Zum Inhalt der Seite

Aber bitte MST Sahne

Eine Fanfic Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gute Alte Zeit (frühere Werke)

Ok hier eine kleine Erläuterung:

Sicherlich habt ihr gemerkt, dass in unseren MSTings häufiger folgende Charaktere auftreten:

Phil (mit dem wir sogar ein ganzes MSTing hatten)

Jessica (Vor der besonders Tuomi einen panischen "Sklaven-instinkt" hat)

Jake (Der immer wieder kurz vorbei schaute)

und Dave (der im Grunde das gleiche wie Jake tat)
 

All diese Leute nun, sind Leute die vor meiner Zeit bei Animexx schon regelrechte MSTingfans waren, und zwar Fans von den Filmen, der Serie wie auch von geschriebenen (zumeist englischen) Stücken.

Wir haben oft, meißt nur zum Spaß, irgendwelche Texte genommen und 'analysiert', dies hier ist nun der jüngste, kurz darauf trennten sich unsere Wege.

Viel Spaß mit den Beiden Stücken, leider ist Tuomi beim zweiten nicht vertreten.

--------------------------------------------punkt------------------------------
 

Die Zerpflückung eines Liedes

[Die Hobby-Kritiker Jake, Jessica, Davin und Tuomi analysieren Lieder die sie selbst (mit wenigen Ausnahmen) nicht mögen. Heute: ,Juli' und ,Geile Zeit']
 

Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird?

- Jessica: Ja das habe ich. Nach dieser Textzeile noch mehr als zuvor als ich nur den Titel "Geile Zeit" vor meinen Augen hatte...

- Tuomi: Aber immerhin eine Anapher...

- Jake: Man könnte eine religiöse Auslegung dieser Zeile machen: In dieser Zeile gehen Juli nämlich auf den "Glauben" ein indem sie ihn mit "Hoffnung" gleichsetzen. Da sie dies allerdings in einer rhetorischen Frage verpacken, bedeutete das, dass sie diese Religion für eine unantastbare Sache halten, die sie nicht Begrüßen.

- Jessica: Man könnte auch einen Befangenheitsantrag gegenüber Jake stellen.

- Jake: Ach, du hast also gemerkt das ich der Band Juli ehr positiv gegenüber stehe?

- Davin: Ohja... ich könnte mir Jake sehr gut als "Chiller" vorstellen...
 

Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist?

- Jessica: Anders als was? Das bedeutet, dass "Besser" im Grunde "nicht anders" ist.

- Davin: Naja, aber sie glauben und hoffen ja zumindest noch.

- Jake: Was ihre positive Lebenseinstellung repräsentiert!

- Jessica: Das ist keine positive Lebenseinstellung. Das ist Teenie-rumgejammere der höchsten Stufe. Gerade deswegen haben sie ja so viele Teenie-fans.

- Tuomi: *repeatmodus* aber immerhin eine Anapher!
 

Wo ist die Zeit, wo ist das Meer?

- Jessica: Wieso, wollt ihr euch ertränken?

- Davin: Sie suchen "die perfekte Welle", was sich zufälliger Weise beinahe genauso anhört. wie dieses Lied.

- Jake: Sie suchen den Strand und das Meer, das Meer als Inbegriff der Romantik und der Schönheit...

- Jessica: ...der Feuerquallen und Öllachen...

- Jake: ...der Abendsonne und der Kokosnusspalmen...

- Jessica: ... der fetten, bierbäuchigen Touristen und den Schimmelpilzkulturen...

- Davin: Jessica, Jake?

- Beide. Ja?

- Davin: Hört auf! Beide!

- Tuomi: Aber immerhin eine Anapher!
 

Sie fehlt, sie fehlt hier.

- Davin: Die Meer, sie fehlt mir!

- Jessica: Ich denke Juli meinen mit "sie" eine 120mm Mörsergranate... oder irgendwelche Massenvernichtungswaffen

- Davin und Jake. ??? o.O .oO(Wie kommt sie da drauf?)

- Tuomi: Aber immerhin eine Anapher!!!!!!
 

Du fragst mich, wo sie geblieben ist.

- Tuomi: HAH! KEINE ANAPHER!! ICH BRIN FREI *WHAHAHAHAHAHA*

- Jessica: Das fragt sich ein Präsident zurzeit auch.

- Jake: Zum Stil: Es mag ja textliche Schwächen geben, aber zeigen Juli nicht ein verdammt hohes Selbstbewusstsein, indem sie solche Texte überhaupt veröffentlichen und dann auch noch stolz darauf sind?

- Jessica: .oO(Er findet auch an allem noch etwas Gutes...)
 

Die Nächte kommen die Tage gehen

- Davin, Tuomi, Jessica: NEE EEEEECHT?

- Jake: *klatscht Applaus* Herrlich! Eine Floskel die in Liedern noch viel zu wenig gebraucht wird!

- Jessica: *giftig* Geh Volkslieder hören!
 

es dreht und wendet sich.

- Davin: Was ist "es"?

- Jake: Falls du dich erinnerst: Das hat sich mal als Clown verkleidet und hat dann wild um sich gemetzelt!

- Tuomi: Passt thematisch auch zum Lied...

- Jessica: *sich bei soviel ,Einfallsreichtum' enthalt*
 

Hast du die Scherben nicht gesehen, auf denen du weitergehst?

- Davin: Reimschema gleich null, Metapherschema: auch nicht besser...

- Jessica: Rein interpretatorisch: "Hast du nicht bemerkt wie weh du dir tust, auf deinem jetzigen Weg" <- na hallo, was soll uns das denn bringen?

- Jake: Sie singen vom Leiden der Jugend, während der jedes Problem noch die höchste Wichtigkeit hat!

- Tuomi: *giftig* Geh Autos klauen!
 

Wo ist das Licht, wo ist dein Stern?

- Tuomi: *geht weinen*

- Davin: Den hat Laura :)

- Jessica: "Wo ist das Licht" ist verständlich, wenn auch kein neuer Gedanke: sie wissen nicht wo der Weg weiter geht. "Wo ist dein Stern" bedeutet soviel wie: ... äh...

- Jake: Mir ist der Stern im Grunde völlig Schnuppe ;)

- Tuomi: *weinend* Immerhin eine Anapher...
 

Er fehlt, er fehlt hier.

- Jessica: Falsch! ,Sie' fehlt hier!

- Davin: Oder "Er", "Der Meer" ist auch zulässig ;)

- Davin, Jake und Jessica: *Auf Tuomis Beitrag wart*

- Tuomi: *hysterisch* Immerhin eine Anapher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Du fragst mich, wo er geblieben ist.

- Jessica: Gab es alles schon... mir fallen spontan drei Kirchenlieder ein!

- Davin: "Herr deine Liebe" !

- Jake: "In Luzifer reckontas feluha"

- Jessica: *Jake mit Pfahl erdolch* *Davin freudig zu nick*
 

Wird alles anders?

- Tuomi: NEIN!

Wird alles anders?

- Tuomi: NEIN!

Wird alles anders?

- Tuomi: Immerhin eine Anapher.... *Kopf gegen NEIN hau*
 

(Chorus)

- Jessica: Das einzige Wort, das mir in diesem Lied gefällt. Und auch das nur, weil das Eva Briegel nicht singt!

- Jake: Ein Wort der Bescheidenheit. Obwohl der Chorus das Wichtigste eines Liedes darstellt, hat man in hier in Klammer geschrieben... wenn das keine gute Charaktereigenschaft ist!
 

Ja

- Davin: Gaaaaanz schlecht... kein Refrain der mit "Ja" einfängt, hat mir bisher gefallen

- Tuomi: Jaaaa... er lebt noch... *Sing*
 

ich weiß,

- Jessica: Diese Überheblichkeit... was kann die schon wissen?

- Jake: Sie haben den Sinn des Lebens erfahren. *grins*
 

es war ne geile Zeit,

- Jessica: Hauptsache Slang... kommt immer gut an bei der Jugend... Oh du schaurige Jugend!

- Jake: Werde doch einfach Fatalistin =)

- Jessica: War ich schon, danach bin ich zu den Pfadfindern.... Und es war ganz sich ne geile Zeit, die Mädels und Jungs waren so versoffen und versaut... ich habe meine einzigen wirklich harten sexuellen Erfahrungen nur bei den Messdienern und den Pfadfindern gehabt...

- Davin: Danke Jessica, das wollte keiner von uns wissen!

- Tuomi: Existieren davon Bilder? *lechz*

- Jessica: nein, und die wenigen die irgend ein Arsch ins netz gestellt hat, habe ich auch zerstört! So wie ich den Täter zerfetzen werde, wenn ich ihn endlich gefunden habe!

- Jake: *sich pfeifend umsehe*
 

uns war kein Weg zu weit.

- Tuomi: Und wenn er noch so voller Scherben war...
 

Du fehlst hier.

- Davin: Wird eigentlich gesagt WER hier fehlt?

- Jessica: Die Zeit, das Meer, der Stern... ich weiß es nicht...
 

Ja ich weiß,

- Jessica: *brüllt* WIE SCHÖN FÜR DICH, DASS DU ES WEIßT! ICH ABER NICHT, ALSO HALT DEN RAND!!!!!!!!!!!!
 

es war ne geile Zeit,

- Tuomi: Ich habe das Gefühl das sie dich nicht beachten Lady Jessica *grins*

- Jake: Ich habe das Gefühl, dass sie schlicht und einfach glücklich sind...
 

hey, es tut mir Leid,

- Davin: Hey... was tut dir Leid?

- Jessica: Ich hab's raus... es geht um die Liebe zwischen zwei Personen die nach und nach verschwindet...!

- Tuomi: Was man an den nächsten drei Sätzen sehen kann...

- Jessica: Aber umständlicher und dämlicher kann man das ja kaum noch ausdrücken, oder?

- Jake: Es gibt besseres... aber für die neuste deutsche Welle ein Meisterwerk!
 

es ist vorbei,

es ist vorbei,

es ist vorbei.

- Jake: Dreifach verneint, bleibt verneint...

- Davin: Doppelt gemoppelt, hält länger...

- Tuomi: Immerhin zwei(!) Anaphern...
 

Du willst hier weg, du willst hier raus,

- Davin: Wo ist hier?

- Jessica: Wetten, das wir das erst am Ende der nächsten Strophe herausbekommen?

- Jake: Ich wette sogar, dass ihr es gar nicht herausbekommt :)

- Jessica: *Jakes Smiley in tausend Teile zertrümmer*

- Tuomi: Immerhin eine Anapher *resigniert vor sich hinmurmel*
 

du willst die Zeit zurück.

- Tuomi: Jap, und zwar bitte genau die Zeit, die ich bisher für diese Analyse gebraucht habe. Es ist nicht spannend immer nur Anaphern zu benutzen... es ist noch weniger spannend, sie immer wieder aufzählen zu müssen.

- Jake: *grinsend* Immerhin ne Alliteration ;)
 

Du atmest ein, du atmest aus,

- Jessica: Für alle die weiterhin zu Juli halten: Wenn ihr diesen Satz lest, wie viel Worte außer "Sinnlos" oder "Schwachsinn" fallen euch noch ein?

- Jake: Sie erklären immerhin etwas, was für uns alle Lebensnotwendig ist. Sie stellen damit eine Kongruenz zum Leben her, das "sinnlos" erscheint und trotzdem gelebt werden muss...
 

- Tuomi: *Jake mit "Immerhin eine Anapher" erschlag*
 

doch nichts verändert sich.

- Jessica: Auch nicht die Qualität des Liedes, die schon seit dem Anfang auf dem Normalnull ruht...

- Davin: Zwar immer noch einige Zentimeter von ,Scooter' entfernt, aber das ist ja auch keine Messlatte...

- Jessica: Nur zum Vergleich: Reinhard May hat zum gleichen Thema mindestens einen Abstand von 8 Kilometern erreicht!
 

Wo ist die Nacht, wo ist der Weg?

- Davin: Frag deinen Stern!

- Jessica: Der ist ja auch weg. Genauso wie das Meer, die Zeit, der Himmel, die Nacht, der Sinn, die Lyrics, die Bilder, die Gleichnisse, die Metaphern, die Nacht, der Weg, die Wahrheit und das Leben.... *Luft hol*

- Tuomi: Immerhin eine Meta--- äh Anapher...
 

Wie weit, wie weit noch?

- Jessica, Davin: Wie lang noch?

- Jake: *schaut auf die Uhr und beginnt zu singen* Wo ist der Zeiger, wo der Rahmen, wo das Zifferblatt? *grins*

- Jessica und Davin: AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

- Tuomi: *total am Ende* Immerhin eine Anapher....
 

Du fragst mich, wo wir gewesen sind.

- Jessica: NEIN! Ich will es nicht wissen!

- Jake: Die Frage wird sowieso nicht beantwortet :)

- Davin: Wieder eine Kongruenz?

- Jake. Natürlich. Das steht für die vielen unbeantworteten Fragen im Leben...

- Davin: .oO( Er ist ein Monstrum )

- Jessica: .oO(Ich weiß o.O)

- Tuomi: Immerhin eine Anapher...

- Jake: *räusper* Äh nein, hier nicht...

- Tuomi: Oh? ... Auch egal -_-
 

Wird alles anders?

- Jessica: Nein, das Lied wird sich nicht bessern, ich kenne es ja... leider!

Wird alles anders?

- Jessica: NEIN VERDAMMT!

Wird alles anders?

- Jessica: ... *vor Wut explodier*

- Tuomi: Immerhin ein paar Anaphern..
 

(Chorus)

- Jake: Und da ist es wieder, unser aller Lieblingswort *hach*

- Jessica: *Tötungsbereit* SCHNAU - ZE!
 

Refrain

- Tuomi: Siehe oben!

- Jessica: Oder "Siehe lieber nicht oben", denn wer möchte sich diesen Schund gerne zweimal antun?

- Jake: *oben nachsehen geh*

- Jessica: *ihm nach brüll* DANN GEH DOCH! VERRÄTER! BRAUCHST GAR NICHT WIEDER KOMMEN!
 

Die Lichter sind aus.

- Tuomi: keine Anapher? *Sich Arbeitslosengeld holen geh*

- Jessica: Tja, Davin, jetzt sind nur noch wir beide da...

- Davin: Jo... und die Lichter sind aus...

- Jessica: Sex?

- Davin: Ok.

[Da die Lichter aus sind, ist ein Adultteil hier unnötig :P]
 

[Einige Zeit später...]

Es ist schwer zu verstehen.

- Tuomi: Wenn, dann schwer zu "sehen", verstehen kann man noch alles recht gut, wenn es dunkel ist.

- Jessica: Wieder einmal nur rein interpretatorisch: "Alles ist vorbei, du kannst es nur schwer begreifen" ... aber, was denn bitte schön? Das die Liebe zersprungen ist? Könnte man das nicht mal explizit angeben? Oder hat das Lied nicht mal einen besondern Sinn. Geht es um die Liebe zwischen zwei Menschen, oder zwischen zwei Freunden, oder zwischen Mutter und Tochter... oder... oder... *nach Beispielen such*

- Davin: Monstern aus der Sesamstraße?

- Jessica: Äh... ja genau, danke!
 

Du siehst hilflos zu wie die Zeiger sich drehn.

- Tuomi: Geht nicht! Es ist doch dunkel!

- Jake. Es heißt nur "die Lichter sind aus". Es könnte ja auch Tag und die Lichter aus sein!

- Jessica: "Du schaust hilflos zu, wie die Zeit vergeht"
 

Du siehst deinen Stern,

- Davin: Ich dachte der wäre weg?

- Tuomi: Wahrscheinlich ist er ins Meer gestürzt
 

ihn kann nichts mehr zerstören.

- Jessica: Schön zu wissen, aber was ist mit "Stern" gemeint?

- Jake: der "Stern" ist eine Informationszeitschrift ähnlich dem "Spiegel" oder dem "Focus"

- Jessica: *rasend vor Wut implodier*

- Tuomi: *zu Jake* Du weißt, wie du sie reizen kannst alter Junge!

- Jake: *hehe* .oO(In jedem Romantiker schlummert ein kleiner Sadist ^1^)
 

Du weißt, dass es geil war,

- Davin: Wie oft ex- oder implodiert Jessy bei einem MSTing durchschnittlich?

- Jake: Nach 20 höre ich auf zu zählen *grins*

- Tuomi: Zum Text: Was soll man da groß sagen... entweder "ja" oder "nein"... ich bevorzuge das Zweite...
 

dass es geil war.

- Jake: *Im Rhythmus der Musik versink*

- Davin: *Jake gnadenlos versinken lass*

- Tuomi: Immerhin eine Anapher...
 

Du weißt, dass es geil war.

- Tuomi: Immerhin... ach ihr wisst was ich meine!
 

(Chorus)

- Jake: Chorus... ein Wort wie aus dem Himmel selbst...

- Davin: Jake... du bist irgendwie seltsam

- Tuomi: *Jessica wieder zusammen bastel und dabei "meine Brennende Liebe von Oomph!" vor sich hin summ*
 

Refrain

- Jessica: Wo bin ich? Und wieso ist meine Hand falsch herum angenäht?

- Jake: Wie kannst du sie überhaupt zusammen nähen, wenn sie doch Implodiert ist?

- Tuomi: Ja ich weiß!

- Jake: Ok, das genügt als Antwort....
 

es ist vorbei.

Es ist vorbei.

Es ist vorbei.

Es ist vorbei.

Es ist vorbei.

- Jessica: NA ENDLICH! Das Lied hat so verdammt wenig Wörter... und noch wesentlich weniger Sinn...

- Davin: Ich habe jetzt noch ein paar Gründe mehr kein Juli zu hören...

- Jake: *Silbermond CD aufleg*

- Jessica: JAKE! ICH WERDE DICH ZERFETZEN!

- Tuomi: Oho... ich ahne schon, welche Band wir uns beim nächsten Mal ran nehmen *grins*

-------------------------------------------------- WO IST DAS ENDE? --------------------------------------------------------.
 

---------------------------------Number two-------------------------------
 

[ An einem anderen Tag. Kleines Treffen in Jessicas "Lack und Leder" Bar]

- Jessica: LACK UND LEDER? *Schrill*

- Jake: *sich umseh* Sieht nicht so aus hier...

- Jessica: NATÜRLICH NICHT! ICH WOHNE HIER!

- Phil: Tja, war mal wieder ein Witz vom Ansager... der sich nie zeigt.

- Davin: verdammter Feigling, der macht mich und Tuomi doch auch immer fertig...

- Jake: *sich räusper* Naja, auf jeden Fall... ich wollte mal fragen, wieso wir hier sind.

- Phil: ähm ja, ich hätte da so ne Idee... deshalb habe ich euch alle zusammenkommen lassen!

[Alle wenden sich ab]

- Phil: Hey! Wieso geht ihr alle! Davin? Jessy? Jake?

- Davin: ... das letzte Mal als du "so ne Idee" hattest, wurde ich in ein Kino voller Leichen gebeamt und musste eine der schrecklichsten Geschichten MSTen, die ich bis dahin gelesen hatte!

- Phil: *verlegen* Naja... aber du hast es doch überlebt!!!

- Jessica: Deine letzte Idee war "Herbert das Dimensionstor" zu bauen... und seitdem belästigt es mich immer, wenn ich gerade schlafen will mit "Du musst die Welt retten... Obi Wan braucht dich"...

- Phil: *verlegen* Aber Obi Wan braucht dich wirklich... er ist so einsam auf diesem Wüstenplaneten...

- Jake: Du warst der einzige, der es geschafft hat meine Elvisplatten für Ufos zu halten und sie daraufhin mit einer Elektronenschusspartikelwaffe zu zerstören!

- Phil: *total verlegen* Naja, ich war total betrunken... und... und... sie sahen wirklich aus wie Ufos vom Zlork! Da kommt übrigens auch Dumbledore her!

- Davin, Jake, Jessica: *knurrend* Sag was du dir gedacht hast... und dann verschwinde!

- Phil: Äh...ok... also: ihr habt doch letztens so ein Lied ,analysiert'.

- Jake: Ja, ein Lieder wie der Frühling *hach* :)

- Jessica: Ja... wie der Frühling für einen Allergiker...

- Davin: Und?

- Phil: Also... ähm... ich habe mir gedacht, wir könnten doch selbst mal so ein Lied schreiben, berühmt werden, ne ganze Menge Kohle machen und dann bei Rock am ring abrocken!

- Jessica: ... hört sich gar nicht mal so schlecht an...

- Davin: Guter Plan!

- Jake: *skeptisch* Ob wir das hinbekommen?

- Jessica: Jake, die Deutschen hören zur Zeit "Juli"... so sinnfreie Texte bekommt jedes Kleinkind hin... und wie sind weis Gott keine Kleinkinder mehr!

- Davin: Auch wieder wahr...

- Phil *freudig strahlend* NA?

- Jessica: Ok... allerdings nur wenn wir uns den Leadgesang teilen!

- Phil: Kein Problem. Ich und Jake spielen E-Gitarre, Davin kann ja Schlagzeug spielen, du Jessica, übernimmst das Flügelhorn!

- Jessica: Das Flügelhorn?

- Phil: Hm, spielst du das nicht?

- Davin: ich dachte sie spielt Tuba?

- Jake: Nein sie spielt doch Hauptberuflich Triangel? Oder?

- Jessica: *drohend von irgendwoher eine Peitsche zück*

- Jake, Davin und Phil: *schnell und ängstlich* War ja nur ein Scherz, du spielst Keyboard und/oder Bass!

- Jessica: geht doch :)

- Phil: Ok, dann rann an die Instrumente und los geht's: Ich würde sagen, unser erstes Stück sollte über ein blutrünstigen Killer und seine Foltermethoden spielen. Das zeigt dann all den kleinen Kiddies da draußen wie verboten und wie brutal und wie cool wir sind, dann schauen wir die ganze zeit böse und schon sind wir berühmt. Vielleicht sollten wir auch nur zugeben Blut zu trinken und Sadisten zu sein... das käme gut!

- Jake: Ich wäre für ein Lied über die totale Liebe zu einem unerreichbaren Menschen, der sich aufgibt in der Hingabe und Schwelgerei und dabei ganz übersieht, dass sein Glück doch ganz nahe bei ihm, in seiner Nachbarschaft liegt. Das Zeigt unsere Sentimentalität, und alle die gerade in Liebeskummer schwelgen oder deprimiert sind(und das sind viele Teenies) oder aber gerade verliebt sind (und das sind auch nicht wenig) werden sich das Lied sofort kaufen und wir sind reich!

- Jessica: Ich würde ja vorschlagen ein Lied über das Schweinesystem, die scheiß Politiker, Bush (denn den zu erwähnen kommt immer noch gut), Amerikas Klimapolitik, über die Kirche und die Anarchie zu singen. Wir müssen auf der "Wir sind Punk"- Welle mitschwimmen, uns die Haare zu Iros Stylen, ein bisschen auf True tun, sagen das wir alles scheiße finden und MTV ganz besonders und all die ganzen Pseudos da draußen werden uns lieben!

- Davin: Ich bin da eher für ein Lied über etwas, mit dem wir uns identifizieren können. Ein Lied über Fanfics... besonders über die massig vielen, schlechten Fanfics die es gibt, die ganzen Mary-Sues und Yaoi Teile von irgendwelchen 13 Jährigen Girlies!

- Jake: Hm, auch nicht schlecht, aber dann nehmen wir meines als das zweite!

- Jessica: Ach was, das zweite passt viel besser zu meinem.

- Phil: Äh... jetzt machen wir erst einmal ein Lied, und dann sehen wir weiter!

- Alle: Ok! Los geht's...
 

Mehr Fanfics
 

- Jessica:

Du bist schon vierzehn, schreibst wie zwei, und schreist schon nach Shounen-Ai

als Fanficschreiber hast du's schwer,

ach ließest du bloß die Seiten leer

dann hätten wir Respekt vor dir

und wir würden nicht in MSTing's geraten

doch leider, leider schreibst du ja

denn dass kannst du ja "ganz wunderbar"
 

- Phil und Jake:

wie in deiner Lieblingsfic

Viele Kommis zu nem schlechten Stück

Und noch ein bisschen Mary-Sue

auch wenn alle OOC sind

was macht das schon?
 

-Jessica und Jake:

Mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

wenig Stil

mehr Ich

mehr ,Cuuute"

diese Fic ist wirklich gut
 

Mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

wenig Stil

hier in deiner Fanficwelt bist du

die Mary-Sue
 

- Davin:

Mit 13 oder 14 Kaibas Freundin sein

Mit 12 schon stärker als Son Goku (- nein -_-!)

Ob ,Beyblade' oder Digimon, du bist immer die Beste was macht das schon?

Weil du zuckersüß und goldig bist

und dich jeder Hauptcharakter auch sofort vermisst

auch wenn das hier nicht jeder versteht

Das ist deine Realität.
 

- Phil und Jessica:

wie in deiner Lieblingsfic

Viele Kommis zu nem schlechten Stück

Und noch ein bisschen Mary-Sue

auch wenn alle OOC sind

was macht das schon?
 

- Phil und Davin:

mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

wenig Stil

mehr Ich

mehr "Cuuute"

diese Fic ist wirklich gut!!
 

mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

wenig Stil

hier in deiner Fanficwelt bist du

die Mary-Sue

der Marty-Stu
 

- Phil:

Es gibt sie viel zu selten...

die schöne Story in Fanficwelten

denn die Mülllawine rutscht

das ist der Yaoi-Geschichten Putsch!

wenn ER IHM seine Liebe beweist

und dabei der ganzen Serie die Logik entreißt

Ich glaube es ist schon zu spät

denn das ist Fanfic-realität!
 

- Davin und Jessica:

mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

und Sinnlosigkeit

mehr Er

und Er

Shonen-Ai gibt so viel her
 

- Alle:

mehr Fanfics

mehr Fehler

mehr Schwachsinn

wenig Stil

hier in deiner Fanficwelt bist du

die Mary-Sue
 

mehr Fanfics...

mehr Fehler...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-04T21:44:50+00:00 04.08.2006 23:44
Ich frage mich warum Leute wie Ceras eigentlich dann die MSTing lesen xD Wenn sie doch Fan davon sind (Logik aber nach den ganzen Fanfics im Web kein Wunder mehr....)
*kopfschüttel* Pure Provokation.
Ohne übertreiben zu wollen, ich denke eure MSTings sind einer der Besten hier.(man siehe andere MSTings auf mexx)Ich lache heute noch über die MST "Allein mit Trunks Teil 2" //Äba aus blauem Satin+g+//Das Bild von "Pantschan" und dem schwulen Trunks mit dem Kamin und seiner Kuscheldecke werd ich nie vergessen xDDDD *todlach* Ich hoffe man sieht noch weitere MST von euch...diese hier ist auch genial.Ich liebe Sarkasmus.

Wirklich super.Weiter so!

Chiyomi
Von: abgemeldet
2006-06-19T16:11:41+00:00 19.06.2006 18:11
Nun ja,ich finde,das MSting zu "Geile Zeit" von juli ist sinnlos,aber egal...
Aber egal.
Was mir absolut gegen den Strich geht,ist das ihr die Pfadfinder niedermacht.
Habt ihr überhaupt ne Ahnung wie es bei den Pfadindern ist?
Ich schätze mal nicht,sonst hättet ihr euch diesen Komantar geaspart.
Von: abgemeldet
2006-05-09T16:08:06+00:00 09.05.2006 18:08
Naja, immerhin ne Anapher ^^
Ähm ja, wie immer krass^^
Ja, ich weiß oo'
Stimme aus hintergrund: NEIN WEISST DU NICHT!!!
is ja gut ._.
Von: abgemeldet
2006-05-03T09:55:48+00:00 03.05.2006 11:55
Das Lied am Ende ist genial! XD
Ich konnte regelrecht mitsummen, obwohl ich die Melodie ja gar nicht kenne *ggggg*.

Meine Rede: Juli ist echt sinnlos ~____~
(aber wems gefällt ..... *drop*)
Von:  LacrimaDraconis
2005-12-25T15:41:22+00:00 25.12.2005 16:41
Lacrima: *tanz* Du isst den Schinken, isst die Wurst und hast dann morgens trotzdem Durst!
Gildor: NIE WIEDER GLÜHWEIN FÜR DICH! *Lacrima an den Haaren pack*
Lacrima: *wein* Aber ich will bei Davin bleiben! Niiihiiiimand sonst verschdeeeht mich!
Gildor: *murmel* Kein Wunder, bei dem Gelalle!
Lacrima: WÄH!!! *schnief*
Von:  Gamemaster
2005-10-29T18:15:44+00:00 29.10.2005 20:15
Also, da geht echt alles. Möchte gerne mal wissen, was du noch für Schwachsinn gemistet (geMSTet) hast...
das Lied am Ende hat mir ja am besten gefallen, besonders die sache mit den mary-sues. Die hängen einem echt zu den ohren raus.

super gemacht, weiter so!!
Von: abgemeldet
2005-07-22T20:49:45+00:00 22.07.2005 22:49
Mein Gott, wie ich dieses Lied HASSE!
Wenn die Sängerin den Refrain singt, kommt mir die Galle hoch...
Umso kältere Tränen kann ich weinen, dass das endlich mal jemand verarscht hat!
Erfrischend auf jeden Fall.
Und dieses Lied am Ende... XD Maaaaann! Das sollte man sich eigentlich in seine Signatur packen können *mal wieder Unsinn schwafelt*
Gabs jetzt irgendwelche Anapher in dem Kommentar?
:D Nööö
Von:  superhappy
2005-07-18T17:13:20+00:00 18.07.2005 19:13
C'est génial! XD
Ich alch mich schlapp...
Von: abgemeldet
2005-06-17T15:52:58+00:00 17.06.2005 17:52
bei der aufzählung habt ihr den blindenhund vergessen. *g*

>- Davin: Den hat Laura :)
*lach* xD

*tuomi für "Immerhin eine Anapher" beglückwünsch* *g*

>- Jake: *oben nachsehen geh*
>- Jessica: *ihm nach brüll* DANN GEH DOCH! VERRÄTER! BRAUCHST GAR NICHT WIEDER KOMMEN!
xD Einfach klasse! was ihr für ideen habt. Oô

Also, das erste MSTing ist echt klasse! ^___^
*sich dem zweiten zuwend*

>- Jessica: Ja... wie der Frühling für einen Allergiker...
Bwahahaha! das ist genial! Muss ich mir merken. xD

die ideen, wie ihr berühmt werden könnt sind klasse! *g* So voll von sarkasmus. xD

*sich über das lied totrofl*
das ist klasse! xD Zu welcher melodie?

Einfach super! *lach*
Von: abgemeldet
2005-06-12T15:06:24+00:00 12.06.2005 17:06
die idee ist echt originell!
du hast mal wiede bewiesen, dass man ALLES MSTen kann.
super! mach weiter so!


Zurück