Zum Inhalt der Seite

Game of Stupid. Des Todes!!1!

DeluXXe Edition mit »Ebony Xant(h)ia Arwen Valentine" !!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Bossfight! Ein Hund under Cover und ein Gangster... nicht

Während Sue, Bob und Justus in der Schulcafeteria noch ihren Kulturschock auskurieren, gönnt sich der Erzähler keine Pause, sondern wirft seinen allsehenden Blick auf Peter, der, plötzlich mutterseelenallein auf dem Schulhof steht.

Sogar die Schüler sind wieder in die Klassen gependelt, als es klingelte. Natürlich fiel niemandem die Abwesenheit der Drei Fragezeichen und der Neuen Schülerin auf. Peter allerdings sah - und roch - die vier, die gerade auf dem Weg ins Museum zu sein schienen.

Er wusste, dass er nicht viel Zeit hatte um eine Entscheidung zu treffen, die den Verlauf der gesamten Handlung beeinflussen könnte. Den anderen folgen oder der Sue auf den Fersen bleiben?

Peter seuftze. Er musste jetzt stark sein.

Mit einem letzten Blick zurück - voller Hoffnung, dass doch noch jemand aus der Cafeteria gestürzt kam - lief er der Sue hinterher.
 

Währenddessen bei den anderen...
 

Kapitel 4 – Professtor Moriati
 

Bob: "ProfessTOR?!"

Justus: "Und der hieß Moriarty!"
 

,, Hallo ihr alle
 

Sue: "Los, wir müssen zum Museum!"

Bob: "Das ist nicht weit von hier!"

Justus: "Müssen wir wieder rennen?"

Bob & Sue: *schon rennen*

Justus: *stöhnt* "Ich wusste es. Wartet, Leute! Was ist mit Peter?"

Sue: "Um den kümmern wir uns nachher! Jetzt müssen wir erst mal die Sues einfangen, die haben sich nämlich grade vervierfacht!"
 

Es dauert tatsächlich nicht lange, bis die drei - oder eher zwei, Justus braucht noch 'ne Weile - das Museum erreichen.
 

Bob: "Was jetzt? Gehen wir rein?"

Justus: *angehechelt kommt*

Sue: "Erstmal sollten wir wissen, was drinnen passieren wird."
 

ich bin professor moriati aber sas ist nicht mein richtiger name das kann ich euch sagen
 

Sue: "Das war uns auch schon klar."

Justus: *in Justusmanier* "Kollegen, hatten wir nicht auch mal einen Fall, in dem uns ein Professor Moriarty anschrieb?"

Bob: "Genau! Das war dieser Grey!"

Sue: "Der mit dem Schachbrett?"

Justus: *von Bob wegrückt* "Jaaa..."
 

weil ir mich sowieso nicht findet niemals ich habe jemanden entfürt der euch super wichtig ist und
 

Sue "Wen denn? Es sind doch alle da?"

Bob: "Dieser Grey hat keine Skrupel. Dem würde ich sogar zutrauen, sich an unseren Eltern zu vergreifen."

Justus: "Ganz deiner Meinung, Bob."

Sue: "Mal sehen, ob der es tatsächlich ist."
 

wen ihr in widerhaben wollt dann kommt an den strand von rocky baech aber keine polizei sons t schneide ich ihm die eier ab !!"
 

Bob & Justus: *unsicheren Blick tauschen*

Sue: "Autsch."

Bob: "Das Schlimmste ist, dass Grey das echt machen würde."

Justus: "Glaube ich nicht. Er war zwar gewalttätig, zog einen intellektuellen Kampf der bloßen Brutalität aber doch vor. So zumindest mein Eindruck."
 

,, oh nein er hat bob entfürt !" schrie Ebony.
 

Bob: *erbleicht* "Was?!"

Sue: "So ein Quatsch! Der liegt da noch vor euch auf'm Boden!"
 

sie mochte bob zwar nicht aber er würde seine kronjuwelen noch brauchen
 

Bob: "Ja, danke! Die will ich gerne behalten!"

Sue: "Also ist Bob echt entführt? Grey hat denen ihren besten Freund direkt unterm Hintern weggeklaut, in Anwesenheit von vier Sues? Whoa!"
 

(weil Sakua ihn sehr gerne mag und bob steht ja auf asiatinen !)
 

Bob: "Wawawa - WTF?!"

Sue: *grins* "Immer noch behalten?"
 

deshalb mussten sie ihn finden .

,, was tun wir ?" fragte justus und er wusste nicht weiter .
 

Justus: "Zuerst einmal zum Strand gehen."

Bob: "Genau dasselbe wie damals bei Grey würde ich sagen."

Sue: "Glaubst du der fällt da ein zweites Mal drauf rein?"
 

,, wir gehen natührlich zum strand wenn der typ da auftaucht und dann machen wir ihm die höhle heis !!" sagte Ebony entschiden.
 

Justus: "Genau das solltet ihr nicht tun. Aber um Bobs..."

Sue: *hilfreich* "Eier? Kronjuwelen? Pokébälle?"

Bob: Ó//////ò

Justus: "Ehrm... ja. Genau. Um Bobs Willen sollten wir tatsächlich hingehen."
 

,, aber ist das nicht ser gefehrlich " fragte peter und hatte schon wider angst aber Ebony fand das nietlich .
 

Bob: "War ja klar."

Sue: "Regel Nummer zwei: Es gibt nichts, was das Love Interest wirklich falsch machen kann. Oder die Sue. Oder zumindest nichts, dass mehr als zwei Stunden wiedergutmach-Zeit beansprucht."

Justus: "Es ist eher Peter in Gefahr, als Bob, richtig?"

Sue: *schulternzuck* "Vermutlich. Vom Splatter halten die Meisten sich fern."
 

,, ja "sagte sie leise ,, aber wir haben keine Wal oder wist du deinen besten fReund verliren ?"
 

Sue: "Wer den Wal hat, hat die Qual?"

Justus: "Wir haben auch so genug Qual."

Bob: *wie hypnotisiert das Blatt anstarrt*

Sue: "Bob?"

Bob: "Wenn der sich jetzt auch gegen mich entscheidet..." *Blitz schlägt im Hintergrund ein, Donnergrollen*

Sue: "Whoa, Bob! Ganz ruhig!"
 

,, nein " riefen peter und justus und auch sakura den sie mochte bob ja sehr .
 

Himmel: *ganz plötzlich wieder klar wird*

Bob: *zufrieden seufzt*
 

also gingen sie alle zum strand wo schon der profesor auf sie wartete .
 

Sue: "Der Strand ist also die nächste..."

Justus: "Bob! Sue! Da kommen sie!"
 

Ebony et Entourage (Ha! Alliteration!) verlassen tatsächlich in diesem Moment das Gebäude. Die anderen Sues, Sakura, Selena, Bella und Ana-Deliah - es sind sogar fünf! Blick da noch mal einer durch! - trotten gehorsam hinter der Gruppe her. Ana-Deliah an letzter Stelle. Alle - inklusive sie selbst - sind zu sehr auf Ebony fixiert, um den Rest du beachten.
 

Sue: *auf Ana-Deliah zeigt* "Die schnappen wir uns!"

Bob: "Und wie?"

Sue: *sich umsieht* "Ähm..." *Stein nimmt*

Bob: "Nein! Sue!"

Sue: *Ana-Deliah eins übergebraten hat*
 

Ana-Deliah sinkt, wie von einem unsichtbaren Stein getroffen, zu Boden. Naja nicht unsichtbar, aber für Umstehende sah es aus, als hätte sich ein Stein von selbst erhoben um ihr eins reinzuhauen. Wenn mal einer geguckt hätte, aber alle Blicke kleben an der in der Ferne verschwindenden Ebony.
 

Bob: "Super gemacht, Sue!" ò___ó

Justus: "Und was machen wir jetzt mit der?"

Sue: "Keine Sorge." *Handy rauszieht und Nummer wählt*
 

Sue spricht ein paar Zahlen ins Handy. Dann legt sie auf.
 

Bob: "Und jetzt?"

Sue: "Jetzt warten wir. Ihr könnt euch ja schon mal überlegen, wie ihr Peter wiederfindet."

Bob: "Aber müssen wir sie nicht... vernichten?"

Sue: *grins* "Diesmal nicht. Nur einfangen."
 

Plötzlich ertönt das Aufheulen eines Motors, das rasch lauter wird.
 

Justus: *sich ertappt umsieht*
 

Ein paar Augenblicke später hält neben ihnen ein rohlachsfarbener Porsche. Darin sitzt eine knackige Blondine mit riesiger Sonnenbrille.
 

Sue: "Hallo."

Justus & Bob: "Hallo."

Knackige Blondine: *aussteigt* *Ana-Deliah einsammelt und auf die Rückbank schmeißt* *wegfährt*

Bob: "Ähm...?" *verduzt hinterher sieht*

Sue: "Super. Dann können wir ja jetzt weiter machen."

Justus: "Wer war das?"

Sue: *sfz* "Wirst du Ruhe geben, wenn ich dir einfach keine Antwort gebe?"

Justus: "Nein."

Bob: "Nein."

Sue: "Na schön. Das war Bernadette G. Harwing."

Justus: "Wieso hatte sie so eine riesige Sonnenbrille auf?"

Sue: "Was denkst du denn? Um die Libellenglubscher zu verbergen!"

Bob: *geschockt* "Das war auch eine Mary Sue?!"

Sue: "Nicht direkt. Aber ihre Mutter war eine und sowas vererbt sich leider."

Justus: *Nasenwurzel massiert* "Lasst uns einfach weitermachen..."
 

doch es war gar nicht der echte profesor moriati
 

Justus: "Das hätte mich jetzt auch schwer gewundert!"

Sue: "Wie kommen wir von hier zum Strand?"

Bob: "Mit dem Bus?"

Sue: *umsieht*
 

Schild mit Aufschrift "Fahrradverleih": *rumsteht*
 

Sue: "Aha! Bessere Idee!"

Justus: "... nein?"

Sue: "Doch!" *Jungs mitzieht*
 

sondern nur ein opa im rollstul (das ist der wiliam grey der schon mal im hörspil vorkam ! nur für di ees wissen wolen !)
 

Justus: "Es ist tatsächlich Grey!"

Sue: "Schnappt euch Fahrräder!"
 

Ihr habt Glück, dass vor dem Fahrradverleih niemand rumsteht!
 

Sue: "Ach, du lebst ja noch. Als Bernadette ankam dachte ich schon, du wärst vor Scham gestorben."
 

Sehr witzig.
 

Sue: "Die ganze Abteilung weiß, dass du auf sie stehst!"
 

Gar nicht wahr!
 

Sue: "Du klingst ja sogar beleidigt!"
 

Gar nicht!
 

Bob: "Leute, können wir uns vielleicht mal wieder aufs Wesentliche konzentrieren? Bitte?"
 

Finde ich auch! Dann schnappt euch jetzt Fahrräder, im Moment sieht euch niemand. Oder eher im Moment ist niemand da, um die drei Fahrräder zu sehen, die wie von allein davonfahren.
 

,, das ist ja gar nicht moriati" rief justus verblüft .
 

Sue: "Nein, Verblüffung kann man das nicht nennen."

Justus: "Das kommt davon, wenn man zwei Mal denselben Decknamen benutzt!"

Bob: "Das is ja auch verboten blöd."

Sue: "Verboten blöd ist eher, dass du dich von dem hast entführen lassen, so ohne Schreien oder Gegenwehr oder so."

Bob: "Ich war bewusstlos!"

Sue: "Ja, weil du gegen ein Terrarium gerannt bist!"

Bob: ~_~'
 

Der Man hilt Bob ein messer an denn hals. ,, wenn ihr noch einen schritt näher kommt töte ich den kleinen !"
 

Sue: "Ach, doch nicht mehr die Kronjuwelen?"

Wie würde das denn aussehen? Soll er Bob ein Messer in den Schritt halten oder was?

Sue: "Wieso nicht? Dann kann er wenigstens -"

Bob: "Themawechsel! Sofort!"
 

,,, JA WAS WILST DU DEN ?!?!?!?!"
 

Justus: "Berechtigte Frage."

Bob: "Links."

Sue: "Was?"

Bob: "Nach links gehts zum Strand."
 

SCHRIE DANN EBONY VOLL WUT DENN NIEMND RÜRTE SO EINFACH IRHE FREUNDE AN SCHON GAR NICHT WEN SIE VORH HER DABEI IST !!!!
 

Sue: "Whoa!"

Bob: "Die hat aber ein Organ!"

Sue: "Organ?" *Lachflash*

Bob: ò////ó "Lass das!"

Justus: "Solltest du nicht was notieren, Sue?"

Sue: *Notizen zückt*
 

Während Sue notiert, wirft Bob Justus einen dankbaren Blick zu.
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: 22

Fehlende Kommas: 18

OoC-ness: 62%
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück