Zum Inhalt der Seite

Heimliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 4

Sakuras Blickwinkel:
 

Langsam und schweigend gehen wir über die mitlerweile recht dunkle Straße, es flackern bloß ein paar Straßenlaternen und Sasuke sieht stur gradeaus. "Äh Sasuke, ich äh.. danke", verlegen sehe ich zur Seite und Sasuke neben mir antwortet nur mit einem "Hn". Mist warum kann er nicht reden, das wird echt unangenhm hier. Er steuert auf einen schwarzen Porsche zu und öffnet mir die Tür, behutsam setzte ich mich auf den teuren Ledersitz und Sasuke steigt auf der anderen Seite ein und startet den Motor und fährt in einem Halsbrecherischem Tempo zum Krankenhaus.
 

Wir sitzen jetzt seid knapp einer halben Stunde schweigend in der Notaufnahme neben mir sitzt ein Typ der einen Angelhacken in der Hand stecken hat und mir gegenüber sitzt ein Frau mit ihrer kleinen Tochter die sich ein Handtuch durch das man das Blut schon sieht auf den Arm presst, bis vor fünf Minuten hat sie noch bitterlich geweint. Neben mir seuftzt Sasuke und ich halte mir mein höllisch schmerzendes Handgelenk, es hängt in einer irgendwie kranken Position schlaff runter. Wir haben die Nummer 134 gezogen grade kommt die Schwester zum gefühlt hundertsten Mal heute herrein und ruft laut: "Die 127 bitte!", ich verlagere mein Gewicht und verdrehe die Augen, aber nach witeren fünfzehn Minuten bin ich dann auch dran. Der Artzt schient mein Handgelenk und gibt mir noch Schmerzmittel, danach fahren ein sehr genervter Sasuke und ich zurück zum Strand.
 

"Saku wie gehts dir? Was ist passiert? Ist alles okay?", kommt eine völlig hysterische Ino auf mich zu, als ich den Strand mit Sasuke betrete welcher sofort zu den andern geht, und nimmt mich in den Arm, Temari legt Ino daraufhin ein Hand auf die Schulter und sieht sie vollkommen ernst an: "Nein Ino, ich muss dir leider mitteilen das es Sakura nicht gut, siehst du es ihr nicht an? Sie ist tot..", auf Inos verdutzten Gesichtsausdruck bekommt Temari einen Lachkrampf und Ino sieht ihr beleidigt zu, auch ich muss grinsen: "Ich bin gestorben , wurde tot geprügelt Ino. Aber ich habs überlebt, sterben ist schon blöd ich brauchte recht viel Medizien damit die Ärtzte das wieder hinkriegen, aber jetzt gehts mir wieder gut", auf Inos schmoll Lippe fang auch ich an zu lachen ebenso wie Hinata, die leicht kichert als sie das hört. Temari die sich grade erholt hatte bricht völlig zusammen und setzt sich auf den Boden und hält sich den Bauch. Im Gegensatz zu Ino die total beleidigt da steht: "Ich wollte doch nur fragen ob alles okay ist..", von unserem lachen angelockt kommen auch Tenten und die anderen Jungs vom Lagerfeuer her zu uns rüber: "Was ist denn ihr los?", fragt Teni grinsend, worauf Temari schon wieder anfängt Ich, Ino, tot.. hahaha, Saku, hahaha sooo genial!", Tenten hebt auf Temaris antwort leicht ein Augenbraue und sieht zu mir, ich verkneife mir das lachen schon aber als ich Tentens Gesicht sehe muss mich dann doch zu Temari auf den Boden setzten um nicht vor lachen umzukippen. Hinata die immer noch lächelt erklärt Tenten und den anderen kurz die Situation worauf hin alle schmunzeln müssen.
 

Nachdem Temari und ich uns erholt haben, gehen wir zum Lagerfeuer und ich esse noch ein bisschen etwas von dem was übrig ist (nicht grade viel). Und die anderen fangen an zu reden, das Feuer flackert gemütlich vor sich hin und ich glaube wir haben trotz so später Uhrzeit immer noch um die zwanzig Grad, dann setzt sich Tenten neben mich und flüstert: "Duu, Saku???"- "Hmm" -" Läuft da was zwischen dir und Sasuke?", ich verschlucke mich an meinem Mais und bekomme einen fürchterlichen Hustenanfall, wie kommt sie denn jetzt bitte darauf?? Als ich mich erholt habe sehe ich Tenten mit großen Augen an und schlage meinen sarkastischen Tonfall an: "Natürlich Tenten, wir sind heimlich seid der dritten Klasse zusammen und eben im Auto haben wirs getrieben, weil ich eigentlich gar nicht verletzt bin", dauf grinst Teni verschlagen, nickt und setzt sich wieder zwischen Neji und Hinata. Hihi...
 

"Hey Leute wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?", fragt Naruto etwas später, von allen Seiten kommt ein "Jaaah" nur ich brülle "NEIIIN" dazuwischen ich hasse solche dummen Spiele. "Ach komm Saku chan", Naruto sieht mich bittend an, "das wird bestimmt lustig" " Naruto soll ichs dir buchstabieren? Ich hasse solche Spiele", Naruto lässt gespielt traurig den Kopf hängen und stößt Sasuke neben sich mit dem Ellebogen in die Seite, woraufhin dieser die Augen verdreht: "Komm schon Sakura", ich sehen ihn trotzig an an: " Nö lieber gehe ich", Naruto seuftzt "okaaay dann guckst du halt zu, also, ich fange an "Hinata, Wahrheit oder Pflicht?" " Wahrheit"" Mhhhh wenn aus dieser Runde findest du am hübschesten?", sie wird rot " Ähhh dich Naruto, Tenten?" " Wahrheit" Das Spiel wird mir schon jetzt zu doof: "Leute, ne, ich gehe, wenns sein muss zu Fuß", allgemeines aufseuftzen, " Ne da hilft auch das nicht", ich schnappe mir meine Tasche und checke auf meinem Handy die Uhrzeit, ist eh schon kurz nach elf und wir haben morgen Schule. Ich stehe auf und Ino hält mich an der Hand fest "Ich komm mit, du gehst sicher nicht zu Fuß Süße, bye Leute", im Chor kam ein gegrumeltes " Bye", zurück und Ino und ich gehen darauf richtung Cabrio.
 

Auf der Fahrt unterhielten wir uns noch über dies und das und Ino hat sich selbst zuhause abgesetzt und ich fuhr dann nach hause wo ich grade die Haustüre aufschließe. Erschöpft schmeiße ich die Tasche in die Ecke und meine Flip flops hinterher und nehme mir in der Küche ein Glas und trinke erstmal ein bisschen, als mich so umsehe merke ich das die Telefonstation leuchtet, ich schlendere daruf zu und drücken den Knopf "Sie haben eine neue Nachricht beeep", es ertönt die ruhige Stimme meines Vaters, " Hallo Kleine, ich bin morgen gegen elf Uhr Abends zurück mein Flug wurde nach hinten verlegt, ich vermisse dich und ich hab dir auch was schönes aus Amerika mitgebracht, dann bis morgen", ich lächle, ich liebe meinen Vater über alles, er ist immer cool drauf und total verständnissvollich könnte ihn dafür echt abknutschen, er ist einfach der Beste und ich bin schon gespannt was er mir wieder mitgebringt.
 

*Am nächsten Morgen*
 

Gähnend stehe ich auf und tapse halb schlafend ins Bad, ich sehe ja wundervoll aus: Meine Haare stehen in alle Richtungen ab und meine Augen sind leicht rot weil ich noch so müde bin, da hilft nur eins, duschen! Als ich auch das erledigt habe und meine Haare gezähmt sind mache mich daran zu frühstücken, Rührei und Toastbrot sind genial. Ich ziehe mich an, eine hellblaue jeans Hotpan , ein schwarzes trägerloses Top und schwarze weiße Chucks und meine hüft langen Haare lasse ich gewellt offen, perfekt, denke ich mir und grinse mein Spiegelbild zufrieden an.
 

"Sakuuu", kommt eine freudestrahlende Ino auf mich zu als ich das Forum der Schule betrete, "Die ersten beiden Stunden fallen aus Süße", sie quikt erfreut auf und zieht mich dann zu den anderen. " Morgen Saku", kommt es von einer halb schlafenden Temari und ein "Hey", von den anderen beiden. "Hätten die uns das nicht früher sagen können? Ich hätte schön ausschlafen können", murrt Tema, typisch für diesen Morgenmuffel. "Kommt wir können ja ein bisschen im Park rum laufen?", schlage ich vor, weil die Schule hat ihren eigenen Park mit Sportplatz und Schwimmbad und wir haben noch ein kleines Cafe auf dem Gelände. Ich finde es zwar etwas protzig, aber es hat schon so seine Vorteile. "Ja ist so, draußen ist es eh viel schöner als hier drinnen", pflichtet mir Tenten bei. Als schlendern wir gemütlich richtung Park und Hinata holt sich im Cafe noch ein Crossaint weil sie nichts gefrühstückt hat, die Gute hat mal wieder verschlafen. Als wir uns draußen auf einer der vielen Bänke setzten kommen uns Naruto und Sasuke endegen, erst genannter winkt schon von weitem: "Hey ihr, hallöcheeeen!", schreit Naruto, wo mir etwas einfällt ich beuge mich zu Hinata und flüstere: " Hina wann ist eigentlich euer Date? ", sie wird rot und antwortet zögerlich: "Ähm Freitag", sie lächelt leicht während sie das sagt. Wetten die beiden sind total Süß zusammen, denke ich mir und grinse in mich hinein. "Hi Leute habt ihr auch ersten beiden frei?", fragt Naruto und lächelt uns breit an, "Ja Naruto sieht wohl so aus", sage ich und blicke verstohlen zu Sasuke der Löcher in die Gegend starrt. Naruto hebt den Daumen und kratzt sich am Hinterkopf: "Wollt ihr denn mit in die Stadt kommen, Teme und ich wollten grade hin um ein Milchshake oder so zu holen?", Ino nickt sofort und Temari ässt nur den Kopf in den Nacken fallen und stöhnt genervt: "Blöde Frage Naruto , du hattest Ino schon bei dem Wort Stadt" so stehen wir auf und wir gehen gemütlich richtung City.
 

Nach fünfzehen Minuten sitzen wir in einem der vielen Bistros und schlürfen an einem Michshake: "Sag mal Saku wie gehts eigentlich deinem Handgelenk?" Naruto legt den Kopf schief und ich antworte kurz: "Jaa ganz gut, ich darf wohl bis Samstag damit rum laufen" er nickt und macht sich dann wieder an seinen Michshake und fängt an sich mit Hinata zu unterhalten. Wieder sehe ich zu Sasuke, er hat als einziger nichts bestellt und starrt auf die Tischplatte. Was wohl los ist? Er ist wahrscheinlich noch müde es ist schließlich erst kurz nach acht. Nach weiteren zehn Minuten in denen wir über dies und das geredet haben, bezahlt Naruto für uns alle mit den Worten "Ihr Hübschen müsst nichts zahlen das macht der Gentelman für euch" und wir laufen jetzt durch die Stadt.
 

"Ohh können wir gaaanz kurz in den Laden hier?" bettelt Ino, ich sehe Ino genervt an aber Tenten ist schneller als ich Ino wir gehen da jetzt rein und du hast punkt genau zehn Minuten ich stoppe die Zeit. Unnnnnd... Los", Tenten macht ihren Timer am Handy an und Ino ist schneller weg als wir gucken können. Nach fünf Minuten kommt Ino mit einer halben Tonne Klamotten wieder: "So Leute ich bin fertig, aber ich hab hier noch was super Süße für Tema und Saku gefunden" wir sehen uns kurz an und beschließen das Wiederstand zwecklos ist und so kramt Ino aus dem Haufen etwas raus: Ein schwarzes Minikleid mit einer roten Schleife um die Hüften, welches sie Temari entgegen hält und mir drückt sie eine ultra kurze schwarze Hotpan die so kurz ist das ich deren Länge wahrscheinlich mit einem Geodreick messen kann und ein Ding das aussieht wie ein BH ohne Träger aber welches anscheinend ein Top ist in die Hand. Ich verdrehe die Augen und gehe in die Umkleide und ziehe es schnell an. Naaaa toll....
 

Sasukes Blickwinkel:
 

Diese Ino schleppt uns eiskalt in einen Laden und kommt mit gefühlt allen Klamotten nach fünf Minuten wieder, na toll. Ich stelle mich etwas abseits, sie sagt kurz was und gibt daraufhin Temari und Sakura ein paar Kleidungsstücke und diese verschwinden in den Umkleiden. " Ich bin fertig Ino", kommt eine äußerst genervte Stimme aus Sakuras Umkleide "aber ich seh aus wie Karin, wenn ihr versteht", ich muss grinsen wahrscheinlich hat Ino ihr ein Minikleid gegeben oder so, das wird lustig. Ino setzt an: "Saku du siehst bestimmt super aus und wenn du nicht rauskommst dann komm ich rein, also pass auf", ein grummeln, kommt aus der Umkleide und aus der daneben ein kichern. Nach ein paar Sekunden zieht Sakura den Vorhang zur Seite, sie sieht viel besser aus als Karin es jemals könnte. Aber von ihr kommt nur ein genervter Blick und ein gezischtes: "Guck weg Uchiha", hee warum so unfreundlich, ist sie nicht die kleine Miss ich-bin-so schüchtern-omg-da-ist-Sasuke? Sie zischt kurz und Ino klatscht in die Hände: "Uhh das kaufen wir nicht das Oberteil beißt sich mit deinen Haaren", dafür kauft sie einer mitleidig aussehenden Temari das Kleid. Schade ich hätte Sakura gerne öfters so gesehen.
 

Sakuras Blickwinkel:
 

Immer noch habe ich Sasukes hungrigen Blick im Kopf als ich aus der Umkleide gekommen bin. Mir ist noch nie Aufgefallen das er so ein übelster Player ist, naja schon aber noch nie hab ich gemerkt das er es auf mich abgesehen hat. Ich bin doch gar nicht sein Beuteschema, ich bin viel zu durchschnittlich, gestern war er noch so nett... Wir sind mittlerweile wieder auf dem Schulgelände und warten auf Beginn des Unterrichts, Sport mit Sensei "Gay", wie wir in so gerne nennen. Ja super, ich hasse diesen freakigen Lehrer...
 

*In der Mittagspause*
 

Nachdem ich von Französisch durch das klingen der Glocke endlich erlöst worden bin, mache ich mich mit Hinata und Naruto, auf in Richtung Cafe, es ist sowas wie unsere Schulcafeteria. Wir sehen schon Ino, Tenten und Temari und steuren auf diese zu, als wir uns setzten, sieht sich Naruto vrwirrt um: "Sag mal, Tenten, Sasuke ist doch mit dir im Spanisch Kurs oder? Wo ist er denn?", Tenten zuckt mit den Schulter "Er hat nichts gesagt aber er ist mit einem Typen mit roten Haaren verschwunden", Narutos Augen verwndeln sich zu schlitzten und er zieht sein iPhone aus der Tasche: "Ich rufe ihn kurz an ... Hi Sasuke, wo bist du? ... Nein bin ich nicht.... Sasori ist kein Umgang für uns... Du weißt doch was ich gesagt habe, er ist nicht wirklich vertrauenswürdig... Ja ist doch egal was dein Bruder da sagt, er lässt dich hundert pro auffliegen ... Das ist mir auch egal Teme komm einfach ins Cafee wenn du fertig bist, bye!", wir sehen uns verwirrt an, ist Sasori nicht einer von dieser Gangster-Bande Akatsuki, dealen die nicht? Naja eigentlich geht mich das ja nichts an aber trotzdem komisch... "Naruto da kommt er schon", sagt Hinata leise, tatsächlich kommt er grade durch die Tür, direkt hinter ihm der rothaarige Typ von den Akatsukis. Er setzt sich zu uns und wir fangen an wieder über irgendwas zu reden, als plötzlich Karin rüber kommt: "Heeei Sasuke kun, willst du nicht zu uns rüber kommen?", ich muss kichern als ich sehe was sie an hat, sie hat wirklich genau das selbe Oberteil und die selbe Hotpan an wie ich eben, auch die anderen müssen lachen. Sogar Sasuke schmunzelt: "Nein Karin und jetzt verschwinde", seine Stimme klingt plötzlich ganz hart und auch sein Gesicht wird wieder ausdruckslos schade er sieht echt süß aus wenn er denn mal lächelt, Karin jedoch verzieht enttäuscht das Gesicht und dackelt wieder zurück zu dem Tisch mit den anderen aus Sasukes Fan-Club aber bevor sie geht dreht sie sich noch einmal um, mustert mich, rümpft die Nase und guckt mich abfällig an und geht dann. Was für eine Zicke...
 


 

So hoffe es hat euch gefallen würde mich auf Kommentare freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück