Tuomi[Crew(im Chor):] Aaalso, die zwei aus der Klasse sind: ... Frau Winter und Shei! Herzlichen Glückwunsch!

- Davin: *lach* Und Nina und Marina schauten beide dumm aus der Wäsche und die Geschichte war aus.
 

"So Kinder sie haben sich nun zwei ausgewält

- Tuomi: Unglaublich wie oft und auf welch unterschiedlichste Weise man "wählen" falsch schreiben kann...
 

aber ihr bekommt das ergäbnis erst nach der Grossen Pause zu Hören.", sagte unsere Lehrerin.

- Davin[Trunks:] Däs mächt nichts Frau Wintä... ich känn wärtän *hähähähä*
 

Alle gingen nach drausen auch die Strohutbande.

- Tuomi: Also Frau Winter...

- Davin: Die scheint ja wirklich einen Narren an ihr gefressen zu haben...

- Tuomi: Und wir auch, der Name kommt in jedem 2. Riff vor ;)
 

Ich ging schnur stracks mit Nina und Alexandra im schleptau zu ihnen.

- Davin: Wir haben schon lustige Typen von Fehlermenschen.... Zählen wir mal auf?

- Tuomi: Ok, fang an!

- Davin: Typ1: Der "Zeichensetzer": Er setzt wirr irgendwelche Zeichen hinter irgendwelche Buchstaben und Wörter. Beispiel: //(*Oh mein Gott*)(%//,.,dachte ich?.!

- Tuomi: Typ2: Der "Der Groß und Klein Virtuose": Er schreibt nach Würfelprinzip die Wörter groß oder klein. Beispiel: ich Fing Den ball Auf Und Versuchte cool Zu bleiben.

- Davin: Typ3: Der "Auseinander und Zusammen" - Mensch. Geht aus der Conanfic recht gut hervor. Beispiel: Also ging ich zum Kleider Schrank um mir eine Leder Wester ausdemschrank zuziehen.

- Tuomi: Typ4: Ein neuartiger Fall: der "Doppelkonsonantist": Er hat Probleme mit Doppelkonsonanten und setzt diese entweder gar nicht, oder wenn doch total falsch ein. Beispiel: Diese Fanfic.

Jake: Riff-glosse-bonus Nr 1!

- Davin und Tuomi: YEAH XD
 

"Wenn habt ihr den ausgesucht?", fragte ich schüchter.

- Davin: Zonk! Doppel "n" bei ,den' und nur eines bei ,wenn'

- Tuomi: Wird aber oft verwechselt... und noch ein neuer Chara.

- Davin: Schüchter... der Name hat irgendwas Makaotomäßiges...
 

Auf diese Fragte gab Nami ihre Antwort:

- Davin: Vielleicht kennt sie das Nomen zu "fragen" nicht?

- Tuomi: Auf diese Fragte gab Name ihre Antwortete ...
 

"Eine gewisse Marina und Alexandra"

- Davin und Tuomi: Hui, sind wir überrascht -_-
 

"Ja juhu!", schrie ich los.

- Tuomi und Davin: *lustlos, dafür einstimmig* Juhu!!! -_-

- Davin: Das Ruffy nen Hang für seltsame Leute hat ist mir bekannt, aber Nami?
 

und wir beide machten vor freudeunsere Klatschbegrüssunt.

- Tuomi: Oho, da hat sich wer ,Typ3' zugezogen...

- Davin: Hey Tuomi! Machen wir auch mal vor freudeunsere Klatschbegrüssunt?

- Tuomi: Kein Problem *Vor freudeunsere Klatschbegrüssunt mach*
 

"Aber wir haben noch eine",erklärte sie weiter,"Nämlich noch Nina"

- Tuomi[Autorin:] Cool, das sind dann ja sogar... vier neue Mitglieder!

- Davin: Mit One Piece geht es abwärts... *augen zu mach und sich ganz weit fort wünsch*
 

"Ja doppel cool"

- Tuomi: Doppel so schlimm trifft's eher

- Davin[Nami:] War nur ein Scherz, denkt ihr echt wir würden EUCH nehmen? *hahahaha*
 

, schrie ich wieder, und machte mit Nina auch noch die Klatschbegrüssung.

- Davin: Ts, und die freudeunsere Klatschbegrüssunt?

- Tuomi: Das Wort hat irgendwie was... :)
 

Jetzt schtand es also fest.

- Tuomi: Oh mein Gott...

- Davin: Verschtändlich bei dieschem schtarken Reschtschreibfehlern...

- Tuomi: Ohne Fleisch kein Preisch!
 

Nun mussten wir auch noch unsere Elter davon überzeigen das wir bei der Strohutbande ihn guten Händen sind.

- Davin: Zur Rechtschreibung: StohHutbande verdammt nochmal &&"/&"&%%§%!

- Tuomi: überzeigen... "überzeische" wäre wenigstens noch Dialekt gewesen...

- Davin: Eltern sind immer zu zweit also PLURAL N ! ...

- Tuomi[Marina:] Mama, ich wird jetzt Pirat!

- Davin[Mutter:] Äh wie bitte?

- Tuomi: Was hat Jim eigentlich damals auf der Schatzinsel zu seiner Mutter gesagt?

- Davin: Er wollte jedenfalls nicht Pirat werden...
 

Wir erklärten ihner das ein Jahr in der One Piece Welt bei uns nur 1 Stunde dauer.

- Tuomi: Das würde bedeuten das Ruffy und Crew in der One Piece Manga Serie an die 3 Jahre nicht vorkommen, nur weil sie ein Schulgespräch halten?

- Davin: Im Grunde ja... außerdem: wie kommen die eigentlich in die One Piece Welt?

- Tuomi: Durch ein Dimensionstor. O'Neill würde fluchen.
 

(Verstät ihr was ich meine?)

- Davin[Slang:] NÄ!

- Tuomi: Für was für Leser schreibt die? Was gibt's da denn zu verstehen?

- Davin: Wenn ich z.b. in 7 Stundne Geburtstag habe, wann hätte ich dann in der One Piece Welt Geburtstag, wenn die Steigerung der Zeit expandiert zuläuft?

- Tuomi: Altert man dann auch so wie in der One Piece Welt, also 80 Stunden= 80 Jahre?

- Davin: Ist das Raumzeitkontinuum auf dieser Ebene beständig genug um eine Barriere zwischen den Welten zu errichten?

- Tuomi: Und welche Zeit herrscht IN dieser Barriere?

- Davin: Aber verstehen tun wir dich, jaja!
 

Unsere Eltern waren zu erst einbischen mistrauisch

- Tuomi[Mutter:] Naja, isch weisch ja nischt... Soll ich meine Tochter wirklisch zu den Piraten mitgeben??

- Davin[Mutter:] Vielleicht könnte ich sie viel teurer an Leute aus der Römerdimension verkaufen...
 

aber dan erlaubten sie es doch noch. Mit der bedingung das wir da nicht so schwer verletzt werden das wir sterben.

- Tuomi: Ist das ne Aufzählung? Also Bedingung(<- groß!): nicht so schwer verletzt werden, lieber gleich sterben?

- Davin: Passt ja zu ihrem Motto(<- auch groß!)

- Tuomi: Jop Davin(<- nicht ganz so groß, da nur 1,67m *lach*)

- Davin: *Erdolcht Tuomi mit einem Meterstab*
 

"Natürlich sterben wir nicht", sagte ich.

- Tuomi: Das hat aber die Star Trek Sue gemacht!

- Davin: *räusper* Tuomi du bist tot, ich habe dich gerade eben mit einem Meterstab erdolcht *nach oben deut*

- Tuomi: Ich habs gelesen... ist aber unrealistisch. Du kannst mich nur mit einem Dolch erDOLCHen... du müsstest mich schon ,ermeterstaben'.

- Davin: Das Wort gibt's doch überhaupt nicht...

- Tuomi: Jop, somit fallen deine Mordversuche flach.

- Davin: Menno...
 

Ich Packte jedoch nur das nötigste ein.

- Davin: Warum steht da ,jedoch' =?

- Tuomi: Warum steht da überhaupt was?
 

"Wenn ich Gelb brauche dan klaue ich eben die Kolle von einer anderen Bande", grinste ich.

- Davin[Mutter:] Und falls du mal Rot brauchst?

- Tuomi: Kolle ist gelb?

- Davin: Punk's not red!

- Tuomi: Hauptsache ,of topic', ne? ;)
 

Danach machten wir drei uns Auf den Weg zur Flying Lamb.

- Tuomi: Ok auch Typ2 ist nun infiltriert.

- Davin: ich liebe dieses Wort!!

- Tuomi: jaa... wie gerne würde ich das aus Tomoes Mund hören :)
 

Ich hoffe das es Bald weiter geht. Also bis die Tage dann. ^^

- Tuomi: Ach, soll das ein Schluss sein?

- Davin: Merkwürdig, sie bettelt nicht um Kommis?

- Tuomi: Fast schon traurig mein Standartsatz "Soll ich ihr welche Schreiben?" fällt hier ja völlig weg :(

- Davin: Noch ist nicht aller Kapitel ende... wir haben ja noch 2 vor uns!

- Tuomi: In denen hoffentlich das Zeitschleifenproblem und der Sinn des Lebens geklärt wird!

- Davin: Und vielleicht mal wenigstens eine der Protagonisten anständig beschrieben wird...

- Tuomi: *sing* Wenn alle Männer Davin's wärn...

- Davin: ...
 

Kapitel 2:

- Davin: *staunend* Coool ...

- Tuomi: Und so Groß!

- Davin: Und sogar eine unsinnige Überschrift gespart!

- Tuomi und Davin: BOOOOOAAAAH!
 

Danach machten wir uns auf den weg zur Flying Lamb.

- Davin: Nochmal?

- Tuomi: Ist vielleicht ne andere?

- Davin: Es gibt mehrere Flying Lambs?

- Tuomi: Klar: 5 hat Nami dank ihrer sog. "Navigationskünste" direkt in einem Felsenriff versenkt, 3 wurden von Sanji abgefackelt, es ist halt schon schlecht wenn es an Board keine Aschenbecher gibt, und 8 wurden von Zorro niedergemäht, der hat ja ab und zu so ein paar cholerische Anfälle...

- Davin: Achso... dann ist das hier also die... *autoren mäßig rechne* ... 26. Lamp!
 

"Schaut da vorne ist das Schiff", sagte Nina in einem leisem ton.

- Tuomi[Marina:] Nina, der leise Ton steht dir wieder ausgezeichnet *dies in einer schicken, leisen Bluse sag*

- Davin: Welches Schiff überhaupt?

- Tuomi: Bestimmt noch ne Flying Lamb, in One Piece kann man nämlich Schiffe klonen

-_-
 

"Ja endlich komm

- Davin: "Komm ja endlich" <- das ist bestimmt von Schei

- Tuomi: *Endlich komm* Jaaaa!! <- das ist aus irgend ner Lemon :)

- Davin: "Ja komm endlich!" <- Bulma zu Vegeta in einer WAFF

- Tuomi. Und letzten Endes noch: "Ja endlich komm" ... die wohl unsinnigste Kombination dieser drei Wörter...
 

wir machen einen Wettlauf", kaum hatte ich das gesagt rannte ich auch gleich los.

- Tuomi: Hab ich auch immer gemacht... mit 6 Jahren.

- Davin: Und da das Schiff nur noch 4 Meter entfernt war, war sie natürlich auch am schnellsten dort.
 

Gefolgt von Nina und Alex.

- Davin[Marina:] Hilfe! Ich werde gefolgt!

- Tuomi[Plaetanom:] Werfe sie dem Volke zum Fraße vor!

- Davin: Marina ist so ne Miniaturausgabe von Martin aus dem 3. Msting...
 

"Man warte doch. sie fahren schon nicht ohne uns ab!", rief mir Alex keuchent hinter her.

- Tuomi[Nami:] *In character* .oO(Wie gerne würde ich das...)

- Davin: keuchenT ... meine Güde... dafür muss ich drei Wörder die normalerweise ein "t" dragen mit "d" schreiben um das wieder gud zu machen...

- Duomi: Das waren aber 4...

- Tavin: Gleiche ich aber durch das *auf seinen Namen deut* wieder aus!

- Duomi: ... dieser Name klingt so, alsob ich meine Großmutter ansprechen würde...

- Tavin: und meiner erst...
 

"Ist doch egal. Ich will so schnell wie möglich auf's Schiff!"

- Tuomi[Nami:] *In character* .oO(Und ich will runter...)
 

"Schaut da kommen sie! Huhu!!!", rief der Strohut junge.

- Davin: *ihr verzweifelt versuch klar zu machen das da ein doppeltes "h" stehen müsste*

- Tuomi: *Davin bei dem unmöglichen Versuch amüsiert zu schau*
 

Zorro warf ne Strickleider herunter. (Heisst das so?)

- Davin: Was? Zorro? Oder ,herunter'?

- Tuomi: ... sie weiß nicht wie man Strickleiter schreibt...

- Davin: Naja, sie kennt sich dafür in Sachen Piraten gut aus!

- Tuomi: .... das widerspricht sich doch!

- Davin: Schon :)
 

Natürlich kleterten wir sofort an Bord.

- Davin[Alexandra:] Und wo ist meine Gangway?

- Jake: Sagt A-braham zu B-braham, kann ich mal ne Gang-way ham...

- Tuomi: Hey, Jake!

- Jake: *warp*

- Tuomi: k, ciao Jake! Danke für das Gespräch!

- Davin: .oO(Was schleimt der so?) Du schuldest ihm immer noch das Geld?

- Tuomi: Natürlich...
 

"Hallo alle miteinander", begrüsste ich die Crew. Nina versteckte sich hinter mich, werend Alex rechts von mir stand.

- Davin: Wieso steht Alex grammatikalisch korrekt, ,werend' Nina in nem Reflexivum steht?

- Tuomi: Wieso ist diese Story so unglaublich trocken?
 

"Ich zeige euch mal euche Zimmer"sagte Nami und machte sich auf den weg unter Deck gefolgt von uns drein.

- Tuomi: Ich habe gehört das im neuen Harry Potter raus kommt, dass Harry in Wirklichkeit ein Ogger ist und Dumbledore ein Alien vom Planeten Chronicle!

- Davin: Jaja, und Ron ist Staubsaugerverkäufer... klar

- Tuomi: Hey, woher hast du diese ungemein geheimen Fakten?!?! *in panisch anschau*
 

(Die Flying Lamb hat bei mir wie auch in der geschichte Die drei willden "Engel" mehrere Zimmer.)

- Tuomi: Steht da "die drei willigen Engel"? *grins*

- Davin: Chrno Crusader!

- Tuomi: Oder NGE

- Davin: Wo waren da denn ,willige' Engel?

- Tuomi: Nach Asukas Strikes waren die alle willig!

- Davin: Oder tot... nein, eher tot...
 

"Das hier ist dein Zimmer Marina, das gegenüber gehört dir Alex, und deins Nina ist das hier" Nami zeigte auf die Tür rechts von meinem Zimmer.

- Davin[Nami:] .oO(Möge Sanji die untersten Räume zu erst anfackeln...)

- Tuomi: Ist dir aufgefallen, dass bisher nur Nami aktiv geworden ist?

- Davin: Ich erinnere mich noch dran wie sie Lysop getötet hat!

- Tuomi: Das war doch ein Trick...

- Davin: Nein, sie hat einfach nur das Messer falsch gehalten, die wollte den wirklich töten, wieso glaubt mir das keiner? Hat denn ihre fiesen Augen gesehen? Der Hass der aus ihnen sprühte? Das ist ne Killerin! Robin ist nix dagegen! *sich aus Langeweile in Panik red*

- Tuomi: *Davin mit drei willigen Engeln den Mund stopf*
 

"Ihr könnt ja noch Namesschilder hin hängen so wie ich und die anderen auch.

- Davin: Wie süß.... Wie in der Grundschule...

- Tuomi: *aufstöhn* Oh ja! Wie toll! *geheuchelte Begeisterung*
 

Ihr wollt bestimmt eure Zimmer einrichten.

- Tuomi: Sie hat doch eh "jedoch nur das Nötigste" mitgenommen!

- Davin: Gelb braucht sie nicht.

- Tuomi: Es soll ja Menschen geben die direkt süchtig nach Gelb sind!

- Davin: Jaja... Gelbsucht halt...
 

Wir rufen euch wen es abendessen gibt", mit diesen worten ging sie wieder an Deck.

- Davin[Sanji:] *in character* WAS? Jetzt bin ich froh die ganze Zeit nicht erwähnt zu werden und jetzt soll ich plötzlich auch noch für die mitkochen?? ...
 

"Okey

- Tuomi: NEEEEIN Das ist ganz und gar nicht OkA(!!!)y!"

Mädels fangen wir an", gleich danach verschwand ich in meinem neuen Zimmer.

- Davin[Marina:] Wow! Mit Zimmerservice, Swimmingpool (+ Heji) und nem Getränkeautomaten!

- Tuomi: Was ist grün, sitzt aufm Baum, hat drei Beine, und wenn es runter fällt bist du tot?

- Davin: ?

- Tuomi: Ein Billardtisch *grins*
 

"Wow ist das gross.Hätte ich nicht gedacht",ich staunte nicht schlecht, lehnte den Rucksack gegen den Kleider schrang und lag auf das Bett.

- Davin: Jetzt wird's aber wirklich abendteuerlich... "schrang" "gross" "lag auf das Bett"

- Tuomi: Das muss doch Absicht sein... so schreibt doch kein normaler Mensch...

- Davin: "Provocation through the nation!"
 

"Cool hängematten habe ich auch nocht.

- Tuomi: Nocht? Nicht? Nacht?

- Davin: Nicht = ,nischt' also dann doch eher ,Nacht' ;)
 

Okey

- Tuomi: *Autorin mit dem Buch "wie verwende ich peinliche Anglizismen wenigstens richtig" bewerf*
 

jetzt räume ich aber ales in den Kasten"

- Davin[Alexandra:] Ich will aber nicht in den Kasten!

- Tuomi[Karsten:] Ich will aber nicht das Alex in mich rein kommt!
 

, ich machte mich gleich an die Arbeit. "Wo ist das Bad?"

- Tuomi: Mal ne andere Frage: welcher Kasten? Welche Arbeit? Welche "alles"?

- Davin[Nami:] *iC* .oO(Wo ist der Galgen.... )
 

In Alexandra's Zimmer.

- Davin: Die Autorin gibt sich in der selben Geschichte noch selbst die antworten zu fiktiven Fragen... irgendwie unheimlich.

- Tuomi: Und wieso hat Alexandra ein Bad und Marina nicht? Ich finde ja sowieso das alles Alexandras der Welt bevorzugt werden!
 

"Cool! es ist gross genug, hat ein weiches Bett, einen grossen Kasten, schreibtisch, sogar noch hängematten"

- Davin: Schön für das Bad... aber wäre das im Wohnraum nicht besser aufgehoben?

- Tuomi: Wozu verd*** nochmal braucht die ein weiches Bett+ mehrere Hängematten??

- Davin[Lina Inverse:] Die sind dann so schön gross!
 

siue machte sich gleich an einräumen.

- Tuomi: Sue? *grins*

- Davin: Und was räumt unsere kleine Sue jetzt eigentlich ein?

- Tuomi: Wahrscheinlich die Hängematten...
 

"Vieleicht finde ich ja endlich den passenden Freund", kicherte sie.

- Davin: Was hat das mit dem Einräumen zu tun?

- Tuomi: Und mit dem Kasten?

- Davin: Und mit den Hängematten?

- Tuomi: Wobei man den Gedanken von Hängematte auf Freund schon noch nachvollziehen könnte *hehe*

- Davin: DU vollziehst es nach. Als einziger Hentai auf dieser Welt...
 

"Wo ist das Bad?"

- Tuomi: Bei Alex im Zimmer! Das ist da wo das Namensschild mit "Marysuei aberi nuri eini nebenpersoni" unterschrieben ist...
 

In dem Zimmer von Nina:

- Davin: Was ist denn das für ein Bad?

- Tuomi: Ich glaube das ist "wandel bar(d)" *hahahaha*

- Geschichtenerzähler und Davin: *eifrig im Raum nach Kotztüten such*
 

"Naja gross genug ist es ja.

- Tuomi: Herrgottnochmal WAS DENN?!!!
 

Und auch alles was ich brauche aber es fehlt noch was"

- Davin: Braucht die vielleicht auch nur Gelb?

- Tuomi[Bela:] *das wichtigste, auf dieser Welt, ist nun mal: GELB!"
 

Sie nahm ein grosses Poster

- Tuomi: Kam hier eigentlich schon mal ein anderes Adjektiv außer "gross" vor?
 

von Patrick Nuo heraus und befestigte es mit Stecknadeln an der Wand.

- Tuomi: Ihh... na gut, der Typ kann nicht singen und ist noch ncihtmal hübsch aber trotzdem...

- Davin: ... wenn ich das schöne höre bekomme ich ne Gänsehaut...

- Tuomi: *sadistisch* Patrick Nuo!

- Davin: Argh!

- Tuomi: Patrick Nuo!

- Davin: AAARGH!

- Tuomi: Patrick.... NUO!

- Davin: *durchdreh, in die Flying Lamb renn und Poster wieder abreiß*

- Tuomi und Geschichtenerzähler: O.O

- Nina: *verdattert* Wer.. wer ... bist du?

- Davin: *sie verwirrt anschau* Äh, wie?

- Tuomi: NEEIN! Davin, du hast das FF- MSTing Kontinuum gestört!

- Marina: Und was heißt das??

- Davin: *sich entsetzt umschau und bemerk das alles verschwimmt*

- Geschichtenerzähler: Das Fiktion und... naja auch Fiktion, aber eben MSTingfiktion nun zusammen auf einer Zeitschiene liegen!

- Alexandra: ist doch cool, vielleicht finde ich ja jetzt einen Freund *zu Tuomi rüber schiel*

- Tuomi: whaaaa... *schreiend vor Alexandra flieh* DAVIN! MACH DAS RÜCKGÄNGIG!

- Davin: *Hände ringend* äh ja... äh... sofort...

- Nami: Hm, wo bin ich denn hier gelandet?

- Strohut junge: Huhu! *allen zuwink*

- Tuomi: *sich mit einem eisernen Killermeterstab Alexandra vom Leib halt* Davin! Ich halt das nicht mehr lange aus!

- Davin: ... ich habs! *handy auskram und Lady Jessica anruf* Jessi? Äh ... ich bins, wir haben ein Problem... Ja, kommt sofort!

- Musik aus Hintergrund: "If there is something strange in your fanfiction... who can you call?"

- Jessica und Jake: *aus einer riesigen Nebelwolke auftauch und schrei* J-BUSTERS!!!

- Jessica: Wir stehen für Liebe und Gerechtigkeit und im Namen des Mondes...

- Jake: Jessi, anderer Text! Der, der auf uns passt!

- Jessica: Ok. Wir stehen für Sado-poesie und Drogen und im Namen von... von... von uns halt, werden wir euch bestrafen: Dominatrix Moon und Tequila Mask!

- Jake: besser :D

- Davin: Ich habe das FF-MSTing Kontinuum gestört und jetzt sind sie bei uns gelandet!

- Sanji: *zusammen mit Geschichtenerzähler gechillt Pfeife rauch*

- Jake: Ich sehe es...

- Jessica: *grmpf*

- Jake: Was ist?

- Jessica: *Zu Tuomi schau* Sein Gesichtsausdruck ist gequälter als er bei mir je war *sauer die Lippen schürf*

- Davin: ... könntet ihr das Bitte rückgängig machen!

- Stimme aus dem Feuer: Würde ich auch vorschlagen, wird nämlich langsam relativ heiß hier, besonders weil mich gerade ein gewisser Ace.D.Puma kontrollieren will... soweit kommt's noch...

- Jessica: Wieso hast du dieses Kontinuum eigentlich gestört @ Davin?

- Davin: Naja... da war so ein Patrick Nuo Poster...

- Jake: *unterbricht ihn* Antwort akzeptiert, ich werde das jetzt mal wieder rückgängig machen *mit Finger schnips*

- Davin: ... es ist nichts passiert...

- Jake: Ist auch normal so, das mit dem Fingerschnipsen ist so ein neumodischer Tick von mir *mit Zunge schnalz*

- Davin: Und das?

- Jessica: Das auch... ich habe ihn heute schon 3 Stunden ertragen und noch immer hat er mir nicht alle seine ,neuen' Ticks offenbart... und das obwohl er pro Minute mindestens 3 macht.

- Jake: *mit Ohren zuck*

- Tuomi: *in vollster Qual* MAAAACHT SCHNEEEEELEEEER!

- Jessica: Doppeltes L!

- Tuomi: *Ihr ein L an den Kopf schmeiß*

- Jessica: Ok er ist wirklich verzweifelt...

- Jake: *Augenbrauen hoch zieh*

- Jessica: Bereit Jake?

- Jake: *mit beiden Augen zwinker* Jap, es kann losgehen!

- Jake und Jessica: Die Macht von Drein kann keiner entzwein!!!"

- Davin: ???

- Jake: ist nur unser Prolog.

- Jessica: Es war die Art zu allen Zeiten, Durch Drei und

Eins, und Eins und Drei Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten.

[ Zeitschleife rückt sich ins Lot]

- Tuomi: *in Abwehrbewegung verharr* Es... es ist vorbei!

- Jessica: Und nichts auf der Welt kann es je wieder gut machen können!

- Davin: *erleichtert* Es ist vorbei!

- Jake: *mit zuckendem Mundwinkel* bei, bei Junimond!

- Jake und Jessica: Ich hoffe wir konnten helfen *beide fort warp*
 

(mir fiel nichts besseres ein)

- Tuomi: *immer noch kreidebleich* Puh...

- Davin: Wenn es wenigstens Martin Kesici(der alte Wikinger ^^) gewesen wäre
 

"So nun ist es gut",sie lächelte werend sie das Bild betrachtete.

- Davin: Ich und Sie haben eine seeehr andere Auffassung davon, was "gut" bedeutet...

- Tuomi: Ich und Sie haben eine seeeeeehr andere Auffassung davon was "Rechtschreibung" bedeutet...
 

"Wo ist das Bad?"

- Tuomi: Und wieder die entscheidende Frage, Entoron wäre stolz auf sie. *sich den Angstschweiß von der Stirn wisch*

- Davin: Reiht sie jetzt gleich neben "Warum Misty stirbt?" und "Warum DBZKiddies nerven?" ein...
 

Gleichzeitig gingen die drei Türen auf.

- Davin: uhh ... ist schon mysteriös

- Tuomi: *Immernoch Angstschweiß von der Stirn wisch*

- Davin: Was hattest du eigentlich gerade? Normalerweise reagierst du längst nicht so hektisch auf das andere Geschlecht... naja, zumindest nicht auf diese Weise.

- Tuomi: ... Davin, das waren Sues! Schon als mich die eine angeschaut hatte spürte ich wie mich ein Schauer von "Zuckersüßerteenieromantik" durchflutete und versuchte mein Gehirn so zu verkleben das ich sie super süß, super gut und super wasweisichnoch finde...

- Davin: ok, klingt einleuchten

- Tuomi: Klingt schrecklich...
 

"Wo ist das Bad?", fragten sie sich gegenseitig im Chor.

- Davin: Verdammt nochmal was ist mit dem Gedächtnis der Autorin nicht in Ordnung???

- Tuomi[Autorin:] Wieso, "Wo ist das Bad" habe ich doch bisher -.. äh... noch nie geschrieben, oder?
 

Gleich darauf gefolgt von lautem Gelächter.

- Tuomi[Logan:] Ich hasse diese aufgesetzte Fröhlichkeit

- Davin[Gambit:] Wenn es dir nicht gefällt geh in den Keller und heul doch!

- Tuomi: Du kennst es!!

- Davin: Ich mag diese Wolverine-szenen ;)
 

Da öffnete sich die Falltür die an Deck führt. Ein Mann kam die Treppe hinunter.

- Tuomi: Es war Crocodile der ihnen allen die Körperflüssigkeit entzog!

- Davin: Marina und Konsorten würden wohl selbst dann noch "superschön(i)" aussehen *augen verdreh*
 

"Essen ist fertig",sagte Sanji,"Und warum habt ihr eben so laut gelacht?"

- Davin[Marina:] Wir haben im Bad den Lockenwickler für deine Augenbrauen gefunden!

- Tuomi[Sanji:] *iC* Uh, das tut weh...
 

"Das erkläre ich dir beim essen",sagte ich schnell und ging gefolgt von Nina und Alex in die Küche.

- Davin[Nina und Alex:] Fühlen sie sich manchmal so leer und ohne Leben? Fühlen sie sich manchmal so, alsob sie nur Statisten wären die Kopflos irgendeinem Mädchen das gerne mal ein Pirat wäre hinterher rennen? Wenn ja: uns geht es genauso.
 

Wir setzten uns an den Tisch.

- Tuomi: Wir erreichen "Conan-FF Niveau" !!!

- Davin: Selten erreicht, diese FF schafft es beinahe alle Fehlerfelder abzudecken.
 

Sanji gab uns eine grosse Portion Nudelsuppe.

- Davin[Naruto:] Ramen!

- Tuomi[Kakashi:] Obito!

- Davin[Sandaime:] Konoha!

- Tuomi[Itachi:] Stärke!

- Davin: Wer findet den Zusammenhang (es gibt einen ^^)
 

"Also sagt nun warum habt ihr so laut gelacht?"

- Davin[Sanji:] Ich will es ja gar nicht wissen, ehrlich Leute, damals war ich jung und brauchte das Geld!

- Tuomi[Marina:] Schulmädchen lachen nun mal gerne *hihihihihi*

- Davin: Japan Klitsche Nr.1 neben dem das Japanische Mädchen süß, schlang und kurzröckig aussehen müssen...
 

"Also es war so. Ich war in meinem Zimmer und räumte meine sachen ein wie die zwei neben mir auch.

- Tuomi: Sanji hat auch sein Zimmer eingeräumt?

- Davin: Das sagt doch gar nicht mehr Sanji, das ist doch schon längst Crocodile der alle getötet hat und den Alleinunterhalter spielt!

- Tuomi: Aber wenn Robin an Bord ist, ist der doch "Sand von gestern" *Wortspiel anbring*

- Davin: Ja und... der kommt wieder... *fest* ... oder? *zweifelnd*
 

Da fragte ich mich wo das Bade zimmer sei. Ich ging zur Tür. Alex, Nina und ich machten die Türe gleichzeitig auf und auch die frage: Wo ist das Badezimmer? sagten wir im Chor. Darum haben wir so laut gelacht", erklärte ich

- Tuomi[Robin:] Seeehr interessant, können wir die Kinder jetzt über Bord schmeißen?

- Davin[Ruffy:] Also ich finde das Thema interessant!

- Tuom[Nami:] Du findest es ja auch interessant wenn Zorro uns allen die "Kopfbedeckungsmode" des Jahres vorstellt...
 

und ich musste mich dazu zwingen schon wieder anzufangen zu lachen.

- Tuomi: Jaja, lachen will gelernt sein.

- Davin[Ashley Olsen:] Ich weiß *grins* gar nicht *grins* warum die *grins* Leute sagen *grins*, das ich und *grins* meine Schwester *grins* ein aufgesetztes *grins* Lächeln haben *grins*
 

Obwol es Lysop,Chopper und Ruffy auch taten.

- Tuomi: Sie zwangen sich auch dazu nicht zu lachen? Nein, Marina, da verstehst du was falsch: sie zwangen sich nicht mit lauten Schreien über dich herzufallen...

- Davin: Wir aber oft verwechselt ;)
 

Sorry ich wuste nicht wie es weiter gehen sollte. -.-

- Davin: Das... merkt man

- Tuomi: Und anstatt es ganz bleiben zu lassen, klebt man zwei armen MSTingautoren lieber noch so ein Schundkapitel vor die Nase? *grr*

- Davin: Ich frage mich wie weit ihre Idee eigentlich ging. War die bisher nur "Ich gehe in die One Piece Welt" und fertig? Wenn ja... das wäre wirklich seeehr müde ...
 

Kapitel 3:
 

Ich hoffe ihr seit nicht wütend weil es so lange gedauert hat. Sorry :'(

- Tuomi: Es hätte von mir aus noch länger dauern können

- Davin: Sie scheint irgendwie traurig zu sein, sie entschuldigt sich so oft.

- Tuomi: ...

- Davin: Vielleicht sollten wir das hier lassen, sie ist jetzt schon total fertig...

- Tuomi: ... *laut wiehernd zu lachen beginn*

- Davin: HALLO? Das war mein ernst!

- Tuomi: *grins* Ich weis, und ich wundere mich gerade wie du es geschafft hast dieses bisschen "reine Seele" durch 3 Jahre MSTen zu bringen
 

Aber trotz dem viel spass beim Lesen.

- Davin: *in MSTing-Krise befind*

- Tuomi: *kopfschüttel*
 

~ ~ ~ ~ ~ ~

- Tuomi: Ich glaub unser Märchenerzähler hängt...

- Märchenerzähler: Nein, das ist Bestandteil der Geschichte!

- Tuomi: Ok...
 

Obwoll es Lysop, Chopper und Ruffy auch taten.

- Tuomi: Jetzt aber! Das hatten wir schon!

- Märchenerzähler: *schulter zuck* Ich erzähle nur was da steht *auf Buch deut*

- Tuomi: Zeig her!
 

~ ~ ~ ~ ~ ~

- Tuomi: Tatsächlich...

- Geschichtenerzähler: Geht jetzt aber weiter...

- Davin: *SEUFZ*

- Tuomi: *Davin mit ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ bewerf*

- Davin: AU! Bist du wahnsinnig? Wies bewirfst du mich mit... *schaut sich um* mit Tilden?

- Tuomi: Ah... die heißen "Tilden" jetzt weiß ich auch wieder wieso ich diesen Namen nicht ausstehen kann!

- Davin: *mit Augen roll*
 

Nach dem essen gingen wir drei ins Bad.

- Tuomi: *Kopf gegen eine Tilde hau*

- Davin: Sehen wir es doch mal positiv... "Bad" wurde richtig geschrieben!

- Tuomi: Ja, ganze 7 MAL!!!
 

"Hör mal auf dir jede stunde deine Haare zu Bürsten..." meckerte Alex wie jedesmal wenn ich das tat.

- Tuomi: Daraus erschließt sich das sie immer zusammen duschen?

- Davin: Ich kenne zwei Mädels die das tun....

- Tuomi: Kann ich sie kennen lernen *sabber*???

- Davin: -_-
 

"Warum sollte ich. Ich bürste dich ja gar nicht", sagte ich grinsend zurüch.

- Tuom[Alex:] *erotisch hauch* Wäre aber schön wenn du das mal machen könntest...*

- Davin: .oO(Oh mist, ich habe ihn auf lesbisch-erotische Gedanken gebracht *argh*)
 

"Du brauchst aber immer zu viel Platz."

- Davin: Was müssen das für Haare sein O.O

- Tuomi: oder ein zu kleines Bad... ein enges, nasses Bad... und da drin zwei feuchte Mädchen und... *schauder*

- Davin: Ich müsste ihn jetzt hauen, schon allein deswegen weil ich ja der Moralapostel bin... aber ich bin heut so demotiviert -_-
 

"Wenn dich das stört, warum gehst du dan nicht raus?"

- Tuomi: Berechtigte Frage... und wieso geht sie überhaupt mit Marina mit wenn sie schon längst in... ihrer Patrick Nuo FF mitspielen könnte?

- Davin: Das war doch Nina!

- Tuomi: Alex war die mit dem Freund? *erneuter Anfall von Angstschweiß*
 

"Hört auf euch zu streiten!", sprach Nina nun Nina wütend in die runde.

- Tuomi: "Nina nun Nina"?

- Davin: Kennst du "Ninja nun Sanosuke"?

- Tuomi: Nein, aber das ist sicher nicht damit gemeint ^^

- Davin: Was dann?

- Tuomi: Nina hat sich geklont und übernimmt nun die Kontrolle über das Schiff!
 

"Okey wir hören ja schon auf", sagte Alex immer noch sauer.

- Tuomi: Das ging aber schnell, wo ist denn hier die Gewalt? Der Zickenterror? Das Schlammcatchen? Man wird hier echt nicht verwöhnt...
 

"Ach gott", mit diesen zwei Wörtern ging ich raus.

- Davin: Marina wählt ihre Wörter sehr Weise...

- Tuomi: Und hat immer das letzte Wort...

- Davin: Da kenne ich noch wen

- Tuomi: Ts...

- Davin: .oO( *gg*)

- Tuomi: ...

- Davin: .oO( Seht ihr!!!)

- Tuomi: Jaja, ok! Oder um es wie Marina auszudrücken: "Ach gott" !
 

Raus aufs Deck. Es wehte eine frische Prise über das Deck so das meine Haare wieder fölig zerzaust waren.

- Tuomi: Ich liebe Ortsbeschreibungen!

- Davin: ich liebe das "v"

- Tuomi: Selten habe ich eine derartige Beschreibung gelesen. Ich habe ein klareres Bild vor Augen als ich es bei Karl May oder Tolkien je hatte! Ja... das ist Kunst!

- Davin: ich liebe weiterhin nur das "v"...
 

"Dann bürste ich sie eben vor dem zu Bett gehen", sagte ich leise zu mir selbst.

- Davin: In was für einer FF sind wir gelandet, in der das Hauptproblem die Haare des Hauptcharas sind??? *heul*

- Tuomi: Wenn es um Medusa gehen würde, wäre dies ja sogar noch relativ nachvollziehbar... meinetwegen auch bei YuGiOh... aber bei One Piece? (mal abgesehen von "Nr 3" )
 

Ich machte mich auf den Weg zu den Orangenbäumen um mich in deren Schatten zu legen.

- Tuomi: Welche Orangenbäume wir sind auf dem Meer?

- Davin[Nami:] Ruffy, wir haben ein Problem. Marina hat sich ertränkt: sie hat die untergehende Abendsonne für einen Orangenbaumhain gehalten!
 

Alex rannte in die Küche wo alle versammelt waren.

- Davin[Sanji:] *sich beengt umschau* Was macht ihr alle in meiner Küche?

- Tuomi[Zorro:] *Schulter zuck* Wir versammeln uns... frag die Autorin wieso gerade hier und wieso überhaupt...
 

"Wist ihr vieleicht wo Marina ist ich hab sie seit drei stunden nicht mehr gesehen?", fragte sie aufgeregt.

- Tuomi: Hey hey hey! Moment! Bin ich noch an "Herzen Schrei Zeit" gewöhnt oder wieso ist steht da "drei Stunden" obwohl Marina noch in dem vorletzten Satz anwesend war?

- Davin: Vielleicht hat Alex das Zeitproblem...

- Tuomi[Q:] Wanna know something 'bout time?
 

"Nein, Wisen wir nicht.

- Tuomi[Nami:] Nein, wir keine Wiesen sein!

- Davin[Sanji:] Wir sein manipulierte One Piece Zombies ohne freien Willen!
 

Aber sie kann nicht so weit sein. Keine angst", sagte Nami in einem beruigendem Ton, "dann müssen wir sie eben mal kurz suchen."

- Davin: AAARGH, Schau dir dieses Wort an!!!

- Tuomi: Beruig dich!

- Davin: AAAAAAAAAAAAARGH *sich ins Feuer zu stürzen versuch*
 

"Ich hab sie gefunden", rief Sanji den Anderen zu.

- Davin[Sanji:] Sie ist in meinem Kochtopf! Gebraten und in kleine Stücke geschnitten *gnihihi*

- Tuomi[Rammstein:] Es ist mein Teil! *gröhl*
 

Er betrachtete mich ne weile.

- Tuomi[Sanji:] Noch nicht ganz durch: *Deckel wieder drauf mach*
 

"Wie schön sie doch ist, wenn sie schläft", seuselte er.

- Tuomi: *BOING* *mitsamt Bücherregal umkipp und liegen bleib*

- Davin: *überleg ob er sich dazulegen soll*

- Tuomi: Untersteh dich!

- Davin: War ja nur so ein Gedanke...

- Tuomi[Gott bei "himmlische Joan":] Gedanken sind der Antrieb zur Tat!
 

"Mari. Mari wach auf"

- Davin: Mari(e) Claire...

- Tuomi : Mari(e) Sue...

- Davin : Du hast nicht einmal den hauch des Charmes von Chrno!

- Tuomi: Wie kommst du auf Chrno? Doch nicht etwa durch "Mari"?

- Davin: *beschämt den Blick senk*
 

, sagte mir eine sehr bekannte stimme.

- Davin: Eine Sehr bekannte Stimme sagt: Komma?

- Tuomi: Besser als "Semikolon" oder ;

- Davin: Nein, wieso sagt da eine sehr bekannte Stimme ","?

- Tuomi: Das ist doch Erbsenzählerei...
 

Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in das Gesicht von Alex.

- Tuomi: *beim Gedanken daran* AAAAAAAAAAAHHH

- Davin: Wie gut das wir dieses eine mal keinen Fernseher benutzen *g*
 

Vor schreck schrie ich laut auf.

- Davin: *zu Tuomi schiel*

- Tuomi: ... wha... was?

- Davin: *von Tuomi wegrück* Du wirst ,Mari' immer ähnlicher ...

- Tuomi: *keuch* Nein... ich bin infiziert...

- Davin: Das es soweit kommen musste...
 

Danach nur noch aus spass.

- Tuomi: *vor Spaß laut schrei*

- Davin: *Durch Handzeichen eine Wasserwand zwischen sich und Tuomi aufbau*

- Tuomi: *grins* Keine Chance, Wir (die Mary-Sue-Körperfresser) werden auch noch deinen Körper übernehmen! Ihr werdet alle assimiliert! *whahaha*

- Davin[Sasuke:] Geht nicht, mein Körper gehört schon dem Oro *auf Seal deut*
 

"Herr Gott Mari

- Tuomi[auch Mari gennant:] Hörst du das!!? Unsere Kraft ragt schon ins göttliche!!! *whahaha*

- Davin: Wenn Neo nur hier wäre... [Anspielung auf Matrix Reloaded mit dem "sich weiterentwickelndem Agent Smith]
 

hör auf mit dem scheiss!", fluchte Nina.

- Davin: Ja Tuomi, lass den Scheiß!

- Tuomi: *irre lachend Kopf um 180° dreh*

- Davin: *am Telefon* Ist hier die Hellsingorganisation? Ich bräuchte nen Exorzisten...
 

"Ja schon gut", sagte ich entschuldigend.

- Tuomi: *Genkidama form*

- Geschichtenerzähler: Also langsam geht er etwas zu weit...

- Davin: Sag das mal ihm!

- Tuomi: Ich bin Locutus! *whahahaha*
 

"Ich werde mich dann mal ins Bett legen. Gute Nacht", sagte ich zu allen.

- Davin: *Tuomi durch die geballte Langweiligkeit der Story wieder zurück hol*

- Tuomi: ... ... ... *keuch*

- Davin: Es funktioniert!

- Geschichtenerzähler: Wen wundert's? Bei der Story...
 

"Dir auch eine guete Nacht", sprachen sie im Chor.

- Davin: Und? Geht's dir wieder ,guet'

- Tuomi: ... es ging mir nie ,gueter' ...

- Davin: *aufatme*
 

Ich ging ins Bad um meine Haare zu Kämmen und die Zähne zu Putzen.

- Tuomi[Prof. Xavier:] Du schreibst ja wirklich alles falsch... alter Freund!
 

Mein letzter gedanke war:

- Davin: " wieso ist mein letzter Gedanke klein?"

- Tuomi: "Sterbe ich jetzt, oder wieso ist dies mein letzter Gedanke?"

- Davin: "wieso ist mein letzter Gedanke beim Zähneputzen? Meine Mutter sagte mir doch immer Hygiene sei wichtig..."

- Tuomi: "Wie heißen die Plastikenden an den Schnürsenkeln?"

- Davin: "Warum musste man nach tausend Folgen DBZ noch DBGT dranhängen???"

- Tuomi: "Warum spiele ich hier überhaupt mit?"
 

"Wann wärde ich ihm entlich begegnen?"

- Tuomi: Nunja, wir waren nah dran... .oO(Was'n das für'n letzter Gedanke???)

- Davin: mal abgesehen davon das wir weder an Enten noch an... "wärde" gedacht haben...

- Tuomi: Aber Futur mit "sein" zu bilden ist schon eine Kunst. Mal ganz davon abgesehen das man praktisch Magistergrade braucht um herauszubekommen das "endlich" nichts mit dem Tier zu tun hat...
 

VBerdammt

- Tuomi: FBind ich auch!

- Davin: Eine schöne Zusammenfassung der bisherigen Story *grins*
 

alle Kapitel

- Davin: Kapitel sind alle?

- Tuomi: *oooooooch*
 

sind immer sooooooooooo kurz :'(

- Tuomi: *OOOOOOOOOOOOCH*!!!!!

- Davin: Das ... liegt vielleicht daran, dass du so wenig schreibst *sich am Kopf kratz*

- Tuomi: Die Autorin ist schon merkwürdig... besonders weil sie im Grunde gar keine Storyidee hatte und schon jetzt nicht mehr weiß was sie schreiben soll...

- Davin: Sie wusste schon am Anfang des 2. Kapitels nicht mehr was sie schreiben soll...

- Tuomi: Hm... naja, Hauptsache wir haben es ohne Folgeschäden überstanden!!!

- Geschichtenerzähler: Das kann nicht sein! Kein Mensch ist in der Lage des Grauen so hohen Maßes zu ertragen und aufzunehmen!!!

- Stimme aus dem Feuer: Tja... wie heißt es so schön: Pech.

- Geschichtenerzähler: Wie? ,Pech'?

- Stimme aus dem Feuer: Was? Du kennst "Pech" nicht? Dieses graue, ölige Zeug? Dieses...

- Geschichtenerzähler: Ich weiß was Pech ist, ich wollte nur wissen was nun mit mir passiert!

- Stimme aus dem Feuer: Du hast dich auf einen Deal mit mir eingelassen und musst nun bezahlen: Deine Seele wird in meinem Feuer brennen und du wirst Qualen leiden! Oder wie es Mari ausgedrückt hätte: "Quallen leiten!" *whahaha*

- Geschichtenerzähler: *Übelkeit* Jetzt weiß ich wenigstens woher die beiden ihre Wortwitze hatten... *keuch*

- Stimme aus dem Feuer: Genug geredet! Fahre nun in die Hölle!!! *whahaha*!

[ Eine Flamme bricht aus dem Feuer und nimmt den schreienden Geschichtenerzähler mit sich, man hört ihn noch "ich will nicht zu Gildo Horn und Heino" rufen, doch schon verschluckt der Rauch seine Stimme. Totenstille kehrt in den Raum ein]

- Totenstille: Guten Abend...

- Davin: Der Gag war ja müde -_-

- Stimme aus dem Feuer: Wir haben halt nur ein kleines Budget...

- Tuomi: A Propos Budget! *sich die Hände reib* Für die Seele dieses alten, verhutzelten Männchens bekommen wir noch... ... sagen wir 100.000.000 Berry!

- Stimme aus dem Feuer u. Davin: BERRY?

- Tuomi: *räusper* Ja und? Ich... ich... will das ganze halt in Berry!

- Davin: DU willst das Dimensionstor benutzen und Alexandra wieder finden????

- Tuomi: Quatsch... aber ich schulde ,Schei' noch Geld und der hat so nen miesen hohen Zinssatz, dass ich ihn bald gefunden haben muss!!

- Davin: achso...

- Stimme aus dem Feuer: Hm... meinetwegen, dann bekommt ihr das ganze halt in Berry... warte, da kam gestern so ein Finanzminister in der Hölle an... der versteht sich prächtig mit Leisler und Kohl..

- Eichel: Guten Abend die Herren.
 

[Letzten Endes wurde den beiden die 100.000.000 Berry ausbezahlt und sie setzten ihren Weg der Samurai (Samurai Champloo rulez! *g*) fort... in der Hoffnung, irgendwann genug Geld zusammen zu haben um alle Atomwaffen Amerikas aufzukaufen...

...

...

die armen Irren ...]
 

---------------------------- *Stellt euch hier bitte ein schönes Animeending mit einem Haufen nackter Animefiguren (beinahe alle weiblich) und dem Sonnenuntergang entgegen rennenden Tuomi(+ Davin) vor, die Musik ähnelt Video Girl Ai * ------------------------------------------------------------------------
 

ENTE ("the last mieses Budget Witz")

Das Ende von Harry Potter (aus der Sicht eines Snapefanatikers)

[Ladys ans Gentlemans, "The proud an loud"- MSTing- Industry presents:]

*Musikeinblende*

"Ein schräger Song, für zwei schräge Typen:"

- Davin: *mit einer wunderbaren Bassstime* So no one told you fanfics gonna be this way

- Tuomi: *so wie immer sing* Our job's a joke, we're broke, FF-live DOA (nicht Dead or Alive! Dead on Arrival!! Wird aber oft verwechselt...)

- Davin: It's like I'm always stuck in grammar fears...

- Tuomi: When was our last good day?

- Davin: and week? And month? And even year?

- Phil: I' ll be there for you!

- Tuomi: (*sarcasm* Well that's very nice!)

- Jake: I will be there, too!

- Jessica: (200 Dollar, that's my prize)

- Dave: I can't come, sorry you!

- Tuomi('cause he ist out of size) *sich duck*

------------------ Musik bricht abrupt ab, da alle Dave davon abbringen müssen Tuomi mit einem Mähdrescher zu überfahren---------------

...

[Man sieht Tuomi und Davin die, mit tiefen Augenrändern den Partyraum sauber machen]

- Davin: ... immer wenn wir feiern, müssen wir den Dreck hier wegmachen...

- Tuomi: Liegt vielleicht auch an unserer miesen Friends-Karaoke-Show...

- Davin: Naja, so schlecht waren wir nun auch wieder nicht.

- Tuomi: Phil meinte ich würde wie Phoebe singen...

- Davin: Womit er nicht so unrecht hätte.... *leise*

- Tuomi: Wie bitte?

- Davin: nix, nix!

[ Ein Zischen aus der Besenkammer lässt beide zusammen fahren. Da wir hier in einer MSTing sind lassen wir die Gefühle und Gedanken der beiden aus und gehen (ohne Zusammenhang) zur Szene in der sie den Schrank schon geöffnet haben]

- Tuomi: Das... das... ist

- Davin: ... ein Dimensionstor! Das aus Star Gate?

- Tuomi: Nein, das aus "Ein tag in der One Piece Welt"... *sich noch gut daran erinnere*

- Davin: Aber was macht das hier?

- Tuomi: Und wo ist die Kehrschaufel hin? *sich im leeren Schrank umschau*

- Davin: ... interessiert es dich nicht was hinter dem Tor ist?

- Tuomi: *schaut ihn fragend an* Äh... ne andere Welt?

- Davin: *aufgeregt* Ja!

- Tuomi: Eine zur Wirklichkeit verdrehte Fiktion, die Realität des Unrealen?

- Davin: *begeistert* Ja!!!

- Tuomi: Davon, wovon jeder irgendwann mal geträumt hat: in die Welt seines Lieblingsbuches/Animes/Mangas zu reisen?

- Davin: *halb erstickend* Ja!!!!!!!

- Tuomi: ... Nö, interessiert mich nicht -_- *wieder nach dem Besen such*

- Davin: *grml* Ich bitte dich, das interessiert jeden! Ich geh da jetzt durch!

- Tuomi: Tu dir keinen Zwang an, aber wehe du hilfst mir nicht nachher beim zusammen kehren! *gelangweilt*

- Davin: *fluch* Hergottnochmaltuomi! Und wenn die andere Welt aus einem Hentai wäre?

- Tuomi: ... *kurz zöger und dann "Katanga" schreiend in den Spiegel spring, und darin versink*

- Davin: Das wirkt immer *grins* *durch den Spiegel geh*
 

[ Unsere beiden Helden finden sich in einem dunklen, modernden Steinkorridor wieder. Nur kärglich mit Fackeln ausgestattet gibt er mehr schlecht als recht Licht. Am Ende des Ganges ist eine kleine, alte Eisentür angebracht. Während Tuomi geifernd vorne weg läuft, schaut sich Davin eher unbehaglich um, fasst dann aber zu Tuomi auf]

- Tuomi: ... sieht wie La Blue Girl aus ... eine von den Return Teilen war doch in ner Burg, oder?

- Davin: ... ich habe mir nie "Monster vergewaltigen Schulmädchen Hentais" angeschaut -_-

- Tuomi: Hm... aber wo sollten wir sonst sein?

- Davin: *tritt an eine Steinmauer* Hier steht... "Made in Hogwarts"

- Tuomi: Hogwarts? Toll, wir sind in Harry Potter -_-

- Davin: Ist doch toll *grins*

- Tuomi: Kannst du zaubern?

- Davin: nein :)

- Tuomi: Kannst du auf Besen fliegen?

- Davin: nein :)

- Tuomi: dann denk mal scharf nach, was wir hier sollen!!

- Davin: ... gut, so betrachtet, ist das ganze nicht mehr so reizvoll...

- Tuomi: Gehen wir halt zurück... *sich zum Dimensionstor umdreh*

- Dimensionstor: *nicht mehr da ist*

- Tuomi: ...

- Davin: ...

- Tuomi: ... es ... ist ... weg...

- Davin: ja...

- Tuomi: Das heißt... wir kommen hier nicht mehr weg...

- Davin: ja...

- Tuomi: ...

- Davin: ...

- Tuomi: *plötzlich* WHAAAAAAAAAAAAAAA! DAS DIMENSIONSTOR IST WEG!! JEMAND HAT DAS DIMENSIONSTOR GESTOHLEN!!!! WIR KOMMEN HIER NICHT MEHR WEG!!!!

- Davin: *springt einen Schritt zur Seite* Hey Tuomi, ich wusste gar nicht das du die HPWelt sooo wenig leiden kannst ^^

- Tuomi: ... *panisch die Wand abtaste* Lasst mir hier raus... raus... ich will hier raus *schrill*

- Davin: Dann... würde ich dir vorschlagen die Tür da zu benutzen *auf kleine Tür am Ende des Ganges deut*

- Tuomi: ... die Idee ist nicht übel *zur Tür apparier und verächtlich die Tür öffne*
 

[Die beiden betreten den neuen Raum, in dessen Mitte ein steinernes Podest mit einem Uralten Buch liegt. Tuomi tritt auf das Buch zu und schaut die Stirn runzelnd hinein.]

- Davin: Und? Kann uns das helfen?

- Tuomi: *liest vor* "Guten Abend, ich bin das "Buch der Weisen". Wenn sie mich lesen wollen -> Seite 2, wenn sie mich zuschlagen wollen, wählen sie Seite 3, wenn sie das "Buch der Weißen" wollen -> Seite 4, wenn sie nur gute Kochrezepte haben wollen -> Seite 5, wenn sie ein Problem haben -> Seite 6, wenn sie keine Zahlen lesen können -> Seite G , Wenn sie keine Buchstaben lesen können -> *hahaha* , wenn sie lieber das "Buch der Waisen" lesen wollen -> S12, wenn sie sich fragen wo Seite 11 hin ist -> S11, wenn sie immer noch dieses unsinnige Inhaltsverzeichnis lesen -> S13, wenn sie S14 lesen wollen -> S 15 (haha, war nur ein Scherz -> S14 ;) ), wenn sie meine dämlichen Witze satt haben -> S 16, wenn sie...

- Davin: *genervt* Komm zum Punkt, verdammt nochmal!

- Tuomi: *liest weiter vor* Ok ist ja schon gut -> S 233, ich werde mir Mühe geben zum Punkt zu kommen -> S 234, immer mit der Ruhe -> S 235

- Davin: ...

- Tuomi: *liest immer noch* -> Falls sie wissen wollen wie sie aus dieser Welt wieder rauskommen -> S236 ... na also! *Seite aufschlag*

- Davin: *liest diesmal vor* (ist schließlich Arbeitsteilung hier :) ) Um ein Dimensionstor zurück zu rufen benötigt man negative Energie die zwischen den Welten pendeln kann. Um ein Dimensionstor zu rufen benötigt man entweder "Botschafter der Dämonen", eine Fallen Karte, ein Mensch-ärger-dich-nicht Spiel oder eine MSTing.

- Tuomi: ... *aus seiner Tasche ein Schachbrett zieh* Mist... beinahe...

- Davin: *liest weiter* Damit die Energie zwischen den zwei richtigen Welten pendelt, muss die Fanfic (in punkto MSTing) eine FF des Autors zu der jetzt befindenden Welt sein.

- Tuomi: *In seiner Tasche kram und eine Smallville-FF raushol* Nein... auch wieder falsch...

- Davin: *dreht sich zu Tuomi um* Hat uns Phil nicht eine HPFF gegeben? Gestern Abend sogar noch?

- Tuomi: Stimmt! *Auf "unsinnige Rückblenden Knopf" drück*
 

****+++''''#####Unsinnige Rückblende +++****###___---,''*

Phil: Hey, erinnert ihr euch noch an die letzte FF die ich für euch zum MSTen ausgesucht hatte??

- Tuomi: Nur all zu gut *knurr*

- Davin: *Schlagring raushol und Phil böse anschau*

- Phil: *leise* Hehe, äh... ich habe eine für euch... ihr braucht sie aber nicht machen!!! Harry Potter... äh... hier *sie Davin eilig in die Hand drück und sich dann aus dem Staub mach*

- Davin: *auf die FF schau* Was soll ich jetzt damit... *ratlos zu Tuomi*

- Tuomi: Weiß nicht, behalt sie mal, vielleicht kann man sie morgen als Wischlappen benutzen!
 

*********##+++##++#Unsinnige Rückbl endeende***###++#+

- Tuomi: Na los Davin, hol es raus und lass uns Schwingungen machen!!!!

- Davin: Ich hätte nie... aber wirklich nie geglaubt das du DAS jemals sagen wirst *grins*

- Tuomi: Ts... mach einfach!
 

[ Und das MSTing beginnt]
 

Diese Fanfiction war eigentlich für einen Wettbewerb auf alan-rickman-online.de gedacht,

- Tuomi: aha-wie-interessant.de

- Davin: schleichwerbung-ist-cool.de
 

doch traurigerweise musste ich erfahren,

- Tuomi: Das Alan synthetische Drogen in das Essen junger Autoren mischt, woraufhin diese anfangen lauter kleine Mary-Sues zu schreiben...

- Davin: Das Alan der Bruder meiner verstorbenen Schwester der Tante meiner Oma und somit mein Enkel war.
 

dass die Seite auf Grund von Schwierigkeiten wie Beleidigungen etc. geschlossen werden musste.

- Tuomi[Irgendwer:] Hey Alan! Du bist dumm! *hähähä*

- Davin[Alan:] WAAAS? IIIICH? Das reicht, ich schließ sofort die Seite!!!
 

Trotzdem möchte ich euch die Geschichte nicht vorenthalten,

- Tuomi: wie... aufopferungsvoll der Autor doch ist...

- Davin: Ich tippe wieder auf ne weibliche Autorin... ich frage mich nur wieso wir schon so oft weibliche Autorinnen hatten...
 

auch wenn sie mindestens genauso traurig wie dieser Hintergrund ist.

- Davin: Ach, sie beleidigt also Alan?

- Tuomi: *schnief* Ich höre es schon... diese Pseudo-dramatik!
 

Beschreibung: Ich stelle hier das letzte Kapitel des 7. Bandes dar, so wie ich glaube, dass es enden könnte.

- Tuomi: Hm, hoffen wir mal das sie wenigstens IC glaubt...

- Davin: Wobei ich schon tief beeindruckt bin, immerhin scheinen wir hier zum ersten Mal eine Autorin zu haben die sowohl Zeichensetzung wie auch Grammatische Grundlagen ("dass") beherrscht.
 

(Ich hoffe zwar nicht, aber die Chancen sind wohl nicht mal so gering.)

- Tuomi: *whahaha* Da wurde das "es" vergessen!!!!

- Davin: ... niemand ist unfehlbar...

- Tuomi: *schaut Davin schief an* Bist du jetzt Humanist, oder so ein Käse? Ich sage es mal ganz deutlich: Wir müssen hier negative Schwingungen machen! Also entweder du machst welche oder du bist ruhig, loben ist tabu, wir sind hier bei einem "Deconstruction MSTing"!!
 

Eure (etwas traurige) Nessi-chan

- Tuomi: *schnief* Es ist schon hart, nach einem Seeungeheuer benannt zu werden...

- Davin: "Seeungeheuerchen" ... schon allein das Wort, macht mir ne Gänsehaut.
 

********************************************

- Davin: Die X-dots haben sich schon wieder weiterentwickelt...

- Tuomi: Sie wurden zu Schneeflocken?

- Davin: ... noch nie was von "Ice" gehört? ;)
 

Abschied

- Davin: *abschieb* Nächster Satz

- Tuomi: *durch ,Schlechte Wortspiel Schwingung' fast erschlagen werd*
 

Nach ein paar Stunden war es Harry endlich gelungen von der Staatsfeier im Ministerium zu verschwinden.

- Davin: Das hatte mehrere Gründe: zum einen wollte er Fudge nicht wirklich weiter strippen sehen...

- Tuomi: Zum anderen auch weil er zu seinem Mann Neville zurückkehren wollte.

- Davin: *starrt Tuomi entgeistert an*

- Tuomi: Was denn? Ich finde die passen zusammen!
 

Seine Anwesenheit war Pflicht gewesen, doch den ganzen Abend über war ihm eine Sache im Kopf, die er noch dringend erledigen wollte.

- Davin[Harry:] Da war doch noch etwas... etwas ganz wichtiges... hm... achja stimmt: Voldemort töten!

- Tuomi: Hermine heiraten?

- Davin: Oder... Draco vergewaltigen *da an ne andere HP FF denk*

- Tuomi: Snape eine runter schlagen!

- Davin: Pokemontrainer werden!

- Tuomi: Wir könnten diese Liste jetzt ewig fortführen...
 

Nachdem er sich unauffällig aus dem Gebäude gestohlen hatte, war er direkt vor die Tore von Hogwarts appariert.

- Tuomi[Herrchen:] Komm, komm Harry! Appartier das Stöckchen!

- Davin: Das war ,apportieren' ...

- Tuomi: Wird aber oft verwechselt!
 

Mit schnellen Schritten trat er

- Davin: Shinji-san in den Schritt...

- Tuomi: So wie Ayane *grins*
 

durch das Eingangsportal und schlug den Weg zu den Ländereien ein.

- Tuomi[Harry:] Ich sein Ackerbauer! Ich müssen Ländereien pflegen!

- Davin: Wie schon gesagt: es stellt sich ja im 6. Band raus das Harry ein Ogger ist!
 

In gebührendem Abstand ging er an der peitschenden Weide vorbei und erreichte schließlich einen kleinen, abgegrenzten Platz, der ihm als Schüler gar nicht aufgefallen war.

- Davin: Der Quiddichplatz?

- Tuomi[Harry:] Hier hat Lupin immer seine Brake Dance Gigs aufgezogen!
 

Ein letztes Mal sah Harry sich um,

- Davin: ... und er bemerkte, dass alle vom Ministerium ihm gefolgt waren und ihn grinsend zuwinkten.

- Tuomi: Das Bild wäre lustig ^^
 

schluckte und trat dann auf das vor ihm liegende Grab zu.

- Davin: Hm... da liegt... Hagrid! Oder nein... Voldemort!

- Tuomi: Wieso denn Voldemort?

- Davin: Bevor er stirbt offenbart er Harry, dass er sein Vater ist und das er ihn in Wirklichkeit geliebt hat. Es stellt sich raus das Dumbledore der wahre Bösewicht ist der Harry die ganze Zeit nur manipuliert hat und zusammen mit Snape, der Harrys Onkel ist, schlagen sie den bösen Dumbledore!

- Tuomi: Klingt einleuchtend...
 

Eindeutig war zu erkennen, dass dieses Grab frisch war.

- Tuomi: Hier noch eine frage: Wieso?

- Davin: Man erkennt ein frisches Grab, z.b. an frischer Erde oder an den noch vereinzelt dastehenden und in Schwarz gekleideten Personen.

- Tuomi: Das könnten aber auch Men in Black sein, oder Agenten aus Matrix!

- Davin: Jaja...
 

Die Mondscheinblumen und Abendsterne blühten in ihrer ganzen Pracht

- Davin: Wie romantisch...

- Tuomi: Und die "Verreck-mein-nicht" waren quicklebendig.

- Davin: Der war böse ^^
 

und formten ein Gebilde, dass auf einen kleinen Strauch schwarzer Rosen zulief.

- Tuomi: *mal ein Gebilde Form*

- Davin: Welche Form hat dieses Gebilde?

- Tuomi: Bildlich geformt ist das Gebildete Bild formvoll gebildet!

- Davin: *hust*

- Tuomi: *triumphierend grins*
 

Dahinter erhob sich der Grabstein.

- Tuomi[Grabstein:] *sich erheb* *gnihihi* Ich bin wieder zurück... "Der Grabstein"!!!

- Davin: Willst du da etwas auf Hellsing hinaus? *grins*

- Tuomi: Allegra! ^^
 

Harry ließ sich auf die Knie sinken und las noch einmal die Worte, die im Mondlicht glänzten:

- Davin: "Wer dies liest hat ne hässliche Narbe auf der Stern"

- Tuomi: "hier könnte ihr Name stehen!"

- Davin: "Nekrophile - go away!"

- Tuomi: "McDonalds - friss dich tot!"

- Davin: "Hier ruht Lord Voldemort, Öffnungszeiten: ..."

- Tuomi: "Hier ruht Hagrid... zumindest ein Teil von ihm..."

- Davin: "Hier ruhen Harry, König der Ogger"
 

Severus Snape

- Davin: *murmelt* Wir waren aber wieder nah dran...

- Tuomi: "Ein Mann wie ein Stein!"

- Davin: "Auch "The Potion Master" genannt

- Tuomi: gen. "die Salzsäure"
 

geboren 4.11.1960

- Tuomi[Snape:] Wurde das jemals erwähnt?

- Davin[Voldemort:] Ein guter Jahrgang
 

gestorben 12.7.1998

- Davin: Hui, die Geschichte hat schon 7 Jahre auf dem Kreuz?

- Tuomi: Das erschüttert mich... ich dachte Harry Potter gäbe es erst seit 98...
 

Die Schrift war sauber

- Tuomi: durchgestrichen?

- Davin: mit "Haha du Flasche! Auch schon tot? Written by Sirius" unterzeichnet
 

und geschwungen

- Tuomi: "sauber und geschwungen"? Das sind ja mal nette Adjektive für... eine Schrift auf einem Grabstein.
 

und für einen gruseligen Moment erinnerte sie Harry an die Handschrift seines Zaubertranklehrers.

- Davin[grusliger Moment:] Erinnere dich an seine Handschrift! Tu's für mich!

- Tuomi[Harry:] jaja... seine Handschrift... die war tatsächlich gruselig... ich hatte vorher noch nie so eine Sauklaue gesehen...
 

,Als hätte er es selber geschrieben.', dachte er.

- Tuomi[Snape:] Habe ich auch! In Wirklichkeit liegt da Moody begraben... was Crouch kann, kann ich schon lange *hähähä* *Vielsafttrank schlürf*
 

Unter dem Namenszug prankte das Wappen Slytherins,

- Davin: Ein Schreibfehler! Ein Schreibfehler! *herumhüpf*

- Tuomi: Reich mir deine Pranke Kumpel! *Hand ausstreck*

- Davin: *einschlag* Bei Anderen Fehler zu entdecken gibt einem so ein Gefühl von... Macht!

- Tuomi: Und im Nachhinein hast du wieder Schuldgefühle weil du es selber nicht besser machst. *grins*
 

welches auf Harry das erste Mal in seinem Leben nicht verabscheuungswürdig sondern edel und stolz vorkam.

- Davin[Harry:] Auf mich kommt das diesmal edel und stolz vor! ...

- Tuomi: Edel ist ja schon ok... aber stolz?

- Davin[Harry:] Ieh! Geh weg du Wappen! Bäh, du verabscheuungswürdiges Wappen! Whä! *versuch sich durch Insektenschutzmittel von Wappen zu reinigen*
 

Darunter ging der Text weiter.

- Davin: Das ist auch bei dieser Geschichte so :)

- Tuomi: "Dieser Text wurde maschinell erstellt und braucht deshalb nicht unterschrieben zu werden"
 

Meister der Zaubertränke,

- Davin: "The Potion Master" ist aber schöner

- Tuomi: Meister der Tränke?

- Davin: Ja! Vielleicht hat er sich ja ab und zu ein bisschen zu viel Wodka genehmigt, weißt du das? Alkoholprobleme werden in HP ja sowieso immer weggelassen.

- Tuomi: Wenn wir schon dabei sind... ne betrunkene Hermine... *sich über die Lippen leck*

- Davin[Hermine:] *lallend* Harry... isch mussdia mal was.... Sagen *hicks* isch libedisch!

- Tuomi: Du erinnerst dich an die Fic, in der Hermine einen Trank braut, ihn mit Harry und Ron trinkt und sie danach... sagen wir mal "viel Spaß im betrunkenen Zustand" haben? ;)

- Davin: Du hast sie mir geschickt, ja... *grins*
 

Professor am Lehrinstitut Hogwarts

- Davin: Naja, ob das wirklich ein Institut war...

- Tuomi[Kakarov:] Ich würde das nicht als ,Institut' bezeichnen *die Nase rümpf*
 

und Hausvorstand des Hauses Slytherin

- Tuomi: Jaja, das war der Snape wie wir ihn kannten!

- Davin: *ironisch* Schade das ein solcher Mann sterben musste!

- Tuomi: Und dann auch noch neben Hagrid begraben zu werden... ts!
 

Dumbledore hatte das Ministerium

- Davin: ... vernichtet und die gesamte Welt unterjocht!!!!!
 

in der Freude über Voldemorts endgültige Vernichtung

- Davin: wird aber oft verwechselt!

- Tuomi: *relativ traurig* Voldemort ist als für immer tot? Eigentlich schade... immerhin hat er ja immer für Spannung gesorgt... in jedem Buch! (außer dem 3.)

- Davin: naja, vielleicht gibt's ja noch alte Tagebücher von ihm *Tuomi tröst* die können ja immer noch Unglück bringen!
 

dazu bewegen können Snape, trotz seiner früheren Treue zum dunklen Lord, die Titel nicht abzuerkennen.

- Tuomi[Fudge:] Und wir hätten da noch einen Pfändungstitel!

- Davin: Wo waren da denn jetzt Titel? Außer ,Meister der Zaubertränke' vielleicht...
 

Hier ruht ein Mann,

- Davin: Hm, im 7. Band wird also auch das Geschlecht von Snape offenbart?

- Tuomi: Mist, ich dachte wirklich das Snape Harrys Mutter ist, die sich bloß verkleidet hat und dann im letzten Kapitel von Harry Potter ihre Perücke wegreißt und "Harry hier bin ich" ruft...
 

der niemals die Hoffnung aufgab.

- Davin: Bis zu seinem Tod hoffte er darauf das Harry elendig zu Grunde geht!

- Tuomi: Was hat Snape denn gehofft? Außer im Quiddich Gryffindor zu schlagen?
 

In der schwersten Stunde stand er zu dem, was er glaubte.

- Tuomi[Snape:] Also zu Voldemort! *whahahaha*

- Davin[Snape:] Ich glaube an... Salzsäure, Salpetersäure, Magnesiumnitrat...
 

Sicher war er kein Heiliger,

- Davin: Sicher?

- Tuomi: Sicher!

- Davin: Und was ist dann das? *auf den Heiligenschein über Snape's Grab deut*

- Tuomi: Das sind nur die Außerirdischen vom Planeten Chronicle die Dumbledore (der ja auch einer von ihnen ist) abholen wollen!

- Davin: Stimmt ja! (nachzulesen im 1. Teil der MSTing Sammlung ^^)
 

denn auch er hat, wie wir alle,

- Davin: Haarausfall?

- Tuomi: Probleme im Bett?

- *gleichzeitig Davin: Du hast Probleme im Bett/Tuomi: Du hast Haarausfall?

- Davin und Tuomi: *wieder gleichzeitig* NEIN! Wir kommst du drauf???
 

Fehler gemacht.

- Davin: Fehler wieder wegmachen!
 

Doch der Mut diese Fehler einzugestehen und die Kraft, die er aufbrachte, um sie wieder gut zu machen, hat ihm unser aller tiefsten Respekt eingebracht.

- Tuomi: Es würde ne schöne Stimmung entstehen, wenn da nicht "unser aller tiefsten Respekt" stehen würde...

- Davin: Der Satz hört sich gar nicht nach Snape an... vielleicht war's ja tatsächlich Lupin...
 

Er stand zu dem, was er sagte;

- Tuomi: mal ne andere Frage: Wie groß ist der Grabstein?

- Davin[Snape:] Ich bin... eine Frau, und das ist auch gut so!
 

er kämpfte für das, was er glaubte,

- Davin: Das ist falsch, nicht vom Inhalt aber vom Attributsatz...
 

und für die, die er liebte.

- Tuomi: Und das ist inhaltlich falsch. Snape liebt niemanden und Niemand liebt Snape. Snape ist über solche jämmerlichen Gefühle wie ,Liebe' erhaben, er ist die Grundessenz der puren Emotionslosigkeit, die sich nur manchmal in Hass äußert!

- Davin: *murmel* Und ich war schon stolz als ich das Wort "Attributsatz" einbrachte...
 

Nur sehr wenig von dem, was er uns gegeben hat, konnten und können wir ihm je zurückgeben.

- Davin: Z.b. diese Mondscheinblumen und die Abendsterne...

- Tuomi[Ron/Harry:] Oder auch die vielen Hausaufgaben/ Quengeleien/ Gemeinheiten etc.

- Davin: Jetzt ist es sowieso zu spät, er liegt ja jetzt bei Hagrid, dem einzigen Menschen den er liebte, im Grab.
 

Für uns stand er ein

- Tuomi: ... wenig auf dem Schlauch
 

und für uns und unsere Zukunft ließ er sein Leben.

- Davin: Hach, wir wissen das er tot ist Man! Wir wissen das er glorreich gestorben ist!!! Meine Güte, langsam lobhudeln sie wirklich...

- Tuomi: Und was hat man bei Cedrics Tod gemacht? Oder bei Sirius' ? Ne Lächerliche Abschiedsrede und "da wo er jetzt ist, geht's ihm gut"... ts... da sieht man es mal wieder: Snape das verwöhnte Kind wird wieder mal vorgezogen!
 

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

- Tuomi: Aha, Jetzt klaut die Autorin schon nen Satz von den Onkelz... die ihn ehrlich von irgendwo anders her geklaut haben.

- Davin: Im Zweifelsfalle geht alles auf Goethe oder Heinz Erhard zurück!

- Tuomi: Danke, Mr. "Poem 2006"!
 

Mögest du im Tod den verdienten frieden finden, den dir das Leben versagt hat.

- Tuomi[Snape:] Ich fand's eigentlich immer gemütlich und friedlich... unten in meinem verseuchten, modrigen Kellern...
 

Ruhe in Frieden, Severus Snape.

- Davin[Spike:] Let me rest in peace, let me get some sleep, take my love and bury it in a hole six foot deep!

- Tuomi: Ich habe schon ewig kein Buffy mehr gesehen...
 

Harry senkte den Kopf und ließ aufgestauten Tränen freien Lauf.

- Tuomi[Harry:] Nie wieder von ihm gequält werden *heul*

- Davin[Harry:] Nie wieder sein erfreutes Lächeln am ersten Tag am Lehrertisch sehen, wenn er entdeckt das ich auch einen weiteren Sommer überlebt habe!
 

Ihn hatte man gefeiert.

- Davin: Wer ,ihn'? Snape?

- Tuomi[Harry:] Snape feiert man... und mich nicht *schmoll*
 

"Harry Potter hat es geschafft!", hieß es überall.

- Tuomi[Snape:] Potter feiert man... und mich nicht *dann halt er schmoll*
 

,Die haben doch keine Ahnung!', dachte Harry mit einer Mischung aus Wut und Verzweiflung.

- Davin: Genau Harry! Alle sind blöd und haben keine Ahnung! Niemand weiß wie es wirklich war... *zu Tuomi schau* Du weißt was das bedeutet?

- Tuomi: Natürlich... es wird bald Zeit für ne unsinnige Rückblende!
 

Kaum einen hatte interessiert, was wirklich passiert war.

- Tuomi: Daran müsste er sich aber zumindest nach Skeeter gewöhnt haben...
 

Nur ihm kam dieses Erlebnis immer wieder in den Kopf.

- Davin: *sing* Und noch keine Antwort entdeckt! Hörst du nicht wie mein Herz klopft? Die Wahrheit hat sich gut versteckt!
 

****************************

- Tuomi: Wolverine wäre stolz auf sie.

- Davin: Wagen sich in eine solche Fanfic... und das ohne fremde Hilfe... X-dots sind einfach mutig!
 

Harry hatte sich aus dem Kampfgemenge zwischen Todessern, dem Orden und dem Ministerium lösen können

- Davin[Chemiker:] Das geht allerdings nur, wenn Harry alle seine Ionen abgibt!

- Tuomi: Was für ein Orden?
 

und rannte den Gang hinunter,

- Tuomi: Was für ein Gang?
 

an dessen Ende

- Tuomi: Was für ein Ende?

- Davin: Du betrügst aber wirklich auch jedes mal!

- Tuomi: *grinst ertappt*
 

er Voldemorts Macht spürte.

- Davin[Jiraya:] Er hat eine gewaltige Chakra-Stamina!!

- Tuomi[Darth Vader:] *lacht* DAS soll Macht sein? *whahaha* wie lächerlich!
 

Schließlich erreichte er ein bedrohlich schwarzes Portal und stieß es heftig auf.

- Tuomi: Mensch ist das ne Action! Heftig, heftig, da bekommen unsere 6-jährigen Leser ja richtig Angst!

- Davin: Wieso sind das bei der Autorin eigentlich immer nur Portale?

- Tuomi: Hört sich pompöser an, ist halt so ne Poserin ^^
 

Vor ihm erstreckte sich ein Raum, der wie ein Opfertempel aussah.

- Davin: *schaut Tuomi nur an* Du denkst an Black Bible!

- Tuomi: *ehrlich überrascht* Hey... woher... ?

- Davin: In BB kommt soviel mit opfern vor, jeder Hentaifreak denkt bei dem Wort "Opfer" an BB ;)
 

Am anderen Ende brannte eine Feuerwand,

- Tuomi: Gibt es Feuerwände die nicht brennen?

- Davin: ... und auf der anderen Seite rauchte eine Rauchwand *ohhh*
 

vor welcher eine Art Altar stand und direkt vor diesem Altar stand Voldemort

- Davin: Also nochmal: Da ist ne brennende Brennwand?

- Tuomi: Feuerwand...

- Davin Feuerwand halt... und davor steht ein Altar und vor dem Altar der Papst, der sich als Lord Voldemort verkleidet hat?

- Tuomi: Ähm, exakt!
 

und funkelte Harry aus seinen glühend roten, bösartigen Augen an.

- Tuomi[Voldemort:] Äh Harry, wärst du so nett und würdest du mir meine Kontaktlinsen suchen... ich hab sie hier irgendwo verloren *suchen herum schau*

- Davin[Rammstein:] Die Sonne scheint mir aus den Augen, sie wird heut Nacht nicht untergeh'n!
 

"Harry Potter.", zischte er.

- Davin[Kaa/Lord Voldemort:] Schlaaafe ein.... Vertraue miiiiiiaaaaaar!

- Tuomi[Voldemort:] Das Zischen sollte sisch ja eigentlich betrohlisch anhören, aber im Grunde lischpele ich nur!
 

"Endlich. Wir haben schon auf dich gewartet."

- Tuomi: Und jetzt fragen sich alle naiven Leser wer mit "Wir" gemeint ist...

- Davin: Bestimmt die Nichte von Lord Voldemort: Bibi Blocksberg...

- Tuomi: Stimmt, sie haben beide ungefähr die gleichen... Augen? ^^
 

Bevor Harry fragen konnte, wen Voldemort mit wir meinte, vernahm er ein Röcheln und schreckte zurück,

- Davin: Hinter Voldemort war gar keine Feuerwand...

- Tuomi: ... sondern eine Röchelwand! *keuch*
 

als er auf eine Person aufmerksam wurde, die sich unter scheinbar unvorstellbaren Schmerzen vor Voldemort aufzubauen versuchte.

- Tuomi[Terminator:] Versuch sich aufzubauen fehlgeschlagen. ,Legosteinchen-mode' aktiviert!

- Davin[Data:] Er versucht sich auf Kohlenstoffbasis erneut aufzubauen!
 

"Lass ja deine hässlichen Klauen von dem Jungen!", drohte die Person mit leiser aber entschlossener Stimme. "Sonst..."

- Davin: Sagt er das in nem schwule Tonfall? Dann wäre das nämlich Trunks.

- Tuomi[Trunks:] Deine Klauen sind nämlich hässlich, weil du dir die Fingernägel nicht geschnitten hast *tütütü*
 

"Sonst was, Severus?", fragte Voldemort gehässig und Harry erschrak, als er die Person im Flackern der Feuer nun erkannte.

- Davin: Harry erschrickt aber ziemlich oft... das ist jetzt schon das dritte Mal.

- Tuomi: Mal abgesehen davon das Harry schon eine Brille hat: er braucht eine Brille!

- Davin[Snape:] Sonst... sonst.. beiß ich dir ins Bein!
 

Professor Snape versuchte sich mit sichtlicher Anstrengung auf den Beinen zu halten, doch sein linkes Bein hatte im Knie einen so unnatürlichen Winkel, das es gebrochen sein musste.

- Tuomi: Im Knie? Ist da ein Gelenk? *sich am Kopf kratz* Ok, Anatomie eines Menschens kenne ich nur aus Mangazeichenkursen...

- Davin: *Kopf gegen Feuerwand hau*
 

Der Umhang war nur noch ein einziger Fetzen,

- Davin[Trunks:] Abä aus blauäm Satin!
 

von dem schwarzen Hemd war nicht mehr allzu viel übrig

- Tuomi: Bedeute das er ist Oberkörperfrei? *schauder*

- Davin: Auch so eine Szene, die ich nie im HPFilm sehen möchte! Snape mit nacktem Oberkörper und extremer Brustbehaarung...
 

und die Hose wies neben Rissen auch großflächig Flecken auf, die vom Blut stammen mussten.

- Tuomi: *hust* Wollen wir mal nicht naiv sein... die Flecken haben... andere Gründe, war er doch zuvor noch mit Minerva in seinem Büro...

- Davin: Ich verstehe Leute nicht die Minerva und Serverus auch nur annähernd anziehend finden, wenn es auf Hogwarts Menschen wie... Cho gibt!

- Tuomi: Lass dein Statement "Cho ist wie Amaraki aus Sailor Moon" heute bitte mal stecken! *grins*

- Davin: Aber nur unfreiwillig!
 

Snape atmete schwer, fixierte jedoch mit seinem hasserfüllten Blick den arrogant auf ihn herabsehenden Voldemort.

- Davin: Die Szene ist richtig IC!

- Tuomi: Stimmt, das einzige was Snape wirklich überzeugend kann ist hasserfüllt schauen... da toppt er selbst Voldemort!
 

Auch das Gesicht des Lehrers wies Schnitt- und Brandwunden auf, doch sein Wille schien ungebrochen.

- Davin: Welcher Lehrer?

- Tuomi: Der, der an der Lehrerwand hängt natürlich!
 

"Warum hast du eigentlich immer diesen ungesunden Drang dich für irgendwelche anderen zu opfern?", fragte Voldemort.

- Tuomi[Snape:] Ach, der Drang ist ungesund? Na dann stell ich ihn natürlich ab, ich ernähre mich ja schon seit Jahren nur noch gesund mit Haferflockenmüsli etc!

- Davin[Snape:] Für dich immer noch "sie"!!! *ihm OoC die Zunge rausstreck*
 

"Du machst dich doch nur selber unglücklich damit.

- Davin: Es heißt "selbst" und nicht "selber"...

- Tuomi: Wir selber würden dies natürlich NIE falsch machen! ;)
 

Warum willst du für einen Jungen sterben,

- Tuomi[Snape:] Ach, das ist Potter? Ich dachte für einen kurzen Zeitpunkt es wäre Malfoy... ok, dann isses klar, bring ihn um Alter!

- Davin[Snape:] Weil... *tatata* Ich seine Mutter bin *Perücke vom Kopf reiß wie vorhin vorhergesagt*!!!
 

der dir schon mehr als einmal die Pest an den Hals gewünscht hat?"

- Davin[Harry:] Die Pest? Och, das war noch das harmloseste!

- Tuomi: *Snape und Voldemort schießen beide gleichzeitig ihr Avada Kedavra + den Schrei "Halt's Maul" auf Harry ab*
 

"Das würde ein Monster wie du ohnehin nicht verstehen.", erwiderte Snape

- Tuomi[Snape:] Du bist eh nur ein Digimon! Du kannst nicht lieben, hat mir Rika erzählt!

- Davin[Voldemort:] Monster? So eines wie aus der Sesamstraße? Ich bitte dich... ich bin doch kein Monster...

- Tuomi[Yugi:] Ich spiele "Lord Voldemort" im Angriffsmodus!
 

und brachte sich noch ein Stück in die Schusslinie zwischen Voldemort und Harry.

- Davin: Wieso benutzt man in der Zauberwelt eigentlich immer noch Zauberstäbe mit Avada Kedavra, wenn eine Maschinenpistole viel effektiver wäre??

- Tuomi: Der Tag an dem du in die Zauberwelt einsteigst, wird ein dunkler Tag für uns alle werden!
 

"Doch eines schwöre ich dir: Dieser Junge wird dir nicht zum Opfer fallen, das werde ich zu verhindern wissen."

- Davin: Was mich stört: ich weiß schon wie's ausgeht... das ist ja nur ne Rückblende. Es wäre doch klüger gewesen alle erstmal glauben zu lassen Harry würde sterben um dann plötzlich Snape sterben zu lassen!

- Tuomi: Dann hätten wir uns beschwert, dass es keine blöden Rückblenden gibt!

- Davin: Stimmt auch wieder...
 

Mit wutentbranntem Gesicht

- Davin: ... was ja eigentlich der "Brandwand" ihr Job ist
 

richtete Voldemort seinen Zauberstab auf Snape.

- Tuomi[Snape:] *ironisch* Und was willste damit jetzt machen? Mich tot pieksen?
 

"Crucio!"

- Tuomi[immer noch Snape:] Au.... Ok, das wäre ne Alternative zum tot pieksen!

- Davin[Spock:] SCHMERZ! SCHMERZ! SCHMERZ!
 

Snape brach zusammen, zuckte auf dem Boden herum und stieß heisere Schreie aus, die jedoch klangen, als würde er sie zu unterdrücken versuchen.

- Davin: Man kann bei Crucio nix mehr unterdrücken, die gesamten Nervenbahnen stehen in Flammen... das würde sogar Son Goku weh tun!

- Tuomi: Aber nur ein bisschen... Son Goku ist sehr flexibel gegen Zauberer (alle die sich ein wenig mehr mit DB beschäftigt haben wissen was ich mein!)
 

Schließlich brach Voldemort

- Davin: ... auch zusammen?

- Tuomi: ... ein Stück Brot, nahm es und sprach: Siehe das ist mein Brot... *mal kurz blasphemisch wird*

- Davin: *Tuomi auf nem BB-Opfertisch opfern geh*
 

den Fluch ab und Snape blieb keuchend und zitternd vor Harry auf dem Boden liegen.

- Davin[Harry:] Ieh, roll von mir weg! *nach Snape tret*

- Tuom[Harry:] Cool, darf ich auch mal *hähähä* Crutschio!!!!

- Davin: Dummerweise gibt es solche Fics wirklich... diese OOC Handlung nennt sich dann "Dark fic"

- Tuomi: Harry würde so was aber nicht mal nach ner Enteron-Gehirnwäsche tun... aber das ist den Autoren da sowieso egal...
 

"Hör endlich auf hier den Helden zu spielen!", fauchte Voldemort.

- Tuomi: Keuchend und zittern vor Harry auf dem Boden liegen bedeutet den Helden spielen?

- Davin: Voldemort sieht das aus der Schlangensicht: Bei einer Schlange bedeutet Zittern Kampfbereitschaft!

- Tuomi: Ja?

- Davin: nein, aber es wäre doch ne gute Erklärung ;)

- Tuomi: *Davin an die "Autoren mit falschen Aussagen"-Wand häng*
 

"Du kannst dir nicht einmal selbst helfen!

- Davin[Voldemort:] Du kannst dir nicht selbst helfen? Dann komme doch auch in "Lord Voldis Selbsthilfestunde"... und sie werden zittern und auf dem Boden liegen, also praktisch den Helden spielen!

- Tuomi[Harry:] Aber den Helden spiele hier doch ich!
 

Wie willst du da den Jungen beschützen? Du bist verloren, Snape!"

- Tuomi[Snape:] *Mensch ärger dich mäßig* Och man... immer ich :(

- Davin[Snape:] Ich schütze ihn mit einem multifunktionalem Siliciumschild!
 

"Verloren sind wir dann, wenn wir aufgeben.", brachte Snape röchelnd hervor.

- Davin: Nein... nicht unbedingt. Zur Zeit würde ich die Situation schon als verloren betrachten... wenn man mal davon ausgeht das Harry noch immer Voldemort und Snape mit offenen Mund (und sabbernd ^^) angafft zumindest.

- Tuomi[Voldemort:] *sadistisch* Was röchelst du denn so? Severus, Rauchen ist doch schädlich!!
 

"Und das werde ich nicht."

- Davin[Voldemort:] *mit den Augen roll* Ich geb's auf...
 

Voldemort schnaubt verächtlich, ignorierte Snape und wandte sich Harry zu.

"Um dich nicht zu vernachlässigen..."

- Tuomi: Harry ist sein ganzes Leben lang vernachlässigt worden, das macht ihm nix aus!

- Davin[Harry:] *in der Zwischenzeit Dumbledore und 1000 Ministeriumsmagier geholt hat* Tja... sagen wir es so... du redest zu viel!
 

Harry hatte die letzten Minuten wie gebannt dagestanden.

- Tuomi: Das ist "Dirty Harry" wie wir ihn kennen ...

- Davin: Harry kämpft hier praktisch zum 6. Mal gegen Voldemort... so schwer wird das überleben dieses mal auch wieder nicht sein.
 

Nie hätte er geglaubt, dass sich Snape so für ihn einsetzen würde, dass er sich überhaupt für jemanden einsetzen würde.

- Tuomi: Nun Harry, wir auch nicht!

- Davin: Aber wir wissen ja, dass das nicht Snape sondern der getarnte Moody, Lupin oder Hagrid ist!
 

Doch er war hier und war bereit für die Treue zum Orden zu sterben.

- Davin: Harry?

- Tuomi: Nein, der "invisible Wizzard", das ist so was wie der "Superman" unter den Zauberern!

- Davin: Ok ich hab's kapiert! Harry...

- Tuomi: Harry? Wie kommst du da drauf? *scheinheilig grins*

- Davin: *Grrr*
 

"Angst, Harry?", fragte Voldemort berechnend

- Davin[Harry:] Nö eigentlich nicht, ist ja auch recht gemütlich hier und warm und so... und so'n zuckender halb-toter Snape macht die Landschaft ja auch nicht gerade schlimmer, nich wahr? *Sich ne Zigarre anzünd*

- Tuomi[Voldemort:] Hm... du hast recht Harry! *sich auch ne Zigarre anzünd, Harry freundschaftlich nen Arm um die Schulter leg und ein wenig vor sich hin rauch* Aber nachher, wenn die Ministeriumszauberer kommen müssen wir wieder kämpfen... sonst leidet mein Image, ok?
 

und Harry kehrte aus seiner Starre zurück.

- Davin: Man könnte jetzt blöde Witze mit "[Starre:]" machen... aber wir sind ja nicht so einfallslos :)

- Tuomi[Starre:] Harry ist aus mir zurückgekehrt!

- Davin: ... ok, sind wir anscheinend doch -_-
 

"Nein.", antwortete er, war sich aber nicht sicher, ob es überzeugend klang.

- Davin[Harry:] *mit piepsender Stimme* Äh... nein...?

- Tuomi: wobei ich außer der Zeichensetzung nicht wirklich etwas an dem Satz hier finde.
 

"Das kann ich ändern!"

- Tuomi: Und das ist geradezu genial!

- Davin: Stimme, jetzt mal ohne Witz, darüber habe ich wirklich gelacht, und das war sicherlich gewollt!
 

In der selben Sekunde traf ein Fluch neben Harry an der Wand auf und sprengte einige Gesteinsbrocken heraus.

- Tuomi: Und somit ist das die "Fluchwand"...

- Davin: Harry zuckte nur lässig mit den Achseln und warf ne Ladung TNT an Voldemort vorbei und sprengte gleich den ganzen BERG auf Voldemorts Seite weg.
 

"Wenn man bedenkt, das hättest du sein können."

- Davin[Voldemort:] Zumindest wenn ich nicht immer so schielen würde...

- Tuomi[Voldemort:] Allerdings warst es nicht du sondern nur ne blöde Wand... mist...
 

, höhnte Voldemort und sah auf Harry, der fast ängstlich seinen Zauberstab auf Voldemort gerichtet hielt.

- Davin: Im Grunde wäre es gar nicht mal so IC wenn Harry jetzt wegrennen würde.

- Tuomi[Dumbledore:] Er hat also Löcher in die Wand gesprengt und dann bekamst du gaaaaaanz viel Angst und bist weggerannt? TS, Weichei!
 

"Taschenspielertricks."

- Tuomi: Aucheinschöneswort :)

- Davin: Also wenn jeder Taschenspieler Löcher in Wände sprängen könnte...
 

, hörte Harry Snape in seiner Nähe flüstern.

"Gegen einen guten Duellanten ist er machtlos."

- Davin[Seto:] Ich komme mir jetzt gerade vor wie in einem Duell Monsters Spiel...

- Tuomi: Wieso sollte Voldemort gegen einen guten Duellanten machtlos sein? Ich meine --> MACHTLOS <-- VOLDEMORT? Das wäre wie wenn Yoda sagen würde: "Darth Vader ist machtlos gegen guten... Karatekämpfer..."
 

Plötzlich wurde Harry bewusst

- Tuomi: -los :)
 

, was Snape ihm damit sagen wollte.

- Davin: Jetzt bin ich mal gespannt, die verstekcte Botschaft hab ich nämlich nicht entdeckt...
 

Voldemort war allein,

- Tuomi: Ne wichtige Info für den wirklich sehr kurzsichtigen Harry...
 

ohne seine Todesser-Armee,

- Davin: Wieso erinnert mich das jetzt an Armee der lebenden Toten?

- Tuomi: Oder an Shawn of the Death!

- Davin: Joanne war einfach grad hungrig als sie die böse Seite entworfen hat... deshalb hat sie das böse Wort "Tod" mit esser verbunden.

- Tuomi: Ein Glück das sie den Entwurf nicht beim Sex gemacht hat, sonst müssen sie Tod... *wird von Davin unterbrochen*

- Davin: *unterbricht Tuomi* jeder kann sich denken was du sagen willst, sprich es nicht unnötig aus!

- Tuomi: "The Monk" Davin...
 

vermutlich nicht mal ansatzweise so stark, wie alle dachten.

- Davin[Luke:] Solange er nicht schneller als sein Schatten ist...
 

,Ich muss mich konzentrieren!'

- Tuomi: Sagte die Salzsäure zum Mineralwasser....
 

, bleute Harry sich ein und nahm eine ernsthafte Kampfhaltung an.

- Davin: Er streckte beide Hände mit abgespreizten Fingern und rundem Handgelenk in die Luft und hob einen Fuß.

- Tuomi: Die "Kranich"-Kampfhaltung!!!

- Davin: genau! Dein Preis ist ein... Cordon-bleu!

- Tuomi: JAAAA! Das bleue ich mir heut noch gleich (r)ein!
 

"Was willst du?", fragte Voldemort, doch er klang schon leicht beunruhigt.

- Tuomi[Volemort:] Wo du wolle?

- Davin[Harry:] Ich will... Ich will...Ich will... das ihr mir vertraut!!! *Till mäßig sing*
 

"Sehen, was der allmächtige Lord Voldemort kann.", erwiderte Harry

herausfordernd.

- Davin[Voldemort:] Hm... ich kann gaaanz toll Modeleisenbahnen zusammen bauen!!!!

- Tuomi[Voldemort:] Ich kann das Geräusch von über 120 Schweizer Kuckuckuhren perfekt nachahmen !!!!!

- Davin[Voldemort:] Ich habe Super Mario in nur 6 Stunden durchgespielt! Und as nur mit einer Hand!!!!

- Tuomi[Voldemort:] Ich kann den Poke-rap rückwärts exakt aufsagen!!!!

- Davin: Auch diese Liste lässt sich beliebig weiter führen.
 

"Ob er es mit dem Schüler des besten Zauberers der Welt, Albus Dumbledore, aufnehmen kann."

- Davin: Dumbledore hat ihm bestimmt voll die Tricks beigebracht!

- Tuomi: "voll die Tricks" *Davin dafür hau*

- Davin: Man :(
 

"Fahr zur Hölle für diese Frechheit!", schrie Voldemort und jagte einen Fluch in Harrys Richtung,

- Tuomi: Harry fluchte und ergriff die Fluch(t)

- Davin: Denn Voldemort war auf Harry F(l)urchteinflößend!

- Tuomi: Fluch(s) rannte ihm Voldemort nach.

- Davin: ... ok :(

- Tuomi: :)
 

doch der hatte damit gerechnet und war ausgewichen.

- Davin: Er hatte Snape hochgezogen der den Fluch abbekam und explodierte.

- Tuomi: Ein nettes Ende für einen so netten Menschen *grins*
 

"Stupor!", schrie Harry,

- Tuomi: "Stubborn"?

- Davin: Fast.

- Tuomi: Wird aber oft verwechselt!
 

doch auch er verfehlte im Eifer des Gefechts sein Ziel.

- Davin: Auch er traf Snape, der erneut explodierte.

- Tuomi: Das ist so eine "Hau den Snape" Geschichte ...
 

So ging es ein paar Mal hin und her,

- Tuomi: Ganz lustig und lässig... mal hier und mal da und tralala...

- Davin: So baut man doch keine Spannung auf. Genau in dieser Szene müsste man Harry Gefühle beschreiben: sein Todeskampf usw!
 

bis sich Voldemort und Harry vor dem Altar gegenüberstanden.

- Davin: In der Mitte der beiden lag Snape...

- Tuomi: Ich wette die treffen den nochmal!
 

"Du wirst dich nicht über mich lustig machen!", fauchte Voldemort und schoss Harry den Todesfluch entgegen.

- Tuomi[Harry:] *triumphierend* Nicht so schnell, du hast so eben meine Fallenkarte ausgelößt!

- Davin[Snape/Voldemort:] *Verblüfft* Was sind denn das für Taschenspielertricks?

- Tuomi[Harry:] Du verstehst nicht? Dann erkläre ich es dir: meine Fallenkarte "hässliche Narbe an noch hässlicher Stirn von hässlichem Harry" wird aktiviert sobald ein Avada Kedavra auf ein Monster (also Harry) abgeschossen wird.

Diese Narbe verhindert den Fluch und wirft ihn auf den Anwender zurück!

- Davin[Voldemort:] Die Karte ist limitiert, das gilt nicht! Die hat deine Mutter schon gespielt!!!!
 

Im letzten Moment konnte Harry ausweichen,

- Tuomi: Aber meine Variante war wesentlich schöner!!
 

stolperte jedoch und fiel rücklings hin,

- Tuomi: Um Längen schöner!

- Davin: Trottel *kopfschüttel*
 

wobei ihm auch sein Zauberstab aus der Hand rutschte.

- Davin[Snape:] Ich hab dich verarscht Harry, er IST auch im Duell sehr machtvoll...
 

Mit gehässigem Lächeln kam Voldemort auf ihn zu, den Zauberstab auf Harrys Brust gerichtet.

- Tuomi: Harry könnte sich ja geschickt rumrollen und ihm in die Eier treten!

- Davin: Cameron Diaz würde das machen.

- Tuomi: Oder Asuka... und schon sind wir wieder bei NGE ;)
 

"Jetzt ist es aus, Potter!"

- Tuomi[Harry:] Nicht so schnell, ich aktiviere noch die Karte...

- Davin[Voldemort:] *brüllt* LASS DEINE SCHEIß KARTEN STECKEN!!!!

- Tuomi[Harry:] *eingeschüchtert* Ok Mam :(
 

Harry sah schon das Ende kommen, als eine Stimme plötzlich rief:

- Davin: "Schnitt! Was macht ihr denn da? Ihr spielt ja alles vollkommen falsch!"

- Tuomi: "Pikachu ich wähle dich?"
 

"Expelliarmus!"

- Tuomi: Reagieren da eigentlich auch Zauberer drauf die diese Sprache nicht verstehen?

- Davin: Ne, bei denen passiert nix. Genauso wenig wie bei Zauberstäben die diese Sprache nicht verstehen!
 

Voldemorts Zauberstab flog in hohem Bogen durch die Luft und landete neben Snape, der sich zu seinem eigenen Zauberstab hingeschleppt hatte und nun mit beiden in der Hand am Boden hockte.

- Davin[Snape:] Schaut mal, jetzt kann ich schon jonglieren! *mit den zwei Stäben jonglier*
 

"Du!", schrie Voldemort.

- Tuomi[Voldemort:] Du bist... böse! Fast so böse wie Loutanis oder Graf Nosferatu!
 

"Du wirst mich nicht aufhalten!"

Er wollte auf Snape zustürzen, da er in diesem Zustand keine große Gegenwehr leisten konnte, doch Snape blickte zu Harry und rief:

- Davin[Snape:] Keine Sorge ich kann "gebrochenes Bein Kung-Fu"!

- Tuomi: Das kann Dave komischerweise auch... und Jessy... aber Jessy kann sowieso alles... *murmelt* Scheiß Powercharamstler...
 

"Mach schon! Jetzt oder nie!"

- Tuomi: Ein weises Sprichwort! Worum geht's?

- Davin: *Schulter zuck*
 

Harry schaltete sofort.

- Davin: Nämlich das Licht aus.

- Tuomi: Und die Feuerwand?

- Davin: Die hat Voldemort durch sein Lispeln und Zischen schon längst gelöscht!

- Tuomi: Dann isses ja vollkommen Dunkel und die beiden sehen ihn auch nicht mehr!

- Davin: Tja... soweit hat Harry halt nicht gedacht!
 

Voldemort hatte ihm den Rücken zugedreht, das war der größte Fehler den er machen konnte.

- Tuomi: Der Rücken?

- Davin: Nein Voldemort. Harry springt in nämlich jetzt von hinten an die Gurgel und ringt in Wrestlingmäßig nieder!
 

Blitzschnell griff Harry nach seinem Zauberstab und sprach den alles entscheidenden Spruch.

- Davin: "Backe backe Kuchen"?

- Tuomi: "Angelockt von der neuen Zeit, jetzt auch in dieser Welt"?

- Davin: "Kame-hame-haaaaaaaa"?

- Tuomi: "Glotz nich so footballschädel!"

- Davin: Das... ist doch kein Anime!

- Tuomi: Ja und? Es kommt aber gerade im Fernsehen!
 

"Avada Kedavra!"

- Tuomi: Immer so einfallslos...

- Davin: Ich hätte der Autorin wirklich viel Geld gegeben wenn sie Harry nur einmal ein Genkidama hätte machen lassen!

- Tuomi: Mal davon abgesehen das man kein Genkidama braucht um nen Voldemort zu töten... der hat doch höchstens die Werte von Yamchu... wenn überhaupt.
 

Voldemort drehte sich noch zu ihm um, doch er hatte keine Chance mehr.

- Davin: Doch das Licht sprang von Voldemort zurück und tötete Harry, Voldemort hatte plötzlich eine Narbe auf der Stirn.

- Tuomi: DAS... wäre ein überraschendes Ende!
 

Der Fluch traf ihn direkt, er brach zusammen und blieb tot am Boden liegen.

"Ist er...", fragte Harry.

"Ja, ist er.", erwiderte Snape, wenn auch schwach.

- Tuomi: Ist er WAS?

- Davin: Brot?

- Tuomi: Das steht "ist"...

- Davin: Isst das so wichtig?

- Tuomi: *Davin mit Avada Kedavra bombadier*
 

"Er hat sein Ende gefunden,

- Tuomi[Lautsprecher:] Ding - Avada KEdavra Station. Der Zug findet hier ein Ende. Voldemort auch.

- Davin[Voldemort:] *Röchelt* Ich... ich vererbe mein ganzes Geld und meine Kontaktlinsen meinem Jugendfreund... Rubeus Hagrid!
 

wie es prophezeit wurde.

- Davin: Wer hat bitteschön Voldemorts Ende SO prophezeit?

- Tuomi[Trelawny:] Und ich sehe... Voldemort wird von Snape und Harry getötet... sie werden ihn in Teamarbeit niederringen, das Licht aus machen und zitternd vor ihm auf den Boden liegen!!!

- Davin[die gesamte Klasse:] *in schallendes Gelächter ausbrech*
 

Gute Arbeit, Harry Potter!"

- Davin: Uh... wer sagt das denn?

- Tuomi: Ich dachte jeder würde ihn nur "Podmore-Potter" nennen... *insider*
 

Während dieser Ausführung

- Davin: in dieser Unterführung

- Tuomi: und durch diese Aufführung

- Davin: fand es Harry fast als Verführung

- Tuomi: nun an die Burgführung

- Davin: mit anschließender Buchführung

- Tuomi: befü(h)rwortend und anführend erinnert zu werden.

- Davin: Was für ein fü(h)rchterlicher Satz!
 

war Snape etwas auf ihn zugehinkt

- Davin: Und es ist DOCH Moody!

- Tuomi: Oder Lupin der spielt Moody zu sein!

- Davin: genialer Einfall, jeder denkt Moody hätte sich in Snape verwandelt, aber in Wirklichkeit hat sich Lupin in Moody und dann in Snape verwandelt!
 

und als Harry gerade auf ihn zugehen

- Davin: Und mit ihm zu "Snarry" verschmelzen wollte...

- Tuomi: In Dragonball hieß er eher "Harrape", das klingt... "cooler"
 

und sich bei Snape für die Hilfe bedanken wollte, nahm dessen gesicht plötzlich ernste bis ängstliche Züge an.

- Tuomi: Ernste BIS ängstliche?

- Davin: Wieso Einschränkungen machen wenn's auch anders geht :)

- Tuomi[Snape:] *Versuch ernstes bis ängstliches Gesicht zu machen und dabei verzweifel*
 

"Vorsicht!"

- Tuomi: Bahnübergang!

- Davin: "leicht entflammbar - Feuerwand"
 

Er stieß Harry zur Seite,

- Davin[Snape:] Es ist... Dumbledore! Er will die Weltherrschaft übernehmen und zusammen mit seinem Phönix und diesem singenden Hut die Menschheit unterjochen!!
 

wurde von irgendwas getroffen und ging zu Boden.

- Tuomi[Im Hintergrund ein Lichterchor:] *singt* Steh auf, wenn du am Boden bist!

- Davin[Harry:] Er ist tot Jim!
 

Harry sah auf und erblickte am Altar stehend Bellatrix Lestrange.

- Davin: Schön das man hier ne Partizipialadverbiale setzen wollte... aber hier ist sie eher Modal zu betrachten und das bedeutet: Nicht Bellatrix sondern Harry steht am Altar und schaut dort stehend zu Bellatrix!

- Tuomi: ... fühlst du dich jetzt schlau? Hä? Nur weil du Gymnasiast und ich NUR Automechaniker bin? Häh?

- Davin: ??? DU bist du gar kein Automechaniker...

- Tuomi: Auch wieder war *grummel*
 

Wie aus dem Nichts war sie aufgetaucht.

- Tuomi: Sowas nennt man normalerweise "apperieren" :)

- Davin: Ein Taucher der nix taucht, taucht nix.
 

"Tja, dann war das erstmal für dich, du elender Verräter!", lachte sie, doch ehe sie etwas ausrichten konnte, war Harry auf sie zugestürzt.

- Davin: Warum lacht sie, haben wir nen Witz verpasst?

- Tuomi: Sie lacht weil Lord Voldemort und somit ihre einzige Hoffnung hier noch heil raus zu kommen tot ist... naja... wäre schon seltsam wenn dem so wäre... *sich irritiert am Kopf kratz*

- Davin[Harry:] *Schreiend auf sie zustürz über Snapes Leiche stolper und zitternd vor ihr auf dem Boden liegen bleib*
 

Er riss sie von den Füßen,

- Tuomi: Harry - die Geschichte eine Rugbyspielers...
 

schlug ihr den Zauberstab aus der Hand und stieß sie zurück.

- Davin: Wie soll man das verstehen? Erst von den Füßen reißen, dann zurück stoßen?

- Tuomi: Seit wann macht Harry Potter Krafttraining?

- Davin: Das ist gar nicht Harry Potter, das ist sein Double David Harryhoff.
 

Bellatrix stolperte und fiel rückwärts mitten in die Flammenwand.

- Davin: zum Glück konnte sie sich an einem der drehenden Spieße auf denen Hähnchen und Dönerrollen aufgespießt waren festhalten.

- Tuomi: Schon peinlich für Snape in nem Grillwagen zu sterben...
 

Ein kurzer Schrei war zu hören,

- Davin[Bellatrix:] Einmal mit scharf und ohne Soße bitte! *das schrei*
 

dann hatte das Feuer sie verschlungen.

- Tuomi[Grillbesitzer:] Ja mei, er is nu mal ein wenig hungrig!
 

Harry jedoch lief schnell zu Professor Snape zurück,

- Davin: Der im Moment Liegenstützen machte um sich gesund und fit zu halten.

- Tuomi: Ich wette zwanzigtausend Berry das er tot ist!
 

der immer noch regungslos am Boden lag.

- Davin: Du denkst er ist tot? Wie kommst du da drauf? Das Intro war alles gelogen :)

- Tuomi: *gnarf* Deine Nerven möchte ich haben!
 

Er drehte den Lehrer auf den Rücken und rüttelte ihn an der Schulter.

- Tuomi: Snape fiel der Kopf ab.

- Davin: Scary Movie 3

- Tuomi: Und NGE (mal wieder ^^), Rei sieht selbst dann noch geil aus wenn ihr der Kopf abfällt!

- Davin: Du bist irgendwie krank *ein Stückchen von ihm wegrück*
 

"Professor!", rief er. "Professor, kommen Sie zu sich!"

Davin: *gähn* wird es denn nicht mal langsam Zeit, dass jemand vom Ministerium oder Dumbledore oder so kommt?
 

Doch Snape reagierte nicht.

- Tuomi[Harry:] Menno, kaum ist der Kampf rum ignoriert der mich wieder :(
 

Dann sah Harry eine Blutlache und einen schweren Stein, dort wo Snapes Kopf gewesen war.

- Davin: Wie bitte? Das bedeutet anstatt Snapes Kopf sitzt da ein Stein?

- Tuomi: Der Stein wurde Splattermäßig auf seinen Kopf geschmettert, sodass Gehirn, Knochen und Blut nur so durch die Gegend gespritzt sind!

- Davin: Harry braucht wirklich ne Brille wenn er dann noch mit ihm zu Reden versucht...
 

"Nein! Professor, bitte wachen Sie auf!"

- Davin[Snape:] WIE DENN OHNE KOPF??
 

Harry rüttelte nochmals an ihm,

- Tuomi: Und da fiel der Stein von Snapes Hals und Harry auf den Fuß worauf dieser vor Schmerz auch noch starb :)

- Davin: Und hinter so was setzt du einen Smiley...
 

dann suchte er nach einem Puls

- Davin[Harry:] Puls? Hallo?

- Tuomi[Grillstandverkäufer:] Tut mir Leid, der hat sein halbes Hähnchen schon vor ner halben Stunde abgeholt!
 

und erlangte traurige Gewissheit:

- Tuomi: Snape hatte Kopfschmerzen

- Davin: Snape war doch ein Mann

- Tuomi: Snape war doch nicht seine Mutter

- Davin: Snape war auch nur ein halbes Hähnchen

- Tuomi: Snape war ,leicht angeschlagen'

- Davin: Snape hatte anstatt nem Kopf nur noch nen Stein
 

Snape war tot.

- Davin und Tuomi: Ach so -_-
 

**********************************

- Davin: Das war die zweitlängste Rückblende die wir jemals hatten!

- Tuomi: Stimmt, nur die Conan-fic hat das hier geschlagen.
 

Später waren dann die anderen hinzugekommen und ein Arzt hatte offiziell den Tod von Professor Snape festgestellt.

- Tuomi: Was ja nicht sehr schwierig war...

- Davin[Arzt:] Und sie haben noch nach einem Puls gesucht? *heißer lach*
 

Todesursache: Schädelbasisbruch

- Davin: Da war mehr als die Basis gebrochen... das war mindestens "Schädel zu Sägemehl geworden Bruch".

- Tuomi: Oh, hat die Autorin auch immer ER gesehen? ^^
 

und schwere Hirnblutung.

- Tuomi[Harry:] *IC Kommentar* Snape hatte ein Hirn??
 

McGonagall war von Mad-Eye Moody gestützt worden, der Anblick ihres toten Kollegen hätte sie beinahe zusammenbrechen lassen.

- Davin: Na, na, na so schwach ist unsere Schottin jetzt auch nicht...

- Tuomi[Mad-Eye:] *der ja in Wirklichkeit Lupin also Snape ist* Uh... Minerva mach dich bitte nicht so schwer...
 

Nur Harry und vermutlich Dumbledore kannten die bedrückende Wahrheit:

- Tuomi: Wieso Dumbledore? Ok, der weiß auch so immer alles, ist ja nicht umsonst der Sohn vom Gandalf!

- Davin: Ah, daher die Ähnlichkeit! Und Harry ist dann der Nachfahre von...

- Tuomi: Du denkst richtig: Gollum, ja!
 

Für Harry bzw. die Mission.

- Tuomi[Cruise:] Impossible?
 

,Hätte ich besser aufgepasst, hätte ich Bellatrix Lestrange gesehen.', dachte Harry,

- Davin: Im Grunde liegt es nur daran das er ne Brille mit Sehstärke... keine Ahnung, auf jedenfall hundertmal stärker als jetzt braucht!
 

während er immer noch schluchzend vor dem Grab hockte. ,Dann könnte Professor Snape noch leben.'

- Tuomi: ,schluchzend vor dem Grab' Wie rührend... Hat sich Harry soviel Sorgen um Sirius gemacht? Hat er geschluchzt? NEIN. Snape wird schon wieder verwöhnt!
 

Sie hatten Snape noch am selben Abend in Hogwarts beigesetzt.

- Tuomi[Dumbledore:] Schafft Cedrics und Sirius' Leiche weg, buddelt sie aus und schmeißt sie aufn Müll, wir brauchen jetzt Platz für Snapes riesigen Grabstein!
 

Die ganze Schule und die Mitglieder des Ordens waren gekommen.

- Tuomi: In der besagten "Drunk Fanfic" ,kommen' noch ganz andere Personen *grins*

- Davin: Ist Hermine ein Sexsymbol für dich? Ich meine, Strebertyp etc, die wäre doch viel zu hoch für dich.

- Tuomi: Es ging mir mehr um Cho Chang :)

- Davin: Hätte mir klar sein müssen -_-
 

Allen

- Davin: Woody Allan... ein Satiriker der sich durchzusetzen wusste.
 

war die Trauer ins Gesicht geschrieben,

- Tuomi[Allen:] Es war nur eine Gastrolle im neuen Harry Potter... aber immerhin!
 

was eigentlich seltsam war,

- Davin: da Allan ja gar kein Zauberer war...
 

wo doch eigentlich kaum jemand Snape hatte leiden können.

- Tuomi: Endlich mal wieder einen IC Satz!

- Davin: Sätze können nicht IC sein...

- Tuomi: Und ob sie das können, ich zeige dir mal einen OOC-Satz:

- Tuomi: Ich finde Beyblade so was von interessant und atemberaubend!

- Davin: ... ok, überzeugt...
 

Für die Lehrer war es

- Davin: ... irgendwie lustig den schluchzenden Harry zu beobachten
 

die wohl schlimmste Tortur überhaupt gewesen.

- Tuomi: Meine Güte, die Autorin scheint Snape ja abartig zu lieben... wenn man bedenkt das tausende durch Voldemort zu Tode kamen. Alles war natürlich schrecklich aber der Tod von Snape als "Die wohl schlimmste Tortur überhaupt" zu beschreiben... das ist wirklich ultra-übertrieben!

- Davin: Spüre ich da einen Versuch mit Logik gegen eine "IchliebeSnapesooooargh"-Geschichte vorzugehen? *grins*

- Tuomi: *ertappt* Ich... äh... war noch im OOC-Satz! *zu Boden schau*
 

McGonagall hatte nur noch geweint,

- Tuomi[McGonagall:] *Schnief* BUHÄÄÄÄÄ; ER WIRD MICH NIE WIEDER ,ALTER KRÄHE' NENNEN *RÄBÄHHH*

- Davin[McGonagall:] Das reicht! Ich höre auf Zauberer zu sein und gründe ne Fastfoodkette!
 

Dumbledore wirkte plötzlich so alt und gebrechlich

- Davin[Dumbledore:] Bin ich froh das ich vom Bruce das "Unbreakable"-Seal erhalten habe...

- Tuomi: Dumbledore IST alt und gebrechlich... das liegt nicht daran das Snape tot ist. Immerhin wird er auch langsam senil!

- Davin: *zu Tuomi* Du glaubst was der Daily Prophet über ihn schreibt?

- Tuomi: Nein, aber ich glaube dem Quibbler!
 

und alle anderen Lehrer waren wie in Trance, als hofften sie, dass dies alles nicht wahr sei.

- Tuomi: Typischer Fall von falsch eingeschätzt: Die Lehrer sind nur in Trance weil sie noch gar nicht glauben können, dass dieses Ekelpaket von Lehrer endlich weg ist.

- Davin: Kann ja mal passieren ^^
 

Harry selber hatte in dieser großen Gemeinde nicht richtig trauern können.

- Davin: Verständlich, wenn neben dir ne Heulboje von McGonagall steht und auf der anderen Seite Dunbledor zusammenbricht, Lupin laut heulend auf dem Boden liegt, Hagrid seinen Kopf mit den Worten "Das darf nicht sein, nein, nein, nein" gegen die Wand hämmert und die ganze Schule uni solo "Liberatio" singt...

- Tuomi: Der war gut! *lach*
 

Keiner von denen musste die Verantwortung für den Tod Snapes tragen,

- Tuomi[Atlas:] Der soll gar nicht meckern... ich hab viel mehr zu tragen!

- Davin: Die wenigsten Animexxleser wissen wer Atlas ist ;)

- Tuomi: Halt dein Mund du schlechter Narcis, es ist schon ne Sisyphusarbeit überhaupt griechische Mythologie schön und passend in ein MSTing einzubringen
 

für keinen von denen war er in die Schusslinie gesprungen.

- Tuomi: Würde er auch nicht, er ist ja nichtmal in deine gesprungen, im Grunde ist er nur blöd ausgerutscht und es sah für dich so aus...
 

Aus diesem Grunde hatte sich Harry heute Nacht noch einmal hierher begeben,

- Davin: Und so wurde er zeuge wie sich ganz langsam eine vermoderte Hand aus dem Grab bohrte und "ZOMBIE-SNAPE" (Auch "SNOMBIE" genannt) gefährlich grunzend auf ihn zumarschierte um sein frisches Fleisch zu essen.
 

um in der Ruhe der Nacht seinen Frieden mit Snape zu schließen.

- Tuomi[Stimme aus dem Grab:] Frieden mit dir Potter? Ts, fick dich du arsch!
 

"Es tut mir so Leid.", flüsterte Harry. "Ich wollte doch nicht..."

- Davin[Harry:] Naja... im Grunde wollte ich es doch... aber... aber nicht so... wenn, dann solltest du durch meine Hand sterben!
 

"Das weiß er.", ertönte plötzlich eine sanfte Stimme hinter ihm.

- Tuomi: diese gehörte zu.... Umbridge!

- Davin: Nein, eher zu Hagrid... der "sanfte Riese"

- Tuomi: Vielleicht isses auch Cedric, der den Körper von Voldemort übernommen hat?

- Davin: Oder Malfoy der Harry trösten und heiraten will!

- Tuomi: Es lebe die OOC-Welt! *grins*
 

Harry fuhr herum.

- Tuomi: Nachtblind wie er war, konnte er natürlich niemanden erkennen, obwohl die Person direkt vor ihm stand.
 

Hinter ihm standen Dumbledore, an ihn gelehnt McGonagall, zu ihren Seiten Lupin, Ron, Hermine und Draco.

- Tuomi: Draco? Wieso Draco?

- Davin: Sein Vater wurde festgenommen... wo soll er sonst noch hin?

- Tuomi: McGonagall ist immer noch so schwach das sie nich alleine laufen kann... ich hätte der Frau mehr zugetraut...
 

"Er weiß es, Harry.", wiederholte Dumbledore sich.

- Tuomi: Wie schon gesagt... er wird langsam senil, sagt schon alles zweimal.

- Davin: Und er will DOCH die Welt übernehmen... irgendwie...
 

"Aber Severus war ein Mensch, der keine halben Sachen machte, und ganz bestimmt kein Egoist.

- Davin und Tuomi: NEEEEEIN, üüüüberhaupt nicht *sehr sehr großes Augenzwinkern*

- Tuomi: Er war immer lieb und nett zu allen Menschen und hat seine Stellung als Lehrer NIIIIEEE ausgenutzt um Schüler damit zu triezen!
 

Er hat bei seiner Mission immer an das Wohl der anderen gedacht

- Tuomi: Snape war Missionar?

- Davin: ja, in Suahelistan... irgendwie brach kurz nachdem er wieder weg war ein Bürgerkrieg aus...
 

und würde dir nie die Schuld geben."

- Davin[Stimme aus dem Grab:] Doch, würd ich! Du bist Schuld Potter!
 

"Stimmt."

Mit einem Nicken ließ sich Ron neben Harry nieder.

- Tuomi: Liegt Harry schon wieder zitternd auf dem Boden?

- Davin: Das tut richtig gut... besonders in frischer, nasser, kalter Erde *grins*
 

"Aber ich glaube, ich kann noch nicht akzeptieren, dass er nicht mehr da ist.", murmelte Harry.

- Davin: *seeeeeeeeeufz* *sehr schnulzig seufz* *seufz seufz seufz* Was will man noch von mir, damit diese Rede endet?
 

"Das kann keiner von uns.", erklärte McGonagall mit schwacher Stimme.

- Tuomi: Ich habs: das ist gar nicht McGonagall sondern Gildery Lockhard!!!

- Davin: Und wir kommst du auf diese Annahme?

- Tuomi: Naja... äh... keine Ahnung , aber es ist so!

- Davin: Erzähl's dem Quibbler...
 

"Immer wenn ich an der Kerkertreppe vorbeigehe, glaube ich, dass er gleich hochgestürmt kommt und sich über die Gryffindors beklagt."

- Davin: Ganz einfache Lösung: Geh nicht mehr an der Kerkertreppe vorbei!

- Tuomi[Filch:] Jetzt muss ich das eben machen *Schulter zucken*
 

Ein Lächeln ging durch die Runde. Ja, so hatten sie ihn gekannt.

- Tuomi[Malfoy:] Ich kannte ihn noch vorher... als er noch ein Todesser war und so, von Bildern von Paps, wenn sie zusammen Muggel gequält haben und so!
 

"Aber was können wir denn tun?", fragte Hermine. "Den Platz von Professor Snape kann keiner einnehmen."

- Davin: Hast du in letzter Zeit mal Star Trek geschaut?

- Tuomi: Nein, wieso, wo sind sie zur Zeit?

- Davin: Das ist die Staffel in der T'Pol die ganze Zeit Sex mit Trip hat :)

- Tuomi: *sofort Recorder Programieren gehen will, dann aber bemerk, dass er noch in Hogwartswelt ist und zähenknirschend zurück komm*
 

"Nein, das sicher nicht.", antwortete Draco und legte Hermine die Hand auf die Schulter.

- Davin: Draco legt Hermine die Hand auf die Schulter??? IIIIIEH, der berührt ein Schlammblut!

- Tuomi[Draco:] Hermine... wir waren immer Feinde... doch heute sage ich: "Schlamm drüber!" *WHAHAHAHA*

- Davin: lol
 

"Aber wir sollten das erhalten, was er uns gegeben hat.

- Davin[Hermine:] Ein Riesen Grabstein + ein Haufen Hausaufgaben -_-

- Tuomi[Harry:] Als er zu Boden fiel waren seine letzten Worte das er die Hausaufgaben pünktlich am Montag haben möchte...
 

Er hat uns Slytherins wieder auf den rechten Weg geführt.

- Tuomi: Moment! Jetzt mal halblang... SO OOC geht es jetzt aber doch nicht!

- Davin[Autor:] Es geht alles, ich liebe Snape! *hehe*

- Tuomi: Welches Mädchen... steht auf einen Sadisten mit fettigen schwarzen haaren und hässlicher Nase? Welcher Mensch steht überhaupt auf Snape??
 

Ohne ihn würde ich hier nicht stehen.

- Davin[Malfoy:] Sondern ich würde nicht meine Familie verraten haben und mit meinem Vater ehrenvoll gestorben sein... *kurz überleg* Snape, du Arsch, was hast du mir angetan!!
 

Und ich glaube, er würde wollen, dass wir das erhalten."

- Tuomi[Snape:] Wenn die wüssten... keiner versteht mich :/
 

"Da hast du Recht, Draco.", nickte Lupin.

- Davin: Ist der Aufgefallen das es eine große Ähnlichkeit zwischen Hitler und Voldemort gibt?

- Tuomi: Auch wenn deine Frage überhaupt nicht reinpasst: nein.

- Davin: ist aber so. Beide wollen "das reine Blut" bewahren, ihre Anhänger haben ein Zeichen auf dem Arm (Hakenkreuzbinde am Arm?), das Zeichen lößt entsetzen aus, beide mordeten wild und sadistisch etc. ... ich find das mehr als überraschend.

- Tuomi: Hm... im Grunde hast du schon recht o.O
 

"Wir haben Vollmond

- Tuomi: Eine wirklich tolle Aussage :)

- Davin: *aus dem Fenster schau* Ham wa gar nich!
 

und ohne Severus' Genie würde ich hier jetzt nicht so stehen.

- Davin[Lupin:] Dann würde ich im Wald herum laufen, auf der Suche nach frischem, saftigen Fleisch... ich würde heulen, lechzen und richtig frei sein... *überlegt kurz* Mensch Snape, du Arsch!
 

Er ist vielleicht nicht mehr körperlich bei uns, aber über das, was er geschaffen hat, wird er uns nie verlassen."

- Tuomi: "über" ... ich weiß was gesagt werden will, aber das kömmt mit dem über nicht so ganz rüber...
 

"So ist es, Remus.", bestätigte Dumbledore. "Wir müssen jetzt das bewahren, wofür Severus gekämpft hat."

- Tuomi: Will es vielleicht McGonagall nochmal erwähnen, damit auch wirklich jeder Leser weiß das Snape voll cool ist, alles bewahrt hat und jeder um ihn trauert? *genervt*

Schweigend stand die Gruppe noch eine ganze Weile vor dem Grab und als sich Harry schließlich noch ein letztes Mal verbeugte, bevor er ging, glaubte er, die Gestalt des Zaubertränkemeisters am Waldrand verschwinden zu sehen.

- Davin: Er verbeugt sich?

- Tuomi: Und die anderen stehen NOCHMAL am Grab dumm rum?

- Davin: Und was soll dieses Bild mit der Figur am Waldrand?

- Tuomi: Und welches Pokemon ist stärker als Mewto?
 

,Wir werden den Frieden bewahren.', schwor Harry.

- Davin: *nachäff* Bewahren, bewahren, bewahren.... :P
 

,Denn dies ist wohl das einzige, was ich noch für Sie tun kann, Professor.'

- Tuomi[Stimme aus dem Grab:] Nein, du könntest mir noch ein Tässchen Tee vorbei bringen!
 

Dann sah er zum Wald und hörte aus dem Rauschen des Windes die typische, dunkle Stimme.

- Davin["die typische dunkle Stimme":] Wer andern eine Bratwurst brät... der hat ein Bratwurstbratgerät!

- Tuomi: Und das soll wirklich das letzte Harry Potter Kapitel sein?

- Davin: Sicher, das die Page nicht wegen dieser Fanfic offline gehen musste?

- Tuomi: Hey, so fies kenn ich dich gar nicht *grins*

- Davin: Muss doch meine letzten negativen Wellen los werden!
 

"Ich hoffe es, denn wir sehen uns wieder, Harry Potter."

- Davin[Snape:] Wir sehn uns in der Hölle!

- Tuomi: Um noch einen Spruch von den Onkelz zu klauen (die den schon wieder von wem anderen geklaut haben...)

- Davin: das wars, oder?

- Tuomi: Jap *sich sehnsüchtig nach einem Dimensionstor umschau*

- Davin: ...

- Tuomi: ...

- Davin: Wieso kommt da keines ?

- Tuomi: *Im "Buch der Weisen" blätter* keine Ahnung, vielleicht hat das Buch ne Erklärung...

- Davin: ...

- Tuomi: *geschockt auf eine Seite starr* NEIN!

- Davin: ... was?

- Tuomi: "wenn sie wirklich zurück wollen und sie gemerkt haben das eine Fanfic MSTen gar nicht der wirkliche Weg sondern nur eine Verarsche vom Buch war, lesen sie Seite 344" ...

- Davin: das... das... bedeutet... es war alles absolut sinnlos? *Stammel*

- Tuomi: So sinnlos wie die Fanfic ja! *in Ohnmächtiger Wut S344 aufschlag*

- S334: Um zurück zu kommen müsst ihr sagen: "Ich möchte zurück in meine Welt"

- Tuomi: ...

- Davin: ...

- Tuomi: *Flammenwerfer aus Manteltasche zieh*

- S334: Ist ja schon gut, tu mir nichts, ich hol euch raus! *wimmer*
 

[Mit einem lauten Zischen erscheint ein Dimensionstor, mehrere Star Gate Leute stürmen herein und schauen sich irritiert um. Während sie irritiert umher schauen, flüchten Tuomi und Davin durch das Tor und lassen die Star Gate Leute alleine zurück... und da wir erfahren haben wir Harry Potter endet wisst ihr hiermit auch wie Star Gate enden wird: Die gesamte Crew wird in Hogwarts vor einem ,Buch der Weisen' vermodern...

Und damit heißt es auch wieder: Fanfic zu Ende, gutes Ende! ]

Ich mag Psycho-paten :) [Naruto FF]

[*Der nun folgende Text wird langsam im Hintergrund verschwinden. ... Nunja, das sollte er jedenfalls, aber die technischen Mitteln sind aufgrund der schlechten Kapitallage der Förderation nicht sehr gut und deshalb: stellt euch einfach vor, dass dieser Text langsam nach hinten läuft und dann verschwindet! Danke.]
 

[Vor langer, langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxie tobte ein Kampf zwischen Gut und Böse. Das Böse, in Gestalt des Sithlord Philpatine schickt sich an die Macht über das Imperium mit einer Armee von Klonkriegern zu übernehmen. Noch ahnen die Guten Kräfte des Universums, die so genannten "Tschedai", noch wenig von dem Doppelleben des Sithlords und Kanzlers. Sie setzen den jungen Tschedai Davinin Sky Walker Texas Ranger auf den Philpatine an, doch sowohl Winnidu (der Nachfahre eines nicht gerade unbedeutenden Indianers) wie auch Soda (der Besitzer einer Firma die Kohlenstoffkapseln herstellt und sich "Soda Club" nennt) misstrauen seinen Fähigkeiten. Allein sein Meister Obi-Wan-Tuomi glaubt an ihn und daran das Davinin der verheißene und prophezeite Tschedai ist, der den Ring zurück nach Mordor bringen wird und damit nicht nur Sithlors Sauron, sondern auch gleich noch den Imperator besiegen wird. Aufgrund einer Mission, werden die beiden in einem Luftschloss gefangen genommen. Die Foltermethode dieser Luftschlossmenschen ist bestialisch: sie lassen ihre Gefangenen so lange in einer Zelle bis sie vor lauter Langeweile alles erzählen und danach vor Langeweile sterben]
 

Davinin: ...

Obi-Wan-Tuomi: ...

Davinin: ... Obi?

Obi-Wan-Tuomi(OWT): Ne... lieber Hertie!

Davinin: ... ich meinte dich!

OWT: Ja? Was gibt's denn, mein junger Tschedai-vatikan?

Davinin: ... mir is langweilig

OWT: *äfft ihn genervt nach* Mir ist langweilig... mir is langweilig... piens piens piens.... *die Augen verdreh*

Davinin: Hey! Immerhin sind wir nur in dieser Lage, weil du wieder zu langsam warst!

OWT: Sie hatten mir versprochen kurz anzuhalten, damit ich meinen Sandwich essen kann. Ich bin kein Junger Tschedai mehr, ich brauche Mittagspausen!

Davinin: Jajaja...

OWT: ...

Davinin: ... du Obi?

OWT: *genervt* Was gibt's denn noch??

Davinin: Ich habe mir auf Corusant nen Helm gekauft...

OWT: *gelangweilt* Ja?

Davinin: Ja! Ganz in Schwarz, ich müsste ihn noch irgendwo haben, ahja da! *Hält ihm einen Darth Vader Helm hin*

OWT: hm... sieht irgendwie dunkel aus... und böse. Außerdem bekommt man darunter bestimmt kaum Luft und schwitzt ständig.

Davinin: Ja! Toll, ne? Ich will mir auch noch ein passendes Out-fit zum Helm kaufen!

OWT: Hm... also ich finde ihn irgendwie lächerlich.

Davinin: *beleidigt* ... warte nur ab, bald wird man mich und diesen Helm in der ganzen Galaxie kennen!

OWT: Jaja, und bald wirst du böse, wendest dich von mir ab, ich ziehe auf nen neuen Planeten, nenne mich Ben, treffe deinen Sohn und trainiere ihn, dann sehe ich dich wieder und du erstichst mich, woraufhin ich deinen Sohn nochmal angrinse und dann in mich zusammen falle! Bla bla bla...

Davinin: *lacht* Was du immer für Geschichten erzählst! Weißt du noch: also du Yoda weiß machen wolltest das er bald mal Aufgrund einer vom Arzt verschriebenen Heilkur auf einen Sumpfplaneten müsste!

OWT: *grins* Stimmt... mir fallen solche Dinge immer ganz spontan ein... lustig sind sie immer.

Davinin: ja...

OWT: ...

Davinin: ...

OWT: ...

Davinin: Meister?

OWT: JA!?!?!?!

Davinin: Können wir nicht langsam mal ausbrechen, ich hab das Gefühl wir verpassen die ganzen schönen Klonkriege!

OWT: *seufz* Du hast ja recht... na denn

[Die beiden wollten gerade anfangen ein paar Druiden zu schrotten, doch das Schicksal wollte es anders. Es schickte ,Herbert' das Multifunktionale Dimensionstor.]

Herbert: Guten Abend, ich bin ein Multifunktionales Dimensionstor.

Davinin: Ist das eine Druiden Art? ... egal... SCHROTTEN *wie wild mit Laserschwert auf das Tor einhämmer*

OWT: Du bist aggressiv mein Junger Tschedai-vatikan!

Davinin: HALTS (Darth) MAUL! ... äh... ich meine: Ja Meister *grinst schuldbewusst und schizophren böse gleichzeitig, was ziemlich schief aussieht*

Herbert: Ihr seit aus einer anderen Welt gerufen worden einen Auftrag zu erfüllen!

OWT: Von einer anderen Welt?

Davinin: Little Foot?

Herbert: ... nein, nicht diese Welt!

OWT: Wer ist Littlefoot?

Herbert: tretet ein! Es ist höchste Zeit!

Davinin: Sollen wir es nicht doch lieber zerstören Meister?

OWT: ... nein, wir hören uns an was es zu sagen hat, folge mir *tritt in das Dimensionstor*

Davinin: Schade :( *tritt ebenfalls in das Dimensionstor*
 

[Aufgrund eines dummen Zufalls betraten genau zu dieser Zeit Davin und Tuomi ein anderes Tor, das dummerweise auch Herbert hieß um in eine Welt voller komischer Zauberer zu gelangen. Aufgrund der multifunktionalen Energieaufteilung landeten allerdings die Daten der vier Personen übereinander in einer Parallel-Dimension, was ihre Persönlichkeiten vermischte. Da ihre Persönlichkeiten im Grunde (fast) die Selben waren, merkte man es ihnen kaum an. Während Obi-Wan-Tuomi und Davinin sich in die Klonkriege in einer Parallel-welt stürzten, kehrten Davin und Tuomi nicht in die Zaubererwelt (wie geplant) ein, sondern in die Welt eine monarchisch angelegten Ninja-Gesellschaft. Innerhalb kürzester Zeit wurden die beiden Jounin (wahrscheinlich nur damit sie endlich Ruhe gaben und nicht mehr drum bettelten). Um sie zu beschäftigten gab man ihnen grottige Geschichten aus der Ninja-grundschule und erzählte ihnen das der A-Mission Auftrag lautete, diese Geschichten genaustens zu analysieren. Bescheuert wie die beiden waren, kauften sie dies natürlich alles ab und begaben sich sogleich an die Arbeit. Das Resultat werdet ihr nun erfahren:]
 

- Tuomi: *räusper* ... wir sind wieder da!

- Davin: Willkommen im neuen äh... Jahr!

- Tuomi: Irgendwie kommt es mir langsam so vor, alsob man uns in jedem neuen MSTing für noch blöder als zuvor hinstellt.

- Davin: Naja, also mir gefällt die Vorgeschichte, ist doch mal richtig originell. *ironie*

- Tuomi: ... manchmal würde ich gerne jeden einzelnen Tropfen Sarkasmus aus dir herauspressen... *grml* lass und anfangen, unser ,Auftrag' wartet!

- Davin: Ohja *sich freudig das Konoha-Stirnband und den Darth Vader Helm aufsetz*

- Tuomi: ... *ihn ungläubig anstarr*

- Davin: *keuchend und röchelnd* CHrrrrr, Chrrrr... Was ist denn?

- Tuomi: ... woher hast du den Helm?

- Davin: Chrrrr, Chrrr... ein Geschenk...

- Tuomi: Und wieso redest du so dämlich tief?

- Davin: *sich den Helm absetz und nach Luft japs* Weil... das... doch ,cool' ist!

- Tuomi: Cool... aha... Davin?

- Davin: Ja?

- Tuomi: Lass ihn aus!

- Davin: Ok... aber dann lass uns auch beginnen!

- Tuomi: Ok... der erste Satz:
 

Kapitel 1: wer ist diese frau?

- Tuomi: Das frage ich mich auch immer wenn ich nach einer langen Nacht mit brummenden Schädel aufwache und zur Seite schau...

- Davin: Kapitel 1: weshalb ich nomen "Groß" schreiben sollte.
 

Ok,

- Tuomi: Ok,

- Davin: schon ok... wenn's für dich ok ist.
 

dies ist meine neueste fanfic!

- Tuomi[Wachtmeister Nantes:] Aha, das haben wir aber gerne... ein Wiederholungstäter?

- Davin: Sind wir schon so weit, dass wir Non-Animes zitieren?

- Tuomi: Nein, mich erinnert Nantes nur an Nathaniel aus DDG

- Davin: Aber klar doch *lach*
 

Ich hoffe sie gefällt euch!

- Davin: Aber klar doch *lach* *sich wiederhol*
 

Ps.: die geschichte spielt am ende von banzai nr.18, als rocklee mit sasuke kämpfen will!

- Tuomi: Banzai! Wenn ich das schon höre... aber die Szene habe ich noch im Kopf, nur das da kein Rocklee sondern ein Rock Lee, den Sasuke rausfordert :)

- Davin: Hier ist sage und schreibe nur eine Sache groß geschrieben: das P von "Ps" ...
 

Ps2*^^*.:

- Tuomi: Ist doch schon alt, die PS3 kommt ja schon bald raus!

- Davin: Also der Wagen meines Vaters gibt wesentlich mehr PS her...
 

ich habe noch nie eine naruto fanfic geschrieben!!!

- Davin: Das macht mir irgendwie Angst!!!

- Tuomi[Nadin:] Macht nix, mit meiner ersten Dragonball-ff hat's ja auch supi geklappt *hihi*
 

Diese geschichte widme ich meinen ninjaschwestern zira und tay-lie!!!!

- Tuomi: Was bitte schön sind ,Ninjaschwestern'?

- Davin: Keine Ahnung, aber das ist nicht weiter wichtig da man die Widmung eines Buches sowieso nie kapiert wenn sie nicht an einen selbst gerichtet ist.
 

^Wir sehen uns bei der prüfung!!!^ ^^

- Tuomi: ^^ ^ ^^^^ ^ ^ ...

- Davin: eben...
 

ok los geht's!

- Davin: *schnarch* Wann sind wir endlich da?

- Tuomi: Noch nicht Keitaro!

- Davin: Höh?

--------------------------------------------------------------------------------

- Davin: Ein Morse-Code?

- Tuomi: Fortschrittlich wie Ninjaschwestern nun mal sind...
 

Liebe findet ihren weg

- Tuomi: *seufz* Ich spüre die Pseudo-romantik dieser Geschichte... sie kriecht langsam und erbärmlich zu mir rüber!

- Davin: Ich find den Satz schön :)

- Tuomi: *Davin mit einer Schmalzdose verprügel*
 

"ey du mit dem bösen blick,warte!", schrie rocklee auf dir drei ge-nin hinunter,

- Tuomi[Worf:] Meint er mich Captain?

- Davin[Sasuke:] Ey Aldaaaa, machst du misch an oder was, aldaa? Soll ich dich verkloppen, ey, ich schwör, ich mach dich fett fertig durch mein krass-geiles Sharingan... aldaa!
 

"wollen wir jetzt kämpfen?"

- Davin: Ist dir aufgefallen das man Sharingan auch so schreiben könnte: "Sharing Gun", das würde "geteilte Kanone" bedeuten!

- Tuomi: Mal davon abgesehen, dass diese Aussage aber auch rein gar nichts wirklich besagt: wieso übersetzt du "Gun" immer noch mit "Kanone"?!?
 

sasuke blickte mit einem schwachen lächeln zum jungen mit den schwarzen sachen hinauf:

- Tuomi: ,Junge mit den schwarzen Sachen' Lee der Drogendealer...

- Davin[Lee/ Neo:] Ich brauche Sachen... schwarze Sachen...

- Tuomi: Sasuke lächelt nicht schwach... er lächelt generell nicht! Und wenn dann nur verächtlich...

- Davin: Vielleicht findet er Lee ja niedlich...

- Tuomi: *ihn entsetzt anseh* Ist das etwa eine Yaoi-Story?

- Davin: ... *grins* Wer weiß, wer weiß ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
 

"wenn du unbedingt verlieren willst..... bitte!

- Tuomi[Lee:] Danke... äh... wofür eigentlich?

- Davin[Sasuke:] Für diesen 08/15-Dialog den man schon seit Dragonball auswendig kennt und der im Grunde vor jedem Kampf 5 Minuten hin und her geht, bis man dann mal endlich angreift!
 

Komm nach unten!", meinte er und stellte sich in kampfposition auf.

- Tuomi: Man sollte wirklich mal lobend erwähnen, dass dieser Autor konsequent ist und ALLES bis auf den Satzanfang klein schreibt!

- Davin: Sogar ein so schönes Wort wie "Kampfposition" wird einfach so demütigend klein geschrieben... es ist eine Schande...
 

"wieso wollen alle immer nur mit diesem loser sasuke kämpfen?"

- Davin: Das... habe ich mich auch immer gefragt, obwohl der damals ja noch der talentierteste war...

- Tuomi: Aber Jiraya und Tsunade mussten ja alles kaputt machen und Naruto und Sakura trainieren...
 

, ärgerte sich naruto und schaute grimmig zu seinem rivalen rüber.

- Davin: Der zurzeit total unsinnig in Kampfposition steht und immer noch wartet das Lee mit den schwarzen Sachen nach unten kommt.

- Tuomi: Der lacht sich bestimmt im Moment grad schlapp, darüber das Sasuke schon in Kampfposition steht...
 

Nun standen sie sich gegenüber, rocklee und sasuke.

- Tuomi: "... zwei Männer wie Stahl und Eisen, zwei Männer wie es sie im ganzen wilden Westen nur einmal gab. Mr Eyebrow alias "der Stein" auch ,Lee' genannt und Sasuke auch "der Mann mit dem Augenproblem und dem schlechtesten Optiker des ganzen Landes" genannt standen sich nun gegenüber.
 

"können wir?

- Davin[Lee:] Abä ja schatzi *rrrrr*
 

Ich habe lust

- Davin[Lee:] War mir doch klar *noch mehr rrrr*

- Tuomi: Cut! Jetzt reicht es aber!
 

mal wieder zu gewinnen!", meinte der schüler von kakashi siegessicher und rannte auf sein gegenüber los.

- Tuomi: Geile Taktik: einfach mal losrennen!

- Davin: Das sind Genin, was erwartest du von denen? Kopfarbeit?

- Tuomi: Kabuto würde lachen...
 

"ihr wollt doch nicht etwa ohne jeden grund kämpfen, oder?", mahnte die die stimme.

- Davin[Sasuke:] Öh... hm... doch! *weiter renn*

- Tuomi[die die Stimme:] ... eigentlich war jetzt ein großer Auftritt von ner geheimnisvollen Unbekannten geplant... aber wenn ihr euch lieber verkloppen wollt... dann halt nicht!

- Davin: hört sich aber irgendwie gefährlich an..."die die Stimme"... dieser doppelte Artikel...

- Tuomi: Und mal ernsthaft: wir sind in einem Kampfanime... da stellt dich keiner ne Frage nach nem Grund... da geht's nur um Blut und Gewalt und Action... und nicht um Gründe... typisch Frau, typisch ,die die Stimme'

- Davin: Kampfanime... das gefällt mir, erinnert mich an Pfanne ^^ ^^ ^^ ^^^^ ^^ ^^^ ^
 

Doch plötzlich wurde der kampf

- Davin: anne?

- Anne: Ja?

- Davin: Öh... nicht du... wer immer du auch bist!

- Tuomi: *freudig* ANNE! Das ist ja Ewigkeiten her!

- Anne: Ich bin auf der Flucht... ich bin die Tochter von Prinzessin Jessidala, und mein böser Vater ist hinter mir her!

Davin: So?

- Anne: AAAAAAAAAAAAAAAAAH! DA IST ER!

- Tuomi: *nun leicht verwirrt* Äh... Anne?

- Davin: Ist die immer so?

- Anne: *Laserwaffe zieh und Davin erschies*

- Davin: *viel zu verblüfft ist um tot zu sein*

- Herbert: *erschein* Sorry Leute, war mein Fehler! Ich nehm sie wieder mit, denkt nicht mehr dran! *mit Anne verschwind*

- Davin: ...

- Tuomi: ...

- Davin: Äh... wollen wir weiter machen?

- Tuomi: ... *einfach nur konfus* Äh ja...
 

von einer frauenstimme unterbrochen:

- Davin: Etwas "die die Stimme?"

- Tuomi: ne, das war jemand anderes... taucht übrigens nie wieder in dieser Fic auf... wahrscheinlich war's die Brug... die hat hier bestimmt ne Gastrolle bekommen, das arme Ding.
 

Sakura sah sich um:

- Davin: Wieso denn? Die will doch gar nicht Grundlos kämpfen...

- Tuomi: *schultern zuck* Sie ist doch schließlich die beste in "Gähn-jutsu"
 

"wo bist du, zeig dich!", rief sie in den schatten unter der naheliegenden treppe.

- Tuomi[Schatten unter der nahe liegenden Treppe:] Mist du hast mich erkannt!

- Davin[Shadow:] Wir haben da ein Problem... die Treppe führt ins nichts!
 

"och hast du mein schönes versteck entdeckt?!", meinte sie und trat ins licht.

- Davin: Hat ,sie' sich unter der Treppe versteckt? Verdammt dämliches Versteck...

- Tuomi: Irgendwie schon... bin mal gespannt wie alt die ist...
 

Ein mädchen von etwa 16 jahren ,

- Tuomi: Ok, hat sich dann erledigt..

- Davin[Mädchen:] Ich spiele nun mal gerne Verstecken!
 

mit schwarz blondem haar

- Tuomi: schwarz blond? Das ist ja schrecklich...

- Davin[Hikaro (Yes Go):] Ich finds cool... und mein Freund Yugi auch!
 

^ich bin damit gemeint, ich habe nämlich schwarze haare und gaanz viele blonde strähnchen!^

- Tuomi: Oh nein... hat sich Nadin jetzt auch noch die Haare gefärbt?

- Davin: Meine Güte... Mary-Sue Geschichten haben doch Null Stil... davon kann man einmal eine MSten, aber doch nicht dauernd *leicht enttäuscht Kopf gegen die Wand hau*
 

und ungewöhnlich hellen blauen augen ging auf die ninjaschüler zu.

- Davin[Mary-Sue-Mädchen:] Wollt ihr meine Ninjaschwestern werden?

- Tuomi[Sasuke:] Nein... aber ich werde dich jetzt töten *sie töte* So, nun ist diese Geschichte vorbei *heimgeh*
 

"ich möchte nicht, dass ihr vor der prüfung schon kämpft! Ihr braucht eure energien noch!"

- Tuomi: Das nennt sich Chakra! Oder Stamina... aber doch nicht "Energien"

- Davin: Wobei sie allerdings Recht hat... hätten die beiden jetzt schon gekämpft hätten sie im Wald gegen Oro verloren...

- Tuomi: Sie haben auch so gegen Oro verloren...

- Davin: Auch wieder wahr...
 

, erklärte sie und ging weiter auf rock lee zu,

- Davin: Schlag sie KO Lee! Mach sie fertig!

- Tuomi: oder biete ihr ne Packung Chips an...
 

beugte sich zu ihm etwas runter und flüsterte:

- Tuomi: "ich bin etwas größer als du! Ätsch!"

- Davin: "Wenn der Ninja schmerzvoll kräht, kam der Shuriken nicht spät!"
 

"und du mein kleiner möchtegern ninja , du lässt die finger von leuten die stärker sind als du, verstanden!"

- Tuomi: Stärker? Möchtegern Ninja?

- Davin: Finger? Leute?

- Tuomi: Was soll denn das jetzt Davin?

- Davin: Äh... ich wollte es nur so machen wie du *verlegen in einen Schatten einer nahe gelegenen Treppe schau*

- Tuomi: ... aber mal ernsthaft: Lee war doch damals massig stärker als Sasuke..

- Davin: Aber das weiß die doch nicht.

- Tuomi: Doch. Mary-Sue Regel Nr. 1: Mary-Sues wissen ALLES!

- Davin: Stimmt auch wieder....
 

rocklee stotterte etwas vor sich hin und verschwand mit einem leichten windzug.

- Davin: Das würde er allerdings nicht tun, besonders nicht wenn man ihn als "Möchtegernninja" tituliert...

- Tuomi[Werbesprecher:] Wird ihnen der Sommer zu heiß? Dann kaufen sie sich einen Rocklee... der Ventilator schlechthin. Beleidigen sie ihn einfach und er wird Windzüge erzeugen!
 

"ich hätte ihn auch allein fertig gemacht!", meckerte sasuke und steckte sein kunai in die halterung zurück.

- Tuomi: Hier wird aber sehr in die spätere Handlungskette eingegriffen... und was wird nun aus Meister Gai?

- Davin: Der kommt nicht vor... "die die Stimme" (also Brug) war völlig ausreichend.
 

Sakura ging einen schritt vor

- Davin: Und dann drehte sie sich wieder um, sprang hoch und runter (wie sie das in einer Digimonfolge gesehen hatte) und schaute sich wieder um... denn ihr war langweilig...
 

und fragte genervt:

- Davin: ich war aber nah dran...

- Tuomi[Sakura:] Wo gibt's hier den nächsten Fast Food laden?

- Davin[Sakura:] Wieso kann ich nicht lieber irgendwelche Lebewesen in Karten verwandeln und auf nem fliegenden Stab rumreiten? ...
 

"wer zum teufel bist du eigentlich?

- Tuomi[Oro:] Moooment! Teufel bin hier immer noch ich!

- Davin[Mädchen:] Darf ich mich vorstellen: ich bin Bond... Betty Bond...
 

Willst du auch zur chu-nin prüfung, oder was?"

- Tuomi[Mädchen:] Ne... ich will nach Paris... aber ich glaube ich habe mich schon wieder verlaufen...
 

"alles zu seiner zeit, ich habe noch was zu tun!", sagte das blonde mädchen und drehte sich um, um zu gehen, doch naruto stellte sich ihr in den weg.

- Davin[Naruto:] Ey alda, du kommst hier nicht raus!

- Tuomi[Mädchen:] Du Möchtegernninja! Leg dich nicht mit Leuten an die stärker sind als du!

- Davin[Naruto:] Das tu ich doch immer...
 

"HEY! DU GEHST ERST WIEDER WENN DU MIR GESAGT HAST WER DU BIST!". schrie er und sah sie an.

- Tuomi: Wow... ein Ausrufezeichen!!!! Das zeigt ja eine bestialische Aggressivität an!

- Davin: Naruto kann schreien und sie gleichzeitig ansehen... ein echtes Allround-talent...
 

Doch anstatt auch zu schreien lächelte sie und legte eine hand auf seinen kopf.

- Tuomi: Kurz darauf hatte sie eine Hand weniger...

- Davin[Naruto:] Ich bin dein (Möchtegern-)Vater... Luka...
 

"ich kann nur eins sagen,

- Davin[Mädchen:] "naja stimmt eigentlich nicht... zwei kann ich auch sagen... und drei, und vier, und fünf..."
 

ich bin weder feind noch freund!

- Tuomi[Naruto:] Natoll... und was soll ich jetzt mit der Aussage anfangen?

- Davin: Das Mädchen ist ein Möchtegernpoet... sollte das cool wirken? *lach*
 

Mein name ist kitana

- Davin[Aoshi:] Ich habe zwei Katanas... damit durchbreche ich jede Waffe

- Tuomi: Kitana... das erinnert mich doch an jemanden...
 

und ich bin schon ein chu-nin,

- Tuomi und Davin: Natürlich...
 

mehr als das, ich bin ein jo-nin!

- Tuomi: Klar..

- Davin: Wie nicht anders zu erwarten...

- Tuomi: Im Grunde ist sie sogar Hokage -_-

- Davin: Und der stärkste Ninja den es überhaupt gibt...

- Tuomi: Itachi... eine Fliege gegen sie...

- Davin: Akatzaziki... diese Gruppe macht sie mit links fertig...

- Tuomi und Davin: *kopf gegen 3. Hokage hau*
 

Ich hoffe dir reicht das! Wir sehen uns auf jeden fall wieder, bis dann!", sagte kitana und verschwand wieder in einem schatten.

- Tuomi: ... der einfach mal so da war...

- Davin[Schatten:] Nunja wisst ihr... ich hatte grad nichts zu tun und deshalb hing ich mal so mitten im Raum rum... könnte ja jemand in mir verschwinden... wer weiß so was schon?
 

"sehr interessant!", dachte sasuke und ging weiter den gang hinunter.

- Davin: Hatte er jemals damit begonnen "den Gang" hinunter zu gehen?

- Tuomi: Weiß nicht... aber es ist auf jedenfall "sehr interessant"... whatever...
 

"sasuke, warte doch auf uns!", rief sakura und rannte mit naruto im schlepptau hinter ihm her.

- Davin: Und endlich mal eine Szene die richtig realistisch rüber kommt..

- Tuomi: Die guten alten Zeiten.. als Sasuke noch nicht verdorben war... und alles in bester Ordnung schien *seufz*
 

"och man, gaara! Warum durfte ich diesen komischen kleinen kerl nicht zerlegen?

- Tuomi[Gaara:] Weil an deinem Satz die zwei End-Anführungszeichen fehlen...

- Davin: Wer ist denn "der komische kleine Kerl"?

- Tuomi: Ne etwas seltsame Bezeichnung für Naruto?

- Davin: ok...
 

"weil ich es sage, verstanden,kankuro!", meinte dieser darauf und biss in einen apfel.

- Davin: Weil das ja so cool kommt...

- Tuomi: "und danach biss er in einen Kürbis... und dann in eine Banane"

- Davin: Gaara mit einer Banane... *lach* das ist mehr als geil *noch mehr lach*
 

"wollen wir endlich los?", fragte das blonde mädchen mit den abstehenden zöpfen.

- Davin[Gaara:] Was macht Pippi Langstrumpf hier?

- Tuomi[Kankuro:] Sie ist ein Sonderagent des Sandvolkes... sie soll extrem stark sein...
 

"ja ok, lasst uns gehen!", entschied gaara und schnappte sich seine kürbisflasche.

- Tuomi[Gaara:] *tiefen Schluck aus der Flasche nehm* *hicks* Es wird Zeit su... su... gehen! *den Gang entlang torkel und "Ich bin ein kleiner Flaschengeist" vor sich hin lall*
 

--------------------------------------------

- Davin: Hilfe, ein Laserschwert ohne Griff!

- Tuomi: Wo soll man das denn Anfassen?

- Davin: Keine Ahnung, deshalb liegt es ja auch dort so achtlos rum!
 

warum ist kitana hier und warum sagt sie , dass sie sich auf jeden fall wiedershen?

- Davin: Wenn Kitana woanders wäre, würde die Story ganz normale weiter gehen und alle wären glücklich... das will unsere FF-Autorin natürlich nicht!

- Tuomi: Deshalb ,shen' sie sich auch wieder... damit noch mehr Menschen unglücklich gemacht werden..
 

ihr werdet es sehen!

- Tuomi: Wie passend... *lächel*

- Davin: entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik... *grins*
 

Fortsetzung folgt in den nächsten tagen!

- Tuomi: Nadenn, ich hoffe wir bekommen wenigstens ne 3-Tages-Frist.
 

Ich weiß leider nicht wann ich weiterschreiben kann, da ich auf dem laptop von meinem vater die geschichten schreiben und nicht immer daran schreiben darf.

- Davin: ich meine es ja nicht böse... aber vielleicht ist das gut so *sich räusper*

- Tuomi: Das dumme ist ja auch: sie schreibt ja generell alles richtig... nur leider KLEIN!! *argh*
 

Freue mich auf kommis ..... bis dann

hydanna

- Tuomi: ,hydanna' ist das japanisch oder bloß der Autorenname?

- Davin: Ist bestimmt ne versteckte Botschaft. So nach der Art: "wer das nicht lesen kann ist doof hihihi"

- Tuomi: naja... machen wir erstmal ne kleine Erfrischungspause. Rennst du kurz zu Tsunade-sama und holst uns was zu trinken?

- Davin: Wieso ich...

- Tuomi: Weil ich mich jetzt ausruhen will! Oder willst du etwas streiken!

- Davin: *entschlossen* JA!

- Tuomi: WAS? Ich habe dir vertraut, ich habe dich geliebt! Und nun wendest du dich der dunklen Seite zu, wie kannst du mir das antun!!

- Davin: äh...

- Tuomi: Ich habe dich in Schutz genommen, ich habe Soda und Winni-du überzeugt und so dankst du es mir??? *Laserschwert zieh*

- Davin: ... ich geh ja schon!

- Tuomi: ... *schnauf* *tränen aus den Augen wisch* *Laserschwert wieder einsteck* na also... geht doch!

----------------------------------------Ende Teil 1--------------------------------------------------

Die Gute Alte Zeit (frühere Werke)

Ok hier eine kleine Erläuterung:

Sicherlich habt ihr gemerkt, dass in unseren MSTings häufiger folgende Charaktere auftreten:

Phil (mit dem wir sogar ein ganzes MSTing hatten)

Jessica (Vor der besonders Tuomi einen panischen "Sklaven-instinkt" hat)

Jake (Der immer wieder kurz vorbei schaute)

und Dave (der im Grunde das gleiche wie Jake tat)
 

All diese Leute nun, sind Leute die vor meiner Zeit bei Animexx schon regelrechte MSTingfans waren, und zwar Fans von den Filmen, der Serie wie auch von geschriebenen (zumeist englischen) Stücken.

Wir haben oft, meißt nur zum Spaß, irgendwelche Texte genommen und 'analysiert', dies hier ist nun der jüngste, kurz darauf trennten sich unsere Wege.

Viel Spaß mit den Beiden Stücken, leider ist Tuomi beim zweiten nicht vertreten.

--------------------------------------------punkt------------------------------
 

Die Zerpflückung eines Liedes

[Die Hobby-Kritiker Jake, Jessica, Davin und Tuomi analysieren Lieder die sie selbst (mit wenigen Ausnahmen) nicht mögen. Heute: ,Juli' und ,Geile Zeit']
 

Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird?

- Jessica: Ja das habe ich. Nach dieser Textzeile noch mehr als zuvor als ich nur den Titel "Geile Zeit" vor meinen Augen hatte...

- Tuomi: Aber immerhin eine Anapher...

- Jake: Man könnte eine religiöse Auslegung dieser Zeile machen: In dieser Zeile gehen Juli nämlich auf den "Glauben" ein indem sie ihn mit "Hoffnung" gleichsetzen. Da sie dies allerdings in einer rhetorischen Frage verpacken, bedeutete das, dass sie diese Religion für eine unantastbare Sache halten, die sie nicht Begrüßen.

- Jessica: Man könnte auch einen Befangenheitsantrag gegenüber Jake stellen.

- Jake: Ach, du hast also gemerkt das ich der Band Juli ehr positiv gegenüber stehe?

- Davin: Ohja... ich könnte mir Jake sehr gut als "Chiller" vorstellen...
 

Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist?

- Jessica: Anders als was? Das bedeutet, dass "Besser" im Grunde "nicht anders" ist.

- Davin: Naja, aber sie glauben und hoffen ja zumindest noch.

- Jake: Was ihre positive Lebenseinstellung repräsentiert!

- Jessica: Das ist keine positive Lebenseinstellung. Das ist Teenie-rumgejammere der höchsten Stufe. Gerade deswegen haben sie ja so viele Teenie-fans.

- Tuomi: *repeatmodus* aber immerhin eine Anapher!
 

Wo ist die Zeit, wo ist das Meer?

- Jessica: Wieso, wollt ihr euch ertränken?

- Davin: Sie suchen "die perfekte Welle", was sich zufälliger Weise beinahe genauso anhört. wie dieses Lied.

- Jake: Sie suchen den Strand und das Meer, das Meer als Inbegriff der Romantik und der Schönheit...

- Jessica: ...der Feuerquallen und Öllachen...

- Jake: ...der Abendsonne und der Kokosnusspalmen...

- Jessica: ... der fetten, bierbäuchigen Touristen und den Schimmelpilzkulturen...

- Davin: Jessica, Jake?

- Beide. Ja?

- Davin: Hört auf! Beide!

- Tuomi: Aber immerhin eine Anapher!
 

Sie fehlt, sie fehlt hier.

- Davin: Die Meer, sie fehlt mir!

- Jessica: Ich denke Juli meinen mit "sie" eine 120mm Mörsergranate... oder irgendwelche Massenvernichtungswaffen

- Davin und Jake. ??? o.O .oO(Wie kommt sie da drauf?)

- Tuomi: Aber immerhin eine Anapher!!!!!!
 

Du fragst mich, wo sie geblieben ist.

- Tuomi: HAH! KEINE ANAPHER!! ICH BRIN FREI *WHAHAHAHAHAHA*

- Jessica: Das fragt sich ein Präsident zurzeit auch.

- Jake: Zum Stil: Es mag ja textliche Schwächen geben, aber zeigen Juli nicht ein verdammt hohes Selbstbewusstsein, indem sie solche Texte überhaupt veröffentlichen und dann auch noch stolz darauf sind?

- Jessica: .oO(Er findet auch an allem noch etwas Gutes...)
 

Die Nächte kommen die Tage gehen

- Davin, Tuomi, Jessica: NEE EEEEECHT?

- Jake: *klatscht Applaus* Herrlich! Eine Floskel die in Liedern noch viel zu wenig gebraucht wird!

- Jessica: *giftig* Geh Volkslieder hören!
 

es dreht und wendet sich.

- Davin: Was ist "es"?

- Jake: Falls du dich erinnerst: Das hat sich mal als Clown verkleidet und hat dann wild um sich gemetzelt!

- Tuomi: Passt thematisch auch zum Lied...

- Jessica: *sich bei soviel ,Einfallsreichtum' enthalt*
 

Hast du die Scherben nicht gesehen, auf denen du weitergehst?

- Davin: Reimschema gleich null, Metapherschema: auch nicht besser...

- Jessica: Rein interpretatorisch: "Hast du nicht bemerkt wie weh du dir tust, auf deinem jetzigen Weg" <- na hallo, was soll uns das denn bringen?

- Jake: Sie singen vom Leiden der Jugend, während der jedes Problem noch die höchste Wichtigkeit hat!

- Tuomi: *giftig* Geh Autos klauen!
 

Wo ist das Licht, wo ist dein Stern?

- Tuomi: *geht weinen*

- Davin: Den hat Laura :)

- Jessica: "Wo ist das Licht" ist verständlich, wenn auch kein neuer Gedanke: sie wissen nicht wo der Weg weiter geht. "Wo ist dein Stern" bedeutet soviel wie: ... äh...

- Jake: Mir ist der Stern im Grunde völlig Schnuppe ;)

- Tuomi: *weinend* Immerhin eine Anapher...
 

Er fehlt, er fehlt hier.

- Jessica: Falsch! ,Sie' fehlt hier!

- Davin: Oder "Er", "Der Meer" ist auch zulässig ;)

- Davin, Jake und Jessica: *Auf Tuomis Beitrag wart*

- Tuomi: *hysterisch* Immerhin eine Anapher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Du fragst mich, wo er geblieben ist.

- Jessica: Gab es alles schon... mir fallen spontan drei Kirchenlieder ein!

- Davin: "Herr deine Liebe" !

- Jake: "In Luzifer reckontas feluha"

- Jessica: *Jake mit Pfahl erdolch* *Davin freudig zu nick*
 

Wird alles anders?

- Tuomi: NEIN!

Wird alles anders?

- Tuomi: NEIN!

Wird alles anders?

- Tuomi: Immerhin eine Anapher.... *Kopf gegen NEIN hau*
 

(Chorus)

- Jessica: Das einzige Wort, das mir in diesem Lied gefällt. Und auch das nur, weil das Eva Briegel nicht singt!

- Jake: Ein Wort der Bescheidenheit. Obwohl der Chorus das Wichtigste eines Liedes darstellt, hat man in hier in Klammer geschrieben... wenn das keine gute Charaktereigenschaft ist!
 

Ja

- Davin: Gaaaaanz schlecht... kein Refrain der mit "Ja" einfängt, hat mir bisher gefallen

- Tuomi: Jaaaa... er lebt noch... *Sing*
 

ich weiß,

- Jessica: Diese Überheblichkeit... was kann die schon wissen?

- Jake: Sie haben den Sinn des Lebens erfahren. *grins*
 

es war ne geile Zeit,

- Jessica: Hauptsache Slang... kommt immer gut an bei der Jugend... Oh du schaurige Jugend!

- Jake: Werde doch einfach Fatalistin =)

- Jessica: War ich schon, danach bin ich zu den Pfadfindern.... Und es war ganz sich ne geile Zeit, die Mädels und Jungs waren so versoffen und versaut... ich habe meine einzigen wirklich harten sexuellen Erfahrungen nur bei den Messdienern und den Pfadfindern gehabt...

- Davin: Danke Jessica, das wollte keiner von uns wissen!

- Tuomi: Existieren davon Bilder? *lechz*

- Jessica: nein, und die wenigen die irgend ein Arsch ins netz gestellt hat, habe ich auch zerstört! So wie ich den Täter zerfetzen werde, wenn ich ihn endlich gefunden habe!

- Jake: *sich pfeifend umsehe*
 

uns war kein Weg zu weit.

- Tuomi: Und wenn er noch so voller Scherben war...
 

Du fehlst hier.

- Davin: Wird eigentlich gesagt WER hier fehlt?

- Jessica: Die Zeit, das Meer, der Stern... ich weiß es nicht...
 

Ja ich weiß,

- Jessica: *brüllt* WIE SCHÖN FÜR DICH, DASS DU ES WEIßT! ICH ABER NICHT, ALSO HALT DEN RAND!!!!!!!!!!!!
 

es war ne geile Zeit,

- Tuomi: Ich habe das Gefühl das sie dich nicht beachten Lady Jessica *grins*

- Jake: Ich habe das Gefühl, dass sie schlicht und einfach glücklich sind...
 

hey, es tut mir Leid,

- Davin: Hey... was tut dir Leid?

- Jessica: Ich hab's raus... es geht um die Liebe zwischen zwei Personen die nach und nach verschwindet...!

- Tuomi: Was man an den nächsten drei Sätzen sehen kann...

- Jessica: Aber umständlicher und dämlicher kann man das ja kaum noch ausdrücken, oder?

- Jake: Es gibt besseres... aber für die neuste deutsche Welle ein Meisterwerk!
 

es ist vorbei,

es ist vorbei,

es ist vorbei.

- Jake: Dreifach verneint, bleibt verneint...

- Davin: Doppelt gemoppelt, hält länger...

- Tuomi: Immerhin zwei(!) Anaphern...
 

Du willst hier weg, du willst hier raus,

- Davin: Wo ist hier?

- Jessica: Wetten, das wir das erst am Ende der nächsten Strophe herausbekommen?

- Jake: Ich wette sogar, dass ihr es gar nicht herausbekommt :)

- Jessica: *Jakes Smiley in tausend Teile zertrümmer*

- Tuomi: Immerhin eine Anapher *resigniert vor sich hinmurmel*
 

du willst die Zeit zurück.

- Tuomi: Jap, und zwar bitte genau die Zeit, die ich bisher für diese Analyse gebraucht habe. Es ist nicht spannend immer nur Anaphern zu benutzen... es ist noch weniger spannend, sie immer wieder aufzählen zu müssen.

- Jake: *grinsend* Immerhin ne Alliteration ;)
 

Du atmest ein, du atmest aus,

- Jessica: Für alle die weiterhin zu Juli halten: Wenn ihr diesen Satz lest, wie viel Worte außer "Sinnlos" oder "Schwachsinn" fallen euch noch ein?

- Jake: Sie erklären immerhin etwas, was für uns alle Lebensnotwendig ist. Sie stellen damit eine Kongruenz zum Leben her, das "sinnlos" erscheint und trotzdem gelebt werden muss...
 

- Tuomi: *Jake mit "Immerhin eine Anapher" erschlag*
 

doch nichts verändert sich.

- Jessica: Auch nicht die Qualität des Liedes, die schon seit dem Anfang auf dem Normalnull ruht...

- Davin: Zwar immer noch einige Zentimeter von ,Scooter' entfernt, aber das ist ja auch keine Messlatte...

- Jessica: Nur zum Vergleich: Reinhard May hat zum gleichen Thema mindestens einen Abstand von 8 Kilometern erreicht!
 

Wo ist die Nacht, wo ist der Weg?

- Davin: Frag deinen Stern!

- Jessica: Der ist ja auch weg. Genauso wie das Meer, die Zeit, der Himmel, die Nacht, der Sinn, die Lyrics, die Bilder, die Gleichnisse, die Metaphern, die Nacht, der Weg, die Wahrheit und das Leben.... *Luft hol*

- Tuomi: Immerhin eine Meta--- äh Anapher...
 

Wie weit, wie weit noch?

- Jessica, Davin: Wie lang noch?

- Jake: *schaut auf die Uhr und beginnt zu singen* Wo ist der Zeiger, wo der Rahmen, wo das Zifferblatt? *grins*

- Jessica und Davin: AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

- Tuomi: *total am Ende* Immerhin eine Anapher....
 

Du fragst mich, wo wir gewesen sind.

- Jessica: NEIN! Ich will es nicht wissen!

- Jake: Die Frage wird sowieso nicht beantwortet :)

- Davin: Wieder eine Kongruenz?

- Jake. Natürlich. Das steht für die vielen unbeantworteten Fragen im Leben...

- Davin: .oO( Er ist ein Monstrum )

- Jessica: .oO(Ich weiß o.O)

- Tuomi: Immerhin eine Anapher...

- Jake: *räusper* Äh nein, hier nicht...

- Tuomi: Oh? ... Auch egal -_-
 

Wird alles anders?

- Jessica: Nein, das Lied wird sich nicht bessern, ich kenne es ja... leider!

Wird alles anders?

- Jessica: NEIN VERDAMMT!

Wird alles anders?

- Jessica: ... *vor Wut explodier*

- Tuomi: Immerhin ein paar Anaphern..
 

(Chorus)

- Jake: Und da ist es wieder, unser aller Lieblingswort *hach*

- Jessica: *Tötungsbereit* SCHNAU - ZE!
 

Refrain

- Tuomi: Siehe oben!

- Jessica: Oder "Siehe lieber nicht oben", denn wer möchte sich diesen Schund gerne zweimal antun?

- Jake: *oben nachsehen geh*

- Jessica: *ihm nach brüll* DANN GEH DOCH! VERRÄTER! BRAUCHST GAR NICHT WIEDER KOMMEN!
 

Die Lichter sind aus.

- Tuomi: keine Anapher? *Sich Arbeitslosengeld holen geh*

- Jessica: Tja, Davin, jetzt sind nur noch wir beide da...

- Davin: Jo... und die Lichter sind aus...

- Jessica: Sex?

- Davin: Ok.

[Da die Lichter aus sind, ist ein Adultteil hier unnötig :P]
 

[Einige Zeit später...]

Es ist schwer zu verstehen.

- Tuomi: Wenn, dann schwer zu "sehen", verstehen kann man noch alles recht gut, wenn es dunkel ist.

- Jessica: Wieder einmal nur rein interpretatorisch: "Alles ist vorbei, du kannst es nur schwer begreifen" ... aber, was denn bitte schön? Das die Liebe zersprungen ist? Könnte man das nicht mal explizit angeben? Oder hat das Lied nicht mal einen besondern Sinn. Geht es um die Liebe zwischen zwei Menschen, oder zwischen zwei Freunden, oder zwischen Mutter und Tochter... oder... oder... *nach Beispielen such*

- Davin: Monstern aus der Sesamstraße?

- Jessica: Äh... ja genau, danke!
 

Du siehst hilflos zu wie die Zeiger sich drehn.

- Tuomi: Geht nicht! Es ist doch dunkel!

- Jake. Es heißt nur "die Lichter sind aus". Es könnte ja auch Tag und die Lichter aus sein!

- Jessica: "Du schaust hilflos zu, wie die Zeit vergeht"
 

Du siehst deinen Stern,

- Davin: Ich dachte der wäre weg?

- Tuomi: Wahrscheinlich ist er ins Meer gestürzt
 

ihn kann nichts mehr zerstören.

- Jessica: Schön zu wissen, aber was ist mit "Stern" gemeint?

- Jake: der "Stern" ist eine Informationszeitschrift ähnlich dem "Spiegel" oder dem "Focus"

- Jessica: *rasend vor Wut implodier*

- Tuomi: *zu Jake* Du weißt, wie du sie reizen kannst alter Junge!

- Jake: *hehe* .oO(In jedem Romantiker schlummert ein kleiner Sadist ^1^)
 

Du weißt, dass es geil war,

- Davin: Wie oft ex- oder implodiert Jessy bei einem MSTing durchschnittlich?

- Jake: Nach 20 höre ich auf zu zählen *grins*

- Tuomi: Zum Text: Was soll man da groß sagen... entweder "ja" oder "nein"... ich bevorzuge das Zweite...
 

dass es geil war.

- Jake: *Im Rhythmus der Musik versink*

- Davin: *Jake gnadenlos versinken lass*

- Tuomi: Immerhin eine Anapher...
 

Du weißt, dass es geil war.

- Tuomi: Immerhin... ach ihr wisst was ich meine!
 

(Chorus)

- Jake: Chorus... ein Wort wie aus dem Himmel selbst...

- Davin: Jake... du bist irgendwie seltsam

- Tuomi: *Jessica wieder zusammen bastel und dabei "meine Brennende Liebe von Oomph!" vor sich hin summ*
 

Refrain

- Jessica: Wo bin ich? Und wieso ist meine Hand falsch herum angenäht?

- Jake: Wie kannst du sie überhaupt zusammen nähen, wenn sie doch Implodiert ist?

- Tuomi: Ja ich weiß!

- Jake: Ok, das genügt als Antwort....
 

es ist vorbei.

Es ist vorbei.

Es ist vorbei.

Es ist vorbei.

Es ist vorbei.

- Jessica: NA ENDLICH! Das Lied hat so verdammt wenig Wörter... und noch wesentlich weniger Sinn...

- Davin: Ich habe jetzt noch ein paar Gründe mehr kein Juli zu hören...

- Jake: *Silbermond CD aufleg*

- Jessica: JAKE! ICH WERDE DICH ZERFETZEN!

- Tuomi: Oho... ich ahne schon, welche Band wir uns beim nächsten Mal ran nehmen *grins*

-------------------------------------------------- WO IST DAS ENDE? --------------------------------------------------------.
 

---------------------------------Number two-------------------------------
 

[ An einem anderen Tag. Kleines Treffen in Jessicas "Lack und Leder" Bar]

- Jessica: LACK UND LEDER? *Schrill*

- Jake: *sich umseh* Sieht nicht so aus hier...

- Jessica: NATÜRLICH NICHT! ICH WOHNE HIER!

- Phil: Tja, war mal wieder ein Witz vom Ansager... der sich nie zeigt.

- Davin: verdammter Feigling, der macht mich und Tuomi doch auch immer fertig...

- Jake: *sich räusper* Naja, auf jeden Fall... ich wollte mal fragen, wieso wir hier sind.

- Phil: ähm ja, ich hätte da so ne Idee... deshalb habe ich euch alle zusammenkommen lassen!

[Alle wenden sich ab]

- Phil: Hey! Wieso geht ihr alle! Davin? Jessy? Jake?

- Davin: ... das letzte Mal als du "so ne Idee" hattest, wurde ich in ein Kino voller Leichen gebeamt und musste eine der schrecklichsten Geschichten MSTen, die ich bis dahin gelesen hatte!

- Phil: *verlegen* Naja... aber du hast es doch überlebt!!!

- Jessica: Deine letzte Idee war "Herbert das Dimensionstor" zu bauen... und seitdem belästigt es mich immer, wenn ich gerade schlafen will mit "Du musst die Welt retten... Obi Wan braucht dich"...

- Phil: *verlegen* Aber Obi Wan braucht dich wirklich... er ist so einsam auf diesem Wüstenplaneten...

- Jake: Du warst der einzige, der es geschafft hat meine Elvisplatten für Ufos zu halten und sie daraufhin mit einer Elektronenschusspartikelwaffe zu zerstören!

- Phil: *total verlegen* Naja, ich war total betrunken... und... und... sie sahen wirklich aus wie Ufos vom Zlork! Da kommt übrigens auch Dumbledore her!

- Davin, Jake, Jessica: *knurrend* Sag was du dir gedacht hast... und dann verschwinde!

- Phil: Äh...ok... also: ihr habt doch letztens so ein Lied ,analysiert'.

- Jake: Ja, ein Lieder wie der Frühling *hach* :)

- Jessica: Ja... wie der Frühling für einen Allergiker...

- Davin: Und?

- Phil: Also... ähm... ich habe mir gedacht, wir könnten doch selbst mal so ein Lied schreiben, berühmt werden, ne ganze Menge Kohle machen und dann bei Rock am ring abrocken!

- Jessica: ... hört sich gar nicht mal so schlecht an...

- Davin: Guter Plan!

- Jake: *skeptisch* Ob wir das hinbekommen?

- Jessica: Jake, die Deutschen hören zur Zeit "Juli"... so sinnfreie Texte bekommt jedes Kleinkind hin... und wie sind weis Gott keine Kleinkinder mehr!

- Davin: Auch wieder wahr...

- Phil *freudig strahlend* NA?

- Jessica: Ok... allerdings nur wenn wir uns den Leadgesang teilen!

- Phil: Kein Problem. Ich und Jake spielen E-Gitarre, Davin kann ja Schlagzeug spielen, du Jessica, übernimmst das Flügelhorn!

- Jessica: Das Flügelhorn?

- Phil: Hm, spielst du das nicht?

- Davin: ich dachte sie spielt Tuba?

- Jake: Nein sie spielt doch Hauptberuflich Triangel? Oder?

- Jessica: *drohend von irgendwoher eine Peitsche zück*

- Jake, Davin und Phil: *schnell und ängstlich* War ja nur ein Scherz, du spielst Keyboard und/oder Bass!

- Jessica: geht doch :)

- Phil: Ok, dann rann an die Instrumente und los geht's: Ich würde sagen, unser erstes Stück sollte über ein blutrünstigen Killer und seine Foltermethoden spielen. Das zeigt dann all den kleinen Kiddies da draußen wie verboten und wie brutal und wie cool wir sind, dann schauen wir die ganze zeit böse und schon sind wir berühmt. Vielleicht sollten wir auch nur zugeben Blut zu trinken und Sadisten zu sein... das käme gut!

- Jake: Ich wäre für ein Lied über die totale Liebe zu einem unerreichbaren Menschen, der sich aufgibt in der Hingabe und Schwelgerei und dabei ganz übersieht, dass sein Glück doch ganz nahe bei ihm, in seiner Nachbarschaft liegt. Das Zeigt unsere Sentimentalität, und alle die gerade in Liebeskummer schwelgen oder deprimiert sind(und das sind viele Teenies) oder aber gerade verliebt sind (und das sind auch nicht wenig) werden sich das Lied sofort kaufen und wir sind reich!

- Jessica: Ich würde ja vorschlagen ein Lied über das Schweinesystem, die scheiß Politiker, Bush (denn den zu erwähnen kommt immer noch gut), Amerikas Klimapolitik, über die Kirche und die Anarchie zu singen. Wir müssen auf der "Wir sind Punk"- Welle mitschwimmen, uns die Haare zu Iros Stylen, ein bisschen auf True tun, sagen das wir alles scheiße finden und MTV ganz besonders und all die ganzen Pseudos da draußen werden uns lieben!

- Davin: Ich bin da eher für ein Lied über etwas, mit dem wir uns identifizieren können. Ein Lied über Fanfics... besonders über die massig vielen, schlechten Fanfics die es gibt, die ganzen Mary-Sues und Yaoi Teile von irgendwelchen 13 Jährigen Girlies!

- Jake: Hm, auch nicht schlecht, aber dann nehmen wir meines als das zweite!

- Jessica: Ach was, das zweite passt viel besser zu meinem.

- Phil: Äh... jetzt machen wir erst einmal ein Lied, und dann sehen wir weiter!

- Alle: Ok! Los geht's...
 

Mehr Fanfics
 

- Jessica:

Du bist schon vierzehn, schreibst wie zwei, und schreist schon nach Shounen-Ai

als Fanficschreiber hast du's schwer,

ach ließest du bloß die Seiten leer

dann hätten wir Respekt vor dir

und wir würden nicht in MSTing's geraten

doch leider, leider schreibst du ja

denn dass kannst du ja "ganz wunderbar"
 

- Phil und Jake:

wie in deiner Lieblingsfic

Viele Kommis zu nem schlechten Stück

Und noch ein bisschen Mary-Sue

auch wenn alle OOC sind

was macht das schon?
 

-Jessica und Jake:

Mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

wenig Stil

mehr Ich

mehr ,Cuuute"

diese Fic ist wirklich gut
 

Mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

wenig Stil

hier in deiner Fanficwelt bist du

die Mary-Sue
 

- Davin:

Mit 13 oder 14 Kaibas Freundin sein

Mit 12 schon stärker als Son Goku (- nein -_-!)

Ob ,Beyblade' oder Digimon, du bist immer die Beste was macht das schon?

Weil du zuckersüß und goldig bist

und dich jeder Hauptcharakter auch sofort vermisst

auch wenn das hier nicht jeder versteht

Das ist deine Realität.
 

- Phil und Jessica:

wie in deiner Lieblingsfic

Viele Kommis zu nem schlechten Stück

Und noch ein bisschen Mary-Sue

auch wenn alle OOC sind

was macht das schon?
 

- Phil und Davin:

mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

wenig Stil

mehr Ich

mehr "Cuuute"

diese Fic ist wirklich gut!!
 

mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

wenig Stil

hier in deiner Fanficwelt bist du

die Mary-Sue

der Marty-Stu
 

- Phil:

Es gibt sie viel zu selten...

die schöne Story in Fanficwelten

denn die Mülllawine rutscht

das ist der Yaoi-Geschichten Putsch!

wenn ER IHM seine Liebe beweist

und dabei der ganzen Serie die Logik entreißt

Ich glaube es ist schon zu spät

denn das ist Fanfic-realität!
 

- Davin und Jessica:

mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

und Sinnlosigkeit

mehr Er

und Er

Shonen-Ai gibt so viel her
 

- Alle:

mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

wenig Stil

hier in deiner Fanficwelt bist du

die Mary-Sue
 

mehr Fanfics...

mehr Fehler...

Zelda - No Use for a proper title.

[Für "Aber bitte MST Sahne" die MSTing Sammlung von und für MSTler".]

[Es ist schon etwas länger her, dass sich die Welt, durch einen bösen Fehler, in verschiedene Paralleluniversen aufgeteilt hat. Ein besonderer Splitter dieser unzähligen Parallelwelten ist die Welt um Hyrule. Hyrule ist wohl die einzige Welt in der es eine Legende gibt, bei der sich die Leute fragen, weshalb diese Legende überhaupt eine Legende ist. "The Legend of Zelda" ist im Grunde gar nicht wirklich wichtig für das Land, hütet Zelda ja lediglich das Triforce der Weisheit und selbst das tut sie nicht wirklich. Aber diese Geschichte kennen wir ja alle...

Diese, unsere, Geschichte jedoch handelt von zwei Menschen die den dummen Fehler machten die Goronen mit den Gerudos zu verwechseln. Eigentlich hatten die beiden vor gehabt einen netten, friedlichen Abend zwischen unzähligen gut aussehenden und dazu noch extrem gut kämpfenden Frauen zu verbringen. Das Schicksal wollte es anders und sie wurden mit wilden, gefährlichen Steinfressern konfrontiert. Was wenige über die "Wesen die im Fels leben" wissen: sie sind nicht nur ziemlich schlechte Schwertmacher(denn bekanntlich zerbricht ein Schwert von ihnen schneller als eine Salzstange es im Kampf tun könnte), sie sind zudem noch die schlechtesten Geschichtenerzähler überhaupt! Dumm für die beiden Menschen, dass sie gerade zu einer der gefürchteten "Vorlesungen" hineinplatzten und somit einer derart grausigen Prozedur teil wurden, wie sie sie bisher nur allzu selten erlebt hatten. Um nicht vollständig durchzudrehen, kommentierten sie leise Satz für Satz mit Zynismus, Sarkasmus und Ironie und hofften darauf bald... sehr bald, von einem Mann in peinlicher grüner Uniform und noch peinlicherer grünen Zipfelmütze gerettet zu werden. (Und dieser Mann ist nicht, wie fälschlicherweise öfters angenommen wird das Sandmännchen!).

Diese beiden jungen Idioten hießen Davin und Tuomi.]
 

[Man sieht beide an einen Marterpfahl gebunden in der Mitte der Goronenhalle stehen]

- Davin: *murrend* Irgendwas ist hier verkehrt...

- Tuomi: *genervt* Wieso denn?

- Davin: naja, jedes Wochenende irgendwo angebunden zu sein... ich weiß nicht, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

- Tuomi: *giftig* Ist schon gut, halt einfach deine Klappe! Ich höre mir lieber tausend schlechte FF's an, als dich reden!
 

Das Leben von Link nach seinem letzten abenteuer in zelda MM

- Davin: Was ist denn das für ein Geschichtentitel? *ungläubig starr*

- Tuomi: sein letztes Abenteuer "in Zelda"? *lechzend* Hentai...!

- Davin: Und was soll dann das "MM"?

- Tuomi: Das ist das letzte Geräusch das bei dem letzten Abenteuer in Zelda aus Zeldas Mund kam! :)

- Davin: Ok ich geb' mich geschlagen: Hentai.
 

Hi ,das ist meine erste zelda ff.

- Tuomi: Ich hatte es bei diesem Titel schon kommen sehen...

- Davin: Zelda schreibt man genauso groß wie Abenteuer...
 

Die idee dazu kam mir spontan im Unterricht.

- Tuomi: Na dann sollte sie sich mal mit Marina aus "Plötzlich in der One Piece Welt" unterhalten..

- Davin: "Und dann kam Link plötzlich in das Klassenzimmer herein und sagte: "Ich brauche noch ein nerviges Mädchen das ich anzünden kann und das dann um mich herum schwirrt und lästige Sachen sagt! Mir ist Navi weggelaufen... ich glaube die ist jetzt bei der ,US-Navy' "
 

Ich hoffe sie gefällt euch,wenn nicht,dann hoffe ich auf konstruktive kritik.^^

- Tuomi[Alucard:] Hoffe weiter, Unselige! *whahahaha*

- Davin: *sing* Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird

- Tuomi: Bleib mir bloß damit weg! *Davin mit "C'est une anaphore" erschlag*
 

Nachdem Link den Maskenhändler die majoras Maske zurück erobert hatte,beschloss er wieder Heimwerts Richtung Hyrule zu reiten.

- Tuomi: Der Maskenhändler?

- Davin: Wie heißt es so schön: Geh nie tief ins Wasser, weil's da tief ist. [Bitte laut lesen!]

- Tuomi: heimwerts... das Wort bedeutet soviel wie "Richtung heim", also "ab nach hause". Weshalb man da "heimwärts" mit ä schreibt habe ich dadurch zwar nicht geklärt... aber wer will das schon wissen?!
 

Er befand sich gerade im selben wald wo das Horrorkid ihn angefallen hatte.

- Davin: "wo" brrr, da kräuseln sich ja sämtliche Haare bei mir...

- Tuomi: naja bis auf deine Barthaare, die sind schon vorher gekräuselt gewesen *hehe*

- Davin: Willst du mir etwas sagen, Milchbube?

- Tuomi: Aber nein Barbarrossa *süffisant Verbeugung andeut*

- Davin: *ablenk* Äh... ich finde übrigens diese Anglizismen in deutschen Geschichten ziemlich dumm...

- Tuomi: *grins* So? Findest du?

- Davin: *sich räusper und weg schau*
 

Es war nacht,einige grillen zirpten,ein paar eulen schuhuten und und das Waldlaub knackte und knirschte unter Eponas Hufen.

- Tuomi: Und ein einsamer Leuchtejojo flackerte im Dickicht...

- Davin: Brug, Bogen, Uhr und ein Schatten seufzten in Nostalgie versunken...

- Tuomi: Von irgendwoher heulte ein Blindenhund...

- Davin: Sämtliche Eulen im Wald fragten sich gerade was denn bitte "schuhuhen" sein soll...

- Tuomi: und und und das Waldlaub fand es auch ziemlich beknackt und tat verknirscht seine Pflicht...

- Davin[Link:] *mit dunkler, rauer Stimme sing* I'm a lonesome cowboy...
 

Im großen und ganzen war es sehr still.

- Tuomi: Schon klar, und was ist mit den Eulen die schuhuen, den grillenden Grillen und dem singendem Pferd?

- Davin: Äh... es ist Link(t) der sinkt äh singt!

- Tuomi: Ach... na dann...
 

Doch plötzlich flog etwas von hinten gegen Links Kopf.

- Davin: Aus welcher Richtung?

- Tuomi: Links!

- Davin: *murmelnd auf Zettel schau* Uraltwitz mit Link und Links: abgehakt!
 

Der schreckte kurz auf,doch reagierte gleich .

- Tuomi[Link:] Nicht schon wieder so ein Horrokind... Bin ich Babysitter oder was?

- Davin[Link:] Wäre die Pistole jetzt schon erfunden und wäre das eine Pistolenkugel gewesen, wäre ich jetzt tot... zum glück hab ich noch drei volle Herzen...
 

Er sprang vom Pferd und zückte sein Schwert.

- Davin: dummerweise sprang er vor das Pferd, weshalb er kurz darauf von Epona überrannt wurde.
 

Doch als er sah was gegen sein kopf geflogen war musste er grinsen.

- Tuomi: lass mich raten: ein Witzbuch?

- Davin: Ein Buch namens: "Was man beim Anziehen alles falsch machen kann. Besonderes Thema: Versuche NIE, aber wirklich NIE, Robin Hood nachzuahmen!"
 

Er steckte sein Schwert wieder weg.

- Davin[Link:] Ach Ganondorf, altes Haus, du bist's nur!

- Tuomi: Ist Link eigentlich groß? Klein? Beides?
 

"Was macht ihr denn hier?" fragte er die beiden Feen Taya und Tael,die auf dem Boden lagen und sich die Köpfe rieben.

- Davin: Wer war nochmal Tael?

- Tuomi: Die Fee die beim "Horrokind" war... zusammen mit seiner Schwester Tatl, aber ich wundere mich darüber wer Taya war...

- Davin: Ich bin mir ebenfalls nicht sicher... die Fee die Link sowohl in MM wie auch in OOT begleitet hat ist Navi, heißt die Fee aus der Serie Taya?

- Tuomi: Keine Ahnung, wir fragen einfach irgendwann den Zwillingsbruder von Link...

- Davin: Peter Pan

- Tuomi: Genau ;9
 

Taya war die Erste die wieder in der luft war.

- Davin[Mr. T:] Als Sprengstoffexpertin muss sie das können!

- Tuomi: es erstaunt mich das die Autorin "Erste" großgeschrieben hat... besonders weil ich das als Zweifelsfallfehler noch zulassen würde, im Gegensatz zu dem kleingeschriebenen "Lust"

- Davin: Äh Tuomi... da steht "luft"

- Tuomi: oh? Ich dachte das wäre die Einleidung in den Lemon-teil *enttäuscht Mundwinkel sinken lass*
 

Sie schwebte vor Link und antwortete:" wir wollen mit dir kommen!Wir wissen nicht was wir hier noch sollen,und ausserdem wollen wir noch andere Flecken dieser Welt kennen lernen."

- Tuomi[Taya:] Wir wollen MAOAM... Außerdem werdet ihr alle assimiliert!

- Davin: "Flecken dieser Welt"... eine äußerst sinnvolle Metapher... aber ich finde sie weiterhin irgendwie schwachwindig...
 

Jetzt hatte sich auch Tael wieder aufegrappelt.

- Davin[Tael:] *sich aufegrappel* Mensch Leute... wenn ihr wüsstet wie schwer es ist immer aufe zu grappeln !

- Tuomi[Link:] Was ist denn aufegrappeln?

- Davin[Tael:] Eine Erfindung von den Eulen, das machen sie gleich nach dem schuhuen!
 

Sich immer noch den Kopf haltend schwebte er neben Taya.

- Davin[Tael:] Ich kann Stimmen hören... es ist meine Mutter sie ruft mich!

- Tuomi[Tael:] *sing* "Nur fragen in meinem Kopf... und noch immer kein Ende der Conanstaffeln in Sicht..."
 

Bevor Link anworten konnte fügten beide noch hinzu:"Biiitteeee!!"

- Tuomi: Woraufhin Link im Grunde gar nichts mehr sagen konnte außer: Veeeeerpiiiiist eeeeeeuuuuuuuchchchchchchch*hust*
 

Link dachte kurz nach .

- Davin[Link:] *in Gedanken* Hm ich denke jetzt mal einfach so kurz nach! Hm... Tja... Hm... Hey! Das ist gar nicht so schlecht! Das sollte ich öfters machen: denken!
 

Warum sollte er sie nicht mitnehemn?

- Tuomi: Weil Taya so leicht in die Luft geht und Tael nur aufegrappelt?

- Davin: Du missverstehst ihn. In Hyrulisch ist "mitnehemn" das Wort für "sitznlassn", was soviel bedeutet wie "ich treffe die Tasten meiner Tastatur nicht richtig".
 

Wäre doch lustig mit drei feen.

- Davin: Wäre auch lustig ohne weniger Alkohol, Link!

- Tuomi[Link:] *hicks* Ok... ihr fünf köntnt mitkommnen...! Ich nehemne euch mit!
 

Wenn er Navi bei Zelda abholen würde,wären sie zu dritt.

- Tuomi: Auch wieder Falsch, dann wäret ihr zu viert...

- Davin: Ach lass den Armen Link doch in Ruhe mit so hohen Zahlen!
 

Ob sie sich verstehen würden?

- Davin: Keine Ahnung, so wie die beiden Reden ("Biiitteeee!")... das wäre selbst für Navi zu dämlich...
 

"Meinetwegen könnt ihr mitkommen"sagte er mit einem lächeln.

- Tuomi: Der Kerl will die doch sowieso nur in eine Flasche sperren um später seine Herzen wieder aufzufüllen!

- Davin: Um dann Ganondorf so richtig fertig zu machen :) Aber vorher noch seine Herzen verdoppeln lassen, bei der Fee am Schloss!

- Tuomi: "Ocarina" of Time war einfach genial :D
 

"Juhu!" riefen die beiden Feen.

"Dann kommt jetzt aber auch."sagte Link und stieg wieder auf Epona.

- Tuomi: "Juhu" rief Epona.

- Davin: "Schuhu" riefen sämtliche Eulen des Waldes

- Tuomi: Ein Bulldozer fuhr gerade vorbei...

- Davin: Ein Presslufthammer einer nahe gelegenen Baustelle dröhnte zu ihnen hinüber

- Davin und Tuomi: Aber im großen und ganzen war es sehr still! *grins*
 

Er trieb Epona Leicht an und sie fiel in einen leichten trab.

- Davin: Wäre auch selten dumm wenn es anders wäre. Stell dir mal vor er treibt sie leicht an und sie galoppiert davon wie noch was...

- Tuomi: Wäre auch nicht weiter tragisch. Wenn er sie dann aggressiv und mit Sporen antreibt würde sie dann ganz langsam laufen...

- Davin[Link:] Ich wusste schon immer: mit diesem Pferd ist doch was faul...
 

Die beiden Feen flogen neben Link.

- Tuomi: Man stelle sich die Szene vor: Link reitet schnell zwischen zwei Bäumen hindurch es gibt einen Rumms und die beiden Feen bleiben an dem rechten (bzw. linken) Baum kleben.

- Davin: Dann hätte Link damit praktisch zwei Feen mit einer Klappe geschlagen! :D

- Tuomi: Naja, er ist ja auch recht schlagfertig!

- Davin: Schlag dir ein Wortspielduell mit mir aus dem Kopf, da hast du keine Chance.

- Tuomi: Das schlägt ja dem Fass den Boden aus, natürlich kann ich gegen dich gewinnen, meine Wortwitze waren schon immer sehr schlagkräftig! *hah*

- Davin: Schlagkräftig? Ich lach mich schlag(g)! Schlägst du wirklich einen offenen Kampf gegen mich vor? *huff*

- Tuomi: Schlag mal im Buch "wie beschlägt eine Scheibe besser mit Wasserdampf" nach! Ich werde dich Schlag auf Schlag nieder metzeln mit meinen Wordwitzen! *keuch*

- Davin: Schlag dir das aus dem Kopf, deine Wortwitze sind doch nur aufgewärmte Schlager im Gegensatz zu meinen! *Schwer ausatme*

- Tuomi: Ich bekomme bald einen Schlaganfall wenn wir nicht bald aufhören und gegenseitig um diese verdammte Krone zu schlagen! *röchel*

- Davin: ... *keuch* *röchel*

- Tuomi: ... *röchel* *keuch*...

- Davin: Unentschieden?

- Tuomi: Ok...

- Davin: Schlag ein Kumpel ;) *Hand reich*

- Tuomi: *Davin verprügel*
 

Nach ca. ½ stunde ritt ,kamen sie aus dem Wald raus.

Link war müde,er beschloss eine kleine Pause zu machen.

- Tuomi: Wenn der bei mir schon nach ner halbe Stunde Reiten müde gewesen wäre... Junge, Junge wäre der oft müde gewesen...

- Davin: Es ist Wahnsinn: Temporaladverbiale, Prädikat Subjekt Lokaladverbiale. Subjekt Prädikat Prädikatsnomen, Subjekt Akkusativobjekt Prädikat im Infinitv. Klein ist Adjektivattribut zu Pause... Schrecklich, mir ist so langweilig, dass ich diese Sätze analysier!

- Tuomi: *bedenklich* Das ist wirklich ein Grund den Arzt zu holen...
 

" Von hier aus ist es noch ca,1 h ritt bis zur hylanischen Steppe.Wir werden hier eine kleine Pause machen,"sagte er zu den beiden Feen.

- Davin: Lokadverbia... *mpf*

- Tuomi: *Davin den Mund zu halte und dabei Davins und seinen eigenen Kopf gegen Materpfahl hau*
 

An einem kleinen bach unter einem großen Baum machte Link ein kleines Feuer.

- Tuomi: Man beachte die ausführlichen Beschreibungen der Nomen durch Adjektive wie "klein" und "groß" und... nochmal "klein"
 

Er setzte sich an das feuer und packte das Brot aus ,das er von Romani bekommen hatte ,als er sie noch mal kurz besucht hatte.

- Davin: Kein kleines Brot, das (ist korrekt!) er von der großen Romani bekommen hatte?

- Tuomi: Wer ist Romani?

- Davin: Tante Rossmarie von nebenan!
 

Taya und Tael setzten sich neben Link auf den Boden.

- Davin: Und sahen ihm beim Essen zu... jajaj, Fee sein ist spannend...

- Tuomi: *gähn* Ich will endlich den Hentaiteil... den es mal wieder nicht geben wird, so wie ich befürchte...

- Davin: Es muss schrecklich für dich sein, dass die einzige Lemon die wir jemals hatten eine Harry Potter Vergewaltigungsfic mit Malfoy gewesen war, oder?

- Tuomi: Allerdings... und ich bin immer noch dran das zu verdauen!
 

Nachdem Link fertig gegessen hatte,legte er sich für eine Stunde schlafen.

- Davin[Link:] Hm... *auf seinem "Timetable" nachschau* So, jetzt habe ich noch genau 15 Minuten zum Zähneputzen, dann kann ich 3 Minuten Essen, mir 4 Minuten in den Zähnen rumpulen und muss dann wieder 43 Minuten reiten!

- Tuomi: Mal ehrlich: seit Link bei dem Horrorkind unter Zeitdrang geraten ist, scheint er jetzt die gesamte Zeit des Tages genaustens zu überwachen...
 

Nach dieser einen Stunde wurde er durch die piepsigen Stimmen der 2 Feen geweckt.

- Tuomi[Link:] Ich hätte mir diesen Feen Klingelton doch nicht laden sollen...

- Davin: Kleine Schleichwerbung: www.boflower.de : tötet sweety! Helft diesem Rapper sein Geld zu verdienen!
 

"Link!!!Link!!aufwachen!!"piepste Tael.

- Davin[Link:] *im Schlaf murmelnd* Bitte sprechen sie nach dem Piepton...

- Tuomi: Die Anzahl der Fragezeichen in diesem Satz: 3 - 2 - 2 ... das war doch irgend ein Code...
 

Link rappelte sich auf."Was wo???"fragte er.

- Tuomi: Er fragt "Was wo?" ?

- Davin: Wieso überhaupt?

- Tuomi Was (wo) weiß ich....
 

"Wollen wir nicht mal weiter?" fragte Tael .

- Davin[Link:] Na toll... und für diese Aufforderung hast du 5 Ausrufezeichen verschwendet?!

- Tuomi: Nur mal zum Vergleich: Ein normal Sterblicher benutzt 5 Ausrufezeichen um Anzukündigen das die Welt Untergehen wird, oder Zelda entführt wurde... oder Dragonball GT doch von RTL2 gesendet wird...
 

Link streckte sich,dann antwortete er: "Ja ihr habt ja recht ,wir sollten mal weiter."

- Tuomi: Lahm, lahm, lahm... da ist ja mal wieder null Action in dieser Fic *gähn*

- Davin: Hm, eigentlich kann Link ja gar nicht reden.

- Tuomi: Stimmt! Nur Schreien, wenn er mit dem Schwert schlägt oder in Abgründe fällt!

- Davin: Und stöhnen... wenn er gegen eine Steinwand rennt.

- Tuomi: Oder ein Medipack auf nimmt... *grins* Ach ne, das war Lara ^^
 

Er stand auf und schnallte sich sein Schwert und sein Schild an den gürtel,die er bevor er sich schlafen gelegt hatte abgeschnallt hatte.

- Davin: Er hat sein Schild and seinem Gürtel? Das Große?

- Tuomi: Er hatte alle seine Schilder IMMER auf dem Rücken! Im Anime hatte er nichtmal ein Schild. Nur so ein kleines, billiges Plastikschwert das Laser schießen kann...
 

Epona stand friedlich unter dem großen Baum und graste.

- Tuomi: Im Hintergrund ritt Barbie mit ihrem Liebling Ken vorbei... und ließen "The Legend of Zelda" vollständig zu einem "Zuckersüß rosa-rot Kuschel Plüsch Anime" werden *Kopf gegen ein Glücksbärchen hau*
 

Link löschte die Glut des Feuers mit Steinen und Erde.

- Davin: Auch so eine Tatsache die wir unbedingt wissen müssen!

- Tuomi[Link:] *Bombe am nahe liegendem Berg leg* Sop, der Steinschlag müsste die Glut löschen!

- Davin: Ist aber ein wichtiges Zeichen der Geschichte! Um diese Glut wird sich später nochmal alles drehen. Es ist wirklich wichtig mit was er sie ausgemacht hat! Bestimmt!
 

Dann ging er zu Epona und bestieg sie.

- Davin: Brr.. ich sage nichts...

- Tuomi: *sing* "But i signed her up for beastiality porn!"
 

Taya und Tael folgten ihm.

- Davin: Solche Sätze waren es, die mich dazu bewogen NIE MEHR WIEDER solche Geschichten zu MSTen *heul*
 

Er trieb Epona an,und die voller frischer Energie fing an in einen leichten Galopp überzu gleiten.

- Tuomi: "Die voller frischer Energie" Mal ein Name, der sich nahtlos in die seltsame Namensgebung der Nintendoschmiede einreiht!

- Davin[Epona/ Gundam X, Olliver:] Ich setze jetzt zu einem Gleitflug an!
 

Nach 1 stunde ritt war er in der Hylanischen Steppe.

- Davin: Wie vorher gesehen... dumm nur, das es in Hyrule keine Uhren gibt und diese Information deshalb so unsinnig wie sonst noch etwas ist!
 

Nach einer weiteren halben Stunde war Link auch schon am Schloß.

- Tuomi: Oh yeah! *gähn*

- Davin: Das ist eine Vorgangsbeschreibung, keine Geschichte! ("schloss")
 

Es wurde dämmertze langsam,

- Davin: Oh, schön zu wissen.

- Tuomi: Ich hatte ja immer schon so etwas geahnt... jetzt weiß ich was es war: dämmertze!
 

ein Hahn krähte und die Hylianer wurden langsam wch um ihren Alltag zu leben.

- Tuomi: Seit wann gib es bei den Hylianern Hähne?

- Davin: Seitwann haben die Hylianer ein Schloss? Das einzige was die haben ist ein großer Walfisch mit schleimigen Wesen und eine blauen Prinzessin drin...

- Tuomi: Und Kühen... wenn man die Master Quest spielt!

- Davin: *zustimm* Und Kühen, stimmt!
 

Link ritt über den Marktplatz.

- Tuomi: Am Hyliasee gab es auch keinen Marktplatz!

- Davin: Es scheint viel geschehen in dieser kurzen Zeit...
 

Der Maskenhändler war gerade dabei seinen Laden aufzuschließen ,und einige Liefen schon zwischen den Marktständen umher ,um etwas zu essen oder sonstiges zu kaufen.

- Davin: man schaue sich das Wort "Liefen" an.

- Tuomi[Isnogud:] Ich werde der mächtigste aller Kali(e)fen!
 

Er ritt weiter in den Schlosspark,dort folgte er dem weg hinauf zum Shloß und ließ sich von den Wachen das Tor ins Schloß öffnen.

- Tuomi: In einem Satz dreimal das Wort Schloss anders geschrieben o.O Was haben wir denn hier für eine Autorin?

- Davin: "Schlosspark" ist die korrekte Form, "Shloß" nur ein Schreibfehler zu dem falschen "Schloß"... Kann man dieses dreifache Schloss schon als eine Art Anapher betrachten?

- Tuomi: Selbst wen... es wäre nicht sehr poetisch...
 

Link ritt auf den Pferdestall

- Davin: Was macht er denn auf dem Stall?
 

der königlichen Familie zu und stellte Epona dort ab.

- Davin: ok ok, revidiert!

- Tuomi: *leicht entsetzt* Hat die königliche Familie einen Pferdestall?

- Davin: *mit den Schultern zuck* Wie heißt die Königliche Familie eigentlich?

- Tuomi: Zelda?

- Davin: ist das nicht ihr Vorname?

- Tuomi: Und weitere offene Fragen!
 

Dann ging er mit den beiden Feen im Schlepptau richtung Schlossgarten.

Doch kurz bevor er dort ankam ,kam ein Mann vielleicht mitte zwanzig auf ihn zu und sagte:

- Tuomi: "Wähle die blaue Kapsel und nichts wird mehr so sein wie es war..."

- Davin: "Die Macht du Nutzen musst, junger Link!"

- Tuomi: "Ich werde der König aller Piraten!"
 

"Du bist doch Link,oder?"

- Tuomi: Wie öde...
 

Link nickte.

- Davin[Mann:] Ok, das war alles was ich wissen wollte.

- Tuomi: "Und der Mann ging weiter. Und Link ging auch weiter. Er brauchte 4 Minuten bis zur Schlohshstür. Als er dann die Tür aufsclhos war er auch schon im Schlosss drin und schließlich ging er kurz entschloßsen auf den Hauptteil des Schlosßses zu!
 

"Gut dann folge mir bitte,Prinzessin Zelda erwartet dich bereits."

- Tuomi: Na endlich *sich die Hände reib*

- Davin: Aber es wird nichts laufen...

- Tuomi: Sei still, unwissender!
 

Der Junge Mann,offenbar ein diener der königlichen Familie ging voraus.

- Tuomi: In Wirklichkeit war es aber Schmoddork, der gefährliche Hexenmeister aus Gnirkharghul, der gekommen war Link auf seine Seite zu ziehen um mit ihm den Hexenmeister Ganon wieder zu beleben!
 

Link folgte ihm nach kurzem zögern.

Taya und Tael folgten Link brav.

- Davin: Link ist also schon misstrauisch! Immerhin nicht ganz OoC!

- Tuomi: Und Taya und Tael sind so dämlich wie immer und folgen immer brav ihrem Herrchen. Also auch nicht ganz OoC
 

Dr Diener führte Link in den Schlossgarten.

- Tuomi[Diener:] Hier am Hof hat fast jeder hundsgewöhnliche Diener mindestens einen Doktortitel!

- Davin[Diener:] Gleich wird sie Dr. Dr. Prof. Dent. Dipl. Int. Liebwache weiterführen!
 

Dort war Prinzessin Zelda,die saß inmitten bunter shöner Blumen unter einem schönen baum an einem Tisch und Frühstückte.

- Tuomi: ach wie shüß und shön!

- Davin[Dr. Dr. Zelda:] *an einem Frühstückte sitz* Hey Link, ich bin die schöne Prinzessin Zelda, setz dich doch auch an einen schönen Tisch oder an einen schönen Frühstückte!

- Tuomi[Link:] Äh... was ist ein "Frühstückte?"

- Davin[Dr. Dr. Zelda:] weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall schön!
 

Neben ihren füßen lag ein kleiner weier Hund.

- Tuomi[Zelda:] Achja, diesen Hund habe ich aus dem großen schönen Weiher gefischt! Er wäre sonst schön ertrunken!
 

Auf den Tisch ihr gegenüber saß Navi.

- Davin[Navi:] Hi Link, hast du schon wieder ein paar Deppen gefunden, die um dich herumschwirren und dir sinnlose Ratschläge geben?

- Tuomi[Link:] Füße vom Tisch Navi! Und du Zelda: Füße vom Hund!
 

Als diese link sah flog sie sofort auf ihn zu.

"LIIIIIIINK!!!!!!" rief sie.

- Tuomi[Navi:] DU AAAAAAAAARSCH! Ich bring dich uuuuuuuum!

- Davin[Navi:] *Durch Links Kopf durch schieß und nur die blutigen Überreste seines Gehirn übrig lasse*

- Tuomi: *an den Leser gerichtet* Irgendwie müssen wir das Gewaltpotential dieser Geschichte ja erhöhen, anders wäre sie ja zum gähnen!
 

So das wars erst mal,wenn ihr wollt das ich weiter schreibe,schreibt kommis.

- Tuomi: Hm, das ist das erste mal, bei dem ich nicht "soll ich ihr mal einen Kommi schreiben?" sagten werde!

- Davin: Das ist für mich auch das erste Mal, dass ich eine Mary-Sue Fic vorgezogen hätte!
 

Bye

sarah

- Davin: ...

- Tuomi: ...

- Davin: *noch ne Weile wart*

- Tuomi: Was ich jetzt positiv finde... es wurde zwar um Kommis gebettelt aber die vielen P.S und die Grüße an irgendwelche Chatbekanntschaften blieben aus!

- Davin: Ja, äußerst angenehm. Liegt aber daran das die Goronen keinen Chat kennen!

- Tuomi: Auch wieder war...

[Beide schauen sich in der Halle um die sich langsam leert]

- Tuomi: Und was machen wir jetzt?

- Davin: Das was wir immer tun: wir versuchen die Herrschaft der Welt zu übernehmen! WUHAHAHAHA

- Tuomi: *irritiert* äh Davin?

- Davin: *erröte* oh, Entschuldigung...

[Plötzlich entsteht eine übertrieben riesige Rauchwolke und ein Fremder tritt hustend heraus]

- Davin: *perplex* ... Was wo...?

- Tuomi: *genervt* Und wer bist du bitte schön?

- Fremder: Ich bin Lord Phillendorf! Der Gefährlichste Hexenmeister in ganz Hyrule!

- Davin: Weshalb bist du gekommen!

- Phillendorf: Ich mache euch ein Angebot das ihr nicht ablehnen könnt!

- Davin: Ja?

- Phillendorf: Ja! Kommt mit mir und werdet zu Dienern der Finsternis! Zusammen mit euch, der ihr der Folter der Goronen ohne größeren Schaden entgangen seit, können wir die Welt unterjochen!

- Tuomi: Hey, jetzt erkenne ich dich! Du bist der gepanzerte Typ auf dem Rhinozeros! Der, gegen den Link im neuen "The Legend of Zelda - Twillight Princess" Kämpfen muss!

- Phillendorf: Äh... genau!

- Tuomi: Ok wir sind dabei!

- Davin: Äh aber...

- Phillendorf: So sei es dann! *Löst die Stricke mit einem Fingerschnippen* Dann kommt, meine dunklen Soldaten! *whahahahahaha*

[Alle drei verschwinden im großem Dunkeln der großen Schatten der großen Berge]

(G)rape(fruit) - Früchte des Grauens (Harry Potter)

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Blind eyes Kapitel 1 -> "Oh nein meine Gay-Freunde... ich bin BLIND!"

[ Aufgrund totaler Einfallslosigkeit des Erzählautors, wurde das Intro gestrichen. Voraus ging hier ein stillschweigendes Einverständnis zwischen Langweile und Faulheit, welches wiederum zur Folge hatte, dass sich der Introist (also jemand der Intros vertiert bzw. anfertigt) in eine Art Streik verfiel. Dieser problematische Schreibblockade (gleichzusetzen mit „Sitzblockade“) ist es zu verdanken, dass sich hier nun keinerlei Intro befindet, sondern lediglich eine ewig lange, grammatikalisch falsche Erklärung.

Dennoch sei auch hier eine gewisse Warnung ausgesprochen: Achtung! Alles hier ist fiktiv, nichts íst real und nichts sollte nachgemacht werden. Zudem entstand dieses MSTing nur aus Spaß. Es soll keine reale Persönlichkeit diskreditieren oder mokieren.

Viel Spaß ansonsten mit einer neuen tollen Harry-Potter Fic und die dazu mehr oder minder passenden, satirischen Kommentare.

Und nochmal:

Niemand soll hier fertig gemacht werden, höchstens unsere beiden MSTing Autoren.

Dafür stehe ich mit meinem Namen
 

(Unterzeichnet von Robert P. Dislcaimer)
 

P.S. Achtung: Wer Lust hat noch mehr tolle Abenteuer von Davin und Tuomi zu lesen, der kann sich mal „Armageddon of the Fanficword“ anschauen. Dort erwartet euch nicht nur hinreißende Spannung, tolle Charaktere und ein furchtbar origineller Plot… NEIN! Sogar für Unsinn, Dummheit und jede Menge Spaß ist gesorgt!

Seid auch ihr jetzt „cool“ und lest euch diese Geschichte durch! Schreibt dem Autor viele Kommentare, denn Kommentare sind das Brot. Welches Brot? Keine Ahnung, aber sie sind es! Zudem die Besonderheit: diese Geschichte ist ausnahmsweise KEIN MSTing! Viel Spaß mit dieser und mit der jetzigen Fic! ]
 

[Ein gewöhnliches Kino. An den Wänden hängen „The Crucible“-Poster, in der Ecke steht eine Palme, 2000 Tonnen flüssige Lava fließen den Hauptgang hinunter, ne Menge Dämonen sitzen im Publikum und zwei nackte Jungfrauen werden gerade auf einer Popcornmaschine geopfert. Auch ansonsten ist alles wie in einem normalen Kino. Zwei Männer, die als einzige nicht in diese Panorama-szene passen, betreten den Raum und schauen sich um. Der eine ist klein und regt sich über seine dürftige Beschreibung auf, der andere ist etwas größer aber nicht weniger Unzufrieden. Dennoch öffnet sich der Vorhang und es ist wieder soweit.
 

„Eine Weitere Folge von MST3k – Davin und Tuomis Reihe der Albträume beginnt“
 

*alles wird dunkler*
 

*alles wird leiser*
 

*Von irgendwoher singt ein Pinguin „I’m so lonely“ *
 

*der Film beginnt*
 

Kapitel 1: Rettung aus der Hölle

- Davin: Yehay! Diese Fanfic verspricht uns aus der MSTing-Hölle zu holen!

- Tuomi: Sehr aufbauend… und extrem unwahrscheinlich
 

Titel: Blind Eyes

- Davin: Oh We’re speaking english, aren’t we?

- Tuomi: Nunja, Englische Titel lassen auf zwei Dinge deuten: 1. Hobby Coolness des Autors 2. Melodramtischer Pseudokitsch…

- Davin: As destructive as always -_-

- Tuomi: Davin?

- Davin: Ja? 

- Tuomi: Lass es bleiben…

- Davin: Oh… 
 

Kapitel: Prolog/?

- Davin: Wie bitte: Hä/?
 

Autor: siane

- Tuomi: Nicht eher „Ins(i)ane“? whahahaha

- Davin: As stupid as always…
 

Betaleserin:

- Tuomi: *sprachlos*

- Jake: Das spricht nicht zwingend für Qualität!

- Davin: Jake?

- Jake: Huch… äh… sorry, falsches MSTing! *verschwind*
 

vickysnape,

- Tuomisnape: Hm… Severus würde fluchen

- Davinsnape: Ein hoch auf originelle Nicknames…
 

Noin, Dunkel-Elfe und Anabelle

- Davin: vielleicht war vickysnape doch nicht so schlecht…

- Tuomi: *schaut auf drei Meter große Wanduhr* Das wird noch ne lange Nacht *seufz*
 

E-mail: <zensiert>

ICQ: <zensiert>

(Anmerkung der Redaktion: Aufgrund der Aktion Anonymität und Internet (AUI), wurden diese beiden signifikanten Erkennungszeichen gelöscht. Unterzeichnet: Arbeits- und Aufsichtsbehörde (AUA) )

- Davin: … wie sinnig *hust*

(Anmerkung der Redaktion: Das ist die berühmte MSTing-Krankheit: Der Ironiehusten!)

- Davin: ich fühl mich beobachtet…

- Tuomi: Wer zum Teufel ist hier die Redaktion?

(Anmerkung der Redaktion: whahahaha )
 

Disclaimer: Keine der Charaktere, gehört mir (leider)

- Tuomi: 1. KeineR und 2. Ist auch besser so, sonst wären die HP_Bücher nicht so erfolgreich
 

und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider).

- Davin: Sagen wir so: selbst wenn du es dürftest, würdest du keineS verdienen

- Tuomi: *Hach* Ich hab das fertig machen, ohne überhaupt zu wissen ob die Fic wirklich schlecht ist echt vermisst :)
 

Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^

- Tuomi: DANKE ^^ …

- Davin: Du hast sie auch, oder? Diese böse Vorahnung?
 

Here we go on.

- Davin[Shinji:] No, not Phase2 !

- Tuomi[Echizen:] Nobody beats me in tennis!

- Davin: äh, hä?
 

Rettung aus der Hölle

- Tuomi: Nunja, dann fang mal an. Bisher kann man nämlich noch nix gescheites verlabern…

- Davin: Höchstens Prince of Tennis zitieren

- Tuomi: Genau :) Tezuka rules!
 

Er träumte, träumte schon wieder diesen Traum:

- Tuomi: Er wiederholte, wiederholte sich immer:

- Davin: Spüre ich da den Hauch von Pseudopoesie?

- Tuomi: Wobei ein träumender Harry schon IC ist… der träumt doch immer, wegen seiner hässlichen Narbe und so.
 

Eine Frau stand auf einer Lichtung, vor ihr befand sich eine Steintafel mit merkwürdigen Symbolen darauf.

- Tuomi[Frau:] Das muss ein alter Grabstein von einem alten Chemielehrer sein… wie ist der Name… Snape…?

- Davin[Harry:] Hm komisch… normalerweise träume ich doch nur von toten Menschen oder Voldemort… moment… oh nein die Frau IST Voldemort!
 

Wie jedes Mal, las er den Text.

- Tuomi: „Wer dies liest ist Krum“ whahaha

- Davin: …

- Tuomi: „Hrei shteen nur dhmälihce hyorglphyen“

- Davin: …

- Tuomi: Hier stehen drei Punkte?

- Davin: Genauuuu :9
 

Und wie immer, stand eine Strophe mehr darauf.

- Davin: Äh wie?

- Tuomi: Ist doch das natürlichste auf der Welt äh… das ist doch Petri, der „sich selbst bemeiselnde Stein“ … ein Chara, der der HP-Welt noch gefehlt hat *die Augen verdreh*
 

( Wenn er oft genug hin geht, hat er am Ende ne Klopapierrolle voll! )

- Tuomi und Davin: *pseudo* Hahahahaha!

- Davin: … ich geh mein Grab schaufeln…
 

Die Kerze entfacht, die Flamme im Wind spielend

So nahm sie diese Flamme

in ihre Hand, verborgen im Schatten deiner Seele

- Davin: Es machte keinen Sinn und trotzdem schrieb sie Fanfics

- Tuomi: So nahm sie diese Fanfic, verborgen im Schatten deiner Vorgartenpalme

- Davin: Und stellte sie auf animexx on… um möglichst viele Leser zu nerven…
 

Das Flammenspiel in sich verschwommen, die

Farben sind ungewiss

Der Hauch des warmen Atems gleicht der Wärme dieser Kerze

- Tuomi: Die Fanfic angefangen mit einem wirren Gedicht, irgendwie verschwommen

- Davin: Das kein Leser wirklich lesen will… der Sinn ungewiss

- Tuomi: Der Hauch von Blödsinn gleicht dem Namen der Beta-leser
 

Und doch eisern

wie die Seele, jene sich hier verwirrt

- Davin: Und doch dämlich

- Tuomi: wie alles hier… ziemlich verwirrt halt.
 

Ein Funken wird gebraucht, es entfacht eine Flamme

Nur ein Glühen

Nur ein Augenblick

- Tuomi: Nicht mal ein Plot wird gebraucht um eine FF zu entfachen…

- Davin: Nicht mal eine Idee

- Tuomi: Nur ein Augenblick getippsel
 

Der Seele blind vertraut, geborgen in ihrer Wärme

Gleichend

einer Kerze, beschreibt sich unser aller Leben

- Tuomi: Okok… es reicht, wir haben genug pseudo-philosophisches Poesimischmasch gelesen!

- Davin: *nach unten schau* Du… das geht noch ewig so weiter…
 

Wir erblicken das Licht der Welt, ebenso die Kerze

entfacht

- Davin: Sie beachten keine Grammatik… ist ja Poesie!
 

Es gebraucht seine Zeit, bis die Kerze erlöscht

Es gebraucht seine Zeit, bis wir dem

Tode gegenüber stehen

- Tuomi: Ich brauch einfach zu viel Zeit um auch nur den Ansatz dieses Gedichtes nachvollziehen zu können

- Davin: Gebrauchen… kann man es eh nicht
 

Das Licht, jenes die Kerze spendet, gleicht unserem Herzen

- Davin: WELCHES!

- Tuomi: Welche Kerze?

- Davin: *seufz* Sorry… is mir so rausgerutscht!
 

Unserer Bestimmung,

dem Schicksal

- Davin: Eine Aneinanderreihung von Nomen…

- Tuomi: Bestimmung, dem Schicksal, dem Untergang, der Röte… Kalt… Kalt, die Kälte jenes Knäckebrotes in der Ecke meines Zimmers, Untergang, Schicksal…
 

Es gibt Höhen, ebenso Tiefen

Winde drohen die Kerze zu erlöschen

Schicksalsschläge

drohen unsere Existenz dem Ende zu neigen

- Tuomi: Vielleicht hilft kiffen ja?

- Davin: Nein, Drogen drohen nur unsere Existenz dem Ende zu neigen!
 

Der Wind war da, die Schicksalsschläge erfolgen

Unwetter

sich über die Erde legen, vermag nicht dieses Wetter von uns zu nehmen

- Davin: Und im Vorgarten des Premierministers hatte man die Wetterfee ermordet…

- Tuomi: Ich habe noch keine Fic gehabt, die schon an am Anfang so nervenaufreibend war…
 

Die Augen starr auf das Flammenspiel

gerichtet, den eigenen Willen bereits vernichtet

- Tuomi: Jap, das tut dieses Gedicht mit mir…

- Davin: *vor sich hin murmel* Halt durch… halt durch…
 

Den Sinn des Lebens haben wir vergessen, sind

doch alle nur auf die Flamme besessen

Wir wagen es uns kaum zu atmen, es kann die Kerze erlöschen

- Davin: Was aber gut wäre… dann wärs dunkel und ich könnte das hier nicht mehr Lesen

- Tuomi: *poetisch* Erlösung? Das Feuer…. Brennt…. Dunkel… Kammer… Ra…
 

Wir wagen es kaum zu sprechen,

die Konsequenzen wären demütigend

Den Klang des Windes im Ohr, darauf

achtend, ebenso hoffend

Wird die Flamme dem Druck standhalten ?

- Tuomi: Flammen reagieren nicht auf Druck. Flammen sind exogen!

- Davin: Äh…

- Tuomi: Entschuldigung mein Chemielehrer war gerade am PC :P
 

Wird unsere Seele gemordet,

wie die Flamme erstickt?

Die Hände legen wir um die Flamme, geben ihr Geborgenheit

Doch wer

gibt uns diese schützenden Hände?

- Davin: Kein Problem, dafür gibt es den: Red-Hand-Day!

- Tuomi: *Kopf gegen ein Regal voller Goethe-Gedichte hau*
 

Wer bewahrt uns vor dem Windhauch, der die Flamme erlöscht?

So

sind wir Hüter über das Leben der Flamme

Vergessen unser eigen Leben, um ein anderes erhalten zu

lassen

- Tuomi[Verkäufer:] Is ja alles schön und gut liebe Frau… aber würden sie jetzt endlich die Sachen bezahlen?
 

Jene Existenz im Schatten wandert, ein neuer Funken

Im Nichts entfachen tausende Flammen

Ein Licht,

unvergesslich

- Davin[Spock:] SCHMERZ! SCHMERZ! SCHMERZ!

- Tuomi[T’Pol:] Oh ja Trip… Oh jaaa… härter… schneller..

- Davin[Spock:] Das würde ein Vulkanier nie sagen!

- Tuomi: … zerstör mir nicht auch noch meine T*Pol Träume!
 

Die Wärme, jedem Winde würde sie standhalten

Es ist die Hoffnung,

die wir alle in uns tragen

Es ist die Hoffnung, die wir gesucht haben

Die Sehnsucht zu der schützenden Hand,

die uns vor dem Wind bewacht

- Tuomi: Schönes Bild… aber das hätte man auch kurz und bündig schreiben können.

- Davin[Autor:] Das Leben ist wie eine Kerze: leicht kann es erlöschen im starken Wind des Schicksals. Wir brauchen Hände, die es abschirmen gegen diesen Wind. Diese Hände sind die Hoffnung. Schluss aus fertig… und kein dämliches Gedicht!
 

Das gesamte Universum zerfällt, die Kerze jedoch in voller

Pracht leuchtend

Alles dem Erdboden gleichgemacht, jedoch die Hand vor der Flamme gehalten

Möge selbst ein Sturm von Gottes Macht uns ereilen,

die Kerze währt ewig

- Tuomi: *heul* Wieso geht das denn immer noch weiter?

- Davin: *Sing* ich warte nicht mehr lang!
 

Stolz erfüllt blicken wir

in das Flammenspiel

Ein Leben konnten wir retten

Der Horizont fällt uns ins Auge, was sehen

wir dort?

- Davin: Was zum Teufel hat DAS mit Harry Potter zu tun?

- Tuomi: So was nennt man in Foren SPAM…

- Davin: Oder „Philosophiethread“ *grins*

- Tuomi: Vielleicht geht es zu Ende wenn man auf das Gedicht eingeht!

- Davin: Ok *räusper* Also... äh Was sehen wir dort?

- Tuomi: Vielleicht eine Tastatur die aufgrund dieses Geschreibsel Selbstmord begeht?

- Davin: ... erhängt... an ihrem eigenen Kabel... tragisch!

- Tuomi: Wäre sie doch nur ne Wlan Tastatur gewesen *whaha*
 

Tausend Lichter, tausend Kerzen

Das Atmen wagen wir uns wieder, wir haben die Hoffnung

gefunden

Unsere schützende Hand zeigt sich am Firmament

Das Flammenspiel tausender Kerzen,

die im Dunklen lodern

- Davin: na dann ist ja gut… dann können wir ja ENDLICH mit der Geschichte anfangen!?!

- Tuomi: Vergiss es… -_-

- Davin: Und WAS haben wir jetzt nochmal genau gesehen?

- Tuomi: alles nur keinen Sinn... es ist Mode einfach mal alles zu einer rhetorischen Frage zu machen... I think so.
 

Wo einst das Licht gebar, wird es erlöschen

Wir haben es geschützt, vor

dem Winde

Nun ist unser Dienst vorüber, sie sind auf sich allein gestellt

- Tuomi: Vielleicht kann man das ja vorspulen *Fernbedienung hervor zieh*

- Davin: Hey! Du hattest das Teil die Ganze Zeit und hast nichts gesagt?

- Tuomi: Das Schrittweise Verblöden durch die ganzen bisherigen MSTings schlägt halt langsam an!

- Davin: Ok akzeptiert… a propos Verblöden… was wollten wir nochmal machen?

- Tuomi: Hm… weiß gar nicht mehr… seltsam… *Fernbedienung geistesabwesend weg leg*
 

Die Zeit ist angebrochen,

wo alles seinen Weg geht

Den Sturm überstanden, das Leben beschützt

So nennen wir uns mit stolzen

Angesicht

Die Wächter der Flamme...

- Davin[Mutter:] Ja is ja gut mein Kind, du bekommst einen Feuerwerkkracher!

- Tuomi[Kind:] Und ich werde Feuerwehrmann!
 

Als er geendet hatte, drehte sich die Frau, wie immer, zu ihm um.

- Tuomi[Frau:] Kannst froh sein, dass du schon schläft! Bei dem Gelaber schläft man nämlich leicht ein!
 

Sie lächelte traurig und meinte:

- Davin[Frau:] Leider wird’s nicht besser… so oft man es auch liest…

- Tuomi[Frau/Anke:] Wäre ich doch lieber in Bitterfeld geblieben!
 

"Es tut mir leid, mein Kind! Wieder konnten weder dein Vater, noch ich, dir helfen. Verzeihe mir."

- Tuomi[Kind:] Och kein Problem Mama… mit diesen Riesenzombies bin ich ja fast ganz allein fertig geworden… naja, sie haben alle meine Freunde getötet und ihre Gedärme vor meinen Augen gegessen und mir fehlen jetzt beide Ohren, drei Nasen und zwei Beine… aber hey, kann ja mal passieren!

- Davin: Ich hab das Gefühl, dass ich nicht der einzige bin der mal wieder GANTZ gelesen hat ;)
 

Sie schritt auf ihn zu, lächelte traurig und fuhr ihm durch die mittlerweile knielangen, schwarzen Haare.

- Tuomi: Der hat an den Knien Haare? Kein Wunder das sie schon zum zweiten mal traurig lächelt…

- Davin: Knielange Haare… das ist ja im Grunde nur noch ein laufender Haarberg…

- Tuomi: Sehr ästhetisch, aber jetzt wissen wir zumindest was für ne Rasse die beiden sind…

- Davin: Yetis?

- Tuomi: Fast: Mammuts!
 

Auch das tat sie immer und immer wieder.

- Tuomi: … und immer vom Kopfanfang bis zum Haarende…

- Davin[Mutter:] Eigentlich will ich ja nur Kniebeugen machen
 

Er liebte diesen Traum, überhaupt liebte er fast jeden Traum - selbst die Alpträume mochte er in gewissen Graden - denn hier, hier konnte er sehen, sehen, was er sonst nicht sah.

- Davin: Sehr weise!

- Tuomi: Für mich ist das aber eher die Argumentation einer Schlafmütze!

- Davin: Lol
 

"Ich sage es doch immer wieder, Mutter.

- Tuomi[Haariges Viech:] Ich sage es doch immer wieder, Mutter.

- Davin[Mutter:] Was denn?

- Tuomi[Haariges Viech:] Keine Ahnung, aber wichtig ist lediglich, dass ich es doch immer wieder sage!
 

Du und Vater könnt nichts dafür.

- Tuomi: Dafür, dass er es immer sagt?

- Davin[Mutter:] *brüllt* JA WAS DENN??
 

Ihr könnt nichts an meiner Blindheit ändern.

- Davin: Seit wann hängt denn eigentlich das Fielmann Werbeplakat hier?

- Tuomi: Keine Ahnung… ich glaube seit er es immer wieder sagt.

- Davin: Okok, 08/15 Witz: Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, Herr Doktor ich habe ein Problem.“ „Ja welches denn“, fragt der Doc, daraufhin der Mann „Ich kann kein Blut seh’n!“ „Ja wieso denn nicht?“ „Naja… ich bin BLIND!“

- Tuomi: *schnarch*

- Davin: äh… *verlegen Tuomi wieder wachrüttel*
 

Wenigstens kann ich hier, hier in meinen Träumen und in Hogwarts, sehen."

- Davin[Mann:] Weil nämlich… äh… in Hogwarts die Lichtfrequenzen anders liegen!

- Tuomi[Mann:] Allerdings kann ich dort dann nicht sprechen… *zonk*

- Davin[Mutter:] *murmelt* Was für ein Segen…
 

"Bitte, rufe deinen Bruder zu Hilfe.

- Davin: Wieso? Weil er in Hogwarts sehen kann?

- Tuomi: Wer ist ER eigentlich?

- Davin: Ich liebe diese ungelösten Fragen… das macht die Storyidee gleich mal viel… äh… geheimnisvoller?
 

Ich bitte dich, du musst dort weg."

- Davin[Mutter:] Weg von der Tastatur! Hör sofort auf HP FF’s zu schreiben!

- Tuomi: Denn merke: Mann kann auch ohne Spaß Drogen haben! :)

- Davin: …

- Tuomi: … Ich meinte umgekehrt!

- Davin: Klar…
 

"Ich kann nicht, Mutter, er arbeitet immerhin für den Mann, der mich töten will

- Davin: Äh hä?

- Tuomi: Oh ich sehe: das ist eine dieser vertrackten Daily Soap Geschichten… Er ist tragischerweise erblindet, versucht Hilfe bei seiner Mutter im Traum zu holen. Diese verweist ihn auf seinen Bruder, der wiederum aber für seinen Erzfeind arbeitet…

- Davin: Dann kommt jetzt gleich die Stelle wo er die Cousine des Freundes des Mannes entführt um den Bruder, dessen Freundin die Schwägerin der Cousine ist, unter Druck zu setzen, damit er über den Vater an die Mutter und den Mann dran kommt?

- Tuomi: Richtig. Der Film endet dann damit, dass der Mann erschossen wird. Der Mord wird vertuscht in dem man behauptet, dass kein menschliches Wesen so extrem lange Haare haben kann und der „Mann“ in Wirklichkeit ein Wookiee ist und dieser laut dem geehrten Herr Vader sowieso kein Recht auf Leben haben.

- Davin: Sehr spannender Plot… muss ich zugeben *meine Hochachtung*
 

und auch wollte er mich bereits einmal selbst vernichten."

- Tuomi: Dramatisch…

- Davin[Mutter:] Hm… frag ihn trotzdem mal ob er die hilft. Vielleicht hat er ja heut seinen guten Tag!
 

Die Frau blickte ihn traurig an,

- Tuomi: Schon wieder? Ich denke, dass diese Frau problematische Depressionen bekommen könnte

- Davin: Bestimmt hat sie Angst vor Haarausfall oder so…

- Tuomi: Haarten wie das nicht schon mal?

- Davin: J(ha)ar…
 

auch sein Vater, welcher neben seine Frau getreten war, tat dies.

- Tuomi: Wo kommt der plötzlich her?

- Davin[Vater:] War grad ein paar Käsesandwichs einkaufen… ! *grinst umher*

- Tuomi[Mutter:] *rempelt ihn an*

- Davin[Vater:] Was denn? Ah… achso *trauriges Gesicht mach*
 

Langsam ging er auf seinen Sohn zu und umarmte ihn,

- Tuomi[Vater:] Du bist aber haarig geworden! *genüsslich auf einem Sandwich kau*

- Davin: Ich verstehe wirklich nicht, was diese Story eigentlich soll… so wenig Angriffsfläche, so viel Langeweile…

- Tuomi: Und so viele Haare...

- Davin: Die ha(ar)ben es die irgendwie angetan, hm?
 

ließ ihn Bilder sehen, die er sonst ganz anders wahrnahm.

- Davin: Und wie? *schnaub*

- Tuomi: Gar nicht, er ist doch blind… (nur in Hogwarts nicht!)

- Davin[Junge:] In Fastfoodrestaurants kann ich übrigens auch sehen.. irgendwie...
 

Sie zeigten Dumbledore, wie er ihn, genau wie seine ,Freunde' es immer taten, benutzte.

- Tuomi: Ah, endlich mal ein Name mit dem ich was anfangen kann!

- Davin: Angesichts der Tatsache, dass hier von „benutzen“ gesprochen wird, bin ich der Ansicht, dass diese Geschichte sich um Dobby, den Hauselfen, dreht

- Tuomi[Filmemacher:] Das wird der Hammer! „Die Abenteuer des furchtlosen Dobby H.“! Das wird alle bisherigen Harry Potter Filme sogar noch an Langeweile und schlechter Umsetzung übertreffen!
 

Er war nur Mittel zum Zweck, nichts weiter.

- Davin und Tuomi: Ooooooooooooooch.

- Tuomi: Du tust mir überhaupt nicht leid *Zunge rausstreck*

- Davin: Vielleicht doch eher ne Story über eine geschlechtsumgewandelte Winky?

- Tuomi: Ich male es mir gerade aus: „Harry Potter 56 – Dobby schlägt zurück“

Der Plot: Dobby will nicht mehr ausgenutzt werden und intrigiert deshalb ganz Hogwarts. Er schafft es alle Lehrer gegen Dumbledore aufzuhetzen, ihn zu vernichten und neuer Schulmaster zu werden... Danach fährt er in Urlaub und bricht sich beim Snowboarden das Genick, weswegen er jetzt immer einen riesigen schwarzen Helm tragen muss und seltsam atmet... obwohl er ja schon immer seltsam geatmet hat.
 

Dumbledore wusste ja nicht einmal, dass er blind war, seine Freunde auch nicht, nur einer schien es manchmal zu bemerken.

- Davin: Nämlich Hägar, sein Blindehund!

- Tuomi: *Kopf gegen Blindenampel hau* Lass uns ne Szene nachspielen Davin!

- Davin[Mensch:] *taumelt ins Zimmer, tastet sich mühsam herum und findet seinen Platz*

- Tuomi[Freund 1:] Hey hi! Ich bemerke bewusst nicht, dass du blind bist. Sowas fällt ja auch gar nicht auf, wenn man nicht ganz genau hinschaut

- Davin[Mensch:] *tastet nach seinem Essen*

- Tuomi[Dumbledore:] Da kannst du lange tasten, du bekommst nichts zum Essen. Du bist nur ein Mittel zum Zweck für mich!

- Davin[Mensch:] *weinerlich* Mama… Papa… *In Traumwelt versink um dämliche Gedichte zu lesen*
 

Aber eigentlich war dies unmöglich, immerhin hasste er ihn,

- Davin: Das stimmt: Wenn man jemanden hasst, ist derjenige nicht in der Lage zu erkennen das man blind ist!

- Tuomi: Klar! Logisch!

- Davin: Wenn Ironie weh täte, würde ich nicht mehr leben…
 

ihn, der eigentlich ein Teil seiner Familie war, sein Onkel.

- Tuomi: Winky hat nen Onkel?

- Davin: Ich glaube, wir müssen uns evtl. damit abfinden, dass evtl. doch Harry gemeint ist!

- Tuomi: Quatsch, der ist doch nicht blind…

- Davin: Doch, nur merkt das halt keiner

- Tuomi: Verschone mich mit FF-Logik *keuch*
 

Aber verstehen konnte er ihn, immerhin hatte er ja damals seine Freundschaft ausgeschlagen.

- Tuomi[Vernon:] Komm Harry: lass uns Freunde sein!

- Davin[Harry:] Nö :) *weg taumel*

- Tuomi[Vernon:] Harry… du bist ja BLIND!

- Davin[Harry:] Psssst!

- Davin und Tuomi: ... *in Lachen ausbrech*
 

"Sprich mit ihm, bitte! Du kannst keine Sekunde länger, bei diesen Menschen bleiben."

- Davin: Moment… Harry hat nen Bruder?

- Tuomi: *augen verdreh* Wahrscheinlich Malfoy…
 

"Dein Vater hat recht, sage deinem Bruder Bescheid! Ich bitte dich."

- Davin: Harry hat keinen Bruder! !

- Tuomi: Doch… äh… der hatte aber kein Zaubertalent und wurde deshalb Schlagersänger…

- Davin: Wolfgang Potter aka. Wolle Petri? Oh nein, ich wusste es!
 

"Gut, ich werde es tun. Aber ich befürchte, ich muss nun gehen."

- Davin[Mutter und Vater:] *uni sono* Na Gott sei Dank…
 

Er verbeugte sich leicht und löste sich auf.

- Tuomi[Mutter:] Manchmal habe ich das seltsame Gefühl, dass unser Junge vielleicht Farbenblind ist…

- Davin[Vater:] *lacht* Aber aber… morgen erzählste mir noch, dass er blind sei… du und deine Visionen *kopfschüttel* Nimm dir nen Sandwich!
 

"POTTER! AUFSTEHEN, DU HAST DAS FRÜHSTÜCK NOCH NICHT GEMACHT!"

- Tuomi: Das stimmt *auf leeren Frühstückstisch schau*

- Davin[Harry:] *mies gelaunt murmel* Jaja... immer bin ich nur Mittel zum Zweck...
 

Schnell sprang er auf, als er die wütende Stimme seines Onkels vernahm und ebenso schnell, wie es ihm mit seinem kleinen Handicap möglich war, machte er sich fertig und rannte runter.

- Davin: Die Autorin macht ihn wirklich blind… „Kleines Handicap“

- Tuomi[Harry:] Bin halt ein wenig blind jetzt. Sehe nix mehr und so… is aber ganz ok so, schränkt mich nicht wirklich ein *gegen einen Laternenpfahl lauf*
 

Sein Onkel lief, so wie es sich anhörte, aufgebracht durch die Küche und wartete auf ihn.

- Davin: Hey… das ist eigentlich der gelungene Zirkelschluss!

- Tuomi: Wie bitte?

- Davin: In unserem ersten MSTing reden wir doch immer von einem Blindehund…

- Tuomi: Du meinst… dieses MSTing würde sich als unser letztes eignen?

- Davin: hm ja… wegen Blindheit und so!

- Tuomi: Mal ganz ehrlich: Ich möchte mein MSTingleben nicht mit einer schnöden HP FF beenden…
 

( Mal ehrlich, wenn der schon so lange da rum läuft, dann müssten die ja ein Pool in der Küche haben! )

- Tuomi: ?

- Davin: Natürlich darf der sinnfreie Kommentar des Autors (in Klammern natürlich) nicht fehlen…

- Tuomi: Warum einen „Pool“?

- Davin: Billard?

- Tuomi: Dragonball?

- Davin: Heji? (Aka. Wirtpool)

- Tuomi: Trunks? Achne… der is schwool….
 

"Da bin ich, Onkel Vernon." Sagte er kleinlaut, als er die Küche betrat.

- Tuomi: Null Unterhaltungsfaktor… ich schlaf gleich ein…

- Davin[Vernon:] Harry, das hier ist das Wohnzimmer… bist du etwa…. BLIND?
 

"DA BIST DU JA ENDLICH, DU FREAK! BEEIL DICH MIT DEM ESSEN! DU KANNST FROH SEIN, DAS DU NUR DIESE KLEINE BEHINDERUNG HAST."

- Davin: Wo wir auch wieder bei „kleiner Behinderung“ währen.

- Tuomi: Er könnte ja aber auch… Schnupfen (!!!) haben. Diese immense Behinderung würde ihn ziemlich einschränken, somit kann man froh sein, dass er nur blind ist!

- Davin: Du hast natürlich recht.
 

Damit ging Vernon an ihm vorbei, aber nicht, ohne ihm noch einmal eine schallende Ohrfeige zu geben.

- Tuomi: Recht so! Kinder brauchen Gewalt, sonst erkennen sie keine Respektpersonen an!

- Jessica: Da hab ich ihm aber was eingetrichtert….

- Davin[Harry:] Oh nein… jetzt hör ich auch nix mehr… jetzt bin ich blind-taub!
 

"J.. ja .. Sir." Langsam richtete Harry sich wieder auf und machte sich an die Arbeit.

- Tuomi: Wie heißt das eigentlich, wenn man nix mehr riechen kann?

- Davin: Uninteressant. Aber Harry klingt wirklich wie ein Hauselfe… mit dem „Sir“ und so…
 

In Gedanken rief er nach Lucius.

- Davin[Harry:] Ach Lucius… könntest du mich doch wieder mit deinen Todesserfreunden über den Friedhof jagen!

- Tuomi: Der sitzt doch in Askaban!
 

/Lucius?!/

- Davin[Lucius:] Hier das Sorgentelefon Malfoy, was gibt’s für ein Problem?

- Tuomi[Harry:] Mein Onkel schlägt mich!

- Davin[Lucius:] Hat er schlagende Argumente dafür?

- Tuomi[Harry:] Nein, der hat einfach nen Schlag!

- Davin[Lucius:] Aber da muss es doch ein ausschlaggebendes Ereignis gegeben haben…

- Tuomi[Harry:] Du schlägst dich auf seine Seite?

- Davin[Lucius:] Ich bin ein Malfoy! Böse und verschlagen!

- Tuomi[Harry:] Ich dachte du wärst Wolfgang Petri… der Schlagerstar!

- Davin[Lucius:] Ich? Von so einem Schlag? Du bist ja blöder als ne Schlag (g oder f, was machst das schon für einen Unterschied!) tablette! Ich bin BÖSE!

- Tuomi[Harry:] Schlag dir das mal aus dem Kopf, du bist ein Sorgentelefon!

- Davin[Lucius:] Ja… wenn du mit mir telefonierst, wirste bald Sorgen haben!

- Tuomi[Harry:] An diese Definition hab ich noch gar nicht gedacht…
 

//Harry, was willst du?//

- Tuomi: *ein wenig am verzweifeln* Ja, was will er?

- Davin: Oh Gott… Lucius ist Harrys Bruder!

- Tuomi: *schrill* Wie bitte?

- Davin: Passt von der bisherigen Beschreibung genau. Wenn man mal davon absieht das er älter als Harrys Eltern ist… aber diese kleine(!) logische Behinderung ist so wenig schlimm, wie blind sein.
 

/Ich brauche deine Hilfe, bi... bitte, bitte hol mich... hol mich hier raus!/

- Tuomi[Harry:] Ich bin ein Star, hol mich hier raus... wo wir wieder bei Wolle wären…

- Davin. Harry würde das Überlebenscamp schon aus Prinzip nicht überleben…

- Tuomi: Ich denke er schon… aber seine Mitbewohner nicht.
 

//Was ist los, Harry?//

- Davin[Harry:] Naja, ich werd halt so geschlagen, ne?

- Tuomi[Lucius:] WAS? Und die schlagen dich ohne mir Bescheid zu geben… Unverschämtheit!

- Davin: Wir sollten den Wortspielschlagabtausch mit dem Wort „Schlagen“ einfach lassen… da gibt’s zuviel…

- Tuomi: nun gut, wie wärs dann damit: „Sagt Harry zu Lucius: Hey Bruder... wie wäre es mit nem BLIND DATE ?...“ *whahahaha*

- Davin: Manchmal frage ich mich echt... naja lassen wir das...
 

/Ich will hier weg, ich will nicht mehr geschlagen und wie eine Hauselfe missbraucht werden, bloß weil... bloß, weil ich so bin.../

- Tuomi: Harry ist aber schon klar, dass er männlich ist?

- Davin: Sollte es? Wir wissen über diese Fic gar nichts… wenn Lucius Harrys Bruder ist (WAS ER NICHT SEIN KANN!), dann könnte Harry auch eine Hauselfe sein.

- Tuomi: Oh du kranke Fanfic Welt! Naja… wenigstens sind die Dursleys normal…
 

//Gut, ich hole dich ab! Warte einen Moment, ja?!//

- Tuomi: Die Verbindung wird gehalten…

- Davin: Oder um Ryoma nochmals zu zitieren: Mada Mada dane!
 

/Ja und ... danke, Bruder!/

- Tuomi: Was habe ich von einer Fic erwartet die von vickysnape betagelesen wurde…

- Davin: Wieso, kennst du die?

- Tuomi: Nein, aber ich wollte den Namen einfach nochmal erwähnen!

- Davin -_-
 

Harry stellte gerade den Brötchenkorb auf den Tisch, als es an der Tür klingelte.

- Tuomi: *sing* The Only one that could ever reach me… was a son of a brötchenmann…

- Davin: Du bist der zweite Howard Carpendale ;)
 

"JUNGE, MACH SOFORT DIE TÜR AUF!"

- Davin[Harry:] Aber ich bin doch ne Hauselfe!

- Tuomi: Harry und Widerstandskraft… ich hatte geglaubt, seit dem 3. Schuljahr dominiert ER die Dursleys…
 

"Ja, Sir"

- Tuomi[Connery:] Ich komme nicht selten an die Ehre eine Frau zu lieben, die nur halb so alt ist wie ich…

- Davin[Catherine:] Sie müssen aber auch wissen, dass wir das nur wegen dem Adelstitel tun!
 

Harry tastete sich von der Küche in Richtung Haustüre und fragte, bevor er sie öffnete:

- Davin[Harry:] Bist du ein Gott?

- Tuomi: *gähn* *überleg* *nochmal gähn*
 

"Ja, wer ist da?!"

- Tuomi[Lucius:] *hört Harrys Stimme* *In Gedanken* WAS mache ich eigentlich hier?!?!? *wieder umdreh und geh*

- Davin[Mann:] Tschuldigung, verwählt!
 

( Ich bin es, eure liebe Mutter! und die Zicklein machen auf )

- Tuomi: das is… kawaii…

- Davin: *schauder* Ich frage mich wovor ich mehr Angst haben soll… vor dieser Abart, die sich „Humor“ schimpfen will oder dem originellen „Wolf und 7 Geißlein Crossover“-Witz…

- Tuomi: Wir brauchen die X-Dots…
 

"Harry, Lucius hier." Kaum hatte er dies gesagt, wurde Lucius die Tür auch schon aufgerissen und er blickte direkt in Harrys gefühllose Augen.

- Davin[Harry:] *blinzelt* Ah hi Lucius! *rennt an ihm vorbei und umarmt die Gartenhecke*

- Tuomi[Lucius:] *schaut Harry nach* Vielleicht… Könnte es sein… Harry? Bist du etwa… lahm?

- Davin[Phillip:] Nein, das bin ich. Übrigens ein sehr signifikanter Name für einen Sportler, oder? :)
 

>Mein Gott, was ist mit ihm passiert, was haben die Muggel mit ihm gemacht?<

- Davin[Lucius:] Er ist plötzlich so grün geworden… und sieht aus wie Kermit…

- Tuomi[Vernon:] Hm, die Chemieabfälle die er zu essen bekommt zeigen anscheinend doch langsam Wirkung…
 

"Harry, was ist mit dir passiert?!"

- Davin: Müssen wir darauf antworten?

- Tuomi: Ich denke nicht!
 

( Müssen wir darauf antworten? Ich denke nicht! )

- Davin: AH! *springt Tuomi auf den Arm*

- Tuomi: AH! *Springt Jake auf den Arm*

- Jake: AH! *bricht unter der Last der beiden zusammen*

- Davin: *sich aufrappel* Die… die wiederholt uns!

- Tuomi: *keuch* Sie kann uns auch sehen… oh gott…

- Davin: Ja! Obwohl… ne, die is bestimmt blind!

- Tuomi: *schweiß von der Stirn wisch* Stimmt.. puh..
 

"Könn.. könnten wir erst hier we..."

- Jake: *stammelt* we… weshalb b… bi… bin ich h..h.h.h.hier?

- Tuomi[Lucius:] Harry… dein Parsel klingt heute aber seltsam…

- Davin: *Sich um Jake kümmer*
 

"JUNGE!!

- Jake *aufschreck und Davin ko. hau*

- Tuomi: Na toll *augenroll* *sich um Davin kümmer*

 Jake: Jetzt weiß ich es wieder… Annika… und Herbert, das Zeittor… Ich war in einem Orangenmarmeladenglas gefangen… und jetzt bin ich hier… in
 

Wer ist an der Tür?!

- Jake: … einem MSTING?

- Tuomi: Richtig erkannt, also hilf und kommentiere oder verschwinde.

- Davin: *wieder zu sich komm*

- Jake: Hm… *schaut auf seine Uhr* Kann erst wieder in 10 Minuten verschwinden, Raum-Zeit-Regel Nr. 2!

- Davin: Und was ist die erste?

- Jake: Das man, wenn man dann nach 10 Minuten wieder verschwinden kann, die 10 Minuten gewartet hat.

- Davin: ahja… da wird mir der Satz „Wer ist an der Tür?!“ gleich wieder viel sympathischer…
 

Einer deiner missratenen Freunde?!"

- Davin[Lucius:] Fast. Ich bin ein Bergsteiger aus Nordfrankreich :)

- Tuomi[Lucius:] Wer ist hier ein Freund??? ... missraten bin ich ja...

- Jake: Ich wahr übrigens auf der neuen Messe für Rätsel... da gab's ne Misswahl und die Gewinnerin durfte sich dann: „Miss Raten“ nennen *lach*

- Davin: Naja, besser als Miss Gestalt
 

Harry zuckte kurz zusammen und drehte sich in die Richtung der Stimme.

- Tuomi: Er kann hören… welch Wunder.

- Davin: Dieses kleine Handycap gleicht er locker durch fehlenden Tastsinn und totale Unfähigkeit in Punkto Sehen und Schmecken wieder aus!
 

Doch bevor er antworten konnte, hörte er schon Vernons Schritte auf sich zukommen und drückte sich unbewusst enger an Lucius.

- Yaoih-Tuomi: Schöööön *häch*

- Jake: Also ihr habt ja eine seltsame Geschichte *stirn runzel* Ist die von Phil?

- Davin: Nein, mit Perwoll gewaschen! *giftig*
 

"Wer sind sie, und was wollen sie hier?"

- Tuomi[Lucius:] Ich… will DICH! *Auf Vernon stürz und leidenschaftlichen Zungekuss austausch*

- Davin: Haha, damit hast du diesen ganzen Shonen-ai Menschen erstmal den Geschmack versaut *grins*

- Tuomi[Lucius:] Ich bin Gewinnerin der „Miss Bildung“ - Wahl... und möchte mich mit Harry, Gewinnerin der „Miss Geburt“- Wahl duellieren!

- Jake: Jetzt reicht es aber wieder Miss Ter!

- Davin: Der Witz war ja jetzt mal total Miss Lungen...

- Jake: Deine Witze sind so billig... da schaue ich doch nur noch Miss Billigend hinunter!

- Davin: Miss T... das war sogar ein doppelter Wortwitz...

- Jake: Tja... für einen Miss Antrophen wie dich schwer zu verdauen, oder?

- Davin: Jap... ich fühl mich irgendwie Miss Erabel...

- Tuomi: ES REICHT! *Jake und Davin mit einem „Miss America“ Band erwürg*
 

"Ich bin Lucius Malfoy und ich bin hier, um Harry abzuholen."

- Tuomi[Lucius:] Naja und zudem will ich DICH! Aber wenn ich nur denn Harry haben kann, auch ok.

- Davin: *keuchend nach Luft schnapp*

- Jake: *In Seelenruhe Beatmungsgerät aufbau und sich selbst beatme*
 

"Das geht nicht, der Freak hier, muss seine Schulden noch bei uns abarbeiten!"

 Davin: Jaja... Harry und seine Spielsucht...

 Tuomi[Vernon:] Ich leihe ihm nämlich generell immer das Geld, das er braucht um sich Make-Up zu kaufen. Um seine Narbe zu übertünchen braucht er halt zwei Tonnen...
 

Harry konnte aus Vernons Stimme heraus vernehmen, das dieser äußert wütend war,

 Jake: Da drückt sich wer aber vornehm aus!

 Tuomi: Vernehme ich da etwa ein Lob?

 Jake: Nein, ich kann schließlich aus deiner Stimme heraus vernehmen, dass du dann äußerst wütend wärst!
 

deswegen packte er Lucius am Arm und zog ihn mit sich die Treppe hoch.

 Davin: Mal wieder ne einfachere Frage: Warum?

 Tuomi: Warum was?

 Davin: Warum denkt Aniki nicht an Theodora, obwohl Anzu es ihm doch gesagt hat?

 Tuomi: Puh... eine Moment dachte ich gerade ernsthaft du würdest nach dem Sinn des MSTings fragen!
 

"Mein Zimmer ist das Letzte im Gang, wunder dich nicht über die Einrichtung, ja?"

- Davin[Harry:] Ich habe es nämlich zu einem Luftschutzbunker umgebaut! Hab Angst vor Voldemorts und sowas!

 - Tuomi[Harry:] Also falls du da nen Blindenstock, Blindenhund, Blindenführer und ne Blindenampel finden solltest... äh... will nur sagen: nicht das du denkst ich wäre taub oder so was, ok?
 

"Harry, was meinte er mit Schulden?" Lucius war ziemlich verwirrt,

 - Tuomi: Lucius ist nicht gerade der klügste, oder?

 - Davin: Naja du musst wissen, er ist halt sehr reich. Er hatte bisher noch nie Schulden und weiß deshalb auch nicht, was das ist!

 warum hatte Harry Schulden bei diesen Leuten und warum tastete er sich an der Wand entlang, er verstand es nicht.

 - Tuomi[Harry:] Wenn ich das nicht tue... dann äh... fallen die Wände um! Man muss die immer stützen, wenn man die Treppe hoch geht!

 - Davin[Lucius:] Ahja klar. Und... was meinst du mit Treppe?

 ( Ham

 - Davin: burger)

 - Tuomi: ster)

 - Jake: pelmann)
 

 wir auch gar nicht erwartet)

 - Alle: Wird aber oft verwechselt!
 

"Schulden, dafür das ich hier wohne,

- Tuomi: Nein, das nennt man Miete

- Davin[Vernon:] Harry hat schließlich ein Jahreseinkommen von äh... bestimmt 200 000 Pfund!

- Jake: Aber Hauptsache immer realistisch bleiben!
 

sie mir ja ach so gute Kleidung und ach so viel zu essen geben und mir die Schule bezahlt haben.

- Davin: Was nicht stimmt. Harry bezahlt seine Schule und die Schulsachen, ausschließlich vom Geld, das seine Eltern zurück gelegt haben.

- Tuomi: Nein, denn seine Eltern haben das Geld auch nur, weil Harry an den Höchstbietenden verkauft haben. Und Vernon wollte ursprünglich ne Waschmaschine ersteigern... schon blöd wenn man mitten drin einschläft...
 

"Was für eine Schule, Harry?! Ich dachte Schulen seien hier vom Staat bezahlt."

- Davin[Harry:] Hier in Little Winging werden Schulen über tarifvertragliche Arbeitereinkommen geregelt. Dabei wird der Bruttozinssatz der Lohnnebenkosten wegen Berücksichtigung des maroden Bildungssystems soweit hinunter gesetzt, dass ich bereits jetzt keine Ahnung mehr habe von welchem steuerpolitischen Schwachsinn ich gerade rede!

- Tuomi[Lucius:] *Kein Wort verstanden hat* Ahja... und was sind nochmal Schulden? *vom Thema ablenk*
 

"Die Normalen, ja, aber meine eben nicht."

- Tuomi[Harry:] ich hab übrigens auch Schulden bei Dumbledore, dafür das ich sein Lieblingsschüler bin. Außerdem Schulden bei Ron, weil er für die gefährlichen Szenen keinen Stuntman bekommt, Schulden bei Hermine für Nachhilfe, Schulden bei Ginny für die ganzen Sexgeschichten, Schulden bei Cho, die mir die ganzen Hentais besorgt hat, Schulden bei Hagrid, weil ich seinen Wald abgefackelt habe, Schulden bei Voldemort, er ist ja jetzt Lebensversicherungsverkäufer und Schulden bei Ray Charles... wegen dem Blindenkurs.

- Davin[Lucius:] Blindenkurs?

- Jake[Harry:] Ist rein vorsorglich... *lacht nervös* Falls... ich mal gaaanz zufällig blind würde... oder so!
 

Harry tastete sich zu seinem Schrank und räumte ihn leer.

- Tuomi: Keine Schwierigkeit... ich meine: was besitzt der denn schon?

- Davin: Nunja: Einen Zauberstab, einen Koffer voller Zauberbücher, eine Eule, eine Version der Freiheitsstatue in Lebensgröße und ein Narbenset. Falls seine mal abgehen sollte.

- Tuomi: Plus die 20 Tonnen Rauschgift, die Vernon dort versteckt hat um sie an kleine Kinder in Dudleys Schule zu verkaufen, so an deren Schwestern zu kommen, die er für seinen illegalen Mädchenhandel braucht um damit Waffen für den nahen Osten zu organisieren, damit diese sich Atomwaffen leisten und den Kommunismus in der ganzen Welt verbreiten können, was letzten Endes dazu führt, dass wir Raumschiffe bauen, einen galaktischen Krieg anfangen und unsere gesamte Galaxy von einem hyper-dimensionalen Megawesen verschluckt und dadurch zerstört wird.

- Jake: Stimmt... das wäre vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen...
 

Danach schritt er zu seinem Bett, zog seinen Koffer, der darunter lag, hervor und warf die Sachen hinein.

- Tuomi[Lucius:] Wieso hast du jetzt all deine Sachen in den Müllbeseitiger geworfen?

- Davin: Wenn Harrys Koffer unter seinem Bett war... was in aller Welt hatte er dann wirklich noch im Schrank??
 

Nachdem er den Koffer geschlossen hatte, ging er zu Lucius und meinte: "Ich erkläre es dir später, nur bitte lass uns verschwinden."

- Jake: *entsetzt* Moment! Was ist mit Hedwig“

- Davin: Ist in Wirklichkeit Dumbledores Tante. Dumbledore -> böse, Tante -> auch böse!
 

"Gut, halte dich an mir fest, wir apparieren nach Malfoy Manor." Als Lucius sich sicher war, das Harry sich fest hielt und er alles hatte, apparierte er zu sich nach Hause, wo sie auch

schon von Severus erwartet wurden.

- Jake: Ok... mit Snape haben wir einen weiteren Charakter der in einer BadHPFFic vorkommen muss...

- Tuomi: Wahrscheinlich wird er Harry mit Hand und Zungenküssen begrüßen... und ihn danach fesseln und für Voldemort vorbereiten...

- Davin: Harrys einzige große Liebe!

- Tuomi: Man könnte sogar sagen, Harry ist vor Liebe blind!

- Davin und Jake: *einfach nur resignierend den Kopf hängen lass*
 

Severus wartete nun schon seit gut einer halben Stunde auf Lucius und Harry. Er machte sich große Sorgen um den Kleinen und Narzissas ständige Fragerei, was denn los sei, machte es auch nicht leichter.

- Davin: Severus war schon immer sehr… äh einfühlsam, geduldig, sorgsam und… BRAH!

- Tuomi: richtig… wenn dich irgendetwas nervt, brülle einfach „BRAH“ hinaus, und es wird ihnen besser gehen! :)
 

Immerhin war er der einzige, den Luc und Harry eingeweiht hatten,

- Davin: Wer?

- Tuomi: BRAH!

- Jake[Jean Luc:] Wow, ein Harry Potter/Enterprise Crossover!

- Tuomi: Das hätte doch mal was… und es wäre fair… ein Zauberstab gegen… 20 Gigavolt Phaser und Multi-photonen-torpedos! :)
 

nur er wusste, das die beiden Geschwister waren und auch, WAS sie waren.

- Tuomi: Wo wir wieder bei Aliens bzw. Star Trek wären :)

- Davin[Harry:] Wir sind in Wirklichkeit semipermeable, biohybridische Lebensformen auf nuklearer Wackelpuddingbasis!

- Jake[Voldemort:] Und ich bin der Bussi Bär! *wink*
 

Ein leises ,Plopp' riss ihn aus seinen Gedanken und als er sich umdrehte, sah er direkt in Lucius' Gesicht.

- Tuomi[Snape:] IHHHHHHHHH

- Davin[Lucius] *verzieht die Lippen* Küsch misch!

- Jake: Yaio hat schon böse Folgen auf arme Mstler…
 

"Da sind wir, kannst du dir Harry bitte genauer ansehen?

- Tuomi[Snape:] *grins* Des Zuckerschneckche schau isch mir sogar gaaaaanz genau an *sich die Lippen leck*

- Davin[Lucius:] Ich kann ihn nämlich nicht mehr sehen… viel zu hässlich!
 

Irgendetwas stimmt nicht mit ihm."

- Davin[Snape:] *schaut genau hin* Hm ja… es ist gar nicht Harry, sondern Ron… Lucius, du musst beim nächsten mal besser hin schauen!

- Tuomi[Lucius:] Mist… *in Gedanken* Gut , dass er nicht gemerkt hat, dass ich blind bin…
 

( Tatsache?! )

- Tuomi: Nein… Tatwaffe!

- Davin: ?

- Jake: Muss man nicht verstehen.
 

"Natürlich, Harry, würdest du dich bitte von mir.."

- Tuomi: „Strangulieren und auf billiges SM-Spielzeug erniedrigen lassen?

- Davin: wie wäre es mit was ganz einfachen: töten lassen?

- Jake[IC Snape:] … fern halten? *ihn angewidert weg schieb*
 

Er erschrak, als er Harry nun genau betrachtete. Konnte es sein das der Junge.....

- Davin: Snape ist schlau… er hat heraus gefunden, dass Harry der Sohn von Hulk ist…

- Tuomi: Diese Fic macht keinen Spaß :(
 

to be continued?!

- Tuomi: Hoffentlich nich…

- Davin: Das war also das erste „Pitel“?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (92)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I3umblebee
2011-02-20T02:34:57+00:00 20.02.2011 03:34
Yo (^_^)/)
Anscheinend komme ich recht spät mit meinem Kommentar, aber besser spät
als gar nicht.
Ums mal kurz auszudrücken: Es ist 3:34 und mein Bruder ist dabei mir das Leben auszuhauchen, da ich ihn aus dem Schlaf gelacht habe.
Ich habe tatsächlich Tränen geweint und das kommt nicht so oft vor.
Bei dem i-syndrom und dem daraus folgenden "Shnch" wurde meine Luft dann endgültig knapp und ich befand mich armwedelnderweise an der Grenze zum Tod.
Wirklich gelungene Kommentare ^^ stumpf, spontan, voller Ironie und doch so wahr :)

Achja der Zusammenhang:

Sanji gab uns eine grosse Portion Nudelsuppe.

- Davin[Naruto:] Ramen!
- Tuomi[Kakashi:] Obito!
- Davin[Sandaime:] Konoha!
- Tuomi[Itachi:] Stärke!
- Davin: Wer findet den Zusammenhang (es gibt einen ^^)

Das sind alles Dinge, die diese Charaktere mögen xD Wobei ich, wieso auch immer, bei Itachi & Stärke an Kartoffelstärke denken musste, was die Situation natürlich um ein erhebliches Maß verändern würde. ^^ Naja man sieht ja nicht häufig Itachis Mund, möglicherweise lutscht er heimlich Kartoffeln...man weiß es nicht.

Naja um zum Ende zu kommen, :) die Story + Kommentare ist so amüsant, man müsste es für Leute mit schwachem Herz wohl besser kennzeichnen. ^^

In diesem Sinne <3
Haun'se! (@_@)/)) *wink*
Von:  queermatcha
2009-02-16T11:44:58+00:00 16.02.2009 12:44
Einfach nur geil XDDD
*vor lachen fast gestorben ist*
Gibt's davon auch ein zweites Kapitel, das geMSTet werden kann? °v°
Von:  MrJinLamb
2007-10-07T00:40:39+00:00 07.10.2007 02:40
"Tuomi[Yugi:] Ich spiele "Lord Voldemort" im Angriffsmodus!"

muaha das ist so klasse X)
ich will euch heiraten x)
Von: abgemeldet
2007-09-29T16:13:42+00:00 29.09.2007 18:13
Das "Shinichi's Herzen Schrei" fand ich zwar etwas besser, aber das hier ist auch 1A. ^^
Und für das Erwähnen von Monkey Island (Guybrush) gibts extra Sympathiepunkte. ^^

Echt absolut genial, ich werd sofort mit dem Lesen des nächsten MSTings mit Davin und Tuomi beginnen ^^
Von:  Himeka-chan
2007-05-31T18:29:44+00:00 31.05.2007 20:29
Uah, bei diesen ganzen harten Beschwerden trau ich mich ja kaum,
noch was positives zu schreiben... XD
Also, ich habe jetzt so gut wie alle eure Mst´s gelesen, und das fand ich mit Abstand am besten! ^-^ Die Fanfic an sich war auch gar nicht sooo schlimm, nur halt ein wenig Snape fixiert (wie ja jetzt jeder mitbekommen haben dürfte...), und für meinen Geschmack zu kitschig, aber Rechtschreibmäßig fand ich es ganz gut! Da gab es schon viiiel schlimmeres... XD
Jetzt aber zum eigentlichen MST:
Also die Kommentare fand ich echt genial, total lustig, besonders mag ich die ganze Grabszene, und natürlich die Feuerwand XD Ihr habt gute Ideen, ich habe das Gefühl, ihr kriegt besseres zustande, je grammatikalisch korrekter die Story ist... Aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein... XD
Aber egal, macht nur weiter so! ^-^
mfg, Himeka-chan
Von: abgemeldet
2007-05-08T00:12:55+00:00 08.05.2007 02:12
XD Omg... diese Kommentare sind zu genial!
Ich hab so lachen müssen! Wirklich treffend und sehr lustig.
Ich frage mich, wie man auf solche Gedanken kommt... XD
Ich muss mir jetzt unbedingt erstmal die anderen Teile durchlesen!
Von:  zombiepanda
2007-05-01T11:55:45+00:00 01.05.2007 13:55
*auf dem boden knie un euch anbet*
ihr seid soooo genial,ich wäre fast erstickt vor lachen!!!!
wer lässt sich denn so nen schwachsinn einfallen,von wegen harry ist blind und lucius malfoy sein bruder?dann wäre draco ja harrys neffe aber draco ist gleich alt wie harry und überhaupt...BRAH!!!^^
schrecklich,wenn ich die ff im original gelesen hätte,wäre ich vermutlich in hysterische weinkrämpfe ausgebrochen.
macht weiter so
und stampft diese verdammten badfics ein!!!
lg phoenix
Von:  CandyHolic
2007-04-28T23:42:54+00:00 29.04.2007 01:42
xDDD
Ihr/du habt/hast mal wieder großartige Arbeit geleistet!
Von:  -Nodoka-
2007-03-31T20:06:36+00:00 31.03.2007 22:06
XDD
Ich muss mal wieder sasgen, dass mir das hier seeeehr gut gefallen hat ^^
Das ist einfach nur genial ^____^
Ich denke, dass die anderen Kommischreiber eigentlich schon alles gesagt haben und hoffe einfach mal, dass von dieser FF noch ein zweites Kapitel hochgeladen wurde, auch wenn die Sinnfreiheit manchmal doch ein wenig schmerzhaft ist xD
Von: abgemeldet
2007-03-17T09:46:48+00:00 17.03.2007 10:46
xD ^^
Die braucht für ihre FF echt n waffenschein xD
ich hab mich voll krank gelacht xD
-merk- UAAHHH! ich schreib ja au alles klein....
-schreiend wegrenn-
xD


Zurück