Zum Inhalt der Seite

Game of Stupid. Des Todes!!1!

DeluXXe Edition mit »Ebony Xant(h)ia Arwen Valentine" !!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level 4: Klamotten an! Hier wird nicht gestrippt!

Sue: "Da vorne ist der Strand!"

Justus: *schnauf* "Endlich!"

Bob: "Mann, Erster! Ich glaube Peter hatte Recht!"

Justus: "Wenn du mir in den Rücken fällst, ohrfeige ich dich gleich vom Fahrrad."

Sue: "... War das grade ein Versuch, lustig zu sein?"
 

Kapitl 5 – schmuztige Geheinisse
 

tut mir leid das ich letzte mal das vorwrt vergssen hab !! vil spas !!

hegggdl !! :))
 

*~*~*~*~*3
 

Sue: "Ach, dat stört schon niemanden."
 

Die zwei Grabesleichen und Justus lassen die Fahrräder an einem Baum stehen und nähern sich vorsichtig der am Strand stehenden Gruppe. Anscheinend ist Ebony noch mit Schreien beschäftigt.
 

,, ich will " sagte moriati und machte eine pause um es spannend er zu machen. alle drehten die augen weil das ja ein sooo langwiliger trik ist .
 

Justus: "Das ist wirklich ein langweiliger Trick."
 

,, ich will "

wieder pause .
 

Sue: "Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen."
 

,, JA WAS DEN NUN OPA " ????!!!
 

Bob: "Großer Fehler."

Sue: "Oder sehr mutig."

Justus: "Nein. Sehr dumm."
 

,, dich, Ebony Xantia ArwenValentine. wenn ihr bob zurük haben wolt must du dich auszien und dan für mich stripen !
 

Bob: "Was?"

Justus: "So geschmacklos wäre selbst Grey nicht."

Sue: *geschockt zum Strand starrt*

Bob: "Sue?"

Sue: "Wenn... OMG. Wir müssen uns das gleich angucken?!"

Bob & Justus: "Shit!"

Alle: *angestrengt das Blatt anstarren, um Ebony nicht beim Strippen zusehen zu müssen*
 

sonst töte ich den kleinen jungen den du deinen freund nennst und sage deinen eltern du warst das dann kanst du nie mehr nach frankrich zurückeren und musst hier bleiben obwol du rocky beac h ja hasst weil du hir vergewaligt wurdest als du noc klein warst und jezt sage ich dir noch was das war in mein auftrag die männer !"
 

Sue: "Oh Gott, ein Bandwurmsatz!"

Justus: @_____@'

Bob: "Mir wird schlecht..."

Sue: "Kann ich verstehen. Hat jemand Aspirin dabei?"
 

Ebony war geschokt. damit hatte sie nicht gerechnet .
 

Justus: "Dieses Mal leider zurecht."

Sue: "Mhm." *nickt* "Und da sag noch mal einer, ich wäre nicht in der Lage, einer Sue Zugeständnisse zu machen."
 

sie begann zu weinen und ging vor .
 

Bob: "Können wir denn gar nichts tun?"

Sue: "Du willst der Sue helfen?"

Bob: "Na ja..."

Sue: *kopfschüttelt* "Nein. Unsere Aufgabe ist es, die Beeinflussung des Canons rückgängig zu machen, nicht, selbst einzugreifen. Dafür kann ich meinen Job verlieren!" *stutzt* "Wieso eigentlich nicht? Los, Leute! Wir retten eine Mary!"
 

Ähm, Sue, bist du sicher, dass du das machen willst?
 

Sue: "Klar! Dann komm ich hier raus!"
 

,, Nein Ebony tu das nichr !" rif peter erschroken doch sie drehte sich nicht um .
 

Das wird nicht klappen, Sue!
 

Sue: "Es muss! Los, Leute."
 

,, es stimt ich wurde vergewaltigt aber ich mus das tun sonst tötet er bob und das kann ich nicht zu lassen ."
 

Sue: "Wie aufopferungsvoll von ihr. Kommt ihr?"

Bob: "Würden wir ja gerne, aber wir können uns nicht bewegen!" ó_ò

Sue: "Grr! Erzähler!"
 

Nein. Ich mach das nicht!
 

sie drete sich um und lächelte mutig . ,, schliesslich denn ich bin zurück gekomen um meine freunde wider zu finden und
 

Sue: "Dann mach ich's eben selbst! Hörspielstyle! Ich packe beide am Handgelenk und ziehe sie hinter mir her!"
 

ja das stimmt eigendlih komme ich aus rocky beach aber ich musste weg wegen den erinnerungen .
 

Bob: "Sue, lass los!"

Justus: "Genau! Du zerquetscht mir das Handgelenk!"

Sue: "Sei nicht so ein Weichei."
 

Sue, das klappt niemals! Du kreierst höchstes ein nicht wieder zu stopfendes Plothole!
 

Sue: "Ach was, das passt schon! Der Plan ist genial!"

Bob: "Das manische grüne Glühen in deinen Augen macht dich nicht unbedingt vertrauenswürdiger."
 

du hast mich damals gerettet peter deswegen liebe icg dich .
 

So geht das nicht! Wegen dir werden wir höchstwahrscheinlich alle rausgeMSTet!
 

Sue: "Na und? Mir doch egal!"

Justus: "Die ist irre! Die ist irre!"

Bob: "Es ist irgendwie gruselig, wenn du Skinny Norris zitierst, ohne es zu wissen, Erster!"
 

Dann eben anders!
 

Aus dem Nichts fällt plötzlich ein Hund. (Es ist natürlich Peter, für alle, die den schon wieder vergessen haben.) Genau auf Sues Kopf.
 

Peter: "Wah! Hilfe! Was?!" *panisch*
 

Los, Peter, fass!
 

Peter: "Was ist hier los?"
 

Ach, Mist, der kann mich ja immer noch nicht hören.
 

Bob: "Peter!"

Justus: "Zweiter!"

Sue: *blinzel* "Hund?"
 

Ah, sie ist wieder normal.
 

Sue: o.o "Was war los?"

Bob: "Du..."
 

- hattest einen Anfall. Aber das passiert dir ja öfter. Armes rosa Kaninchen, sag ich da nur.
 

du bist meine Sonne und mein Stern und hast mir immer grund ggeben weiter zu leben
 

Sue: *aufsteht* *auf Schleimspur ausrutscht*

Peter: "Bah, wo kommt denn der ganze Schleim auf einmal her?"

Sue: "Vom Rumgesülze der Sue."
 

deshalb möchte ich dir jezt ein geshenk machen und deinn besten fReund bob für dich reten !"
 

Justus: "Sag mal, Zweiter, wo warst du überhaupt?"

Peter: "Ich hab Ebony gesehen und bin ihr nachgelaufen."

Justus: "Dann hätten wir dir doch vor dem Museum begegnen müssen? Ein Hund kann doch keine Türen öffnen!"

Peter: "Nenn mich noch ein Mal Hund und ich beiß dir die Hand ab. Ich hab gesehen wie zwei Typen Bob - also den anderen Bob, nicht unseren Bob - rausgeschleift haben und bin ihnen nach."
 

,, NEIN ES MUSS EINEN ANDEREN WEG GEBEN !!" schrie PEter panisch er wolte Ebony nicht verliren jezt wo er sie grade erst widergefunden hate.
 

Sue: "Wer spricht denn von verlieren? Sie soll sich doch nur 'n bisschen ausziehen?"

Bob: "Genau! Und von wegen 'wiedergefunden', vor ner halben Stunde kannte er sie noch gar nicht!"
 

doch ebony began schon sich auszuzihen.! peter wollte zu ihr rennen doch justus und sakura hilten ihn fest .
 

Sue: "Wenn eine Sue ihn festhält hat er keine Chance."

Peter: *jaul*

Bob: "Wie war das noch mit Hund?"

Peter: "Fang du nicht auch noch an!"
 

,, sie sagte sie wollte es es ist ihr wille du must sie lasen !" sagten sie .
 

Justus: "Das ist Vieles, aber ganz sicher nicht ihr Wille."

Sue: "Bei ner Sue kann man nie wissen."

Bob: "Wen schnappen wir uns als nächstes?"
 

,, NUR WEIL DU BOB LIBST DU DUMME KU H WAS BIST DU DEN FÜR EINE KACK FREUNDIN ?!?"
 

Peter: "Aber echt mal!"

Sue: "Eine der Nebensues. Also Bella, Silena oder Sakura. Obwohl, die vermutlich nicht, die scheint ja zur wichtigen Nebenfigur zu avanchieren, da wird es schwieriger."

Justus: "Vermissen die Ana-Deliah gar nicht?" o.o

Sue: "Das ist normal. Ich denke wir können uns mal Bella vorknöpfen.
 

SCHRI peter sie an und sakura lies ihn los. sie hatte tränen in den auge.n .
 

Sue: "Na, was sag ich? Nebensue."

Bob: "Peter schreit so laut, dass es nach dem Schreien immer noch weitergeht."

Sue: "Nachhall halt." xD

*~*~*~*~*3
 

ui spanend ! wird peter seine geliebte Ebony verliren ? :)
 

TBC !!!!
 

Sue: "Boah, das ist nicht zum aushalten hier!" *kritzel*
 


 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: 23

Fehlende Kommas: 11

OoC-ness: 67%
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeoBaskerville
2014-05-14T19:01:53+00:00 14.05.2014 21:01
>,, dich, Ebony Xantia ArwenValentine. wenn ihr bob zurük haben wolt must du dich auszien und dan für mich stripen !

ich sterbe grade XD"""... gott, das is so hart
ich weiß nicht ob ich die geschichte überlebe XDDDD

wo hast du sowas nur gefunden? XD"
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
02.06.2014 16:08
Huhu ^^

Auf der Festplatte einer Freundin... ja, wir waren ebenfalls entsetzt.
Vielen Dank fuer dein Review.

Schoene Woche, S.
Antwort von:  Yuiki
02.06.2014 20:53
War das eine absichtliche Badfic oder ernstgemeint von der Freundin? :3
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
02.06.2014 23:05
Das war (leider) ernst gemeint, aber sie hat die FF schon vor ein paar Jahren geschrieben - mittlerweile weiss sie es besser ^^


Zurück