Zum Inhalt der Seite

Game of Stupid. Des Todes!!1!

DeluXXe Edition mit »Ebony Xant(h)ia Arwen Valentine" !!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level 5: Eine nicht ganz so heiße Nacht – wieso war das Kapitel jetzt nochmal 'adult'?

Sue: "Also wird Bella unser nächstes Opfer."

Bob: "Okay. Wie stellen wir das an?"

Sue: "Anpirschen, draufhauen, abtransportieren?"

Bob: "Sue!"

Sue: "Ist ja gut!"

Bob: "Dann schlag was Anständiges vor!"

Sue: "Lass mich nachdenken."

Bob: "Was, das kannst du?"

Sue: "Ich hab X Jahre mehr Berufserfahrung als du, Greenhorn. Oder eher Greenhirn! Was machen Justus und Peter da eigentlich?"

Bob: "Justus wollte doch den Tatort untersuchen, nachdem Ebony und Co. vorhin abgezogen sind. Er dachte, Peters Hundenase hilft ihm vielleicht."

Sue: "Ah ja." o.ó

Bob: *sich umsieht* "Wo ist eigentlich der alte Sack?"

Sue: *kichert* "Du meinst den Erzähler? Eben auf Toilette. Er hat gesagt wir sollen schon mal weitermachen."

Bob: "Aha."

Sue: "Der will sich nur drücken! Aber da wir in der Handlung mittlerweile hinterher hängen, schlage ich vor wir machen wirklich mal weiter."

Bob: "Zu zweit geht's auch schneller. Justus braucht ja noch ne Weile."

Sue: "Elende Drückeberger!"
 

Kaprtl 6 – Peter ist verliebt / ein e aufregende nAcht
 

Bob: o.ó "Kommt jetzt das, von dem ich denke, dass es kommt?"

Sue: "Ja, ich denke es kommt das, von dem du denkst, dass es kommt."

Bob: "Das Satz." xD

Sue: "Vor allem wird hier eindeutig zu viel 'gekommen'. Vor allem da das Kapitel noch gar nicht richtig angefangen hat."
 

als ebony anfing sich auszuzihen lachte profesor moriati wie ein irrer.
 

Sue: "Soll ich auch mal lachen wie ein Irrer?"

Bob: "Nein, danke. Deine Lache macht mir so schon Angst."
 

vermutlih war er auch irre und ritzte bob in den hals.
 

Bob: "Oh man." -.-' "Wieso immer ich?"

Sue: "Sie es positiv - wenigstens nicht woanders hin."
 

blut tropfte auf den boden und bob schri.
 

Bob: "Kann ich mir vorstellen."

Sue: "Muss ganz schön unangenehm sein. Ist sowas eigentlich bei euren Fällen je vorgekommen?"

Bob: "Lass mich überlegen... nein, eigentlich nicht. Die schlimmsten Verletzungen waren mein gebrochener Arm, der mir den »Recherchen und Archiv«-Bereich eingebracht hat. Und natürlich der Gedächtnisverlust im Fall »Der namenlose Gegner«."

Sue: "Die Sache, als du kurzzeitig Skinnys bester Freund warst?"

Bob: "Ja... woher weißt du das?!"

Sue: "Lass mich das ein Andernmal erklären, okay?"
 

das war genug für sakura und sie warf ihr lanegs schwarzes haare zurük und in ihren rotrn augen brannte feuer .
 

Sue: "Schwarze Haare, rote Augen... woher kommt mir das bekannt vor?"

Bob: "Alice Cullen? Alucard?"

Sue: "Du kennst Van Hellsing?" o_O

Bob: "Ich bin nun mal zuständig für Recherchen und Archiv, da komm ich gar nicht drum rum, jede Art von Buch mal angefasst zu haben."

Sue: "Jede Art von Buch? Auch das Kamasutra?"

Bob: ~//////~

Sue: "Na?"

Bob: "Ja, das auch."

Sue: "Das wird die Slash-Fans freuen!" *g*
 

manchmal dachte ebony dass ihre beste freundin nicht ganz mensch war aber dann war wider alles norml und sie war doch nur sakura deshalb hatte sie die nie drauf angesprochen. und sie war ja japanerin .
 

Sue: "Das erklaert jetzt Einiges.“

Bob: "Nicht ganz menschlich, aha. Ist auch ‘n super Grund jemanden nicht drauf anzusprechen. Ist das nicht in gewisser Weise auch rassistisch?"

Sue: "Sag du es mir, Bücherwurm."

Bob: "Wenn, dann Leseratte. Bücherwürmer gibt es nämlich wirklich und die sind widerlich."

Sue: "Dann weiß ich ja jetzt was ich dir ins Bett schmeiße wenn du zu sehr nervst. Wieder was gelernt!"

Bob: "Lass es, Giftspritze."

Sue: "Willst du 'nen abgehackten Pferdekopf?"

Bob: "Wir sind hier nicht bei Alfred Hitchcock! Weiter im Text!"
 

also ging sakura vor und trat prof moritati in die eier .
 

Sue: "Aha. Und wieso hat Ebony das nicht schon vorher machen können?"

Bob: "... Pazifismus?"

Sue: "Und wieso hat Sakura das nicht schon vorher machen können?"

Bob: "..."

Sue: "Siehste?"
 

,, NIMAND SCHNEIDET MEINEM FREUND IN DEN HALS SIE PERVERSE SCHWEINHUND KOM BOB WIR GEHEN ??"
 

Bob: "Whoa! Freund?!"

Sue: "Herzlichen Glückwunsch. Wann kommt das Baby denn?"

Bob: ó/////ò "WTF?!"

Sue: "Na ja, sie hat dir grade die Genitalien und den Hals gerettet. Sowas tun Sues nicht, wenn sie damit nichts Spezielles vorhaben."
 

dann pakte sie bobs hand und zog ihn weg wärend prof mor noch imer auf dem Boden lag und schmerzen hate .
 

Bob: o.ô "Prof Mor?"

Sue: "Wer so tippfaul ist, sollte gar nicht schreiben!"
 

peter rannte zu ebony hin und gab ihr sein Pulli da sie imer noch nakt war . sie lächelte zuihm hoch und war sejr dankbar .
 

Bob: "Wenigstens Peter ist gut getroffen."

Sue: "Ist der echt so ein Gentleman? Ich dachte immer du wärst der Umsichtige." o_O

Bob: "Oh, danke." ^_^
 

die bösen erinerungen hatten sie total aufgelöst und ihre wunderschönen augen waren dunkel vor trauer und nass .
 

Sue: "Farbwechselnde Augen - check."

Bob: "Bitte?"

Sue: "Ein weiteres Mary Sue Merkmal."

Bob: "Ah."
 

,, und was machen wir jezt ?" fragte justus schlislich .
 

Bob: "Das will ich auch gerne wissen."

Sue: "Besonders weil Grey grade vermutlich Amok läuft."
 

,, na was wol das müssen wir feiahn !!! (das ist absichtlich so geschrieben das spricht er !)"
 

Bob: "Normalerweise schreibt man das trotzdem in Schriftsprache und schreibt dahinter, dass jemand einen Buchstaben zieht oder lallt."

Sue: "Ach, die haben doch eh alle nen Sprachfehler. Einer mehr fällt da gar nicht mehr auf."
 

das fanden alle gut deshalb gingen sie zum klub wo heute eine riesen party war . es gab jede menge frei getrenke und bier und es waren ganz viele jungs aus ihrer klasse da .
 

Sue: "Einfach mal spontan feiern gehen."

Bob: "Und was ist mit Grey? Will da keiner Mal die Polizei rufen?"

Sue: "Dein Hals blutet auch noch."
 

sie alle starrten ebony an und wolten mit ihr tanzen doch sie hate nur augen für peter .
 

Sue: "Wen überrascht es?"

Bob: "Mich nicht. Aber wenn alle Ebony anstarren, haben wir vielleicht eine Chance an Bella ranzukommen."

Sue: "Gute Idee. Wo bleiben Peter und Justus eigentlich?"

Bob: "Keine Ahnung."

Sue: "Lol, guck mal da rüber!"

Bob: "Was machen die da? Wedeln hilflos mit den Armen und..."

Sue: "Ohne den Erzähler kommen die nicht von der Stelle! Wie geil! Ich schmeiß mich weg!" X'D
 

sie hatte jezt ein weißes kleid an und smaragdarmband und kette die standen ihr super !!.
 

Bob: "Wo hat die denn das Kleid auf einmal her?"

Sue: "Das ist wie der Nahrungsgenerator bei Star Trek!"

Bob: "Kleidergenerator, der auch Edelsteine herstellen kann?"

Sue: "Jaha, total futuristisch hier!" ^_^
 

alle mädchen waren nei disch und Ebony ignorierte sie . aber es waren ja sowieso nicht viele da .
 

Bob: "Wie praktisch."

Sue: "Im Gravitationsfeld einer Sue findet man nur äußerst selten weitere Va-"

Bob: "Sue!"

Sue: "Paarungskonkurrenten."

Bob: =.='
 

ebony tanzte nur mit peter und bob tanze nur mit sakura .
 

Sue: "Damit wären dann alle verfügbaren Mädchen ... nicht mehr verfügbar?"

Bob: "Das klingt wie ein Befehl. 'Bob tanze nur mit Sakura'." *augenverdreht*

Sue: "LOOOL!"

Bob: "Was?"

Sue: "Es ist so lustig wenn du 'Bob' sagst!" XD

Bob: "Hä? Drehst du jetzt völlig ab? Das ist mein Name!"
 

dan blieb noch justus der nimanden zum tanzen hate aber das war dem egal den er war ja schwul .
 

Sue: "Oh Robert!"

Bob: "Lass es."

Sue: "Warum bist du, Robert?"

Bob: "Ich meins ernst!"

Sue: "Jaha, aus Spaß wurde Ernst. Ernst kommt heute in die Schule!"

Bob: "Du hast echt einen an der Waffel!"

Sue: "Nicht so sehr wie die Autorin. Die hat Justus schwul gemacht. Wieso hat er denn dann niemanden zum Tanzen? Da sollten doch genug Kerle rumhängen?"

Bob: "Vielleicht sind die nicht schwul?"

Sue: "So ein Unsinn, ein schwuler männlicher Hauptcharakter bekommt immer ein Love Interest."

Bob: o_O'

Sue: "Andererseits hatte Justus bei seinen Beziehungen bisher ja nie Glück..."

Bob: "Sue..."

Sue: *ihn ignoriert* "Was ist sein Deal?"

Bob: "Deal?"

Sue: "Naja, Weiber, Kerle... sonstwas?"

Bob: "Das hast du aus Big Bang Theory geklaut."

Sue: "Oh Robert, du bist so klug!"

Bob: "Lass uns einfach weitermachen."
 

am ende als es morgen wurde flüsterte peter zu ebony ,, du ich hab eine idee wie wärs wir gehen zu mir ?"
 

Sue: "Wann denn jetzt? Am Ende oder als es Morgen wurde?"

Bob: "Müssen die gar nicht nach Hause?"

Sue: "Ach waaaaas..."

Bob: "Oder in die Schule?"

Sue: "Ihr habt doch eh dauernd Sommerferien."

Bob: "Nicht immer!"

Sue: "Aber immer dann, wenn spannende Fälle ins Haus flattern. Seit Jahren."

Bob: "Ja, und? Was ist daran so seltsam?" o_O

Sue: "Ach, gar nichts... lalala..."
 

sie war sofort einverstanden. als sie bei peter ankamen waren seine eltern nicht da (in den urlaub gefahren ) und so waren sie ganz allein .
 

Bob: "Peters Eltern fahren einfach so in den Urlaub? Ohne ihn?"

Sue: "Rabeneltern halt."

Bob: "Mr. und Mrs. Shaw sind sehr nette Leute!"

Sue: "Und die Lieblingsopfer der Basher-Slasher, die unbedingt jemand Intoleranten brauchen."

Bob: "Der was?"

Sue: "Fächer-Fächer."

Bob: "Hä?"

Sue: "Viel wichtiger: Ebony und Peter sind allein bei Peter! Das ist schlecht!"

Bob: "Justus war doch auch mit Chardonnay alleine?"

Sue: "Chardonnay war eine Holy-Mary-Sue! Das ist was ganz Anderes!"

Bob: "Kannst du dich mal klarer ausdrücken bitte?"

Sue: "Das heißt, dass sie mit dem Bämbäm bis nach der Hochzeit wartet und erst dann Plagen in die Welt setzt, wenn ihr der Kerl nicht mehr entrissen werden kann. Ebony gehört nicht zu dieser Sorte!"

Bob: *erbleicht* "Du meinst ...?"

Sue: "Ja, ganz genau!"
 

,, wollen wir es auf dem sofa tun ?" fragte peter .
 

Sue: *panisch* "Siehst du?!"

Bob: /)o(\ "Oh Gott!"
 

ebony grinste . ,, du kannst es wol nicht mehr abwaten ?"
 

Bob: "Blagen."

Sue: "Was?"

Bob: "Es heißt Blagen, nicht Plagen."

Sue: "Ist doch eh dasselbe..."

Bob: *grad was sagen will*

Sue: *ihm das Wort abschneidet* "Du hast keine Geschwister!"
 

,, pah . ich habe lange genug gewartet mein ganzes leben lang !"
 

Sue: "Gut gesagt, Peter. Und jetzt verschenkst du deine Jungfräulichkeit an eine Mary Sue."

Bob: =.="

Sue: "Ist Peter eigentlich noch Jungfr-"

Bob: "Themawechsel!"
 

trotzdem besclossen sie in peterd zimmer zu gehen weil es da privatfehre gab .
 

Sue: ò_Ó "Ne private Fähre nach Kummerland könnt ihr bekommen!"

Bob: "Whoa, was geht bei dir?"

Sue: "Ich hab dir doch gesagt ich leide manchmal an Aggressionsproblemen!"
 

*~*~*~*~*3
 

leider mus ich die deteis weglasen weil das ja nicht jugendfrei were

bis bald
 

Bob: "Gott sei Dank!"

Sue: "Freu dich nicht zu früh!"
 

Kapitel 6.2 – die Deteis (hehe ^^6)
 

so hir mal was peter und ebony so machen als sie in peters zimer sind!
 

*~*~*~*~*3
 

Bob: "Was?!" o___o

Sue: "Ich sagte ja, freu dich nicht zu früh!"
 

peters zimer wa von inen blau gestrichen so das es ausah als liegt man im mehr wen man sich ins bett legt .
 

Bob: "Als liege man im 'mehr'. Aha."

Sue: "Jona und der Wal."

Bob: "Hä?"

Sue: "Hat mich nur so dran erinnert..."
 

das mochte gefil ebony ser . sie libte das mer .

,, ich libe das mer“ sagte ebony
 

Sue: "Damit das jetzt auch noch wörtlich geklärt ist."

Bob: "Du, Sue...?"

Sue: "Ja, Robert?"

Bob: "Kommt jetzt..." *schluck* "... ich meine nur, das will ich echt nicht sehen! Oder lesen. Wie auch immer!"

Sue: *ihn pat*
 

zu peter und freute er sic h .

Er wuste nicht was getan hatte wenn sein zimer nicht gefalen hette
 

Sue: "Sich aufgehängt?"

Bob: <_<' "Das Zimmer umgestrichen?"

Sue: "Diese Melodramatik!"
 

vermutlih were er dan ser trauri g gewese und dan musten sie bob gehen und in seinem zimer schlafen
 

Bob: "WAS?!" O.O

Sue: X'D "Dat Logik!!"

Bob: "Nie im Leben! Nur über meine Leiche! Die treiben es nicht in meinem Zimmer!" Ò//////Ó
 

weil nicht ging . aber bob war zu bescheftigt selina um das zu bemerken
 

Sue: "Ich dachte Sakura war deine Schnalle?"

Bob: "Niemand ist 'meine Schnalle'! Und was soll das überhaupt heißen?!"

Sue: "Naja, Chickse, Bitch, Bab-"

Bob: "Das war ne hypothetische Frage!" *roar*

Sue: "Tief ein und ausatmen, Bobo."

Bob: *ein und ausatmet* ... <_<' "Du erinnerst mich grad krass an Alyssa."

Sue: "Au ja! Lass uns mal 'Beißt es oder nicht' spielen, wenn wir das hier durch haben! Das wird lustig!"

Bob: "Kommt gar nicht infrage!"
 

udn justus hatte auch einen freund gefunden . es war aber nicht jeffrei aus ihrer klase.
 

Sue: "Gut zu wissen."

Bob: "Jeffrey hat ja auch 'ne Freundin."
 

er zog ebony aus und machte libe.
 

Sue: "Was? Jeffrei-aus-ihrer-Klasse macht mit Ebony rum?"

Bob: /)_(\ "Ich will das gar nicht sehn, ich will das gar nicht sehen..."

Sue: "Während Peter daneben steht? Menage-a-trois oder was?"

Bob: "Argh!" x_x
 

Bei den aneren:
 

Sue: "Kannst wieder gucken. Szenenwechsel."

Bob: *aufatmet*
 

Die waren imer noch auf party weil vol geil war.
 

Sue: "Weil voll krass un' so!"

Bob: "Sue...?"

Sue: "Asslack-Deutsch! Kanak-Sprak! Gossenslang!"
 

Bob hatte eine freundin gefunden
 

Sue: "Was denn? Noch eine?"

Bob: *sfz* "Sie stehen halt auf mich."

Sue: "Du bist total der Womanizer, weißt du das? Liz, Brenda, Jelena, Alyssa..."

Bob: "Was kann ich dafuer, wenn die Frauen auf mich fliegen? Woher weißt du eigentlich so viel über mein Privatleben?" o.ô

Sue: "Gute Recherche ist die Grundlage jeder Detektivarbeit."

Bob: "Das beantwortet nicht meine Frage!"
 

und trak mit salina an der bar . sie durftne zar noch kein alkohol trinken doch das interesirte nimanden den sie hatten grade einen bosen mafia BOSS besigt und deshalb durfen sie auch alkohl trinkne .
 

Sue: "Wow. Das ist wohl der bescheuertste Grund den ich je gehört habe. Und ich musste mir selbst mein Leben lang zuhören!"

Bob: "Du zitierst dich selbst..."

Sue: "Nachahmung ist die höchste Form des Kompliments."

Bob: "Ich hab echt noch niemanden getroffen der so egozentrisch ist wie du!"

Sue: "Ich nehm das mal als Kompliment."

Bob: "War aber keins."

Sue: "Wie du willst. Wenn du da nachher Sakura schwängerst, werde ich dir nicht helfen."
 

Wenig speter gingen sie alle nach Hause weil am nechsten Tag ja ja schule sein muste . sie hasten alle schule doch sie haten kine Wal.
 

Bob: *triumphierend* "Haha!"

Sue: "Den Tag nicht vor dem Abend loben."

Bob: *grins* "Du kannst nur nicht verlieren."

Sue: "Das braucht man gar nicht können. Ich gewinne immer!"

Bob: "Ja, genau."

Sue: "Hör auf, hier Ironie zu verspritzen. Obwohl... besser Ironie als was anderes. Zum Text: Kann mal jemand den entlaufenen Wal wieder einfangen?"

Bob: "'N Wal? Ent[style type="italic"]laufen[/style]?"
 

der barkieper mahte ihnen noch einen drink fur zu hause
 

Sue: "Altah! Die Menschheit besteht nur aus Idioten!"

Bob: "Das ist aber echt unrealistisch."

Sue: "'Barkiper. Wie Kiepenkerl?"

Bob: "Was ist ein Kiepenkerl?!"

Sue: "Sowas wie... ‘n Kerl mit Kiepe?"

Bob: "Wär' ich nicht drauf gekommen!"
 

und dann pakten sie alle ihre sachen und furen nach Hause wobei Selina mit zu bob ging weil die bein jezt zusamen waren.
 

Bob: -.- "Sag es nicht."

Sue: "HA HAHAHA HA! BURN!"
 

Der war sehr glucklich.
 

Sue: "Ach was, das Dauergrinsen ist entweder Botox oder angetackert."

Bob: *Gesicht in den Händen 'vergraben' hat* "Oh Gott oh Gott oh Gott..."
 

*~*~*~*~*3
 

so das wars
 

Bob: "Oh Gott, oh Gott, oh Gott..."

Sue: "Jetzt hör schon auf, du bist doch noch nicht mal gläubig!"

Bob: "... ich fang echt an, es mir zu wünschen."

Sue: "Ach was! Die Menschheit kann ihre Schlachten allein schlagen!" *kritzel*
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: viele

Fehlende Kommas: mit Sicherheit mehr als 20

OoC-ness: steigt zuverlässig
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück