Zum Inhalt der Seite

Heimliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 5

Sakuras Blickwinkel :
 

Wähend der Mittagspause setzten sich Sasuke und Naruto zu uns, ich glaube sie gehören mit den anderen jetzt irgendwie zu unserer Clique, denn nach fünf Minuten kamen auch noch Shikamaru, Neji und Sai. Sai und Ino verschwanden sofort und Neji und Tenten haben vor ein paar Minuten angefangen sich darüber zu streiten wer besser in Fußball ist. Ich sitzte nur lustlos vor meinem Salat und stochere darin herum, denn obwohl ich heute noch nichts gegessen hab, habe ich überhaupt keinen Apettit. Naruto und HInata sitzen stumm nebeneinander und essen und Shika und Tema debattieren grade darüber, wer besser im Schach spielen ist, nur meckern, alle vier, Neji, Tenten, Shikamaru und Temari, unglaublich. "Boah ist das nevig ehy", kommt es von Shika der darauf demonstrativ die Augen verdreht, Temari lehnt sich darauf zurück und verschränkt die Arme: "Dann gib einfach zu das ich besser bin und du nervst auch du faules Stück", ich schmunzle und beschließe mich besser mal nicht einzumischen, sonst bekomme ich sie noch drüber. Neben mir verlagert Sasuke gerade sein Gewicht von einer auf die andere Seite und starrt auf die Tischplatte, er hat bis auf den Satz zu Karin, noch kein Wort gesagt. Aber als ich ihn von der Seite ansehe werden seine Augen plötzlich zu schlitzten und er wendet seinen Blick ganz langsam vom Tisch hin, zu mir. Das Cafe ist weg, Temari und Shika die sich streiten sind weg, alles um mich herum verschwindet als ich in jenes eine paar Augen sehe, in diese schwarzen Seelenspiegel, welche für viele Schüler nur ein Spiegel ohne Bild sind, aber für mich etwas, in dem sich sein ganzes Wesen spiegelt und somit auch seine Gefühle. Er lächelt und das Licht des hellen Raumes schillert in seinen wunderschönen, schwarzen Augen was tief in mir ein Gefühl von absoluter Geborgenheit erweckt. Sein Lächeln ist so wunderschön das es mir fast den Atem verschlägt, in dem Moment in dem Sasuke ansetzten will etwas zu sagen, klingelt die Schulglocke draußen auf dem Hof und er klappt den Mund wieder zu. Stumm lächelt er und steht ohne ein Wort zu sagen auf und geht. Ja toll, ich nehme meinen Salat- unberührt-, kippe ihn in den nächsten Mülleimer und mache mich mit Hinata auf den Weg zum Musikraum. Sie schwärmt den ganzen Weg lang über Naruto, aber ich bin so in Gedanken das ich davon gar nichts mitbekomme...
 

Als nach fünf Minuten der Sensei eintrifft, redet Hinata immer noch und so langsam schaltet mein Gehirn wieder vernünftig: "... und erst sein Augen Saku, hast du die mal gesehen sie sind so", ich unterbreche Hinata in ihrem Redeschwall: "Hina, der Sensei ist da" "Oh", promt wird sie rot und folgt mir in den Raum. "Also, ich habe heute mit euch vor eine etwas kreativere Stunde zu machen, da wir schließlich erst seid kurzem wieder Unterricht haben und damit wir einander kennenlerne. Ich habe überlegt, dass heute jeder sein momentanes Lieblingslied nimmt und es analysiert: Zuerst einmal die Fakten: Bänd/Sänger, Titel des Liedes, erscheinungsdatum etc, danach könnt ihr euch gedanken machen über Dinge wie, was für eine Musikrichtung? Warum mögt ihr das Lied? Warum verkauft sich das Lied gut bzw nicht so gut und so weiter, ihr könnt die Länge variiren wie ihr wollt, aber es soll ein min. 1 minütiger Vortrag werden. Am Ende der Stunde werden wir vielleicht einige Vorträge bereits zu hören bekommen, also an die Arbeit!", das klingt ja schon mal recht cool, Hinata neben mir schlägt ebenso wie ich ihren Collegeblock auf um Notizen zu machen und sie schreibt auch direkt ihr Lied dort hin: "Eternal Flame" von den Bangels, ein recht altes Lied, aber wie ich finde passt es sogar sehr gut zu Hinata und Naruto;D. Ich hingegen überlege etwas länger und sehe aus dem Fenster bis ich beschließe eines meiner Lieblingslieder von früher zu nehemen: "Illusion" von VNV Nation, ein wunderschönes und total trauriges Lied Am besten beide anhören oder Lyrics lese, falls man die Lieder nicht kennt. Schnell ist die Präsentation fertig und ich habe wenn ich es durchgehe sogar knappe zwei Minuten. Ich liebe Musik einfach über alles...
 

Als klingelt mache ich mich auf zum nächsten Raum, welcher meines erachtens nach der Deutschraum sein müsste. Als ich durch die Gänge streife, sehe ich aus dem Augenwinkel ein rothaariges Mädchen das mit einem schwarzhaarigen wild rummacht, als ich genauer hinsehe, sehe ich das es Sasuke und Pumukel (Karin) sind. Ich höre förmlich wie in diesem Moment etwas in mir zerbricht und wie sich Tränen in meinen Augen sammeln, ich dachte er würde zumindest ein bisschen etwas mir gegeüber fühlen, schließlich hat er zwei mal versucht mich zu küssen und er war ab und an sogar recht nett zu mir. Ich gehe schnell weiter und treffe an der nächsten Ecke Ino, welche auch auf dem Weg zu Deutsch ist, mitlerweile rinnt mir eine einzige verirrte Träne übers Gesicht: "Süße, was ist denn mit dir los", ich kann sie nur ansehen , reden scheidet grade einfach aus, weil ich genau weiß, dass meine Stimme wegbrechen würde. Nachdem mich Ino weiterhin fordern ansieht , atme ich einmal tief durch: "Ich Hab Grade Gesehen Wie sich Sasuke Und Karin Geküsst Haben", rassle ich in einer Schnelligkeit die sonst nur mein Gegenüber hinbekommt runter. "Ich wusste doch er ist ein Arsch, Saku ich hab dich doch gewarnt..", sie sieht mich mitleidig an und nimmt mich in den Arm. Ich schniefe kurz und atme dann erneut tief ein und wir gehen weiter zum Deutschraum.
 

Deutsch war wie erwartet ÄUßERST langweilig, da Sensei Anko die ganze Zeit über nur irgendwas über unsere Themen und sowas redete. Dermaßen zog sich die STunde dann auch in die Länge und Ino und ich sitzten wie auf heißen Kohlen da in einer Minute Schulschluss ist, 15.44 und endlich klingelt es, 15.45, alle springen erleichtert von ihren Stühlen auf und rennen au dem Raum. Ich umarme Ino kurz und versbschiede mich dann von ihr und mache mich langsam auf den Weg zu meinem Auto.
 

Als ich die Haustüre aufschließe spüre ich wie Anspannung von mir abfällt und ich mich sofort besser fühle, ich schmeiße meine Tasche in mein Zimmer und ziehe mich um, ich streife die enge Jeans Hotpan ab und werfe das leicht verschwitzte Top in die Wäsche. So erstmal ein schönes weites T-Shirt anziehen und eine kurze jogging Hotpan , auch meinen Haarreif lege ich weg und kämme meine Haare kurz durch . Ich halte kurz inne, da ich spüre, wie mein Magen knurr, egal, denke ich mir, erst Hausaufgaben. Ich hab heute morgen ja schon was gegessen. Ich setze mich an den Schreibtisch, lerne und mache Hausaufgaben, als ich auf die Uhr sehe, ist es bereits 19.00 und ich schlendere nach unten und nehme mir eine Apfel. Plötzlich vibriert meine Hosentasche: Eine neue Nachricht, von einer unbekannten Nummmer:

Hey :)

mehr steht nicht drin, ich runzle die Stirn, wer ist denn bitte das? Ich tippe schnell auf meinem Handy herum:

Ähm hey, wer bist du?

Nach weniger als dreißig Sekunden bekomme ich eine antwort:

Wer weiß

Was für eine geile Antwort, ich schlendere mit samt Apfel ins Wohnzimmer und schalten den Fernseher an:

Wie alt bist du denn? Vier? Das ist ja wohl Grundschul Niveau

Ich lege meine Handy auf meinen Bauch und zappe durch die Sender, nach einigen Minuten dann wieder die Antwort:

Ich bin sogar älter als du

Was für ein Genius ist denn bitte das? Wieder tippe ich schnell eine Antwort: Sagen oder maul halten, du kannst wählen-.- Ich lege das Handy wieder weg und beschließe Pro7 zu gucken, da grade eine neue Folge meiner Lieblingsserie kommt, nach fünf Minuten sehe ich auf das Handy, zwei neue SMS: Ich wills mir mal nicht verspielen und kurz darauf: Sasuke Mir bleibt fast das Herz stehen, woher hat der bitte meine Nummer?! Das frage ich ihn dann auch darauf bekomme ich aber nur ein: Ich hab so meine Connections:) zurück. Was für ein Arsch, aber plötzlich geht mir ein Licht auf: Hat Naruto Hinata bestochen?-.- Nach ein paar Sekunden kommt ein: Scharf kombiniert Watson:DD okay das reicht mir: bye Sasuke hab keine Lust auf dich Nach der Aktion heute in der Schule reicht es mir vorerst, der sollte mich bitte zumindest jetzt in Ruhe lassen, wo ich nicht in der Schule bin. Ich bekomme nach einigen Minuten noch ein "bye" zurück und dann lässt er mich auch in Ruhe, gott sei Dank. Da es nach dem Ende meiner Serie schon 22:15 ist, kommt mir die Idee meinem Vater sein Lieblingsessen zu kochen: Nudeln in Sahnesoße, mit Lachs . Ich gehe in die Küche wo ich noch mein Apfelkitsche wegwerfe, wieder knurrt mein Magen und mir fällt erst jetztauf das ich gar nichts gegessen habe vor lauter anderem Kram. Also mache ich erst mir einen Teller Nuden ohne Soße und fange dann an für meinen Vater zu kochen.
 

"Mhh hier riecht es aber gut Sakura Schatz", kommt als erstes von meinem Vater, als er den Raum betritt , den Koffer hat er im Flur hinter sich stehen. "Danke Süße, echt lieb von dir und jetzt lass dich erstmal drücken", ich umarme meinen Vater stürmisch und er flüstert mir ins Ohr: "Hey weißt du noch wie ich gesagt hab das ich dir was mitgebracht habe? Möchtest du es sehen?", er grinst, denn er weiß genau wie ungeduldig ich bei sowas werde: Oh Daaad, zeig schon her!", er lacht und geht zu seinem Koffer, immer mehr Kleidungsstück fliegen herum bis ich ein "Ahh" höre, er steht auf und drückt mir einen Umschlag und eine Dose in die Hand. Ich reiße den Brief auf und überfliege die Zeilen:
 

Einladung:
 

Am 25. August laden wir in unserem Anwesen, Meeralee 17, zu einem Tanzabend mit Verpflegung und Programm, er wird zu Gunsten einer Kinderhilfsorganisation veranstaltet und die Spenden des Abend werden an eben jene gehen. Eine Abendrobe ist erwünscht und Beginn ist um 18 Uhr, das Ende ist offen. Wir freuen uns auf ihr kommen
 

Aha, was daran ist so toll? Ich sehe wieder in den Umschlag darin entdecke ich dann etwas glänzendes heraus: Eine goldene Kreditkarte mit einem Zettel darüber: Für die Abendrobe ich grinse meinen Vater an un freu mich: "Danke Daddy, wie cool ist das denn?", er grinst auch und deutet mit dem Kinn auf die Schachtel: "Öffne sie doch ersteinmal, vielleicht bin ich dann ja noch cooler", ich sehe ihn misstrauisch an, das heißt ja wohl nichts gutes, ich öffne die Schachtel und falle fast um als ich deren Inhalt sehe: "S-sind das e-e-echt?", mein Vater nickt und ich quitsche erfreut auf, wenn das Ino wüsste. In der Schachtel sind ein paar hängende Ohrringe mit wunderhübschen Diamanten und eine Kette wie man sie aus Hollywood vom roten Teppich kennt: Breit, sie funkelt und man hat das gefühl es sind tausende Diamanten drauf. Ich sehe meinen Vater mit großen Augen an, wie cool ist das denn bitte?! "Ouh Dad du bist echt der Beste!", ich umarme ihn und er fällt fast zu Boden, weil ich so energisch bin. Ich sehe noch einmal auf das Datum, das ist ja schon Samstag, also in zwei Tagen? Na dann muss ich wohl morgen shoppen gehen, ich lache und klappe die Dose vorsichtig wieder zu mein Dad sieht mich kurz an: "Also, langsam wirds auch mal Zeit zum schlafen, es ist schon 23:30, morgen ist Schule, ach und danke für das Essen", ich nicke und küsse ihn noch auf die Wange, erfürchtig sehe ich auf die Dose in meinen Händen: "Du Dad? Echt danke " , flüstere ich noch und renne dann nach oben. Ich verstecke die Schachtel in meiner Unterwäschenschublade und putzte mir danach noch die Zähn, dabei fällt mir etwas ein. Kenne ich die Meeralee nicht? Da wohnt doch irgendjemand... Naja auch egal, ich werde schon sehen. Langsam schlendere ich ins Bett und stelle mir den Wecker für morgen früh, ich muss schließlich fit sein, wenn ich morgen einen Uchiha zusammenflalten will. Oh ja ich bin so enttäuscht über diese ich-küsse-Pumukel Aktion, dass ich ihn morgen, weil er meine Nummer hat erst mal schön anschreien werde, so einen Vorwand habe ich gradezu gesucht. Perfekt, denke ich und schließe die Augen .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück