Zum Inhalt der Seite

Heimliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 6

Sakuras Blickwinkel:
 

Als ich am nächsten morgen leicht taumelnd aus dem Bett in Richtung Bad tapse und wie ein Weltmeister gähne, bin ich leicht deprimiert wegen dem bevorstehenden Schultag. Schnell dusche ich und gehe schlürfend zu meinem Schrank und reiße ihn auf: Eine enge hellblaue jeans,ein weißes shirt, weiße chucks und eine passende jeansjacke in der gleichen farbe zur hose, perfekt. Als ich mir Unterwäsche nehmen will, fällt mir das schwarze Kästchen in die Hände mit der Kreditkarte, als ich beides sehe erinnere ich mich an die Shoppingtour und den Ball und meine Laune hebt sich sofort. Schnell ziehe ich mich an und mache mir dann einen lockeren Dutt. Ich nehme meine Handtasche und lege die Kreditkarte noch hinein, weil ich mich direkt nach der Schule mit Ino und Hina treffe. Schnell laufe ich nach unten in die Küche wo mein Dad bereits sitzt, seinen Kafee schlürft und dabei Zeitung ließt: "Morgen Daddy", sage ich und geb ihm einen Kuss auf die Wange worauf er breit grinst: "Vorfreude oder was?", er lacht leise und ich muss auch schmunzeln. Schnell mache ich mir ein Brötchen mit Käse und eins mit eines mit Marmelade, stopfe das erste in Rekordgeschwindigkeit in mich hinein und nehme das zweite mit nach oben und packe es in meine Tasche. Ich eile die Treppe hinunter und schaue noch mal kurz in den Spiegel und bleibe stehen. Tief durchatmen Sakura. Du hast Zeit, ich schließe die Augen und in dem Moment viebriert mein Handy in der Tasche des Rockes, wer ist das so früh am morgen? Ich hole es kurz raus und sehe nach der SMS: "Na Sakura gut geschlafen?" Sasuke du Miststück, als ich das lese fällt mir auch ein was ich mir für heute noch tolles vorgenommen habe, ich stecke das Handy wieder in meine Hosentasche und rufe in Richtung Küche: " Bin jetzt weg Dad!" und gehe dann zu meinem Auto.
 

*In der Schule, große Pause*
 

Ich schlendere grade zum Cafee zusammen mit Tenten und Temari und genieße das Wetter während die zwei über die Jungs lästern: "Neji ist so ein Angeber, er meint immer er wäre in allem besser als ich dieser Idiot! Und ich meine, also bitte, er ist um Welten schlechter in Fußball als ich! Der weiß ja nicht mal wo das Tor ist.", empört sich Tenni grade während sie große Gesten dabei macht auch Temari kommt immer mehr in Fahrt: "Hast du mal Shika gesehen? Diese verpennte Trottel findet ja nicht mal den weg zum Fußballfeld, also beschwer dich nicht und wenn er dann will, dieser Faulpelz, dann ist er immer in allem besser als ich! Ich war ungeschlagen im Schach spielen, bis der kam und mich fertig gemacht hat! Heute hab ich meine PSP dabei und wir zocken gegen einander, heute wird er fertig gemacht!", Temari lacht böse und ich muss grinsen. "Jaja, aber Neji ich ist ja auch der beste, er meinte wäre der größte, stärkste und tollste aber ich wette wenn der Schisser mal gegen mich Fußball spielen würde, dann würde Haushoch verlieren, das sage ich dir!", Temari nickt zustimmend wir betreten das Cafee und steuren auf unseren Platz zu. Es sitzen bereits alle einschließlich Sasuke dort und Naruto winkt uns wie ein Irrer zu, was er ja manchmal auch ist aber okay... Hinata neben ihm wird leicht rot und dreht sich schell um und Neji und Shika gucken sich an und verdrehen dann die Augen, der einziger der mal wieder auffällt ist Sasuke: Er starrt mich unaufhörlich an und ich frage mich schon ob ich was im Gesicht habe. Äußerlich bleibe ich cool und zeige ihm die kalte Schulter, ich renne um den Tisch herum und fasse all meinen Mut zusammen, ich beuge mich zu ihm runter und flüstere böse: "Wir müssen uns unterhalten.", er sieht immer noch grade aus steht aber auf und ist direkt viel größer als ich und steht zugegebenermaßen etwas nahe, was mich leicht nervös macht. Dann aber sehe ich wie er mir nicht mehr in die Augen schaut sondern anscheinend auf etwas oder jemanden hinter mir, ich drehe mich um und, oh wow wer steht da? Pumekel, meine beste Freundin! Mein blick wird finster und meine Nervosität von grade verfliegt sofort: "Hei Sasuke kun, was willst du denn bei diesem Kaugummi? Komm doch zu mir", ihre Stimme allein brachte mich schon zum ausflippen: "Halts Maul du Pumukel-Kind", zische ich, da ist meine Schlagfertigkeit ja endlich die ich etwas vermisst habe in letzter Zeit. Sie guckt mich angeekelt an: "Was willst du denn du fette Bit**, das ist MEIN Sasu und jetzt hau ab!", ich balle die Hände zu Fäusten und würde ihr am liebsten die Augen auskratzen, warum bin ich denn so aggressiv heute? Plötzlich legen sich zwei Hände auf meine Schlter und ich drehe meinen Kopf leicht, es ist Sasuke der mich wärnend ansieht, ich zische ihn bloß an: "Komm endlich du Spast", sage ich, lasse Pumukel einfach stehen und ziehe den Uchiha hinter mir her.
 

"Warum willst du mit mir reden Sakura?", fragt er und fixiert mich mit seinen Augen. In mir ist immernoch eine riesige Wut und ich schlage einfach mit voller Kraft gegen den armen Baum neben mir, so fest das man es ordentlich knacken hört undzwar war das nicht meine Hand. Sasuke hebt leicht seine Augenbraue und ich puste mir wütend eine losgelöste Strähne aus dem Gesicht. Langsam schreite ich auf ihn zu und tippe ihm unfreundlich mit dem Finger auf die Brust: "Du, du und nochmal du! Du bist das letzte Ar***loch, auf Gottes dummer Erde", ich muss mich selbst unterbrechen um nocheinmal den armen Baum zu missbrauchen, "ich hasse dich du sche** Player dich und deine dummen Bit**es, geht doch einfach alle zusammen sterben!", ich schnaufe aggressiv. Sasuke steht nur leicht perplex da und guckt mich an er kennt ja nur die verliebte und schüchterne Sakura... "Ähm muss ich das verstehen?", ich knurre, fange dann aber an leise zu weinen, lautlos kullern einfach die Tränen über mein Gesicht und ich bin froh das uns keiner sieht. "Jetzt weinst du auch noch was ist denn los mit dir Haruno?", es kliengt obwohl es seltsam formuliert ist iregndwie einfühlsam und sofort bereue ich es ihn so angebrüllt zu haben. Ich meine was hatte ich für einen Grund, ist doch sein Problem wen er küsst? Ich bin ja nicht seine Freundin oder so...: "Es-es tut mir leid", flüstere ich Traurig und wische meine Tränen weg , er kommt näher und legt eine Hand auf meine Wange: "Warum bist du denn so ausgerastet? ", ich schniefe leise: "Du und Karin haben sich geküsst und dann brüllt die Schlampe mich auch noch an, da bin ich einfach ausgerastet, hab zu viel reininterpretiert, tut mir leid. Und nimm deine Hand da weg du Trottel sonst beiß ich rein!", er nickt und lächelt dann provokant, er legt tatsächlich noch seine andere Hand auf meine andere Wange welche wohl gesagt beide glühen wie Feuer vor Scham, heute aber überspiele ich die schüchterne Sakura endlich mal und beiße ihm eiskalt in die Hand worauf er mich böse ansieht und die Hand wegzieht: "Ich hab dich gewarnt", sage ich und drehe mich dann um und gehe zur Mädchentoilette .
 

Dort angekommen richte ich meine Wimperntusche, zupfe an meinen Klamotten rum und mache mir einen neuen Dutt, als es nach drei Versuchen noch immer scheiße aussieht, seuftze ich und lass meine Haare einfach offen. Toller Schultag, hoffentlich wird der Rest besser, ich Idiot...
 

In der letzten Stunde haben Ino, Hina und ich zusammen Kunst und wir drei sitzen seid fünf Minuten hibbelig auf unseren Stühle, gleich klingelt es endlich zum erlösenden Schulschlss... *ding dong* wir drei springen synchron von unseren Plätzen auf Ino sieht uns beide an: "Also in zehn Minuten, vor Prada", die und ihr Markenfimmel, natürlich dürfte ich mir kein normales Kleid kaufen, nein ich musste mit Ino zu irgendeiner edel Marke laufen und da für ein Kleid tausend Euro oder mehr ausgeben...
 

*15 Minute später*
 

"Wie kann ich ihnen helfen junge Damen?", der komische schmiereige Typ bei Prada ist mir gleich unsympatisch aber Ino lächelt: "Ja sehr gerne, wir suchen für meine Freundin ein Outfit für einen Ball, abendrobe. Alles außer Schmuck, der ist bereits gekauft Diamant Kette und Ohrringe, wir brauchen etwas passendes, Saku deine Größe?", Ino sieht mich erwartungsvoll an, ich habe in letzter Zeit wegen des vielen Stresses abgenommen, leider: "Größe 34", sage ich kleinlaut, ich musste mir extra neue Hosen kaufen... Hinata sieht mich leicht geschockt an aber der Verkäufer nickt nur und macht sich auf den Weg etwas herraus zu suchen....
 

Nach sage und schreibe FÜNF langen Stunden haben wir endlich alles zusammen: Mein Kleid ist Bodenlang und schwarz, es ist bis zur Tallie eng und wird dann etwas weiter und schleift ein Stück über den Boden, es sieht sehr edel aus, keine Träger und Herzausschnitt. oben auf der Brust sind recht ein paar kleine Diamanten, wirklich mini klein und geben dem ganzen einen besonderen Touch. Mein Mantel ist weißlich und sieht wie ein Trenchcoat aus, meine Schuhe sind aber das schlimme: 15cm Absatz und auch schwarz mit einem Verschluss um den Knöchel, dabei sieht man die Schuhe gar nicht. Als wir zur Kasse gehen tippt der komische Beratungsfutzi die Sachen ein und herraus kommen stolze 3959 Euro, ich sehe Ino an und schüttle den Kopf: "Ich kann doch nicht so vel für ein Outfit ausgeben!" "Oh saku, ich habe keine Lust zu diskutieren also ruf deinen Dad an und frag doch..", gute Idee ich nehem mir mein Handy und rufe an, als ich meinem Dad erzähle was los ist muss er lachen: "Oh Schätzchen, ich hatte mit viel mehr gerechnet, mach du, schöner Schmuck verdient auch ein schönes Outfit!", ich schüttle den Kopf und bezahle einfach schnell. Fast 4000 Euro für ein bisschen Klamotten, wie unnötig... Aber cool ist es irgendwie schon...
 

Am nächsten Tag lief ich den ganzen Tag aufgeregt durchs Haus und mache meinen Dad verrückt um drei Uhr bekommt er fast einen Nervenzusammenbruch und als dann um vier Uhr Hinata kommt um mir die Haare zu machen und Ino kommt um mich zu schminken ist er kurz davor entweder mich oder sich umzubringen. Hinata zaubert mir eine wunderschöne Hochsteckfrisur aus der einige Strähnen heraus fallen und mein Gesicht umrahmen und Ino schminkt mich auch sehr schön: alt rosaner Lippenstift mit ein bisschen Lipgloss, weißer Lidschatten, der meine Augen größer wirken lässt un d sie betont und leicht rosaner Rouge der dem ganzen die Krone aufsetzt, als ich in den Spiegelgucke, so mit Schmuck, kleid und allem drum und dran, erkenne ich mich selbst kaum wieder und sehe Ino und Hinata dankend an: "Oh danke danke danke ihr beiden!!", ich umarme sie fest und Hinata und Ino sagen beide gleichzeitig. "Du siehst wunderschön aus", beide fangen darauf an zu kichern "Okay wir gehen dann mal unsere Arbeit hier ist getan, viel Spaß Süße", sagt Ino und nimmt dann Hinata und geht. Ich schaue mich noch mal im Spiegel an und gehe dann runter zu meinem Dad. "Oh Saku doch noch fer... Oh wow, das viele Geld hat sich ja mehr als nur gelohnt", sagt er atmlos und mustert mich ich lächle leicht: "Danke Daddy, für alles", ich küsse ihn auf die Wange und dann fahren wir mit seinem BMW zur Meeralee.
 

Als wir dort zehn Minuten später halten fange ich an zu überlegen... Ich kenne diese riesige Villa: "Das sind meine neuen Geschäftspartner also benimm dich wie eine Dame", sagt mein Dad noch bevor wir klingeln und zwinkert mir zu. Uns öffnet eine schwarzhaarige sympatische Frau die Tür welche uns sofrt anlächelt: "Hallo Mister Haruno, sehr pünktlich sie sind einer der Ersten, ach und du bist wohl Sakura, ein wirklich wunderschönes Kleid, ich bin Mikoto Uchiha, freut mich dich kennen zu lernen", ich stocke kurz U-Uchiha? Ich wusste es, diese Adresse, dieses Haus, ich bin so verpeilt manchmal "Ebenfalls schön sie kennen zu lernen Misses Uchiha", sie gibt mir ein Küsschen rechts Küsschen links und sagt dann nett: "Nenn mich ruhig Mikoto. Gehst du nicht auf die selbe Schule wie Sasuke? Sasuke komm mal bitte, ich möchte das du dich um einen Gast kümmerst", oh-oh, das wird bitter, ich setzte eine ausdruckslose Miene auf als er um die Ecke kommt aber lange geht das nicht. Wir waren mitlerweile im Haus und ich staune wie damals über den riesigen Eingangsbereich aber Sasuke lässt mich noch mehr staunen: Er hat einen schwarzen Smoking an, offen und ohne Krawatte, sein weißes Hemd ist leicht aufgeknöpft, er sieht schlicht und ergreifend atemberaubend aus, aber Mikoto beginnt wieder zu reden: "Also Sasu, kümmere dich bitte um sie, wie ich von Mister Haruno weiß, kennt ihr euch und sei nett!", sie sieht in kurz forschend an und dann bietet er mir seinen Arm an, leise knurrend hacke ich mich ein: "Nur weil deine Mutter das sieht sonst never", flüstere ich.
 

Wir gehen in das riesige Wohnzimmer wo schon einige Leute sitzen und er biete mir einen Platz auf der Couch an, ich nicke und setzte mich: "Du siehst übrigens wunderhübsch aus in diesem Kleid", ich sehe ihn an und werde leicht rot: "Ähm danke..", er schmunzelt: "Da ist ja wieder die schüchterne Sakura, hatte mich schon gewundert wo sie hin ist", oh er ist heute aber sehr gesprächig, noch mehr als er es bei mir sonst schon ist, auf seine Aussage nicke ich leicht und sehe verlegen zur Seite, ein Kellner kommt mit einem Tabelett: "Möchten die Herrschaften einen Snack oder Champangner?", Sasuke schüttelt den Kopf und ich sage leise: "Nein danke Mister", darauf schweigen wir beide lange aber nach ein paar Minuten wird es immer voller und Sasuke wurde von mehreren Erwachsenen bereits in ein Gespräch über die Organisation seiner Mutter angesprochen etc also sagt Sasuke: "Wollen wir nach oben gehen, das ist weniger los?", ich nicke stumm und er nimmt meine Hand und führt mich nach oben in das nächste Stockwerk, was mir persönlich jetzt aber eher weniger auffällt, da ich mich mehr auf seine Hand konzentriere. Er führt mich in sein Zimmer aber wir bleiben nicht dort, sondern er macht eine Balkontür auf und wir betreten einen großen, sehr hübschen Balkon, er ist rund und das Geländer aud dicken schwarzen Säulen, ich löse mich unbewusst von seiner Hand und gehe zum Rand der Empore und blicke in den Garten und den langsam dunkler werdenden Himmel. Der Garten ist wie alles hier überdimensional groß und mit wunderbaren Blumen aller Arten bepflantzt, auch ein Pool darf da natürlich nicht fehlen, wir haben auch einen aber unserer ist dagegen ein Planschbecken. Sasuke tritt neben mich: "Meine Mutter hat ihre Passion in unserem Garten gefunden, sie liebt ihre Blumen", ich nicke und lasse meinen Blick weiter schleifen: "Ein fantastischer Garten, echt toll...", dieses mal nickt er und sieht mich dann an, ein leichter Wind kommt auf und ich drehe mich auch zu Sasuke. Wieder verliere ich mich in diesen schwarzen Augen, in diesen besten und hübschesten Augen die ich je gesehen habe. Ich kann meinen Blick nicht mehr von seinem Lösen und schon wieder passiert es, er kommt mir wieder näher. Aber dieses mal war es nicht so wie vorher immer, es war nicht wie als würde ein Räuber auf seine Beute zu gehen, diesesmal war es... anders. Trotzdem senke ich meinen Kopf leicht, aber er legt seine Hand unter mein Kinn und hebt es an und dann passiert das was ich mir seid Jahren wünsche. Sein warme Atem streicht über meine Lippen und er sieht mich nocheinmal an, dann legt er seine Lippen auf meine und in mir explodiert ein Feuerwerk. Es ist nicht leidenschaftlich oder fordernd wie ich es immer dachte, nein er war ganz zärtlich, fast liebevoll. Langsam lässt er seine Zunge über meine Lippen streifen und bittet so um den Einlass den ich ihm sofort gewähre. Der Kuss wird nun doch leidenschaftlicher und inniger und er treibt mich langsam rückwärts gegen die Hauswand. Immer fordernder küsst er doch dann läasst er von mir ab. "Nicht jetzt, noch nicht...", er sagt es kaum hörbar, wahrscheinlich sollte ich es auch gar nicht hören. Er lehnt seine Stirn an meine und wir sehen uns wieder lange in die Augen, ich bin kaum fähig zu atmen weil ich Angst habe das ist ein Traum. Er küsst unglaublich und ich finde zu Anfang war der Kuss ganz und gar nicht wie man ihn von einem Player wie ihm erwartet. Wieder lächelt er und als er nun lächelt, habe ich das Gefühl ihn zum ersten mal aus tiefstem Herzen, ehrlich lächeln zu sehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück