Zum Inhalt der Seite

Craving, desire and love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Viele km entfernt

BERRY'S Sicht:

Ich bin im 7. Monat schwanger und bin nach Chico/California gezogen, da wo meine Eltern jetzt wohnen. Ursprünglich komme ich auch aus California, doch ich bin nicht in Chico, sondern in San Franzisco geboren. Als ich vor 4 Jahren nach Wyckoff/New Jersey gezogen bin, sind meine Eltern nach Chico in ein kleines hübsches Haus mit einem mega riesigen Garten gezogen. Zwischen Chico und Wyckoff liegt so viel, ich bin weit weg von Joe. Ach er fehlt mir so, es ist auch unter meinen Eltern so einsam ohne ihn. Ich werde nie wieder nach New Jersey zurück, da bin ich mir sicher. Ach egal, mein Bruder Shane ist mal zu Besuch. Er war richtig aufgeregt und froh, als unsere Eltern ihn anriefen und sagten, dass ich wieder da bin. Leider hat er erst vor kurzem Zeit gefunden, mich zu besuchen, da er 1. in L.A. lebte und 2. die letzten Monate viel zu tun hatte.

"Schwesterchen!!!" begrüßte er mich überglücklich, als er in den Garten kam. "Hey Shane, ich bin schon so ungefähr 6 Monate hier und erst jetzt bist du zu Besuch! Schäm dich!" grinste ich. "Beerchen, ich habe schon am Telefon gesagt, dass ich auf Arbeit viel zu tun habe, schließlich bist du nicht meine Sekretärin. Außerdem war Alex krank." erklärte er mir. "Ist schon gut!" winkte ich ab und er strich mir über den Bauch. "Wie gehts euch?!" fragte Shane besorgt. "Was soll ich sagen, der Vater ist an der anderen Küste von den Staaten und ich hier." antwortete ich traurig. "Hey Berry!" begrüßte mich meine Schwägerin Penny, die Alex auf dem Arm hatte. "Hi Penny!" grüßte ich zurück. "Tante!" schrie Alex und zappelte auf Penny's Arm rum. Penny ließ ihre Tochter Alex runter und Alex rannte in meine Arme. "Nicht so stürmisch, Kleine!" sagte ich. "Hey Berry, du weißt, dass du dich immer bei Shane und mir melden kannst, wenn du Hilfe mit deinem Baby brauchst. Wir sind für dich da." legte mir Penny ans Herz. "Ja, das weiß ich." erwiderte ich. "Beerchen, wie ist das alles eigentlich passiert?!" fragte Shane. "Also ich habe eine Affäre mit meinen Ex-Boss angefangen, der verheiratet ist und seine Frau wurde auch schwanger, deswegen hat er die Affäre beendet." erzählte ich. Wir hatten eigentlich noch viel Spaß zusammen. Mein Bruder hat mir auch versichert, wenn ich im 8. Monat bin, will er Urlaub machen und er mit Penny werden mir helfen. Das ist mein Bruder!
 

IN NEW-JERSEY:

Sam konnte die Schwangerschaft nur so 4 Monate vortäuschen, da sie sich nicht schwangerschaftstypisch verändert hat und auch nicht dicker wurde. Joe wurde die ganze Sache auch komisch, als Sam nie Ultraschallbilder zeigte oder er nicht mit zum Frauenarzt durfte.
 

JOE'S Sicht:

Als ich vor ca 3 Monaten erfuhr, dass Sam die Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat, habe ich die Scheidung eingereicht und seit ein paar Wochen bin ich wieder Single. Kurz nach dem ich mich von Sam getrennt habe, entdeckte ich ein Bild. Es war ein Ultraschallbild und es stand drauf, dass es von Berry war. Berry ist schwanger?! Von mir?! Ich war perplex. Wahrscheinlich hat sie deswegen so reagiert. Arme Berry, ich muss zu ihr, sie braucht mich! Warum habe ich trotz meiner Liebe zu Berry, die Beziehung zu Sam nicht beendet. Es war doch eigentlich klar, dass Sam nicht schwanger sein kann, so kaum wir es miteinander getan haben. Was Berry wohl gerade macht?! Was steht auf dem Ultraschallbild?! Hey, sie müsste so im 6. oder 7. Monat sein. Ich muss sie unterstützen, schließlich trägt sie mein Kind unterm Herzen. Ob sie eigentlich noch meine Hilfe will, schließlich war ich, bevor sie verschwand, unverschämt zu ihr. Na ja, ich werde es versuchen. Ich werde sie suchen! Hoffentlich ist sie noch in der USA.
 

Also ging Joe los und suchte Berry.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück