Zum Inhalt der Seite

Weg des Eroberers

Berserkerdämonenprinz 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„…“ Reden

<…> Denken
 

Kalas Part ist diesmal etwas...abgedreht.
 

Viel Spaß^^
 

Miranda
 

Ich starrte Ultra an. Wie alle anderen vermutlich auch. Ich weiß, ich sollte wütend und empört und enttäuscht und und und...
 

Doch ich war nichts von alledem. Insgeheim war es mir eigentlich schon immer klar gewesen. Belwarn war Ultras Tochter, doch ich konnte nie irgendetwas von Vadrigan an ihr erkennen.
 

Belial
 

Ultra kniete nach wie vor vor mir und langsam löste ich den Speer auf. Kurz sah ich Vadrigan an, der sich auf einen Felsbrocken gesetzt hatte. Das erinnerte mich an was:

Wir hatten lange genug Zeit verplempert! Es dürften doch wohl noch andere überlebt haben? Wenn nicht standen wir vor einem Problem. Es hatten sich viele hochrangige Vertreter aus fast jedem Land eingefunden.
 

Was passieren würde, wenn noch mehr Kinder gestorben wären, dass wollte ich mir nicht mal ausdenken. Nicht mal im Ansatz. Mich schauderte schon beim Gedanken nicht daran zu denken. Kala war psychisch gesehen ohnehin labil und die Tatsache, dass sie erfahren hatte, dass Belwarn...meine...verdammt noch mal! Ich musste unbedingt mal mit Ultra reden. Wieso erinnerte ich mich nicht daran? Wann das passiert war, wollte ich natürlich auch noch wissen.
 

Ich klatschte einmal in die Hände und hatte fast ungeteilte Aufmerksamkeit.

"Gut. Das ist jetzt vielleicht ziemlich schwierig, doch sollten wir uns langsam mal darauf konzentrieren, dass wir herausfinden, was aus den anderen geworden ist. Vor allem, wer überlebt hat. Ob...die Kinder..."
 

"Tot."

Ich starrte Kala an.

"Was?"

"Hihi...ihr werdet niemanden finden...alle Tot...alle Kinder tot...hihi."

Dann drehte sie sich einfach um und ging. Wir sahen ihr hinterher.
 

Miranda
 

Ich sah wie allen anderen Kala hinterher. Auch wenn ich nicht wirklich registrierte, was sie gesagt hatte. Oder nicht gesagt hatte? Es konnte doch nicht sein...durfte nicht sein...
 

Mit Kopfschütteln versuchte ich, diese Gedanken zu vertreiben. Es gab jetzt schon genügend, worum wir uns kümmern mussten. Trotzdem sollten wir Kala im Auge behalten.
 

Kala
 

Tot...tot...alle Tot...Alle Verfault...Dämonen, Halbdämonen und Menschen.

Meine Kinder, Mirandas Kinder, Mirabellas Kinder, Ultras Kinder,...ja...auch Belwarn. Dieses DING ist auch tot. Tot. Alle Tot.
 

Hihi...und Ultra hat es...hihi...endlich gesagt! Ha! Sie hat es gesagt! Endlich! ENDLICH! Ich muss sie bestrafen. Bestrafen!Bestrafen!Bestrafen!Bestrafen!Bestrafen!Bestrafen!
 

Peitschen...Kerzenwachs...Eier...Wasser...Ketten...Nadeln...Eiswürfel...glühende Kohlen...Ob Belial mir was mixen würde, was die Erregung steigerte? Aufjedenfall! Ich war doch seine Kleine, seine Liebe,...hihi.
 

Ihr dürft mir zusehen, ihr alle, alle Kinder, die ihr Tot seid. Besonders du Belwarn. Ihr seid ja schon tot, ihr alle, Cassandra, Miranil,Kalos,Ulma,Misma, Mesma, Kargona, Mirgon, Margon, Gulgon, Karlissa, Belwarn, Ulmoran, Milma, Karlona,

Minros, Kalmi, Elmira.
 

Oh, meine Kleine Elmira...mein Liebling...mein Augenstern...du warst die Kleinste von allen. Das Licht zeigte mir alles. Zeigte mir ihren Zustand...ihre Eltern...besonders ihre Eltern.
 

Hihi...
 

--------------------------------------------------------------------------
 

Mir fällt kein Titel für diesen Part ein. Weiß jemand vielleicht einen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-07T08:27:31+00:00 07.10.2012 10:27
O_O
Kala hat i-wie den Verstand eingebüßt :o
Sie ist verrückt geworden...
o.o"""""
BELIAL! Tu was!!! >_<


Zurück