Zum Inhalt der Seite

Aber bitte MST Sahne

Eine Fanfic Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plötzlich in der One Piece Welt

[Um Schreibfehler wird gebeten... äh... ihr wisst was wir meinen. Wer Kommis findet darf sie übrigens behalten!)
 

[Eine MSTing für den Animexx-zirkel. Unterzeichnet von den Stiftungen "ein Herz für mutierte Punkte (,X-dots-help') und ,NARUTO'"]
 

"Disklämehr": Wir wollen nur Spaß, verzeiht uns! :)

[Richtiger Disklämer: Dieses MSTing ist nicht als Angriff gegen den wirklichen Autor gedacht, sondern sollte nur eine satirisch-sarkastische Kritik an der Story und ihrer Hintergründe sein. Uns gehören weder die Charaktere der FF noch die ganzen Mary-Sues ^^

... written by Davin u. Tuomi]
 

[ "Ihr naht euch wieder, schwankende Geschichten, Die früh sich einst dem Davin's Blick gezeigt. Versuch' ich wohl euch auch diesmal festzuhalten? Fühl' ich mein Herz noch jenem Wahn geneigt?"]

Johann Wolfgang Tuomi Goethe
 

[ Geschichtenerzähler sitzt auf einem alten, mit Ziegeleder ausgepolsterten Sessel vor einem großen Kamin, indem ein warmes, helles Feuer knistert. Der Mann starrt ins Feuer]

Geschichtenerzähler: *spricht zu sich* Ich weiß noch wie es alles begann... ja, ich bin der einzige Überlebende, der einzige der noch die ganze Wahrheit weis. Doch was bringt mir dieses Wissen, bin ich doch an dieses Buch gefesselt, bin nicht eher fähig aufzustehen und zu gehen bis ich alle Geschichten diesen Welt erzählt habe. Die Mensch ist ein Spielball der Mächte, die Welt ist der Zuschauer und das Schicksal der Spieler... und solange die Welt ihr Spiel beschaut muss ich wandern und erzählen...

Stimme aus dem Feuer: Du suchst Erlösung alter Mann?

Geschichtenerzähler: *horcht auf* Höre ich Stimmen? Sprach da nicht gerade das Feuer zu mir.

Stimme aus dem Feuer: Du hörst recht Alter! Ich, das Feuer, spreche mit dir!

Geschichtenerzähler: Du sagtest etwas von Erlösung!

Stimme aus dem Feuer: Wie du sagtest kennst du viele Geschichten...

Geschichtenerzähler: Nicht viele... ich kenne alle. Ich bin derjenige der das schwere Los der Zeit auf sich nahm um die Menschheit in ihrer Unkenntnis zu lassen. Ich war es, der damals das Buch an mich nahm und...

Stimme aus dem Feuer: *unterbricht* Jaja, schon ok, ich habs kapiert! Kommen wir einfach zur Potte: Ich schlage dir eine Wette vor: Wenn du es schaffst die schlechteste aller Geschichten zu finden, so wirst du erlöst sein! Schaffst du es allerdings nicht, so soll deine Seele mir gehören!

Geschichtenerzähler: Oh Stimme du, sage mir: bist du der Teufel?

Stimme aus dem Feuer: Nein, ich bin ein Schornsteinfeger der sich im Kamin geirrt hat.

Geschichtenerzähler: ...

Stimme aus dem Feuer: Natürlich bin ich der Teufel du Birne! Wer soll denn sonst aus dem Feuer sprechen? Meine Güte... manchmal hängt mir dieses geschwollene Gelaber echt zum Hals raus...

Geschichtenerzähler: Du willst die schlechteste aller Geschichten? Aber wie soll ich dies Messen?

Stimme aus dem Feuer: Ich werde dir zwei Leute schicken, sie werden dir Beiseite stehen. Wenn sie das kleine Bisschen Verstand, das sie noch besitzen restlos verlieren, so wirst du erlöst sein!

Geschichtenerzähler: Und kann ich dann endlich reden wie jeder, der zur Zeit und zum Jetzt auf dieser Welt daher wandert?

Stimme aus dem Feuer: Ja, dies sei dir erlaubt!

Geschichtenerzähler: Krass maaan! Ok, voll cool, dann schieb die beiden Gaffen mal zu mir rüber ey!!

Stimme aus dem Feuer: Es sei, wie es sei! *Feuer beginnt zu qualmen und zwei Personen aus zu spucken*
 

Davin: *hust* *röchel* Wir hätten nicht mit Flohpulver reißen sollen...

Tuomi: *ebenfalls hust* Schrecklich... besonders wenn ich dran denke welche Co2 Werte ich gerade eingeatmet habe...

Davin: *sieht sich um* Hm, gemütlich ist es hier ja, nur der Fernseher ist etwas altmodisch.

Tuomi: Dabei haben wir das Letzte mal auf ner ganz modernen Leinwand geschaut... ich glaube unser Budget geht langsam zurück, egal was Lady Jessica auch beteuert.

Davin: Uns geht's sogar so schlecht das wir jetzt sogar für den Teufel und ein altes verhutzeltes Männchen Arbeiten.

Tuomi: Joschka Fischer?

Altes, verhutzeltes Männchen: Nein, ICH!

Tuomi: *springt quiekend nen Schritt zur Seite* IHHH

Davin: ...

Tuomi: Wieso können wir nicht mal für ein junges, hübsches, blondes, tolles, nettes, sexistisches, nymphomanes, elegantes, sexy Mädchen arbeiten?

Davin: ...

Altes, verhutzeltes Männchen: Ich bin der Geschichtenerzähler!

Tuomi: Na toll...

Davin: Hm, und was machen wir hier?

Geschichtenerzähler: Ihr werdet euch nun eine Geschichte anhören... und werdet dabei zu Grund gehen und mich endlich frei machen *irre lach, was aber eher komisch als unheimlich aussieht, da zahnlos ist*

Davin: ... naja, da sind schon fortschrittlichere Wesen dran gescheitert.

Tuomi: Wie z.b. Aliens, Entorons oder Nadin...

Geschichtenerzähler: Ich kenne diese Geschichten, doch nun werdet ihr eurem wahren Alptraum entgegen schauen, passt auf:
 

****+++++''''#####Und er begann zu erzählen %%%%%&&&&&§§§§§"""""!!!°°°°^^
 

Kapitel 1: Eine coole Schulstunde
 

- Davin: Ok... eine richtig geschriebene Überschrift!

- Tuomi: Allerdings mit sehr fragwürdigem Inhalt. Hier haben wir es wohl mit so nem "Ich-gehe-gern-in-die-schule-streber" Autor zu tun...
 

Eine coole Schulstunde

- Davin: Wenn er so weiter macht, hat die Geschichte zwar null Inhalt, dafür aber keine Rechtschreibfehler!

Tuomi: Der Autor ist wohl ein" ...
 

Ich stand wie jedern Morgen um 6:45 auf.

- Davin: Hey, ich auch!

- Tuomi: jedern... , 6:45 ... achja, Schule war schon schön...
 

//Warum muss ich in die Schule?

- Tuomi: Um zu lernen wie man "jeden Morgen" schreibt?

- Davin: Damit holt sich der Autor schon mal die Sympathien der Jugend von der 5 bis zur 8 Klasse!

- Tuomi: Was machen eigentlich die zwei "Shlashs" da?

- Davin: // Ge(h)danken//

- Tuomi: // O(h) mein(h) Gott(h)//
 

Ich kann doch schon alles.//, dachte ich verärgert.

- Tuomi: Besonders Zeichen wirr und sinnlos hintereinander setzen!
 

Als ich angezogen war und meine Schulsachen zusammen gepackt hatte.

- Davin: ... was'n das'n für'n Satz('n)

- Tuomi: Ein sehr klarer Aussagesatz... Günter Grass wäre stolz auf sie.

- Davin: *brr* Machst du das eigentlich absichtlich, immer die Menschen zu erwähnen von denen wir gerade ne Lekture in der Schule lesen?

- Tuomi: *grins* Aber natürlich ;)
 

Ging ich nach unten in die Küche.

- Tuomi: Ging ich nach unten in die Küche? Oder blieb ich oben gar? Riechst du nicht die Dunstgerüche, das diese FF scheiße war?

- Davin: Wahnsinn, wie du es schaffst deine eigene Geschmacklosigkeit noch mit etwas, was du ,Poesie' nennst zu vermischen -_-
 

Ass

- Davin: Mist, und ich hab die 10 blank!

- Tuomi: Ich hab Trumpf! Ich komm drüber, keine Angst!
 

schnell ein stück Brot

- Tuomi: Mit sehr vielen "Broteinen"!

- Davin: *Tuomi mit Wortspielkrone zu erschlagen versuch*
 

und verabschiedete mich mit einem: "Ich bin

- Tuomi: dumm... *hähä* (*Anfänger-riff mach*)

- Davin: ... ein ,stück Brot'

- Tuomi: Du bist in nem Zirkel bei Animexx?

- Davin: Woher weißt du das denn schon wieder

- Tuomi: ... nur so :)

- Davin: .oO( Wo bist du Spion!!! *g*)
 

in der Schule", von meiner Mutter.

- Davin: Die bisherige Story weißt wirklich tiefe auf.

- Tuomi: Ja, dieses gehobene Niveau ist schon erstaunlich...
 

//Schei... noch 10 Minuten//

- Davin[Shangai:] Ich bin Shai und ich werde Hikaru in Go schlagen!

- Tuomi: ...terhaufen...

- Davin: Ne, jetzt mal im Ernst wieso steht da Schei?

- Tuomi: Keine Ahnung, vielleicht nennt sie sich in Gedanken selbst so?

- Davin: Wer ist eigentlich ,sie'?

- Tuomi[Sie:] *zu Schei* Noch 10 Minuten, bitte!

- Davin[Schei:] Nein, ich habe jetzt lange genug gewartet!

- Tuomi: Das erinnert wirklich an Hikaro No Go *grins*
 

Ich beeilte mich den ich wollte nicht schon wieder zu spät kommen.

- Tuomi: Kenne ich übrigens auch... ist äußerst unangenehm...

- Davin: Jap, besonders wenn's um die Schule geht...

- Tuomi: Schule? Ne da nicht, aber sonst: zusammen zu kommen ist immer noch schöner.

- Davin: *räusper* Ich habe irgendwie, weiß gar nicht wieso überhaupt, gewusst das du das so auffassen würdest...
 

Als ich eindlich nach 5 Minuten das Klassenzimmer ereichte war unsere Lehrerin noch nicht da.

- Tuomi: Und wieso brauchte sie von Schei noch 10 Minuten?

- Davin: Was ein simples "i" doch machen kann. Aus Shinichi macht es z.b. Shnch, wie wir beim letzten mal festgestellt hatten...

- Tuomi: Und aus "Injektionsspritze" macht es "Njektonssprtze"
 

Ich setzte mich neben meinen Freundinen Alexandra und Nina

- Tuomi: Freundirnen?

- Davin: NEIN!

- Tuomi: Gerade bei dem Namen Nina :(
 

//Ach das wäre so cool

- Tuomi: *in Gedanken versink und seufz* Genau....
 

wenn mal die Strohutbande kommen würde.

- Tuomi: *aus Gedanken gerissen* Äh, wie?

- Davin: Stoh ut bande?

- Tuomi: Eine Bande aus Stroh die Unreal Turnement spielt? Was soll daran cool sein?

- Davin: Und selbst wenn es "Strohhutbande" wäre...
 

Aber leider ist das ja nur ein Anime//

- Davin: *nach Anime suchen geh der "Strohhutbande" heißt*

- Tuomi: One Piece?

- Davin: Meinst du wirklich?

- Tuomi: Liegt am meisten Nahe...
 

dachte ich wie fast jeden Morgen, bevor unsere Lehrerin kam.

- Davin: Es stimmt tatsächlich, man hat keine Angriffsfläche...

- Tuomi: ist schon peinlich, wieso MSTen wir nicht einfach die Lemons weiter?

- Davin: Weil die genauso wenig Angriffsfläche bieten!

- Tuomi: Dafür aber Sex!

- Davin: Zwischen Kari und Tai -_-

- Tuomi: jaja, nicht gerade das beste Paaring, aber doch besser als Schei+ Autorin die keinen Namen hat!
 

"Hey Marina warum hast du nicht auf meine SMS geantwortet?"

- Tuomi: Sagt das die Lehrerin?

- Davin[Eckou:] DAS Nenne ich mal LehrKÖRPER *hehe*

- Tuomi: Der Autor ist wohl ein "Ichgehegernindieschulestreberundschreibeallesdoppeltautordermitlehrerinnensmsaustauschtaberabundzunichtantwortet"-Autor
 

, fragte mich Nina.

- Tuomi: ... *sigh* ...

- Davin: ... *deeper sigh*

- Tuomi: ... *ultra deep sigh*

- Davin: ... *sigh sigh sigh*

- Tuomi: *grml*
 

Mit einer Notlüge

- Tuomi: Es war KEINE Notlüge! *grr* Das ganze kam nur ziemlich blöde, wieso glaubt sie mir das nicht? *Davin am Hemdkragen pack und ihn mit Tränen in den Augen anschau*

- Davin: Tuomi?

- Tuomi: *erstarrt in seiner Haltung* Oh... *lässt ihn los* Sorry, ich hab da was verwechselt... *räsuper*
 

"Ich habe keine Gelt mehr auf meinem Handy"

- Davin: Gott ver gelt e es...

- Tuomi: ,keine Gelt' ... wenn man in einer auf Kapital basierenden Gesellschaft noch nicht mal fas Hauptzahlungsmittel richtig schreiben kann verdient man auch keine volle Handykarte! * Kopf gegen verhutzeltes, altes Männchen hau*
 

, war nun die Fragte beantwortet.

- Tuomi: Vielleicht liegt es auch nur an dem langweiligen Erzähler...

- Geschichtenerzähler: Hey! Ich kann nichts dafür, das steht da wirklich *auf Buch deut*

- Davin: Hah! Und wieso ließt du das Buch dann falsch rum?'

- Tuomi: *murmelt leise zu Davin* Das ist nicht falsch rum, man ließt Bücher anders als Mangas...

- Davin: Oh...
 

"Hallo Pirat", begrüsste mich der Italiener aus unserer Klasse.

- Davin[Guybrush:] Ich bin ein gefürchteter Pirat!

- Tuomi: Sollte der Autor doch männlich sein? Trotz SMS, Freundinnen en massé und Schleimereien bei der Lehrerin?

- Davin: Kein normales Mädchen tauscht mit Lehrerinnen SMS aus...

- Tuomi: Und die Onegai Teacher - reihe?

- Davin: Das ist ein Anime!

- Tuomi: Aber besser als irgend ein Strohcomputerspielbande!
 

"Ciao", sagte ich nur kurz.

- Tuomi: Das ist sogar italienisch!

- Davin: Ich merke es schon, wie haben hier ein Sprachentalent erwischt!
 

Dann endlich kam unsere Lehrerin Frau Winter.

- Davin[Schei:] Nur noch 10 Minuten!

- Tuomi[Riker:] Wenn wir die molekularen Impulssektoren auf die Knotenpunkte der Antimaterieeindämmung umlegen, könnten wir innerhalb von 10 Minuten den Schaden gefunden haben!
 

Aber nicht allein.

- Tuomi: *sing* Du bist allein, ich bin allein, wir sind allein, allein in der Nacht.

- Davin: *sing* Jetzt ist sie weg, -WEG- und ich bin wieder allein, allein!
 

//Was ist den hir los Träume ich etwa noch?//,

- Tuomi: *nervös* Diese Schrägstriche... nerven mich *grün Anlauf und zu Hulk Mutier*

- Davin[Kinosprecher:] Wenn er Schrägstriche sieht, mutiert der eigentlich schon recht unumgängliche Tuomi zum gefährlichen Schulk(Schrägstrich Hulk) auch "StroHulk" oder einfach und kurz "Schei" genannt!

- Tuomi: Wir übersehen das "hir" mal...
 

fragte ich mich weil ich nicht glauben konnte was ich sah.

- Davin[Autor(in?):] Boah, eine Lehrerin!

- Tuomi: Ist schon beeindruckend, besonders mitten in der Schule ne Lehrkraft zu treffen *kopf schüttel*
 

Nun Standen sie vor uns. Die Strohutbande.

- Tuomi: Frau Winter ist die Strohhutbande?

- Davin: Was man bei solchen FF's nicht alles lernt, erstaunlich.

- Tuomi: Irgendwie desillusionierend. Ich dachte immer das die Strohhutbande aus Ruffy und Nami usw. besteht und nicht aus einer Jahreszeit von Lehrer...
 

"Guten Morgen", Begrüste unsere Klasse unsere Lehrerin und die Crew im Chor.

- Davin: Hui, jetzt stehen da schon die Lehrerin, die Strohhutbande, ne Crew und ein Chor (indem dann die Crew steht), nicht zu vergessen Schei!

- Tuomi: Umso verwunderlicher das wir bei all diesen neuen Charakteren noch nicht mal das Aussehen von einem einzigen von ihnen wissen -_-

- Davin: Hinzu kommt noch das ,begrüste', das wir aber beflissen übersehen weil wir sonst keine Energie mehr hätten den öden Storylauf zu kritisieren.
 

"Also Kinder", fing Frau Winter an,

- Tuomi: Und die Geschichte entwickelt sich weiter: Jetzt kommen auch noch die Kinder von Frau Winter ins Spiel. *hilfe* Wir werden regelrecht von Charas überschwemmt!

- Davin: Schön waren die Zeiten als wir es nur mit Brug, Uhr, Schemen und Bogen zu tun hatten... *seufz*

- Tuomi: *tiefer seufz*

- Davin: das hatten wir schon!

- Tuomi: stimmt :) ( *sing* Riffbetrüger leben länger - mit Calgon)
 

"Diese Leute wollen zwei Neue Mittglieder in ihre Bande.

- Tuomi[Leute:] Wir wollen zwei neue Mitgliede in unsere Bande.

- Davin: In unsere Bande WAS?

- Tuomi: Bande hört sich sowieso öde an...

- Davin: "Gähn(g)" würde hier wohl besser passen.

- Tuomi: Wäre noch hinzuzufügen, dass neben den Kindern von Frau Winter (die ja bekanntlich die gesamte Strohhutbande ist) dem Chor, der Crew, der Lehrerin, dem Blindenhund (der hat sich auch irgendwie rein geschlichen), Trunks, den Schlümpfen, Jeanette und die Leute von Nu Pagagagagadi (oder wie die heißen), nun auch noch "Mittglieder" und "Leute" in die lange Liste der NeuCharas eingefügt werden müssen.
 

Das ist Monkey

- Davin: Das ist Affe.

- Tuomi[Buffy:] He is able to speak english!

- Davin: Hey!
 

D.

- Davin: Monkey D. ? Ist das der Bruder von Thomas D.?

- Tuomi: Das ist einfach seine Körbchengröße...
 

Ruffy der Käptn,

- Tuomi: Nemo würde jetzt ausrasten... bei der Schreibweise von Kapitän(Captain)
 

Lorenor Zorro der Schwertkämpfer,

- Davin: Fast, Zorro war Degenkämpfer.

- Tuomi: Hieß der wirklich Lorenor? *sich am Kopf kratz*
 

Nami die Navigatorin,

- Davin: Warum wird Auseinaderschreibung zusammen geschrieben?

- Tuomi: Warum ist Abkürzung ein so langes Wort?

- Davin: Warum ist ,einsibilig' dreisilbig?

- Tuomi[Navi:] Oh Link, that was just my fault!
 

Lysop der Schütze und Kanonir,

- Davin: "Gutentagallerseits der Begrüsser und Wiegehtesdir"

- Tuomi: "Dankemirgehtsgut der Schiffsarzt und Nurschnellraushir"

- Davin: Und Haldir!

- Tuomi: Den gibt's aber echt.

- Davin: Stimmt... sagen wir einfach bei "Kanonir" fehlt ein ,e' ...
 

Sanji der Smutje,

- Tuomi: Das war dich dieser ständig rauchende und herumtretende Möchtegern schläger.

- Davin: Die geringelten Augenbrauen sollten beeindruckend wirkend!

- Tuomi: ahja...
 

Chopper der Schiffsarzt und Nico Robin eine Kämpferin", erklärte sie kurzerhand.

- Tuomi: Und es kommt ihr ja auch nicht komisch vor plötzlich ne Reihe von Piraten in der Klasse zu haben in einem Handyzeitalter?

- Davin: Und die Liste der Charas erweitert sich noch umgehend weiter... aber zumindest kennen wir diese Charas schon.

- Tuomi: Wo sind die in der Staffel wenn Robin schon mitgeht? Blackbeard- staffel, oder?

- Davin: Ist gut möglich... aber ich denke es ist eher die "Mary-Sue-gar-nicht-in-die-serie-reinpass-staffel"
 

"Dan könnt ihr Marina mitnehmen.

- Tuomi: Marina hat nen Dan?

- Davin: Nein, Dan ist einfach noch ein Chara *schon resigniert und stur gegen eine Wand schau*

- Tuomi: Vielleicht erfindet dieser Geschichtenerzähler auch bloß irgendwelche Charas, weil ihm langweilig ist oder so... *grml*

- Geschichtenerzähler: Na? Werdet ihr schon schwach *milde lächel*

- Tuomi und Davin: *Geschichtenerzähler ins Feuer schmeiß*

- Stimme aus dem Feuer: AAAHR! Ich wusste nicht das Geschichtenerzähler so verhutzelt aussehen.

- Geschichtenerzähler: HEY! Was soll das?

- Stimme aus dem Feuer: Davin, Tuomi! Führt lieber euren Job aus als mich mit Geschichtenerzählern zu bewerfen!

- Tuomi: *durch die Zähne hindurch* Jawohl Gebieter... *zu Davin* Seitwann sind wir Satanisten???

- Davin: *murmelt zurück* Sind wir gar nicht, das ist wie bei Kamikaze Kaito Jeanne!

- Tuomi: Wir lassen uns wie Jeanne vom Teufel verarschen?

- Davin: ...so ähnlich... *mit Schultern zuck*
 

Sie ist ein Fan von Piraten.

- Davin: Sie hat ja nicht mal eine Ahnung was ein Pirat noch was ein Fan ist.

- Tuomi: Hui so ein "Trendy Piraten Girlie"... die haben schon die ganze Punkszene kaputt gemacht.

- Davin: Naja wir sind auch nur Pseudopunks...

- Tuomi: Aber wir sind nicht ,trendy'

- Davin: Auch ein Grund wieso wir immer Pech bei den Mädels haben *lakonisch*
 

Das ist die mit dem Kpftüch auf der Birne", brülte warum wuste ich auch nicht Givonni der Italiener. (Ist der Name richtig geschrieben?)

- Davin: Givonni? Nett das du fragst, aber falls das Giovanni heißen soll, dann: NEIN ;)

- Tuomi: Kpftuch? Was ist ein Kpf?

- Davin: "Keinen Plan Fighter" eine Organisation die von einigen hoffnungslosen Jugendautoren eröffnet wurden und in der besprochen wurde, wo und wie man die Fehler in einer Fanfic setzen muss, damit diese ganz unleserlich wird und trotzdem ne Menge Kommis bekommt (immer noch ein Animexx-phänomen o.O)

- Tuomi: Und zuletzt auch noch "brülte" und "wuste" ... ,dopelaut' Schreibweise haben die wohl auch nie in der Schule gehabt....
 

"So einfach geht das nicht ihr müsst zu erst noch fragten auf einem doppelseitigem Blatt beantworten", erklärte unsere nervige Lehrerin.

- Tuomi: Also Schei braucht dafür nur 10 Minuten!

- Davin: Das ein Blatt doppelseitig ist, ist im Grunde normal, oder hast du schon mal ein Blatt mit nur einer Seite gesehen?

- Tuomi: Schwer vorstellbar, vielleicht leben die ja in der 9 Dimension und kommen aus dem Jimikorkosmos!

- Davin: *augen verdreh* Du hättest nie Superman lesen sollen...
 

Die Bande hatte es sich werend desen auf dem Sofa im Klassen zimmer gemütlich gemacht.

- Tuomi: *werend des Satzes nach Luft schnapp und dann versuch das verhutzelte Männchen zu erdrosseln*

- Verhutzeltes Männchen: *Tuomi locker abschüttel, durch den ganze Raum schleuder und danach lach* Hoho, so einfach geht das nicht. Ich habe immerhin den 5 Dan im ,Täkwanndo'

- Tuomi: Mist ...
 

Frau Winter teilte die Blätter aus und wir konnten gleich anfangen.

- Davin: Ich bin auf die Fragen gespannt...

- Tuomi: Ich eher auf die Antworten...
 

Name: Liebi

Vorname: Marina

- Tuomi: ,Liebi' ?

- Davin: ...

- Tuomi: Wieso nicht gleich "superguti inallemtolli wunderschöni marysui?"

- Davin: Oder kurz: -->Tuomi <-- grins

- Tuomi: Hey! Das ist was anderes!

- Davin: jaja ;)
 

Geburtstag: 6.8.19??

Sternzeichen: Löwe

- Tuomi: Will da jemand sein Alter nicht verraten?

- Davin: Hm, ich bin 16 geworden *total happy ist*

- Tuomi: Toll. Jetzt darfst du schon... kein Auto fahren, in keine Videothek gehen, keine harten Sachen trinken, keine Verträge abschließen, keine starken Drogen nehmen, keine Spielhalle besuchen, keine Pornos anschauen, keinen brutalen Actionfilme sehen, keine...

- Davin: jaja ist gut, du hast mir die Freude versaut!!!

- Tuomi: *grins* Geht doch :)

- Davin: *murmel* Ich hasse diese Art...
 

Augen/Haarfarbe: beides braun

- Davin[Pseudo Punk mäßig:] Nieder mit dem braunen Pack!

- Tuomi[richtiger Punk:] Was ist für dich ein ,brauner Pack'?

- Davin [Pseudo Punk:] Äh, ein Teebeutel?
 

Lieblingsmusik: B44,

- Davin: Ist das nicht ne Landstraße?

- Tuomi: Wird bestimmt auch im A65 aufgelegt...

- Davin: Ach ne, das war B3...
 

The Rasmus, Oomph, Rammstein, ... u.s.w.

- Davin: ...

- Tuomi: *murmel* Oh mein Gott.. *versuch Davin beruhigend Luft zu zu Fächern*

- Davin: *schlägt Tuomi den Fächer aus der Hand, wird rot vor Wut* Rammstein? Steht da Rammstein????!?!

- Tuomi: Äh... *leise* Nein?

- Davin: Also Rasmus und Rammstein und B 44? Und dann noch Piratenfan????

- Tuomi: *immer noch leise und beruhigend* Immerhin ham die ,Seemann' gesungen!

- Davin: *nach Luft schnapp* Argh, ich hasse diese Kiddies, die die Szene infiltrieren... die machen den ganzen, schönen Rammstein Kult kaputt! Das Kleine Mädchen von "Schnappi" hört Rammstein! Meine Güte, Rammstein ist underground, Rammstein ist gefährlich und hoch interpretierbar, ich will nicht das Rammstein in den Mainstreampop abrutscht *aaaaaahrg* *hyperventilier*

- Tuomi: *seufz* Bei dem Thema isses bei ihm immer wieder das selbe...
 

Typischekennzeichen: Ich bin das Hässliche Entlein

- Tuomi: Warumwirdalleszusammengeschrieben? Und wieso Entlein?
 

Hobbies: reiten, schwimmen, singen, biken, boarden, schlafen, lesen, ... u.s.w.

- Tuomi: Boarden? Biken? ... da werden noch ganz andere Szenen infiltriert . :/

- Davin: *sich wieder aufrappel* ...
 

(Lieblingstier: Puma, Pferde, Orkas und noch mehr.)

Mein Motto: Lebe dein leben wie du willst. Lieber sterben als ins Gefengnis gehen.

- Davin: Mein Motto ändert sich hiermit in "Lieber wissen wie man ,Gefängnis' schreibt, als sterbend ins ,Gefengnis' gehen...)

- Tuomi: Das hat schon was von Anarchie... Wha, die Szene infiltriert sie auch.

- Davin: Die infiltriert alles, sogar One Piece...
 

Das würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? (1 Wahl!): Gute Freunde

- Davin: Dann wäre sie nicht mehr einsam *Hand vors Gesicht schlag*

- Tuomi: Naja, vielleicht will sie die ja auch nur als Essensvorrat mitnehmen.
 

Welcher Positzion würdest du gerne in einer Bande haben: Käptn, Navigatorin oder Kämpferin.

- Tuomi[Pille:] Ich bin Arzt und kein Pirat!

- Davin[Archer:] Dieser Ionensturm scheint aus Posiz ionen zu bestehen! Bitte halten sie alle ihre Positionen bei, egal was auch passiert!
 

Mit welchen Waffen würdest du gerne Kämpfen: Schusswaffen, Schwertern, Stock.

- Davin: Ohja, Stock hat schon was -_-

- Tuomi[Son Goku (jung):] die kämpft mit nem Stock? Wie Uncool...
 

Wie müsste DEINE Piraten Bande heissen: Black Crocodile Hunter (Ich weiss diesen namen habe ich schon in der anderen Geschichte^^)

- Davin: Schwarze Krokodile Jäger... wahnsinniger Name... passt aber nach One Piece, da gab es eigentlich nur ,lustige' "Bandennamen"
 

Würdest du eine Teufelsfruchte essen: Auf jeden fall *smile"

- Davin: Mal ernsthaft: ich auch. Am besten eine mit der ich unbesiegbar, unverwundbar, unüberwindlich, allmächtig und allwissend werde!

- Tuomi: Also kurz: So wie ich :)

- Davin: Ts..

- Stimme aus dem Feuer: Ich hätte da ein Angebot an dich. Deine Seele nach dem Tod für diese Frucht? Na?

- Davin: ich wusste es schon immer, der Teufel ist bloß ein schmieriger Versicherungsagent -_-
 

Nach dem Ich das Blad ausgefüllt hate brachte ich es nach vorne.

- Tuomi: "Blad" ?

- Davin: Sie wollte entweder "Blade" schreiben oder das englische Wort für "Blut"....

- Tuomi: und das "hate" bedeutet also "hassen"?

- Davin: Anglizismen sind eben ,in'!
 

Die Crew war zimlich erstaunt über das was ich geschrieben hatte.

- Tuomi[Zorro:] Da macht ja selbst Ruffy weniger Schreibfehler!
 

"Hey Marina was ist eine Teufelsfrucht?", fragte mich Nina ängstlich.

- Stimme aus dem Feuer: *hehe* Die Frucht Satans, die Frucht Mephistoteles, die Ausgeburt des Bösen!
 

"Hmm. wie soll ich dir das erklären?

- Stimme aus dem Feuer: *ungeduldiger* Die Frucht Satans, die Frucht Mephistoteles, die Ausgeburt des Bösen!
 

Ach ja das ist eine Frucht die glaube ich grösser als ne Orange ist.

- Stimme aus dem Feuer: Ich gebs auf... -_-

- Tuomi: Davin? Dann ist eine Melone ja auch ne Teufelsfrucht!

- Davin: Und ein Kürbis...

- Davin und Tuomi: WIR SIND UNBESIEGBAR!!!!! WHAHAHAHA
 

Z.b. die Feuer-frucht: wenn du die gegessen hast kannst du das Feuer konntrolieren, aber diach selber auch in Feuer verwandeln. Das ist so cool", erklärte ich ihr.

- Davin: Klingt bestechend logisch... wenn auch total falsch geschrieben...

- Tuomi[Nina:] Feuer-frucht= Feuer... hm, das ist echt kompliziert...
 

"Ach so" Als alle die Blätter abgegeben hatten.

- Davin: Da! Schon wieder! *hysterisch*

- Tuomi: Einfach mitten im Satz einen Punkt zu setzen... arghh...
 

Welte die Crew zwei unserer Klasse aus.

- Tuomi[Crew(im Chor):] Aaalso, die zwei aus der Klasse sind: ... Frau Winter und Shei! Herzlichen Glückwunsch!

- Davin: *lach* Und Nina und Marina schauten beide dumm aus der Wäsche und die Geschichte war aus.
 

"So Kinder sie haben sich nun zwei ausgewält

- Tuomi: Unglaublich wie oft und auf welch unterschiedlichste Weise man "wählen" falsch schreiben kann...
 

aber ihr bekommt das ergäbnis erst nach der Grossen Pause zu Hören.", sagte unsere Lehrerin.

- Davin[Trunks:] Däs mächt nichts Frau Wintä... ich känn wärtän *hähähähä*
 

Alle gingen nach drausen auch die Strohutbande.

- Tuomi: Also Frau Winter...

- Davin: Die scheint ja wirklich einen Narren an ihr gefressen zu haben...

- Tuomi: Und wir auch, der Name kommt in jedem 2. Riff vor ;)
 

Ich ging schnur stracks mit Nina und Alexandra im schleptau zu ihnen.

- Davin: Wir haben schon lustige Typen von Fehlermenschen.... Zählen wir mal auf?

- Tuomi: Ok, fang an!

- Davin: Typ1: Der "Zeichensetzer": Er setzt wirr irgendwelche Zeichen hinter irgendwelche Buchstaben und Wörter. Beispiel: //(*Oh mein Gott*)(%//,.,dachte ich?.!

- Tuomi: Typ2: Der "Der Groß und Klein Virtuose": Er schreibt nach Würfelprinzip die Wörter groß oder klein. Beispiel: ich Fing Den ball Auf Und Versuchte cool Zu bleiben.

- Davin: Typ3: Der "Auseinander und Zusammen" - Mensch. Geht aus der Conanfic recht gut hervor. Beispiel: Also ging ich zum Kleider Schrank um mir eine Leder Wester ausdemschrank zuziehen.

- Tuomi: Typ4: Ein neuartiger Fall: der "Doppelkonsonantist": Er hat Probleme mit Doppelkonsonanten und setzt diese entweder gar nicht, oder wenn doch total falsch ein. Beispiel: Diese Fanfic.

Jake: Riff-glosse-bonus Nr 1!

- Davin und Tuomi: YEAH XD
 

"Wenn habt ihr den ausgesucht?", fragte ich schüchter.

- Davin: Zonk! Doppel "n" bei ,den' und nur eines bei ,wenn'

- Tuomi: Wird aber oft verwechselt... und noch ein neuer Chara.

- Davin: Schüchter... der Name hat irgendwas Makaotomäßiges...
 

Auf diese Fragte gab Nami ihre Antwort:

- Davin: Vielleicht kennt sie das Nomen zu "fragen" nicht?

- Tuomi: Auf diese Fragte gab Name ihre Antwortete ...
 

"Eine gewisse Marina und Alexandra"

- Davin und Tuomi: Hui, sind wir überrascht -_-
 

"Ja juhu!", schrie ich los.

- Tuomi und Davin: *lustlos, dafür einstimmig* Juhu!!! -_-

- Davin: Das Ruffy nen Hang für seltsame Leute hat ist mir bekannt, aber Nami?
 

und wir beide machten vor freudeunsere Klatschbegrüssunt.

- Tuomi: Oho, da hat sich wer ,Typ3' zugezogen...

- Davin: Hey Tuomi! Machen wir auch mal vor freudeunsere Klatschbegrüssunt?

- Tuomi: Kein Problem *Vor freudeunsere Klatschbegrüssunt mach*
 

"Aber wir haben noch eine",erklärte sie weiter,"Nämlich noch Nina"

- Tuomi[Autorin:] Cool, das sind dann ja sogar... vier neue Mitglieder!

- Davin: Mit One Piece geht es abwärts... *augen zu mach und sich ganz weit fort wünsch*
 

"Ja doppel cool"

- Tuomi: Doppel so schlimm trifft's eher

- Davin[Nami:] War nur ein Scherz, denkt ihr echt wir würden EUCH nehmen? *hahahaha*
 

, schrie ich wieder, und machte mit Nina auch noch die Klatschbegrüssung.

- Davin: Ts, und die freudeunsere Klatschbegrüssunt?

- Tuomi: Das Wort hat irgendwie was... :)
 

Jetzt schtand es also fest.

- Tuomi: Oh mein Gott...

- Davin: Verschtändlich bei dieschem schtarken Reschtschreibfehlern...

- Tuomi: Ohne Fleisch kein Preisch!
 

Nun mussten wir auch noch unsere Elter davon überzeigen das wir bei der Strohutbande ihn guten Händen sind.

- Davin: Zur Rechtschreibung: StohHutbande verdammt nochmal &&"/&"&%%§%!

- Tuomi: überzeigen... "überzeische" wäre wenigstens noch Dialekt gewesen...

- Davin: Eltern sind immer zu zweit also PLURAL N ! ...

- Tuomi[Marina:] Mama, ich wird jetzt Pirat!

- Davin[Mutter:] Äh wie bitte?

- Tuomi: Was hat Jim eigentlich damals auf der Schatzinsel zu seiner Mutter gesagt?

- Davin: Er wollte jedenfalls nicht Pirat werden...
 

Wir erklärten ihner das ein Jahr in der One Piece Welt bei uns nur 1 Stunde dauer.

- Tuomi: Das würde bedeuten das Ruffy und Crew in der One Piece Manga Serie an die 3 Jahre nicht vorkommen, nur weil sie ein Schulgespräch halten?

- Davin: Im Grunde ja... außerdem: wie kommen die eigentlich in die One Piece Welt?

- Tuomi: Durch ein Dimensionstor. O'Neill würde fluchen.
 

(Verstät ihr was ich meine?)

- Davin[Slang:] NÄ!

- Tuomi: Für was für Leser schreibt die? Was gibt's da denn zu verstehen?

- Davin: Wenn ich z.b. in 7 Stundne Geburtstag habe, wann hätte ich dann in der One Piece Welt Geburtstag, wenn die Steigerung der Zeit expandiert zuläuft?

- Tuomi: Altert man dann auch so wie in der One Piece Welt, also 80 Stunden= 80 Jahre?

- Davin: Ist das Raumzeitkontinuum auf dieser Ebene beständig genug um eine Barriere zwischen den Welten zu errichten?

- Tuomi: Und welche Zeit herrscht IN dieser Barriere?

- Davin: Aber verstehen tun wir dich, jaja!
 

Unsere Eltern waren zu erst einbischen mistrauisch

- Tuomi[Mutter:] Naja, isch weisch ja nischt... Soll ich meine Tochter wirklisch zu den Piraten mitgeben??

- Davin[Mutter:] Vielleicht könnte ich sie viel teurer an Leute aus der Römerdimension verkaufen...
 

aber dan erlaubten sie es doch noch. Mit der bedingung das wir da nicht so schwer verletzt werden das wir sterben.

- Tuomi: Ist das ne Aufzählung? Also Bedingung(<- groß!): nicht so schwer verletzt werden, lieber gleich sterben?

- Davin: Passt ja zu ihrem Motto(<- auch groß!)

- Tuomi: Jop Davin(<- nicht ganz so groß, da nur 1,67m *lach*)

- Davin: *Erdolcht Tuomi mit einem Meterstab*
 

"Natürlich sterben wir nicht", sagte ich.

- Tuomi: Das hat aber die Star Trek Sue gemacht!

- Davin: *räusper* Tuomi du bist tot, ich habe dich gerade eben mit einem Meterstab erdolcht *nach oben deut*

- Tuomi: Ich habs gelesen... ist aber unrealistisch. Du kannst mich nur mit einem Dolch erDOLCHen... du müsstest mich schon ,ermeterstaben'.

- Davin: Das Wort gibt's doch überhaupt nicht...

- Tuomi: Jop, somit fallen deine Mordversuche flach.

- Davin: Menno...
 

Ich Packte jedoch nur das nötigste ein.

- Davin: Warum steht da ,jedoch' =?

- Tuomi: Warum steht da überhaupt was?
 

"Wenn ich Gelb brauche dan klaue ich eben die Kolle von einer anderen Bande", grinste ich.

- Davin[Mutter:] Und falls du mal Rot brauchst?

- Tuomi: Kolle ist gelb?

- Davin: Punk's not red!

- Tuomi: Hauptsache ,of topic', ne? ;)
 

Danach machten wir drei uns Auf den Weg zur Flying Lamb.

- Tuomi: Ok auch Typ2 ist nun infiltriert.

- Davin: ich liebe dieses Wort!!

- Tuomi: jaa... wie gerne würde ich das aus Tomoes Mund hören :)
 

Ich hoffe das es Bald weiter geht. Also bis die Tage dann. ^^

- Tuomi: Ach, soll das ein Schluss sein?

- Davin: Merkwürdig, sie bettelt nicht um Kommis?

- Tuomi: Fast schon traurig mein Standartsatz "Soll ich ihr welche Schreiben?" fällt hier ja völlig weg :(

- Davin: Noch ist nicht aller Kapitel ende... wir haben ja noch 2 vor uns!

- Tuomi: In denen hoffentlich das Zeitschleifenproblem und der Sinn des Lebens geklärt wird!

- Davin: Und vielleicht mal wenigstens eine der Protagonisten anständig beschrieben wird...

- Tuomi: *sing* Wenn alle Männer Davin's wärn...

- Davin: ...
 

Kapitel 2:

- Davin: *staunend* Coool ...

- Tuomi: Und so Groß!

- Davin: Und sogar eine unsinnige Überschrift gespart!

- Tuomi und Davin: BOOOOOAAAAH!
 

Danach machten wir uns auf den weg zur Flying Lamb.

- Davin: Nochmal?

- Tuomi: Ist vielleicht ne andere?

- Davin: Es gibt mehrere Flying Lambs?

- Tuomi: Klar: 5 hat Nami dank ihrer sog. "Navigationskünste" direkt in einem Felsenriff versenkt, 3 wurden von Sanji abgefackelt, es ist halt schon schlecht wenn es an Board keine Aschenbecher gibt, und 8 wurden von Zorro niedergemäht, der hat ja ab und zu so ein paar cholerische Anfälle...

- Davin: Achso... dann ist das hier also die... *autoren mäßig rechne* ... 26. Lamp!
 

"Schaut da vorne ist das Schiff", sagte Nina in einem leisem ton.

- Tuomi[Marina:] Nina, der leise Ton steht dir wieder ausgezeichnet *dies in einer schicken, leisen Bluse sag*

- Davin: Welches Schiff überhaupt?

- Tuomi: Bestimmt noch ne Flying Lamb, in One Piece kann man nämlich Schiffe klonen

-_-
 

"Ja endlich komm

- Davin: "Komm ja endlich" <- das ist bestimmt von Schei

- Tuomi: *Endlich komm* Jaaaa!! <- das ist aus irgend ner Lemon :)

- Davin: "Ja komm endlich!" <- Bulma zu Vegeta in einer WAFF

- Tuomi. Und letzten Endes noch: "Ja endlich komm" ... die wohl unsinnigste Kombination dieser drei Wörter...
 

wir machen einen Wettlauf", kaum hatte ich das gesagt rannte ich auch gleich los.

- Tuomi: Hab ich auch immer gemacht... mit 6 Jahren.

- Davin: Und da das Schiff nur noch 4 Meter entfernt war, war sie natürlich auch am schnellsten dort.
 

Gefolgt von Nina und Alex.

- Davin[Marina:] Hilfe! Ich werde gefolgt!

- Tuomi[Plaetanom:] Werfe sie dem Volke zum Fraße vor!

- Davin: Marina ist so ne Miniaturausgabe von Martin aus dem 3. Msting...
 

"Man warte doch. sie fahren schon nicht ohne uns ab!", rief mir Alex keuchent hinter her.

- Tuomi[Nami:] *In character* .oO(Wie gerne würde ich das...)

- Davin: keuchenT ... meine Güde... dafür muss ich drei Wörder die normalerweise ein "t" dragen mit "d" schreiben um das wieder gud zu machen...

- Duomi: Das waren aber 4...

- Tavin: Gleiche ich aber durch das *auf seinen Namen deut* wieder aus!

- Duomi: ... dieser Name klingt so, alsob ich meine Großmutter ansprechen würde...

- Tavin: und meiner erst...
 

"Ist doch egal. Ich will so schnell wie möglich auf's Schiff!"

- Tuomi[Nami:] *In character* .oO(Und ich will runter...)
 

"Schaut da kommen sie! Huhu!!!", rief der Strohut junge.

- Davin: *ihr verzweifelt versuch klar zu machen das da ein doppeltes "h" stehen müsste*

- Tuomi: *Davin bei dem unmöglichen Versuch amüsiert zu schau*
 

Zorro warf ne Strickleider herunter. (Heisst das so?)

- Davin: Was? Zorro? Oder ,herunter'?

- Tuomi: ... sie weiß nicht wie man Strickleiter schreibt...

- Davin: Naja, sie kennt sich dafür in Sachen Piraten gut aus!

- Tuomi: .... das widerspricht sich doch!

- Davin: Schon :)
 

Natürlich kleterten wir sofort an Bord.

- Davin[Alexandra:] Und wo ist meine Gangway?

- Jake: Sagt A-braham zu B-braham, kann ich mal ne Gang-way ham...

- Tuomi: Hey, Jake!

- Jake: *warp*

- Tuomi: k, ciao Jake! Danke für das Gespräch!

- Davin: .oO(Was schleimt der so?) Du schuldest ihm immer noch das Geld?

- Tuomi: Natürlich...
 

"Hallo alle miteinander", begrüsste ich die Crew. Nina versteckte sich hinter mich, werend Alex rechts von mir stand.

- Davin: Wieso steht Alex grammatikalisch korrekt, ,werend' Nina in nem Reflexivum steht?

- Tuomi: Wieso ist diese Story so unglaublich trocken?
 

"Ich zeige euch mal euche Zimmer"sagte Nami und machte sich auf den weg unter Deck gefolgt von uns drein.

- Tuomi: Ich habe gehört das im neuen Harry Potter raus kommt, dass Harry in Wirklichkeit ein Ogger ist und Dumbledore ein Alien vom Planeten Chronicle!

- Davin: Jaja, und Ron ist Staubsaugerverkäufer... klar

- Tuomi: Hey, woher hast du diese ungemein geheimen Fakten?!?! *in panisch anschau*
 

(Die Flying Lamb hat bei mir wie auch in der geschichte Die drei willden "Engel" mehrere Zimmer.)

- Tuomi: Steht da "die drei willigen Engel"? *grins*

- Davin: Chrno Crusader!

- Tuomi: Oder NGE

- Davin: Wo waren da denn ,willige' Engel?

- Tuomi: Nach Asukas Strikes waren die alle willig!

- Davin: Oder tot... nein, eher tot...
 

"Das hier ist dein Zimmer Marina, das gegenüber gehört dir Alex, und deins Nina ist das hier" Nami zeigte auf die Tür rechts von meinem Zimmer.

- Davin[Nami:] .oO(Möge Sanji die untersten Räume zu erst anfackeln...)

- Tuomi: Ist dir aufgefallen, dass bisher nur Nami aktiv geworden ist?

- Davin: Ich erinnere mich noch dran wie sie Lysop getötet hat!

- Tuomi: Das war doch ein Trick...

- Davin: Nein, sie hat einfach nur das Messer falsch gehalten, die wollte den wirklich töten, wieso glaubt mir das keiner? Hat denn ihre fiesen Augen gesehen? Der Hass der aus ihnen sprühte? Das ist ne Killerin! Robin ist nix dagegen! *sich aus Langeweile in Panik red*

- Tuomi: *Davin mit drei willigen Engeln den Mund stopf*
 

"Ihr könnt ja noch Namesschilder hin hängen so wie ich und die anderen auch.

- Davin: Wie süß.... Wie in der Grundschule...

- Tuomi: *aufstöhn* Oh ja! Wie toll! *geheuchelte Begeisterung*
 

Ihr wollt bestimmt eure Zimmer einrichten.

- Tuomi: Sie hat doch eh "jedoch nur das Nötigste" mitgenommen!

- Davin: Gelb braucht sie nicht.

- Tuomi: Es soll ja Menschen geben die direkt süchtig nach Gelb sind!

- Davin: Jaja... Gelbsucht halt...
 

Wir rufen euch wen es abendessen gibt", mit diesen worten ging sie wieder an Deck.

- Davin[Sanji:] *in character* WAS? Jetzt bin ich froh die ganze Zeit nicht erwähnt zu werden und jetzt soll ich plötzlich auch noch für die mitkochen?? ...
 

"Okey

- Tuomi: NEEEEIN Das ist ganz und gar nicht OkA(!!!)y!"

Mädels fangen wir an", gleich danach verschwand ich in meinem neuen Zimmer.

- Davin[Marina:] Wow! Mit Zimmerservice, Swimmingpool (+ Heji) und nem Getränkeautomaten!

- Tuomi: Was ist grün, sitzt aufm Baum, hat drei Beine, und wenn es runter fällt bist du tot?

- Davin: ?

- Tuomi: Ein Billardtisch *grins*
 

"Wow ist das gross.Hätte ich nicht gedacht",ich staunte nicht schlecht, lehnte den Rucksack gegen den Kleider schrang und lag auf das Bett.

- Davin: Jetzt wird's aber wirklich abendteuerlich... "schrang" "gross" "lag auf das Bett"

- Tuomi: Das muss doch Absicht sein... so schreibt doch kein normaler Mensch...

- Davin: "Provocation through the nation!"
 

"Cool hängematten habe ich auch nocht.

- Tuomi: Nocht? Nicht? Nacht?

- Davin: Nicht = ,nischt' also dann doch eher ,Nacht' ;)
 

Okey

- Tuomi: *Autorin mit dem Buch "wie verwende ich peinliche Anglizismen wenigstens richtig" bewerf*
 

jetzt räume ich aber ales in den Kasten"

- Davin[Alexandra:] Ich will aber nicht in den Kasten!

- Tuomi[Karsten:] Ich will aber nicht das Alex in mich rein kommt!
 

, ich machte mich gleich an die Arbeit. "Wo ist das Bad?"

- Tuomi: Mal ne andere Frage: welcher Kasten? Welche Arbeit? Welche "alles"?

- Davin[Nami:] *iC* .oO(Wo ist der Galgen.... )
 

In Alexandra's Zimmer.

- Davin: Die Autorin gibt sich in der selben Geschichte noch selbst die antworten zu fiktiven Fragen... irgendwie unheimlich.

- Tuomi: Und wieso hat Alexandra ein Bad und Marina nicht? Ich finde ja sowieso das alles Alexandras der Welt bevorzugt werden!
 

"Cool! es ist gross genug, hat ein weiches Bett, einen grossen Kasten, schreibtisch, sogar noch hängematten"

- Davin: Schön für das Bad... aber wäre das im Wohnraum nicht besser aufgehoben?

- Tuomi: Wozu verd*** nochmal braucht die ein weiches Bett+ mehrere Hängematten??

- Davin[Lina Inverse:] Die sind dann so schön gross!
 

siue machte sich gleich an einräumen.

- Tuomi: Sue? *grins*

- Davin: Und was räumt unsere kleine Sue jetzt eigentlich ein?

- Tuomi: Wahrscheinlich die Hängematten...
 

"Vieleicht finde ich ja endlich den passenden Freund", kicherte sie.

- Davin: Was hat das mit dem Einräumen zu tun?

- Tuomi: Und mit dem Kasten?

- Davin: Und mit den Hängematten?

- Tuomi: Wobei man den Gedanken von Hängematte auf Freund schon noch nachvollziehen könnte *hehe*

- Davin: DU vollziehst es nach. Als einziger Hentai auf dieser Welt...
 

"Wo ist das Bad?"

- Tuomi: Bei Alex im Zimmer! Das ist da wo das Namensschild mit "Marysuei aberi nuri eini nebenpersoni" unterschrieben ist...
 

In dem Zimmer von Nina:

- Davin: Was ist denn das für ein Bad?

- Tuomi: Ich glaube das ist "wandel bar(d)" *hahahaha*

- Geschichtenerzähler und Davin: *eifrig im Raum nach Kotztüten such*
 

"Naja gross genug ist es ja.

- Tuomi: Herrgottnochmal WAS DENN?!!!
 

Und auch alles was ich brauche aber es fehlt noch was"

- Davin: Braucht die vielleicht auch nur Gelb?

- Tuomi[Bela:] *das wichtigste, auf dieser Welt, ist nun mal: GELB!"
 

Sie nahm ein grosses Poster

- Tuomi: Kam hier eigentlich schon mal ein anderes Adjektiv außer "gross" vor?
 

von Patrick Nuo heraus und befestigte es mit Stecknadeln an der Wand.

- Tuomi: Ihh... na gut, der Typ kann nicht singen und ist noch ncihtmal hübsch aber trotzdem...

- Davin: ... wenn ich das schöne höre bekomme ich ne Gänsehaut...

- Tuomi: *sadistisch* Patrick Nuo!

- Davin: Argh!

- Tuomi: Patrick Nuo!

- Davin: AAARGH!

- Tuomi: Patrick.... NUO!

- Davin: *durchdreh, in die Flying Lamb renn und Poster wieder abreiß*

- Tuomi und Geschichtenerzähler: O.O

- Nina: *verdattert* Wer.. wer ... bist du?

- Davin: *sie verwirrt anschau* Äh, wie?

- Tuomi: NEEIN! Davin, du hast das FF- MSTing Kontinuum gestört!

- Marina: Und was heißt das??

- Davin: *sich entsetzt umschau und bemerk das alles verschwimmt*

- Geschichtenerzähler: Das Fiktion und... naja auch Fiktion, aber eben MSTingfiktion nun zusammen auf einer Zeitschiene liegen!

- Alexandra: ist doch cool, vielleicht finde ich ja jetzt einen Freund *zu Tuomi rüber schiel*

- Tuomi: whaaaa... *schreiend vor Alexandra flieh* DAVIN! MACH DAS RÜCKGÄNGIG!

- Davin: *Hände ringend* äh ja... äh... sofort...

- Nami: Hm, wo bin ich denn hier gelandet?

- Strohut junge: Huhu! *allen zuwink*

- Tuomi: *sich mit einem eisernen Killermeterstab Alexandra vom Leib halt* Davin! Ich halt das nicht mehr lange aus!

- Davin: ... ich habs! *handy auskram und Lady Jessica anruf* Jessi? Äh ... ich bins, wir haben ein Problem... Ja, kommt sofort!

- Musik aus Hintergrund: "If there is something strange in your fanfiction... who can you call?"

- Jessica und Jake: *aus einer riesigen Nebelwolke auftauch und schrei* J-BUSTERS!!!

- Jessica: Wir stehen für Liebe und Gerechtigkeit und im Namen des Mondes...

- Jake: Jessi, anderer Text! Der, der auf uns passt!

- Jessica: Ok. Wir stehen für Sado-poesie und Drogen und im Namen von... von... von uns halt, werden wir euch bestrafen: Dominatrix Moon und Tequila Mask!

- Jake: besser :D

- Davin: Ich habe das FF-MSTing Kontinuum gestört und jetzt sind sie bei uns gelandet!

- Sanji: *zusammen mit Geschichtenerzähler gechillt Pfeife rauch*

- Jake: Ich sehe es...

- Jessica: *grmpf*

- Jake: Was ist?

- Jessica: *Zu Tuomi schau* Sein Gesichtsausdruck ist gequälter als er bei mir je war *sauer die Lippen schürf*

- Davin: ... könntet ihr das Bitte rückgängig machen!

- Stimme aus dem Feuer: Würde ich auch vorschlagen, wird nämlich langsam relativ heiß hier, besonders weil mich gerade ein gewisser Ace.D.Puma kontrollieren will... soweit kommt's noch...

- Jessica: Wieso hast du dieses Kontinuum eigentlich gestört @ Davin?

- Davin: Naja... da war so ein Patrick Nuo Poster...

- Jake: *unterbricht ihn* Antwort akzeptiert, ich werde das jetzt mal wieder rückgängig machen *mit Finger schnips*

- Davin: ... es ist nichts passiert...

- Jake: Ist auch normal so, das mit dem Fingerschnipsen ist so ein neumodischer Tick von mir *mit Zunge schnalz*

- Davin: Und das?

- Jessica: Das auch... ich habe ihn heute schon 3 Stunden ertragen und noch immer hat er mir nicht alle seine ,neuen' Ticks offenbart... und das obwohl er pro Minute mindestens 3 macht.

- Jake: *mit Ohren zuck*

- Tuomi: *in vollster Qual* MAAAACHT SCHNEEEEELEEEER!

- Jessica: Doppeltes L!

- Tuomi: *Ihr ein L an den Kopf schmeiß*

- Jessica: Ok er ist wirklich verzweifelt...

- Jake: *Augenbrauen hoch zieh*

- Jessica: Bereit Jake?

- Jake: *mit beiden Augen zwinker* Jap, es kann losgehen!

- Jake und Jessica: Die Macht von Drein kann keiner entzwein!!!"

- Davin: ???

- Jake: ist nur unser Prolog.

- Jessica: Es war die Art zu allen Zeiten, Durch Drei und

Eins, und Eins und Drei Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten.

[ Zeitschleife rückt sich ins Lot]

- Tuomi: *in Abwehrbewegung verharr* Es... es ist vorbei!

- Jessica: Und nichts auf der Welt kann es je wieder gut machen können!

- Davin: *erleichtert* Es ist vorbei!

- Jake: *mit zuckendem Mundwinkel* bei, bei Junimond!

- Jake und Jessica: Ich hoffe wir konnten helfen *beide fort warp*
 

(mir fiel nichts besseres ein)

- Tuomi: *immer noch kreidebleich* Puh...

- Davin: Wenn es wenigstens Martin Kesici(der alte Wikinger ^^) gewesen wäre
 

"So nun ist es gut",sie lächelte werend sie das Bild betrachtete.

- Davin: Ich und Sie haben eine seeehr andere Auffassung davon, was "gut" bedeutet...

- Tuomi: Ich und Sie haben eine seeeeeehr andere Auffassung davon was "Rechtschreibung" bedeutet...
 

"Wo ist das Bad?"

- Tuomi: Und wieder die entscheidende Frage, Entoron wäre stolz auf sie. *sich den Angstschweiß von der Stirn wisch*

- Davin: Reiht sie jetzt gleich neben "Warum Misty stirbt?" und "Warum DBZKiddies nerven?" ein...
 

Gleichzeitig gingen die drei Türen auf.

- Davin: uhh ... ist schon mysteriös

- Tuomi: *Immernoch Angstschweiß von der Stirn wisch*

- Davin: Was hattest du eigentlich gerade? Normalerweise reagierst du längst nicht so hektisch auf das andere Geschlecht... naja, zumindest nicht auf diese Weise.

- Tuomi: ... Davin, das waren Sues! Schon als mich die eine angeschaut hatte spürte ich wie mich ein Schauer von "Zuckersüßerteenieromantik" durchflutete und versuchte mein Gehirn so zu verkleben das ich sie super süß, super gut und super wasweisichnoch finde...

- Davin: ok, klingt einleuchten

- Tuomi: Klingt schrecklich...
 

"Wo ist das Bad?", fragten sie sich gegenseitig im Chor.

- Davin: Verdammt nochmal was ist mit dem Gedächtnis der Autorin nicht in Ordnung???

- Tuomi[Autorin:] Wieso, "Wo ist das Bad" habe ich doch bisher -.. äh... noch nie geschrieben, oder?
 

Gleich darauf gefolgt von lautem Gelächter.

- Tuomi[Logan:] Ich hasse diese aufgesetzte Fröhlichkeit

- Davin[Gambit:] Wenn es dir nicht gefällt geh in den Keller und heul doch!

- Tuomi: Du kennst es!!

- Davin: Ich mag diese Wolverine-szenen ;)
 

Da öffnete sich die Falltür die an Deck führt. Ein Mann kam die Treppe hinunter.

- Tuomi: Es war Crocodile der ihnen allen die Körperflüssigkeit entzog!

- Davin: Marina und Konsorten würden wohl selbst dann noch "superschön(i)" aussehen *augen verdreh*
 

"Essen ist fertig",sagte Sanji,"Und warum habt ihr eben so laut gelacht?"

- Davin[Marina:] Wir haben im Bad den Lockenwickler für deine Augenbrauen gefunden!

- Tuomi[Sanji:] *iC* Uh, das tut weh...
 

"Das erkläre ich dir beim essen",sagte ich schnell und ging gefolgt von Nina und Alex in die Küche.

- Davin[Nina und Alex:] Fühlen sie sich manchmal so leer und ohne Leben? Fühlen sie sich manchmal so, alsob sie nur Statisten wären die Kopflos irgendeinem Mädchen das gerne mal ein Pirat wäre hinterher rennen? Wenn ja: uns geht es genauso.
 

Wir setzten uns an den Tisch.

- Tuomi: Wir erreichen "Conan-FF Niveau" !!!

- Davin: Selten erreicht, diese FF schafft es beinahe alle Fehlerfelder abzudecken.
 

Sanji gab uns eine grosse Portion Nudelsuppe.

- Davin[Naruto:] Ramen!

- Tuomi[Kakashi:] Obito!

- Davin[Sandaime:] Konoha!

- Tuomi[Itachi:] Stärke!

- Davin: Wer findet den Zusammenhang (es gibt einen ^^)
 

"Also sagt nun warum habt ihr so laut gelacht?"

- Davin[Sanji:] Ich will es ja gar nicht wissen, ehrlich Leute, damals war ich jung und brauchte das Geld!

- Tuomi[Marina:] Schulmädchen lachen nun mal gerne *hihihihihi*

- Davin: Japan Klitsche Nr.1 neben dem das Japanische Mädchen süß, schlang und kurzröckig aussehen müssen...
 

"Also es war so. Ich war in meinem Zimmer und räumte meine sachen ein wie die zwei neben mir auch.

- Tuomi: Sanji hat auch sein Zimmer eingeräumt?

- Davin: Das sagt doch gar nicht mehr Sanji, das ist doch schon längst Crocodile der alle getötet hat und den Alleinunterhalter spielt!

- Tuomi: Aber wenn Robin an Bord ist, ist der doch "Sand von gestern" *Wortspiel anbring*

- Davin: Ja und... der kommt wieder... *fest* ... oder? *zweifelnd*
 

Da fragte ich mich wo das Bade zimmer sei. Ich ging zur Tür. Alex, Nina und ich machten die Türe gleichzeitig auf und auch die frage: Wo ist das Badezimmer? sagten wir im Chor. Darum haben wir so laut gelacht", erklärte ich

- Tuomi[Robin:] Seeehr interessant, können wir die Kinder jetzt über Bord schmeißen?

- Davin[Ruffy:] Also ich finde das Thema interessant!

- Tuom[Nami:] Du findest es ja auch interessant wenn Zorro uns allen die "Kopfbedeckungsmode" des Jahres vorstellt...
 

und ich musste mich dazu zwingen schon wieder anzufangen zu lachen.

- Tuomi: Jaja, lachen will gelernt sein.

- Davin[Ashley Olsen:] Ich weiß *grins* gar nicht *grins* warum die *grins* Leute sagen *grins*, das ich und *grins* meine Schwester *grins* ein aufgesetztes *grins* Lächeln haben *grins*
 

Obwol es Lysop,Chopper und Ruffy auch taten.

- Tuomi: Sie zwangen sich auch dazu nicht zu lachen? Nein, Marina, da verstehst du was falsch: sie zwangen sich nicht mit lauten Schreien über dich herzufallen...

- Davin: Wir aber oft verwechselt ;)
 

Sorry ich wuste nicht wie es weiter gehen sollte. -.-

- Davin: Das... merkt man

- Tuomi: Und anstatt es ganz bleiben zu lassen, klebt man zwei armen MSTingautoren lieber noch so ein Schundkapitel vor die Nase? *grr*

- Davin: Ich frage mich wie weit ihre Idee eigentlich ging. War die bisher nur "Ich gehe in die One Piece Welt" und fertig? Wenn ja... das wäre wirklich seeehr müde ...
 

Kapitel 3:
 

Ich hoffe ihr seit nicht wütend weil es so lange gedauert hat. Sorry :'(

- Tuomi: Es hätte von mir aus noch länger dauern können

- Davin: Sie scheint irgendwie traurig zu sein, sie entschuldigt sich so oft.

- Tuomi: ...

- Davin: Vielleicht sollten wir das hier lassen, sie ist jetzt schon total fertig...

- Tuomi: ... *laut wiehernd zu lachen beginn*

- Davin: HALLO? Das war mein ernst!

- Tuomi: *grins* Ich weis, und ich wundere mich gerade wie du es geschafft hast dieses bisschen "reine Seele" durch 3 Jahre MSTen zu bringen
 

Aber trotz dem viel spass beim Lesen.

- Davin: *in MSTing-Krise befind*

- Tuomi: *kopfschüttel*
 

~ ~ ~ ~ ~ ~

- Tuomi: Ich glaub unser Märchenerzähler hängt...

- Märchenerzähler: Nein, das ist Bestandteil der Geschichte!

- Tuomi: Ok...
 

Obwoll es Lysop, Chopper und Ruffy auch taten.

- Tuomi: Jetzt aber! Das hatten wir schon!

- Märchenerzähler: *schulter zuck* Ich erzähle nur was da steht *auf Buch deut*

- Tuomi: Zeig her!
 

~ ~ ~ ~ ~ ~

- Tuomi: Tatsächlich...

- Geschichtenerzähler: Geht jetzt aber weiter...

- Davin: *SEUFZ*

- Tuomi: *Davin mit ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ bewerf*

- Davin: AU! Bist du wahnsinnig? Wies bewirfst du mich mit... *schaut sich um* mit Tilden?

- Tuomi: Ah... die heißen "Tilden" jetzt weiß ich auch wieder wieso ich diesen Namen nicht ausstehen kann!

- Davin: *mit Augen roll*
 

Nach dem essen gingen wir drei ins Bad.

- Tuomi: *Kopf gegen eine Tilde hau*

- Davin: Sehen wir es doch mal positiv... "Bad" wurde richtig geschrieben!

- Tuomi: Ja, ganze 7 MAL!!!
 

"Hör mal auf dir jede stunde deine Haare zu Bürsten..." meckerte Alex wie jedesmal wenn ich das tat.

- Tuomi: Daraus erschließt sich das sie immer zusammen duschen?

- Davin: Ich kenne zwei Mädels die das tun....

- Tuomi: Kann ich sie kennen lernen *sabber*???

- Davin: -_-
 

"Warum sollte ich. Ich bürste dich ja gar nicht", sagte ich grinsend zurüch.

- Tuom[Alex:] *erotisch hauch* Wäre aber schön wenn du das mal machen könntest...*

- Davin: .oO(Oh mist, ich habe ihn auf lesbisch-erotische Gedanken gebracht *argh*)
 

"Du brauchst aber immer zu viel Platz."

- Davin: Was müssen das für Haare sein O.O

- Tuomi: oder ein zu kleines Bad... ein enges, nasses Bad... und da drin zwei feuchte Mädchen und... *schauder*

- Davin: Ich müsste ihn jetzt hauen, schon allein deswegen weil ich ja der Moralapostel bin... aber ich bin heut so demotiviert -_-
 

"Wenn dich das stört, warum gehst du dan nicht raus?"

- Tuomi: Berechtigte Frage... und wieso geht sie überhaupt mit Marina mit wenn sie schon längst in... ihrer Patrick Nuo FF mitspielen könnte?

- Davin: Das war doch Nina!

- Tuomi: Alex war die mit dem Freund? *erneuter Anfall von Angstschweiß*
 

"Hört auf euch zu streiten!", sprach Nina nun Nina wütend in die runde.

- Tuomi: "Nina nun Nina"?

- Davin: Kennst du "Ninja nun Sanosuke"?

- Tuomi: Nein, aber das ist sicher nicht damit gemeint ^^

- Davin: Was dann?

- Tuomi: Nina hat sich geklont und übernimmt nun die Kontrolle über das Schiff!
 

"Okey wir hören ja schon auf", sagte Alex immer noch sauer.

- Tuomi: Das ging aber schnell, wo ist denn hier die Gewalt? Der Zickenterror? Das Schlammcatchen? Man wird hier echt nicht verwöhnt...
 

"Ach gott", mit diesen zwei Wörtern ging ich raus.

- Davin: Marina wählt ihre Wörter sehr Weise...

- Tuomi: Und hat immer das letzte Wort...

- Davin: Da kenne ich noch wen

- Tuomi: Ts...

- Davin: .oO( *gg*)

- Tuomi: ...

- Davin: .oO( Seht ihr!!!)

- Tuomi: Jaja, ok! Oder um es wie Marina auszudrücken: "Ach gott" !
 

Raus aufs Deck. Es wehte eine frische Prise über das Deck so das meine Haare wieder fölig zerzaust waren.

- Tuomi: Ich liebe Ortsbeschreibungen!

- Davin: ich liebe das "v"

- Tuomi: Selten habe ich eine derartige Beschreibung gelesen. Ich habe ein klareres Bild vor Augen als ich es bei Karl May oder Tolkien je hatte! Ja... das ist Kunst!

- Davin: ich liebe weiterhin nur das "v"...
 

"Dann bürste ich sie eben vor dem zu Bett gehen", sagte ich leise zu mir selbst.

- Davin: In was für einer FF sind wir gelandet, in der das Hauptproblem die Haare des Hauptcharas sind??? *heul*

- Tuomi: Wenn es um Medusa gehen würde, wäre dies ja sogar noch relativ nachvollziehbar... meinetwegen auch bei YuGiOh... aber bei One Piece? (mal abgesehen von "Nr 3" )
 

Ich machte mich auf den Weg zu den Orangenbäumen um mich in deren Schatten zu legen.

- Tuomi: Welche Orangenbäume wir sind auf dem Meer?

- Davin[Nami:] Ruffy, wir haben ein Problem. Marina hat sich ertränkt: sie hat die untergehende Abendsonne für einen Orangenbaumhain gehalten!
 

Alex rannte in die Küche wo alle versammelt waren.

- Davin[Sanji:] *sich beengt umschau* Was macht ihr alle in meiner Küche?

- Tuomi[Zorro:] *Schulter zuck* Wir versammeln uns... frag die Autorin wieso gerade hier und wieso überhaupt...
 

"Wist ihr vieleicht wo Marina ist ich hab sie seit drei stunden nicht mehr gesehen?", fragte sie aufgeregt.

- Tuomi: Hey hey hey! Moment! Bin ich noch an "Herzen Schrei Zeit" gewöhnt oder wieso ist steht da "drei Stunden" obwohl Marina noch in dem vorletzten Satz anwesend war?

- Davin: Vielleicht hat Alex das Zeitproblem...

- Tuomi[Q:] Wanna know something 'bout time?
 

"Nein, Wisen wir nicht.

- Tuomi[Nami:] Nein, wir keine Wiesen sein!

- Davin[Sanji:] Wir sein manipulierte One Piece Zombies ohne freien Willen!
 

Aber sie kann nicht so weit sein. Keine angst", sagte Nami in einem beruigendem Ton, "dann müssen wir sie eben mal kurz suchen."

- Davin: AAARGH, Schau dir dieses Wort an!!!

- Tuomi: Beruig dich!

- Davin: AAAAAAAAAAAAARGH *sich ins Feuer zu stürzen versuch*
 

"Ich hab sie gefunden", rief Sanji den Anderen zu.

- Davin[Sanji:] Sie ist in meinem Kochtopf! Gebraten und in kleine Stücke geschnitten *gnihihi*

- Tuomi[Rammstein:] Es ist mein Teil! *gröhl*
 

Er betrachtete mich ne weile.

- Tuomi[Sanji:] Noch nicht ganz durch: *Deckel wieder drauf mach*
 

"Wie schön sie doch ist, wenn sie schläft", seuselte er.

- Tuomi: *BOING* *mitsamt Bücherregal umkipp und liegen bleib*

- Davin: *überleg ob er sich dazulegen soll*

- Tuomi: Untersteh dich!

- Davin: War ja nur so ein Gedanke...

- Tuomi[Gott bei "himmlische Joan":] Gedanken sind der Antrieb zur Tat!
 

"Mari. Mari wach auf"

- Davin: Mari(e) Claire...

- Tuomi : Mari(e) Sue...

- Davin : Du hast nicht einmal den hauch des Charmes von Chrno!

- Tuomi: Wie kommst du auf Chrno? Doch nicht etwa durch "Mari"?

- Davin: *beschämt den Blick senk*
 

, sagte mir eine sehr bekannte stimme.

- Davin: Eine Sehr bekannte Stimme sagt: Komma?

- Tuomi: Besser als "Semikolon" oder ;

- Davin: Nein, wieso sagt da eine sehr bekannte Stimme ","?

- Tuomi: Das ist doch Erbsenzählerei...
 

Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in das Gesicht von Alex.

- Tuomi: *beim Gedanken daran* AAAAAAAAAAAHHH

- Davin: Wie gut das wir dieses eine mal keinen Fernseher benutzen *g*
 

Vor schreck schrie ich laut auf.

- Davin: *zu Tuomi schiel*

- Tuomi: ... wha... was?

- Davin: *von Tuomi wegrück* Du wirst ,Mari' immer ähnlicher ...

- Tuomi: *keuch* Nein... ich bin infiziert...

- Davin: Das es soweit kommen musste...
 

Danach nur noch aus spass.

- Tuomi: *vor Spaß laut schrei*

- Davin: *Durch Handzeichen eine Wasserwand zwischen sich und Tuomi aufbau*

- Tuomi: *grins* Keine Chance, Wir (die Mary-Sue-Körperfresser) werden auch noch deinen Körper übernehmen! Ihr werdet alle assimiliert! *whahaha*

- Davin[Sasuke:] Geht nicht, mein Körper gehört schon dem Oro *auf Seal deut*
 

"Herr Gott Mari

- Tuomi[auch Mari gennant:] Hörst du das!!? Unsere Kraft ragt schon ins göttliche!!! *whahaha*

- Davin: Wenn Neo nur hier wäre... [Anspielung auf Matrix Reloaded mit dem "sich weiterentwickelndem Agent Smith]
 

hör auf mit dem scheiss!", fluchte Nina.

- Davin: Ja Tuomi, lass den Scheiß!

- Tuomi: *irre lachend Kopf um 180° dreh*

- Davin: *am Telefon* Ist hier die Hellsingorganisation? Ich bräuchte nen Exorzisten...
 

"Ja schon gut", sagte ich entschuldigend.

- Tuomi: *Genkidama form*

- Geschichtenerzähler: Also langsam geht er etwas zu weit...

- Davin: Sag das mal ihm!

- Tuomi: Ich bin Locutus! *whahahaha*
 

"Ich werde mich dann mal ins Bett legen. Gute Nacht", sagte ich zu allen.

- Davin: *Tuomi durch die geballte Langweiligkeit der Story wieder zurück hol*

- Tuomi: ... ... ... *keuch*

- Davin: Es funktioniert!

- Geschichtenerzähler: Wen wundert's? Bei der Story...
 

"Dir auch eine guete Nacht", sprachen sie im Chor.

- Davin: Und? Geht's dir wieder ,guet'

- Tuomi: ... es ging mir nie ,gueter' ...

- Davin: *aufatme*
 

Ich ging ins Bad um meine Haare zu Kämmen und die Zähne zu Putzen.

- Tuomi[Prof. Xavier:] Du schreibst ja wirklich alles falsch... alter Freund!
 

Mein letzter gedanke war:

- Davin: " wieso ist mein letzter Gedanke klein?"

- Tuomi: "Sterbe ich jetzt, oder wieso ist dies mein letzter Gedanke?"

- Davin: "wieso ist mein letzter Gedanke beim Zähneputzen? Meine Mutter sagte mir doch immer Hygiene sei wichtig..."

- Tuomi: "Wie heißen die Plastikenden an den Schnürsenkeln?"

- Davin: "Warum musste man nach tausend Folgen DBZ noch DBGT dranhängen???"

- Tuomi: "Warum spiele ich hier überhaupt mit?"
 

"Wann wärde ich ihm entlich begegnen?"

- Tuomi: Nunja, wir waren nah dran... .oO(Was'n das für'n letzter Gedanke???)

- Davin: mal abgesehen davon das wir weder an Enten noch an... "wärde" gedacht haben...

- Tuomi: Aber Futur mit "sein" zu bilden ist schon eine Kunst. Mal ganz davon abgesehen das man praktisch Magistergrade braucht um herauszubekommen das "endlich" nichts mit dem Tier zu tun hat...
 

VBerdammt

- Tuomi: FBind ich auch!

- Davin: Eine schöne Zusammenfassung der bisherigen Story *grins*
 

alle Kapitel

- Davin: Kapitel sind alle?

- Tuomi: *oooooooch*
 

sind immer sooooooooooo kurz :'(

- Tuomi: *OOOOOOOOOOOOCH*!!!!!

- Davin: Das ... liegt vielleicht daran, dass du so wenig schreibst *sich am Kopf kratz*

- Tuomi: Die Autorin ist schon merkwürdig... besonders weil sie im Grunde gar keine Storyidee hatte und schon jetzt nicht mehr weiß was sie schreiben soll...

- Davin: Sie wusste schon am Anfang des 2. Kapitels nicht mehr was sie schreiben soll...

- Tuomi: Hm... naja, Hauptsache wir haben es ohne Folgeschäden überstanden!!!

- Geschichtenerzähler: Das kann nicht sein! Kein Mensch ist in der Lage des Grauen so hohen Maßes zu ertragen und aufzunehmen!!!

- Stimme aus dem Feuer: Tja... wie heißt es so schön: Pech.

- Geschichtenerzähler: Wie? ,Pech'?

- Stimme aus dem Feuer: Was? Du kennst "Pech" nicht? Dieses graue, ölige Zeug? Dieses...

- Geschichtenerzähler: Ich weiß was Pech ist, ich wollte nur wissen was nun mit mir passiert!

- Stimme aus dem Feuer: Du hast dich auf einen Deal mit mir eingelassen und musst nun bezahlen: Deine Seele wird in meinem Feuer brennen und du wirst Qualen leiden! Oder wie es Mari ausgedrückt hätte: "Quallen leiten!" *whahaha*

- Geschichtenerzähler: *Übelkeit* Jetzt weiß ich wenigstens woher die beiden ihre Wortwitze hatten... *keuch*

- Stimme aus dem Feuer: Genug geredet! Fahre nun in die Hölle!!! *whahaha*!

[ Eine Flamme bricht aus dem Feuer und nimmt den schreienden Geschichtenerzähler mit sich, man hört ihn noch "ich will nicht zu Gildo Horn und Heino" rufen, doch schon verschluckt der Rauch seine Stimme. Totenstille kehrt in den Raum ein]

- Totenstille: Guten Abend...

- Davin: Der Gag war ja müde -_-

- Stimme aus dem Feuer: Wir haben halt nur ein kleines Budget...

- Tuomi: A Propos Budget! *sich die Hände reib* Für die Seele dieses alten, verhutzelten Männchens bekommen wir noch... ... sagen wir 100.000.000 Berry!

- Stimme aus dem Feuer u. Davin: BERRY?

- Tuomi: *räusper* Ja und? Ich... ich... will das ganze halt in Berry!

- Davin: DU willst das Dimensionstor benutzen und Alexandra wieder finden????

- Tuomi: Quatsch... aber ich schulde ,Schei' noch Geld und der hat so nen miesen hohen Zinssatz, dass ich ihn bald gefunden haben muss!!

- Davin: achso...

- Stimme aus dem Feuer: Hm... meinetwegen, dann bekommt ihr das ganze halt in Berry... warte, da kam gestern so ein Finanzminister in der Hölle an... der versteht sich prächtig mit Leisler und Kohl..

- Eichel: Guten Abend die Herren.
 

[Letzten Endes wurde den beiden die 100.000.000 Berry ausbezahlt und sie setzten ihren Weg der Samurai (Samurai Champloo rulez! *g*) fort... in der Hoffnung, irgendwann genug Geld zusammen zu haben um alle Atomwaffen Amerikas aufzukaufen...

...

...

die armen Irren ...]
 

---------------------------- *Stellt euch hier bitte ein schönes Animeending mit einem Haufen nackter Animefiguren (beinahe alle weiblich) und dem Sonnenuntergang entgegen rennenden Tuomi(+ Davin) vor, die Musik ähnelt Video Girl Ai * ------------------------------------------------------------------------
 

ENTE ("the last mieses Budget Witz")



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I3umblebee
2011-02-20T02:34:57+00:00 20.02.2011 03:34
Yo (^_^)/)
Anscheinend komme ich recht spät mit meinem Kommentar, aber besser spät
als gar nicht.
Ums mal kurz auszudrücken: Es ist 3:34 und mein Bruder ist dabei mir das Leben auszuhauchen, da ich ihn aus dem Schlaf gelacht habe.
Ich habe tatsächlich Tränen geweint und das kommt nicht so oft vor.
Bei dem i-syndrom und dem daraus folgenden "Shnch" wurde meine Luft dann endgültig knapp und ich befand mich armwedelnderweise an der Grenze zum Tod.
Wirklich gelungene Kommentare ^^ stumpf, spontan, voller Ironie und doch so wahr :)

Achja der Zusammenhang:

Sanji gab uns eine grosse Portion Nudelsuppe.

- Davin[Naruto:] Ramen!
- Tuomi[Kakashi:] Obito!
- Davin[Sandaime:] Konoha!
- Tuomi[Itachi:] Stärke!
- Davin: Wer findet den Zusammenhang (es gibt einen ^^)

Das sind alles Dinge, die diese Charaktere mögen xD Wobei ich, wieso auch immer, bei Itachi & Stärke an Kartoffelstärke denken musste, was die Situation natürlich um ein erhebliches Maß verändern würde. ^^ Naja man sieht ja nicht häufig Itachis Mund, möglicherweise lutscht er heimlich Kartoffeln...man weiß es nicht.

Naja um zum Ende zu kommen, :) die Story + Kommentare ist so amüsant, man müsste es für Leute mit schwachem Herz wohl besser kennzeichnen. ^^

In diesem Sinne <3
Haun'se! (@_@)/)) *wink*
Von: abgemeldet
2007-09-29T16:13:42+00:00 29.09.2007 18:13
Das "Shinichi's Herzen Schrei" fand ich zwar etwas besser, aber das hier ist auch 1A. ^^
Und für das Erwähnen von Monkey Island (Guybrush) gibts extra Sympathiepunkte. ^^

Echt absolut genial, ich werd sofort mit dem Lesen des nächsten MSTings mit Davin und Tuomi beginnen ^^
Von: abgemeldet
2006-11-24T21:58:07+00:00 24.11.2006 22:58
mönsch, ich darf die FF nicht ganz lesen, wegen einem adult-kapitel..
Von: abgemeldet
2006-06-02T10:22:00+00:00 02.06.2006 12:22
... simply whoopig XD

so genial x3 endlich mal wieder ein goldstück für meine geheime "Die fiesesten MSTings über OP"-sammlung xD

...ach scheiße jetz isset ja nimma geheim...
*head-->desk*

Hina is very dissapointed -.- but it was worth it x3
Von:  -Nodoka-
2006-05-12T19:23:40+00:00 12.05.2006 21:23
Ich muss auch sagen, dass ich die Ente eigentlich gar nicht billig fand XD der war einfach genial ^^ *lob*

Man, zum Ende hin ist diese ff auch in geMSTeter Form anstrengend geworden, das in unkommentiert @.@ herrje...
Aber die Kommentare waren einfach genial XDDD~
*noch mehr lob*
Ich werde wohl noch öfters was von dir/euch lesen XD
*das hier zu favos pack*
Von:  Chiila
2006-03-23T18:11:32+00:00 23.03.2006 19:11
LoL
WoW echt cool *sich weglacht* mann ich hab noch nie so was gutes und lustiges gelesen.
Echt kompliment!
Von:  MrStark
2006-02-03T22:14:16+00:00 03.02.2006 23:14
XDDD Nein, wie geil XDD Ich hab bei ner MST selten so gelacht... *immer noch kicher* Einfach herrlich *lach*
Von:  LacrimaDraconis
2005-12-25T15:28:25+00:00 25.12.2005 16:28
XD
Ich weiß, das kommt spät, aber ich habe deine Reviewbitte bis jetzt kunstvoll übersehen und bin sonst ein sehr schreibfauler Leser. Aber dieses Jahr werde ich das noch gradebiegen und nächstes Jahr ein besserer Mensch werden.
Engelchor: Haaaaaallelujah!
SCHNAUZE! Hmpf.
Jedenfalls: Toll und immer wieder Beileid uns Autoren, die so etwas lesen müssen ^_^
Von:  Yazaren
2005-11-18T12:51:43+00:00 18.11.2005 13:51
WOAH FUCK IHR KENNT GUYBUSH THREEPWOOD!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE EUCH! (allein schon weil ihr grottenschlechte ffs so wunderschön verarscht... ^^
Von:  Yazaren
2005-11-18T12:51:19+00:00 18.11.2005 13:51
WOAH FUCK IHR KENNT GUYBUSH THREEPWOOD!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE EUCH! (allein schon weil ihr grottenschlechte ffs so wunderschön verarscht... ^^


Zurück